PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr myspace?

AyanamiChan1
18.11.2007, 19:04
hi leute,
ich hab mir mal gedacht,man könne hier mal n myspace-liste reinschreiben lassen oder so.
wie findet ihr denn myspace?
habt ihr auch ne adresse?
meine ist:www.myspace.com/yotaling

Sayo Nara,
AyanamiChan1~

P.s:wenn es das falsche forum ist,bitte verschieben,danke^^

Rally
03.12.2007, 20:48
Dann mach ich mal den Anfang!
Ich mag myspace! Man lernt doert interessante Leute und viele spannende Bands kennen!
Außerdem ist es schön, die Profile anderer bestaunen zu dürfen!

Meine Adresse ist www.myspace.com/rallygoose

Buntaro Mayne
04.12.2007, 01:50
Die Exibitionistenplattform ? :-D

Batou
04.12.2007, 09:39
also ich nutze myspace nur um mal bei einer Band reinzuhören, aber ansonsten nutze ich es eigentlich garnicht. Hab da zwar noch nen account, aber nutze ihn nimmer.
Imho ist myspace schon wieder zu allgemein. Klar, man findet möglicherweise freunde in der ganzen Welt, aber will ich das? Mein Freundeskreis sollte dann möglichst doch so sein, das man mal ne Möglichkeit hat die Leute zu treffen.

Finde in dieser Hinsicht Studivz schon um einiges besser, weil da die Leute dann auch in meiner Liste sind, die ich regelmäßig sehe.

Desweiteren stört mich bei myspace, das dir auf sogut wie jeder Seite irgendwo immer irgendwelches gedudel entgegen schlägt.

Teyl
04.12.2007, 11:24
Ich finde es nutzlos :shock:
Wenn ich mich in oeffentlicher Offenbarung ueben will, benutze ich Wer-Kennt-Wen, zum musikalen Weltbekenntnis und Schnupper Tour Last.FM und fuer das Community Bloggen nebenher LiveJournal.
Wozu ist da noch MySpace gut?

Meluna
04.12.2007, 14:38
Ich finde myspace ebenfalls überflüssig. Wird zu 90% bevölkert von Spammern und von Geltungssucht befallenen Lokalmusikern. Für eine Kontaktplattform alleine zu umständlich, für längere Besuche fehlt der Anreiz denn was anderes hat es nicht zu bieten.
Wie Batou sagte lohnt es sich um in Musikbeispiele reinzuhören. Ansonsten: Kommunikationsplattformen haben meistens einen Gedanken dahinter, myspace nicht. Dementsprechend grundsatzlos schwebt es sinnlos vor sich hin. Da hat ja schon nur das Animexxforum alleine mehr Daseinsrecht.

Desweiteren meine ich mich zu erinnern, dass wir ein Kontaktforum besitzen. Was macht der Thread also im Funbereich? :|