PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Stranger Kyoko

Gangsterkatze
05.05.2004, 19:27
Hi!!!!Postet hier rein was das Zeug hält!!!!!!!!!!

Ich finde Aqua Stranger Mizuno cool.So hieß sie doch oder?

welsper-chan
05.05.2004, 19:30
Ich finde TSK auch richtig klasse! Allerdings hätte er ruhig ein bißchen länger sein können!^^°

Rani
05.05.2004, 19:33
wie welsper schon geschrieben hat, finde auch dass der manga ruhig länger sein können^^; mag längere stories einfach lieber^^; allerdings ist tsk nicht schlecht, wie soll das bei so nem zeichenstil auch gehn*g*
die oav ist allerdings grottenschlecht^^;

Gangsterkatze
05.05.2004, 19:33
Ja,das stimmt.Kyoko und Karen sind ja hübsch^^

OAV???

welsper-chan
05.05.2004, 19:35
Ja, die beiden sind niedlich!^^ Allegemein sind die Charas ja ziemlich hübsch.
Ich muss allerdings sagen, das ich Chokola ein bißchen merkwürdig finde.

AnimeFan90
05.05.2004, 20:01
den manga wollt ich mir auch gerne mal kaufen aber werd ich vielleicht doch nicht (muss geld sparen ^^) das sind doch nur 3 bänder ,oder? und ist die story wirklich kurz geraten oder geht das noch ???

welsper-chan
05.05.2004, 20:03
Also ich finde, das sich am Ende die Ereignise und Charaktere überschlagen... aber der Manga ist trotzdem süß! :wink:

Gangsterkatze
05.05.2004, 22:16
Chokola könnte ja Choco Stranger Chokola sein und die Attacke könnte heißen ähh Chokola Choco Darkness oder so

Aira-chan
06.05.2004, 08:02
Ja, das ende ist zu sehr geraft, aber ich find es toll das Kyoko und Der Drachnprinz, wie heist er doch gleich??? zusammenkommt und glückich wird, aber was ist wenn sie irgendwann zurück zu ihren Vater muss? gint es dann wieder so eine Heulaktion von ihr????

Marronchan
06.05.2004, 11:16
Ja, das ende ist zu sehr geraft, aber ich find es toll das Kyoko und Der Drachnprinz, wie heist er doch gleich???
Sakataki.
aber was ist wenn sie irgendwann zurück zu ihren Vater muss? gint es dann wieder so eine Heulaktion von ihr????
Das hab ich mich och schon gefragt.

Ich find den Manga aba auch zu kurz. Is zwar ne schöne Story, aba ich muss echt ma sagen, dass ich den Manga, eben aufgrund der "Länge", nich so toll find.

LG MC

Gangsterkatze
06.05.2004, 17:40
Ich frage mich was da mit karen war.kyoko sagte:,,wenn ich ein mann gewesen wäre,hätte ich mich in dich verliebt."Da fing sie an zu heulen.Ist Karen vielleicht lesbisch und da kyoko das sagte heißt es,dass sie nicht in akren verliebt ist und sooo?also karens unerwiederte leibe?Oder wie ist das?

welsper-chan
06.05.2004, 17:45
Ich glaube eher, das Karen meinte, das sie Kyoko so bewundernswert findet, das sie sich als Junge in sie verliebt hätte. Aber Karen ist ja ein Mädchen und nicht lesbisch! Sie mag Kyoko nur besonders gern!

Gangsterkatze
06.05.2004, 17:49
ich versteh immer noch net warum sie geheult hat!!!!!!!!!!!!!!!

Aira-chan
07.05.2004, 08:36
[quote=Aira-chan]Ja, das ende ist zu sehr geraft, aber ich find es toll das Kyoko und Der Drachnprinz, wie heist er doch gleich???
Sakataki.

Vielen dank, ich kann mir das einfach nicht merken.

ich denke mal das Karen geheult hat weil sie die Wahrhei hinter Kyokos Worte erkannt hat. "Irgendwann wird sich einer in dich verlieben und dich zu schätzen wissen, wie ich es tue" oder sowas...

Marronchan
07.05.2004, 10:07
Stimmt.Sie war eben sozusagen gerürht.
Naja, könnte das sons vielleicht auch was mit der Allergie zu tun haben?

LG MC

Aira-chan
07.05.2004, 12:34
Warum mit ihrer Allergie?

Gangsterkatze
07.05.2004, 14:34
Ja wegen der Männerallergie

Aira-chan
07.05.2004, 15:25
natoll. wieso sollte Maren wegen ihrer Männerallergie weinen wenn Kyoko ihr erklärt das sie maren Lieben würde wenn sie ein mann währe?

Gangsterkatze
07.05.2004, 15:36
weiß ich irgendwie auch nicht

Marronchan
07.05.2004, 16:17
Ja, na wenn Kyoko n Junge wär, und sich dann in Karen verliebt, und sie dann ne Allergie auf Kyoko hätte, dann wär das doch wohl n Grund zum heuln (aba nur, wenn Karen Kyoko dann auch lieben würde) Deswegen hab ich das so gedacht!

LG MC

Gangsterkatze
08.05.2004, 12:53
Ja, na wenn Kyoko n Junge wär, und sich dann in Karen verliebt, und sie dann ne Allergie auf Kyoko hätte, dann wär das doch wohl n Grund zum heuln (aba nur, wenn Karen Kyoko dann auch lieben würde) Deswegen hab ich das so gedacht!

LG MC

ja das wäre doch logisch!

Keycee
08.05.2004, 18:33
Ich finde den Manga eigentlich sehr süß, schade ist eben, wie viele schon geschrieben haben, dass er etwas zu kurz geraten ist.

animestern
08.05.2004, 19:38
Ich finde den Manga auch total gut.. nur am schluss geht alles zu schnelll, die hätte ihn ruhig um 1-2bände in die länge ziehn können.

Aira-chan
09.05.2004, 15:14
Ja stimmt, aber mehr als 5 Bäde insgesammt hätte sie auch nicht machen dürcfen sonnst währe er zu getreckt gewesen. und die Letzten 6 Stranger sind zu kurz gekommen. das hätte ruhig ausführlicher sein können

animestern
09.05.2004, 15:20
ja der meinung bin ich auch... in 2. und 3. band, da ging echt alles zu schnell... da war ein sprung drinnen, also da wär ich fast nicht mehr mitgekommen.
4 oder 5bände wären echt besser gewesen.

Gangsterkatze
10.05.2004, 12:58
ich habe mich auch am schluss gewundert,wie schnell die zum schluss alle da waren.ich dachte so:,,hä?Die hat sie schon gefunden?So schnell?"Also da hätte der Manga wenigstens noch etwas mehr Seiten haben können.Da hätte der auch vielleicht durch die Dicke 0,50€ teuer sein können.

Marronchan
10.05.2004, 13:06
Ne, ich glaub, da hättest du das dann auch nich alles rein gekriegt.
Irgedwie find ich, komm die letzteren Stranger da son bisschen zu kurz. Als ob die sozusagen "unwichtig" für den Manga sind. Bei den andern wird ja auch richtig gezeigt, wie die da ihre Steine haben und so was alles. Bei den andern irgendwie net. Die sind da so reingequetscht, als ob die eigentlich unwichtig sind, aba doch wichtig, da sie ja Stranger sind, und das doch sons nich klappen würde, Ui zu erwecken.

LG MC

Zen
10.05.2004, 13:19
Tja vielleicht war ja Arina voll im Stress und sie hatte einfach zu wenig Zeit sich einen passenden Schluss auszudenken.....

Gangsterkatze
10.05.2004, 15:34
Das kann auch sein,aber ein paar Seiten mehr.Hätten die geschadet?Also ehrlich gesagt hätte sie auch mit Stress und Zeitdruck noch zwei Seiten machen können wie sie im Jeaane Manga ein Doppelbild auf Zeitdruck gemalt hat.Also 2 Seiten.

Monkey D. Ruffy
08.06.2004, 21:38
Time Stranger Kyoko, ist das so ähnlich wie Kenshin?

welsper-chan
08.06.2004, 22:03
@Monkey D. Ruffy: Nicht wirklich! ^^°

Kenshin ist ja eine Samurai Story, wobei Time Stranger Kyoko .... öhm... Fantasy (?) ist.
Es geht um die Prinzessin Kyoko, die ihre Zwillingsschwester aus ihrem "Koma" (sie liegt seit der Geburt im schlaf) erwecken will.

black ichigo
08.06.2004, 22:07
Ich hab diesen Manga auch sehr gern.
Aber das mit dem Ende stimmt schon. Die Charas sind alle so knuddelig, da will man mehr über sie wissen. *sniff*
Ich hab ja eine Schwäche für Widoseek(oder so) und seinen Kumpanen!
Aber die anderen könnten natürlich auch zu meinen Lieblingen gehören, wenn man mehr über sie wüsste.
Besonders der eine sieht vielversprechend aus!

Monkey D. Ruffy
08.06.2004, 22:09
Kenshin ist ja eine Samurai Story, wobei Time Stranger Kyoko .... öhm... Fantasy (?) ist.
Es geht um die Prinzessin Kyoko, die ihre Zwillingsschwester aus ihrem "Koma" (sie liegt seit der Geburt im schlaf) erwecken will.
Ich glaube, das habe ich jetzt mit "Samurai Deeper Kyo" verwechselt! xD Sorry!

Gangsterkatze
09.06.2004, 13:26
Ich finde 2 Leute toll:

1.Diese Wasserfrau da(Mariko oder so,nnee ich glaub Mizuna)
2.Bruder von ihr.Schwarze Haare,lang,süß!!!!!

Katsuhisa
09.06.2004, 14:07
Ich finde Time Stranger Kyoko sehr gut und er hatte das Potenzial, ihr bestes Werk zu werden, finde ich. Eine unterhaltsame Story und viele interessante Charaktere, allerdings ist er mit 3 Bänden deutlich zu kurz. Der Grund, warum der Manga so kurz ist, erklärte Arina Tanemura mit einem persönlichen Tief. Sie war einfach nicht in der Verfassung, den Manga umfangreich zu beenden, wie es von ihr geplant war. Deswegen ist der Schluß auch so überhastet und endet abrupt.

Gangsterkatze
09.06.2004, 14:12
Achso deswegen so kurz.Schade,es hätten ruhig 3 mehr sein können.Prinzessin sein ist bestimmt cool,aber was ich auch noch toll finde ist,dass ihr richtiger Vater im Stab ,,eingesperrt" ist(weil er doch irgendwie der Gott der Zeit ist)und sie ihren Stab immer ,,Sticky" nnent.Also heißt ihr Vater somit ,,Sticky" . :lol2:

Callista
09.06.2004, 14:48
Hab mich kringelig gelacht, als Kyoko ihren Vater getroffen hat - vorallem der Fight der beiden :mrgreen: und seine Mimik, als er merkt, dass er jetzt wieder ganz alleine rumhockt :mrgreen:

Gangsterkatze
09.06.2004, 14:50
genau erst:hach ich hab doch so ein großes herz,aber....

....jetzt bin ich wieder alleine!!!!Und dann diese großen Augen wo er auch noch heult^^

Callista
09.06.2004, 14:55
Ja genau die Szene - so genial XD XD XD XD

animestern
09.06.2004, 15:26
ohja.. das ist zum brülln

ist ist es so dunkel und feucht
papa ist wieder ganz alleine

ich kann immer wieder drüber lachen XD

Gangsterkatze
09.06.2004, 16:25
ich auch.ich saß da auf meinem bett und aheb mir mindestens 1 Minute die Szene angeguckt.

Marronchan
10.06.2004, 14:27
Ich hab mich kringelig gelacht, und ich könnt mir die Szene tausend mal angucken...

LG MC

Gangsterkatze
10.06.2004, 14:39
ja,aber was ich auch noch toll fand war:

sie hat den stein bekommen und versuchte in mehreren versuchen den stein zu alktivieren also erst mit essen dann mit anflehen etc.und was auch noch toll war war wo sie von der schlange vom widoseek ,,verschluckt" und entführt wurde.da standen hizuki und sagataki nur da bis endlich mal der könig sagte:,,na hallo los hinterher(so ungefähr)

Marronchan
11.06.2004, 17:44
Ja, das war auch net schlecht.

LG MC

Gangsterkatze
11.06.2004, 18:48
aber echt schade.es war so eine sschöne geschichte.hätte ruhig länger sein können.ähm was mir aufgefallen ist:Irgendwie fangen alle Geschichten gleich an.Kamikaze Kaito Jeanne fängt so an:,,Marron!" ,,Hm?" So geht das los.In Time Stranger Kyoko: ,,Prinzessin!" ,,Hm?" Irgendwie fangen die meisten Sachen so an.

Marronchan
12.06.2004, 13:36
Hm? Echt? Stimmt, jetz wo dus sagst...

Und be Ion auch *Ioooon, meine Süße*
und bei Fullmoon ist es zwar nich ganz so, aber ähnlich. Naja, jedenfalls kommt da auch die Oma!

Aber bei Gin Yuu meika, Spuib Feeling Blue ists nich so. Und bei en andren Stories von SfB weiß ichs nich auswendig, und kann nich nachgucken, weil ich hab ner Freundin den Manga ausgeliehen.

LG MC

Gangsterkatze
12.06.2004, 21:55
Was ich bei Time Stranger Kyoko auch noch so toll find ist,dass die alle immer so coole Stäbe bekommen.^^Will auch einen haben.

Marronchan
13.06.2004, 11:16
Ich würd lieber so nen kleinen haben wollen, also so klein und handlich und praktisch. Sozusagen Taschen format *gg
Und am besten Blau! Sollte nich zukindisch aussehen, aber n bisschen schon. Naja, jedenfalls net so , wie bei Doremi.

Gangsterkatze
13.06.2004, 13:37
Ja,klar ich liebe die Farbe blau!Nachtblau!Ein kleiner Stab,1/3 so groß wie ich.

Marronchan
14.06.2004, 15:35
1/3 so groß wie du? Ich mein, ich weiß ja nich wie groß du bist, aber für mich müsste so n Stab vielleicht so 20 cm groß sein, also Taschenformat. Wenn der ein drittel so groß wär wie ich, dann wär der ungefähr 58 cm groß. (wenn ich mich nich verrechnet hab :tropf: )

LG MC

Gangsterkatze
14.06.2004, 19:16
Ja!so einen finde ich o.k. Kyoko hat doch auch so einen!Ähm ehrlich gesagt,das mit Karin(warum sie immer weint,also da wo kyoko sagt,sie hätte ishc als mann in sie verliebt)versteh ich immer noch nicht^^ :peinlich::peinlich::peinlich::peinlich::peinlich: :peinlich::peinlich:

Gotrek
15.06.2004, 09:58
Echt schade, das die Geschicht nur so kurz ist. Der Manga gefällt mir trotzdem. Am besten finde ich die beiden Leibwächter der Prinzessin vom Drachenclan.

Marronchan
15.06.2004, 12:58
Hab nochmal ne Frage zu Kyoko: Der Lehrer von ihr, ist das jetz Hizuki oder n andrer, weil ich find, dass er ihm ziemlich ähnlich sieht.

Und noch mal zu Arinas Mangas: Wegen dem Anfang von wegen *Name* + Hm?: Mir is aufgefallen, dass es bei ION, Kyoko und KKJ dazu auch noch mit... Meinungsverschiedenheiten (?) anfängt.

Callista
15.06.2004, 13:05
@Marronchan der Lehrer ist Hizuki :mrgreen:

Gangsterkatze
15.06.2004, 14:44
Genau,das steht da doch auch drunter.

Kyokos Lehrer,auch die Schulleitung weiß von nichts

Wäre das ein normaler lehrer,dann müsste das da nicht stehen und wäre auch uninteressant.Außerdem ist da doch auch Sakataki mit dem selben Schema(Rahmen)angebildet.

Ich hab da noch eine Szene die ich total toll finde und zwar:

Im 3.Band,da wo die wissen,dass Hizuki ein Dämonen-Kirit ist,da sagt er doch zu Sakataki,er solle ihn mit ,,Li-Knight" töten,da schlägt Kyoko ihn ins Gesicht und heult sich bei Sakataki aus.Diese Szeneee!!!!!Der Gesichtsausdruck von Sakataki!!Nicht weinen!Und dann nochIch wusste es!TsssDa hat er so einen breiten Mund^^Ich find das nur cool!!!!

Marronchan
15.06.2004, 16:38
Ja, sorry, das ich gefragt hab, ich war mir nur eben nich sicher! :peinlich:

LG MC

Gangsterkatze
15.06.2004, 19:15
Sorry,aber mich lässt es einfach nicht locker und irgnedwie hat mir die Erklärung von den vorherigen Seiten immer noch nicht geholfen*einfach zu doof sei*.Also für die dumme Gangsterkatze(Neko):

Wieso fängt Karen an zu weinen,als Kyoko sagte,sie hätte sich in sie verliebt,wenn sie ein Mann wäre und warum weint Karen soviel?????

Bitte jemand der dummen Gangsterkatze(Neko),also mir erklären^^

Marronchan
16.06.2004, 15:27

LG MC

ja das wäre doch logisch!

Hä? Und wieso hast du denn geschrieben, dass es logisch wär, wenn du das nich verstehst? Das versteh ich jetz nämich nich ganz!

Und ich glaub, ne richtige Antwort wirst du da drauf bestimmt nich kriegen, weil dass hier doch bestimmt sowieso nur Vermutungen sind. Es sei denn, du schreibst Arina nen Brief. Wollt ich auch schon mal machen, bin aber nie dazu gekommen.

LG MC

Gangsterkatze
16.06.2004, 19:01
Acj jetzt habe ich es doch verstanden.Hätte sie dann die Allergie,dann könnte sie Kyoko nicht mal ,,berühren" stimmt das????

Marronchan
17.06.2004, 15:58
Stimmt genau! So hab ich mir das jedenfalls gedacht.

LG MC

Gangsterkatze
18.06.2004, 15:01
Ja,aber vielleicht gibt es ja einen haken an userer Erklärung.Aber logisch ist es schon mal^^

Su_Kaora
03.12.2004, 18:44
Ich finde den Manga genial=D sowieso alles von Arina-Sensei ~LOVE~
nur der Schluss ist etwas herunter geleihert. Ich mag
Aqua Stranger Mizuno am allerliebsten udn chocola mag ich auch gerne.XD

sasa
03.12.2004, 20:27
@gangsterkatze: also mit deiner vermutung mit der allergie leigst du gar nicht mal so falsch,aber es ist was anderes: karen war etwas in kyoko verliebt (jawohl!!!) und ist gerührt,dass ihr ihre beste freundin so etwas sagt >.< nyo wie romantisch!!

@marronchan: was du nicht gewagt hast,habe ich gewagt!ich habe arina einen brief geschrieben!!

zum manga generell uns speziell: ich finde tsk ist eines der besten werke von arina (ausgenommen fullmoon). der zeichenstil ist wie immer 1 A mit stern und die story...was soll man da noch sagen?
meine liebsten stellen sind die wo sakataki kyoko am ende des zweiten bandes fragt,od sie seine prinzessin sein will und als kyoko saktaki küsst und er sich nicht emrh erinnert dann aber doch und die szene wo kyoko chrons verläßt und er dasitzt und ganz alleine ist XD
mein lieblingschara ist kyoko. ich bewundere ihren wandel innerhalb des mangas
im übrigen sind die 4-step-comics zum totlachen (widoseek im rüschenbett mit hasi und prinzessinenoutfit *wechrofl*)

MFG
Sasa

Fun Fei
06.05.2005, 14:02
Ich persönlich finde,dass Time Stranger Kyoko der beste Manga von Arina Tanemura ist.Der Zeichenstil war da am besten und die Story finde ich auch super.Leider war er schon so früh zu ende.

Misto
07.05.2005, 13:48
Der Stab "sticky" is so zum Totlachen. XD
Ich glaube, er wollte Würde ausstrahlen, bis Kyoko sich diesen Spitznamen hat einfallen lassen.

Ich mag ja auch die Kleider. (*prinzessinnenkleidchen-schwäche hat*)
^^.

Aber was ich voll gut fand: Sie hatte irgendwo (ich glaube, das war in den Randspalten) gesagt, es gab mal so nen Wettbewerb, wo man ein Kleid für Kyoko malen durfte und der/ die Gewinner/in konnte sein/ihr Kleid im Manga bewundern, weil Arina es Kyoko angezogen hat. Ich finde solche Ideen echt schön, weil man dann sozusagen nicht nur zugucken, sondern auch selber was machen darf.

Ja, die Szene mit ihrem Vater, als er schmollend in der Ecke weinte, weil er nun wieder allein is, war auch wieder so ein Brüller. *lol*

Mangaka_Nea
12.07.2005, 19:52
Ach ja, der MAnga ist einfach fantastisch.
Mir gefallen besonders die Kleider, ich nehme mir daher irgendwie Frau Arine T. als vorbild! Ich hatte früher immer solche langweiligen Sachen meinen gemalten Figuren angezogen... aber jetzt arbeite ich Stunden an einem Kleid oder Anzug.... ich DANKE Ihnen das sie solche guten Ideen haben*verbeug*!!! :lol:

Ich finde die Geschichte wunder schön, besonders der Stab " Sticky" ist lustig, aber auch die Katze... ähh... Android...also Chocola.. ich finde sie auch bezaubernt, besonders wenn sie versucht mit Sticky fische zu fangen, aber so sind halt Katzen ( ähh " Katzenmensch"?!?!!)... wenn ich meiner Katze ein Stock in die Hand gedrückt hätte vielleicht wird sie dann auch versuchen Fische zu fangen..hehe+++ ^_^°
Aber besonders Arina T.s Arbeiten befallen mir..... sie gehört zu den besten Mangakas finde ich..... oder was sagt ihr??? :teufelche