Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik zu Angel Eyes
Serelith
02.05.2004, 21:31
Bin für jede konstruktive (!) Kritik offen.. also nur her damit!
Serelith
04.05.2004, 22:27
@Callamari
Ja ich hab die Zeit bewusst geändert. Ich dachte, man kann sich so besser in die Situation und in Yui einfühlen.. oder so ähnlich *g*
Nein ich war noch nie in Japan (will ich aber unbedingt noch ändern)
Ich hab einfach im Netz nach Stadtplänen von Tokyo gesucht.. und gefunden. Von da hab ich dann einfach die Plätze übernommen.
Meinst du er is zu lang? Ich dachte, vorher könnte ich nicht aufhören sonst würde es wie abgeschnitten aussehen.. so macht es vielleicht eher noch Lust auf mehr.. *fg*
Die Story ist toll. Mehr, mehr, mehr :mrgreen:
Wird das au von irgendwem als Manga umgesetzt.
Serelith
05.05.2004, 18:16
Danke..
Nein die Story wird nicht in einen Manga umgesetzt.. ich kann net so gut zeichnen, d.h. ich kann nur gut abzeichnen.. aber das wars auch schon. Wenn ich dann eigene Charaktere entwerfen und zeichnen müsste.. naja.. das wär dann eher ein besseres Geschmiere *g*
Schade. Aber du kannst gut schreiben. Hast du bilder von dir im I-net?
Callamari
05.05.2004, 20:28
@Serelith: Sry, dass ich in den falschen Thread geschrieben hab. :oops:
Und es hat für mich (war auch noch nie in Japan) echt so gewirkt,
als wüsstest du total Bescheid..^-^ Dein geposteter Teil war nicht zu
lang aber noch länger wär vielleicht nicht so gut.
Na, deine Geschichte ist auf jeden Fall cool!^-^ Schreib schnell weiter!
Serelith
05.05.2004, 21:10
@crazy
Öh.. also du meinst schon Zeichnungen oder?
Von denen hab ich keine im Netz.
@callamari
Ich werd nächstes mal ein etwas kürzeres Teil hineinposten :wink:
Danke euch beiden übrigens fürs Lob.. *rotwerd*
greets Serelith
Natürlich zeichnungen. Was sollte ich denn mit einem Bild von dia anfangen.
Kannst du mir von Yui ´n Charabeschreibung geben? Mein jetzt Haarfarbe, Stil der Klamotten und so, weil ich mir davon ´ne Charaskizze irgendwann mal machen will :mrgreen:
Serelith
05.05.2004, 21:38
Ja also über Kleidung hab ich mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken gemacht.. nur in einer Szene kommt sie vor, wo sie ein langes, weisses Sommerkleid anhat.
Aber ihr Aussehen hab ich mir so vorgestellt:
etwa 1.65m gross, schwarzes schulterlanges Haar, braune Augen.. und was auf jedenfall dabei sein sollte, ist eine Narbe auf ihrem rechten Oberarm in Form eines geschwungenen Kreuzes.. so wie hier:
http://www.saar.de/~luci/Zahlraum/Eins.html
Das Zeichen in der Mitte. Das hat später in der Geschichte noch Bedeutung
Aira-chan
07.05.2004, 08:09
Wann geht es weiter? ich bin ja soooo neugierig. Echt klasse geschrieben. :top:
Serelith
07.05.2004, 12:40
danke.. freut mich, dass es gefällt :wink:
ich arbeite an der fortsetzung jede freie Minute.. bald kommt der zweite teil
Aira-chan
07.05.2004, 14:03
Auja, freu mich schon... :D
Hab mir jetzt den ersten Kapitel durchgelesen und find´s gut (auch wenn ich finde dass es zu kurz geraten ist ^_^; ). Kann es eind dass Toshii mehr als nur ein Todesengel ist?
Serelith
13.06.2004, 18:25
@crazy
ja das is so.. mehr wird aber noch net verraten. :wink:
die kapitel werden wohl im allgemeinen net mehr werden. ich könnt die geschichte schon in längere kapitel unterteilen, aber so hab ich irgendwie mehr übersicht *g*
Willst du dei treuersten Leserin noch nicht mal einen kleinen Anhaltspunkt geben (hab ich schon erwähnt dass ich sehr neugierig bin)
Jedenfalls freu ich mich schon auf den zweiten Kapitel.
Wieviele Kapitel soll denn dei Story eingentlcih sein?
Serelith
14.06.2004, 11:43
Dann wäre es ja net mehr spannend. Ausserdem weiss ich selbst noch nicht ganz genau, was ich machen werde. Ich hab bis jetzt nur so ein Grundgerüst. Die Details muss ich noch ausarbeiten *g*
Keine Ahnung wie viele Kapitel es werden. Bis jetzt sind es 6 Kapitel. Aber es werden sicher noch mehr. Ma schaun wie sich die Geschichte entwickelt. Weiss auch net wie lang sie wird.
Serelith
21.12.2004, 20:31
Gômen, dass es so lange gedauert hat bis ich die Geschichte mal fortsetzte.. aber ich hatte so viel zu tun und auch ne Schreibblockade kam dazwischen. ^^°
Aber nu gehts wieder und die Story wächst, wenn auch noch etwas unausgereift. Wahrscheinlich ist das sowieso nicht die endgültige Endversion. Ich änder immer mal wieder etwas ab *g*
Nun wirds aber in kürzeren Abständen weitergehen. Ich hab schon mehr geschrieben, aber das muss ich erst nochmal überarbeiten ehe ich es hier poste.
Serelith
12.03.2005, 22:08
So hier der Nachschub. Aber wie gesagt, ist es noch nicht das Wahre. Es gefällt mir selbst noch net ganz. Ausserdem wird es wahrscheinlich immer noch einige Fehler darin haben. Vor allem im letzten Teil.
Ausserdem werde ich wahrscheinlich sowieso vieles wieder ändern, wie ich es schon getan habe. Das ist also nicht die aktuellste Version ^^° *Gômen*
Ace Kaiser
20.03.2005, 20:17
Okay, JETZT habe sogar ich es gefunden...
Kriege ich wieder einen Preview?
WOW!!! :shock:
Die Story ist echt der Hammer. Und dazu noch deine grandiose Schreibweise *schmelz*
Das hat irgendswie was von Hohlbein.
Toshii erinnert mich total an Kakiyo (aus X). Jedesmal wenn was mit Toshii kommt stell ich mir auch Kakiyo vor. ^^
Ich hab die ganze Story gestern bis spät abends zu Ende gelesen und warte schon gespannt auf deinen nächsten Teil. :D
Serelith
25.03.2005, 12:45
Danke fürs Kompliment. Mit Hohlbein wurde ich jetzt noch nie verglichen ^^
Dann werd ich mich wohl ranhalten müssen, mit der Vortsetzung. Viel weiter als, das was ihr hier lesen könnt, bin ich nämlich noch nicht.
Mir fehlen in letzter Zeit die Ideen. Wer also eine hat nur her damit ^^
Ich wollte mal nachfragen, wann der nächste Teil kommt.
Ich bin nämlich total süchtig nach dieser FF. Hab die Story gestern nachmal gelesen und ich kann keinen Makel daran finden. *g*
Serelith
09.09.2005, 12:55
Hi Cara
Sorry, dass es so lange dauert. Aber ich hatte Schulstress wegen Abschlussprüfungen. Das ist jetzt zwar vorbei aber ich war noch in den Ferien, hatte viel zu tun auf der Arbeit und nun auch noch die Überschwemmung. Ich habe zu Hause kein Internet mehr, da die Telefonleitungen immer noch nicht gehen und kann die Story nicht ins Netz stellen. Auf der Arbeit kann ich auch nicht ins Internet. Bin gerade bei ner Freundin, deswegen kann ich mal wieder on kommen.
Aber ich kann dir sagen, ich hab während meiner Internetabstinenz fleissig weitergeschrieben und sobald ich wieder Internet zu Hause habe, werde ich sie hier hineinstellen.
Ich habe aber keine Ahnung, wann dies sein wird. Ich hoffe doch aber bald ^^
Bis dahin und man liest sich sicher wieder ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.