Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime-Marathon 2009
Watashi-san
30.06.2008, 13:57
Ja richtig gehört
dieses mal steht es recht früh fest
Braunschweiger Strasse 21a
38154 Königslutter bei Braunschweig
Termin
17.-19.04.09
www.anime-marathon.de
OMGWTFPWN!
Ich wohne nur 15 mminuten von Königslutter, das is ja mal richtig genail
*wie ein irrer Flummi durchs Zimmer hüpf*
OMGWTFPWN!
Ich wohne nur 15 mminuten von Königslutter, das is ja mal richtig genail
*wie ein irrer Flummi durchs Zimmer hüpf*
Du sagst es.Auch von Lehrte ist Königslutter nicht wirklich weit weg.Werd dann ,wie auch dieses Jahr,wieder dabei sein.
Du sagst es.Auch von Lehrte ist Königslutter nicht wirklich weit weg.Werd dann ,wie auch dieses Jahr,wieder dabei sein.
ach, du bist auch aus Niedersachsen XD *handschüttel*
Watashi-san
01.07.2008, 09:41
Das ist ja auch der Sinn der Rotation beim Marathon
das jeder mal ne Con vor der Haustür haben kann
Nächste Woche ist der AM ja nu.Fährt noch irgendwer eigentlich hin?
Ich werd auf jeden fall da sein, sind ja nur 15 Min. mit der Bahn/über die B1
Ah zumindest eine.Lust auf ein Usertreffen? XD Ich mags eigentlich gar nicht so nennen >.>°
Is so schwierig, weil noch gar kein Zeitplan bekannt ist. Hoffe das stellen sie noch in den nächsten Tagen online, sonst weiss ich ja nichtmal, wann ich da Fr vor der Tür stehen soll ^.^
Lowtyper
17.04.2009, 01:45
Is so schwierig, weil noch gar kein Zeitplan bekannt ist. Hoffe das stellen sie noch in den nächsten Tagen online, sonst weiss ich ja nichtmal, wann ich da Fr vor der Tür stehen soll ^.^
Ich hoffe mal, das Problem hat sich erledigt - oder wenigstens dass, du (ihr?) das hier noch rechtzeitig l(i)est xD :
>> Der Anime Marathon 2009 beginnt am Freitag, dem 17. April 2009 um 16 Uhr. Ab 15 Uhr wird die Rezeption geöffnet. Es lohnt sich nicht, wesentlich früher zu kommen, denn vor 16 Uhr sind wir beim Aufbau und lassen Dich deshalb noch nicht in die Räume. Du kannst allerdings Dein Hotelzimmer (falls Du eins gebucht hast) bereits ab 14 Uhr beziehen. Der Anime Marathon 2009 endet am Sonntag, dem 19. April 2009 um 16 Uhr. <<
(Quelle: Anime-marathon.de, "FAQ")
Low
supi danke,
ich kauf mir nur tageskarten, da ich ja gar nicht weiss, an welchen Tagen ich wie lange bleibe, nen genauen Programmplan wann welche workshops stattfinden, gibt es ja leider nicht, den bekommt man wohl erst vor Ort
Also heut lohnt es sich ja nicht mehr zu kommen und am sonntag eig. auch nich, werd also nur morgen mal vorbeischauen
So,nu ist der AM 2009 fast vorbei.Nutz grad nochmal die Gelegenheit in Königslutter ein paar Worte zu schreiben.
Wie war es? Sehr gut.Sehr entspannend und recht geruhsam für mich.Allein das die Anfahrt nun nicht wirklich weit war schon ein riesiger Vorteil.Mal schauen wo es nächstes Jahr hingeht.
Was gab es alles? Anime satt,die Mangabibliothek,von der ich grade aus tippse,nen grossen Gamesroom wo dieses Jahr 3 Plätze mit Projektoren besetzt waren,Workshops mit Themen wie "die aktuellen Konsolen aus technischer Sicht"(nein kein Rumgebashe XD ),"Tintenmalerei","Origami" etc.,dann die übliche Auktion,welche in sensationeller Geschwindigkeit über die Bühne ging und und und.
Ja ansonsten Hotel war nett,der Händlersaal mit 3 Händlern besetzt,was meinem Geldbeutel sehr zu gute kam.
Joa,freu mich nu schon aufs nächste Jahr.
Wenn ich heim bin werd ich noch ein paar Ergänzungen anfügen.
War doch auch heut noch mal da, weil ich bei diesem Japanische Geschenke nähen nichtmal ansatzweise zurechtgekommen bin. Für Tuschemalerei hab ich auch so gar kein Talent ^.^
EVA 1.0 hab ich mir dann heutt nch gegönnt und das Closing....naja, der Cosplay wettbewerb gestern war etwas dürftig, die Technik is da auch nich so doll gewesen. Allgemein hatte ich oft den Eindruck, alle würden das zum ersten mal machen. Aber was solls, bei der räumlichen nähe gleicht es sich aus.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.