Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X/1999
Fuuma-sama
21.02.2004, 20:37
So, und jetzt gibts auch nen X Thread :o
Faust VIII
21.02.2004, 20:42
Juhu! Ich finds cool! Finde die japanischen Stimmen um vieles schöner
als die deutschen, übrigens mag ich viele Charas sehr gerne wie
zumbeispiel Sorata ist echt cool und locker drauf!
Was sagt ihr zumbeispiel zu dem Film? ^^
Vargsang
21.02.2004, 20:48
Also bei der Serie finde ich die deutsche Synchro sehr gut und gelungen. Aber die vom Film ist ein bisserl komisch, obwohl ich den Film an sich nicht so mag. Mir ist die Serie einfach am liebsten.
Varg
sargatanas
21.02.2004, 21:25
Also zum Thame Synchro: japanishc ist immer besser oder zumindest meistens, wobei ich sagen muss´, dass die deutsche echt nicht schlecht ist! da gibt es wirklich durchaus schlechtere! Vorallem aber die deut. Synchron stimme von subaru find ich nur einfach geil!
Was man zum Film sagne kann....also,....die Serie istbestimmt besser und der Managa erst recht! :wink:
Hab damals eigentlich voller Hoffnung den Fil mir angeschaut und hab mir später echt nur gedacht: Was war das?
Naja lässt sich nicht ändern!
ShadowAngel
22.02.2004, 13:45
Ich hab die Serie nun auf englisch und bin begeistert, sowohl von der Synchro, als auch von den UT, und ich schau sie mir aber meist trotzdem mit UT an, da ich das irgendwie bevorzuge, weiß auch net so ganz, warum aber ich find es halt super...und bin superfroh, dass ich mir die Serie gekauft hab! Die OVA find ich nicht so gut, ebenso wenig wie den Movie, aber der Manga ist trotzdem am BESTEN und durch nichts zu schlagen, da kann die Serie nicht mit halten!!!!!!
Ich mag die Serie auch lieber als den Film. Ich fand da waren die Stimmen so komisch. Hätte auch gern die DVD´s. Naja bald hab ich ja Geburtstag...
ShadowAngel
22.02.2004, 21:55
Naja, wie gesagt, ich mag die Serie, sie ist wirklich sehr zu empfehlen! Und jetzt, wo ich sie hab, kann ich sie mir auch immer und immer wieder anschauen! Ich hoffe aber nur, dass der Manga 19 bald raus kommt, weil sonst krieg ich nen Schreikrampf! Ich warte schon so drauf, und angekündigt war er für März! Ich hoffe nur, dass sie das nicht wieder mal verschieben, wei sonst auch immer...*seufz* Ich wär jeden falls froh, wenn ich ihn schon hätte, aber naja...
Mag die Serie auch lieber als den Film, finde dass im Film alle so schnell draufgehen. Am besten gefällt mir Subaru, passt irgendwie zu mir :D
ShadowAngel
22.02.2004, 22:16
Ich mag am Liebsten den Manga, der durch nichts zu toppen ist! da haben auch alle, die sterben einen würdigen Tod und das ist nicht so ein Gemetzel wie in Serie und Movie, tut mir leid, aber dort ist eher alles kurz und schmerzlos, im Manga wird das ziemlcih gut ausgeschmückt und kommt echt sehr gut rüber...besonders Natakus Tod... *sniff* ich find den so schlimm im Manga, und Nataku ist auch mein Liebling, gemeinsam mit Arashi und Sorata! Und Subaru mag ic hauch gerne! In Tokyo Babylon ist er einfach cool :o
Ich findes das es keine bessere Serie als X/1999 gibt!
:) Da ist einfach alles geil, vor allem die Synchro.
Und Arashi gefällt mir von allen mit am besten. Obwohl alle anderen auch total supi sind!!! :oops:
ShadowAngel
23.02.2004, 21:53
Ne stimm ihc dir nicht zu, die Synchro ist...naja, das sag ich jetzt lieber nicht, aber ich mag sie absolut gar nicht, da lob ich mir meine englische Version, die ist wirklich absolut super! Aber das ist man bei der deutschen Version ja gewöhnt! ich find aber den Anfangssong super, der japanische ist aber auch klasse, auh wenn ich mich ein wenig umgewöhnen musste, als ich mir die DVDs in englisch angeschaut hab :wink:
na ja, ich kenn die englische version leider nicht. deswegen kann ich auch nicht beurteilen welche der beide mir besser gefallen würde. aber ich finde die deutsche synchro trotzdem richtig super. :wink:
stimmt, dass titellied ist echt stark. auch das japanische (kenn ich durch meine ganzen cd's).
ShadowAngel
24.02.2004, 12:46
Ich finde, das ist bei der deutschen Version fast das einzige, was gut gemacht wurde ^^° Der Titelsong! Alles andere find ich jetzt nicht so besonders toll, aber naja...das ist Geschmacks und Ansichtssache und die original japanischen Stimmen sind immer noch am Besten :P
X ist einer meiner Lieblings serien und die Dtz. Synchro ist auch eigentlich ganz gut wobei ich doch auch lieber auf die Japanische Synchro stehe
und zum Movie naja was willman erwarten wenn man X in einen 2stunden film zeigen will wenig story und schnell paar tote von daher auch nich wirklich so toll aber kam kann ihn hin und wieder schauen ...
Ayperos
ShadowAngel
24.02.2004, 20:46
Den hab ich noch nicht, aber mal schauen, ob ich mir den auch besorgen werde, aber ich bin mit der Serie ganz zufrieden und steh auch eigentlich mehr auf den Manga, da habne die Charas einen würdigeren Tod find ich, zumindest die, die bisher gestorben sind! Bei der Serie gings die letzten 3 oder 4 Folgen auch richtig zu! Vorher starb keiner, dann alle auf einmal!
@ShadowAngel:
naja dafür sterben sie im movie schneller als sie überhaupt auftauchen
Ayp
ShadowAngel
24.02.2004, 21:43
Japp, das stimmt auch, hast du recht, aber der Manga ist trotzdem durch nix zu toppen, von daher bin ich ganz froh, den zu lesen...
Japp, das stimmt auch, hast du recht, aber der Manga ist trotzdem durch nix zu toppen, von daher bin ich ganz froh, den zu lesen...
den hab ich mir noch nicht angetan aber das liegt auch irgentwie daran das ich zugeizig bin mir die ganzen Bände von x zukaufen :p
ShadowAngel
24.02.2004, 21:57
Naja, ich hab mir Band 1 gekauft, als Band 1 erschien und dann ebne so weiter gemacht! ob ich sie mir JETZT auf einmal kaufen würde, nur weil ich die Serie gesehen hab, bezweifle ich auch ganz stark, von daher kann ich dich schon verstehen, aber bei Ebay werden die auch teilweise ganz bilig angeboten! Kann nur sagen, dass die Story im Manga sher viel umfangreicher ist und dass es auch nicht so ist wie im Anime, weder im Movie, noch in der Serie...nur teilweise!
Annonymus
26.02.2004, 19:54
Erst seit dem ich den Film damls auf Vox gesehen hatte, bin ich ein absoluter Fan von X. (Musste ihn mir 3mal anschauen um zu kapieren um was es geht).
Finde aber den Anime auf VIVA um vieles besser, weil Yuzuriha net stirbt!
Die dt. Synchronisation ist mit top Synchronsprechern und beim Titelsong krieg ich auch nach dem 30. mal Gänsehaut.
Aber der Manga wird doch ein anderes Ende als im Anime oder im Film haben, oder?
ShadowAngel
26.02.2004, 20:00
Du findest den auf Viva besser als was??? Yuzuhira stirbt im Manga ja auch nicht...also bisher ist sie es zumindest noch nicht... :o
Hoffentlich bleibt uns Yuzuhira noch lange erhalten :D
ShadowAngel
26.02.2004, 20:31
Ach, ich nehms schon an! Ich denke nicht, dass sie sterben wird, aber wer weiß...im Manga ist ja so ziemlich einiges anders *Nataku nachtrauer* Ich hoffe ja auch immer noch, dass mein Schnuffi Sorata überleben wird, auch wenn die Wahrscheinlichkeit mehr als gering ist... :cry:
Annonymus
26.02.2004, 20:32
Meinte ich mag den Anime mehr als den Film von X!!!
Aber der Tod von Karen im Anime nahm mich emotional sehr mit.
Hab auch noch 2 Tage nach der Erstausstrahlung auf VIVA geheult, wenn ich dran gedacht habe! :cry:
ShadowAngel
26.02.2004, 20:39
Naja, ich fand den Tod von Sorata schlimmer...das war irgendwie zu viel für mich...da hab ihc die ganze ZEit geheult und mich kaum beruhigen können! Ihc hoffe so, dass er im Manga übrelebt, sonst heul ich noch mehr wie ich es ohnehin schon hab... :cry:
Telwathiel
26.02.2004, 20:41
die serie gucke ich fast nie auf viva, die seiten sind für mich immer so unpraktisch T_T aber den manga find ich klasse :))
ShadowAngel
26.02.2004, 21:00
Naja, wie schon erwähnt, der Manga ist ja auch durch NIX zu toppen, da kann Serie niemals mithalten und Movie noch weniger! Ich hoffe, dass Bald Band 19 erscheint, weil das sollte ja auch schon längst da sein... :(
Telwathiel
26.02.2004, 21:08
hab ihn leider noch nicht so weit gelesen ban 12 glaub ich, weil ich hab mir die von ner freundin ausgeliehen die war aber ein jahr in japan und hat sich dort den rest auf jap. geholt :)
ShadowAngel
26.02.2004, 22:00
Naja, ich hab es bis 18 auf deutsch, der 19. sollte aber BALD kommen hoffe ich *seufz* Wenn nicht, dann wart ich auch länger, bleibt mir ja eh keine andere Wahl als zu warten...
zimmermann_e
27.02.2004, 12:30
Als der Film rauskam war soweit ich weiß der Manga noch nicht beendet, deshalb unterscheidet er sicht stärker von der TV Serie, die sich doch genauer an den Manga hält.
Ich finde den Film alleinstehend betrachtet recht gut.
ShadowAngel
27.02.2004, 13:04
Nein, das finde ich GAR NICHT, der Manga richtet sich nicht nach der Serie, das ist absoluter Unsinn! Anfangs vielleicht, aber es gibt soviele Unterschiede und dann ist überhaupt nix mehr so wie in der Serie! Der Manga ist sehr sehr sher viel besser, ausführlicher, schöner, trauriger, alles einfach, das kann man gar nicht miteinander vergleichen, tut mir leid! :o
Annonymus
27.02.2004, 21:05
Ein beträchtlicher Unterschied ist ja schon dass sich Nataku im Manga für Karen opfert! (Welch ein Heldenmut Nataku hat)
Mist, bei uns sollte Band 19 schon geliefert worden sein, laut der Verkäuferin. Hab ihn mir schon extra nach meinen Großeinkauf vom 1-16
Band mit vorbestellt. Und mit mir warten schon 6 weitere in L.O. auf Band 19. :?
Ich hoffe Band 19 ist bald da !!!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt oder?
Black Ro§e
27.02.2004, 21:40
Also X/1999 ist doch wirklich genial, oder? Naja manchmal ein bisschen blutig, aber die Todesszenen sind doch wirklich sehr tragisch :cry: ...Ich fühle richtig mit :cry:
Ich finde die Mangas tausendmal besser als die Animes und Movie. Bei TV ist es zwar am Anfang mit den einzelnen Charas sehr schön, aber dann...
auf Jedenfall wirds in Manga immer besser!
Fuma bzw. Erddrachenkamui ist sooooo cooooooool!!!!!! 8) ^-^ In Anime wirkt er so böse, mag ich nicht...
Hoffentlich hat der Manga ein schöneres Ende...
ShadowAngel
27.02.2004, 21:43
Naja, "schönes" Ende, kann ihc mir nicht vorstellen, ber bestimmt ein wirklich gutes...da bin ich mir sicher...ich hoffe, es wird so sein, dass die, die ich mag überleben ^^° Obwohl, mein Nata ist ja leider schon gestorben! Ich hoffe so sehr, dass SOrata und Arashi überleben und zwar ZUSAMMEN!
Annonymus
27.02.2004, 21:52
Ich hoffe es überleben meine geliebte Yuzuriha und natürlich Inuki!
Aber es wär ja so traurig wenn Sorata wie im Anime endet und Arashi steht zum Schluss wieder alleine da.
Hab bei Soratas Tod mit Arashi richtig mitgefühlt. (Aber net so doll wie bei Karens Tod)
ShadowAngel
27.02.2004, 21:58
Japp, das stimmt, aber im Anime lebt Karen-san zum Glück noch und ich bin guter Hoffnung, dass das auch so bleibt ^^° Ich will unbedingt, dass sie lebt, wenn die mir schon meinen geliebten Nataku genommen haben! *immer noch nach traure* Das war echt sooo schlimm, wie er gestorben ist aber wenigstens ein würdiger TOd und nicht so ein Splish-Splash Ende wie im Anime :?
Annonymus
27.02.2004, 22:06
War ja auch ein tragischer Tod von ihm als ihn Aoki-San mit in den Tod nahm, als dieser runtergestürzt ist.
Am schlimmsten war der Tod im Film von Kusanagi, als dieser von Fuma
kaltgemacht wurde. War das mit bloßer Gedankenkraft ?
Black Ro§e
27.02.2004, 22:14
Hoffe dass ALLE überleben... :lol: nein, geht ja net... :roll:
Die Netten sollen leben: Yuzuriha, Sorata, Yuto, Kusanagi...eigentlich sind doch alle auf eine Weise nett! Nur Satsuki und Hinoto nicht:die sterben auch höchstwahrscheinlich. Die, die leiden, wie Subaru und Kakyo, sollen auch mal sterben :(
Naja, hoffentlich stirbt Fuma nicht...
Annonymus
27.02.2004, 22:20
Toll, noch jemand der nicht möchte, dass Yuzuriha net stirbt.
Hoffe aber auch inständig, dass Kamui und Fuma am Ende wieder Freunde werden. Und das Yuzuriha net mit Kusanagi zusammen kommt!!
Ebenso sollen Sorata und Arashi am Ende glücklich werden! Gönnen würde ich es beiden.
ShadowAngel
28.02.2004, 15:59
Das verstehe ich jetzt nicht! Wieso gönnst du Arashi und Sorata zwar ihr Glück, aber willst nicht, dass Yuzuhira mit Kusanaig zusammen kommt? Kusanagi ist doch wirklich ein toller Mann und er liebt Yuzuhira auch! Das weiß ich einfach! Ich verstehe das jetzt bei dir nicht, aber gut! Ich wünsche mir,dass beide Pärchen glücklich sein können,sowohl Yuzuhira und Kusanagi, als auch Arashi und Sorata...
Annonymus
28.02.2004, 20:51
Hast Recht!
Naja muss zugeben das beide ganz gut zusammenpassen.
Schließlich hat Kusanagi Ihr ja das Leben im Anime gerettet.
War wohl etwas eifersüchtig. :roll:
ShadowAngel
29.02.2004, 01:03
Naja, kann ihc schon irgendwo verstehen *g* Aber bei mir gibts keinen Grund eifersüchtig zu sein, da ich nämlich Arashi sehr gern mag und sie auch lieber als Sorata mochte, und die anderen X Boys, die ich mag, haben alle niemanden, den sie lieben *g* Tja, ist nun mal so! Und inzwischen find ich auch, dass Sorata und arashi ein wirklich tolles Paar abgeben, ganz ehrlich! Auch wenn ich wie gesagt anfangs ein wenig skeptisc war, aber als ich mitbekommen habe, dass auch Arashi sich richtig in Sorata verliebt hat, wars voll okay...und die beiden sind inzwischen zu meinen absoluten Lieblngen geworden, gemeinsam mit Nataku und Subaru :o
Annonymus
29.02.2004, 18:11
Mal ein kurzes Frägelschö:
Auf welcher Seite würdet ihr stehen?
Auf der der Erd- oder der Himmelsdrachen?
Ich würde mich wahrscheinlich auf die der Erddrachen stellen, obwohl ich alle Himmelsdrachen und deren Absichten ihre Liebsten zu beschützen sehr schätze.
>Welch Irrsinn der Menschenheit, zu glaube sie sei das Höchste auf Erden<
Himmelsdrache!!!!
Gerade deswegen.., weil man seine Liebsten schützen will.
:wink:
Würde auch auf der Seite der Himmelsdrachen kämpfen wollen,
genau deswegen was arashi gesagt hat, seine liebsten zu beschützen, aber nicht nur seine liebsten sondern auch die gesammte Menschheit 8)
Black Ro§e
01.03.2004, 15:39
Hmm...Ziemlich schwere Wahl...:roll: Einerseits sind die Menschen sehr wichtig für die Welt, aber andererseits, wenn die Erde von Menschen zerstört wird, gibts auch keine Menschen mehr... Hhmmmmm.....
:| Na nach allem, was Kamui gesagt hat, die Menschen beschützen oder so, würde ich mich vielleicht doch auf der Seite der Himmelsdrachen stellen...* Wie rührend seine Worte sind :heul: *
Shift Zero
01.03.2004, 17:11
Schwere Entscheidung........Himmelsdrachen haben zwar auch was aber Erddrachen sind cooler...... :?: ^^
Band 19 ist noch nicht mal in Japan raus(soweit ich weiß, sind die in Japan auch erst zwei Kapitel weiter als wir)also noch lange warten....^^
ShadowAngel
01.03.2004, 20:37
Also ich glaube auch, dass ich an der Seite der Himmelsdrachen kämpfen möchte, obwohl ich die Erddrachen auch verstehen kann, besonders Kusanagi...bei den anderen hab ich nicht so das Gefühl, als ob es ihnen wirklich ums Schicksal der Erde geht, sondern einfach nur, dass sie versuchen, ihre Aufgabe zu erfüllen! Kusanagi ist auch der einzige, der immer und immre wieder sagt, dass die Erde leidet, dass er die Erde schützen will, dass die Menschen alles zerstören! bei manchen hab ich irgendwie das Gefühl, das geht ihnen am Arsch vorbei und sie kämpfen einfach weil sie kämpfen wollen und nicht weil sie ein Ziel haben für das sie kämpfen...weiß auch nicht... :) Aber ich würde trotzdem lieber die Menschen, die ich liebe beschützen wollen denke ich...
Annonymus
01.03.2004, 20:42
Mal ne klitze, kleene Frage!
Was wird eigentlich im Anime aus Kanoe?
Weiß es entweder net mehr oder es wurde net gezeigt.
Helft mir! BITTE, BITTE; BITTE
Keel Lorenz
02.03.2004, 09:37
X ist für mich eine der beiden besten Manga/Anime - Geschichten überhaupt (NGE). Vor allem Kamui, Sorata und Subaru sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Beziehung zu Seichiro ist an Tiefgang kaum zu toppen. Die Himmelsdrachen haben zwar die besten Charas, aber auch die Erddrachen kann ich manchmal sehr gut verstehen....
VIVA-Synchro ist sch*
ShadowAngel
02.03.2004, 10:37
Ich weiß auch nicht so genau, was aus Kanoe wurde, aber in einer der letzten Szenen mit ihr hat man sie zusammen mit Hinoto gesehen, also sie hat ihre Leiche fest gehalten oder sowas in der Art! Ich weiß aber auch nicht, was danach passierte und kann mich nicht erinnern, dass das gezeigt wurde...ich bin mal gespannt, was im Manga diesbezüglich passieren wird, ob sich Hinoto auch umbrignen wird, aber bisher sieht es schon so aus, als wäre die Story ziemlich ähnlich, muss ich mal sagen, was das angeht, weil die Sache mit dem 2. bösen Ich ist ja schon da! Und darum musste auch nataku sterben *sniff* Aber das ist ja egal...der Manga ist trotzdem besser und hat auch wieder einige Unterschiede zum Anime, nur gewisse Ähnlichkeit besteht natürlich! Aberich bin schon sehr gespannt, was da für ein Ende kommen wird, ehrlich :D
Archmagimon
02.03.2004, 10:58
wann kommt eigentlich endlich der nächste band raus?
ShadowAngel
02.03.2004, 13:11
Sollte eigentlich schon erschienen sein! Angekündigt war er für März, ich hoffe, es bleibt dabei! Hab ihn auch schon lange vorbestellt, also ich bin schon gespannt, wann er wirklich erscheint, ich würde mir aber wünschen, bald! Ich warte schon sehnsüchtig, das kannst du mir glauben! in Japan ist der 19 schon erschienen, und am 20. wird gezeichnet, das heißt, es sollte bald bei uns auch soweit sein...*seufz* Ich glaube, ich les sie alle noch mal von vorne *G* :o Damit ich was zur Überbrückung der Zeit habe!
Archmagimon
02.03.2004, 14:21
ich freu mich auch schon riesig *g*
ShadowAngel
02.03.2004, 18:01
Japp, ich doch auch! Ich liebe immerhin X total! ist einer meiner liebsten Manga, auch wenn die Story ziemlich düster ist, aber ich finds einfach nur geil und die Charas sind alle sooo schön... :o
Animegirl
02.03.2004, 19:04
Oh ja X ist wirklich einer der besten Animes aller Zeiten. Die Zeichnungen sind echt total super. Mir gefällt einfach alles an X. Der Movie, die TV Serie und natürlich auch der Manga. :D
ShadowAngel
02.03.2004, 19:29
Naja, der Movie gefällt mir jetzt nicht sooo sehr, obwohl ich den schluss lieber mag, als von der serie, aber ansonsten...ich bin mal gespannt, was für ein Ende für den manga vorher bestimmt ist *G* Ich meine, bisher steht dasj a noch in den Sternen, das ist noch nicht mal gezeichne,t von daher...ich bin gespannt :o
ja das stimmt bin auch schon sehr gespannt wie der Manga enden wird. hoffentlich überleben mehr.... was ich persönlich ja nicht glaube... *seufz* :cry:
ShadowAngel
03.03.2004, 10:09
Doch, das denke ich schon!!!! Ich meine, am Anfang, im 1. Band gibt es ein Bild, wo 6 Personen auf irgend so nem zerstörten Hausdach stehen, also überleben schon mal mindestens 6 *g* Mikaeru, vom anderen Forum, der hat sich hier zwar noch nicht blicken lassen, aber er ist der Ansicht, dass alle Himmelsdrachen wohl zu Erddrachen werden würden und sie die ERde erneuern, weiß auch nicht...außerdem meint er, Sorata würde so oder so sterben, sonst hätte das ganze Schicksalsgefasel ja keinen Sinn... :cry:
oh nein....nicht Sorota..... :cry:
bin aber echt schon total gespannt, kanns kaum erwarten bis ich den nächsten Manga endlich lesen kann. bin richtig süchtig danach. :wink:
ist auch einer der besten Mangas überhaupt!!!!
ShadowAngel
03.03.2004, 14:48
Ich möchte auch nicht, dass Sorata stirbt...tut mir leid...wenn es so ist... *sniff* Ich finde nämlich Arashi und Sorata wären ein tolles Pärchen! Ich hätte es so schön gefundne, wenn sie noch schwanger von ihm gewesen wäre, dann hätte sie wenigstens etwas von ihm zurück behalten!
ja das stimmt, hätte ich mir für sie auch soooo sehr gewünscht!!!!
wie du ja gesagt hast dann hätte sie wenigstens noch etwas von ihm gehabt... aber so ist sie ganz allein wie halt jetzt in der TV-Serie. :cry:
ShadowAngel
03.03.2004, 20:36
Naja, ich meine, sie haben miteinander geschlafen und ich denke mal nicht, dass man in so einem Moment an sowas wie Verhütung denkt ^^° Ich weiß, ich spinne, aber ich hab sogar schon ne Fanfic schreiben wollen nach dem Ende von der Serie, dass Arashi plötzlich merkt, dass sie schwanger ist, allerdings hätte sie dann keinen Papa für ihr Baby, ist auch doof :(
denk mal auch nicht das man da daran denkt. Wäre richtig schön so ein ende. *träum*
am besten wäre es wenn Sorata nicht so ein Schicksal hätte und er glücklich mit ihr sein könnte, wäre sooo schön gewesen.. :cry:
ShadowAngel
04.03.2004, 12:40
Ja, das weiß ich auch! Aber ändern können wir ja leider nix dran, dass Sorata-chan sterben wird, aber vielleicht hat CLAMP ja doch ERbarmen und das Schicksal kann geändert werden ^^° Ich weiß es nicht, aber hoffen wird man ja noch dürfen oder? ich will aber nur hoffen, dass es wenn, dann noch lange lange lange dauert, bis er stirbt 8)
oh ja, hoffen werde ich auch die ganze zeit.
deswegen gefällt mir der movie nicht so, wie die Serie. im movie werden mir alle viel zu schnell getötet. kaum sind sie aufgetaucht wurden sie auch schon wieder umgebracht. :cry: find ich furchtbar. in der serie überleben ja wenigsten ein paar.
ShadowAngel
04.03.2004, 16:52
Ja, aber leider die falschen *heul* Also ich hab nix gegen Subaru und Co, aber ich hätte es auch cshön gefunden, wenn Sorata-chan nicht hätte sterben müssen und so...schade...echt...
Finde es ansich auch echt schade, dass Sorata sterben musste :(
schauen wir mal wie es im Manga wird, obwohl ich bisher nur wenige davon hab :cry:
ShadowAngel
04.03.2004, 20:39
Ja, ich fand es auch schade... *seufz* Aber mal abwarten, was im Manga noch so passiert, wer weiß, vielleicht wird das Schicksal ja geändert *G* Wäre nicht der 1. Anime wo es so ist!
hoffentlich ist es so das das Schicksal von Sorata geändert wird!!!!
Will das Arashi glücklich ist!! :wink:
KamuiChan87
04.03.2004, 21:21
Also ich will bei mir im Forum eine Fanfiction über X schreiben...vielleicht könnten ein paar X-Fans mitschreiben...
Wenn ihr darauf wollt...könnt ihr entweder über die Hauptseite (www.nk-biker.de.vu) darauf oder ihr klickt hier (http://www.internetboom3.de/freeboard/board/show_thread.php?userid=12464&topic=138080&forumid= 67862) rauf!
Ich würde mich darüber freuen wenn ich ein paar X-Fans hätte die mitschreiben...das Forum ist auch leider noch nicht so wirklich bekannt!Aber ich denke mal das wird sich auch son bissle ändern wenn da ein paar mehr besucher sind...
naja dann vielleicht bis zum Fanfic schreiben :D
cui mfg and forever
Kamui Chan
ShadowAngel
04.03.2004, 21:36
Naja, worum geht es denn genau in der Fanfic? hab jetzt grade nicht so viel Zeit zum Nachschauen! Was ist das für ein Forum? Soll da auch Adult Inhalt reinkommeN?
KamuiChan87
04.03.2004, 22:14
Naja, worum geht es denn genau in der Fanfic? hab jetzt grade nicht so viel Zeit zum Nachschauen! Was ist das für ein Forum? Soll da auch Adult Inhalt reinkommeN?
Hi :D
soll halt eine Fanfiction sein die von immer Fortgesetzt werden soll...
also ne fortführende Fanfic!
Wie meinst du das mit Adultinhalt...allgemein auf der Seite oder in der Fanfiction?
In der Fanfiction kann son bisschen meinetwegen rein...halt das was einem grade einfällt!
Besucht mich einfach!
Mfg and forever
Kamui Chan 8)
ShadowAngel
05.03.2004, 12:52
Naja, mal schauen, ich hab wie gesagt nicht sooo viel Zeit, ich bin leicht gestresst im Moment! Arbeitsbedingt!
Annonymus
05.03.2004, 23:57
@ShadowAngel
Dachte das wär im Film so gewesen und im Anime hatte ich Kanoe zuletzt um Satsuki trauern gesehen. Komisch!!!
Dennoch muß ich sagen, dass der gute alte Sternendeuter vom Koya sich im Bezug auf Soratas Tod bestimmt net täuscht. (Wär aber schade um den guten Sorata.)
Aber wie heißt es so schön:
"Die Zunkunft ist noch nicht entschieden!" *hihi*
eben, wie du gesagt hast. die zukunft ist noch nicht entschieden. hoffentlich nimmt das alles im manga ein anderes ende (jedenfalls was sorata betrifft).
ShadowAngel
06.03.2004, 13:03
*Grins* Genau das! Ich meine, es wurde ja auch das Ende der Welt und was weiß ich noch alles vorher gesehen *g* Wenn er nicht sterben würde, wär mir das nur lieb und recht, und wenn doch, kann mans eben nicht ändern...obwohl ich es wie schon gesagt mehr als schade fände, wenn er dann plötzlich nicht mehr da wäre... :( :( :(
:schmoll: :zitter: :lachhaft:
Ich mag den nämlich sehr sehr sehr! :oops:
stimm dir da voll und ganz zu!!! Sag mal was findest du denn besser die Serie oder den Movie?!
ShadowAngel
06.03.2004, 16:39
Natürlich die serie, das ist ein für alle Mal klar! Ich liebe diesen Anime, aber der Anime ist trotzdem durch NIX zu topppen! Der ist einfach das Beste, was es gibt :o
Da hast du recht. schon allein die Story zwischen den Erd-und Himmelsdrachen ist fantastisch!!! :D
dann noch die tollen Charactere dazu! Einfach traumhaft :wink:
ShadowAngel
06.03.2004, 17:17
Bingo! Seh ich ganz genauso! Ich mag diesen Anime sehr, aber den Manga halt noch etwas lieber! Ist eben CLAMP und CLAMP liebe ich ja sowieso total :o :o :o
hast vollkommen recht der manga übertrifft alles!! die serie sowie den Movie. ich finde sie hätten die serie haargenau so machen müssen wie den Manga( obwohl sich jA eigentlich fast alles ähnelt). aber diese kleinen punkte die sie in der serie weggelassen haben machen den Manga um ein vielfaches besser!!!
ShadowAngel
06.03.2004, 20:35
Naja, der Manga hat nicht nur kleine Unterschiede finde ich, sondern ganz gravierende...besonders zB Dass Nataku im Manga schon tot war, lange vor Karen oder sonst was, Karen lebt ja im Manga noch und ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so bleibt! ^__^
na hoffen wir mal, das du recht hast. :wink:
*hoff*
ShadowAngel
06.03.2004, 20:54
Wird schon schiefgehen, ne? *g* Ich freu mich schon auf den nächsten Band! Der sollte auch schon erschienen sein... *seufz* ABer bisher ist er noch nicht da! SOnst hätte ich ihn schon! hab ihn bei Amazon vorbestellt damit ich es gleich weiß, sobald es ihn gibt! ANgekündigt war er für März und jetzt haben wir März! ich hoffe so sehr, das er bald kommt... :(
hast es wohl genauso eilig wie ich. hab den 19 und sogar den 20 band auch bei amazon vorbestellt. :wink: kann es kaum mehr erwarten, bis ich den 19 manga endlich in den händen halte.
Annonymus
06.03.2004, 21:35
Ich halts kaum aus!!!!
Wann kommt endlich Band 19 hearaus. Meine Mangaverkäuferin ist schon sichtlich genervt von der andauernden Fragerei meinerseits, ob "er" schon da ist.
Außerdem ist Subaru doch im Manga auf der Seite der Erddrachen gelandet. Ebenso konnte doch Arahi im Manga ihr Schwert net rufen nach ihrem Techtel-Mechtel mit Sorata. Det nur mal als weitere kleine Unterschiede zw Manga und Anime.
ShadowAngel
06.03.2004, 21:45
Naja, ich nehme mal an, dass nach und nach die Himmelsdrachen zu den Erddrachen wechseln werden, wenn sie das verlieren, was ihnen am Wichtigsten ist und am Meisten bedeutet, ich weiß es auch nicht wirklich aber da kann man ja nichts machen... :?
Annonymus
06.03.2004, 22:00
@ShadowAngel: Du machst mir aber keine guten Hoffnungen. Wär ja net Auszudenken was passiert wenn plötzlich Aoki-San und Yuzuriha auf der Seite der Erddrachen ständen. Dennoch glaub ich net dran, das det passiert oder hoffe es zumindest.
Wer glaubt wird am Ende des Mangas siegen?
Die Erddrachen oder die Himmelsdrachen?
ich hoffe mal, dass die himmelsdrachen siegen werden. schon allein, weil sie sich alle so für ihre liebsten einsetzen. :!:
:!:
:!:
ShadowAngel
08.03.2004, 10:47
Wie gesagt glaube ich nicht dass es am Ende noch besonders viele Himmelsdrachen geben wird, wenn überhaupt... das ist halt meine Meinung ich glaube, CLAMP arbeitet darauf hin, dass am Ende alle zu Erddrachen werden (Kamui weil er Fuma auch noch verliert zb) und die Erde komplett erneuert wird! Das ist halt mein Eindruck, den ich habe, aber da ich es nicht weiß, kann ich auch nur vermuten... :?
Shift Zero
08.03.2004, 14:39
Meine Vermutung auf das Ende vom X Manga:Ich kenne die bisherigen 2 Kapitel des 19 Bandes die es schon seit längerer Zeit in Japan gibt und ich Tippe darauf, dass
*Spoiler*
Kamui und Fuma die Plätze tauschen!
Kamui sagt selbst mehrmals, dass er Alles tun würde um Fuma zurückzuholen und seht euch mal das erste Bild des ersten Bandes an.
*SpoilerEnde*
Annonymus
08.03.2004, 21:34
Hab über die Theorie nachgedacht, wo die Himmelsdrachen zu den Erddrachen wechseln, weil sie det verloren haben, was ihnen wichtig ist.
Mir ist dabei eingefallen,,dass im Anime haben doch die Himmelsdrachen ihre Kräfte verloren, weil sie nichts mehr zu beschützen hatten. Könnte doch auch so im Manga sein.
@Shift Zero: Das erste Bild im Manga sagt gar nichts, weil das auch im Anime so ähnlich gezeigt wurde. Es sei den das bezieht sich auf den Text der wie folgt lautet: ">>Ihn<< Nur werde ich selbst erledigen." Dann könnte Dein Tip durchaus auf ne Goldwaage gelegt werden.
>Einsamkeit ist eine Qual für die Ewigkeit!<
ShadowAngel
09.03.2004, 13:46
Naja, X ist ein Thema, über das man wohl ewig diskutierene kann, weil niemand wissen kann, wie es wirklich sein wird, aber ihc bin auf alle Fälle schon sehr gespannt! Fuma und Kamui tauschen die Plätze...klingt auch sehr interessant, wenn ihr mich fragt, das in der Art hab ich mir auch gedacht, aber nicht ganz sooo, ich dachte, dass Fuma sterben wird und Kamui seinen Platz bei den Erddrachen einnehmen wird...so wars irgendwie von mir gedacht, aber wissen tu ich natürlich nix... :?
Happa164
10.03.2004, 18:49
Hi!
Habe mir vor 3 Tagen im Internet die komplette X-Reihe bestellt und heute war der Tag der Tage... der Karton lag auf meinen Bett und lächelte mich sooo an.
Erst mal war der Movie dran... geil!
dann die ova... noch besser!
und dann die serie... geil, unschlabar und natürlich NOCH BESSER :wink: !!!!!!!!
Die Serie war auf VIVA schon geil und dann nochmal auf DVD.
cu Happa164
ShadowAngel
10.03.2004, 19:15
Hab ich auch, aber auf englisch ^^° Weil mir war das zu teuer, über Amazon oder ähnliches, und englishc ist auch ganz okay, obwohl ich sowieso die japanische Synchro bevorzuge :)
Meiner einer is natürlich so schlau und holt sich die super teure Version ^^°. Aber naja....ich wünsch mir sowat meistens, weil ich mein Geld ungern ausgebe....und ehrlich gesagt habsch auch net grad viel ^^.
ShadowAngel
11.03.2004, 18:43
Japp, kann ihc mir vorstellen, stimmt schon! Glaub ich dir! Naja, ich will es auch net so gern besonders teuer haben, darum schau ich auch, dass ich es billig bekomme und englisch ist ja okay...ich mag das! :)
Okay...könnte ich natürlich auch machen, aber ich will ja net nur HK DVD's in meinen Animeschrein packen ^^°.
ShadowAngel
12.03.2004, 12:46
Sicher, kann ich verstehen, aber es ist ja auch net so, dass ich NUR HK Dinger in meinem Schrein hab ^^° Ein paar vielleicht, aber auch nur, weil ich anfangs net wusste, dass das sowas ist :)
Sind die, die du mit englischen UT hast keine HK o.o??? Woher? Dann würd ich mir die nämlich net mehr über eBay besorgen sondern auch mal wat ordentliches kaufen (z.B. endlich Yu-Gi-Oh!)
ShadowAngel
12.03.2004, 12:50
Nicht alle, ich hab zB auch viele direkt aus Amerika importiert ^^° Für ziemlich teures Geld, die FuYu OVAS haben mich zB 150,- Euro gekostet, aber ich war ja so blöd und habs investiert ^^° Nicht,dass ich net stolz drauf wäre oder so, aber trotzdem...
Das is wirklich heftig! 150 Euro sind ja auch kein Pappenstil. Aber wo konnte man noch mal YGO DVD's bekommen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen?
ShadowAngel
12.03.2004, 13:05
Japp, und das für 3(!!!) DVDs, dafür hätte ich was HK Dinger angeht schon 10 bekommen *g* mindestens! Also um den Preis krieg ich die komplette Ranma Serie :)
Black Ro§e
12.03.2004, 20:06
Meine Vermutung auf das Ende vom X Manga:Ich kenne die bisherigen 2 Kapitel des 19 Bandes die es schon seit längerer Zeit in Japan gibt und ich Tippe darauf, dass
*Spoiler*
Kamui und Fuma die Plätze tauschen!
Kamui sagt selbst mehrmals, dass er Alles tun würde um Fuma zurückzuholen und seht euch mal das erste Bild des ersten Bandes an.
*SpoilerEnde*
:shock: :!: Boah! Was man für Ideen hat :!:
Hab die 2 Kapiteln von band 19 auch gelesen...Da kann man schon irgendwie daraufkommen! :wink: Ob Kamui und Fuma die Plätze tauschen ist ne sehr SEHR interessante Vorstellung... :roll: Es hat auch irgendwie mit Kamuis zweiten Wunsch zu tun..Ich vermute mal er wünscht sich die Reform der Erde, deshalb kann er nicht siegen und so stirbt er auch und wird nicht etwa zu einem Erddrachen...glaub ich nicht! :)
Die übrigen Himmelsdrachen werden auch nich zu Erddrachen: Auf dem ersten Bild von Band 1 sind zwei Gesichter zu sehen, die zu Erddrachen wurden..!Also sind die anderen noch Himmelsdrachen! :wink:
ShadowAngel
13.03.2004, 10:26
Hääääääää??? Aber wenn das im ersten Band die Erddrachen sind, dann ist das doch noch offen, ob noch andere Himmelsdrachen zu Erddrachen werden! Was wäre das denn sonst für eine Logik bitte schön? Wenn 2 zusammen mit Kamui vielleicht 3 Himmelsdrachen zu Erddrachen werden und die anderen bleiben??? Ne, ich bin nämlich fast Sicher, auch Satsuki wird das nicht überleben, ich glaube, Beast wird sie genauso umbringen, wie in der Serie. Subaru hat Seishiros Platz eingenommen und Arashi, wenn man so will, Natakus! Und die anderen 4 Personen mit so Umhängen und ähnliches, da sieht man aber doch keine Gesichter! Da müsste ich schon ziemlich blind sein! und ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass meine Version vielleicht möglich ist und in Frage käme, aber wir werden es ja sehen, sobald die Bände mal bei uns raus sind...wann kommt denn endlich Band 19??? *sniff*Ich will das haben! :cry:
Also wie hier die meisten wissen ist in Japan seit nem guten dreiviertel Jahr kein Kapitel mehr erschienen und hoffen sollte man wahrscheinlich das im Sommer Band 19 fortgesetzt wird, einfach abwarten, es kann sich nur um Jahre handeln :winkewin: . Mittlerweile bin ich fast schon überzeugt das Kamui zum Erddrachen wird, im Artbook gibt es ein 2 Seitiges Bild wo er einmal als Himmelsdrache auf dem rechten Bild zu sehen ist und auf der linken Seite sieht man wie der Erdkamui ,mit weißen Schwingen in der Mitte des Bildes der rechten Seite, aus dem Himmelskamui schlüpft. Sehr Blutig und sehr schön ^^; zudem scheint könnte auch Satsuki überleben, auf den X Character files CD gibt es 2 Bilder auf denen sie zusammen mit Subaru zu sehen ist, und da wirkt er nicht als Himmesdrache, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch einer war. Könnten also vielleicht sogar ein Paar bilden, wär doch echt klasse oder ^^; Subaru würde Seichiro immer bei sich haben, eine neue Liebe finden und Satsuki hätte jemanden der sie nicht langweilt, da er Ying und Yang als Sakurazukamori und Sumeragi Oberhaupt in sich vereinigt.
@ Shadowangel Übrigens die HK und Original Artbooks unterscheiden sich äußerlich dadurch das das HK kein Hardcover ist, ich Liebe das Originale mittlerweile :teufelch:
ShadowAngel
15.03.2004, 15:07
Hast du das Originale denn jetzt auch??? Schön, dass du dich hier auch mal wieder blicken lässt! ich dachte, Band 19 wäre in Japan schon fertig erschienen??? Jetzt wieder doch nicht??? Das ist aber echt scheiße! ich warte schon sooo sehr darauf...woher wisst ihr das denn alles? Ich hab diese Infos leider nicht... *seufZ* Aber auch egal, net? Sooo schlimm ist das auch net, ihc erfahrs ja durch euch...
Ja, ich weiss Monate später sollte man die Gelegenheit nutzen... :roll:
Aber um noch mal auf den Ausgang auf die Serie zurückzukommen. *g
Also, ich muss ehrlich sagen das es nicht schlecht war,vom Konzept her,ich dachte beide greifen sich ihr Schwert und als druff. :wink:
Naja, ist ja nu nicht so gekommen und trotzdem stört mich das Ende etwas.Ich mein, der arme Fuma!
Da wäre gegenseitiges Ausschalten doch gnädiger gewesen. Überhaupt, der rote Faden der Serie scheint wirklich einen herben Hauch "Wie quäle ich mich am besten selbst?" gehabt zu haben,aber in sofern war es typischer für CLAMP als dat was im X-Film abgeht. (metzel,metzel)
Was mir nicht gefallen hat, ist was sie designmässig mit ein paar Chara's gemacht haben. Für z.B meinen Liebling Sorata allein hätte ich sie schon killen können und auch Nataku war im Film besser. Am heftigsten waren aber Kotori und Kamui. So woah, Magersucht lässt grüssen.
*Gugg mal, ein wandelnder Spargel!**Mensch, das ist Kamui.*
Meine Lieblingsszene allerdings, schlagmichtot ich weiss nicht mehr in welcher Folge, wo Arashi vor diesem Tempel steht und die ganzen "Kerle" tauchen überall auf, sie zieht ihr Schwert und dann fängt diese Musik an. *ggg
Ehrlich, ich hatte für einen Moment das Gefühl gleich kommt Neo um die Ecke geflogen und erzählt ihr e bisserl wat über die Matrix.
Sonst war schon toll, den Film tut man sich danach nicht mehr freiwillig an. Manchmal war die Serie zwar etwas kitschig,aber egal das muss der X Fan abkönnen.Ich gugg jetzt mal was ihr so geschrieben habt, Sorry das ich nochmal davon angefangen hab, aber ich glaub das wollt ich noch loswerden.
Liebe Grüsse
Han
ShadowAngel
29.03.2004, 16:46
Naja, X ist schon ziemlcih gut, obwohl ich den Anime auch nicht sooo sehr mag! Der Manga ist einfach viel viel besser, weiß auch nicht, aber das sieht wohl fast jeder so! ich kenne zumindest niemanden, dem der anime besser gefällt, als der Manga, aber einige, die den Manga gar nicht kennen! Die verpassne schon ne Menge, denn ich finde im Manga wird einfach viel besser auf die Charaktere eingegangen und es kommt viel besser raus, was die einzelnen Personen empfinden, was in ihnen vorgeht...
Fuuma-sama
29.03.2004, 17:05
im Manga wird einfach viel besser auf die Charaktere eingegangen und es kommt viel besser raus, was die einzelnen Personen empfinden, was in ihnen vorgeht...
Da hast du recht, im manga erfährt man wirklich VIEL mehr über die Charas :wink:
Black Ro§e
29.03.2004, 17:08
Ja ja nach langem mal wieder was schreib... :)
Das Ende vom Movie hat mir irgendwie gar nicht gefallen...Die töten sich alle gegenseitig bis nur Kamui überlebt! Das Ende der TV-Serie war schon mal besser...Nur wird da irgendwie zuwenig "geredet":irgendwie hab ich das Gefühl,man will die Charas schnell los werden um es schnell zu ende zu bringen... :?
Das Ende vom Manga is ja noch offen...und ich bin mir sicher dass es komplett anders sein wird! Wird bestimmt irgendwie ne Überraschung!!!(hoff ich jedenfalls... :wink: )
Vielleicht geht da ja die Welt unter, kann man schon vermuten..
ShadowAngel
29.03.2004, 17:10
Japp, genau das...finde ich auch so! ^^° Ich meine, der Anime ist nicht schlecht, aber um alles richtig zu verstehen sollte man wie gesagt auch den Manga lesen, sonst entgeht einem echt was
Hi ihr,
wollte mich auch melden, dass X ebenfalls mir gefällt.
Ich mag X, weil die Charas sorgfältig dargestellt sind und die Geschichte verstrickt ist, so dass ich nicht ahnen könnte, was als nächstes passieren könnte.
Natürlich bin ich gespannt auf Band 19, allerdings bin ich auf der anderen Seite traurig, dass es bald zu Ende geht... X war mein 1. Manga und es ist mein Favorit seit ich es kenne. Und seit ich mit Manga & Co. mehr als weniger aufgehört habe, ist X dennoch weitergeblieben... X ist einfach .die. .meine. .Serie.
X - forever - * smile *
Kyoko-20
26.04.2004, 20:22
Ich finde die Tv-Serie immer noch am besten.
Subaru sieht einfach verboten gut aus. XD
Im Movie kommt er ja noch nicht mal vor. :heul:
Und wie der Manga endet mal sehen. Wer weiß vielleicht überleben zur Abwechslung mal beide. (Kaum vorstellbar, aber naja)
:peinlich:
Fuuma-sama
26.04.2004, 20:34
Im Movie kommt er ja noch nicht mal vor. :heul:
Also subaru kommt auch im Movie vor. Hast wahrscheinlich den anfang verpasst, oder? :wink:
ShadowAngel
27.04.2004, 10:32
Japp. wollte ich auch grade sagen! Da haben irgendwie alle keine besonders großen Auftritte und es ist mehr ein Gemetzel als sonst was ^^° Aber naja, wems gefällt? Ich mag den Manga da sehr viel lieber und sogar die Serie...lieber als das auf alle Fälle ^^
HotaruYagami
28.04.2004, 11:10
Ich mag den Film nicht, das Ende ist doof und es ist alles viel zu gequetscht, da kapiert man doch nix, wenn man Manga und Serie nicht kennt... :roll: !
Annonymus
29.04.2004, 19:10
Ich habe mich erst durch den Film für X interessiert und hatte die Geschichte im Groben schon verstanden! :wink:
Ich bin ein X Fan seit der Erstausstrahlung des Movies auf VOX.
Meine Fav. Charaktere sind Kusanagi, Sorata und natürlich Yuzuriha.
Ich finde den Manga aber viiiieeeel besser als den Anime oder gar den Movie!
seishiro
01.05.2004, 20:47
So Leute brauch mal eure Hilfe für das Verstädnis des Mangas.
hab ich das richtig verstanden, dass Arashi schwangetr ist und deshalb zum Erddrachen wird???? :kratz:
Kyoko-20
02.05.2004, 13:25
Nein Arashi wechselt doch nur deshalb zu den Erdrachen, weil sie nicht möchte, dass sich Sorata für sie opfert.
sargatanas
02.05.2004, 15:08
wäre aber auch mal ne recht interessante idee! :D
Son kleines baby! kreuzung zwischen arashi und sorata!
boah.....ich glaub das wär dann mein lieblings chara aus der serie! einfach geniale vorstellung! :D :D
Hi ihr!!!
Ich bin auch ein riesiger X-Fan und hab jetzt mal ein paar Fragen. Weil ich leider nur 3 Mangas habe (Band 5,7 und 8 )kenne ich bis jetzt nur die Geschichte von der Serie. Was ist eigentlich alles anders im Manga? Wird Subaru wirklich zu einem Erddrachen und warum???
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Antworten geben.
Bis dann Umi
Aira-chan
07.05.2004, 15:23
X ist einfach klasse. Ich such bilder zu Subaru Sumeragi. wisst ihr wo ich welche bekommen kann? bei goggel finde ich nur Kamui und ab und zu mal gruppenbilder. Währe echt klasse wenn ich mir helfen könntet...
Black Ro§e
07.05.2004, 19:58
Die X-TV Serie, die jetzt auf VIVA läuft, guck ich eigentlich nicht mehr... :hm: Mich nervt das ganze jetzt irgendwie, besonders den Opening!! -_-
Auf Japanisch hats mir irgendwie besser gefallen, obwohl die deutsche Synchro eigentlich ganz gut ist... :roll:
@Umi: Wenn du es unbedingt wissen willst: *SPOILER!!!!*
Subaru wird zum Erddrachen weil er Seichiro verloren hat und kann damit keinen Bahnkreis mehr erschaffen ! Aber er lebt noch und nimmt Seichiros anderes Auge um seinen Wunsch zu erfüllen(hat Fuma ihn angeboten!).Jetzt hat er wieder zwei Augen und begleitet Fuma überall hin!!Anders als TV: Kanoe wird von Hinoto grausam getötet und Fuma hat Kazuki(Nataku) getötet; Er erfüllt nur die Wünsche der anderen,ist eigentlich nicht wirklich böse!!! :wink:
*SPOILER Ende*
Annonymus
07.05.2004, 20:51
@aira-chan:
Unter http://www.animewallpapers.com/wallpapers/x/ findest Du ein paar Bilder vom guten Subaru!
Die X-TV Serie, die jetzt auf VIVA läuft, guck ich eigentlich nicht mehr... :hm: Mich nervt das ganze jetzt irgendwie, besonders den Opening!! -_-
Die TV- Serie war irgendwie total besch***rt...>__<
Zuerst das Opening, das mir auch überhaupt nicht gefallen hat.. *grummel* und dann das Ende... *drop*
Hoffe wirklich, dass das Ende vom Manga besser ist- beim Anime war´s ja auch nicht sooo toll...
Aira-chan
09.05.2004, 15:02
@aira-chan:
Unter http://www.animewallpapers.com/wallpapers/x/ findest Du ein paar Bilder vom guten Subaru!
Vielen Dank, der Tipp war echt Klasse.
Annonymus
09.05.2004, 16:19
Hab ich doch gern gemacht!!!! :wink:
Kyoko-20
10.05.2004, 20:15
Ja, Subaru Bilder. Juhu.
Wenn diese dämlichen Werbe Seiten nur nicht ständig dazwischen nerven würden. Egal wie oft man die weg klickt, die kommen immer wieder. Weiß jemand ein Mittel dagegen?
Annonymus
10.05.2004, 20:18
Besorg Dir nen Popup Filter!!!!
http://www.iespana.es/Subaru-kun/ so muß eine Subaru Sumeragi Gallery aussehen :roll:
Weiß von euch zufällig jemand, wie alt die ganzen Charas sind? Ich weiß nur das Yuzuriha 14 ist, Sorata 17 und Daisuke 17/18 (er hat ja gesagt, dass er mit 10 zu Hinoto gekommen ist und jetzt schon fast 8 Jahre bei ihr ist.
Wär echt lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!
Fuuma-sama
20.05.2004, 15:45
Ich glaube Satsuki ist 15, Kamui 15 oder 16 (habs vergessen), Kotorie wird auch so 15-16 sein. Fuuma ist glaube ich 17-18
Danke, FuumaXmike, jetzt bin ich ja schon mal weiter!!! Auf wie alt würdest du denn Subaru und Arashi schätzen? Ich finde, Subarus Alter ist verflixt schwer zu schätzen. Manchmal schaut er wie 20 oder so aus, dann mal älter oder jünger......
Fuuma-sama
20.05.2004, 19:32
Ich glaube Subaru ist auch so ca. 20, bei arashi würde ich 16-17 sagen (eher 17) :wink:
seishiro
20.05.2004, 21:04
Hat einer von euch schon einen Blick in Tokio Babylon geworfen?
Einfach göttlich, Subaru zum verlieben süß und Seishiro ein wunderbar interessanter Charakter.
Empfehlenswert. :wink:
Fuuma-sama
20.05.2004, 21:08
Hat einer von euch schon einen Blick in Tokio Babylon geworfen?
Einfach göttlich, Subaru zum verlieben süß und Seishiro ein wunderbar interessanter Charakter.
Empfehlenswert. :wink:
Ich hab mir band 1 gekauft, ist wirklich gut. :wink:
Hab mir eben noch den 2. band bestellt ^^
Ich war gerade auf der Seite mit der Subaru-Galerie. Da hab ich ein bisschen rumgeschaut (alles auf spanisch) und dann hab ich dir personalien von Subaru, Hokuto (weiß nicht, wie man sie schreibt :oops: ) und Seichiro gesehen. Da stand beim Geburstdatum (ich hoffe mal, dass das die Geburtstadaten waren) Subaru 19. Feb. 1970 Hokuto 19. Feb. 1970 und Seichiro 20. Nov. 1965. Sind Subaru und Hokuto dann Zwillinge??? Weiß nicht genau, obs stimmt, müsst ihr halt mal selber schauen!! :)
Fuuma-sama
24.05.2004, 11:07
@ Umi
Subaru und Hokuto sind zwillinge, sehen ja auch fast gleich aus ^^
Subaru ist 1974 geboren, paßt auch besser, wenn man den Altersunterschied von Subaru-Seichiro ansieht. Wirklich gute Fansiten zu TB und Subaru gibt es leider nicht mehr, meine letzte Lieblingsseite ist seit nem guten Jahr down ^^° die Seite oben ist für die Gallerie gut, ansonsten naja, geht schon, nur leider Spanisch. Dikussionen zum TB Manga könnt ihr ja im Manga Bereich machen :wink: Das Geburtsdatum von Seichiro könnte in Band 2 gelogen sein, was ich aber nicht glaube .
seishiro
30.05.2004, 18:57
Hi Mikaeru, wie kommst du darauf, dass Seichiros Alter gelogen sein könnte? Waren da irgendwelchr Hinweis die ich nicht entdeckt habe? :kratz:
Kyoko-20
23.06.2004, 19:01
@ Mika
Der Link ist klasse.
Das ist eine super coole Gallery.
@seishiro
Spoiler:
Die Geburtsorte waren ja auch gelogen, also bei Seishiro wäre ich auch vorsichtig. Dem traue ich nicht mehr weiter, als ich gucken kann.
Ich glaub der Altersunterschied zwischen Subaru Seichiro war umd die 12-8 Jahre, hab da zwei unterschiedliche Zeiten im Kopf ^^°, Subarus Geburtsdatum hat schon gestimmt und Seichiro lügt ja weil er sich an Wetten hält XD und somit alles tut was er kann um sie zu erfüllen ^^
Aira-chan
25.06.2004, 08:03
Seishiro ist einfach zu süß und Subaru erst, aber Subaru in X gefällt mir besser, so erwachsen und nicht mehr auf dem ICH-MUSS-MICH-DAUERND-ENTSCHULDIGEN-TRIPP.Seishiro ist auch klasse. Aber da gefällt er mit in TB besser.
Callista
25.06.2004, 11:45
Also den Manga finde ich ja nur noch genial, der Anime ist ganz okay, aber mir hat weder das Ende vom Movie noch der Serie gefallen, mal sehen wie der Manga endet :mrgreen:
Aira-chan
25.06.2004, 12:35
Wie viele bände gibt es überhaupt? ich bin bei 18, aber das scheint nicht das Ende zu sein, oder täusch ich mich?
Callista
25.06.2004, 12:49
Wie viele bände gibt es überhaupt? ich bin bei 18, aber das scheint nicht das Ende zu sein, oder täusch ich mich?
Ist auf 22 Bänden ausgelegt (siehe Tarot Karten)
Katsuhisa
25.06.2004, 12:51
Auf das Ende im Manga bin auch auch gespannt. Das Ende des Movies war halt tragisch, da nur Kamui überlebte. Ich fand es auch nicht so toll. Die Serie hat mir sehr gut gefallen (habe alle 6 DVDs), aber auch hier war ich vom dem Ende ein wenig enttäuscht war, da Kamui "gestorben" ist. Liegt wohl aber auch daran, dass ich Happy-Ends liebe :wink: .
Beim Manga habe ich aber die Befürchtung, dass die Erddrachen gewinnen und die Reformation einläuten... oh nein! :?
KaoruDono
25.06.2004, 13:48
Ich weiß nicht, die Enen von Clamp sind meistens auf einer tiefgründigeren Ebene Happy Ends. Ich meine Kamui hat sich geopfert um seinen Freund zu retten. Das sagt mehr aus als wenn sie sich einfach vertragen hätten. Ich finde auf eine verquere art ist das ein Happy End.
Katsuhisa
25.06.2004, 18:14
Richtig, da die Erde durch Kamuis Opfer gerettet wurde, ist es ein tragisches Happy-End. Ich wünschte mir nur, Kamui hätte überlebt, ohne dieses Schicksal erleiden zu müssen...
KaoruDono
26.06.2004, 18:54
Da schweige ich lieber zu *Kamui nicht mag* Aber für sein Opfer schätze ich ihn.
X ist auf 20-21 Bände angelegt, je nachdem ob noch ein zweites Artbook mit Karte kommt, Fool ist in Zero drin. Und Clamp Enden sollen Happy Ends sein, das wäre das erstemal das ich sowas höre. X TV kann nichtmal annähernd für ein typisches Clamp Ende herhalten. Clamp tendieren nur dazu ihren Enden einen bitteren Beigeschmack zu verpassen, von Happy Ends würd ich da nicht reden. Ich stimm dir aber in einem zu Kaoru-dono ich mag Kamui auch nicht XD. Ansonsten wüßt ich zu gerne wo TB, MKR und wahrscheinlich Chobits (kenn nur Anime und Manga wird wohl nicht so nett). Die Clamp TV Umsetzungen sind meist nur an TV Produkionen angepaßt und man wird nicht so runtergerissen wie in den Manga, meine Meinung ^^°
KaoruDono
27.06.2004, 20:04
@mika: So viel habe ich von Clamp nicht gelesen oder gesehen. D.h. von den Serien die du jetzt genannt hast. Das Ende vom 3. Band in MKR war für mich auf jedenfall genauso ein verstecktes Happy End. Das Ende von Chobits hab ich noch nicht gesehen und TB kenne ich gar nicht. Aber in Wish kommt es zum Happy End , genau wie in Angelic Layer. Das kannst du nicht abstreiten. ;P
MKR hat 6 Bände und ich seh da kein Happy End(weder in den ersten 3 noch in den letzten 3 Bänden, ein Happy End sieht eindeutig anders aus.), Wish und Happy End streite ich energisch ab da diese Reinkarnation mir absolut unsympathisch ist und der Hauptchara war für mich Tod und der Rest kam mir reichlich aufgesetzt vor ^^° und AL gilt nicht umsonst als schlechtestes Clamp Werk, kenne nur Anime und der ist mies :roll:
Spoiler zu MKR
Wegen MKR die drei töten die Prinzessin, du magst als Happy End sehen das die Prinzessin mit Zagato im Tod vereint ist, hm kann schon sein, aber ein Ende wo die liebenden sterben und Clamp typisch für den gegenseitigen Tod verantwortlich sind (Prinzessin ruft ja die MKR) ist nun wirklich kein Happy End.
Aira-chan
28.06.2004, 09:02
Ist auf 22 Bänden ausgelegt (siehe Tarot Karten)
Vielen Dank.
Wie ich gerade geschrieben hab maximal 21 Bände oder 20. Je ob noch ein Artbook mit Karte rauskommt oder nicht. Die 0. Karte Fool - Kotori ist in X - Zero.
Katsuhisa
28.06.2004, 16:33
MKR hat 6 Bände und ich seh da kein Happy End(weder in den ersten 3 noch in den letzten 3 Bänden, ein Happy End sieht eindeutig anders aus.), Wish und Happy End streite ich energisch ab da diese Reinkarnation mir absolut unsympathisch ist und der Hauptchara war für mich Tod und der Rest kam mir reichlich aufgesetzt vor ^^° und AL gilt nicht umsonst als schlechtestes Clamp Werk, kenne nur Anime und der ist mies :roll:
Das schlechsteste Werk von Clamp ist ja eindeutig "Miyuki Chan". Das kann wohl keiner abstreiten.
Mein Beispiel für Happy-End: CCS!
Miyuki-chan in Wonderland ist aber wenigstens noch lustig und soll auch nicht wirklich ne Story haben, einfach nur bißchen ecchi.AL dagegen ist simpel,einfallslos und berechenbar bis ins letzte und von gut gezeichnet kann keine Rede sein. CCS, AL und auch MKR sind eben zu einer Zeit entstanden als Clamp jüngeres Publikum ansprechen wollte und sie mit ihrem alten Stil auch gebrochen haben. Wie CCS ausgeht, keine Ahnung, reizt mich auch nicht sonderlich.
So bevor ich hier wirklich anfange über was anderes als X zu reden was ich eigentlich schon die ganze Zeit mache, wiedersehen beim Clamp Thread,
seishiro
28.06.2004, 18:12
Clamps Werke haben so oder so immer einen Beigeschmack der besonderen Art, was ihre Enden angeht.
*ich immer traurig sei*
KaoruDono
28.06.2004, 18:12
@mika: Irgendwann werde ich dich überzeugen! Wart's nur ab!!!! :top:
XD XD :teufelch: :teufelch: auf den Tag freu ich mich schon :patpat: :patpat: XD XD
enthält Spoiler\Vermutungen zum Manga, sorry X TV ist nicht grad was ich mag ^^°
Um auf das letzte zu X bezogene zurückzukommen. Ich glaub das am Ende des Mangas Kamui Shiro zum Erddrachen wird und die Reinigung vollziehen wird, indem er Fuma tötet. Aber was viel wichtiger ist, was wird aus Subaru ^^ und wer wird Nataku ersetzen ? Arashi die wird wohl wie im Anime nur kurz da sein und Sorata wird für sie sterben, ob sie das dann zum 100% igen Erddrachen macht, mal abwarten, bei Subaru war es ja so.
Fuuma-sama
28.06.2004, 18:29
Die 0. Karte Fool - Kotori ist in X - Zero.
Das ist Kotori's Mutter, Kotori ist ja schon auf ner karte drauf :nick:
KaoruDono
28.06.2004, 18:30
@mika: Na dann mach dich mal auf was gefasst. :twisted:
Sorry Fuma, ist Saya drauf, Kotori hat Lovers, war irgendwie so drin bei mir, gomen.
Fuuma-sama
28.06.2004, 18:54
Sorry Fuma, ist Saya drauf, Kotori hat Lovers, war irgendwie so drin bei mir, gomen.
Die beiden sehen ja auch fast gleich aus, kann man ja mal verwechseln :wink:
Gibts inzwischen eigentlich den 19. Band in Japan??? :wie:
nein nix neues dazu, keine Ahnung warum Carlsen hofft im Herbst Band 19 in D raus zu bringen, es gibt zero neues und angeblich wollten Clamp ja das Magazin wechseln und haben deshalb nicht weitergemacht, als Druckmittel sozusagen, wäre ne Theorie, aber wie gesagt nix neues.
Fuuma-sama
28.06.2004, 19:07
nein nix neues dazu, keine Ahnung warum Carlsen hofft im Herbst Band 19 in D raus zu bringen, es gibt zero neues und angeblich wollten Clamp ja das Magazin wechseln und haben deshalb nicht weitergemacht, als Druckmittel sozusagen, wäre ne Theorie, aber wie gesagt nix neues.
Jetzt ist es doch schon fast ein jahr her seit band 18 in deutschland erschienen ist, ich frage mich langsam ob band 19 überhaupt noch kommt >.<
seit ungefähr letzten Mai gibts keine neuen Kapitel mehr in Asuka, es gibt bisher 3 Kapitel von 19 soweit ich gehört hab, kenne aber selber nur die Zusammenfassung. Clamp waren halt noch nie die schnellsten und haben des öfteren mal Pausen gemacht, ausserdem haben sie ja wirklich viel zu tun, mal abwarten und Tee trinken bis was passiert, das wird verdammt viel Tee by the way XD
Fuuma-sama
28.06.2004, 19:21
CLAMP sind fast wie Urushihara, sie arbeiten immer an ein paar serien gleichzeitig, und werden dann nie fertig XD
sargatanas
28.06.2004, 20:43
CLAMP sind fast wie Urushihara, sie arbeiten immer an ein paar serien gleichzeitig, und werden dann nie fertig XD
Das ist aber doch mal totaler Mist.....was wird denn aus den armen Fans die auf ihre Lieblingsmangas warten müssen....?!
Wasn F***!!! So was ist doch toaler Mist....
ähem Clamp arbeiten an X seit 92, nur so nebenbei, es ist ihr Lebenswerk was sie immer nebenbei gezeichnet haben, deshalb auch die oft längeren Pausen, da sie mit den Anime Umsetzungen und ihren Hauptwerken die Wöchentlich\Monatlich erscheinen auch viele Fans Glücklich machen und ihr Geld verdienen wollen. Nur weil hier die meisten Manga in nem 2 Monatsrythmus erscheinen kannste keine Rückschlüsse auf Japan ziehen wo bei einigen Serien ein Band pro Jahr fertig wird, es ist nunmal so und besonders shojo Mangas die aufwendig gezeichnet werden brauchen halt länger. Bei uns kommen die Serien in dem schnellen Rythmus auch nur raus, weil sie meisten schon abgeschlossen und auch älter sind. Übrigens was nützt es den meisten D eigentlich das Naruto wöchentlich ein Kapitel rauskommt, aber die verdammte Banzai nur 1 2 Kapitel pro Monat bringt, sorry passt nur indirekt, mußte aber mal raus....
Hab grad mitbekommen das anscheinend im Wechsel zu X Lawfull Drug in Asuka erscheint, sprich solange das fortläuft und nicht unterbrochen wird, gibts kein X und da X vorher lang lief, wird jetzt dementsprechend Gohou drug etwas länger laufen. Das letzte X Asuka Kapitel war übrigens März 2003, vielleicht wird ja doch noch dieses Jahr weitergemacht.
sargatanas
03.07.2004, 20:13
*heul*....hab heut Nachmittag zufällig X geschaut......warum musste Sorata sterben? Hab die Scene mitlerweile schon öfters gesehn, aber ich muss immer weinen....*snif* :cry:
Wie Kamui so gequält und traurig drein schaut....und die arme Arashi. Uhuhuhuhuu!!!!!
Fuuma-sama
03.07.2004, 21:35
*heul*....hab heut Nachmittag zufällig X geschaut......warum musste Sorata sterben? Hab die Scene mitlerweile schon öfters gesehn, aber ich muss immer weinen....*snif* :cry:
Wie Kamui so gequält und traurig drein schaut....und die arme Arashi. Uhuhuhuhuu!!!!!
Noch schlimmer ist die folge in der Satsuki stirbt :heul: :heul: :heul:
Annonymus
03.07.2004, 21:48
Noch schlimmer ist die folge in der Satsuki stirbt :heul: :heul: :heul:
Dito, weil da auch (glaube ich) meine geliebte Karen stirbt... :heul: :heul: :heul: *sich ein Taschentuch besorgen geht*
Da ist ist nicht nur Karen gestorben sondern auch Yuuto und der ist eigentlich noch mein Lieblings Anfangs Erddrache. Er konnte nichtmal ein zweites mal gegen Sorata kämpfen, das war so lustig als sie bei ihrem ersten Kampf während des Kampfes Witze gerissen hatten ^^;
Annonymus
03.07.2004, 22:16
Den habsch ganzvergessen^^° Nya den mochte ich von allen Erddrachen am liebsten außer vielleicht noch Kanoe :sabber:
Fuuma-sama
03.07.2004, 22:28
Was ist denn überhaupt mit Kanoe passiert?
Von der hat man ja nachher gar nichts mehr gehört :?
Edit: meinte natürlich kanoe, wie bin ich denn jetzt auf karen gekommen ^^""""
Annonymus
03.07.2004, 22:42
Sich hat sich doch geopfert und hat Yuuto mit in den Tod gerissen!!!!!
offtopic: fuuma könntest Du mir so eine Sig wie DU hast mit Yuzuriha und Karen machen, also beide zusammen? BITTE!!!!!!!
Fuuma-sama
03.07.2004, 22:48
offtopic: fuuma könntest Du mir so eine Sig wie DU hast mit Yuzuriha und Karen machen, also beide zusammen? BITTE!!!!!!!
Ok, mache ich ^^"
sargatanas
04.07.2004, 00:44
*heul*.....jetzt kommt wieder alles hoch!*schneutz*:cry:
ich glaub man sollte sich darauf einigen, dass es eigentlich grundsätzlich traurig ist wenn einer von denen stirbt.
Aber von den erddrachen hat mir seichiro am besten gefallen, sowie Subaru von den himmelsdrachen der göttlichste war.
Sorata war zwar auch genial, aber mie persönlich einwenig zu quirlig^^
Katsuhisa
04.07.2004, 08:59
Ich fand die quirlige Art Sorotas ziemlich sympatisch, auch wenn Arashi ihm gerne am Anfang eine geklatscht hätte (wenn sie nicht so eine beherrschte Art hätte ) :wink: . Aber den Tod Soratas fand ich sehr traurig. Dabei hatte ich noch gehofft, er könnte seinem Schicksal entkommen, aber das war wohl nur Wunschdenken. Eigentlich fand ich jeden Tod auf Seiten der Himmels- und Erddrachen tragisch. Besonders schlimm fand ich aber ja Kotoris Tod... das war echt grausam!
sargatanas
04.07.2004, 10:21
Ehrlich geasagt hab ich nicht wirklich um sie getrauert. mag se nicht so wirklich. Weiß nicht warum. Sorry an alle Kotori-Fans. Aber was mich dann wieder an dieserr Szenen zum Weinen gebracht hat war die Trauer Kamuis. Dieses von trauer und Schmerz verzertte Gesicht, das ganze Blut. nach dem ich dann Kamui so auf dem boden kauernd gesehn hab musst ich am Ende auch heulen. :cry:
Arashi-Kishu
04.07.2004, 22:44
na ja, ich finde das irgendwie fast alle einen schrecklichen und traurigen tod erleiden mussten. :heul: egal ob erd- oder himmelsdrache....
nur das ende von nataku fand ich ein bischen doof. der arme war eher nur mittel zum zweck..... :?
sargatanas
05.07.2004, 07:01
Nataku hat sowieso nur die Arschkarte gezogen. Wird ständig als Bibo benutzt. Aber andererseits war es sein Wille bei Fuma zu bleiben. Und er war glücklich so wie es war. Mehr oder weniger.
Callista
05.07.2004, 09:41
Irgendwie mag ich den Anime nicht, mir gefällt die Story im Manga besser XD
sargatanas
05.07.2004, 11:57
Ich find den Anime nicht schlecht. Klar ist der Manga besser. Einfach schöner gezeichnet, aber der Anime ist mal ne nette Abwechslung und solang er nicht so schlecht ist wie Te Movie kanns mir eh recht sein! :?
Callista
05.07.2004, 12:28
und solang er nicht so schlecht ist wie Te Movie kanns mir eh recht sein! :?
Ach warum so ein richtig fieses Ende ist zwischendurch auch mal ganz nett XD
Fuuma-sama
05.07.2004, 13:17
Ich finde x the movie auf jedenfall besser als die TV serie, das chara design der x tv serie ist ja net so besonders ~.~
Aber der Manga ist natürlich am besten ^^
sargatanas
05.07.2004, 13:25
Caharakter Design in The movie war schon besser, aber irgentwie spricht mich der Anime am ehesten an.....ausgeschlossen wom Mnaga eben^^
Aber im Movie gins mir einfach zu schnell. Man hatte keine zeit sich mit den Charas 'anzufreunden'(falsches wort weiß aber nicht wies anders ausdrücken soll@^.^@). Vielleicht lags auch nur einfach daran, dass ich zu blöd war den Movie einigermaßen zu peilen. ^^
Fazit: (meiner meinung nach)
1. Manga
2. Serie
3. Movie
Katsuhisa
05.07.2004, 13:32
Mir gefällt die Serie auch besser als der Film. In der Serie entwickeln sich die Charaktere und man beginnt, mit ihnen zu fühlen. Im Film wurden sie nacheinander abgeschlachtet und irgendwie hatte es mich nicht so recht mitgerissen... deswegen stimme ich eindeutig für die Serie!
sargatanas
05.07.2004, 13:37
Mir gefällt die Serie auch besser als der Film. In der Serie entwickeln sich die Charaktere und man beginnt, mit ihnen zu fühlen. Im Film wurden sie nacheinander abgeschlachtet und irgendwie hatte es mich nicht so recht mitgerissen... deswegen stimme ich eindeutig für die Serie!
Das hab ich mit anfreunden gemeint.*froi*
In der serie nehmen einen die Schicksalsschläge, beziehungsweise Tode mehr mit.
Außerdem gibts im Film kein Kakyo und Subaru kommt auch nur kurz vor, der sowieso am coolsten ist!^^
Fuuma-sama
05.07.2004, 13:40
Außerdem gibts im Film kein Kakyo
Dafür gibts im Movie Shougo ^^
jap, in der tv serie war es schon trauriger als die charas gestorben sind, aber das ende vom Movie fand ich trauriger als das der TV serie :cry:
sargatanas
05.07.2004, 14:07
Außerdem gibts im Film kein Kakyo
Dafür gibts im Movie Shougo ^^
jap, in der tv serie war es schon trauriger als die charas gestorben sind, aber das ende vom Movie fand ich trauriger als das der TV serie :cry:
Hab den Film schon lang nicht mehr gesehn. Weiß garnit mehr wie der ausgeht. ^?^
Katsuhisa
05.07.2004, 15:16
Alle bis auf Kamui sind tot und die Welt ist gerettet. Ich find es nicht so traurig, denn ich hatte einfach keinen wirklichen Bezug zu den Figuren.
Callista
05.07.2004, 15:25
Bin ja schon gespannt wie der Manga endet :kratz:
Wie wird es wohl enden:
- fies und gemein, wie im Movie, sprich fast alle sterben ohne HappyEnd :twisted:
- etwas netter, wie im Anime, ein paar dürfen überleben :mrgreen:
- oder so HappyEnd mässig, alle (noch lebenden Charas) leben glücklich bis an ihr Lebensende
...ich wäre ja für richtig fies und gemein, also alle Bannkreise brechen zusammen und die Welt geht unter :twisted:
P.S. ja ich weis, Fragen/Diskussionen zum Manga gehören eigentlich nicht hier rein, aber warum deshalb extra ein neues Thema eröffnen :mrgreen:
Dazu mußt du auch kein neues Thema eröffnen da es nen Manga Thread in Manga D gibt und Clapm haben schon gesagt das der Manga weder wie TV noch wie Movie Enden wird.
sargatanas
05.07.2004, 16:19
Kann mir nicht vorstellen wie ausgeht. Clamp ist immer für eine Überraschung zu haben.^^''
Aber stimmt schon das Ende vom Film war nicht so die Krönung. Fands irgentwie leicht scheiße, dass Kamui und nicht Fuma überlebt hat. Nicht, dass ich Kamui nicht ab haben kann, aber zu ihm passt das Ende vom Anime besser*find*.
er ist nicht so jemand, der einfach jemand umbringt, weil es grad mal sein muss. Ich würd zumindest mal sagen, dass er sich eher selbst umbringt, als seinen besten Freund. deswegen fand ich das Ende vom Anime besser.
Musste leider auch weinen. War zwar jetzt nicht übermäßig schlimm, aber der grelle gelb-orange Ton hat so in den Augen gebrannt.^^
was beim Film am ende auch scheiße war, war die synchro. SDcheiße hat Kamui scheiße geweint. da musst ich mich eher wegfetzen als mit zu fühlen. *sorry*
Fuuma-sama
05.07.2004, 16:32
Ich finde am ende vom Movie traurig wo man dann die bilder sieht wo Kotori, Kamui und Fuuma noch kleine Kinder waren, und dann ja noch der Song "Forever love" von X Japan ...
Das ist echt traurig :cry: :cry: :cry:
Callista
05.07.2004, 16:41
Dazu mußt du auch kein neues Thema eröffnen da es nen Manga Thread in Manga D gibt und Clapm haben schon gesagt das der Manga weder wie TV noch wie Movie Enden wird.
Oh Sorry, hab ich nicht gesehen :peinlich: aber ich meinte ja auch nicht, dass es genauso wie in Movie/Anime endet, sondern nur, ob es ein HappyEnd geben wird oder nicht
Katsuhisa
05.07.2004, 16:48
Ich finde am ende vom Movie traurig wo man dann die bilder sieht wo Kotori, Kamui und Fuuma noch kleine Kinder waren, und dann ja noch der Song "Forever love" von X Japan ...
Das ist echt traurig :cry: :cry: :cry:
Da muss ich dir aber zustimmen... das war herzzerreissend!
Ich bin auch gespannt, wie der Manga ausgeht... da er anders ausgeht, bedeutet das, dass entweder die Erddrachen gewinnen und die Reformation eingeleitet wird oder dass Kamui und Fuma überleben (Movie: Kamui überlebt, Serie: Fuma überlebt, Manga: bei bleiben am Leben)... oder beide Sterben (und dann?).. ach, es gibt zu viele Varianten!!!!!
sargatanas
05.07.2004, 19:30
X japan ist sowieso am geilsten! Sorry....musste sein^^
seishiro
06.07.2004, 18:46
Stimmt es gibt zu viele Möglichkeiten für das Ende im Manga.
Die warterei macht einen Wahnsinnig.
Aber trotzdem freu ich mich schon drauf.
Wer auch nicht, oder?
sargatanas
06.07.2004, 22:52
Solangsam ism na es ja gewohnt zu warten. Mitlerweile wartet man auf X, dann wartet man auf NGE und was weiß ich was noch. Naja, solange es sich rentiert kanns einem egal sein und man erwartet voll ungedult die erscheinung seiner lieblingsmangas!^^
Ich liebe X!!!!!! Am meisten von den Charas mag ich Fuma, weil der so schön böse ist nachdem er als Kamui der Erdrachen erwacht^^.
Wie heißt den der Typ im Movie der als Vertretung für Kakyo steht? Der Wassermagier....
Fuuma-sama
07.07.2004, 20:27
Wie heißt den der Typ im Movie der als Vertretung für Kakyo steht? Der Wassermagier....
Shougo Asagi :wink:
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass der Manga anders ausgeht als Anime und Movie... wie wärs mit "beide überleben"...
Katsuhisa
07.07.2004, 21:13
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass der Manga anders ausgeht als Anime und Movie... wie wärs mit "beide überleben"...
Fände ich super, aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass das nicht passiert...
sargatanas
07.07.2004, 21:18
Fände ich super, aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass das nicht passiert...
Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht, dass beide überleben. Wahrscheinlich wollen se bei diesem Ende ein....'happyEnd'. Könnte mir deshalbvorstellen, dass beide sterben, damit keiner von beiden leiden muss!
Ist es nicht irgendwo ziehmlich zynisch das man von Happy End sprechen kann ja fast muß, wenn man davon ausgeht das beide Kamui sterben würden. Bei jedem anderen Zeichner wäre so eine Vorhersage eigentlich alles andere als ein Happy End, nur bei Clamp geht man irgendwie mittlerweile vom schlimmsten aus und hofft das das Leiden durch den Tod der Personen eingeschränkt wird, jaja von Clamp wird man nicht grade mit positiven Geschichtsverläufen konfrontiert :peinlich:
sargatanas
07.07.2004, 22:28
Aber mir persönlich gefällt das Ende. Stellt man sich vor wie schlimm es für Fuma sein muss weiter zu leben und zu wissen, dass er seine Schwester aufem Gewissen hat. und wenn Kamui Fuma unbringt dann ist es für ihn auch nicht besonders... :?
Also mir erscheint dieses Ende am plausibelsten und irgentwie am nettesten für alle Beteiligten!^^
Ich weiß, ich hätte mir so ein Ende auch für Subaru und Seichiro gewünscht, spätestens in X.. Wie gesagt, ich finds nur ziehmlich interessant das man von Happy End redet, wenn die Hauptcharactere , die sich eigentlich mögen, sich gegenseitig umbringen. Die jeweilige Last mit der entsprechenden Schuld und Gefühlen weiterzuleben, wird größer eingeschätzt als die Erlösung durch den Tod ^^; oder man erwartet von Clamp noch irgendeine GEmeinheit den Characteren gegenüber und muß froh sein wenn sie Tod ihre ruhe vor den Damen haben ^^°
Ich glaub trotzdem dran das Kamui-chan noch zum Erddrachen wird und Fuma killt, aber lassen wir uns mal überraschen.
Kyoko-20
10.07.2004, 22:57
Hm, oder wir werden alle überasch und es überleben tatsächlich Beide.
*völlig otopisch*
Das wahrscheinlichste scheint mir, da es im Movie Version Fuma stirb und in X-Tv Version Kamui stirb. Nun wirklich beide sterben bzw alle sterben und die Welt ihre Erneuerung bekommt. Wäre aber ein blödes Ende. Ich meine nicht die sogenannte Erlösung des Todes sonder wenn alle sterben würden. Dann ist nämlich niemand mehr da, der den Tod der anderen betrauern kann. Ziehmlich trostlos.http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/ptamaen.gif
Fuuma-sama
10.07.2004, 23:13
Hm, oder wir werden alle überasch und es überleben tatsächlich Beide.
*völlig otopisch*
Das wahrscheinlichste scheint mir, da es im Movie Version Fuma stirb und in X-Tv Version Kamui stirb. Nun wirklich beide sterben bzw alle sterben und die Welt ihre Erneuerung bekommt. Wäre aber ein blödes Ende. Ich meine nicht die sogenannte Erlösung des Todes sonder wenn alle sterben würden. Dann ist nämlich niemand mehr da, der den Tod der anderen betrauern kann. Ziehmlich trostlos.http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/ptamaen.gif
das würde ich CLAMP sogar zutrauen, das am ende alle sterben ^^"""
Hm ich glaub nicht das Clamp alle sterben lassen, das wäre denen bestimmt nicht traurig genug, denn es gäbe niemanden der dann noch trauert, kann ich mir schlecht vorstellen und ich glaub auch nicht das Subaru noch getötet wird, Hokuto hat ja nicht umsonst mal gesagt, nur Seichiro kann ihn umbringen und er ihn und durch Seichiros Kraft kann glaub nichtmal Fuma ihn Problemlos ausschalten.
seishiro
14.07.2004, 11:49
Für mich wäre es eine Tragödie, wenn Subaru (mein Schatz) sterben würde.
Aber ich denke einer der Charaktere wird überleben,egal welcher.
Das wäre ein typisches Ende für Clamp, dass einer doch leiden muss, weil er alle verloren hat. :heul:
Gangsterkatze
14.07.2004, 22:00
Eben kam eine Folge auf VIVA,da ist das Ende gewesen.Ist jetzt der Kamui(kenne mich mit X nicht so aus)also der Himmelsdrache tot und in dem anderen Kamui oder Fuuma wie sie den nennen oder hat der sich mit diesem bannkreis aufgelöst?
Ach ja wie hieß dieser eine nochmal,der kamui geholfen hat.Der hat irgendwie im Rücken eine Verletzung und irgendwie auf einem Auge blind.Wer ist das?Der ist nämlich irgendwie mein Lieblingschara(obwohl ich das nur so bisschen sehe)
Kann das sein,dass irgendwie die Hauptperson Yugi und kaiba gleichen?Fuuma und Kamui haben dieselben Stimmen und sind auch 2 der Hauptcharas.Man findet voll viele Stimmen wieder^^.Die von der Prinzessin ist die von Ran,dann vn meinem lieblinschara die von Shnichi,die von Kamuis freund ist die von Joey und und und.
Der Kamui der Erddrachen ist Tod , Fuma wurde durch sein Opfer wieder normal, da in dem Moment da Fuma Kamui-chan tötet dieser endlich vollständig erwacht und mit seinem Bannkreis die Erde rettet und teilweise regeneriert.
Ja Subaru Sumeragi hat durch Fuma ne böse Wunde abbekommen, überlebt ja aber. Subaru ist das 13. Oberhaupt der Sumeragi und hatte eine Zwillingsschwester, diese wurde von Seichiro Sakurazuka getötet, der aber ein Jahr lang aufgrund einer Wette Subaru beschützt hat und sein rechtes Auge dabei verlor. Als Ausgleich und um Seichiro näher zu sein war es Subarus Wunsch ebenso sein Rechtes Auge zu verlieren, was ihm von Fuma erfüllt wurde.
Seiyuu von Hokuto: Yukino Satsuki (FMP-Chidori, IY - Kagome,
Subaru: Sugita Tomokazu (Chobits - Hideki,sonst unbekannte)
Seiyuu-Liste (http://www.animenfo.com/animetitle,705,nznowh,x_tv.html)
Auf den Vergleich mit Yu-Gi-Oh brauch man nicht wirklich eingehen, da das nur durch die Verdammte dt. Übersetzung zu stande kommt. Subaru=Shinichi tut so weh, sollte das stimmen, habs nur in der OVA auf dt. gehört, kann mich nicht erinnern das Shinichi ein gebrochener Mann, starker Raucher und ohne jeglichen Lebenswillen ist :roll: Den Seichiro Sprecher sollte man übrigens öffentlich hinrichten, wie konnte er nur etwas in Folge 16 sagen als eigentlich nur der Wind zu hören ist....
Und so sieht er nun im Manga aus, naja in TB sah er halt noch lebendig aus und war noch nicht innerlich Tod ^^°
http://img26.exs.cx/img26/131/x18sub_2_edited.jpg
Aus (besseren) alten Zeiten 6-7 Jahre vor X
Tokyo Babylon Bild (Artbook) (http://img44.exs.cx/my.php?loc=img44&image=tb10a.jpg)
Katsuhisa
14.07.2004, 23:32
Tut mir leid, aber der Sprecher von Subaru macht seine Sache mehr als gut... gerade seine Stimme macht Subaru so sympathisch als Charakter und die Gebrochenheit der Seele kommt gut rüber...
Und den Sprecher von Seichiro hinrichten? Wende dich an den Dialogregisseur, der Sprecher kann absolut gar nichts dafür... wenn, dann bitte überlegt kritisieren und nicht nach dem Motto: Japanisch ist immer besser! Das wird langweilig...
Das Argument Shinichi-Subaru: kann mich nicht erinnern, dass Hideki ein gebrochener Mann, starker Raucher und ohne jeglichen Lebenswillen ist. Der ist der Sprecher von Hideki deswegen schlecht? Nein, im Gegenteil, der Saiyu macht seine Augabe hervorragend. Wusstest du, dass Synchronsprecher eigentlich sowas wie Schauspieler sind und sich ihrer Rolle anpassen?
Nichts gegen Japan-Synchro Liebhaber (Fanatiker), aber man kann es auch ein bisschen übertreiben ;)
Ich weiß das ich ein Subjektiver, Fanatischer Subaru Fan bin, der Vergleich dt-jap. ist mir da erstmal ziehmlich egal.
Hm mag sein das es übertrieben klingt, ist es auch, aber ich find nunmal keinerlei Zugang zu dem Subaru Sprecher und die 16. hab ich mir 3 mal angeguckt.Ich vergleiche direkt mit dem Original und würde deshalb wahrscheinlich auch keine einzige deutsche Stimme akzeptieren, ist das so schlimm? Das mit dem hinrichten ist ja nun auch nicht so ernst gemeint(in weiß geschrieben und auf die Szene bezogen), das ist klar, nur diese eine Sache war unverzeihlich, erst recht für nen Subaru und Seichiro Fan, das war die wichtigste Szene und sie wurde ruiniert. Stimmt mit dem Dialogregisseur, hab ich nicht dran gedacht, nur ist das eben meine Meinung zu dieser Szene.
Ich kritisiere selten in der Formulierung Japanisch ist immer besser, da ich nur noch selten dt. höre, bei DVD ist es mir egal ob dt. dub dabei ist und zum Fernsehen komm ich eh kaum. Von Arjuna zum Beispiel kann ich teilweise mit der dt. Leben, ebenso Escaflowne(ja ich weiß verfälscht),CB, oder Ranma daher is schon ok, aber hier wende ich als Fan der Serie(Manga) andere Maßstäbe an, ist ungerecht und subjektiv, aber ist nunmal so. Ich weiß das sich Seiyuu an ihre Rollen anpassen, im Japanischen tun sie es meistens, im dt. fehlt mir oft jeglicher Einsatz und ich kann nur selten sagen, das sich ein Sprecher hineingesteigert hat und wie gesagt schön das der Subaru Sprecher passend sein soll, meine Meinung steht am Anfang und sie ist eben subjekiv.
Ich hab den Subaru Sprecher auch nicht direkt angegriffen, nur den Vergleich mit Shinichi fand ich dann etwas derb.
Katsuhisa
15.07.2004, 10:25
Ich verstehe schon, dass man als Fan einen völlig anderen Maßstab ansetzt, und das man bei einem Vergleich mit Yugi und Kaiba an die Decke springt *g*
Dass die deutschen Anime-Sprecher sich nicht richtig in Lage versetzen und ihre Rolle glaubwürdig vermitteln, trifft leider auf viele zu...
XD Da bin ich aber froh das man es wenigstens nachvollziehn kann ^^° Hat halt jeder so seine Lieblinge, bei denen er ungerne die Deutsche Variante akzeptiert und dann doch lieber das Original bevorzugt :teufelch:
Katsuhisa
15.07.2004, 19:04
X konnte mich allerdings in Sachen Synchronisation überzeugen. (wenn ich beim ersten Hinhören nicht wegschalte, ist das immer ein gutes Zeichen *g*. War bei Noir aber der Fall... 3 Sätze und ich hab weggeschaltet :( ).
Aber eigentlich überzeugt mich alles an X. Ich hab den Manga, die Serie (Neuauflage), den Film (bisschen enttäuschend), die OVA und das Artbook "X-Zero"... ich glaub, das sagt schon alles ^^
Kyoko-20
15.07.2004, 21:32
Naja, die Synchro von X fide ich geht noch, wenn ich an die Synchro von Blue Submarin denke, wird mir allerdings schlecht.
:kotz:
Das war wirklich emotinslos und jeder andere hätte es besser sprechen können.
Was Subarus-synchro angeht, so weiß ich nur, das seine Stimme, die gleiche ist wie die von Keil (Roswell, kein Anime). Und am Anfang hatte ich eine strikte Ablehnung gegen diese Stimme, weil ich immer diesen Schauspieler gesehen hatte.
Aber irgendwann hörte das auf. Ok, jap. ist meist mit mehr Emotion, aber wenn man nicht viel Geld hat, ist man auch schon überaus froh über eine dt. sprachige Fassung im Fernsehen.
Aber im Endefekt muss jeder selbst wissen, was er sich ansieht bzw. anhört oder nicht.
:victory:
Annonymus
16.07.2004, 15:40
Isch frage mich was ihr gegen die Synchro von X habt :? Meines Erachtens ist dies die beste Synchro die auf VIVA lief und zudem sind viele erfahrene, beliebte dt. Synchro-sprecher am Werk gewesen(z.B: Sebasian Schulz alias Kamui).
Bloß en bissl komisch fandsch, das die Stimme von Arashi in der 1.Folge noch die des Filmes war und dann später ne Andre....odda irre isch mich? :kratz:
Kyoko-20
16.07.2004, 16:10
Stimmt schon, es gab wirklich schon schlechter Synchros auf Viva.
Keine Ahnung, ob Arashis Stimme später anders war, hab nicht drauf geachtet. Werd es mir noch mal ansehen.
Im Movie und in der eine Folge hat Arashi wirklich eine andere Stimme.
Die von der Serie passt aber besser zu ihr. :lol:
Kyoko-20
21.07.2004, 16:54
Hab mir den Movie noch mal angesehen. Ich weiß jetzt warum ich den nicht so mochte.
Viel zu wenig Subaru.
(Außerdem gefällt er mir in X-TV sowieso viel besser, auch vom aussehen.)
welsper-chan
21.07.2004, 16:55
Im Movie sterben sie ja auch wie die Fliegen!!! XD
Katsuhisa
21.07.2004, 19:06
Isch frage mich was ihr gegen die Synchro von X habt :? Meines Erachtens ist dies die beste Synchro die auf VIVA lief und zudem sind viele erfahrene, beliebte dt. Synchro-sprecher am Werk gewesen(z.B: Sebasian Schulz alias Kamui).
Bloß en bissl komisch fandsch, das die Stimme von Arashi in der 1.Folge noch die des Filmes war und dann später ne Andre....odda irre isch mich? :kratz:
Ich hab mir jetzt nochmal die erste DVD angeschaut. Also meines Erachtens wechselt die Stimme von Arashi nicht. Sie ist immer die gleiche...
Die Synchro finde ich übrigens sehr gut, besonders weil Kotori eine neue, sehr angenehme Stimme bekommen hat ^^
*update* so, ich hab es jetzt ganz schlau gemacht und im Abspann die Sprecher nachgeschaut: Arashi wird die ganze Serie über von Maria Koschny gesprochen!
Annonymus
21.07.2004, 20:51
Dann muss ich mir nochma den Film und ne Folge von X reinziehen :?
Pr3Dat0r
21.07.2004, 21:34
kann mir wer sagen wieviel Episoden es von X - Die Serie gibt?
Katsuhisa
21.07.2004, 21:41
kann mir wer sagen wieviel Episoden es von X - Die Serie gibt?
Die Serie hat 24 Folgen.
Dann gibt es noch den Film und die OVA (eigentlicher nur ein großer Trailer zur Serie).
Serelith
21.07.2004, 22:31
Also gibts net wirklich nen grossen Unterschied zwischen Serie und OVA?
Katsuhisa
21.07.2004, 22:51
Also gibts net wirklich nen grossen Unterschied zwischen Serie und OVA?
Nein, die OVA (ca. 25min) besteht nur aus Schnipseln der TV Serie (ein langer Trailer eben ^^). Ich kaufe mir du OVA z.B. auch nur, damit ich den Sammelschuber endlich habe. Die OVA selbst ist ziemlich unnötig...
Annonymus
21.07.2004, 23:07
Ist die OVA damals net auch von VIVA am Anfang gezeigt worden? Da hatte Arashi noch ihre Stimme ausm Movie, bevor sie dann die neue verpasst bekommen hat -_-
Stimmt, VIVA hat zuerst die OVA gezeigt und dann die Serie.
Wenn mich mein Gehör nicht täuscht hat Arashi in der OVA und im Movie die Stimme von Marie Bierstedt.
Ist X echt schon zuende?warum können Clamp nicht einfach noch eine erweiterung herausbringen?
Katsuhisa
05.08.2004, 08:57
Ist X echt schon zuende?warum können Clamp nicht einfach noch eine erweiterung herausbringen?
Eigentlich ist nur der Anime zu Ende. Der Manga, der als Vorlage dient, ist noch nicht beendet und erst dieses Ende wird endgültig sein. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt.
nur ein winziger Nachtrag OVA = Schnipsel der Serie, mindestens die Subaru Szene auf dem Hochdach kommt in der Serie nicht vor (OVA schon), da dafuer im Gegensatz zum Manga ne Subaru Episode gemacht wurde und diese keinen Bezug zum Manga hatte. und nur das Bild am Ende der Folge war wirklich schoen
taunebulamond
05.08.2004, 09:44
Hach, ich liebe X/1999. Zum ersten Mal davon was gesehen habe ich auf der ANI'02, als mich eine gute Freundin in den Film mit reinschleppte. Na ja, auch nach dem 10. Mal erklären habe ich nicht verstanden, um was es geht #_# Aber nach dem Film war ich absolut davon gepackt, und wollte so schnell wie möglich alles davon wissen, und lesen. Ich habe mir dann die ganzen bis dahin erschienen Manga gekauft und auch gleich die OVA (in dem schnittigen *g* Sammelschuber) dazu. Und an einem WE bei besagter Freundin haben wir uns alle Folgen der TV_Serie angeschaut. *absoluter Taschentuch-Alarm* Vor allen Dingen als Subaru in den Armen von Seishirou stirbt //oder wars andersrum ?! - auf jeden Fall ein interessantes Pairing XD//
Seishirou stirbt in den Armen von Subaru ^^" aber die andere Konstellation waer auch nicht schlecht gewesen...oder am besten sie haetten sich gegenseitig toeten duerfen, aber naja Clamp haben entschieden und so wirds gemacht :peinlich:
taunebulamond
05.08.2004, 15:17
Seishirou stirbt in den Armen von Subaru ^^" aber die andere Konstellation waer auch nicht schlecht gewesen...oder am besten sie haetten sich gegenseitig toeten duerfen, aber naja Clamp haben entschieden und so wirds gemacht :peinlich:
Ja, das wäre auch nicht schlecht ;) Jaja XD "...und CLAMP haben wieder ihre Tage..." ^^°
Eigentlich ist nur der Anime zu Ende. Der Manga, der als Vorlage dient, ist noch nicht beendet und erst dieses Ende wird endgültig sein. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt.
Wie geht es denn der manga weiter?Bin ja mal gespannt!
Jaja XD "...und CLAMP haben wieder ihre Tage..." ^^°
Und da sie zu viert sind und fast immer Wöchentlich Abgabetermine haben erklären sich daraus die verstörrenden Enden ihrer Storys und die oft bitteren Wendungen XD nur wenn Mokona grad am Zeichnen ist und die Zeit kommt kann es schonmal passieren das der Stil etwas leidet, das würde auch erklären wie WISH entstanden ist, sie hatte eine zu lange\starke Phase, also mußte jemand anderes die Zeichnungen machen ^^; gut genug über Clamp gelästert, aber man stelle sich vor alle vier wären gleichzeitig dran und überlegen sich ein Ende für X :angsthas:
seishiro
07.08.2004, 03:33
Stimmt es eigentlich das RG Veda bald als Manga bei uns erscheinen soll?
oder ist das nur ein Gerücht
Katsuhisa
07.08.2004, 09:40
Nein, es ist kein Gerücht. RG Veda soll im Oktober bei Carlsen erscheinen :D .
taunebulamond
07.08.2004, 18:05
ja als Bunko.... :roll:
Als was ?!
Aber da hast du schon Recht wegen CLAMP. XD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.