PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil May Cry

Sephiroth's Angel
04.05.2004, 13:42
So.
Da ein paar Pics zu DMC3. http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/6c7ab906.gif

Dante-Design (http://pic.ihaha.cn/uploadImages/2004517281832588.jpg)
Screenies 1 (http://ranobe.com/up/updata/up2223.jpg)
Screenies 2 (http://ranobe.com/up/updata/up2239.jpg)

Das sind Bilder aus einem US-PS2-Magazin. Ich hab's auf dem Suikoden-Board gefunden und mußte das einfach mal zeigen. (Thx, bAnNiN. )

Ich verkneife mir jetzt lieber mal ein Comment zu Dante's neuen Outfit. So viel sei aber gesagt sein, ich hätte nicht gedacht, dass es NOCH tuckiger geht. Danke, Capcom!

Und das nutz ich doch gleich mal dazu, um wieder ienen DMC-Thread aufzumachen. XD
Also, welche Erwartungen habt ihr auf Teil 3?

Fei Long
04.05.2004, 13:47
also wie ich eben gevotet habe(bin der erste huchu), hoffe ich dass der dritte teil der beste teil der serie ist und nicht so eine misslungene fortsetzung des zweiten teils.
auch hoffe ich, dass capcom endlich eine vernünftige palversion hinbekommen.
tja das leidige thema über dantes kleidung.
ich fand persönlich den anzug aus teil 1 am besten.
wieso müssen die programmierer immer wieder in die tuckenfraktion abdriften?
desweiteren bin ich gespannt wie sie es geschafft haben eine storybezogene handlung zu den anderen teilen herzustellen.
soll ja vor den beiden anderen teilen stattfinden.

Vash13
04.05.2004, 15:09
hi@all,

ich lass auch mal ein kommentar zu DMC aus.
Meine erwartungen zum 3.Teil sind zwar (noch) nich so hoch,
aber kann ich schon sagen was mir bei den vorgängern nich gefallen hat und im 3. vielleicht besser wird:

1. & 2. teil waren einfach zu kurz.
story beim 2.teil erst nach mehrmaligem durchspielen verständlich (nich bei jedem spieler)
besseres combo-System (können das ja so machen wie bei MK:DA das man anstatt verschiedener Stile zwischen verschiedenen waffen in den Combos wechseln kann)
Mehr STYLE :mrgreen:
Hand to Hand Combat (haben Ifrit beim 2. ja rausgenommen)

das waren einige vorschläge von mir.

cya

Faust VIII
04.05.2004, 18:26
Mir hat der erste Teil um vieles als der zweite Teil gefallen weils einfach
besser rüber kommt sowie das Kampfsystem fand ich besser und
besonders was mich in Teil zwei gestört hatte war es immer das
oft die Kamera viel zu weit entfernt ist so dass die Figur auf
dem Bildschirm zu klein ist... finde es sollte näher sein aber
natürlich nicht zu nah damit man noch um sich herrum erkennen
kann was da passiert! Alles in einem bin großer DMC-Fan,
mir gefällt jeder Teil eigentlich! ^^

morbus
04.05.2004, 18:41
Liebe den ersten Teil von DMC sehr.Allein beim Setting konnte der zweite Teil net mitziehen.Die verhunzte Technowelt ist kein Vergleich zur gotischen Architektur des Erstlings.Hoffe jedenfalls das der grösste Schwachpunkt ausgemerzt wird : die kurze Spielzeit.Beide Teile waren in wenigen Stunden durchgezockt.

Faust VIII
04.05.2004, 18:47
Liebe den ersten Teil von DMC sehr.Allein beim Setting konnte der zweite Teil net mitziehen.Die verhunzte Technowelt ist kein Vergleich zur gotischen Architektur des Erstlings.Hoffe jedenfalls das der grösste Schwachpunkt ausgemerzt wird : die kurze Spielzeit.Beide Teile waren in wenigen Stunden durchgezockt.
Seh ich genauso, ich würds besser finden wenn in DMC keine
Missionen geben würde also eine ganze Mission einfach wo man
überall rum rennt fast wie Resident Evil dort gabs diese Missionen
auch nicht, deswegen sollte es eine ganze Mission sein das Spiel. ^^

Sephiroth's Angel
05.05.2004, 13:46
So weit ich das einer Übersetzung des Berichtes im amerikanischen OPM-Magazines entnehmen konnte, soll DMC3 auch nicht wesentlich länger sien als Teil 1.
Es war nur davon die Rede, dass Teil 3 wieder mehr wie Teil 1 sein soll.
Die Bewegungsfreiheit soll allerdings eingeschränkter sien.
Auf gut deutsch... die Screens sollen so sein, dass man sich nciht mehr kilometer weit wegstellen und schießen kann, sondern auch sein Schwert scwingen muß.

Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, da ich das Schwert eh immer besser fand. Die Knarren waren nur dazu brauchbar, wenn man einen Gegner in die Luft geschleudert hat und ihn dann von unten mit Blei vollpumpen wollte. XD

morbus
05.05.2004, 16:39
So weit ich das einer Übersetzung des Berichtes im amerikanischen OPM-Magazines entnehmen konnte, soll DMC3 auch nicht wesentlich länger sien als Teil 1.
Es war nur davon die Rede, dass Teil 3 wieder mehr wie Teil 1 sein soll.
Die Bewegungsfreiheit soll allerdings eingeschränkter sien.
Auf gut deutsch... die Screens sollen so sein, dass man sich nciht mehr kilometer weit wegstellen und schießen kann, sondern auch sein Schwert scwingen muß.

Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, da ich das Schwert eh immer besser fand. Die Knarren waren nur dazu brauchbar, wenn man einen Gegner in die Luft geschleudert hat und ihn dann von unten mit Blei vollpumpen wollte. XD

Stimmt,nutzte auch lieber die Klinge.Dieses vollpumpen war anfangs dieser Coolness-Effekt mit denen man Freunde beeindruckte.Und es war verdammt cool :)

Sephiroth's Angel
05.05.2004, 17:21
Na ja, ich fand's wie gesagt nur dann cool, wenn man vorher das monste rin die Luft feschleuder thatte.
So hatte man nämlich siene Ruhe vor Gegenschlägen.

Aber es kam ja recht selten vor, dass man nur eins der kleineren Monster als Gegner hatte. Meistens waren das ja ganze Horden. Da war das Schwert wirklich effektiver.

Gleiches galt übrigend auch für diese Fuktion in Teil 2. Dort konnte man ja mit den Knarren ja in zwei verschiedene Richtungen gleichzeitig schießen. Manchmal sah das wirklich ulkig aus! XD
Aber spielerisch leider wenig hilfreich. Daher hoffe ich immer noch auf Neuerungen, die zur Abwechslung auch wirklich mal brauchbar sind. :nick:

morbus
05.05.2004, 22:04
Man kann auch nur hoffen das es nicht schon wieder ein Jeans-Werbespiel wird.

Sephiroth's Angel
05.05.2004, 23:20
*hust* Hör bitte auf. Ich hab mir beim Anblick dieses peinlichen Diesel-Outfits von Dante fast in die Hose gepinkelt vor Lachen! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif Allein wegen dem pannigwen Halstuch.
Aber auch Lucia kam nicht wesendlich besser bei weg. Vor allem mit dieser weiß/blau-gestreiften Hose. Autsch! Modischer Fehltritt, immer rein mit dir! :peinlich:

Was ich aber in DMC gut fande war, die Neuerung mit den Elementen (also dem Amulett). Richtig ausgebaut wäre das sicherlich ein brauchbares, neues Feature. :nick:

morbus
06.05.2004, 00:49
Jep,mit etwas Feinschliff ist beim Charaaufbau noch was zu holen.
Würde mir ja als Bonuskostüme noch nen Skaterboy-Look wünschen...würg...

Sephiroth's Angel
12.05.2004, 13:48
Capcom hat Dante mit Teil 2 und der Diesel-Vermarktung wirklich seine Glaubwürdigkeit genommen.
Bis jetzt ist aber noch nichts bekannt, ob Teil 3 wieder so von irgendeiner Firma kommerziert wird.
Wie wär's denn mit Ratiopharm? Oder Mc Donald's? Dann hätten wir als Zusatzoutfit den Look von Ronald Mc Donald. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

morbus
13.05.2004, 09:47
Also ein morphinabhängiger Dante.Hmmm...
McDonalds hatte ja schon die Global Gladiators.
War aber auch nicht grad angetan von dieser billigen Vermarktung in DMC2.Der"Coolness-Faktor"war in Teil 1 eh um Längen höher.Machte allein schon die Umgebung aus.
Ist eigentlich schon was über Nebenfiguren bekannt?

Sephiroth's Angel
13.05.2004, 13:41
Also, ich weiß leider noch nichts über andere Charas. Trish wird wohl nicht dabei sein. Denn das Game soll ja (so zumindest laut Angaben von Capcom) zeitlich vor Teil 1 spielen.

Aber hier (http://img8.imageshack.us/img8/3409/dmc37.jpg) noch ne Scann-Seite dazu.

Und um eine Frage von bAnNiN zu zitieren...

Ist das da auf dem Bild unten links eine Gitarre?? :shock: Eh.. das hätt ich nämlich auch getippt.

Vincent D. Vanderol
14.05.2004, 13:37
Ich hab dafür gestimmt, daß ich mir erhoffe, daß Teil 3 besser wird als 1 + 2...oder so o_O
Letztendlich erwarte ich nicht viel vom neuen, nur daß er hierzulande erscheint damit ich ihn kaufen kann. :mrgreen:

Und lustig daß sich wieder einige über das neue Dante-Design beömmeln, ich finds jedenfalls klasse (na gut, ich bin kein Maßstab, ich fand ja schon den Glupschi aus Teil 2 lecker^^)...*immer noch mit großen Augen das Design anglotz* °___° Jam jam! :teufelch:
Ich finds gut, daß er diesmal nicht so komplett rot rüberkommt, nur der typische Mantel ist halt geblieben, über den ansonst freien (und makellos rasierten) Oberkörper läßt sich ja streiten (aber nicht mit mir, ich bin mit Sabbern beschäftigt XD ), ansonsten find ich das Design sehr gut. :nick:

Daß es sich um ein Prequel handelt ist ja schon bekannt, weiterhin soll diesmal aber auch Vergil (dem Dante sein Zwillingsvbruder) wieder eine Rolle spielen...weiß aber nix näheres o_O (von der E3 hätt ich mir echt mehr erhofft ;__; )

Was ich mir wünsche...auf jeden Fall sollte es spielerisch wieder mehr in Richtung Teil 1 gehen, der war einfach besser. Und ich hoffe daß es wieder etwas blutiger zugeht! :twisted:

Aso...und wo hier gerade über Herrn Putzkittel als Werbeträger gesprochen wurde...eindeutig wasserdichte Filzstifte!!!!! *rofl* (@SA: :wink: )

*zum Schluß nochmal auf ihre DMC3-Sig zeig*

Sephiroth's Angel
14.05.2004, 14:11
@ Vinz D.

Du deineVorliebe für Machos. XD
Sei ehrlich. Roter Mantel auf nacktem Body.. hn.. keeeeeiiiiinnnn bißchen tuckig. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif
Allein schon, wie der immer läuft... aber na ja, ich bevorzuge ja eh die Eisis. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif

Dass Vergil ne große Rolle spiele soll, hab ich auch gelesen, aber mal ehrlich... das haut zeitlich gar nicht hin.

Man hat ja schon gesehen, dass Dante in DMC3 bereits erwachsen ist. Von Vergil wurde er allerdings getrennt, als sie noch Kinder waren.
Aber ebenso weiß man aus Teil 1, dass Vergil erst da erkannt hat, dass Dante sien Bruder ist (am Anhänger).

Würde also heißen, dass Vergil höchstens wieder als schwarzer Ritter auftauchen könnte. Aber auch, dass nichts zwischen den beiden geklärt wird.
Alles andere wäre geschichtlich unlogisch, weil's dann nicht mehr zu Teil 1 passen würde. :kratz:

Vincent D. Vanderol
14.05.2004, 21:10
http://www.capcom.co.jp/devil3/e3_devil3.mpg

Hier ist ein TRAILER °_________°

Gott ist das Teil genial!

Sei ehrlich. Roter Mantel auf nacktem Body.. hn.. keeeeeiiiiinnnn bißchen tuckig.Ja...und was ist mit schwarzem Mantel auf nacktem Body??? (sorry fürs OT, ich konnt nicht anders^^)

Ansonsten halt jedem das seine, gelle?^^ Aber ja...den Dante mag ich, über den kann ich immer so prima lachen...*DMC anschmeiß...Dante gegens Kraftfeld rennen lass*... XD

Oki, genug gespammt...wollt ja nur den Trailer zeigen^^

Takuma
15.05.2004, 09:17
Ich konnte DMC noch nie was abgewinnen.

Gestört
17.05.2004, 17:55
yo.. war auch nie so der dmc fan.. fand es immer sehr.. ermüdend *gähn* aber jetzt.. nachdem ich den e3 trailer gesehn hab (keine ahnung obs der selbe is wie der von vince..hatte den schon früher und jetzt muss ich nicht unbedingt nochwas von dmc3 sehn^^) find ich dmc nur noch doofXD
-diese.. jeah ich metzel alles was mir übern weg kommt story kennt man ja eh schon, jetzt ist es nur noch übertriebener*bla*(frag mich, wie sie das spiel noch verbessern wollen, wenn esn ichtmehr effektreicher gehtO.o... "jeder angriff von mir würde die gesammte menschheit in epileptische shocks versetzen, deshalb darf ich nichtmehr kämpfen" hmm.. das könnte auch nach nem guten ende von teil drei klingenXDDD)
-und: gott dieser "entkampf"(vermutlich) zwischen Neo und Smith..ehm halt *streich* dante und vergil(ich nehme mal an das das in blau vergil is^^) ist doch wirklich nur noch armselig geklaut?!... wow und wenns dann auchnoch so endet, das dante sich von vergil umbringen lassen muss, weil er vergil sonst nicht vernichten kann, was ihm zufällig ein oracle mitgeteilt hat, lach ich nochmehr..und wenn vergil dann auch noch kurz vor schluss sagt "alles was einen anfang hat, hat auch ein ende"...schneid ich mir die augen raus und werf sie gegen den fernseher vor lachen O.o..oder soXD

*redred*^^

Gest

morbus
17.05.2004, 19:21
-und: gott dieser "entkampf"(vermutlich) zwischen Neo und Smith..ehm halt *streich* dante und vergil(ich nehme mal an das das in blau vergil is^^) ist doch wirklich nur noch armselig geklaut?!... wow und wenns dann auchnoch so endet, das dante sich von vergil umbringen lassen muss, weil er vergil sonst nicht vernichten kann, was ihm zufällig ein oracle mitgeteilt hat, lach ich nochmehr..und wenn vergil dann auch noch kurz vor schluss sagt "alles was einen anfang hat, hat auch ein ende"...schneid ich mir die augen raus und werf sie gegen den fernseher vor lachen O.o..oder soXD

*redred*^^

Gest

Jedem das seine aber dennoch schön,dass du mit Matrix grade das Paradebeispiel an geklauter und innovationsarmer Geschichte genommen hast.

Gestört
17.05.2004, 19:41
wenn man liest, sieht man, das ich in keinster weise matrix gelobt habe oder für herausragend gut halte (gut, das tu ich zwar, aber ich habs nicht geschrieben), weil ich nicht denke das das hier der "diskutiert über matrix" thread ist, also lass doch den spammXD, desweiteren, wenn etwas so offensichtlich einem erfolgreichen produkt ähnelt, wie soll ich sonst ausdrücken das ich finde, das es dem ähnelt wenn ich den namen nicht nennen soll, weil du dich sonst aufregst?*lachen tu* Genauso hätte ich gesagt, wenn dante nun plötzlich Drei Metalklingen aus der hand springen(omg hoffentlich lesen die capcom leute das nicht >.< sonst haben sie stoff für teil 4 *lol*) das es totaler Xmen/wolverine abklatsch ist, weil es meine meinung ist, oho.

aber btw: du kannst mir gerne per pm schreiben (damit das hier nicht noch mehr mit ot belastet wird) warum matrix so "geklaut und innovationsarm" ist, wie du behauptest, und ich werd dir dann ausführlich erklären, warum es bullshit ist.
^^

Gest.

Sephiroth's Angel
18.05.2004, 11:10
Gnah.. sorry, sorry, Vinz. Aber ich komm mit dem posten und antworten manchmal echt nicht nach. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif

Erstmal nochmal danke für dem Trailer. Ich find die Mukke einfach genial. Und ich find's so schade, dass die Mukke so im Game selbst eh nicht vorkommen wird. :heul:

Ja...und was ist mit schwarzem Mantel auf nacktem Body??? (sorry fürs OT, ich konnt nicht anders^^)

a) Sep darf sich das leisten. Der hat ja auch keine Fusselhöhle. XD *Anti-Fussel-Fahne schwenkt* http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobsilly.gif

b) Nee, nee, nee. Schwarz ist doch nicht tuckig. Schwarz sind entweder die Leder-Fetis oder die Prollos. XD
Aber rot? Rot ist ja schon fast wie pink, margenta oder.. *hust* rosa.

Gnah.. ein bißchen wäre ja nicht schlimm gewesen, aber muß man gleich so viel von Dante's Haut sehen? Ich wollte das Game immerhin auch zocken. http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/traurig.gif
Na ja, ich hoffe, es gibt wieder alternative Kostüme. Wieder so ein "geniales" mit Halstuch. Da hab ich wieder was zu lachen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

Ansonsten halt jedem das seine, gelle?^^
Yo, das nemma. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobsilly.gif In Teil 1 fand ich ihn ja auch noch irgendwie knuffig. Sionst hätt ich mir wohl kaum die Action-Figur und das Model Kit von ihm gekauft! XD *Vinz D. mit Model Kit ärgert* http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif Nein, Spaß an den Scherz.

Aber ja...den Dante mag ich, über den kann ich immer so prima lachen...*DMC anschmeiß...Dante gegens Kraftfeld rennen lass*...XD
Häh? Hat das nicht imemr Lebensenergie gekostet? :kratz: Zumindest, wenn man gegen so ne Tür lief, wo dann ne Hand rauskam und die einen gegriffen hat, oder?

Vincent D. Vanderol
19.05.2004, 23:29
Erstmal nochmal danke für dem Trailer. Ich find die Mukke einfach genial. Und ich find's so schade, dass die Mukke so im Game selbst eh nicht vorkommen wird. :heul:Denk ich auch nicht...wobei...die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Der Soundtrack sollte IMO auch wieder mehr wie in Teil 1 sein, in Teil 2 war der IMO nicht so athmosphärisch und aufrüttelnd wie eben im ersten. :?

Aber rot? Rot ist ja schon fast wie pink, margenta oder.. *hust* rosa.Muahar! Ist der Weihnachtsmann denn auch tuckig?
*g* Da muß ich an dieses eine Fanart denken...Dante Claus is coming to town! XD

Gnah.. ein bißchen wäre ja nicht schlimm gewesen, aber muß man gleich so viel von Dante's Haut sehen? Ich wollte das Game immerhin auch zocken. http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/traurig.gif Also mir gefällts so...°________° *sabber* Nur Frisur ist...grausam. :mrgreen:

Na ja, ich hoffe, es gibt wieder alternative Kostüme. Wieder so ein "geniales" mit Halstuch. Da hab ich wieder was zu lachen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif*g* Und ich hoffe daß der obligatorische weibliche Char nicht so ne Lachnummer wie Hühnerbraut Lucia wird^^
Ansonsten wärs ja möglich daß es verschiedene Outfits gibt...wenn man auch verschiedene Kampf-Styles aussuchen kann, warum sollte es dann nicht auch verschiedene Outfits geben^^

In Teil 1 fand ich ihn ja auch noch irgendwie knuffig. Sionst hätt ich mir wohl kaum die Action-Figur und das Model Kit von ihm gekauft! XD *Vinz D. mit Model Kit ärgert* http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif Nein, Spaß an den Scherz.Pöh! Ärger mich lieber mit nem Dante-Plüschi^^ *danach schnapp* :wink:

Häh? Hat das nicht imemr Lebensenergie gekostet? :kratz: Zumindest, wenn man gegen so ne Tür lief, wo dann ne Hand rauskam und die einen gegriffen hat, oder?Öhm...ich cheate immer, weil ich bei solchen Games unnatürlich ungeschickt bin :peinlich:
Aber in Mission 2 muß man doch den Stolz des Löwen verdienen und da ist ne Weile ein Kraftfeld vor der Löwenstatue...da laß ich meinen Putzkittelmann immer gegen rennen...immer und immer wieder XD

@Gestört: *g* Irgendwie ist heutzutage alles irgendwoher geklaut...reine Originalität und Innovation findet man nicht mehr oft. Selbst Matrix ist so eine Sammlung verschiedener Einflüsse, that's life. :)

ABER: Nichtsdestotrotz ist der Unterhaltungswert gegeben und das ist es was meiner Ansicht nach zählt^^ Auch bei DMC. Ich zock das um mich zu unterhalten und nicht um mich am hohen Niveau oder der tollen Ideen zu ergötzen XD

Ansonsten wie immer jedem das seine, ne? :mrgreen:

(omg hoffentlich lesen die capcom leute das nicht >.< sonst haben sie stoff für teil 4 *lol*) ROFL! XD

Raziel Reaver
24.05.2004, 18:32
Dante, der Schrecken aller Frisöre. :roll:
Tut mir leid, aber damit konnte ich wirklich noch nie etwas anfangen. Weder mit Teil 1, noch mit 2.
Es war einfach nur peinlich, wie Capcom versuchte, einen Protagonisten auf die Mattscheibe zu rufen, der in jederlei Hinsicht eine bittere Enttäuschung war.
Das ganze Konzept von DMC bestand lediglich darin, halbswegs brauchbar auszusehen. Und ich finde es doch sehr erschreckend, dass es so viele Spieler gibt, die darauf angesprungen gibt, denn ansich haben diese Spiele rein gar nichts zu bieten. Weder gutes Gameplay, noch eine Story.

morbus
05.06.2004, 23:38
Dante, der Schrecken aller Frisöre. :roll:
Tut mir leid, aber damit konnte ich wirklich noch nie etwas anfangen. Weder mit Teil 1, noch mit 2.
Es war einfach nur peinlich, wie Capcom versuchte, einen Protagonisten auf die Mattscheibe zu rufen, der in jederlei Hinsicht eine bittere Enttäuschung war.
Das ganze Konzept von DMC bestand lediglich darin, halbswegs brauchbar auszusehen. Und ich finde es doch sehr erschreckend, dass es so viele Spieler gibt, die darauf angesprungen gibt, denn ansich haben diese Spiele rein gar nichts zu bieten. Weder gutes Gameplay, noch eine Story.
Wenn man danach geht,lohnt sich kaum ein Spiel noch.DMC hat es im Vergleich zu anderen Games wenigsten geschafft seinen Unterhaltungsfaktor hoch zu halten.Es ist halt ein reiner Actiontitel nicht mehr und nicht weniger.Wer nicht mehr erwartet wird von Dante nicht enttäuscht sein.

Karen
06.06.2004, 03:18
Ich finde, man sollte nie sagen, dass die Spielzeit eines Titels zu kurz ist, wenn man immer nur den normalen Schwierigkeitsgrad betrachtet.
Bei DMC(1) hat man doch einiges zu tun.
Da gibt es z.B die vielen Geheimmissionen, bei denen man sein Können unter Beweis stellen muss. Als Belohnung erhält Dante dann den Zeitstopper...
Besonders cool ist der Dante must die - Modus.
Extrem schwer, die Gegner rasten nach einem Countdown völlig aus ^^

Wer wirklich gut ist und bei jedem Level einen "S" Rang schafft, sieht dann noch ein nettes Bild...

Aber man kann sich natürlich auch nur mit dem "Standard" zufrieden geben ;)

*** Einen weiteren spielbaren Charakter gibt es in gewisser Weise ja doch..***

Sephiroth's Angel
06.06.2004, 21:01
Muahar! Ist der Weihnachtsmann denn auch tuckig?
Das zählt nicht. Ich.. ich.. ich habe Angst vor dem!! http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pcrying.gif
Ein dicker, fetter, alter mann, der nachts in sämtliche Häuser der ganzen Welt einbricht? Bäh!! Wie kann man davor keine Angst haben? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/panchi.gif

Aber ich hoffe, es wird wieder so sein, dass man Dante die größte Zeit über des Games nur von hinten sieht.
Oder zumindest, dass man Vergil wieder als spielbaren Chara freischalten kann. Der war sowieso mein DMC-Liebling!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pvalentine.gif

Das mit dem S-rankings fand ich etwas blöd gemacht. Also, an die Orbs zu kommen, die man für ein S braucht, war doch wohl echt keine Herausforderung. Man mußte lediglich einfacgh so schnell wie möglich nen Level durchzocken. Genug Orbs und Gegner hatte ich irgendwie immer automatisch. :kratz: Nur bei der Zeit mußte ich ein,zwei mal wirklich hetzen. Aber ich hab geschummelt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif
Ich hab den Chara "Super-Dante" genommen und bin die ganze Zeit im Devil-Modus gelaufen. So läuft der einfach viel schneller. Zumal ich das sowieso sehr gern gemacht hab, allein schon, um den Geschwindigkeitsverlust der PAL-Version auszugleichen. XD XD

Takuma
06.06.2004, 21:39
DMC hat mich noch nie überzeugt. Auch auf den dritten Teil kann ich bequem verzichten. *bored*

Twilight-Kite
11.08.2004, 15:47
DMC ist genial!

Vor allem weil es von CAPCOM ist das Breath of Fire, Chaos Legion, Resident Evil, Megaman, Zelda für den GB, PN 03 und noch andere tolle Spiele entwickelt haben.

Sephiroth's Angel
11.08.2004, 15:59
Hn.. nun ja, ich denke mal, dass ein Game von Capcom ist, ist kein Garant dafür, dass das Game ein hit wird.

Man sieht es ja auch an den verschiedenen DMC-Teilen. Nicht nur Fans, auch fast alle Mags waren sich einig, dass Teil 2 dem Vorgänger nicht das Wasser reichen konnte.

Twilight-Kite
12.08.2004, 13:52
Ja, ja.

Aber beim 2 Teil ist Luzia dabei. Ich mag nun mal Weibliche Charas die spielbar sind.

Kamui
13.08.2004, 01:24
Hn.. nun ja, ich denke mal, dass ein Game von Capcom ist, ist kein Garant dafür, dass das Game ein hit wird.

Man sieht es ja auch an den verschiedenen DMC-Teilen. Nicht nur Fans, auch fast alle Mags waren sich einig, dass Teil 2 dem Vorgänger nicht das Wasser reichen konnte. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/douga25.gif

da reihe ich mich in die Riege der Einigen ein XD

Ich fand Teil 2 zwar gut in Sachen gameplay, aber naja... der 1er war trotzdem wesentlich besser ^______^

Sephiroth's Angel
13.08.2004, 13:01
Ja, ja.

Aber beim 2 Teil ist Luzia dabei. Ich mag nun mal Weibliche Charas die spielbar sind.

Wieso hast du dann Teil 1 gespielt? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Also ich hab Lucia nicht so sonderlich gemocht, aber ich geb zu, Trish war richtig cool. Als ich sie in DMC 2 als spielbaren Chara freigespielt hab, hab ich Lucias Missionen lalesamt mit Trish gezockt. Sie ist kultig. und sie hatte das geniale Sparda-Sword als Waffe. XD

@ Kamui

Hn.. ich weiß net. Mir hat auch das Gameplay des zweiten Teils nicht gefallen. Das mit den einzelnen amulett-Teilen war doch Kinderkram. Da fand ich es in Teil 1 besser gelöst, wo die Fähigkeiten eher davon abhingen, welche Waffe man gerade benutzte. Zumal in Teil 2 einiges eingebaut wurde, was überflüssig war. Zum Beispiel dieses "in 2 Richtungen gleichzeitig schießen". Sieht zwar stylish aus, aber es ist nicht effektiv. Denn bis eine Schusswaffe allein einen Gegner erledigt hat, hat er dich schon dreimal geschlagen. Für was ist das bitte gut? :roll:

Twilight-Kite
16.08.2004, 14:07
Was?! >Schock<

Trish kann man im teil 2 auch spielen?

Ein weitere Grund weshalb der 2 teil besser ist als der erste...

Obwohl der Dante im ersten Teil besser kämpfen kann.

Der Teil 3 soll aber der beste sein verspricht CAPCOM.

Crono
16.08.2004, 16:35
Ich freu mich schon tierisch auf den 3. Teil, denn ich glaub der könnte wirklich besser als der 1. werden (wenn mann mal Dantes Aussehen ignoriert- aber das is eh Geschmackssache). Und wenn das mit den 6 verschiedenen Kampfmodis stimmt, hätte der 3. auch nen ziemlich hohen Wiederspielwert. Natürlich wird der erste Durchlauf im Swordmodus gezockt- da is es so richtig schön brachial und blutig :D :D

Weiß hier irgendjemand den genauen Erscheinungstermin für den 3. Teil?
Damit mein ich genauer als: Ende04-Japan/Anfang05-Deutschland

Sephiroth's Angel
17.08.2004, 09:55
@ Kite

Um Trish zocken zu können, mußt du das Game (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab :kratz:) sowohl mit Dante, als auch mit Lucia auf hard durchzocken.

Als Waffe hat Trish dann das Sparda-Schwert. Das Ding ist echt genial. XD

Nur schade, dass sie sich nicht auch verwandelt. Nun ja, trotzdem ist sie um Längen besser zu zocken als Lucia und nebenbei auch weitaus stylisher. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pangel4.gif

Ich setzte jedenfalls keine große Erwartungen in Teil 3. Teil 2 wurde seinerzeit von Capcom auch als das "Non plus Ultra" angepriesen und gelobt. Aber letzten Endes war's nichts weiter als heiße Luft. :roll:

Twilight-Kite
17.08.2004, 12:09
@ Seph

Danke für deinen Tip.

Und zum Teil 3. Man kann es nicht wissen wen man es nicht gezockt hat.

Sephiroth's Angel
17.08.2004, 12:15
Anzocken werde ich es sicher mal. Wozu gibt es schließlich Videotheken? :wink:

Aber ich denke nicht, dass ich es mir kaufen werde. 50 EUR sind einfach zu viel Geld für ein Game, dass man innerhalb eines Abends durchzockt, eventuell noch mal nen 2. und nen 3. Abend, um alle Secrets freizuspielen, was dann aber auf nimmer Wiedersehen im Schrank verschwindet.

Sicherlich fand ich das Speicherbild von DMC2 mal echt genial XD, aber das allein ist keine 50 EUR wert. Und der Trend geht nun mal dahin, dass es alles schön.. pardon.. "stylish" aussehen soll, darüber hinaus aber ein gutes und sinniges(!!) Gameplay vernachlässigt wird.

Guts
19.08.2004, 22:45
Ich glaube die zeigen das neue grade bei Giga. Sieht nett aus aber vom Prinzip (anmerkung: ja es is das neue wurd grad erwähnt) immernoch genauso wie die vorgänger.

morbus
19.08.2004, 23:06
Sah das auch grad.War schon verdammt cool.Besonders der echt nette Obermotz.Veränderungen scheinen aber wirklich nur klein zu sein.

Sephiroth's Angel
23.08.2004, 22:00
*klick* (http://www.gamespot.com/ps2/action/viewtifuljoe/media.html)

Gut, dass ich schon vorher nen Knacks hatte. Sonst hätte ich ihn spätenstensbei der Ansicht der Unterhosen-Dante's auch VJ mit bekommen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif *grummel.. Unterhosen-Dante.. bäh..* Dammit, warum kann ich blos nie die Finger von solchen Klicks lassen? :motz:

morbus
23.08.2004, 23:15
Sooooo schlimm sieht der rote Ghostbuster doch man gar net aus...äh...naja,jedenfalls hat er noch etwas an...mehr oder weniger zumindest.

Sephiroth's Angel
24.08.2004, 09:39
Also ich geb ja zu, dass Dante mir seinerzeit in Teil 1 noch symphatisch war. Das Design von Teil 2 und das Getrimme auf tuckig-cool hat mich dann nicht so sonderlich begeistert, war aber noch erträglich.

Mittlerweile find ich die ganze Schose nur noch peinlich. Sei's jetzt in DMC3 oder VJ. Nach diesen bIldern hab ich mich aber auch festgelegt. Ich werd mir VJ auf keinen Fall zulegen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Fuuma-sama
24.08.2004, 12:39
*klick* (http://www.gamespot.com/ps2/action/viewtifuljoe/media.html)

Gut, dass ich schon vorher nen Knacks hatte. Sonst hätte ich ihn spätenstensbei der Ansicht der Unterhosen-Dante's auch VJ mit bekommen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif *grummel.. Unterhosen-Dante.. bäh..* Dammit, warum kann ich blos nie die Finger von solchen Klicks lassen? :motz:
omg :shock: XD XD *rofl*
mehr kann ich dazu net sagen *loooool*

Ryu Hayabusa
25.08.2004, 07:11
Dmc 1 hat mir bis zu einem gewissen Zeitpunkt super gefallen. Das einzigste was mich tierisch gestört hat war die feste Kameraperspektive die man nicht verändern konnte. So wurden manche Abschnitte bei denen Geschicklichkeit gefragt war zur reinsten Tortur und der frustfaktor stieg ständig an. Trotz allem ein geniales Spiel. Teil 2 war von der Aufmachung her nicht schlecht, doch leider hats an Atmosphäre gefehlt

Vash13
25.08.2004, 11:05
hi leutz,

also DMC ist ja so ne serie gewesen.....

1.teil war der knaller hat einfach nur laune gemacht.
2. teil kam zwar bei weitem nich an die klasse des 1.teils ran,
hat mir aber dennoch spass gemacht. ich wart jetzt erstmal noch auf den 3.teil, mal sehen ob der spielerisch besser wird als der 2.teil.

aber neben dem Gast-auftritt in Viewtiful Joe für PS2 hat Dante einen weiteren Auftritt, nämlich in der (zumindest in Japan sehr beliebten) Shin Megami Tensei serie die ja jetzt mit dem 3. teil (Nocturne) auch zumindest nach amerika kommt. weiß aber nich ob der jetzt nen großen teil zur handlung beiträgt oder ob dadurch die story aus DMC2 verständlicher wird.
auf jeden fall hier ein link zu ein paar screens des games:

http://www.411mania.com/games/viewscreenshot.php?screenshots_id=2442

Sephiroth's Angel
25.08.2004, 11:13
weiß aber nich ob der jetzt nen großen teil zur handlung beiträgt oder ob dadurch die story aus DMC2 verständlicher wird.

Welche Story? XD XD XD XD *Story unterm Stein sucht*

Na ja, zumindest von der Optik her isses net ganz so schlimm wie in VJ.

Sollte jemals wieder ein Marvel (oder SNK) vs. Capcom-Game kommen, wissen wir jedenfalsl jetzt schon, wer drin auftauchen wird. Na ja, für mich isses jedenfalls kein Kaufgrund. Das zieht nicht. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Slayer
26.08.2004, 08:04
Mein erster Kontakt mit DMC war die Demo DVD, die RE:CV beilag, und da war das Spiel wirklich schön zu spielen und hatt Laune gemacht. Das war bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das richtige Spiel gekauft habe. Am Anfang war es wieder toll...aber es hatt sich ja immer alles wiederholt. Gehe in den Raum, erledige die Gegner, suche nen Ausgang oder Gegenstand...kein Wunder das es kurz war, selbst Capcom hatte Skrupell es zu lange zu strecken :roll: .

Naja, hab es durchgezockt, aber nachdem nie wieder angerührt und nie an den Nachfolger gedacht.

Sanzo-sama
26.08.2004, 22:25
Teil 1 war zu langsal, PAL-Anpassung sei Dank. :roll:
Teil 2 war zwar schneller, aber dafür zu leicht.
Und Teil 3 wird auch wieder einen wunderbaren Schönheitsfehler haben. Kein DMC ohne irgendein nerviges Feature. :?

Rufus
27.08.2004, 17:47
@ Sanzo

Ich gebe dir recht. Selbst auf dem MustDie-Level war das Spiel wirklich nun nicht sonderlich schwierig zu handhaben. Schade eigentlich, denn von der Atmosphäre her war es eigentlich nicht schlecht.

Sephiroth's Angel
29.08.2004, 19:24
@ Rufus

*hust* Na ja, wenn man unendlich Energie cheatet, isses kein Wunder, dass der MD-Modus keine Schwierigkeit mehr ist. XD XD

Aber davon ab, eigentlich isses auch ohne Cheaterei keine Herausforderung mehr. Nach 2, 3 mal durchzocken hat man wirklich die Taktiken aller Gegner-Typen intus und kann entsprechend drauf reagieren, was ja leider eben daran lag, dass es aufgrund der kurzen Spielzeit auch sehr wenig Gegnertypen gab. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Twilight-Kite
02.09.2004, 14:54
Hat sich wer von euch die Japanische Davil My Cry Werbung angesehen?

Die mit der Braut und dem Bräutigam. Krank aber genial!

Zum Thema Cheating:

Finde ich ganz schlecht. Das ist kein Können mehr sondern reiner Betrug. Ich persönlich kann behaupten das ich noch nie gecheatet habe.

ManDarK
02.09.2004, 19:44
Hat sich wer von euch die Japanische Davil My Cry Werbung angesehen?

Die mit der Braut und dem Bräutigam. Krank aber genial!

Hast ja von mir bekommen :wink: !

Zum Thema Cheating:

Finde ich ganz schlecht. Das ist kein Können mehr sondern reiner Betrug. Ich persönlich kann behaupten das ich noch nie gecheatet habe.

Naja, wenn man ganz hart versucht man kommt aber nicht weiter und es ist einer der Lieblingsspiele, dann darf man es schon verwenden :top: .

Aber wenn es missbraucht wird nur bei einen Online Spiel wie Counter-Strike durch Wände zu sehen oder nur Headshots zu machen, dann bin ich dagegen :nono: . (Es ist auch unfair, wenn man bei Dead or Alive (2) einen Freund die ganze Zeit nur mit Kontern besiegt. :evil: )

Twilight-Kite
04.09.2004, 17:47
Hier geht es aber nicht um DOA.

Und das nennt man "zu tode CONTERN"

Nennt man es auch Cheating wenn man beim >HALO< unfaire Mittel im Netz sucht um einen gewissen Freund zu schlagen?

Bei DMC kann ich mir kein Bild machen wie man cheatet. Kann man dann wie Superman fliegen oder wie Spiderman an Wänden hochklettern?

ManDarK
05.09.2004, 00:55
Hier geht es aber nicht um DOA.

Sorry! :oops:

Nennt man es auch Cheating wenn man beim >HALO< unfaire Mittel im Netz sucht um einen gewissen Freund zu schlagen?

Nö, nur nervige Tricks suchen. Außerdem hab ich sie eh nicht angewendet... naja nur 2 davon.

Bei DMC kann ich mir kein Bild machen wie man cheatet. Kann man dann wie Superman fliegen oder wie Spiderman an Wänden hochklettern?

Ich auch nicht, ich würde aber sagen, dass wenn man bei Games wie Devil May Cry man cheats verwendet, dann verliert es langsam an Reiz.

Sephiroth's Angel
05.09.2004, 22:36
Teil 1 und 2 waren auch ohne Cheats keine Herausforderung, weil die KI der Gegner echt unter aller (pardon.. :peinlich:) Sau war. Man mußte sich nur in die Ecke stellen und ein paar mal schießen und boom! Kampf gewonnen! Selbst für die Endgegner galt das. So gut wie bei jedem Endgegner gab es einen toten Winkel, wo man stehen konnte und nie getroffen wurde. Und das schlimme daran war, dass dieser nicht mal schwer zu finden war. Laaaangweilüüüsch! -_-

ManDarK
06.09.2004, 00:44
Teil 1 und 2 waren auch ohne Cheats keine Herausforderung, weil die KI der Gegner echt unter aller (pardon.. :peinlich:) Sau war. Man mußte sich nur in die Ecke stellen und ein paar mal schießen und boom! Kampf gewonnen! Selbst für die Endgegner galt das. So gut wie bei jedem Endgegner gab es einen toten Winkel, wo man stehen konnte und nie getroffen wurde. Und das schlimme daran war, dass dieser nicht mal schwer zu finden war. Laaaangweilüüüsch! -_-

Ist es selbst auf der höchsten Schwierigkeitsgrad so einfach? Also DMC wird oft mit Ninja Gaiden verglichen und Ninja Gaiden hat eine härtere KI(Hurrican Pack ist noch härter :twisted: ). Vielleicht wird DMC 3 schwieriger. Obwohl der Charakter Dante so stark aussieht als ob er überstark wäre für seine Gegner.

Sephiroth's Angel
06.09.2004, 11:21
DMC.. von der Schwierigkeit her verglichen mit Ninja Gaiden? :lachhaft:

Eh.. tut mir leid, aber ich mußte so lachen, als ich das gelesen hab! Der war echt gut! XD XD XD XD XD XD

Selbst auf dem Must Die Modus ist DMC noch ein Witz! Das kann von der Schwierigkeit aber garantiert nicht mit Ninja Gaiden mithalten. Nie und nimmer. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob5.gif Versteh mich nciht falsch, ich fand Teil 1 dennoch echt gut, aber man muß ehrlich sein. Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, kann man weder Teil 1 noch Teil 2 mit Ninja Gaiden vergleichen. Wirklich nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob3.gif

Twilight-Kite
06.09.2004, 18:17
Die Jump and Run Elemente in DMC waren viel schwieriger. Alleine wegen der zentrierten Kamera. Wie in Ninja Gaiden.

In die Ecke stellen und mit dem Kopf gegen die Wand hauen wenn man es nicht schafft...

Sephiroth's Angel
06.09.2004, 18:30
Hn.. :kratz: also ich fand, es gab in DMC 1 nur eine Stelle, wo man jumpen mußte, die Kamera es einen aber da etwas schwer gemacht hat. Das war dort, wo man die Flammenhandschuhe bekommt. Da kommen doch verschiedene schwebende Plattformen. An der Stelle war die Kamera echt nicht benutzerfreundlich. Ansonsten ging's eigentlich. :nick:
IMO hätte man sich aber leiber den peinlichen Unterwasser-Level sparen sollen. :roll:

Twilight-Kite
06.09.2004, 19:36
Genau diese Stelle habe ich gemeint. Aber DMC ist nicht das einzige Spiel mit MINIspielen.

ManDarK
06.09.2004, 22:52
DMC.. von der Schwierigkeit her verglichen mit Ninja Gaiden? :lachhaft:

Eh.. tut mir leid, aber ich mußte so lachen, als ich das gelesen hab! Der war echt gut! XD XD XD XD XD XD

Selbst auf dem Must Die Modus ist DMC noch ein Witz! Das kann von der Schwierigkeit aber garantiert nicht mit Ninja Gaiden mithalten. Nie und nimmer. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob5.gif Versteh mich nciht falsch, ich fand Teil 1 dennoch echt gut, aber man muß ehrlich sein. Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, kann man weder Teil 1 noch Teil 2 mit Ninja Gaiden vergleichen. Wirklich nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pblob3.gif

Ich habe nicht den Schwierigkeitsgrad gemeint. Eher, dass die Kamera und Spielweise, sowie teilweise die Steuerung sehr ähnlich (oder auch gleich) ist. Es ist das selbe Spieltyp. Man kann mit Schwerter und ähnliches zuhauen und mit Weitwaffen Gegner aus weiter entfernung angreifen. Man kann Gegner in die Luft werfen und sie dort weiter verarbeiten. Man kann Zauber anwenden. Bei Ninja Gaiden kann man, genauso wie bei DMC, auf Wände entlangrennen usw.

So wie ich gesehen habe, lebt Devil May Cry nur von den Coolnes von Dante.

Sanzo-sama
07.09.2004, 17:39
Ich weiss wirklich nicht, was an dieser einen Sprungeinlage so schlimm sein soll. Immerhin ist es ja nicht so, dass man dadurch gleich den Game Over Screen zu sehen bekommt. :wink:
Aber statt der vielen Movies würde ich lieber erfahren, ob der Schwierigkeitsgrad im neuesten Teil endlich mal etwas hochgesetzt wurde.

Twilight-Kite
07.09.2004, 18:06
Die Sprungeinlagen sind aber ziemlich nerfig. Besonders wenn man sich so ungeschickt anstellt wie ich.

Sanzo-sama
07.09.2004, 18:10
Die Kamera justiert an dieser Stelle automatisch nach, du darfst nur nicht sofort auf die nächste Palttform springen, sondern musst stattdessen nur langsam einen Schritt nach vorne machen. Die Kamera rückt dann nach. :wink:

Twilight-Kite
07.09.2004, 19:23
Danke. Du hast es gut gemeint. Ich habe es aber schon längst geschafft. (2002)

Mich interessieren nur Fackten zu DMC 3.

Sephiroth's Angel
30.09.2004, 18:11
Wer Interesse hat...

*Hier (http://babildo.brinkster.net/images/dmc3.wmv) der neue Trailer zu Part 3.

*seufz* Ich würde sonst was geben, wenn das Game nur halb so gut sein würde wie die Mukke. Na ja.. man kann nicht immer alles haben. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

R-U-Real
03.10.2004, 20:34
Sieht wieder mal stark danach aus, als würde man Grafik wieder über Gameplay stellen. Hast du die Demo inzwischen angezockt und kannst näheres sagen?

Sephiroth's Angel
04.10.2004, 14:02
*lol* Du auch hier? Ich krieg nen Absturz! XD XD XD XD

Yupp, ich hab die Demo inzwischen gezockt. Aber sehr viel mehr sagen kann ich dadurch auch nicht. Du hattest nur 3 der 4 Stile zum Auswahl und der Levelabschnitt, wo man durch diese Gabber-Stadt durchrennt ist auch nicht grad sehr lang. Bis dato ist mir eigentlich nichts besonders positives aufgefallen.
uNd auch der kampf gegen diesen komischen Cerverus-Abklatsch war wieder mal keine Herausforderung. Man sucht sich nen toten Winkel und dann kann man das Vieh olle machen, ohne hinzukucken. Hier wurde also schon mal nichts verbessert. Welch Überraschung. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

R-U-Real
21.10.2004, 14:27
Ich habe gesehen, dass inzwischen auch der Comic zu DMC bei uns zu haben ist. Hat den jemand schon gelesen? Wie ist er so?

Wenn der gut ist, könnte man es sich ja überlegen, ihn mal gekauft zu haben.

Slayer
21.10.2004, 14:33
Laaaaaaaaaaaaangweilig. Die haben Dante so beschißene Texte in den Mund gelegt (Soll besonders cool wirken, ist aber nur peinlich) das es eher ne an ne Comedy als an Horror Action erinnert. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

R-U-Real
21.10.2004, 14:36
So schlimm? Dann passt es ja zum Spiel. :lol2: Auf wie viel Hefte ist die Story denn angelegt? Ist jetzt aber auch nur die Story von Teil Eins, oder? :?:

Slayer
21.10.2004, 14:37
All zu viel kann`s nicht sein. Aber in`s erste Heft ne Sidestory, das Intro mit Trish bis zum ersten Treffen mit dem Phatom zu quetschen ist auch schon ne Leistung.

EDIT:

Okay okay okay, Dante marschiert in`s Schloß, geht in den ersten Raum, rennt vor den Marionetten weg und trifft das Vieh gleich, das war`s auch schon. Der Comic ist wirklich billigst.

Crono
22.10.2004, 10:40
Yupp, ich hab die Demo inzwischen gezockt.

Gibts die Demo auch in Deutschland?! Ich dachte die is nur in Japan erhältlich.

Sephiroth's Angel
22.10.2004, 14:01
Gibts die Demo auch in Deutschland?! Ich dachte die is nur in Japan erhältlich.

Ich habe auch nie behauptet, dass es davon eine deutsche Version gibt. XD Aber trotzdem kamen auch schon einige Demos nach Deutschland. Ob nun Giga oder diverse Gamezeitungen. Die bekommen solche Demos natürlich zugeschickt, um sie zu testen. Hey, ich bin Testzocker. Ich kann nix dafür, dass ich so was spielen muss. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif

R-U-Real
22.10.2004, 14:26
@ Slayer

Klingt wirklich beschissen. Wenn der Comic echt so langweilig ist, werde ich wohl erst einmal die Finger davon lassen. Wird wahrscheinlich auch nicht großartig besser sein als der zu Strett Figter. Und der war wirklich zum kotzen.

Hey, ich bin Testzocker. Ich kann nix dafür, dass ich so was spielen muss. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif

Gibs zu! Du hattest was mit Carsten von Giga! Das wissen wir alle! :lol2: :lol2: :lol2:

Slayer
22.10.2004, 14:30
Vitamin B ist alles. :wink:

Nu ja, mal gucken was die Leutz zu dem Game so sagen....nach Teil 1 war ich zum Glück ziemlich gelangweilt vom Game und habe Teil 2 nicht mal mit dem Arsch angesehen. Mal gucken was der 3er bringt. :)

R-U-Real
22.10.2004, 14:35
Du kannst echt froh sein, dass du dir Teil 2 nicht angetan hast. Der war der letzte Dreck. Was sollte überhaupt dieser Mist, dass einfach so getan wurde, als sei Trish nie in der ganzen Story vorgekommen? Es gibt sowieso schon keine geilen Weiber in dem Spiel. Lucia, die Schnalle konnte Trish nicht mal anähernd das Wasser reichen. Und spielerisch war sie auch eine Null. Wie ein Huhn auf Ex. :roll:

Sephiroth's Angel
25.10.2004, 11:30
Gibs zu! Du hattest was mit Carsten von Giga! Das wissen wir alle! :lol2: :lol2: :lol2:

So was traust du mir zu? Wenn überhaupt, hätte ich Michael genommen und nicht Carsten. Nur zu deiner Information. Pöh! Pöh! Pöh! :schmoll: Jetzt fühle ich mich in meiner Ehre beleidigt. Pöh! :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Aber wieder zu DMC.. XD
Ich habe mir den Comic jetzt mal auch reingezocken und man kann ihn ohne jedes schlechte Gewissen als "Quicky" bezeichnen. Wow.. ganze 2 Sätze pro Seite. Nicht zu viel, ich könnte mich ja bilden. :roll:
Und nicht zu vergessen solch tiffsinnige Anekdoten wie "Wenn du das Bike eines Mannens schrottest, wird's persönlich.". Also wirklich. Dante macht hier seinem Ruf als platter, oberflächlicher Chara wirklich alle Ehre. XD

Twilight-Kite
25.10.2004, 20:35
Was hättest du erwartet?

Schon in der Spieleanleitung steht das er ein schräger Typ sei.

Slayer
26.10.2004, 19:21
Albert Einstein war auch schräg, trotzdem war er kein Idiot. :roll:

Sephiroth's Angel
26.10.2004, 19:46
Albert Einstein war auch schräg, trotzdem war er kein Idiot. :roll:

Also wenn schon, heißt das Ödipus-Komplex behafteter Idiot. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif Und ich bleib dabei. Trisch ist nicht die Mutter, denn Mundus sagt selbst, dass er sie erschaffen hat. So! :schmoll:

Twilight-Kite
26.10.2004, 20:33
Ja. Aber Trish wurde nach dem Anblick von Dantes Mutter erschaffen.

Ich glaube er hat ihren Körper benutzt. So eine Art Wiedergeburt.

Ist aber auch egal.

Sephiroth's Angel
26.10.2004, 22:50
Ja. Aber Trish wurde nach dem Anblick von Dantes Mutter erschaffen.

Des wegen sage ich ja, dass Dante nen Ödipus-Komplex hat. :smirk:

Ich glaube er hat ihren Körper benutzt. So eine Art Wiedergeburt.
Das würde aber dann nicht zu Mundus' Aussage passen, dass er Dante unzählige Mütter erschaffen könnte. :kratz:

Twilight-Kite
26.10.2004, 23:20
Hör auf! Du verwirrst mich noch mehr.

Sephiroth's Angel
26.10.2004, 23:29
*lol* Ich kann doch nichts dafür, dass sich diese Aussagen von mundus so bei mir eingeprägt haben. In dem Game gab es doch ansonsten kaum noc Story oder etwas, was man hätte auseinanderpflücken und analysieren können. Da nimmt man, was da kommt. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/chika/chirol_bak1.gif

Ich bin aber mal gespannt, ob es stimmt, dass Lucia in DMC3 wieder als versteckter Chara drin sein soll. Schön wär's. :nick:

Alex
29.03.2005, 21:00
SEPHI!!! HILF MIR!!!
Ich schaffe diesen blöden Hund da nicht. Teil 3 haben die viel zu schwer gemacht. Das ist echt total blöd! Ich komme nicht durch. :evil:
Aber Dante sieht auch echt cool dafür aus. Die Grafik ist auch toll! :teufelch: Nur finde ich das Spiel ziemlich schwierig. Ich will Teil 2 wieder haben.

luette84
29.03.2005, 21:02
Hab DMC 3 durch und fand es cool wer noch.

Edit:Alex
Hast du denmode Easy Auto dann gehts.

Alex
29.03.2005, 21:06
Hab ich nicht. Kann man das nachträglich noch einstellen? Wenn das geht, mach ich das mal. Vielleicht hilft es ja. *freu*

Alpha Tenshi
29.03.2005, 21:11
Den easy Mode bekommt man glaub nur wenn man paarmal volle Kanne abloost. Der wird einem dann quasi "gespendet". :wink:

luette84
29.03.2005, 21:16
Du musst 4malgegen den ersten endgegner glaub ich verlieren.

Alex
29.03.2005, 21:19
Ach so. Ich hab nach dem verlieren nie gespeichert. Vielleicht ist es mir deshalb nicht aufgefallen. Ist aber gut, dass die so etwas eingebaut haben. Ich bin nicht so gut in solchen Spielen. ^^

luette84
29.03.2005, 21:21
Ich auch net.

Katsumi-san
29.03.2005, 23:18
So hab grad den dritten Teil durch. Eigentlich schade, ich hasse das ja immer, wenn man ein Spiel durch hat, da geht die ganze Spannung flöten, naja ich frag mich, ob es nochmal einen vierten Teil geben wird.

Jedenfalls ist DMC 3 richtig gut geworden, finde ich, der hatte wieder das Gewisse etwas, was ich bei DMC 2 irgendwie vermisst habe.

Sephiroth's Angel
30.03.2005, 00:26
@ Alex

Ich spiel's dir am WE, solltest du's bis dahin nicht selbst haben. :nick:
Aber um ehrlich zu sein, ich fand Teil 3 recht einfach. Ahr.. aber das ist nicht das, was mich gestört hat. Genervt hat mich eher, dieses grottenschlechte Chara-Design. Wann bitte gibt es endlich die freispielbare Papiertüte für Dante's Kopp? :motz:

Vash13
30.03.2005, 08:40
Also ich finde, das DMC3 von der aufmachung her der beste teil ist. der endkampf hat mir besonders gefallen, aber ich kanns wirklich nich begreifen das der 3 teil beim 1.mal zocken auf normal (bei denen die die US version haben versteh ichs noch weniger, hab aber die japanische und die soll ja identisch mit der pal version sein, aber vielleicht haben die die pal version doch einfacher gemacht) zu leicht sein soll (hatte zumindest meine probs gehabt beim mission 5 endboss und am schluss). naja, der letzte schwierigkeitsgrad wird ja ganz besonders lustig. die neuen outfits sind auch ganz ok (vorallem wenn man den jungen Dante nich leiden kann), die musik und die videosequenzen sind mal wieder das beste am game geworden. was mir noch gefallen hat sind die verschiedenen Waffen. Die Styles hingegen find ich eher nich so toll denn es fehlt irgendwie ein bisschen an freiheit, in den bewegungen, aber anders hätten die das scheints auch nich hinbekommen können, schade eigentlich.

alles in allem find ich DMC3 auf jeden fall ein kauf wert (nich wie den 2.teil) und persönlich find ich den 3.teil am besten.

cu

Katsumi-san
30.03.2005, 11:05
Also ich muss auch ehrlich sagen, so schwer war DMC 3 nicht, also ich hatte jedenfalls keine großen Schwierigkeiten damit.
Die Outfites finde ich allerdings, wie auch schon bei den anderen Teilen eher nicht so toll. Irgendwie sieht Dante in seiner Kluft noch immer am Besten aus. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass der dritte Teil wieder anspruchsvoller war, denn an Teil 2 hatte ich kaum Freude, der war definitiv zu leicht.

Aber ich bleibe dabei, DMC 3 ist zwar sehr gut, auf jedenfall besser als Teil 2, aber für mich ist und bleibt Teil 1 der Beste.

No.9
30.03.2005, 13:03
- -

Devil May Cry 3 kommt nicht an das Nivou von Devil May Cry 1.
Gut. Dante hat ein paar neue Trix mitgebracht, doch die Kamara ist eine Ktastrophe. Selbst mir der Coolnes hat CAPCOM übertrieben. Eine Felswand mit einem Motorad hochfahren... Auf ner diabolischen Gitarre ein Solo hinlegen... Die Begegnung mit Lady... Matrix ist garnichts dagegen. Mich bringt Devil May Cry 3 mehr zum lachen als zum staunen.

ManDarK
30.03.2005, 13:50
Mich bringt Devil May Cry 3 mehr zum lachen als zum staunen.

So ein Zufall mich auch. Auch die Anfangscene ist so blöd und übertrieben.

Sephiroth's Angel
30.03.2005, 14:00
Tja, die neue Richtung heißt eben "stylisher als stylish". :roll:
Klar, dass das ungewollt komisch wirken musste. Hatte man ja bereits in den Videos vorher gesehen.
Da lob ich mir so Socken wie Stranger (Oddworld). Die sind auch ohne solche affigen Showeinlagen cooler als cool. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/21.gif

Alpha Tenshi
30.03.2005, 14:06
Was habt ihr denn? DMC3 ist immer noch ein Top Spiel, ob der erste Teil nun besser war oder nicht. Dann kauft euch doch ein Spiel einfach nicht wenns euch nicht gefällt, oder wenn ihr manches übertrieben findet.

Gerade die Argumente werd ich aber eh nie verstehn. Wer Realismus will kauft sich ne Katana und geht auf die Straße. Es gibt keinen Realismus in Japano Action Spielen ...

Sephiroth's Angel
30.03.2005, 14:34
Fantasy-Elemente müssen aber nicht zwangsweise überzogen und damit unfreiwillig komisch wirken.
Um mal bei Capcom zu bleiben;
Nehm mal Onimusha 3 als Beispiel. Das Game hat auch herzlich wenig Realismus, aber die Einlagen wirken aber bei Weiten nicht so abgedreht wie in DMC3. Eben deshalb aber umso cooler, weil das Game es nicht nötig hat, dermaßen übertrieben zu wirken. :roll:

Fuuma-sama
30.03.2005, 18:20
aaah, ich brauch das auch >-<

Aber ich hab im moment net viel geld *zu viel ayu zeug gekauft hat* XD

Naja, vielleicht kauf ichs nächsten monat, nach meinem geburtstag *g*
*dann wieder geld hat* XD

ManDarK
30.03.2005, 19:19
Stylisch heißt nicht gleich blöd und komisch!

Ich kauf es mir sowieso nicht. Ich habe mir nur alle 9 Trailer angschaut, die ich finden konnte. Und Fantasy bedeutet nicht unlogisch sein.

No.9
31.03.2005, 13:42
DMC würde ich mir nicht um 60€ kaufen höchstens 30. 20 sicher. Aber auch nur weil der Dante so cooooool ist.

@Alpha Thenshi

Resident Evil ist auch ein Japano / Capcom Spiel. Trotzdem. Außer die Zombies und all die ganzen Viecher liegt es aber sehr habe bei der Realität. Ich meine nur. Headshoot beim LKW Fahrer und der kracht in die Steinmauer. Gut. Das Ganze ist ja vorausprogramiert, aber sieht jedenfalls besser aus, als eine Felswand Hochzufahren (und dabei noch Felssteinen ausweichen >im sprung<) und dann landet Dante wieder auf dei Wand als ob sie Wagrecht sei. Oder habe ich da eine Tatsache übersehen?

Rikkulein
31.03.2005, 15:09
also ich kaufe mir das spiel auf jedenfall fand den ersten teil auch schon so gut aber der dritte ist total geil vorallem weil ich solche sprüche wie bei dante total cool finde auch die story und mehr dialoge als im ersten teil gibt es auch und dante und sein bruder sehen so geil aus *sabber* XD XD XD XD

ManDarK
31.03.2005, 17:53
DMC würde ich mir nicht um 60€ kaufen höchstens 30. 20 sicher. Aber auch nur weil der Dante so cooooool ist.

@Alpha Thenshi

Resident Evil ist auch ein Japano / Capcom Spiel. Trotzdem. Außer die Zombies und all die ganzen Viecher liegt es aber sehr habe bei der Realität. Ich meine nur. Headshoot beim LKW Fahrer und der kracht in die Steinmauer. Gut. Das Ganze ist ja vorausprogramiert, aber sieht jedenfalls besser aus, als eine Felswand Hochzufahren (und dabei noch Felssteinen ausweichen >im sprung<) und dann landet Dante wieder auf dei Wand als ob sie Wagrecht sei. Oder habe ich da eine Tatsache übersehen?

Wenn ich ne PS2 hätte würde ich auch maximal nur 30€ dafür ausgeben. Wie ich das schon sehr oft gesagt habe. Das ganze Spiel lebt nur von Dantes Coolness.

Ich habe mein Kumpel(der ein DMC Fan ist) geraten, sich besser Resident Evil 4 statt DMC 3 zu kaufen. Ich habe einige Trailer davon gesehen und ich bin echt neidisch auf alle Nintendo GameCube-Besitzer :heul: . Habe nur die Xbox.

Sephiroth's Angel
31.03.2005, 17:59
Resi statt DMC?? :shock: Also das würd ich wirklich nur dann jemandem ans Herz legen, wenn er auch auf Einpenn-Spiele steht. DMC-Spiele sind eher für wildes Tastenprügeln bekannt. Wie kann man des mit Resi vergleichen (bzw. vorziehen)? Ist das was total anderes. :kratz:

ManDarK
31.03.2005, 18:06
Resi statt DMC?? :shock: Also das würd ich wirklich nur dann jemandem ans Herz legen, wenn er auch auf Einpenn-Spiele steht. DMC-Spiele sind eher für wildes Tastenprügeln bekannt. Wie kann man des mit Resi vergleichen (bzw. vorziehen)? Ist das was total anderes. :kratz:

Er ist auch ein Resi Fan.

Hast du noch nie Resident Evil gespielt? "Einpennspiel" :lol: Da musst du mal FF VII auf der PSone spielen. DA habe ich 6 Stunden verpennt. Dann hat es mich nicht mehr interessiert.

DMC 3 ist kein schlechtes Spiel, aber auch nicht so gut, wie es behauptet wird.

Sephiroth's Angel
31.03.2005, 18:10
Klar, hab ich Resi schon gezockt. Aber genau deswegen find ich es ja so mies. Langweilig ohne Ende. Ich hab nicht länger als 2 Stunden ertragen. Mag ja von der Story her noch okay sein, aber ich find das Gameplay einfach öd. Da hab ich doch schon lieber etwas mehr Action und Speed wie in DMC. Bei Resi können die Charas ja nicht mal schnell genug laufen. Wenn die rennen sieht das aus, wie die SloMo aus DMC1, die durch die miese PAL-Anpassung entstanden ist. XD

No.9
01.04.2005, 08:05
- -

Vielleicht bist du Sephiroth auch nur einer von diesen Typen die nicht mit der 3D Steuerung klarkommen und deshalb behaupten das Spiel sei öde nur weil >die nicht in die Richtung laufen< in der ich will...

Falls du ein Spiel brauchst die dem du deine Buttensmashing Kunst ausüben kannst, dann kauf dir ein Prügelspiel wie Street Fighter.

Slayer
01.04.2005, 10:09
Tja, bis zu Zeiten eines Resi: Code Veronica war die alte Steuerung vielleicht angemessen, aber spätestens mit den Remakes und dem Auftauchen der "Crimson Zombies" war sie hoffnungslos überholt. Deswegen haben die Capcomies bei Resi 4 auch endlich eingegriffen und das ganze Game agiler, flinker und dynamischer gemacht. Das war das beste was man machen konnte.

DMC 1 hab ich auch durchgespielt, hab`s gebraucht gekauft und das hätte auch nicht sein müssen, immerhin lag bei Code Veronica ja ne Demo bei, und wenn man die gespielt hatt hatte man schon quasi 50 Prozent des Spiel gesehen. :wink:

No.9
01.04.2005, 10:19
- -

Und was fängt man mit den restlichen 50% an?
Die einzige Demo die ich kenne geht nur bis Virgil (>NeloAngelo wo er aus dem Spiegel rauskommt) und nicht mal kämpfen kann man gegen ihn.

Slayer
01.04.2005, 10:52
Ich dachte jetzt eher rein vom Spielprinzip her, die ganze Zeit schießen, verkloppen, schießen, verkloppen, schießen, verkloppen... -_- .

Das einzig interessante war der Flug zum Schluß, aber das waren ja auch nur ein paar Sekunden. :roll:

Katsumi-san
01.04.2005, 11:14
- -

Vielleicht bist du Sephiroth auch nur einer von diesen Typen die nicht mit der 3D Steuerung klarkommen und deshalb behaupten das Spiel sei öde nur weil >die nicht in die Richtung laufen< in der ich will... :lol2:, immerhin gehört Sephi der weiblichen Species an.

Und ich kann mich ihr nur anschließen, Resi ist öde und lahmarschig und das hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass wir mit der 3D Steuerung nicht klar kommen. Im Gegenteil ich bin davon überzeugt das Sephi und ich sehr wohl damit umgehen können.

Es nunmal einfach so, dass DMC schneller ist und mehr Pepp hat, als Resi.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Slayer
01.04.2005, 11:16
Noch nicht Teil 4 gespielt, was ? :smirk:

PS: Ich wette das SA ne sehr eigene Ansicht darüber hatt, wie weiblich sie ist (oder gerne nicht wäre). :wink:

Katsumi-san
01.04.2005, 11:32
Noch nicht Teil 4 gespielt, was ? :smirk:

Doch mein Freund meinte ja, er müsste mir unbedingt zeigen wie toll der Neue Teil doch ist, dann durfte ich mich ganze 6 Stunden damit beschäftigen. Klar das Spiel ist deutlich besser als die Vorgänger, auch viel aktiver und längst nicht mehr so zum Einschlafen wie die Spiele davor.
Aber dennoch hat mich das Spiel irgendwie nicht vom Hocker gehauen, da fehlt die Dynamik wie sie, wie ich finde, bei DMC vorhanden ist.
Natürlich ist auch hier zu sagen, dass ich DMC2 zum Beispiel totlangweilig fand, die Gegner waren einfach zu leicht, ein bisschen anspruchsvoller hätten sie das ruhig machen können.

Slayer
01.04.2005, 11:40
Naja, DMC ist halt sehr viel poppiger, Resi ist härter, beide richten sich auf andere Zielgruppen aus.

Katsumi-san
01.04.2005, 11:51
Ja da ist wohl was dran. Resi ist ja auch nicht schlecht, dass will ich gar nicht sagen, wahrscheinlich steh ich einfach nur nicht da drauf, obwohl ich andere Spiele dieser Art nicht verschmähe, naja... .

Sephiroth's Angel
01.04.2005, 13:20
PS: Ich wette das SA ne sehr eigene Ansicht darüber hatt, wie weiblich sie ist (oder gerne nicht wäre). :wink:

Tja, ich bin halt der schwulste, nicht männliche Bishi, wo rum läuft. Yoah, das nemma! :victory:

[.....] < *diesen Teil des Posts in' Resi-Thread kopiert hat*

Naja, DMC ist halt sehr viel poppiger, Resi ist härter, beide richten sich auf andere Zielgruppen aus.

Wuoh! Endlich einer, der kapiert hat, wieso ich den Vergleich/Vorzug Resi/DMC hinkend finde. Hach.. du verstehst mir halt.. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/13.gif

ManDarK
01.04.2005, 13:41
Naja, Weiber halten zusammen. Egal!

Ich findes sowieso DMC von der Gameplay und Kampfsystem her ziemlich abwechslungsarm(im gegensatz zu ein anderes Games, dessen Name ich nicht sagen möchte :P ). Die Combos wiederholen sich. Man kämpft nur ständig und ab und zu gibt's einige Puzzle. Wie ich in den Trailern gesehn habe, braucht man bei den normalen Gegnern keine Taktik und auch bei den Bossgegnern nur ein Wenig.

Von grafischen her, zeigt DMC 3 genau die Grenzen der PS2. Das merkt man besonders, in der Scene, wo die Tante von Virgil aufgespießt wird und der dann seine Haare nach hinten kämmt. Da wurde ein neues Haarmodel geladen und aus(sieht fast so aus, als ob der Virgil ein gegeltes Kamm auf der Rückseite seiner Handfläche hat und er damit seine Haare nach hinten kämmt :lol: ).

Und die Musik ist auch nicht wirklich angenehm: Mix aus Death Metal und Techno(ja, mein Kumpel nennt das Elektro :wink: ).

@Engelchen: Wenn dir Resident Evil zuuuu langsam ist, dann ist Max Payne nicht für dich. Da kann man im Bullettime ballern und das ist noch langsamer als Resident Evil. :P

Sephiroth's Angel
01.04.2005, 14:13
Ey, nix gegen die Mukke. Das ist doch das beste an ganz DMC3. Die rockt doch und rettet imo das Game, nicht der absolute Vollflopp zu sein. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/26.gif

ManDarK
01.04.2005, 21:36
Die Lyrics von den Liedern, die während des Spiels laufen, sind anspruchsloser als Kinderlieder. Und außerdem können ja nur 2 Personen wohl singen, oder wie?

Twilight-Kite
03.04.2005, 21:13
Ey, nix gegen die Mukke. Das ist doch das beste an ganz DMC3. Die rockt doch und rettet imo das Game, nicht der absolute Vollflopp zu sein. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/26.gif

Na, ja...

Wenn du meinst. Aber die Elektromixeinlagen sind in meinen Ohren schrott. Das Openinglied The Devil Crys ist aber besser als Blood in your Eyes. Das einzige E-Lied das es mir angetan hat ist außer Galvanize von den Chemical Bros. der Remix von The Devil Crys.

Techno kann mit einem sattverstärkten E-Akord nicht mithalten.

No.9
04.04.2005, 09:58
:lol2:, immerhin gehört Sephi der weiblichen Species an.

- -

Das konnte ich doch nicht wissen. Nett...

Zum Thema Devil May Cry kann ich nur sagen: Resident Evil ist mehr auf Schocken als auf Aktion. Ich wahr ja schon vom Film beleidigt, dass sie es zum Aktion- anstatt zum Horrorfilm gedreht haben.

@Twilight Kite

Das Lied heißt Taste the Blood. Nicht Blood in your eyes.

Twilight-Kite
06.04.2005, 16:17
Uups...

Habe mich geirrt. Das Lied fängt ja mit "the flames in your eyes" an.

Zum Thema kann ich nur sagen. Egal was euch ManDarK ins Ohr flüstern will, beachtet ihn gar nicht. Er hat mal wieder seine Tage...

Ich persönlich finde Devil May Cry 3 ganz toll. Übertrieben aber Toll. Ich würde es mir aber nicht um 60€ kaufen. Bin ja immer pleite... ^^°

Pleite. Dieses Wort gefällt mir.

Resi wie einige von euch das Hammerspiel nennen würde ich mir sofort zulegen. Den wie einige von euch schon bemerkt habe, bin ich der Freund von ManDarK der ein *hust* Resi-Fan ist.

Frohe Weinachten wünsche ich noch.

ManDarK
06.04.2005, 19:29
Naja, ich flüstere nicht herum, sondern ich schreibe hier nur die Wahrheit runter, so wie ich es sehe. Und hier darf man ja seine Meinung niederschreiben, denn dazu sind Foren da. :P

Rikkulein
09.04.2005, 18:43
was habt ihr denn alle ich finde dmc3 super ich finds besser als resi ich hab es mal zur probe bei nem kumpel gespiel find ich langweilig da ist nix besonderes -.-

Twilight-Kite
11.04.2005, 13:00
@Rikkulein

Wie der Kollege No.9 geschrieben hat (Coole Signatur übrigens), geht es bei *hust* Resi um den SchockEFFEKT. Langeweile ist da nicht vorhanden. Denn die Rätsel sind etwas... Ach, was... Viel schwieriger. Aber dennoch zu schaffen. Und glaube mir... Die Zombies sind nicht alle so lahm... Wenn sie dich brüllend anrennen, ja dann bekommst du Panik. Noch dazu wenn Leon, Jill, Berry, Rebeca, Clear oder wer sonst nachladen muss. Dann kommen noch die vielen genetisch mutierte Monster wie Likker, Chimära, Tyrant und nicht zu vergessen Nemesis. (Memesis...) (Ich weiß zwar wie man die heißen aber nicht wie man das schreibt... ^^° Ein toller Fan bin ich.)

Magst du mehr Aktion? Dann schaue dir den RE2 Film an. Da hast du Aktion.

Oh man! Freue ich mich auf den DMC Film. Hoffentlich machen ihn nicht die, die den RE Film gamcht haben.

ManDarK
11.04.2005, 17:34
Aber das meiste Action findet man in Serious Sam. Da kann kein Spiel mithalten! :P

Naja, ich finde Devil May Cry zu einfach. Die Gegner sind schwach. Ich habe mir den Kampf gegen den 3-Köpfigen Affen :P ...Hund angeschaut. Das war lahm! Der hat sich kaum einige Meter bewegt(Köpfe bewegen und so); und das soll ein Bosskampf sein! Da kenne ich besseres. :roll:

Alpha Tenshi
11.04.2005, 17:52
Magst du mehr Aktion? Dann schaue dir den RE2 Film an. Da hast du Aktion.

Und gleichzeitig einen der schlechtesten Streifen seiner Art. Trash pur!

@ManDark: Ich schließe anhand deines Postings einfach mal darauf das du das Spiel nicht durchgespielt hast, und da nur Videomaterial beurteilst. Sorry, aber das ist wohl zu wenig um da eine echte Einschätzung abgeben zu können. Mal abgesehn davon ist der Cerberus einer der ersten Endgegner.

DMC ist kein taktisches Action Game und war es auch nie. Der Schwerpunkt liegt auf Daueraction und Coolness. Das DMC3 besser als Ninja Gaiden wäre behauptet ja auch kein Mensch (das kann man auch schwer übertreffen), aber trotz alledem ist DMC3 ein Pflichtkauf für die Fans der Serie, auch wenn sich Dante's junge Erscheinung ständig am Rand der Lächerlichkeit bewegt.

So ganz nebenbei noch in die Runde: RE und DMC vergleichen das ist als schmeisst man Mario Kart in eine Schublade mit Gran Turismo. :roll:

"Echten" Horror bietet eh nur Silent Hill. :wink:

ManDarK
11.04.2005, 19:08
Ich finde nur, dass das Spiel überbewertet ist("overhyped" ist das richtige Wort). :P

Alpha Tenshi
11.04.2005, 20:36
Ich finde nur, dass das Spiel überbewertet ist("overhyped" ist das richtige Wort). :P

Overhyped sind ja fast alle Games die einen einigermaßen guten Namen haben.

Immerhin muss man der Fachpresse lasse hier richtig gehandelt zu haben. Hab noch nirgends eine +90% Wertung gesehn. Der Maniac kann ich mich mit 83% noch am ehesten anschließen.

ManDarK
12.04.2005, 17:34
Consol.AT hat 90% gegeben was ich unberechtig finde!

Kamui
12.04.2005, 17:41
...

solche % wertungen und Noten sind eh fürn Arsch
Wer danach entscheidet ob ein Spiel gut ist oder nicht ist selber schuld, wenn man schon nach magazinen urteilen will, dann nach dem beitrag und nicht nach der Note

Am besten ist immer noch die Videothek :roll:

ManDarK
12.04.2005, 17:53
Naja, in den meisten Fällen kann man Consol.AT schon vertrauen.

Sephiroth's Angel
23.05.2005, 22:10
Ehm ja. Als ob der Comic nicht schon genug wäre, jetzt kommt zu Teil 3 doch tatsächlich die Mangas raus.
Wollen wir damit den verzweifelten Versuch wagen, aus der nicht vorhandenen Story von DMC in Buchform etwas Tiefgang rauszuholen?
Nein, wie ist das putzig. http://www.forendienst.de/board_files/19700/smilies/6c7ab906.gif

ManDarK
23.05.2005, 22:37
Tja, da ist noch ein DMC Film für 2007 geplant! :D

Sephiroth's Angel
23.05.2005, 23:07
In den Hauptrollen:
Paris Hilton als Trish *was'n Abtörner*
Orlando "die Tucke" Bloom als Dante und Vergil
und
Jack Nicholson als "die Lavaspinne"

Das Schlimme ist. So ne abstrakte Fehlbesetzung könnte wirklich passieren.
Obwohl. .wenn Jack nicholson die Spinne spielen würd, schau ich mir den Film an. XD

Ahr.. man sollte Takeshi Kaneshiro als Dante und Vergil nehmen. Aber na ja, zumidnest eine gute Sache hat das Ganze. Noch ne platte Story als die Games kann der Movie wohl kaum haben. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/17.gif

Alpha Tenshi
25.05.2005, 10:41
Resident Evil hats auch geschafft, also abwarten. Flacher geht immer. :wink:

Sephiroth's Angel
27.05.2005, 02:08
Leider (oder besser wohl Gott sei dank XD ) hab ich mich nie groß für die Resident Evil-Games begeistern können (gezockt und für lahm befunden), daher hat mich auch der Film nicht interesiert und kann aus dem Grund auch nix dazu sagen. :peinlich:

Ich weiß, es heißt zwar "schlimmer geht's immer", aber wo null Story ist, kann man auch nicht noch weniger draus machen. Daher erwarte ich vom DMC-Film keine großen negativen Überraschungen. Oberflächlich wird er sicher, aber das passt dann wenigtens von der Story her auch zu den Games.

Ach so, und wo wir grad bei "schlimmer geht's immer" sind.

Ich nehme sämtliche Motzerein und Beschwerden über DMC2 hiermit zurück. Im Vergleich zu Teil 1 fand ich das Game wirklich nicht so dolle. Aber nachdem ich Teil 3 gezockt habe, hab ich erst zu schätzen gelernt, wie gut (im Vergleich dazu) Teil2 doch ist. Es wurde an Peinlichkeiten und überzogenem Müll wirklich noch eins draufgesetzt, so dass diese unfreiwillige Komik, die durch Möchtegern-Versuche stylish/cool zu wirken, entsteht, einfach nur noch lächerlich ist. :roll:

*Teil2 streichelt* http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/5.gif

ManDarK
27.05.2005, 11:33
:lol:

Sephiroth's Angel
27.05.2005, 11:45
:lol:

Posts mit Inhalt sind schon was geiles, ne? :smirk:

ManDarK
27.05.2005, 20:23
Ja, sind aber schon total out!

Naja, mein Kumpel will sich wirklich DMC 3 kaufen, obwohl ich versucht habe ihn davon zu überzeugen, dass es nicht so gut ist, wie er glaubt. Naja, er ist von der "Coolnes" von der Tante geblendet. :D

Dante-the-Killer
12.06.2005, 20:09
Hallo ihr!
Ich möchte wissen wie euch das CAPCOM-spiel Devil May Cry3 gefällt!
<Da seht ihr ja den Dante 8-)
Viel spaß und ich hoffe das der beitrag nicht mehr geschlossen wird!!:motz:

:victory:

Alpha Tenshi
12.06.2005, 21:16
Der anderw wurde doch nur geschlossen weils diesen hier schon gab. ;)

Sephiroth's Angel
12.06.2005, 21:54
Ich habe mich gerade erst von 3 und seinen schrecklichen Übertreibungen in Sachen Möchtegern-Coolness erholt udn da les ich auch schon wieder, dass DMC4 bereits angekündigt ist.
Und wieder sollen Vergil und Mary dabei sein.
Okay, Vergil versteh ich ja noch. Aber wenn Mary auch dabei ist, wird der Teil wahrscheinlich zeitlich eng an Teil 3 angesiedelt sein. Autsch!
Man könnte ja mal nen Teil machen, der endlich mal erklärt, wieso Trish eigentlich in Teil wie vom Erdboden verschluckt war. Dafür, dass sie ja angeblich am Ende von DMC1 Dante's Partnerin wurde, ist das doch verdammt unlogisch. Mal davon ab ist Trish sowieso die einzig coole Tante bei DMC.
Aber auf so ne Idee, da mal wieder anzuknüpfen, kommt Capcom anscheinend ja nicht.
http://animegifs.free.fr/misc/misc/page14/misc113.gif

ManDarK
13.06.2005, 15:02
Trish bedeutet Story und das ist dann für Capcom ein Problem. Si brauchen mehr "Coolnes" oder so.

Naja, habe sogar den DMC 4 "Trailer" gesehen. Der ist echt BILLIG !
Da zeigen sie lauter Ausschnitte aus DMC 1,2&3 und dann kurz noch den Dante in einer komischen Poze und das war's auch(naja rundherum war viel Schnee).

Dante-the-Killer
19.06.2005, 15:17
SAGS WO HAST DU DEN GESEHEN!!?? SAAGGGGG`S SONST MACH ICH AUS DIR LEBERWURST (nicht ernst gemeint)
BBITTTEEEE:teufelche:

ManDarK
19.06.2005, 20:49
Im Internet!

Obwohl ich Devil May Cry nicht mag, habe ich meine kostbare Zeit damit verbracht, den Trailer im Internet wiederzufinden, da ich so hilfsbereit bin.

Devil May Cry 4 (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1671)

Sephiroth's Angel
20.06.2005, 16:41
Wieso zum Henker hab ich grad wieder so ein Déjà Vu-Gefühl?... http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/006.gif

Na ja, wie du schon sagtest, der Trailer war echt nix. *einfach jetzt mal annimmt, dass das der selbe Trailer ist, den sie auch gesehen hat, obwohl das ne andere Seite ist und sie zu faul ist, das Vieh zu öffnen*

Ich find so was ohnehin bescheuert, so eine Aufwurstung alter Teiler als einen Trailer für einen neuen Teil zu bezeichnen, wo man grad mal 2 Sekunden einer neue Sequenz sieht. War bestimmt seeeehr anstrengend für Capcom, das hinzubekommen. http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/018.gif

ManDarK
20.06.2005, 19:02
Es ist der selbe, innovative, hochwertige, informative und anspruchsvolle Trailer, was Chancen zum Trailer des Jahrtausends hat.

Capcom hat sich damit selbst übertroffen. http://www.my-smileys.de/smileys2/smilewhip.gif

Dante-the-Killer
05.08.2005, 16:21
DAS SPIEL IS GEIL......KAUFT EUCH DAS ALLE.......TSCHÜSS.......

ManDarK
05.08.2005, 18:57
Da kauf ich mir lieber nochmals freiwillig Ninja Gaiden bevor ich mir DMC kaufe. Wenn ich es mir so recht überlege, werde ich es auch tun! :-D Ninja Gaiden Black kommt bald! *freu*

No.9
07.08.2005, 00:18
DAS SPIEL IS GEIL......KAUFT EUCH DAS ALLE.......TSCHÜSS.......

- -

Den Ersten? Ja.

Den Zweiten? Nein.

Den Driten? Wer auf Komedy steht und Fantasie in übertriebenen Maßen mag kann es sich kaufen. Aber der muss bedenken, dass nur weil auf der Packung " Und endlich wird das Geheimnis um den Titel >Devil May Cry< gelüftet" drauf steht, heißt dass noch lange nicht dass er was verpasst.

Das Spiel überzeugt von gutem Gameplay und netten Animationen. Für den Spaß zwischendurch völlig ausreichend.

Wird aber schnell langweilig da es keine richtige Herausforderung gibt.

Silverstone
08.08.2005, 14:34
- -

Den Ersten? Ja.

Den Zweiten? Nein.

Den Driten? Wer auf Komedy steht und Fantasie in übertriebenen Maßen mag kann es sich kaufen. Aber der muss bedenken, dass nur weil auf der Packung " Und endlich wird das Geheimnis um den Titel >Devil May Cry< gelüftet" drauf steht, heißt dass noch lange nicht dass er was verpasst.

Das Spiel überzeugt von gutem Gameplay und netten Animationen. Für den Spaß zwischendurch völlig ausreichend.

Mit Ausnahme des guten Gameplays bei DMC3 kann ich diesem Beitrag nur zustimmen. Ich war von 3 sehr enttäuscht, es war zu albern. Teil 4 werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Dafür mag ich die Entwicklung der Reihe nicht genug.

No.9
13.08.2005, 21:12
- -

Dante hätte in einem RE Teil besser gepasst. Aber nein...! Er musste ein eigenes Spiel bekommen.

Wenn es Capcom wieder mit DMC vermasselt, dann sehe ich schlecht für die Firma.

Sephiroth's Angel
14.08.2005, 18:58
- -

Dante hätte in einem RE Teil besser gepasst.

Als Endgegner, lebende Zielscheibe oder als Held? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif

Dante-the-Killer
14.08.2005, 19:04
- -

Den Ersten? Ja.

Den Zweiten? Nein.

das hast du aber schoen gesagt.....xD

EX-Slayer
14.08.2005, 19:09
Klar. Ein weißhaariger Halbteufel mit nem Riesenschwert auf dem Rücken und zwei Kanonen dennen niemals die Ammo ausgeht hätte wunderbar in das Szenario einer Spielereihe gepasst, die dir zwanghaft das Gefühl geben will das du der Unterlegene bist und immer nur ganz knapp überlebst.http://animania.de/forum_neu/images/smilies/icon_rolleyes.gif

Dante-the-Killer
14.08.2005, 19:12
ich verliere so gut wie kein leben..und hab immer einen SRang....ich weis,dass ich ein angeber bin...

No.9
20.08.2005, 01:11
das hast du aber schoen gesagt.....xD

- Danke.
ich verliere so gut wie kein leben..und hab immer einen SRang....ich weis,dass ich ein angeber bin...

- -

Bemerkt. Schon garnicht bei "Dante must die!" ?

Als Endgegner, lebende Zielscheibe oder als Held?

- -

No Idea...

Klar. Ein weißhaariger Halbteufel mit nem Riesenschwert auf dem Rücken und zwei Kanonen dennen niemals die Ammo ausgeht hätte wunderbar in das Szenario einer Spielereihe gepasst, die dir zwanghaft das Gefühl geben will das du der Unterlegene bist und immer nur ganz knapp überlebst.

- -

Gleich so freundlich... Wir lassen das Monsterslayer Schwert und die zwei Puffen weg und geben ihm Chopsticks als Waffe. So wirkt er gefährlicher.

Alpha Tenshi
20.08.2005, 10:20
Wenn es Capcom wieder mit DMC vermasselt, dann sehe ich schlecht für die Firma.

Teil1 war halt eine Eintagsfliege. Teil2+3 hätte es besser nie gegeben. Teil4 guck ich mir gar nicht erst an. Kann Capcom in die Tradition der Endlosaufgüsse like Megaman, Street Fighter und Co. einreihen.

Da weiss ich besseres mit meinem Geld anzufangen. ;)

ManDarK
23.08.2005, 22:49
Ja, das ist das Problem von Capcom. Sie erschaffen zwar großartige Spiele, aber sie setzen sie fort und meistens nur auf einer Konsole. Die Spiele werden aber von Teil zu Teil immer schlechter. Verkaufen sich auch nur so gut die Spiele, weil da so viele Fans gibt, die die Spiele wegen den 1. Teil kaufen

Capcom sollte sich mehr auf neue Spiele konzentrieren. Und wenn die ein neues Spiel zu einer vorhandenen Serie rausbringen, dann sollten sie sich auch mehr damit beschäftigen, was Neues/Innovatives rauszubringen und nicht ständig die Spielserie nur aufwärmen. Kaum ist DMC 3 vor ca. 1/2 Jahr rausgekommen, schon soll nächstes jahr Teil 4 rauskommen. Also das wird sicherlich kein Hit!

Katsumi-san
24.08.2005, 12:31
Würde ich nicht unbedingt sagen.
Da ja DMC 4 für die neue Playstation 3 erscheinen wird, sind Capcom auch wieder ganz neue Möglichkeiten gegeben, ob sie was draus machen ist aber sicherlich fraglich. Aber DMC 4 könnte durchaus wieder ein Hit werden.

ManDarK
24.08.2005, 16:56
Capcom hat selber gesagt, dass man für NEXT-GEN Spiele ca. 3-5 Jahre braucht. und dann sollen sie in ca. 1,5-2 Jahre ein komplett neues und innovatives Spiel rausbringen?

Katsumi-san
24.08.2005, 19:45
Warum nicht! Für mich ist das durchaus denkbar, es liegt im Bereich des Möglichen, ich habe ja nicht gesagt, dass es auf jeden Fall gut wird, ich sagte nur, dass ich es nicht ausschließe, dass es gut werden könnte.

Letzen Endes nützt eine Diskussion darüber eh nicht, weil wir es erst erfahren werden, wenn es soweit ist und das Spiel erscheint, aber das dauert ja noch.

Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so "billig" wird wie zuletzt DMC 2 und 3, die waren echt für `n A... .

ManDarK
25.08.2005, 00:19
Naja, habe auch nicht gesagt, dass DMC4 schlecht wird. Haben nur gesagt, dass es sicherlich kein Hit wird. Gemeint hab ich es aber, das es schlecht wird. :-D

Ich find's nur blöd, dass es Leute gibt die sich total auf DMC4 freuen und auch glauben, dass es ein Hit wird. Viel am Gameplay wird sich sowieso nicht ändern. Die Grafik wird verschönert und selbst die wird nicht das ganze Potenzial der Console zeigen.

Capcom hat gezeigt, dass man für die jetztige Generation(!) man 4 ganze Jahre braucht, um ein neues, innovatives Gameplay für eine vorhandene Serie zu machen (Resident Evil 4).

Also macht euch keine Hoffnungen für DMC4. Wenigstens ist dann die Überraschung höher, falls Capcom es doch (irgendwie) schaffen könnte, aus DMC4 einen großen Hit zu machen.

Sephiroth's Angel
21.09.2005, 23:11
Also ich sag nix mehr zu diesem Design, das spricht schon für sich...

*klick1* (http://img393.imageshack.us/my.php?image=dmc411xq.jpg)
*klick2* (http://img393.imageshack.us/my.php?image=dmc425yy.jpg)
*klick3* (http://img393.imageshack.us/my.php?image=dmc432rv.jpg)

Wie war das noch mit dem "Papiertüte überm Kopp"-Outfit?

ManDarK
22.09.2005, 22:34
Also mir kommt der Dante in den Bildern ziemlich schwul vor.
Habe mir auch den Trailer angeschaut. Er kämpft gegen eine Videokamera! 0_o

Sephiroth's Angel
05.10.2005, 16:35
Zugegeben, mein Japanisch ist gewiss nicht das Beste, aber wenn ich nur nen Bruchteil vom Interview verstanden hab, ist das da oben nicht zwangsweise das entgültige Design, oder? :confused:
Obwohl ich das irgendwie toll finde. Dante, die Gesichtsbaracke. XD

EX-Slayer
05.10.2005, 17:31
Jetzt sieht Dante endlich so kaputt aus wie ich ihn mir schon immer vorgestellt habe.:-)

Sephiroth's Angel
05.10.2005, 18:05
Das scheint im Momet Mode zu sein, die Charas so skuril wie irgends möglich zu designen *zu Opa Snake rüberschielt* ¬.¬
Aber Dante hat wenigstens ne Entschuldigung. In jedem Game ne andere Schnal.. eh. ."Dame", das schlaucht. http://www.crazypics.de/kaos/tiere/011.gif

ManDarK
05.10.2005, 22:05
he he he :)

Irgendwie schaut der aus wie ein Callboy. Hmmm.... ein Callboy als Hauptcharakter.... "willst du mit mein Schwert spielen?".....-_- .... iiiiiiiihh!

ManDarK
05.10.2005, 22:30
Sieht so aus, dass mehrere Leute mit dem Aussehen von Dante unzufrieden sind: *KLICK!* (http://www.consol.at/content/view/2945/62/)

ManDarK
01.11.2005, 19:24
So und wieder ne Bestätigung, dass Devil May Cry 4 nichts neues bieten wird:

Es gibt einige neue Infos zu Devil May Cry 4

- Die Arbeiten begannen direkt nach Teil 3 und es soll so schnell wie möglich erscheinen.

- Zur Unterstützung holt Kobayashi (Produzent des ersten Teils) Leute aus dem Team von Teil 1 und 3.

- Der TGS Trailer war nicht 100% In-Game Grafik sondern zum Teil auch vom Computer generiert. Dante selbst und seine Bewegungen waren aber In-Game Grafik

- Dennoch der finale Dante steht noch nicht fest. Derzeit arbeite man noch am Design des Spiels und der endgültige Look wird sich danach richten.

- Teil 4 wird nach Teil 1 spielen, aber die Story steht noch nicht ganz fest

- Beim Schwierigkeitsgrad soll jener vom dritten Teil ein ziemlich gute Messlatte sein

- Was bei Teil drei gut war bleibt erhalten, der Rest fliegt raus.

- Man sollte einen Nachfolger erwarten, kein neues Spiel, wie es etwa bei Resident Evil 4 der Fall war.

Quelle: Consol.AT (http://www.consol.at/content/view/3171/62/)

Naja, wenn Capcom es möglichst schnell rausbringen will, dann fällt mir da nur ein Wort ein: PFUSCH (für Leute, die nicht wissen, was das heißt wegen zu viele japanische Wörter, das bedeutet dass sie es vermasseln, vermurksen)

Mir kommte es auch eigenartig vor, dass Sony gemeint hat, das alle Trailer von der E3 in Echtzeitgrafik waren (Erinngerung: da wurde auch ein DMC4 Trailer gezeigt) und jetzt heißt es, dass der Trailer bei TGS nicht 100% Echtzeit war? Irgendwie unlogisch....

Meluna
13.09.2006, 01:22
Ich hab gerade den Trailer wiedergefunden...
OMFG *FangirlyKRAISCH*
Ich will eine PS3 *umkipp und sabbernd liegen bleib*
allein wie sich seine Haare bewegen... also wenn das Spiel so goil wird wie der Trailer dann hab ich keine Sorgen mehr darum :sabber:
Hauptsache er wird nicht so ein kompletter Arsch wie in Teil 3 oder das weinerliche Weichei aus dem Ending von Teil 1. So ein Mittelding wär ganz in Ordnung. Von mir aus können sie sogar das Muttersöhnchen beibehalten XD
so recht kann ich mich zwar auch nicht für das neue Dante-Design begeistern aber leider bin ich viel zu sehr Dante-Fangirly um das Spiel gleich abzuschreiben. Außerdem ist die Grafik einfach goil und meine schwarz-weißen Lieblinge sind wieder dabei *Ebony&Ivory knuddel*
Vielleicht haben wir auch Schwein und sie ändern das Design noch mal. Immerhin sind wir nicht die Einzigen, die dran rummotzen :mrgreen:
bin mal gespannt, was sie draus machen. Den ersten Teil werden sie wohl mal wieder nicht erreichen.

ManDarK
13.09.2006, 07:08
In Devil May Cry 4 spielt man nicht mehr Dante sondern den Character Nero. Dante wird 2. wichtigster Character. Nero sieht aber dante ziemlich ähnlich. Von der Geschichte her spielt DMC4 zwischen DMC1 und DMC2.

Hier die DMC4 Seite mit Artworks: www.capcom.co.jp/devil4

Meluna
13.09.2006, 14:16
http://www.my-smileys.de/smileys2/geschockt.gif
offensichtlich haben sie sich das Gemecker am alten Dante irgendwie doch zu Herzen genommen >_<
Wer is der Typ? Ein dritter Zwilling? Ein Ersatz-Vergil? :schmoll:
Ich bleib treu dem Original und dem Besitzer der goilsten Knarren ever (nach der Jackal natürlich :mrgreen: )

EX-Slayer
13.09.2006, 14:34
Huhu, da haben sich die Designer ja mal richtig was getraut !! *klatsch klatsch klatsch* :roll:. Da bleib ich doch lieber bei Kratos....Obwohl, vielleicht machen sie es ja diesmal besser und ziehen nicht wieder so eine alberne Pseudocoolen Show ab.

Meluna
13.09.2006, 14:40
Laut dem Gesetz der Serie und eingedenkens der idiotischen Erklärung in Charmed tippe ich tatsächlich mal auf einen Ersatz-Vergil. Wahrscheinlich ein außereheliches Kind von Dantes geliebtem Muttilein u_u
Das würde zumindest erklären, warum da ein jüngerer Dante in fast den gleichen Klamotten und dem Namen des Merry-Drummers steht >_>
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie das originale ober coole Weichei richtig kopieren können. Ich setz mich mal eben wieder an den ersten Teil :mrgreen:

EX-Slayer
13.09.2006, 14:45
Oder er hatte noch eine Schwester, und das ist ihr Sohn, sprich Dante ist Onkel, oder er hatt selbst Nachwuchs in die Welt gesetzt...WTF knows ?

Meluna
13.09.2006, 14:47
Uh, ich habs....es ist Vergils Sohn, der etwa zu der Zeit von DMC3 gezeugt wurde, als der Gute mal kurz in der Menschenwelt war XD
Bin jedenfalls gespannt auf die Erklärung :mrgreen:

Kazuya_nb
13.09.2006, 14:48
Laut dem Gesetz der Serie und eingedenkens der idiotischen Erklärung in Charmed tippe ich tatsächlich mal auf einen Ersatz-Vergil. Wahrscheinlich ein außereheliches Kind von Dantes geliebtem Muttilein u_u
Das würde zumindest erklären, warum da ein jüngerer Dante in fast den gleichen Klamotten und dem Namen des Merry-Drummers steht >_>
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie das originale ober coole Weichei richtig kopieren können. Ich setz mich mal eben wieder an den ersten Teil :mrgreen:

Oder Capcom geht voll aufs ganze und hat Dante geklont ... Das Game nimmt hintergründig dann die Story in einer geheimen Organisation auf die ..., ähm ich hör da lieber auf ...^^°

Wie dem auch sei ich hoffe sie bauen die Specialmoves der Waffen vernünftig weiter aus. :) Die Sory ist, Capcomlike halt, eh egal geworden.

Meluna
13.09.2006, 20:06
Soll ich mal ehrlich sein? Ich mag die Hintergrundmusik der page....ich glaub, ich schlaf gleich ein, wenn ich das noch länger höre ^_^

ManDarK
13.09.2006, 20:21
Oder Capcom geht voll aufs ganze und hat Dante geklont ... Das Game nimmt hintergründig dann die Story in einer geheimen Organisation auf die ..., ähm ich hör da lieber auf ...^^°
Scheiße, ich hab das selbe gedacht. :D

Naja, noch eine Erklärung wäre, dass der Dante ne Zeitmaschine gebaut hat und zurück in die Vergangenheit gereist ist, wo er auf sich selber trifft (bevor er sich umgetauft hat) oder auf den Bruder von sein Vater oder so. :P

Wie dem auch sei ich hoffe sie bauen die Specialmoves der Waffen vernünftig weiter aus. :)
Laut den Entwicklern wird es sogar neue Moves geben, die auf der PS2 gar nicht möglich wären zum darstellen.

Naja, aber wenn ich mir überlege, sagte der Typ bei der Genji 2 Präsentation, dass es Meeresschalten geben wird, etwas das nur mit der PS3 machbar ist... naja, ich muss stark an Warcraft und Age of Empires denken :P.

Auf jeden Fall bleibe ich bei Ryu Hayabusa. ^_-
Und werd glaub ich die ersten 3 DMC Spiele in der zeitlich richtigen Reihenfolge bei einem Kumpel durchspielen, damit ich mir da nichts kaufen muss :P

Meluna
12.03.2007, 19:58
Da bin ich heute in Media Markt und was sehe ich? Eine DMC3 Special Edition für gerade mal 20€ in der man u.a. Vergil gleich von Anfang spielen kann, plus neuen Endbossen, etc.
Und ich hatte mir die Originalversion zum sauteuern Einführungspreis bestellt (gut, dafür hatte ich sie auch einen Tag vor Erscheinen im Briefkasten |D~).
Glaubt mir, wenn ich rankommen würde, würde ich mir jetzt in den Arsch beißen u_u

Batou
12.03.2007, 20:26
hm, hab neulich sogar 2 Romane zu der Reihe gesehen '__'

fällt mir gerade so ein XD

Meluna
12.03.2007, 20:50
Es gibt zwei Comics basierend auf dem ersten Spiel (die Serie wurde danach leider eingestellt) und zwei Bände Mangas (Dante und Vergil), letztere afaik aba noch net auf deutsch. Da fällt mir ein, dass ich mir dringend den zweiten Band besorgen muss '_'

Sephiroth's Angel
12.03.2007, 21:22
Auf deutsch gibt es die beiden Novels;
- Devil May Cry 01 - Der Ursprung
- Devil May Cry 02 - Dantes Rückkehr
(+ die abgebrochene Comic-Reihe)

Noch nicht auf deutsch;
- Devil May Cry 03; Code 1: Dante
- Devil May Cry 03; Code 2: Vergil

Wieso gibt es DMC1 und 2 nicht auch als Manga? Mit all den Buchstaben bin ich überfordert. http://www.crazypics.de/smilies/traurig/1483.gif

Meluna
12.03.2007, 22:01
Dann muss ich mir die Novels besorgen sobald ich mal wieder zu viel Geld habe :mrgreen:

Batou
12.03.2007, 22:30
sephi, aber ein paar Bilder sind auf jeden Fall drin '_'

Sephiroth's Angel
12.03.2007, 23:23
I know, hab die Dinger ja irgendwo im Schrank liegen.
Nur halt nicht gelesen. :peinlich:

Batou
12.03.2007, 23:41
geht ganz einfach... einfach buchstaben für buchstaben lesen, das ergibt dann was XD

*me rollt raus bevor er wegen OT beschimpft wird*

Kazuya_nb
11.04.2007, 15:30
Ich kenne nur die Manga Serie was sowas angeht ...

Egal bin wieder im Fieber und auch wenn gewisse Leute in meiner Verwandschaft pro Ryu Hayabusa und arg gegen Dante sind ist mir das egal. Die unendliche Debatte wer ist genialer hat sich in meinem Kopf schon längst entschieden, he he ...

Ich hoffe Dante wird so aller DMC1 auftreten, badass mäßig halt aber nicht ganz so kindisch wie in 3 ... lol

Egal was haltet ihr von folgendem ausspruch den ich wo aufgeschappt habe.

I just read up on this game, Dante will be the antagonist, but only through Nero's perspective, he'll still be good, I think Nero will be the actual "bad" guy in this game, but he'll be one of the main characters.

Bunny_Chan
30.08.2007, 02:19
Auf deutsch gibt es die beiden Novels;
- Devil May Cry 01 - Der Ursprung
- Devil May Cry 02 - Dantes Rückkehr
(+ die abgebrochene Comic-Reihe)

Noch nicht auf deutsch;
- Devil May Cry 03; Code 1: Dante
- Devil May Cry 03; Code 2: Vergil

Wieso gibt es DMC1 und 2 nicht auch als Manga? Mit all den Buchstaben bin ich überfordert. http://www.crazypics.de/smilies/traurig/1483.gif

Ich wusste nichma das es das als Manga gibt. xD
Muss ich doch mal morgen bei uns kuken im Maro. ^_^
Mhh bis jetzt habsch nur DMC 3 gezockt & DMC 1 angezockt.
Ich find DMC 3 einfach genial. Dante hat ja ma echt geile Sprüche drauf. xP
Nur ich kann die Trulla von Nevan nich austehen mit der hatte ich
am meisten Schwierigkeiten. -__-
Ich freu mich voll drauf wenn ich endlich den vierten Teil zocken kann. +_+
*sabba* Schau mir voll oft Videos auf Youtube drüber an. ^_^

Darki13
04.09.2007, 23:57

Wie nicht kopieren können? Also ich durfte ja auf der GC etwas von DMC4 anspielen...das ist Dante. Selbe Moves, selbe Sprüche (wenn er mal was gesagt hat), und genauso "Overcool" wie in DMC 3 ;P

Sephiroth's Angel
05.09.2007, 00:37
Dass Dante in DMC4 auch spielbar sein wird, hatte Capcom ja schon lange vorher angekündigt, aber die Hauptfigur ist und bleibt diesmal Nero.
Aber die Beiden sehen ja sowieso aus, als sei einer vom Anderen geklont, von daher ist's kein großer Unterschied. :shrug:

Meluna
05.09.2007, 16:59
Wer will den denn da bitte spielen? Der hatn Bart, den will ich da nichmal sehen >_<
Ich verlange eine freispielbare Waffe "Rasierer" als Bonus.
Lacht mich aus, aber es passt einfach nich zu dem Weichei!

Sephiroth's Angel
10.09.2007, 13:21
@ Melu

Ich wär schon mit ner Papiertüte á la *Faust* (http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/6d/250px-Faust-o.gif) zufrieden.
Dante sah sowieso nur in Teil 1 halbwegs annehmbar aus, danach wurd's gruselig.
Wieso? Weil man in DMC1 (Frisör sei's gedankt) sein Gesicht kaum gesehen hat. War auch besser so.

Meluna
10.09.2007, 18:52
Ich mochte den ersten Dante auch am liebsten. Der hat die Fresse nur aufgemacht um zu verkünden, wie toll doch die Mama war Luvim XD

Kazuya_nb
15.09.2007, 12:58
Also der Dante in Teil 2 ging eigentlich auch, halt more mature ... Den in 3 mochte ich nicht. Das war so hardcore auf coolness gehabe getrimmt. Trotzdem muss ich sagen das das Kampfgsystem von Teil zu Teil besser wurde aber leider nicht die Stimmung des Spiels. Halt nur noch Hack and Slash, macht Spaß aber mehr als 2 mal oder so zockt man es nicht.

Oh und zum neuen Teil, ich hoffe Nero bekommt am Ende ne Packung von Dante ...^^

cloud1429
27.04.2008, 11:36
1 war genial, unglaublich das es eigentlich mal Resident Evil 4 werden sollte XD
2 mocht ich nicht, die Story war sowas von dumm gemacht und der Endboss auch verdammt langweilig in Szene gesetzt.

3 war Story mässig großartig. Die Witze klasse und die Figueren symphatisch!

4 ist auch klasse, nur hätte ich mir gewünscht das es mit ner Rückblende gezeigt werden würde wie Nero sich den Arm verletzt hat, sodass daraus der Devilbringer wird. Das interessiert mich brennend.