Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japantag
Slime Half 1/2
18.05.2008, 14:35
Am 14.06. ist wieder der Japantag in Düsseldorf. Wer wird dort erscheinen? Es wäre die Chance zu einem Treffen gegeben. Die Veranstaltung an sich suckt, aber das Hana-bi ist einfach toll.
Also ich bin dabei und entschwinde die meiste Zeit lieber ins Japanviertel und schau wo ich Fotos schießen kann. Ich treffe mich zwar schon mit Leuten, aber wenn "Grundsteine des Forums" (@Overlord Zetta) anwesend sind, kann man sich ja mal treffen. Ich glaube letztes Jahr zb. Lily entdeckt zu haben.
Also ich werde mit Annomymus da sein und selber nen Yukata tragen ^^ einen schwarzen
Wuestendrache-Jai
21.05.2008, 16:43
kenn japantag nicht
hat jemand ne kleine info zum ort, und was da so gemacht wird ?
Wenn es sich gut anhört komm ich auch auf jedenfall
Infos genug ??
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19864 XD
Wuestendrache-Jai
23.05.2008, 17:29
jop vielen dank
sieht recht interessant aus
Samstag ist es soweit und es verspricht für mich immer besser und interssanter zu werden *hände reib*
Bin gezwungenermaßen Samstag mittag da. Jemand Interesse?
Slime Half 1/2
11.06.2008, 19:32
Gezwungener Maßen? Ich bin schon mit einem Freund unterwegs, sowie Freunden von ihm die ich noch nicht kenne. Ist schwer zu organisieren. Ich bin jedenfalls um 11.08 Uhr am Hauptbahnhof. Bist du dann schon da?
Nay, ich treffe mich angeblich 12 bis 12:30 mit jemandem. danach wär ich frei.
Slime Half 1/2
11.06.2008, 19:57
Blöderweise hab ich kein Handy, obwohl ich mir eventuell eins leihen kann. Weiss ja nicht wo du dich um die Zeit rumtreibst und wo ich dann selbst auch bin. Entweder Immermannstraße oder Festplatz. Obwohl es da ja bis auf das Feuerwerk eher öde ist.
*shrug* der japantag ist groß
ohne festen treffpunkt findet man sich da eh nicht.
dann fahr ich halt gleich wieder zurück. ich bin nur da um für die verfehlungen von jemand anderem den kopf hinzuhalten. ich kenn da eh kein schwein, also was soll ich da. das programm selbst ist nicht interessant genug um sich alleine auf dauer bei laune zu halten.
Slime Half 1/2
11.06.2008, 21:42
Jopp, aber auf der Ani sehen wir uns dann mal :D
... und
Wer war denn alles auf dem Japantag?
Ich war ja letztmalig vor 3 Jahren dort. Gab's denn wenigstens einige besondere Atraktionen? Was wurde denn dort so geboten? Erzählt's mir bitte...
Gruß Jurai 8-)
Das Leben geht manchmal seltsame Wege...
Ich habe gerade in das GB meiner Homepage geschaut. Vor einem Monat bekam ich dort die Bitte, einige Fotos zum Japantag hier zu verlinken. Wie es aussieht ist der Fotograf kein Forumsuser und stammt scheinbar nicht einmal unmittelbar aus Deutschland.
Ich habe gerade die Links nachgesehen. Schließlich will ich hier nichts unrechtes verlinken. Sollte wer Interesse an schönen Japantag-Fotos haben, der kann gerne einmal die folgenden beiden Alben besuchen:
http://ru.fotoalbum.eu/zedo/a79827
http://ru.fotoalbum.eu/zedo/a79562
Ich bedaure, dass ich den Eintrag erst jetzt gesehen habe. Leider funktioniert bei meinem GB seit einiger Zeit die E-Mailbenachrichtigung wohl nicht zuverlässig.
LG Jurai
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.