PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyavi auf der Animagic 2007 - ZUGABEN-AKTION!

Kakurine
11.06.2007, 21:37
Aaaaaaalso!

Einige aus unserer Community (www.jrock-community.de) haben sich gedacht, anstatt einer gewöhnlichen Zugabe könnte man versuchen, beim Konzert anstatt "Encore" (oder "Motto" wie's langsam in Mode kommt >___>)Einfach "Shiawase nara te wo tatakou" zu singen... zu deutsch If You're Happy and you Know it...(Hier mal das Video dazu Ö_ö Shiawase Nara...

Bei vielen Konzerten hat sowas schon anerkennung gefunden (ich erinner allein an 'Julia und die Räuber bei Subway to Sally)

Ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet...
ggf konnt ihr euch ja hier, Via PN oder in unserer Community dazu äußern.

Gebt Shiawase eine chance!

BrownEyes
12.06.2007, 22:22
Ja, super Idee.. ich wette, während ihr das singt, liegt Miyavi hinter der Bühne lachend auf dem Boden.
Dieses "En-co-reeee" ist schon peinlich genug, meint ihr nicht? Da muss man sich nicht auch noch komplett zum Affen machen.
Stellt euch vor, das Konzert wird in Japan übertragen oder erscheint auf DVD und die japanischen Fans sehen, wie ein Haufen deutscher Mädels krampfhaft versucht sie nachzuäffen. Ein klein wenig amüsant ist das schon..

P.S. könnte jemand diesen Thread in den Animagic-Bereich verschieben?