Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird VK Mainstream, ja oder nein?
Kiyoharu's_Slave
26.04.2004, 18:04
Hm..das fängt mit dem Visual Kei jetzt so langasam an genau wie mit den Mangas vor eingen Jahren, und das wird ja immer schlimmer! Zuerst gabs gar nix, oder so wenig, dass man sich alles zugelegt hat, und nu wird man mit den Sachen so zugeknallt, dass man sich nicht alles kaufen kann, was man gerne hätte! :schmoll:
Ina [iko]
26.04.2004, 18:41
Hm..das fängt mit dem Visual Kei jetzt so langasam an genau wie mit den Mangas vor eingen Jahren, und das wird ja immer schlimmer! Zuerst gabs gar nix, oder so wenig, dass man sich alles zugelegt hat, und nu wird man mit den Sachen so zugeknallt, dass man sich nicht alles kaufen kann, was man gerne hätte! :schmoll:
Und das wird nicht alles bleiben. -_-
@_@
Tja.... bin selber ja ein ziemlicher Einsteiger, höre die Musik ja schon länger, will aber mal anfangen einige CDs zu kaufen...
Und da gibt es so viel, aber ich hab so wenig Geld, und will was auf die Ani sparen >_>°
Yuki_Chan
26.04.2004, 19:02
Hm, ich bin auch noch nicht sooo lange dabei und find das mit dem "Trend" (obwohl ich's net so nennen würde) ganz ok. Zumindest kommt man schneller und kostengünstiger an die Objekte seiner Begierde...>.< Da kann man dann auch ganz gut mit den negativen Seiten leben...
Kiyoharu's_Slave
26.04.2004, 20:37
Na, ich weiß nich Yuki (*huhu my dear*), wenn ich mir voerstelle, wie ich von gewissen Hohlbirnen ausgelacht werde, weil ich Asiaten allgemein bzw. dann auch noch feminin/androgyn gestylt mag, ich weiß nicht..wenn irgendwann genau diese Leute dann den Visu's hinterherrrennen, nee, du, muss nich sein! Ich meine, bei Mangas/Animes war's auch so, erst war's "pervers" oder "Kinderkram" und nu hat's jeder! Ich befürchte, mit Visual Kei wird es auch so kommen..*sniff* Günstige CDs sind schön und gut, aber können wir nochma so eine "Möchtegern-Fan" Welle vertragen??
Yuki_Chan
26.04.2004, 20:50