PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden mit Japanischkenntnissen für Mitarbeit an Homepage

Rishu
23.05.2007, 18:26
Zuerst: wusste nicht wohin mit diesem Thema, sollte es in der falschen Kategorie gelandet sein oder gar nicht erlaubt sein tuts mir leid...

Jedenfalls suche ich wie im Titel beschrieben jemanden, der Lust hat, mir ein bisschen zu helfen, da ich selber kein Japanisch kann. Unter diese Hilfe würde fallen, Mangatitel in die lateinische Schrift zu übersetzen (z.B. von den Seiten der japanischen Mangamagazine), da ich mir da meistens ziemlich unsicher bin (ich versuchs im Moment mit Wadoku selber zu machen).
Außerdem würde ich gerne Steckbriefe von Mangaka online setzen, allerdings stoße ich da mit Wadoku an meine Grenzen und demnach wäre es schön, wenn mir die jemand übersetzen könnte.

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand findet, der Lust dazu hat. Und damit ihr einen Überblick habt, wie das ganze ungefähr aussieht, hier die Homepage: http://www.chu-chu.de