PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pretty Guardian Sailormoon - Die Realserie

Hisui
30.04.2004, 23:07
Hier der Thread für das live action Drama von Sailor Moon ^^
Wer hats gesehen, wie findet ihrs?

Chisaki
01.05.2004, 00:12
Hier der Thread für das live action Drama von Sailor Moon ^^
Wer hats gesehen, wie findet ihrs?

Jetzt muss ich mich zu Wort melden!
Wo ich schon Hisui im anderen Thread angequatscht habe. :mrgreen:
Eigentlich hatte ich noch nie viel gehalten von Realverfilmungen.
Dann konnte auch meiner Meinung die von Sailo Monn nix gutes werden.
Weil die Musicals sahen damals eh voll schrecklich aus *bläh*
Aber als ich die Folgen sah, sah auch meine Meinung ganz anders aus.
Irgendwie passt alles, diese genialen Efekte *g* nein ok, die Verwandlung is nicht so toll!Aber die Schauspieler sind süß und man könnte sie für die echten Charas halten die aus Naokos Manga entsprungen sind... hmm, ja. ^^ Und Ami ist so cool als böses Sailor *lol*

Leider hab ich noch nicht alles sehen können. :angsthas:

Hisui
01.05.2004, 10:28
*g* Ja, bei den Musicals habe ich auch einen Schreikrampf bekommen und mich gefragt, ob das ernst gemeint ist :mrgreen: Die Perücken ^^;

Ich mag die Verwandlungen ^^ irgendwie schauen die besser aus. Man sieht die Mädels da endlich aus der Nähe und sie schaune glücklicher beim henshin aus XD Luna und Artemis sind sowieso die Krönung als Plüschis *lol* Ich will eine Plüschluna XD
Mir gefiel nach Act 28 Nephrite richtig gut.

@Chisaki: welche Folgen fehlen dir noch?

Chisaki
01.05.2004, 13:01
Die Perücken waren echt schrecklich aber auch die Kostüme nicht Original getreu ne? Aber die Perücke von Mina-chan find jetzt auch nicht so super .. ich finde die hätten das lieber mehr wie echte Blondehaare machen soll... das wäre doch viel hübscher.
Oder sieht das nur für mich so aus?
Naja, ich sollte nicht motzen... die Serie ist geil!!! :teufelch:
Welche Folgen mir fehlen? Ab Act 23 fehlen mir alle. ^^;
Hab die anderen von einer Freundin bekommen... und die jetzt in Urlaub, und weiß nicht woher ich die bekommen soll.
Ne Plüschluna? da bist du wahrscheinlich fast die einzige mit dem Wunsch *g*Irgendwie ist sie ja süss aber auch peinlich... aber auch süss besonders als Sailor. XD

Gruß, Chisaki ^^

Hisui
01.05.2004, 13:35
Die Kostüme sind mehr Mangaorientiert, das gefällt mir ^^ mehr Individualität :mrgreen:
Die Perücke von Mia stört mich nicht sonderlich ^^ besser las komplett Wasserstoffblond XD so goldene blonde Haare kann es nicht geben ^^

Doch, Plüschluna ist süüüüß *knuff* XD ok, sieht in der Serie ein wenig lächerlich aus...

Wenn es Sailor Luna gibt, will ich Tuxedo Artemis sehen. XD

Rani
01.05.2004, 13:44
gibt bereits nen thread zu dem thema (ich glaub im anime international forum)^^
aber wenn ich schon mal da bin, kann ich mich ja auch hier mal zu wort melden*g* finde die serie einfach nur süß^^ war anfangs auch ziemlich skeptisch eingestellt, aber mittlerweile find ich die real verfilmung einfach nur genial! vor allem mamoru*sabber* der schauspieler sieht ja auch wirklich super aus*g*
nya, nur luna und artemis hätte man meiner meinung nach ein bisschen besser darstellen können^^; und sailor luna.. nya^^;

Chisaki
01.05.2004, 14:01
Doch, Plüschluna ist süüüüß *knuff* ok, sieht in der Serie ein wenig lächerlich aus...

Aber als Plüschtier fürs Zimmer wär se echt kawaii!!! XD

Wenn es Sailor Luna gibt, will ich Tuxedo Artemis sehen.

Boah .... jetzt bringst du mich zum lachen.... allein die Vorstellung *gröhl*

Hisui
01.05.2004, 14:45
@Rani: DATA hat gesagt hier rein ^^
Ich glaube, die nehmen die CG Grafik nicht so oft, weil sie Werbung für die Plüschmerchandise machen wollen. bei mir hats geklappt :peinlich:

@Chisaki: Wenn Artemis erwachsen wäre und so aussähe wie im Manga der menschliche Artemis, dann WILL ich Tuxedo Artemis *sabber* :victory: ;)

Chisaki
01.05.2004, 15:05
@Hisui
Achja, der sah echt *sabber* aus. ^^
Aber ich hab jetzt eher an so einen Artemis in Chibi-format gedacht. :peinlich:

Hisui
01.05.2004, 17:30
@Hisui
Achja, der sah echt *sabber* aus. ^^
Aber ich hab jetzt eher an so einen Artemis in Chibi-format gedacht. :peinlich:

Das wäre in der Tat ein Brüller *lol* so ein kleiner weißhaariger Junge im Tuxedo kamen Outfit :mrgreen: aber es wäre gerecht ^^ Sailor Artemis wäre wohl ein wenig...komisch :peinlich:

Chisaki
01.05.2004, 18:07
@Hisui

Ja ich denke irgendwie schon das es in die Richtung geht! 0_o
Wenn Luna nen kleines Mädchen is, dann wohl auch Artemis ... och nee wie süss *gröhl*
Wo is eigentlich Umino? hab ich den übersehen? Lol Tuxedo Umino Mask XD

Azumanga
01.05.2004, 20:57
DARK SAILOR MERCURY!! :D die fand ich knuffig *lol*
Naja, jetz isse ja net meht "Dark"...

Zu den Stofflunas sag ich ma nix. Hatte mal eine bei eBay gesehn - sah net grad schön aus :?

Ansonsten warte ich jede Woche auf die neue gesubbte Folge... :P

Azumanga
01.05.2004, 21:25
Ich denke das einige die offizielle Seite kennen.. aber HIER ->http://sailormoon.channel.or.jp/calender/index.html gibts jeden Monat ein SM-Kalenderblatt :D

Chisaki
01.05.2004, 22:39
Ai, Mars sieht ja gut aus *g* nee aber echt. ^^
Die Schauspielerin von Rei ist aber echt in ihre Rolle verliebt... find ich gut. ^^;

Hisui
02.05.2004, 10:26
Ich mag Mako irgendwie ^^ ´zusammen mit Rei ist das ein unschlagbares Duo *g* Hat man in Act 28 ja wieder gesehen, als Rei Mako gesagt hat, wer sailor Venus ist und dass sie es die ganze Zeit gewusst hat :mrgreen: der Blick von Mako *wegschmeiss*

@Chisaki: Na ja Umino vermiss ich nicht sonderlich ^^Dafür haben sie ja Hina eingebaut (ok, die mag ich überhaupt nicht :peinlich: Umino war ja noch kunuffig).

Chisaki
02.05.2004, 16:16
Ich hätten so gerne gesehen, einen Jungen mit der Brille 0_0 :lachhaft:
Naja, er ist voll zu unwichtig... Hina? nee die mag auch nich..

Mako mag ich auch.
Irgendwie sind mir grade die die ich in der Serie hasste, hier viel symphastischer... Ami und Mako mocht ich nämlich gar nicht. :peinlich:

Aber ich muss mich jetzt dran halten Folgen zu bekommen. :angsthas:

Hisui
02.05.2004, 21:04
Ich mochte eigentlich alle, besonders die Outers ^^ aber in der realserie sind z:Z. meine Lieblinge Mako und Rei :mrgreen:

Ich bin ja auf den neune Act gespannt. Der kommt am Mi wohl gesubbt raus

Miii.chan
02.05.2004, 21:15
wo bekommt ihr die her?

*auch soooo gern sehen will*

:angsthas:

Thunderstruck
03.05.2004, 00:22
wo bekommt ihr die her?

Ich auch sehen will...... XD

Chisaki
03.05.2004, 13:53
wo bekommt ihr die her?

Hisui wird euch bestimmt behilflich sein!

@Hisui bei wlechen Act bist du schon? komm gar nicht mehr mit. ^^;

Hisui
03.05.2004, 15:42
Bei Act 28 ^^ und am Mittwoch sollte ja Act 29 rauskommen. Aber da habe ich keine Bedenken ^^ die guten Leute sind verdammt fix ^^

Chisaki
03.05.2004, 21:05
Bei Act 28 ^^ und am Mittwoch sollte ja Act 29 rauskommen. Aber da habe ich keine Bedenken ^^ die guten Leute sind verdammt fix ^^

Ja du bist auch gut XD Lölz *und weiter glotzsch*

Hisui
03.05.2004, 22:29
Huh? Ich? Gut??? :oops:

Bei welchem Act biddu denn? *weiterquatschenmöcht* ^^

Sharline
27.05.2004, 18:47
Also ich muss sagen ich finde die Serie einfach nur Hammer^^
Also ich finde die sogar so klasse das ich das nicht in Worte fassen kann...
Ein Kumpel von mir hat ne super seite über die Serie schaut doch mal vorbei der freut sich bestimmt http://www.pretty-guardian-sailor-moon.de

Sharline

Mana-chan
03.06.2004, 19:02
wo bekommt ihr die her?

Hisui wird euch bestimmt behilflich sein!

Also? Hab cih was verpasst?? :roll: Woher bekommt ihr sie?
Ich möchte sie so gern auch sehen!! *nerv*

:danke:

Mana-chan ;)

Yshary
04.06.2004, 03:33
Sagt mal, gibt's das schon auf Dvd? Ich würde das auch echt total gerne sehen! Das Pic oben sieht auf jedenfall schon mal so kawai aus! :)

Mii
06.06.2004, 20:23
Also ich hab jetzt das Making of und Act1 gesehen und bin

BEGEISTERT!!!

das ist total süß! udn wai~~ii und boah! ^___^

*sailor moon fieber wieder ausgebrochen*

Akiko
12.06.2004, 16:56
Hab auch das Making Of und die ersten Folgen gesehen.

Erst dachte ich, daß wird doch nie was, so'ne Realserie, aber die ist echt gut gelungen, gefällt mir!!
Besonders Lunar ist niedlich ^^

Mii
13.06.2004, 11:20
ich hab nu Act 1-6
also gefält mir immer besser

wobei ich Luna einfach nur doof finde...alles is da "real" nur die katze nich..>_<

Rani
13.06.2004, 11:47
hab act 1-17 gesehn, bin jetzt schon mega gespannt auf die nächsten folgen *juhu* (vor allem auf 31*strahl* die screenshots sehen ja sehr vielversprechend aus, endlich mal ne süße mamoru-usagi szene^__^)
mit sailor luna hab ich mich aber noch immer net abfinden können^^;

Azumanga
16.06.2004, 17:38
Sagt mal, gibt's das schon auf Dvd? Ich würde das auch echt total gerne sehen! Das Pic oben sieht auf jedenfall schon mal so kawai aus! :)
So wie's aussieht, ist in J-Land die erste DVD draußen..

Hisui
16.06.2004, 17:42
Die erste DVD gabs schon seid Monaten ^^

Yshary
19.06.2004, 19:44

Vielen Dank für die Info! ^__^ Sind da denn auch englische UT mit drauf? Mir wär's ja lieber wenn die auch hier in Deutschland rauskommen würde.

Rani
22.06.2004, 19:02

Vielen Dank für die Info! ^__^ Sind da denn auch englische UT mit drauf? Mir wär's ja lieber wenn die auch hier in Deutschland rauskommen würde.

bei den japanischen originalen sind nie untertitel drauf^^ musst da schon warten bis die serie in amerika lizensiert ist^^; kann mir irgendwie net vorstellen, dass die real serie in deutschland rauskommt... und wenn dann erst in ein paar jahren^^;
spiele schon mit dem gedanken mir die dvd zu holen^_^ weiß jemand, was da für extras drauf sind?

Yshary
23.06.2004, 00:31

bei den japanischen originalen sind nie untertitel drauf^^ musst da schon warten bis die serie in amerika lizensiert ist^^; kann mir irgendwie net vorstellen, dass die real serie in deutschland rauskommt... und wenn dann erst in ein paar jahren^^;
spiele schon mit dem gedanken mir die dvd zu holen^_^ weiß jemand, was da für extras drauf sind?

Aber.. Da versteht man doch gar nichts wenn man kein japanisch kann, oder? Oder ist da die Handlung so leicht zu durchschauen? :wie:

Weis denn von Euch schon jemand wann denn dann die US-Fassung rauskommt?

Hisui
23.06.2004, 14:26
US-Fassung wird es wohl nie geben, die bekommen sonst einen Kulturschock :roll: es gibt aber eine englische sub Version.

EternalMoon
23.06.2004, 14:48
Wieviele Folgen hat es eigentlich bisher??
Ich habe die DVD zu den ersten 8 Folgen einfach genial!!!
Gefällt mir!! ^^

PLÜSCHLUNA VOR!!! ^^

Hisui
23.06.2004, 15:03
Bisher 36, Folge 37 wird nächste Woche Samstag ausgestrahlt ^^

SPOILER!!!!

In 36 läuft Princess Sailormoon (ja, PRINCESS Sailormoon) amok, weil Beryll Endymion belullt :D *sehenwill*

Yshary
23.06.2004, 21:48
Bisher 36, Folge 37 wird nächste Woche Samstag ausgestrahlt

Wo läuft das denn jetzt? :confused: Bitte sagt mir doch mal den genauen Sender, Programm, Uhrzeit. Ich würde das auch sehr gerne sehen. :wie:

Hisui
23.06.2004, 23:00
Öhh, auf einem japanischen Sender in Japan. Wenn du eine große Sat Schüssel hast, bekommst du TV-Asashi vielleicht ^^
Ich bleibe bei den Subs :D

Yshary
24.06.2004, 01:29
Öhh, auf einem japanischen Sender in Japan. Wenn du eine große Sat Schüssel hast, bekommst du TV-Asashi vielleicht ^^
Ich bleibe bei den Subs :D

Na ja meine Satschüssel ist eher nicht so gross (ich glaub nur so ca. 50 cm oder so, bin mir da aber leider nicht so sicher). :cry: Wie gross muss denn die Schüssel sein und wie teuer ist das denn dann in etwa?

(Ich weiss ja das ist OT, aber ich möchte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und bin mir sicher das es auch noch andere interresiert die kein jap. Fernsehen empfangen können, deswegen auch nicht per PM. Ich hoff das ist okay. :) )

Hisui
24.06.2004, 07:19
Nur eins vorweg: ich hab kein jap. fernsehen, wer es aber gerne haben möchte, sollte isch mal über Eutelsat informieren. Mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen (hab nichtmal ein Fernseher).

Killua
25.06.2004, 01:11
Wieviel kostet denn so eine DVD? :shock:
Hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen ... *seufz*

Hisui
25.06.2004, 07:18
Hinweise oder Links zu Download-/ Fansubsseiten etc. verstoßen gegen die Forenregeln und sind damit nicht gestattet! Der Beitrag wurde editiert. Außerdem muss ich dich, Hisui, diesbezüglich verwarnen, achte in Zukunft bitte darauf.

DATA

Killua
25.06.2004, 16:14
Oki :nick: Hab nämlich kein DSL
Und bin schon so gespannt drauf XD

Hisui
25.06.2004, 19:15
Hm, hier wurde die Serie nicht lizensiert, deshalb das auch nicht gegen das Urheberrecht verstößt, die Seite zu verlinken, deshalb habe ich das ohne Bedenken getan.

Rani
26.06.2004, 16:56
Wieviel kostet denn so eine DVD? :shock:
Hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen ... *seufz*

ich schätze mal, dass eine dvd so um die 40-50 euro kostet... ist so ziemlich der standartpreis für jap. original dvd^^

@yshary: nya, eigentlich ist die handlung ganz leicht zu verstehen. und, obwohl ich net sehr gut japanisch kann, versteht ich eigentlich doch so gut wie alles (wenn man ein paar worte kapiert, kann man sich den rest ja zusammen reimen*lach*)

Rani
14.07.2004, 18:11
hab mir grade eben die 32er folge fertig angeschaut... das ende ist ja sowas von süß T.T will mehr sehn! Mamoru sieht in dieser "Rüstung" echt nicht übel aus^__^

Hisui
15.07.2004, 01:55
Hehe, warte erstmal auf Episode 36 ^^ Usagi..*Angstbekomm*

Rani
15.07.2004, 21:47
Hehe, warte erstmal auf Episode 36 ^^ Usagi..*Angstbekomm*

*seufz* nervt echt wenn man immer auf andre angewiesen ist^^; *endlich weiter schaun will*
.... aber ja nix erzählen^^ hab zwar schon screenshots gesehn, aber drauf erkennt man ja net wirklich viel^^;
mittlerweile hab ich mich sogar an sailor luna gewöhnt*g* achja, gibts das, dass endymion sich auf die seite vom dark kingdom schlägt? hab da screens von ihm gesehn Oo
achja... muss noch schnell anmerken, dass ich mio absolut net ausstehen kann-.- finde, dass die nicht mal gut aussieht...

Hisui
16.07.2004, 01:28
Sailor Luna its irgendwie outzig, obwohl man bei den ganzen Keksen, Kuchen ect. schon vom Zuschauen Karies bekommt ^^;

Ob Endymion nun zum Dark-Kingdom überwechselt, oder nicht, werde ich nicht verraten *hihi* ... okay, ich weiß es selber nicht :peinlich:
Aber es wird noch einige Überraschungen geben.

Ich finde mama Ikuko sooooooooo genial! Einfach zum wegbrüllen ^^

Mio zieht ziemlich..nun ja.. unattraktiv aus. Das Grinsen von ihr erinnert mich an die Grinsekatze von Alice im Wunderland :peinlich:

Rani
16.07.2004, 20:11
Sailor Luna its irgendwie outzig, obwohl man bei den ganzen Keksen, Kuchen ect. schon vom Zuschauen Karies bekommt ^^;

Ob Endymion nun zum Dark-Kingdom überwechselt, oder nicht, werde ich nicht verraten *hihi* ... okay, ich weiß es selber nicht :peinlich:
Aber es wird noch einige Überraschungen geben.

Ich finde mama Ikuko sooooooooo genial! Einfach zum wegbrüllen ^^

Mio zieht ziemlich..nun ja.. unattraktiv aus. Das Grinsen von ihr erinnert mich an die Grinsekatze von Alice im Wunderland :peinlich:

ja schon^^ allerdings hab ichs grad erst geschafft mich an die zwei plüschviecher zu gewöhnen und jetzt verwandelt sich luna auch noch Oo nya, die verwandlung ist aber total sweet*g* die von sailor venus hingegen gefällt mir net wirklich^^; ist mir doch ein bisschen zu kitschig (und das soll was heißen*g*.. die kleinen tänzer die ihre haare braun färben.... ^^; sieht irgendwie dämlich aus..)

jaaa, ikuko ist genial*lach* und motoki ist auch zum schießen^^ fand die folge so traurig*spoiler* als er ne abfuhr von mako-chan kassiert hat... traurig, dass sie auf grund ihres früheren lebens alleine bleiben muss*seufz* die zwei wären ein süßes pärchen auch wenn er voll durchgeknallt ist*g*

nya, weiß noch net wirklich was mio für ne rolle spielt... vermute allerdings dass die zum dark kingdom gehört... nya, hab leider noch net mehr wie 32 folgen gesehn*seufz*

Hisui
17.07.2004, 00:01
Motoki ist wirklich knuffig ^^ vielleicht kommen Mako und er doch noch zusammen. Motoki wird in Zukunft noch für Brüller soregn ^^ ich find ja Kamekichi knuffig un die Plüschschildköte, die er immer hat.

Die Verwandlung von Venus ist wirklich komisch, da gefallen die mir von den anderen besser.

Die Sache mit Mio wird sich *öh Wunder* noch aufklären. Ich fande das leider ziemlich...doof. Zu offensichtlich. Was ausgefallnes wäre da schon besser gewesen.

Miki
18.07.2004, 18:34
Ich mag Motoki nicht so. Im Manga war er echt cool, aber hier ist er nur eine Witzfigur. :(

Rani
18.07.2004, 21:20
Motoki ist wirklich knuffig ^^ vielleicht kommen Mako und er doch noch zusammen. Motoki wird in Zukunft noch für Brüller soregn ^^ ich find ja Kamekichi knuffig un die Plüschschildköte, die er immer hat.

Die Verwandlung von Venus ist wirklich komisch, da gefallen die mir von den anderen besser.

Die Sache mit Mio wird sich *öh Wunder* noch aufklären. Ich fande das leider ziemlich...doof. Zu offensichtlich. Was ausgefallnes wäre da schon besser gewesen.

@miki: klar, er wird schon als ne ziemliche witzfigur dargestellt, aber man merkt schon auch, dass er ernst sein kann... vor allem bei dem *spoiler* date mit mako-chan... das war doch extrem süß.... *spoiler ende*

außerdem find ichs gut, dass motoki nicht so ein... "langweilig" normaler typ wie in der anime serie ist^^; aber da gehen die meinung ja auseinander*g*

bin schon gespannt wie das mit mio ausgeht, aber ich bin mir auch sicher, dass sie auf alle fälle zu den "bösen" gehört*g*

Miki
18.07.2004, 21:59
Yo, das mit Mio hat sich inzwischen schon aufgelöst, aber ich will ja nix verraten. *g*

Übrigens finde ich Mamoru total klasse! Hab ihn im Anime immer gehasst, aber hier ist die Beziehung zwischen ihm und Usako einfach nur süß!

Rani
18.07.2004, 22:15
Yo, das mit Mio hat sich inzwischen schon aufgelöst, aber ich will ja nix verraten. *g*

Übrigens finde ich Mamoru total klasse! Hab ihn im Anime immer gehasst, aber hier ist die Beziehung zwischen ihm und Usako einfach nur süß!

Usagi meinst du oder?*g* ja, mamoru ist echt... wahnsinn*sabber* allerdings find ich die tuxedo kamen maske ein bisserl*räusper* komisch.. dafür sieht er als endymion echt toll aus^__^

Miki
18.07.2004, 22:19
Usagi meinst du oder?*g* ja, mamoru ist echt... wahnsinn*sabber* allerdings find ich die tuxedo kamen maske ein bisserl*räusper* komisch.. dafür sieht er als endymion echt toll aus^__^

Usagi, ja. Im Anime nennt Mamoru sie Usako (Hasenkind), und ich hoffe ja sehr, dass er das hier auch noch tun wird. *g*

Die Maske sieht in der Tat etwas albern aus, und das auch erst seit Folge 9 oder so - vorher war sie ja schlicht weiß. Aber als Endymion finde ich diesen türkisen Stoff im Umhang einfach nur grausam. *schauder*

(Wobei der lavendelfarbene Anzug von König Endymion im Anime auch Augenkrebsgefahr darstellte...)

Hisui
18.07.2004, 22:40
Na ja, ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass Tuxedo Kamen Geschichte ist, seitdem Endymion erwacht ist ^^

Rani
18.07.2004, 22:47
Na ja, ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass Tuxedo Kamen Geschichte ist, seitdem Endymion erwacht ist ^^

da hast du wohl recht... nya, was solls*g* am besten ist mamoru sowieso in der alltagskleidung*g*

Hisui
22.07.2004, 13:19
Im Oktober wird PGSM von Ultraman ersetzt, das heißt: Ob es eine zweite Staffel gibt, ist unklar :(

Azumanga
29.08.2004, 14:00
Ich weis ja nicht, wer im Manga oder Anime alles stirbt... aber was jetzt ist in der Serie mit Sailor Jupiter in Folge 45 pasiert? :?

Sind Zoiste und Sailor Venus eigentlich auf irgend eine Weise "verknüpft"? In Folge 44, als Zoiste *spoiler zensiert* ging's Venus im glechen Moment auch nicht gut... oder war das nur ein zufälliges Ereignis?

Hisui
29.08.2004, 22:55
Wohl eher Zufall.
Auch wird die Serie mit großer Wahrscheinlichkeit mit Act 49 beendet sein.

Spoiler!

Mako lebt

EngelchenYuna
02.09.2004, 09:56
Ich dachte es soll 50 Folgen geben?

@Spoiler: so war das schon immer bei sailor moon alle werden irgendwie wieder geboren ^^

AI_T
02.09.2004, 10:34
[off topic]
An diejenigen die den Motoki so knuffig finden...bei Battle Royale 2 spielt er auch mit...

[on topic]
Wie ist das jetzt eigentlich mit Minakos Gesundheit? Was hat sie eigentlich? Ich habs bis episode 39 gesehen und wäre trotzdem für spoiler erfreut

Hisui
02.09.2004, 11:26
Es wird definitiv mit Act 49 abgeschlossen sein.

Minako wird wahrscheinlich die OP machen, ist aber noch nicht ganz sicher. Sie kann sich zur zeit nicht verwandeln aufgrund ihrer Krankheit.

Miki
02.09.2004, 11:52
Wie ist das jetzt eigentlich mit Minakos Gesundheit? Was hat sie eigentlich? Ich habs bis episode 39 gesehen und wäre trotzdem für spoiler erfreut

Soweit ich weiß ein Gehirntumor.

Hisui
10.09.2004, 09:07
Habe gerade 47 gesehen...AHHHHHHHHHHHHH!!! Heulepisode, holt eure Taschentücher...

Azumanga
17.09.2004, 18:01
Habe gerade 47 gesehen...AHHHHHHHHHHHHH!!! Heulepisode, holt eure Taschentücher...
*schnief* Aber echt, ey :? :cry:

Rani
17.09.2004, 21:53
^^; ich hab endlich mal die neue verwandlung gesehn (bei ner freundin). bin noch immer so um folge 33 rum*seufz* allerdings find ich das neue sailor moon outfit ein bisserl gewöhnungsbedürftig.. die ganzen perlen sind schon ein bisserl zuviel des guten... aber nya^^;

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass minakos song "c´est la vie" genauso klingt wie "sailor v"... auf welche sachen ich komme...*gg*

Azumanga
19.09.2004, 21:20
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass minakos song "c´est la vie" genauso klingt wie "sailor v"... auf welche sachen ich komme...*gg*
:shock: nee - echt! Hast recht...
Welchen Grund sollte eigentlich auch ein französischer Text im Lied haben, welches dann noch von Sailor Venus gesungen wird...
das war 100pro mit Absicht :P

Rani
19.09.2004, 21:25
:shock: nee - echt! Hast recht...
Welchen Grund sollte eigentlich auch ein französischer Text im Lied haben, welches dann noch von Sailor Venus gesungen wird...

eben*g* ob die das absichtlich gemacht haben? ist mir schon ein bisserl zuviel zufall*gg*

Hisui
21.09.2004, 10:47
*g* hast recht ^^ ist ja putzig.

SPOILER FÜR RANI!!!

Aber ich hätte nieee gedacht, dass sie Minako wirklick sterben lassen würden. Sieht fast nach einen unhappy-end aus: Metaria/Endymion :shock:

Rani
21.09.2004, 15:17
*g* hast recht ^^ ist ja putzig.

SPOILER FÜR RANI!!!

Aber ich hätte nieee gedacht, dass sie Minako wirklick sterben lassen würden. Sieht fast nach einen unhappy-end aus: Metaria/Endymion :shock:

was?! minako ist tot, und metaria und endymion ein pärchen? OO *schock* (jetzt kennzeichnest du den spoiler extra und ich les ihn doch*argh* typisch*g*)
kann mir net vorstellen, dass sie die serie so enden lassen... da kommt sicher noch ne staffel... wäre net sailor moon like^^;

Hisui
22.09.2004, 00:57
Nein, Metaria und Endymion sind kein Paar, sondern...eins. So wie Beryll am Ende von der Anime-Serie, nur dass Metaria die Kontrolle übernimmt und Mamoru wohl *ziemlich* böse ist ^^
Ja, Minako stirbt...eine richtig traurige Folge ;_;

Azumanga
26.09.2004, 19:12
So, hab grad die letzte Folge gesehn..
Aber ich spoiler nix ;P

Naja - eins Spoiler ich mal: Nach dem Abspann steht da
See you again ..
Das macht doch Hoffnung auf eine zweite Staffel...

http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/eps/end.jpg

EngelchenYuna
30.09.2004, 09:57
aaaaaaaaaaaah
hab grad die vorletzte gesehen und bin nun sooooo gespant auf die letzte ^^ gemeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ^^

Hisui
30.09.2004, 13:06
Weee, ich warte lieber auf die Version, die ich verstehen kann ^^ müsste bald da sein, wenn nicht wieder ein neues Lied auftaucht ^^;

EngelchenYuna
30.09.2004, 14:39
Ja, auf die Version, die ich verstehen kann warte ich auch ^^. Auf japanisch bringt mir des alles nix, weil außer dajobu und hunto? nani? (straft mich alle, dasses komisch falsch in unseren buchstaben geschrieben is und ihr ned wisst, was ich mein, bitte nich), versteh ich da nur bahnhof ^^

Azumanga
07.12.2004, 19:41
Hat schon einer das Special-Konzert von den Senshi's gesehn? :roll:

SenexII
07.12.2004, 20:30
20005 soll doch so ein Special zu Sailor V kommen oder? irgend ein Movie oder so... *keine ahnung hat*

ShadowAngel
21.12.2004, 18:17
Sagt mal, ich hab jetzt die Folgen ner Freundin bekommen, sozusagen zum Nikolo, aber sagt mir mal, ich dachte immer, es wären 52 Folgen, ich hab aber nur 49 und sie hat auch nciht mehr gefunden! Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das alle sind?

Konnte leider noch nicht bis dahin gucken, da ich früher nur 17 Folgen hatte und den Rest erst vor ein paar Tagen bekommen hab...naja, jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen 27 Folgen angeschaut und bin schon weiter *lol*

Und von den vier Generälen mag ich Zoisite am Liebsten, obwohl ich den weder im Anime noch im Manga sonderlich mochte *g* Muss wohl daran liegen, dass er im Anime zu ner Frau gemacht wurde...aber auch, dass er im Anime meinen geliebten Neflite getötet hat *lol* Egal...also ich find Zoisite totla klasse, eigentlich habe ich gehofft, dass er überlebt, aber nun ist er doch tot *heul*...

Ich habe inzwischen 44 Folgen gesehen, die letzte mit Zoisite, wo er grade gestorben ist...

Ich hoffe ja sooooo sehr, dass ähnlich wie bei Neflite (Nephrito) auch Zoisite (Zoysito) ein Mensch wird und normal weiter leben kann, aber irgendwei hab ich fast das Gefühl, als ob auch neflite die ganze Geschichte nicht wirklich überleben wird, wenn er jetzt sogar seine Kräfte zurück bekommt...habs aber wie gesagt noch nicht bis zu Ende gesehen...

was ich auch noch finde: Makoto passt sehr gut zu Motoki und es wäre schön, wenn sie mit ihm zusammen käme...immerhin kennt er auch ihr Geheimnis...

Das selbe würde gelten für Nephrito und Merkur...gut, er ist zwar im Moment grade ziemlich heavy drauf, aber ich denke, grade Amis sanfte Art könnte das doch irgendwie "dämmen"...aber gut...ich glaube, auch das wirds nicht spielen... ;___; Schade eigentlich!

Und von Usagi und Mamoru hab ich auch schon mehr erwartet als bisher passiert ist...ein Kuss...aber naja...besser als nix und ihc glaub fast, in Japan ist das alles nicht so...die sind für sowas in der ÖFFENTLICHKEIT nicht so offen...

Maunzilla
04.09.2005, 20:37
>>>Maunzilla Mod. Operation:

Durch Verschiebungen haben wir jetzt zwei Threads zur Sailormoon-Realserie. Ich schließe diesen hier und lasse den älteren mit der Umfrage offen.
Ihr könnt hier: http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=22
weiterdiskutieren.

Dieser Thread bleibt als Archiv zum Nachlesen stehen.<<<