Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme G
Hey Leute!!!
Gibt's da draußen noch andere Fans von Xtreme G??? Nicht nur von den alten Teilen auf dem N64. Die neuen für den Cube und den anderen Konsolen (Vorallem XGRA. Krasser Soundtrack)
DeathDealer
30.04.2004, 00:53
XG3 hab ich früher mit Freunden oft auf der PS2 gezockt .
Ich fand die Levels immer so schön gestaltet vor allem das wo man auch in diese Unterwasserröhre hineinfahren konnte .
Und es ist immer krass wenn man bei 750mph die Schallmauer durchbricht ..... :shock:
Erst mit der 1500 Motorklasse macht das ganze dann richtig Spass - mehr als 1000mph,
aber die Steuerung kann man dann vergessen ^^ .
Die alten für N64 hatte ich nur selten gespielt , irgendwie hatten sie mir früher nie richtig gefallen .
Das neue, XGRA, ist echt krass.
Die Musik war ja schon immer eines der ausschlagensten Dinge an Extreme G, neben der Geschwindigkeit und der abgefahrenen Strecken. Aber bei XGRA gibt es nicht nur Techno- und Tranceelemente. Es gibt zwei Musikrichtungen die auch gemischt und in unterschiedlicher Reihenfolge gespielt werden Pop (Techno, Trance, und Dancefloor), und Rock (Versofteter Death Metal, Rock und Heavy Metal).
Nebenbei sind die Strecken, die Turnierbedingungen und die ganzen Spielbedingungen komplett anders. Du hast nun auch die Möglichkeit innerhalb eines Turniers von neuen Teams angeheuert zu werden. Das hängt ganz davon ab wie gut du deine Aufträge erfüllst die dir gestellt werden (Geschwindigkeitsrekorde brechen, bestimmte Gegenspieler von Feindteams zerstören oder im Rennen besiegen, etc.)
Voll extrem halt...
Crushhead
04.05.2004, 14:58
Also wenn ich ehrlich bin, macht XGRA schon Spass, aber es wird irgendwann langweilig...und leider rockt es auch nicht so, wenn man es im Mehrspieler zockt, weil es dann so unübersichtlich wird, und man nicht wirklich den Eindruck bekommt, dass man gegen die Freunde spielt. :(
Ansonsten ist es auf jeden Fall ein Game, was speed pur ist. :lol:
Ich mag Extreme-G auch sehr gern und hab Teil 1 und 2 sehr gern gespielt! Doch ab Teil 3 (dazu muss ich sagen dass ich das neue XGRA noch nicht gespielt hab) ist es irgendwie total schwer geworden :( Wie findet ihr denn so den Schwierigkeitsgrad von Extreme-G?
Aso bei XG3 fang ich en Schwierigkeitsrad auch sehr hoch gesteckt.
Hatte echt immer Mühe und Daumenschmerzen um unter die ersten drei Plätze zu kommen.
Bei XGRA sind, im Prinzip, nur die drei Qualifikationsrennen am Anfang wirklich schwierig. Je nachdem wie du abschneidest und für welches Team du dich dann entscheidest, wird das Spiel leichter oder schwerer.
Aso bei XG3 fang ich en Schwierigkeitsrad auch sehr hoch gesteckt.
Hatte echt immer Mühe und Daumenschmerzen um unter die ersten drei Plätze zu kommen.
Bei XGRA sind, im Prinzip, nur die drei Qualifikationsrennen am Anfang wirklich schwierig. Je nachdem wie du abschneidest und für welches Team du dich dann entscheidest, wird das Spiel leichter oder schwerer.
Hey cool das der 4. Teil nun doch nicht so schwer wie der dritte ist, vielleicht hol ich ihn mir dann doch noch mal. :D , vielen Dank für die Info Vegeta!. :)
Aber eins sei mal sicher. Extreme G ist nicht im entferntesten so schwer wie Mario Kart: Doule Dash.
Versuche grade verzweifelt die Spezialstrecken im 100 ccm-Modus zu schaffen um Toad und Toadette freizuspielen. Wenn ich grade daran denke dass noch der 150 ccm-Modus und die Meisterschaft auf mich warten, grauts mir. Aber mit Toad war ich schon in den früheren Spielen immer gut beraten.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.