PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer AnimaniA-Chat?

sasa
11.02.2009, 13:13
Hallo liebe Reds und User,

nachdem nun einige Zeit seit der Schließung des Ani-Chats vergangen ist wollte ich mal anregen, dass mal wieder ein neuer aufgemacht wird.

Was haltet ihr davon?

Sherlaya
11.02.2009, 22:39
Ich denke, bevor so etwas in Angriff genommen werden kann, sollte erstmal dafür gesorgt werde, dass hier im Forum wieder rege Beteiligung herrscht.
Ein neuer Chat wäre entweder kaum besucht oder würde dem Forum den letzten Rest geben...

Ricky [rl]
15.02.2009, 20:12
@ sasa: Die Argumente, die dagegen sprechen, sind immer noch die Gleichen, daher wird es keinen neuen Chat geben.

Und bitte ändere den Spruch in deiner Signatur in irgendwas jugendfreies. :hust:

Laughing Man
16.04.2009, 21:52
Ich denke, bevor so etwas in Angriff genommen werden kann, sollte erstmal dafür gesorgt werde, dass hier im Forum wieder rege Beteiligung herrscht.
Ein neuer Chat wäre entweder kaum besucht oder würde dem Forum den letzten Rest geben...

Tach auch....! :-D musste leider Monatelang darum kämpfen hier freigeschaltet zu werden.......:cry: aber letztendlich hatt es Heute endlich gefunzt......:-D:-D
.....bin sehr froh, dass sich meine Geduld endlich ausgezahlt hatt. :lol:.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Wenn es jetzt auch endlich bei allen Anderen, die noch nicht aufgegeben haben, klappt dann bin ich !SEHR! zuversichtlich, dass sich die Beteiligung in diesem Forum wieder schlagartig erhöhen wird u. die Mod´s aller Hand zu tun kriegen....:wink:

Zum Schluss noch ein Verbesserungsvorschlag: Man sollte den Admin auch dann erreichen können, selbst wenn man nicht freigeschaltet ist.....denn dadurch ließe sich das Prob. mit der Freischaltung doch bestimmt schneller lösen, als wenn man eine Gefühle Ewigkeit auf die Antw. durch info@Animania.de warten muss (schließlich werden dort ja auch viele andere Fragen gestellt, die sich nicht um Benutzerkontenfreischaltung drehen ...... :wink: ) .....oder.......?????

in diesem Sinne ciao :winkewin: (fürs erste...:-) ) u. ich hoffe, dass dieses Forum noch für eine seeeeeehr lange Zeit lang on sein wird (jetzt, wo ich endlich freigeschaltet bin :mrgreen: )

-M2-
10.10.2009, 12:54
Also so langsam komme ich zu der Überlegung, dass die Wiedereinführung des Chats 'ne Möglichkeit wäre, auch das Forum wieder etwas zu beleben.

Nur ob man das will?

Batou
17.10.2009, 00:28
Ich denke nicht, das ein Neustart des Chats dem Forum einen Schub verpassen würde. Des weiteren hat Ricky recht, argumentativ spricht nix dafür, das der Chat diesmal funktionieren würde.

Mehr Beteiligung im Forum ist garantiert gewünscht, nur wer ist zu zeiten der Social Communities mit ihren gruppen noch bereit in ein Forum zu gehen?

Imho ist nen Forum besser, da übersichtlicher nur fehlt hier die Eigenschaft des Persönlichkeitsexhibitionismus, wie man sie in xyzVZ, WkW, Facebook, oder auch myspace (*grusel*) betreiben kann.