PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurren Lagann [Anime]

M-Z
01.01.2008, 19:09
Hallo hallo,

Bald kommt ja die Serie "Gurren Lagann" bei ADV raus. Ich hab mir mal die Serie auf jap mit englischen (und manchmal auch mit französischen :P) sub angesehen und bin poistiv überrascht. Auch wenn mich mechas 0 ansprechen, war das mal etwas, was richtig schön war (seit langem^^).

Fand es zwar total blöd, dass da viele gestorben sind und die ganzen zeitsprünge waren auch nich so der hammer... will aber nicht zu viel verraten :D
aber ansonsten ist die serie der hammer, weil das mal eine amüsante und zugleich ernste handlung ist^^ und die charas sind doch mal das wirklich beste :D

wer kennt ihn denn schon, oder interessiert sich den dazu? ich kann ihn nur empfehlen, auch für nicht mecha-gucker :P

PS: Hab mal in wiki was dazu geschrieben - ist allerhand geworden. schreib zwar nicht so gerne aber ihr könnt ihn ja schon durchlesen, verbessern, verschönern und korrigieren, wenn ihr wollt. würd ich jedoch nicht empfehlen, wenn sich einige doch noch überraschen lassen wollen, um was es geht und wie es ausgeht ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tengen_Toppa_Gurren-Lagann

Soo, und noch was: Frohes Neues :D

Ciao :mrgreen:

Kamui
05.01.2008, 00:43
Best. Series. Ever.

Werd die US DVDs kaufen, kann nich auf den DE Release warten.

Chisato_Sakurachii
12.07.2009, 01:12
Wenn ich eine Sache sagen möchte, dann:
Ich hasse Gainax.
Schweine.

Ich hasse Gainax für das, was sie nach nur 8 Folgen mit Kamina gemacht haben und für das, das sie aus Simon und Kittan Kamina-Abklatsche gemacht haben.

Aber ich liebe Kamina.
Und Yoko.
*herz*

Greez
Chisa/Mitsu