Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrapped Princess [Anime]
Skull_Knight
05.05.2004, 19:49
Hi alle,
kennt hier jmd. SCRAPPED PRINCESS?!?!?!?
Habe alle folgen geshen und finde ober geil.
Jup,
Hab die Folgen vor ner Weile gesehn, ich finds recht komisch das es nicht bekannter ist, denn ich find die Serie auch ziemlich gut.
Battousai_ARC
09.05.2004, 16:35
<<<< sagt ja wohl alles ^^ (passt nimmer, alter Ava war Shannon Casull)
Kenne es, habs angeschaut und ich finds echt sehr gut. ALs es rauskam war es in Fachkreisen sehr angesehen, aber nie wurde viel darüber geredet, was ich auch ziemlich merkwürdig fand. Mag Shannon, ist so verschlafen wie ich *g*
Mad Hatter
09.05.2004, 17:19
moshi moshi! ich hab noch nicht alle folgen gesehen aber zumindest die hälfte ^-^ ich finds klasse und bin schon gespannt wie's weiter geht.
Als Fan der Serie treffe ich endlich gleichgesinnten.^^
Ja. Scrapped Princess ist sehr, sehr toll! Treffe ich nur selten solche tolle Anime-Serien!
Mad Hatter
10.05.2004, 18:25
ich find die hintergründe klasse naja und die charaktere sowieso ^-^ welchen charakter magst du am liebsten?@zodius
sore dake desu... cu Mad Hatter
Meine favorite Charaktere in Scrapped Princess ist Raquel, die Magierin.
Nya, ich find Pacifica immernoch die Beste. Einmal n freches Gör, ein andermal (fast) schon Geistreich. XD Wobei natürlich Leo auch zu meinen Favoriten gehört. *gröl*
Hmm.. muss schon sagen: Ein perfekter Anime. Bei der Serie stimmt einfach alles. Optik, Akustik und natürlich die Geschichte. Liegt wohl daran, dass diese auf nem Roman basiert.
Wirklich alle Charaktere wurden interessant gestalltet.
Einfach hammer der Anime. Wer ihn nicht guckt verpasst eine Meisterleistung. Nicht nur im Bereich Anime.
Mad Hatter
23.05.2004, 17:11
raquel mag ich auch sehr gerne ^-^ da frag ich dich nach deiner meinung zodius und meld mich nimma sorry, hatte einfach keine zeit. kennt man ja. ja ich find auch das in diesem anime alles stimmt. ich find die musik (opening und ending) auch voll passend. wer singt das eigentlich, weiß das jemand? cu Mad-chan
Monkey D. Ruffy
20.06.2004, 14:10
Hi alle,
kennt hier jmd. SCRAPPED PRINCESS?!?!?!?
Kennen schon, gesehen, leider nie!!! Ich finde den Zeichenstil ziemlich nett! ^.^ Hey, weiß jemand ob Scrapped Princess auch zu uns kommt?
ich find die musik (opening und ending) auch voll passend. wer singt das eigentlich, weiß das jemand? cu Mad-chan
Das Opening heißt Little Wing und wird von Jam Project (waren z.b. bei Ex-Driver dabei) feat. Masami Okui
Das Ending heißt Daichi no la-li-la und wird von Yoko Ueno und Masumi Ito gesungen.
Ich mag den Anime auch sehr nur leider fand ich ich einige Episoden sehr langweilig :oops:
Mad Hatter
20.06.2004, 20:24
ich hab ihn immer noch nichr fertig gesehen, ich find nie die zeit dazu *heul*
Battousai_ARC
21.06.2004, 20:17
Ich mag den Anime auch sehr nur leider fand ich ich einige Episoden sehr langweilig :oops:
Naja ok, mal ehrlich. Welches Anime in 24er oder 26er Länge hat mal KEINE langweilige Episode ?? *g*
Das lustige an Scrapped Princess ist das ich es total verstanden hab. Normalerweiße bleiben mir immer n paar Sachen unklar, aber hier nicht, das hat mich total verwundert. ^^
Mad Hatter
22.06.2004, 20:13
na du glückspilz ^-^ ich hab ein paar sachen nicht so ganz verstanden.
Scrapped Princess hab' ich auch noch nicht gesehen.
Kann es sein, dass der Anime was mit Magie am Hut hat?
Ich find Shannon ja sehr interessant! ^__^
Battousai_ARC
27.06.2004, 14:12
@Legato
Jupp, hat mit Magie zu tun ^^ Gehört nämlich in den Fantasy Bereich.
P.S. Shannon ist supi ^^
Shannon ist SEHR supi. ^^
Ich finde aber die weibl. Charas unsympatisch. -_-
Mad Hatter
03.07.2004, 18:17
ja? ich find raquel cool ^-^ vor allem als sie pacifica in das drachen(?)kostüm steckt ^-^
Battousai_ARC
05.07.2004, 20:04
Ich mag eigentlich alle Charas bis auf den Möchtegern Ritter da, bin mit den Namen nichtmehr richtig vertraut, denke aber ihr wißt wenn ihn meine. Raquel find ich auch supi ^^ Spielt aber leider keine derart große Rolle wie z.B. Pacifica oder Shannon. Auch super find ich Chris labla irgenwdas. Der mysteriöse Braunhaarige da. *g*
hm... Hab die Serie vor kurzem gesehen, und fand sie recht interessant. Aber nicht unbedingt herausragend. Das ende kommt mir ein wenig zu plötzlich.
Von den Charakteren gefallen mir Raquel und Shannon am besten. speziell Shannon hat die Ruhe weg...
Sephiroth's Angel
12.07.2004, 20:18
Gnah.. ich will's auch endlich mal weiter kucken. :cry:
Aber ich hab nur die ersten 3 Episoden gesehen.
Aber der erste Eindruck war jedenfalls brauchbar. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/pangel5.gif
Mad Hatter
13.07.2004, 19:07
habs jetzt endlich fertig gesehn. das ende fand ich eigentlich ganz gut. einfach weil man weiß wie's danach so aussieht, und es nicht einfach abgeknickt wird, man weiß jetzt nicht wie ich's ausdrücken soll. naja eben einfach, dass man sich noch vorstellen kann, was danach mit den charakteren passiert.
Achtung Spoiler:
was meint pacifia am ende damit als sie zu leo sagt, er müsse sich aber noch anstrengen, wenn er ihr mann werden will. meint sie das so wie sie's sagt oder aus spaß. dacht' immer sie hätte viel für shannon übrig (nicht nur weil er ihr "bruder" ist).
Ich fand die Serie total schön ^^ Fands aber total traurig, dass ........ Spoiler ^^° : Das einer meiner Lieblingscharas gestorben ist. Hab leider den Namen vergessen, aber ich mein den, der Pacifica aufnimmt, als sie ihr Gedächtnis verloren hat. Total traurig war das T^T
Naja, insgesamt gefiel mir die Serie wie gesagt sehr gut XD
Mad Hatter
15.07.2004, 19:45
boah ja, dass fand ich auch traurig@rishu und... SPOILER ich fand die szene traurig als leo gegen die tür schlägt und schreit sie sollen aufmachen (also da wo pacifica gefangen genommen wird) und dann auf die knie sinkt, und auch als er sie weinend ansieht. aber was super gelungen ist finde ich ist das fast am ende raquel weint als shannon mit pacifica wieder auftaucht(naja shannon weint auch aber raquel hat sonst immer gelächelt).
Battousai_ARC
16.07.2004, 20:40
@Mad Hatter
Ich denke das hat sie eher aus Spass gemeint, sie sieht Leo eher als Freund, mehr nicht.
@Rishu
Du meinst der wo aussieht wie Shannon ?? *g* Schade um ihn, mochte den auch. Muß ich hier mal offen zugeben. ^^
Mad Hatter
18.07.2004, 17:49
ja, denk ich auch eher. spoiler hät mich aber schon interessiert, was aus pacifica und shannon wird/geworden ist ^-^
Hab jetzt auch alle Folgen gesehen...
Der arme Kerl (der aussieht wie Shannon) heisst Fulle. Was für'n bescheuerter Name eigentlich.... Aber er sieht genauso schnittig aus wie Shannon. :top:
Fulle :heul:
Aber das mit den Guardians hab ich noch nicht ganz kapiert.
Am wenigsten mag ich Leo und Chris. Leo hat Fulle im stich gelassen...
Chris ist fies zu Winnia gewesen... Ich find er sieht etwas aus wie Li-kun aus Card captor Sakura.
Am traurigsten find ich das mit Sylin (wahrscheinlich heisst sie anders), da wo sie sich verwandelt...
Mad Hatter
05.08.2004, 18:56
Aber das mit den Guardians hab ich noch nicht ganz kapiert.
dito
also ich find nicht, das leo ihn im stich gelassen hat. ich mag fulle zwar auch mehr als leo aber fulle wollte es doch so und wenn leo fulle geholfen hätte und beide wären geschnappt worden, was wäre dann aus pacifica und winnia geworden hm? ich denk mal fulle hat sich schon so a bissle in pacifica verliebt und hätte es sich nie verzeihen können wenn ihr was zogestoßen wär.
Okaaay, es war ja auch so, dass Fulle damit ihre Flucht decken wollte...
Aber Leo ist oft so ein Weichei.... :?
Und der blonde Typ am Anfang, der Raquel und Shannon kontrollieren konnte, war doch kein einfacher Guardian, oder?
Und das Ende fand ich etwas abgehackt...plötzlich ist alles wieder "heile Welt" und alle hören auf zu kämpfen...
Mad Hatter
06.08.2004, 22:03
blonde typ?*denk* hilf mir mal auf die sprünge ^-^° is schon so lange her. naja das ist ja nicht alles direkt danach es sind ja denk ich schon 1-2 monate vergangen (<-um auf das ende anzusprechen). oder was meinst du?
Na der blonde (psycho) Typ, der in den ersten Folgen auftaucht und Shannon und Raquel Kidnapped. Da wo sich Shannon zum ersten mal mit dem dragoon verbindet! :mrgreen:
Ja, kann sein, das 2 Monate vergangen sind, die Szene macht aber nur 1-2 minuten des ganzen Teils aus. Die hätte länger sein können... :wink:
Battousai_ARC
07.08.2004, 12:52
ICh denke mit blonder psycho Typ ist die Person hier gemeint, vergißt man leicht, kommt wie gesagt nicht lang vor.
http://home.versanet.de/~p-michna/blondetyp.jpg
Ja, genau. Den meinte ich!
Ich find er sieht etwas aus wie Sanzo... :lol2:
Mad Hatter
07.08.2004, 18:05
man ich kann mich echt nimmer dran errinnern... *grübel* werd nachher nochmal nach der szene ausschau halten ^-^°
hast schon recht es waren wirklich nur paar minuten (also das ende), aber mir hats trotzdem gefallen :nick:
wo liegt denn das aoshi-castle? ^-^@Elena_2
Da war aber zu wenig Shannon (im Ende)!!
Man hat ihn nur kurz gesehen.... :angry:
Aber ich glaub schon, dass Pacifica mit Leo zusammenkommt. Er muss nur erst mal ein Mann werden, meinte sie doch....
@ Mad Hatter : Hast ne PN...
Mad Hatter
08.08.2004, 17:54
ich bin da was pacifica und leo angeht battousais meinung:
Ich denke das hat sie eher aus Spass gemeint, sie sieht Leo eher als Freund, mehr nicht.
welsper-chan
22.08.2004, 14:57
Das Ende ist blöööööööööööd................... -_-
Ich hatte mehr erwartet.
Spoiler
Das Parcificas Zwillingsbruder auch wieder zum Leben erweckt wurde........ :evil:
Den mag ich überhaupt nicht! So ein blöder Kerl! Bringt seine Schwester um.......... :evil: :evil: (Hat mich so ein bißchen an Ayashi erinnert...... http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif)
Ich finde, das Chris eher aussieht wie Nagi (WK). :mrgreen:
Was sind eigentlich eure Lieblingsszenen bzw. traurigsten Szenen aus Sutepri?
Meine favorite Folge ist die 7/8.te mit Shannon und Sim...... :heul:
Am lustigsten fand ich die 2.te Folge....die könnt ich mir immer wieder reinziehen!!!! :lol2:
*die Räuber*......*wo Leo Shannon Onii-chan nennt*............*der See und die Alte (war es echt ne Frau???)*..............
Battousai_ARC
12.09.2004, 22:29
Hm..... ist schon etwas her, lustig fand ich z.B. die Szene wo solch Räuber Shannon usw. überfallen, war glaub die von dir angesprochene Szene aus Folge 2 wo se Leo kennenlernen. Die Räuber fühlen sich da so überlegen und Pacifica tut so als würde ihnen das jeden Tag passieren, und Shannon total schläfrig wie ich *g*
Mad Hatter
05.10.2004, 20:18
*g* ja fand ich auch lustig ^-^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.