Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plattformen
Ich würde es praktisch finden, wenn man mal die ganzen Plattformen, wo man Bilder hochladen kann, hier reinstellt/auflistet
Ich geb´s ja zu ...ich brauche eine (mal abgesehen von Animexx) -^_^- und würde gerne wissen, welche man empfehlen kann (mal ganz abgesehen von Epi *sichdafürzuschlechthält*)
Ich hoffe auf eure Posts ^^
@Trench ...wenn dieses Thema woanders hingehört ^^* sorry
www.deviantart.com
www.elfwood.com
bei elfwood gibts tickets, das heiußt da gibts ne längere wartezeit bis deine pics hochgeladen sin. bei deviant kannste einfach alles hochladen ganz fix.
trenchmaker
04.05.2004, 11:34
Hmm... da gibts viele
www.animexx.de kennen ja so gut wie alle hier.
www.epilogue.net für die Profis.
Da sind die Bandagen recht eng, außerdem wird jedes Bild nach bestimmten Kriterien überprüft.
www.yessy.com
www.naugrim.de für Tolkien-Fanart-Sachen
Ich glaub, das wäre alles. Ich kenne zwar ne Menge, aber die sind... nicht grad der Burner.
Danke Madobe und Trenchi *knu*
Naja..meine Bilder sind ja nun auch nicht umbedingt der Burner *lol*
http://www.anime.de
*drop*
trenchmaker
27.06.2004, 16:50
Ich weiß, langsam wirds nen Tumult, wenn alle bei verschiedenen Boards und Foren sind, aber hier noch nen exquisites:
www.clockgear.de
Wer Albion Ranids kennt (es reicht schon, wenn ihr vielleicht mal den Namen gehört habt??), der kennt somit auch die Qualitätsansprüche des Menschen, da das Forum unter "seiner Fuchtel" steht.
Animexx und Co werden dort als... sagen wir, es sind relativ verpönte Startergalleries (wobei ich nicht raffe, warum, da albion dort auch eine Gallery hat *??!*).
IMO: Wenn ihr konstruktive Kritik wollt, die euch auch einmal aus den Pantoffeln hauen dürfte (ja, sehr direkt, was schlecht ist, wird nicht verschönt), dann meldet euch dort an.
Aber bitte vorher Board durch checken, ob ihr tatsächlich in der Lage seid, euch dort mit anderen zu messen. Es ist kein battle-board, aber die user dort haben gehobenen Standart.
Sprachen: German, English prefered
Strenge-Faktor: 9,5 (von 10)
Favourite: Digital Art
Styles: Fantsay, Sci-Fi, Manga, Manwha (mehr oder minder) usw. , ähnlich den Sachen von Epilogue, nur nciht ganz so etabliert
Vorteil: auch Japanisch ist inbebegriffen
Trench meint: Passt. Aber wie gesagt, es ist sozusagen das i-Tüpfelchen.
HotaruYagami
27.06.2004, 17:22
www.last-anixile.de
Habter vergessen,^^!
trenchmaker
22.11.2004, 13:54
www.shadowness.com
Die Community iss... komisch. Vom Kunstfaktor her ok, aber manchmal kommts mir mehr vor wie ne Flirtcommunity *damit als Non-Single irgendwie net so klarkommt*
Für alle Singleartler mit Englisch-Kenntnissen allerdings ideal.
XD
Falconone
03.10.2006, 13:34
Es gäbe aber auch noch das Mangaka-forum. Einfach in meine Sig auf das Banner klicken dann kommt ihr dort hin.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.