PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründung einer Cosplay-Gruppe!

Fujita-San
01.05.2007, 19:22
Hey Leute!
Wer würde gerne mal eine Costplaygruppe gründen! Ich weiß, davon gibt es ne Menge, aber ich war jetzt schon 2 mal auf der Buchmesse und wollte mal costplayen, aber keine den ich kenne hat Interesse. Mir wäre es Lieb, wenn die Costplayer in dem Alter von 10- 16 wären. :-) Ich hatte da so an eine Naruto-Gruppe gedacht. Also, wer Lust hat, kann sich melden!
Eure Fujita-san :mrgreen:

Miaka
02.05.2007, 18:26
Ich war mal so frei den Titel ein bißchen zu ändern.
Anmerkung: Es heißt Cosplay ;)

Vielleicht wäre es noch ganz nett zu schreiben ob du schon Erfahrung mit Cosplay hast, ob außer Naruto auch sonst noch was erlaubt oder geplant ist, woher du kommst (um sich vielleicht mal zu treffen), ob du Cosplay nur so oder für Wettbewerbe machen möchtest usw. Vielleicht finden sich dann eher Leute.

PS: Dieser Thread darf allgemein für Gründungen von Cosplay-Gruppen benutzt werden, gibt durchaus ja öfter Bedarf :)

Fujita-San
15.05.2007, 18:57
Ja, okay. Also Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht viel gesammelt. Natürlich wäre ich auch einverstanden, wenn es nicht Naruto wäre. :-D Naja, ich komme aus Sachsen. Zur Buchmesse komme ich sowieso immer. Das is ja nicht so weit weg! 2 Mitglieder hätte ich vielleicht schon. Mein Bruder und ich. :-D

Van Gordon
01.07.2007, 16:24
Als wir haben eine Zelda Gruppe !!!

Bei Animexx unter dem Zirkel oder RPG - Animagic 2007 - die freaks sind zurück!
gibt es weite Infos. Würd mich freuen wenn unsere Gruppe was größer wird.

Dark Link und Malon sind bis jetzt fest dabei, wir werden Freitags und Sonntags dabei sein (Samstag ist was anderes ^^).

Subaru-Sumeragi
12.07.2007, 19:39
Am Freitag sind wir als Bunny (Usako), Seiya (meinereiner), Taiki (Mitsuki) und Yaten (Rubina) (in Bühnenoutfits) unterwegs... Wenn sich uns jemand anschließen will, nur zu ;O) Der soll uns einfach mal auf der AniC spätestens ansprechen oder mir per PN oder per Mexx-ENS schreiben... ;O)

Uranus ist vllt auch schon mit von der Partie *grins*

Wer will - wer hat noch nicht?