PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto

-Naruto-
05.05.2004, 16:31
Ich mag Naruto wirklich sehr gerne und ihr?

Mika
05.05.2004, 17:56
Wir diskutieren bei Manga\ Anime international über Naruto ^^;

AnimeFan90
05.05.2004, 19:58

bei solchen fragen musst du doch kein extra thread öffnen :roll: bitte lass das in zukunft sein ,danke !!! :wink:

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 14:31
ja, ich auch! *nick-nick* hab' mir sogar den ersten band 2 mal gekauft! ^^ ich finde naruto einfach genial! toller zeichenstil, spannende geschichte und super charactere! ^^ einfach ein MUSS! ^^

sue-sama
01.06.2004, 19:19
Ihr könnt hier (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=5148) weiter über Naruto reden. ^_^

Der Manga is zwar in Deutschland draußen, aber der Anime (glaub ich oO) noch nich, daher isses im A&M International-Bereich (http://www.animania.de/forum/viewforum.php?f=29).

Thread kann geschlossen werden. :o

Monkey D. Ruffy
08.06.2004, 21:40
Thread kann geschlossen werden. :o
Hm! HALLO? Kann mal jemand BITTE diesen Thread schließen? ^^"""

Su_Kaora
18.12.2004, 10:15
Ich find Naruto Klasse=D
Lese es monatlich in Banzai!
Mir gefällt Temari sehr, Sasuke aber auch. und noch ein paar andere Charas. Ich finde der Manga ist sehr gut aufgebaut.^.~

Azumanga
18.12.2004, 10:30
schließen? Wieso? :roll:
Naruto erscheint nur als Manga in D-Land, nicht als Anime.
Und im M&A International-Thread wird zu viel gespoilert...
~nyo :?

Saiyuki
03.04.2005, 20:39
NARUTO ist mein absoluter Lieblingsmanga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Lieblingscharas : Sasuke, Hinata, Ten Ten und Haku

Musicmonk
04.04.2005, 10:27
Oh, noch ein Naruto-Thread. Ich finde Naruto klasse. Es ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas. Der Manga ist actionreich und lustig. Ich hoffe der Anime erscheint auch bald in Deutschland.

Saiyuki
04.04.2005, 15:15
Wer ist deine Lieblingsfigur ?

Musicmonk
04.04.2005, 22:27
Kakashi ist genial, den mag ich am liebsten!!!!! Naruto ist auch ganz lustig.

Sanosuke Sagara
05.04.2005, 19:22
Lieblingschara?...

Schwer zu sagen... Auf jeden Fall auch Kakashi, aber ich mag auch irgendwie Mr.Augenbraue alias Rock Lee. Schade, das es wohl keinen Kampf nach dem mit Gaara geben wird. Tjaaa.... schade

@Ruffy: Warum kauft man sich nen Manga 2x ????? Nur weil man ihn total mag?

Dann hätte ich für die ganzen Love Hina- Mangas n halbes Vermögen ausgeben müssen. Sorry... ist aber total schwachsinnig sich nen manga 2x zu kaufen, außer er ist in keinem guten Zustand mehr.
(Fass diese Kritik nicht als Beleidigung auf; ist nur meine Mienung)

Saiyuki
05.04.2005, 19:58
...hab ich mich auch gefagt... :wie:

Mika
07.04.2005, 16:01
Lieblingschara: Neiji *Fan Fänchen schwenk*

dieser Blick, diese Genialität, sein Hakke, Kaiten...einfach ein toller Chara.
Gaara ist auch toll *_* Die entwicklung ist super, die Outfits werden nur besser, aber die Entwicklung war für mich etwas zu krass.
Kakashi kann ich nicht sehr ab, mehr als ne Witzfigur ist er ja nicht wirklich...und Sausage hasse ich genau wie sein Bruder..diese Motive *Arghhh* ich würde Itachi und Würstchen gegeneinander antreten und sich gegenseitig killen lassen >.> 2 Fliegen mit einer Klappe u_u.

Menno son Naruto Thread is fies, ich will spoilern >.<
*geht in den Internationalen Bereich bissl Spoilern >.>*

Engelchen16
27.05.2006, 17:49
Er ist interessant und witzig.Spannend und ganz gut gezeichned.Der Anime ist auch geil und hält sich gut an den Manga.

Ich liebe den Neunschwänzigen.

Blackkage
29.05.2006, 16:14
Wer steht schon nicht auf Naruto?

Motoko_Chan
29.05.2006, 16:37
Ich finde das naruto ein sehr gelungenes Anime ist und ich freu mich schon riesig auf die DVDs.

Ein kritikpunkt hab ich aber: Die ganzen wiederholungen sind ziemlich nervig.

Blackkage
30.05.2006, 14:57
Welche Folgen :confused:

Mika
30.05.2006, 15:14
Naja Naruto Anim kann ja im Anime D Bereich beredet werden, neben den ganzen Rückblicken zu Sasu\Itachi und Sasu\Naru sind die Filler viel schlimmer u_u

aber wie schonmal gesagt ein Neiji und Gara wiegen auch das auf *_*

Noxiel
30.05.2006, 15:53
Richtig toll fand ich ja das man endlich mal die Eltern (soweit vorhanden) von unseren jungen Ninja sehen konnte. ^^

Meine Lieblingschara sind aber beinahe schon Mainstream ^^

1. Hatake Kakashi
2. Rock Lee
3. Jiraiya

Und mein persönlicher Favourit der außerhalb der Wertung steht

Nara Shikamaru

^^

Blackkage
03.06.2006, 11:21
Nejis Vater ist genau so cool

Xeno
05.06.2006, 23:21
ah ich finde Sasuke ganz gut, sicher Naruto ist genau gelich gut aber bin trozdem Sasuke-Fan.
Doch Naruto also MAnga / Anime ist einfach der wucht, einfach klasse

SakuChan
06.06.2006, 00:00
Also ich mag Sasuke auch naja ich denke mal das tun die meisten
Irgendwie mag ich aber alle charas gerne..Jeder hat so nen plätzchen im herzen eigenommen find ich besoders jeder chara hat ja irgendwie auch ne kleine Hauptrolle, weil man ja alles über den charakter nach ner weiler erfährt..
Naruto ist einfach der Hamma und ich bin schon süchtig nach dem Manga
Für mich ist Masashi Kishimoto ein Gott *übertreib* xD

Blackkage
10.06.2006, 14:33
Wann kommt der Anime eigentlich nach Deutschland?

Mika
18.08.2006, 12:10
Tja, sollte die Serie wirklich erst damit enden, dass Naruto mal der Hokage wird, könnte das noch ein wenig dauern, aber ob es wirklich bis dahin gehen soll, wage ich mal zu bezweifeln. Irgendwann ist auch alles erzählt was erzählt werden könnte. Nach dem zig-hundertsten Ninja werden auch dem Herrn Kishimoto irgendwann keine neuen Jutsus mehr einfallen und spätestens dann sollte man mal über ein Ende nachdenken ^^ Aber falls er wirklich bis zur Hokage-Ernennung weitermachen will, wird die Serie bestimmt nicht mehr so dicht gestaffelt sein wie zur Zeit wo sich ein wichtiges Ereignis an das nächste reiht, sondern da werden zwischendurch bestimmt auch mal ein paar Jahre ausgelassen. Dann passt das auch schon wieder.

Da es wie bei OP - König der Piraten - auf Naruto zutrifft das es auch hier mit Naruto als Hokage und mehr enden soltle und wird, werden wir auch hier sehr wahrscheinlich die 80+ knacken. Es ist nach 36 Bänden noch nichtmal im Ansatz ein Ende zu sehen, gut die Dezimierung der Jinchuriki ist schonmal ein Anfang, aber auch das wirklich einzige was passiert... Akatsuki wird wohl bis ans Ende gehen - vielleicht ein Itachi - Sasuke Kampf am Ende oder ein Naruto-Sasuke wer weiß, wer weiß. Jedenfalls glaub ich kaum das wir demnächste ein Ende sehen werden. Spricht zuviel dagegen - der Erfolg und das Geld was dran hängt XD Naruto ist nahc wie vor das Zugpferd der Shonen Jump neben OP was im Moment wohl deutlich besser ist '_' wobei sich auch Naruto wieder gefangen hat.

Und ja es wird ein Zeitsprung ähnlich wie bei DB geben - aber genauso wie bei DB ohne wirkliche Geschehnisse, der Weg zum Hokage ist eben laaaang und steinig XD

Rakka
18.08.2006, 17:49
Fände ich irgendwie schade, wenn Naruto auch so ewig lang braucht, um mal ein Ende zu finden. Weil bis es soweit ist, habe ich vielleicht bzw. wahrscheinlich schon das Interesse an Mangas verloren. ;_;

Mika
18.08.2006, 18:36
Möglich '_' geht mir ja nicht anders, aber Naruto les ich trotzdem noch ganz gerne ^^° ist einfach eine GEschichte die man so lange verfolgt hat und dann will man nunmal auch wissen wie sie endet XD und darauf baut wohl so ziehmlich jede Jump Serie XD

Miya
20.02.2007, 22:06
Naruto les ich auch wirklich gerne der manga hats mir richtig angetan. :-D Ich werd es bis zum ende verfolgen. Anfangs dacht ich naruto ist ne Nervensäge aber mittlerweile hat er mich irgendwie begeistert. Ich mein er ist ein Stehaufmännchen , er hat es nie leicht gehabt und trotzdem gelingt es ihm seinem Traum immer wieder ein stück näher zu kommen. ( OKI ich gebs zu ich schwärm für Kakashi und Gaara aba naja... :wink: ) Darf ich fragen wer bei euch gut ankommt??

Naruto fans dürfen sich bei mir melden ,okay andere auch. :-D Würd mich freuen bin auch gaaannnzzzz lieb :mail:

Ai Enma chan
28.02.2007, 17:13
Ich finde den Anime irgendwie besser als das Manga.Ich mag bunte Bilder irgendwie mehr

Kazuya_nb
01.03.2007, 11:49
@Mika
Na ja, Naruto owned Sasuke, beide zusammen ownen Itachi (:(), dann den Akatsuki Boss (meine Vermutung steht immer noch: Uchiha Madara o_O).

Ich befürchte Sasuke wird Orochimaru besiegen können, obwohl ich den Emo lieber geowned sehe ...

@Ai Enma chan
Warum der Manga besser ist ... Kakshi Vergangenheit = thumbs up, dynamischere und schnellere Kämpfe = thumbs up, more Blood & Gore = thumbs up ...^^