Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das Online RPG Talesweaver????
Crying_Setsuna
02.05.2004, 23:28
Also ich hab Heut von dem Online RPG Talesweaver erfahren und habs mir auch gleich gesaugt :lol: , aber leider gibts keine europäische Version oder so. Sieht ziemlich Raganrokmäßig aus wie ich finde aber die Grafik und die Spells sehen um einiges geiler aus. Wenn ihrs kennt oder vllt. zockt, dann sagts mir ^^......dann könnten wir ja ne Party gründen und später auch ne Gilde
Shadow VI
03.05.2004, 00:11
Ähm..woher hast du dir das Game denn gesaugt? Bei Google finde ich nur asiatische Seiten :?
Kazuya_nb
03.05.2004, 11:01
Geht mir genauso wie Shadow VI, daher wäre es cool wenn du mal einen Link geben könntest. :)
Crying_Setsuna
03.05.2004, 12:56
hm gute Frage.....hab den Link von nem Kumpel bekommen ö.Ö .....nyo leider schließt sich die Site gleich nachdem der Download gestartet wird, aber ich kann ihn ja mal fragen wenn er wieder on is. N bissl Geduld noch ^^
also versuchts mal auf talesweaver.org
da steht gleich oben bei Hotdownloads: FTP KOREAN TEST CLIENT v2.35 ^^. Also soviel ich weiss gibts keine europäische Version. WEnn ihr euch registriert habt (könnt ihr automatisch im Spiel) dann sagt mir eure Namen damit wir einen Treffpunkt ausmachen können und ne deutsche Party bilden können (man kann ja übrigens mit lateinischen Zeichen schreiben ^^, also alle Buchstaben bis auf ö, ä, ü usw.)
Sephiroth's Angel
03.05.2004, 15:09
@ Crying_Setsuna
Bitte keine Doppelposts hier. Für so etwas kann man seine Post auch editieren. http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/tweetz/spock.gif
Was ich übringens oben für dich getan habe. :nick:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.