PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Hessen hier her !! -4-

Seiten : [1] 2

firebirdxxx
27.02.2009, 12:51
Überraschuneg guck mal weden neuen Thread aufmacht XD

Grüßle Hamsi

Tsia-Akagi-Tikian
27.02.2009, 13:04
*lol* Hast zwar einen Anstupser gebraucht um mal wieder vorbeizugucken, aber schön, dass du mal wieder hergefunden hast.

Ich hab übrigens am 28.3. Zeit.
Und wegen was mir machen, hatte Hamsi gesagt, dass sich das "eventuell" mit seiner Geburtstagsparty überschneiden könnte. Wenn ihr Lust habt und Hamsi uns dabei haben will könnten wir das dann als Treff ansehen. *g*

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
28.02.2009, 23:45
Ich könnte mir den 28. auch freihalten ^.^

Das mit dem B-Day is grds. auch keine schlechte Idee.
Das letzte Mal wo ich da war, war´s (bis auch n paar Kleinigkeiten) ganz lustig ^^

Aber die Entscheidung liegt nat bei Kyo ...

lg
Nemo

Kyo-Goku
01.03.2009, 00:46
also ich finde die idee gut...mir fällt sonst nehmlich auch nichts besonderes ein...sorry...bin da im moment nicht so kreativ...aber wenn alle damit einverstanden sind..und hamsi uns dabei haben will..und es am 28.03 klappt..können wir das gerne machen...

see you kyo:wink:

hatschepsut
01.03.2009, 09:59
hallo zusammen!

also, ich muss mal wieder absagen, sorry. ich muss am 31.03. meine hausarbeit abgeben und hab in der ersten aprilwoche noch klausuren.

ich hoffe, dass ich dann im april dann luft habe. vielleicht ist dann wieder nippon connection in ffm.

grüßle hatsche

meshif
01.03.2009, 21:32
also kommen kann ich wohl auch nicht, da ich auch noch klausuren habe, aber ich denke im april habe ich etwas freiraum fuer ein treffen.

Kenshin Himura
03.03.2009, 12:11
bei mir steht des auch ncoh inner Schwebe...

wegen ani:
Also ich frage nochmal:

Wer kommt denn alles mit inein Hotel?...

also der üblicher 4er Trupp=
Nemo,Lia, Tsia, kenshin...
Meshif, was is mit dir?? habe da sowas läuten gehröt, dass dir auch ne Karte besorgst?....brauchst noch n hotel...willst mit uns?....

beim rest weiß ich es leider net abgesehen von goku die hatte noch bescheid gegeben...

an den Trupp vonner ani08... weiß einer von euch noch was da salte hotel gekostet hat, da mit ich weiß bis zu welchem Preis ich gehen kann...?

meshif
03.03.2009, 19:25
also wollte mir ne karte holen und hotel such ich auch noch waere nett wenn ich mit eudh fahren kann.

Tsia-Akagi-Tikian
03.03.2009, 20:06
Also wären wir zu fünft (eventuell zu 6.) Aber irgendwann können wir keine Rücksicht mehr nehmen. Von daher 5 fest und Kenshin, vielleicht kannst du mal fragen, ob wir unverbindlich für eine 6. buchen können. Ansonsten buch halt für 5.
Letztes Jahr das Acora Hotel hat das Doppelzimmer 249 für 4 Tage gekostet. Waren 124,50 pro Person. Aber wie gesagt für 4 Tage.
Kenshin und Lia müssen ja auf jedenfall Sonntag schon zurück nicht? Ich vielleicht auch. Weiß nicht, ob ich meinen Urlaub verlängern kann.
Von daher was haltet ihr davon, wenn wir wieder von Donnerstag bis Sonntag nehmen? *an den Stress von letztes Jahr Freitag denk, wo Auto liegen geblieben ist*.

Liebe Grüße,
Tsia

meshif
03.03.2009, 22:41
ach schit stimmt, also ich muesste auch sonntag denke ich nach hause, weil ich dann noch was machen muss.

Kenshin Himura
04.03.2009, 01:12
*lol* ich hasse Organisation...wenn man denkt des eine stimmt und dann basst des, kommt och noch was dazwischen*g*....
ihr seid nudeln XDXDXD

nein ernsthaft:
Ich bin dreisterweise davon ausgegangen, dass wir sowieso nur zwei Nächte in nem hotel bleiben müssen und zwar von Fr auf So...
hab ggf mit gerechnet, das éin paar sogar bis mo bleiben wollen ansonsten der Rest bis sonntag...
Das ihr Do schon ankommen möchtet wusst ich jetzt net...
ich würde ehrlich egsagt net gern des Geld für Do auf Freitag zahlen wollen....
wie sieht des denn so allgemein bei euch aus? wollt ihr alle schon Do anreisen???^

ich hab jetzt einfach mal von do bis Sonntag gebucht....
hotel savoy berliner freiheit in Bonn...
3 Doppelzimmer für 6 Personen bei einem gesamtpreis von 990 Euro macht das genau 165 Euro für jeden...
Beschwerde, Flüche und Briefbomben bitte an meinen sekretär Nemo...huligungen und lobpreisungen an mich direkt....

nein im ernst...könnt ihr mit Leben und seid ihr einverstanden????
wenn euch was nicht passt sagt es bidde...

Tsia-Akagi-Tikian
05.03.2009, 19:39
Ich bin jetzt ehrlich gesagt irritiert. Du sagst, du willst nicht das Geld von Donnerstag auf Freitag zahlen und buchst dann aber doch von Donnerstag an? Das war ja nur eine Idee von mir, hieß ja nicht, dass wir das auch so machen müssen. :dutdut:
Aber ich bin damit trotzdem zufrieden. Bwziehungsweise wo ist das Hotel jetzt?

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
05.03.2009, 21:27
Also ich fand das eigentlich immer OK mit dem Freitag morgens zur Ani fahren, aber von mir aus können wir auch Do Mittag / Abend ... dann könnte man noch das Bonner Nachleben unsicher machen und fein ausschlafen XD

Kenshin Himura
06.03.2009, 11:16
@ Tsia Es ist das Hotel Savoy heißt es. Das hab ich auf eine Empfehlung einer Freundin her gefunden. Sie meinte es sie ganz gut, Preise sind in Ordnung und das dolle is, man kann bis zum Anreisetag um 18 Uhrstornieren, was ich schonmal heftig finde, weil sowas findet man wirklich eher selten...Laut Aussage von besagter Freundin laufen wir maximal 5-10Minuten bis zur Halle...
was ich sehr praktisch finde, wiel dann können wir auch eben mal unsere Sachen die wir gekauft haben oer so ablegen...^^
momentan haben wir 3 doppelzimmer á 6 Personen...
achja wegen meinem diffusen eigentlich will ich net, aber buch mal trotzdem...
ich habe im ersten Moment die Aussage schon als festgelegt angenommen, aber mit einer der Gründe war, das ich die Idee nach ein wenig Übedenken doch gar net mal so schlecht finde, morgens gemütlich aufwachen, ohne Stress zur ani, noch en scheenen abend verbringen und gefühlsmäßig die ani zuverlängern...es hatte was...hat mich überzeugt*g*....

gut wenn ich auch nemos zustimmung habe und da ich davon ausgehe, dass Lia genauso einverstanden ist, denke ich kann ích die Buchung so lassen^^...

meshif hast du den Preis für die Übernachtung mitekommen?...hoffe der ist auch für dich in Ordnung und du bist weiterhin dabei?

meshif
06.03.2009, 17:45
jo habe den preis mitbekommen. ich finde ihn in ordnung und bin auch weiterhin dabei.^^

Tsia-Akagi-Tikian
06.03.2009, 22:18
Alles klar. Danke, Kenshin. Jetzt hab ichs gerafft.

Wenn wir das geklärt haben nächster Punkt. Wann treffen wir uns fürs Cosplayplanen?

Liebe Grüße,
Tsia

LiaSales
10.03.2009, 13:42
Na so was. Gerade eben hab ich darüber nachgedacht, dass es mit dem Hotel langsam eng wird, da komm ich hier rein und sehe, alles schon gebucht. Sehr schön.

Cosplay-planung: Da ich den Eindruck habe, dass Kenshin zur Zeit am wenigsten Zeit hat, sag doch mal, wann Du Zeit hast. *g*

Kenshin Himura
13.03.2009, 21:21
...leute??^^...des we?? ham immer noch keene Antwort...wisst aber alle ebscheid odeR?wegen cosplaybesprechung?...
ja nein evtl.?....wenn ihr Puffer bracuht könne mer auch so machen...

Tsia-Akagi-Tikian
14.03.2009, 14:01
Wir haben vielleicht eine Art uns abzusprechen. ^^ Ich hoffe, dass alles klappt und ihr unterwegs seid. ^^ Wollt euch nämlich als Versuchskaninchen benutzen.

Kyo-Goku
23.03.2009, 23:47
wollte nur schnell bescheid geben..das ich ganz vergessen habe das ich das kommende wochenende doch nicht kann:dutdut:..habe wieder einen pflege hund..hatte ich ganz vergessen!..sorry..:drop:gerade weil ich ja eigendlich mit plannen dran war...abgesehen davon..kamm ja so wie so nichts von euch..wegen dem komenden wochenende!!.:oops:.also hoffe es klappt bei mir dann wenigsten im april bald mal wieder ...und noch mal sorry!!:sry:

see you kyo

firebirdxxx
24.03.2009, 23:00
Also ich meld mich nochmal zu Worte. Das mit Samstag steht noch. Also wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen :)

Grüßle Hamsi

Tsia-Akagi-Tikian
26.03.2009, 11:47
Ach herrje, das ist ja schon dieses Wochenende. Ich dachte, das wäre erst nächstes... Urks. Mal schnell mit meiner Sis besprechen...

Okay, sie konnte mir jetzt auf die Schnelle keine Antwort geben. Aber ich möchte schon gerne kommen. Wann fängst du denn an zu feiern? Und kannst du mir noch mal ne PN mit deiner Adresse schicken?

Liebe Grüße,
Tsia

Tsia-Akagi-Tikian
29.03.2009, 08:53
Huhu,
ich fands cool gestern. Danke Hamsi für die Einladung. Fands etwas schade, dass wir so früh wieder fahren mussten, aber ich konnt Lia verstehen. Wir mussten ja dank meiner hervorragenden Planung (^^) noch einen Umweg über Mainz fahren. Waren dann um halb zwei zu Hause und die letzten Meter waren für Lia echt schlimm.
Und dann heute wieder frühes Aufstehen angesagt. *brrr*

Freu mich aufs nächste Treffen. Kenshin, bis du dran mit der Orga?

Liebe Grüße,
Tsia

meshif
30.03.2009, 11:07
ich hoffe das ich das naechste mal es schaffe zu kommen, klausurenphase ist vorbei. und volesung ist mehr frei als in den eigentlichen ferien.^^

Tsia-Akagi-Tikian
05.04.2009, 21:21
Übrigens ist Hatsche im April dran mit der Orga. Kenshin hat mich dran erinnert, dass du vorhattest zur Nippon zu gehen? Meld dich doch bitte mal dazu.

hatschepsut
06.04.2009, 10:02
hallöchen,

hab das programm noch net angeschaut, aber die nippon connection findet nächste woche statt.
einige sachen sind auch unter der woche und eben dann au an dem wochenende.
infos sind hier

http://www.nipponconnection.com/nippon-2009/index-de.html

vielleicht gibt es etwas das ihr auf jeden fall anschauen wollt etc.
für ein treffen wäre genrell für mich das wochenende aber besser weil die uni leider auch am dienstag nächste woche wieder losgeht.

grüßle hatsche

Kyo-Goku
06.04.2009, 10:53
also ich werde wohl auf jeden fall am mittwoch um 20.15h in den film pussy soup (hört sich doof an ne, heißt eigendlich "neko Ramen")gehen!!
beim wochenende weiß ich es noch nicht hunterprozent..aber ich werde mich vielleicht mit einer freundin auf der nippon treffen...sie weiß aber noch nicht sicher ob es klappt..aber sonst können wir uns da sicher auch treffen

ich empfele den film DMC "Detroit Metal City" der ist echt lustig..für alles Death Note fans..da spielt der schauspieler mit der den "L" gespielt hat!!

see you

Tsia-Akagi-Tikian
06.04.2009, 19:38
Also bei mir passt das Wochenende eigentlich auch besser. Sprich Samstag oder vielleicht auch Sonntag. Weiß jetzt nicht so genau was da ist.

hatschepsut
13.04.2009, 22:02
hallole zusammen,

um wieviel uhr würde es denn euch passen?
wo sollen wir uns treffen? wer kommt dann am samstag?
soviel ich weiß ist die japanologie in frankfurt in der nähe der haltestelle "bockenheimer warte" oder?
erster film würde 12 uhr losgehen.
muss mich auch noch etwas durchs programm klicken.

grüßle hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
14.04.2009, 20:54
Ja, da haben wir uns ja schon mal verirrt. Mir ist es egal, wann wir uns treffen. Ich hab eigentlich keinen besonderen Film vor anzugucken.

hatschepsut
15.04.2009, 17:02
also ich schlag jetzt mal 12 uhr vor. die frage ist wenn wir zur bockenheimer warte fahren wollen, von wo aus kommt man da besser hin, vom HBF oder der Hauptwache?
denn je nach dem würde ich dann sagen wir treffen uns do von wo aus man am besten weiterfahren kann.

wer kommt denn überhaupt?

grüßle hatsche

Kyo-Goku
16.04.2009, 00:09
also hbf ist besser!!:nick:

ich werde um 14.00h zur teezeremonie gehen....:hust:
das heißt das 12.00h schon ok ist..nur kommt noch ne freundin von mir..wohl aber erst um 15.00h oder so...:dutdut:ausserdem bin ich mir sonst noch nicht so sicher was ich machen will!!
würde jetzt erst mal sagen das ich komme und wir uns sicher sehen!!..:rock:
ob ich jetzt um 12.00h am bhf sein kann weiß ich noch nicht sicher..:drop:
den entweder komme ich so um die zeit oder halt erst um 13.00 oder so..auf jeden fall bin ich halt ab 14.00h erst mal beschäftigt!!..

hoffe das geht in ordnung!!
see you kyo

hatschepsut
16.04.2009, 13:51
also bis jetzt wollen also kyo und tsia hin?

ich frage mich einfach ob das sich als treffen lohnt oder erst der 25.4. für die mehrheit besser wäre, allerdings hätte ich dann keine richtige idee was wir machen sollen. ich muss nicht unbedingt auf die nippon connection gehen.

also ich hoffe mal auf feedback vor allem die jungs sollten sich mal melden.

grüßle hatsche

nemo
16.04.2009, 18:56
Also meiner hat Zeit (soweit ich das jetzt sehe) und Lust

Ich werde einfach mal so gegen 12 da sein ... Vlt kann mich ja jemand anklingeln wenn ihr anderen kommt, ja ? ^.^

lg
Nemo

meshif
16.04.2009, 19:03
ok ich habe leider keine zeit. ich wensch euch da viel spass.

Tsia-Akagi-Tikian
16.04.2009, 21:01
Lia und ich werden auch kommen. Wir werden aber auch gegen 12 Uhr direkt hinfahren. Wir wissen noch nicht genau, ob wir mit der Bahn oder mit dem Auto fahren. Freu mich.

Grüße, Tsia

hatschepsut
16.04.2009, 22:49
ok. wir können uns auch direkt auf der nippon connection treffen.

@nemo
fährst du direkt mit dem auto hin? oder kommste mit der bahn?
wenn du mit dem zug kommst über ffm hbf dann können wir uns dort treffen und den rest dann auf der nippon connection.

grüßle hatsche

hatschepsut
17.04.2009, 16:46
hallole, ich weiß, dass man kein doppelpost machen sollte, aber überlest vielleicht sonst was ich schreiben muss.

ich kann morgen leider nicht kommen. hab mir heute ne bänderzerrung eingefangen beim volleyball.
ich hoffe aber, dass ihr euch alle trefft. dann hat das mit der organisation wenigstens halbwegs geklappt.

gomen ne!
und viel spaß morgen!

hatsche

meshif
17.04.2009, 18:10
ich wuensch dir ne gute besserung und schnelle genesung.

Kyo-Goku
17.04.2009, 21:21
@hatsche
gute besserung
@rest
bis morgen!! vielleicht!!!...werden uns aber sicher treffen!!

see you

Tsia-Akagi-Tikian
17.04.2009, 23:32
@ hatsche
ich wünsch dir auch einge gute Besserung!!

meshif
18.04.2009, 21:41
juhu endlich habe ich meine neue taetoowierung, hat auch lange gedauert, war naemlich mein weihnachtsgeschenk. sieht richtig geil aus, wenn die wund etwas abgeklungen ist zeig ich euch mal ein foto.

Tsia-Akagi-Tikian
19.04.2009, 12:11
Ja, gerne. Was haste denn machen lassen?

Oh man, ich hab gestern abend um 23 Uhr einen Rappel bekommen und mein Zimmer komplett umgestellt. Um 2 Uhr war ich fertig. ^^' Die armen Nachbarn. Mitten in der nacht Schränke verrücken kommt echt gut. ^^'

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
19.04.2009, 13:28
@ Hatsche

Ich wünsch dir auch gute Besserung !!
Drück dir díe Daumen dass es nicht so lang dauert ... ^.^

@ Tsia

Hatte das n Grund das du deinen Rappel bekommen hast ?!
Oder einfach aus heiterem Himmel XD

lg
Nemo

meshif
19.04.2009, 23:20
ist ne art tribaldrache mit den namen meine schwester auf chinesisch.

Tsia-Akagi-Tikian
23.04.2009, 20:48
@nemo
war einfach so. Bzw. es hat mir schon länger nicht mehr so gefallen.

@meshif
wie kommst du dazu dir den Namen deiner Schwester tätöwieren zu lassen? Hat das einen besonderen Grund?

Liebe Grüße,
Tsia

meshif
24.04.2009, 17:58
naja haben einene gute beziehung zueinander. und sie hat auch meinen namen auf ihren nacken. ich finde es besser als den namen deiner freundin, mit deiner schwester kannst ja nicht so schluss machen.^^

Tsia-Akagi-Tikian
28.04.2009, 21:38
Das stimmt.

Mein Cos ist heute gekommen!!! :mrgreen:

nemo
29.04.2009, 21:48
Ich hab gestern so ne Mitteilung bekommen, aber ich schaff es erst am Samstag wieder zur Post
... Kann sein dass es mein Cos is, aber ... schickt der Zoll seine Breife mit Einschreiben raus ?!

Naja, mal sehen ^^"

lg
Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
30.04.2009, 21:55
Keine Ahnung. Ich war jedenfalls ganz irritiert, weil ich nicht mal was unterschreiben musste.

nemo
01.05.2009, 16:54
Ok

Mein Cos is auch da ^^
Hab zwar was unterschreiben müssen, aber wie gesagt, ich denk mal das liegt daran das ich´s net direkt angenomme hab ...

By the way: Heute kennen wir uns auch schon wieder n Jahr länger XD

lg
Nemo

PS:
Wer macht den Mai ?!

Tsia-Akagi-Tikian
03.05.2009, 10:33
Huhu,

gefällts dir? Ich find mein Cos toll.

Können wir übrigens demnächst ein Cos-treffen machen um vllt noch manche Sachen gemeinsam zu besprechen? Ich brauch Ideenhilfe für meine Stabwaffe und Beratung wegen der Perücke. (kenshin wollte wegen der Perücke auch noch mal ne Freundin fragen, aber trotzdem.)

Den Mai macht übrigens Kenshin.

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
03.05.2009, 19:56
Jaaaah ^^

Mein Cos is toll !
N paar Kleinigkeiten sind nicht 100 % so wie se sein sollten, aber ich wer mit leben können XD
Muss mir jetzt noch n Schwert besorgen ...
Hier in Mainz soll es ja n LARP-Shop geben ... und wenn ich da nix find guck ich mal im I.Net

Wegen Treffen bin ich immer zu haben ...
(Wir wollten ja irgendwann auch mal wieder weiter schreiben denk ich XD)

lg
Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
06.05.2009, 08:17
Huhu,

Kenshin könnte erst Ende Mai sich Treffen, wenn sein Praktikum zu Ende ist. Ich denke es reicht wenn wir dann das Cos-Treffen machen, oder?

Wegen dem Drehbuch-Treffen hast du Recht. :) Wir können gerne mal wieder was ausmachen. Das bequatschen wir dann mal im ICQ, ja? Bin das Wochenende aber wahrscheinlich nicht viel online. Fahre gleich los nach Hamburg. :)

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
06.05.2009, 22:14
Oki, ich meld mich dann noch mal ...
Was machst du den schönes in Hamburg ?!

Tsia-Akagi-Tikian
08.05.2009, 22:05
Wir waren im Tarzan-Musical. War wunder wunder schön. :)

Wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=BAfV5GoZt50 Natürlich kommt in dem Clip nicht rüber wie überwältigend es war...

Kenshin Himura
11.05.2009, 21:42
Hi
Tsia hat mir netterweise noch gesagt, dass ich schon wieder dran bin mit Orgatreff usw. wegen monatlichen Treffen...
Also passt mal auf...
Wegen dem Cosplaytreff, dass würde ich gerne als gesondertes treffen sehen. Hoffe ihr seid einverstanden, nur finde ich es doof unser montliches treffen dafür zu benutzen.
Vorschläge kommen mir so spontan nicht in den Sinn...
Außer das wir doch evtl. ma ins schwimmbad gehen wollten oder so...evtl. eine Option. Ansonsten muss ich mir nochmal ernsthaft Gedanken machen, weil ich bin gerade sehr SEHR SEEEEHR unkreativ...Worauf uch auch mal wieder Bock hätte...Hoffe ihr habt euch in letzter Zeit da nicht überfressen: Mal wieder asiatisch mit euch Essen gehen, das wäre echt toll. Kenne zum einen in FFM ein Restaurant...das ist koreanisch...verdammt lecker und sau liebe Bedienung. Ansonsten war ich mit eine rKomilitonin in Mainz im Moschi Moschi...Evtl. kennst du das ja Nemo!!! Obwohl es eine Kette ist, verdammt lecker und wirkt sehr japanisch und selbst der Grüne Tee is soooo toll (Wahrscheinlich bei Aldi gekauft aber erschmeckt:P:P:P:P)...
Soooo das waren meine spontan Einfälle... Ansonsten denk ich nochmal darüber nach, spätestens Freitag werde ich das nochmal durchdenken, denn dann habe ich ne total öde Vorlesung und genug Zeit zu:P:P:P...
Wenn ihr noch welche habt...sagt Bescheid...

Ansonsten Tage zum treffen:

Demnächst ist doch Feiertag Himmelsfahrt oder so was nicht wahr? an irgenden Donnerstag. Befürchte zwar da hat vieles zu aber können ja mal sehen ob wir für dne Tag nicht doch was finden oder sogar einen der obigen Vorschläge umsetzen können. Mir dürfte der denk ich mal ganz gut in den Kram passen...wie sieht es bei euch denn aus?
Termine wo ihr sagt: Da kann ich keinesfalls sind????...(Datum bitte nennen :P:P:P:P )

meshif
11.05.2009, 23:58
ich persoenlich muss wohl fuer das treffen absagen, habe ein arsch voll arbeit. Die uebwucherung des Dschungels mit pflanzen ist nichts dagegen:P

Tsia-Akagi-Tikian
12.05.2009, 19:05
Schwimmbad wär doch nicht schlecht. Könnte man ja mit anschließendem Essen verbinden. Schwimmen macht meistens ja hungrig. Ich fände das Rebstockbad nicht schlecht, wenn ich einen Vorschlag machen kann. Da ist es schön warm.

Zum Zeitpunkt könnte es Feiertags (falls es überhaupt geöffnet hat) ziemlich voll werden.

Ich bin im Mai, glaube ich, sehr flexibl.

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
12.05.2009, 23:40
hi hi!!
also ansich finde ich das ok..muss nur mal schauen ob meine bade sachen noch gehen!!?
bei mir geht der 23.05 (sa) und dann auch der 24.05 (so) nicht...sonst weiß ich jetzt nicht, da gab es glaube ich nichts mehr..bin mir zwar nicht ganz sicher..aber ich glaube sonst müsste es gehen...
auf jeden fall finde ich schwimmen gehen und dann vielleicht danach noch was essen eine gute idee..in jedem fall denke ich das es unerheblich sein wird ob wir jetzt an einem wochende oder an dem besagten feiertag ins schwimmbad gehen ...an diesen tage wird es sicher so oder so recht voll sein oder..
oh man ist das schon wieder viel von mir..also kurz gesagt habe nichts dagegen..kann nur an den genannten tagen nicht..wenn sich noch was ändert sag ich bescheid!!

see you kyo

nemo
13.05.2009, 22:03
Hey

Ich möchte Kenshin zustimmen.
Fände es auch schöner wenn wir das Moantstreffen und das "Cosplay-Treffen" getrennt sehen ^^

Also ich finde die Idee mit Schwimmen und dann lecker essen gehen auch super ...
Rebstockbad is gut ... War da vor n paar Wochen mit ner Freundin ...
Hab zwar nicht so die Vorstellung wie es total überlaufen da drin aussieht, aber wir sind ja anpassungsfähig XD

Falls die Planung auf den Brückentag nächste Woche fallen sollte, kann ich leider nicht, weil ich auf unsere Daddy Rückischt nehmen muss und da arbeite. Aber ansonsten sollte ich noch relativ frei sein diesen Monat

lg
Nemo

hatschepsut
14.05.2009, 18:46
hallole!

bei mir geht der mai leider gar nicht!
wünsch euch aber viel spaß!!!

grüßle hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
18.05.2009, 13:35
Hallo,

da ich leider krank geworden bin und eine heftige Erkältung mit Temperatur habe, werde ich diese Woche jedenfalls nicht ins Schwimmbad fahren. Sollte das Treffen die Woche aber stattfinden und mir geht es bis dahin wieder besser komme ich gerne anschließend mit zum Essen.

Liebe Grüße,
Tsia

Ps: Wann machen wir das Cosplay-Treffen?

Kenshin Himura
19.05.2009, 19:32
Hi...

Ich hab ein Problem. und zwar habe ich vollkommen übersehen, dass ich am Donnerstag gar nicht kann und zwar weil an em Tag meine #mutter geburtstag hat. Das hab ich toal verpeilt sorry...

Also ich lasse euch die Option, es trotzdem zu machen, nur kann ich nicht mitkommen...oder aber wir verschieben es auf das Wochenende darauf?`Das wäre der 30#31.05....was ist euch lieber???

lg
kenshin

Tsia-Akagi-Tikian
21.05.2009, 09:36
Huhu,
also heute ist ja schon Donnerstag. Aber mir wäre es aufgrund meiner Erkältung auch lieber, wir würden es verschieben.

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
21.05.2009, 12:17
kann ich auch mit leben..dann halt erst das wochenende in einer woche..ist pfingsten das wisst ihr...also ist auch der montag frei oder?...nah ja egal..also ich bin einverstanden wenn wir uns erst da treffen....

see you kyo

Tsia-Akagi-Tikian
24.05.2009, 09:32
Huhu,

wie wäre es denn mit Samstag? Habt ihr da Zeit und Lust? (Sry Kenshin, wenn ich jetzt in deine Planung eingreife. Du kannst selbstverständlich auch noch was anderes vorschlagen.)

Mir war übrigens nicht bewusst, dass da Pfingsten und ja schon wieder ein Tag frei ist. :) Aber schön. Hab von Himmelfahrt ja nicht viel gehabt, weil ich krank war.

Liebe Grüße,
Tsia

meshif
24.05.2009, 10:55
voll geil die woche haben wir frei, mit dem harken das ich den ganzen tag im labor stehen darf.^^ mal schauen vielleicht habe dennoch zeit mitzkommen, aber weiss ich noch nicht ganz genau

Tsia-Akagi-Tikian
24.05.2009, 13:05
Übrigens mal was anderes. Lia und ich wollen euch am 13. oder 14.6. zu unserem Geburtstag einladen. Ob Samstag oder Sonntag hängt ein bisschen davon ab, wer kommen mag oder kann, weil wir eventuell euch mit unserer Family zusammen einladen oder ne eigene Party veranstalten (Platzprobleme). Von daher wäre es super lieb, wenn ihr möglichst bald ein Statement abgeben könntet, ob ihr die Einladung annehmt.

Liebe Grüße,
Tsia

Kenshin Himura
24.05.2009, 15:56
ne macht ja nix...hatte ja glaube ich gesagt, dass der nächste samstag als alternaitve gut wäre...

Was dagegen wenn des scheene Wetter anhält auch n bissi im freien in de rSonne zu baden??

cool ich freumich über dieEinladung kann aber noch nix definitives saqgen..

Tsia-Akagi-Tikian
26.05.2009, 22:03
Wann und wo treffen wir uns am Samstag? In welches Schwimmbad gehen wir nun? Und wo wollen wir anschließend essen.
Lia und ich müssten wahrscheinlich am Abend gegen 20 Uhr am Kino sein. Aber es ist bestimmt nicht schlimm, wenn wir entsprechend "früh" essen gehen, oder? Ich meine, schwimmen macht doch sowieso hungrig. ^^'

Liebe Grüße,
Tsia

firebirdxxx
27.05.2009, 23:32
Hi wollte mal in die Runde fragen wer alles vor hat auf den Japantag nach Düsseldorf zu fahren :)

Grüßle Hamsi

Kenshin Himura
28.05.2009, 02:12
Hättet ihr was gegen, wenn wir das evtl. mal nicht in Frankfurt machen sondern hier bei uns in der Gegend?(so mainzer Wiesbadener Raum) oder wie ist es mit dem rest...wo wollt ihr am liebsten hin?...

Wegen früh treffen und so....hab ich auch nix gegen, das wär mir sogar lieber. Wie wäre es wenn wir uns dann so zwischen 10 und 12 uhr treffen...?
Ist der Bereich für euch ok?...welche Uhrzeit würdet ihr bevorzugen?

Wann is denn der Japantag?

lg
Sven

nemo
28.05.2009, 18:47
Am 13.06.2009 ...

Ich hab auch nichts dagegen wenn wir hier im Mainzer Raum bleiben ^^
Aber eigentlich machst ja du, Kenshin, die Orga XD

lg, Flo

Tsia-Akagi-Tikian
28.05.2009, 20:31
Ahm, am 13.6. feiern Lia und ich unseren Geburtstag, wo du, Hamsi, übrigens auch zu eingeladen bist. Ein paar Einträge weiter steht alles. Wobei da noch nicht steht, dass wir uns entschieden haben euch alle gemeinsam mit der Family einzuladen.

Von mir aus können wir uns auch bei euch in der Gegend treffen. Hatte nur mal das Rebstockbad vorgeschlagen gehabt, weil es da schön warm ist. (Mag eiskalte Schwimmbäder nicht so). Wo sollen wir um wieviel Uhr sein?

Liebe Grüße,
Tsia

Kenshin Himura
28.05.2009, 22:04
weiß nur möcht ja das alle zufreiden sind*g*...der Witz bei der Sache ist, ich kenn hier nur das Taubertsbergbad und das auch nur von außen...is des teuer lohnt sich des...oder kennst du was ebsseres nemo?^^...

nemo
28.05.2009, 22:36
Ich frag morgen mal nen Kollegen auf Arbeit ...
Soweit ich weiß, geht der ziemlich oft schwimmen (sah nach dem WE jetzt aus wie n Krebs XD )

... Meld mich dann noch ma.

Kyo-Goku
28.05.2009, 23:35
hi..wär es ok wenn ich erst zum essen dazu stoßen würde..fühle mich momentan nicht so wohl und möchte deshalb ungern ins schwimmbad...aber ich würde euch zugerne mal wieder sehen...vielleicht klappt es ja das ich irgendwie dann zum essen dazustoße oder so...wär lieb wenn ihr mir dann vorher sagt wo ihr hin wollt oder mich vielleicht einsammelt oder was da möglich ist?!..

see you kyo

Kenshin Himura
29.05.2009, 16:28
bin heute abend im Training...schreibe aber gleich danach nochmal ins Forum wie das abläuft, sobald ne message vom nemo da ist...ok?

nemo
29.05.2009, 16:37
LOL

Mein Kollege hat sich nicht so klar ausgedrückt. Hat also nicht viel gebracht ...

Also, soweit ich wieß sind die Bäder nicht soooo toll.
Musst dich also so entscheiden müssen

Sag einfach an und wir gucken dann dass das bis morgen früh klappt ^^"

lg, Nemo

LiaSales
29.05.2009, 18:08
Ich muss leider für das Schwimmbad absagen. Ich hab morgen früh einen Termin beim Tierarzt mit meinen beiden Süßen. Ins Schwimmbad nachkommen ist leider blöde, weil ich ausgerechnet jetzt nicht ins Wasser kann. :evil: Oder ich komm nach und schau Euch beim Schwimmen zu. ^^

Ich babbel nachher nochmal mit Tsia darüber.

Tsia-Akagi-Tikian
30.05.2009, 00:01
Huhu,

Also, da Kenshin nicht online kommt, schreib ich mal für ihn. Die Schwimmbadgänger treffen sich morgen um 10.30 Uhr am Rebstockbad.

Alle anderen können gerne um 17 Uhr an der Hauptwache zu uns treffen und wir gehen zu einem Koreaner (empfehlung Kenshin) essen, in der Hoffnung, dass da was frei ist. Leider können wir nicht später essen gehen, da Lia und ich um 20 Uhr verabredet sind. ^^'

Bis morgen.

Liebe Grüße,
Tsia

Tsia-Akagi-Tikian
01.06.2009, 21:42
Huhu,

da ich im Juni dran bin mit der Orga muss ich euch leider mitteilen, dass ich nur an einem einzigen Wochenende kann. Das wäre der 20. oder 21. Juni. Wer kann da noch?

Meine Idee war vielleicht picknicken zu gehen, wenn das Wetter gut ist. Das haben wir bisher noch nie gemacht und wäre mal was Neues.

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
14.06.2009, 15:23
@tsia &lia

erstmal nachträglich alles gute!

wie war denn eure feier?

nächstes we dürfte es bei mir gehen.

grüßle hatsche

nemo
14.06.2009, 21:44
Wg Picknicken ...

Die Idee find ich gut ^^

Würde mich freuen wenn wir das machen ... hat schon einer mal nach dem Wetter geschaut ?!

lg
Nemo

meshif
14.06.2009, 23:57
auch von mir erst einmal alles gute noch nachtraeglich.
muss auch dieses mal absagen, bin da auf nem festival zum abschalten.

hatschepsut
15.06.2009, 19:03
@nemo

wetter...kein plan...

an welchem tag treffen wir uns den?
bei mir gingen beide tage.

grüßle hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
15.06.2009, 19:33
Samstag wär mir lieber. Dann bräucht ich Sonntag nicht als auf die Uhr gucken. ^^
Bzw. Nemo, wir könnten, je nachdem wie die Woche bei mir wird Sonntag vllt weiter Drehbüchern?

Ab Mittwoch soll es ja wieder schöner werden. Aber was machen wir, wenn das Wetter so bescheiden bleibt? Nur'n doofer Vorschlag, aber wir könnten notfalls ja auch bei jemandem Zuhause picknicken, falls das Wetter doof wird. (Oder lieber was anderes?)

Ich hätte eventuell Interesse an RG-Veda. Was willst du denn dafür haben?

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
16.06.2009, 10:25
also samstag ist ok denke ich.

wann genau?
ich überleg ob ich nen kuchen backe und mitbringe. wär das ok?

grüßle hatsche

nemo
17.06.2009, 22:05
Wie wäre es den wenn wir dann mal was WANN und WO klären
bzw. einer mal nen Vorschlag macht ?!

lg
Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
18.06.2009, 19:12
Huhu,
also ich fände früher Nachmittag nicht schlecht, weil ich Samstag erst mal zum Friseur gehe. Ich denke, dass ich ab 14 Uhr wieder in Frankfurt sein könnte.
Kenshin hatte doch mal eine tolle Idee zum Picknicken. Aber er hat sich bisher nicht gemeldet.
Ich hab letztens leider nur eine große Picknickwiese in der nähe vom Rebstockbad entdeckt. Bei gutem Wetter wird da aber bestimmt einiges los sein und ich weiß nicht, wo man da parken kann.
Hat jemand eine bessere Idee?
Wettermäßig soll es wohl laut wetter-online nur bis 19 Grad werden und es könnte regnen.
Essensmäßig würde ich wohl Fingerfood beisteuern, wie Würstchen, Tomaten und Milchbrötchen oder irgend swas.

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
18.06.2009, 19:32
ich bin recht flexibel. nur ein treffpunkt wäre wirklich wichtig.
ich denke ich schaffe es morgen doch nimme zu backen. wahrscheinlich besorg ich einfach nen fertigen kuchen.
zu trinkesn sollte sich jeder viell selbst was mitbringen?

@tsia
sag mir bescheid wenn du noch interesse hast dann bring ich das artbook mit.

grüßle hatsche

LiaSales
18.06.2009, 22:52
Ich denke auch, zu trinken sollte sich jeder selbst was mitbringen.

Essensmäßig hatte ich auch an Fingerfood gedacht. Aber wir können auch einfach sagen, jeder bringt irgendwas mit. Das machen wir auf der Arbeit auch immer bei gemeinsamem Frühstück. Und es funktioniert tatsächlich, dass jeder was anderes mitbringt.

Ansonsten wollte ich meine Federballschläger mitnehmen. ^^

Als Ort hätte ich den Günthersburgpark als Vorschlag. Der ist sehr groß und schön.

Kenshin Himura
19.06.2009, 08:23
Also Samstag 14 Uhr?... Dann bei euch Tsia?...
Also Am Samstag soll das Wetter ja durchwachsen sein. Angenommen es regnet doch, machen wir dann spontan etwas?
Ansonsten ich muss ma schauen was ich mitbringe...(denke ich staube irgendwas bei meinen Eltern ab*gg*)...
Günthersburgpark is der Park in eurer Nähe oder? oder war das der Grüneburgpark oder so?

Freu mich dann auf Samstag auch wenn ich wahrscheinlich net soo lange bleiben kann^^...

hatschepsut
19.06.2009, 15:05
mal was anderes...

wenn wir uns bei tsi&lia treffen kann mir bitte einer nochmal sagen mit welcher bahn ich dahin komme? das letzte mal war ja bei mir letztes jahr oder?
oder gibt es mehr leute die über hauptbahnhof fahren und mich einfach mitschleppen können?
danke und bis morgen!

knuff hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
19.06.2009, 16:51
Okay samstag 14 Uhr bei mir. Bis dahin müsste ich auch daheim sein. ^^'

Bei schlechtem Wetter können wir ja auch einfach bei uns bleiben und im Wohnzimmer picknicken. Wir könnten zB Playstation Summer Athletics zocken, oder so. Hab ich neu.
Oder hat jemand n anderen Vorschlag?

Hatsche, ich hoffe irgendjemand sagt dir die Bahnverbindung. Ich hab nämlich leider keine Zeit und muss weg.

Bye, bis denne.

Kyo-Goku
19.06.2009, 20:17
@hatsche
mit der s-bahn zur hauptwache dann U1/2/3 bis dornbusch und dann laufen..das kann ich dir jetzt aber nicht genau erklären!!

ach so ich kann leider nicht..hatte vergessen das ich mit einer freundin verabredet bin sorry...

by kyo

Tsia-Akagi-Tikian
19.06.2009, 20:29
Also doch noch mal schnell. bzw, wie du vom Dornbusch aus läufst schreib ich dir per PN.

hatschepsut
20.06.2009, 23:12
hallo leute!

das war heut doch echt schön ;)

hoffentlich geht es lia wieder besser.

grüßle hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
21.06.2009, 13:43
Ja, ich fands auch total schön. Bin am Abend total müde und fertig ins Bett gefallen.

Lia scheint es wieder ganz gut zu gehen.

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
27.06.2009, 22:58
Sooo ihr Guten,

ich hab den Juli ^.^
Da meiner einer samstags eher schlecht bis gar nicht Zeit habe (muss viel für den Verein machen) würde ich vorschlagen dass wir irgendwann sonntags oder unter der Woche den neuen Harry Potter Film schauen könnten ...

Wie hättet ihr da Lust bzw. wann habt ihr den Zeit ??

lg, Nemo

meshif
28.06.2009, 14:35
also laut deinen Vorschlag wird sich das treffen so am 20. herum abspielen, sehen ich das richtig?
also ich haette auch lust und eigentlich dann jeden tag zeit, da dann semesterferien sind.

Tsia-Akagi-Tikian
29.06.2009, 17:43
Huhu,

ich hätte Lust auf den Harry Potter Film. Fahre aber vom 12.-19.(oder bis 21.) nach Österreich. Da ich Urlaub habe geht es bei mir dann auch gerne unter der Woche. Allerdings wollte ich ein paar Tage Ferien bei meiner Mutter verbringen, von daher wäre es mir lieb, wenn wir das frühzeitig auf einen Tag festlegen können, damit ich weiter planen kann.

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
29.06.2009, 17:46
hallole,

ich sag für den juli ab. muss noch ne hausarbeit plus power pount präsentation auf die beine stellen.

grüßle hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
04.07.2009, 17:36
Huhu,
wir fahren doch am Donnerstag, den 30. zur Ani, oder? Wie wärs denn, wenn wir am 28. oder 29. unser Cosplay-probetreffen machen und anschließend am Abend ins Kino gehen?
Wär nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
04.07.2009, 18:25
grundsätzlich habe ich nichts gegen das datum....und auch nicht das wir in harry potter gehen...nur wie genau stellt ihr euch das vor?..da ich ja nichts mit den cosplays zutun habe..würde ich da ja schon mal nicht mit machen!...aber in welches kino und wann genau wolltet ihr den gehen??..weil ich müsste dann ja wegen der arbeit schauen..wie ich da weg komme??!!..und wie ich dann zum kino komme!!?
sag mir mal bescheid!!

see you

meshif
04.07.2009, 19:08
nun ja mit dem cosplay ist ja bei mir das gleiche^^ idee finde ich aber ar nicht schlecht, ich wuerde das halt ur gern rechtzeitig wissen wie der plan ist, wegen zugticket reservieren.

LiaSales
05.07.2009, 22:44
ich bin dabei. Und Zeitmäßig schließe ich mich Tsia an, da wir zusammen in Urlaub fahren. :mrgreen: Wer hätte das gedacht? :-D

Kenshin Himura
06.07.2009, 19:02
wäre vorallem auch für ein Treffen nach dem 20.07.09 denn dann habe ich endlich auch meine vorletzte Klausur weg und mehr Luft zum atmen, dass heißt es würde mir eher passen als wenn wir das an besagtem We machen...

Kurz gesagt stimme dem Datum gerne zu...^^

nemo
06.07.2009, 19:20
Also

Dann schlage ich mal den Mittwoch den 29. vor !
Weiß zwar nicht wie´s Wetter wird. Aber wir können dann ja in Wiesbaden in den Schlosspark gehen und n paar Fotos zum warm werden machen (ich glaub da waren wie ja schon mal, war nicht schlecht ^.^)

Da es heiß werden wird denk ich mal (es sei den an dem Tag regnet es non stop) dass wir schon so gegen 9-10 Uhr anfangen sollten dann Mittags noch zum Eis-/Mittagessen gehen können.

... Und abend gehen ma dann noch ins Kino ?
Würde sagen ich bestell dann soweit Karten dass wir nicht mit unserer Gruppe keine Plätze finden *drops*

lg
Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
06.07.2009, 20:22
Klingt gut. Die Nicht-cosplayer können ja trotzdem gerne kommen und Fotos machen. :)

Und meshif, du kannst ja dann gleich an dem Abend bleiben und bei einem von uns übernachten und dann können wir am Donnerstag zusammen losfahren zur Ani.

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
06.07.2009, 23:30
hört sich alles so weit gut an...nur bin muss ich ja wahrscheinlich arbeiten...deshalb wär es mir lieb wenn ihr mir mal ne genau uhrzeit fürs kino sagen könntet....das ich schauen kann ob ich mir vielleicht doch frei nehmen muss oder ob ich einfach nur frage ob ich früher gehen kann...bzw das ihr mal sagt welches kino jetzt...weil das muss ich dann ja einberechnen!! wo bei ich ja schon gern auch noch mit euch was essen gehen würde bzw auch beim fotos machen dabei wär!...müsst ihr euch dann nicht auch irgendwie wieder umziehen..oder wolltet ihr im cosplay ins kino..auch wenn das bei harry potter sicher auch nicht schlecht wär!!...sagt halt vielleicht mal ne genau zeit für dei jeweiligen sachen dann kann ich schauen wo ich schon mit machen kann und dann halt wo was genau gemacht wird!!..gerade auch weil ich ja wissen muss ob ich vielleicht jemanden um mitfahrmöglichkeit fragen muss!!

see you

meshif
07.07.2009, 01:06
also die plannung ist nicht schlect, bin dabei. Haette denn einer von euh fuer den besagten Abend ein quadratmeter frei, wo ich vielleicht uebernachten koennte? bin auch stubenrein und so^^.
Zur ani fahrt ihr mit den auto oder muss ich mir dann noch ne zugfahrkarte holen?

Kyo-Goku
08.07.2009, 00:10
@alle
ich hätte da mal eine frage..wenn ich mich jetzt doch noch entschliessen würde mit zur animagic zu kommen..(momentan sieht es da nach aus)....könnte ich dann bei einem von euch mit fahren bzw wann wolltet ihr den noch mal hin und dann zurück fahren....es würde auch nur darum gehen ob ich mit kann oder nicht..weil ich ja sonst nach einem bahnticket schauen muss!!
wegen der unterbrinung werde ich schon selber schauen!!

sorry für die mühe!!
see you

LiaSales
08.07.2009, 20:04
Hiiiilfeee !!!! Ich finde keine gescheite Perücke für Sakura !!!! :|:|:|

*heul* *am-Boden-zerstört-sei*

Tsia-Akagi-Tikian
08.07.2009, 22:27
Huhu,

dass du Stubenrein bist, wissen wir, Meshif. Hier steht auch immer noch dein Shampoo.
Wir fahren übrigens mit dem Auto. Musst dir also keine Bahnkarte holen.

kyo, ich denke, dass wir für dich auch ein Plätzchen im Auto haben werden. Ich würde sowieso vorschlagen, dass wir mit 2 Autos fahren sollten. Nur, wer fährt? Ich selbst fahre eigentlich echt nur ungern, weil ich weiß, dass ich auf der Heimfahrt einschlafen werde.
Hast du denn ne Eintrittskarte für die Ani? Hast du denn eine Unterkunft in Aussicht?

Liebe Grüße,
Tsia

Kenshin Himura
08.07.2009, 22:39
Lia hat eine und sie ist gut...bitte keine Aufopfernden aktionen mehr*ggggggg*....

Kyo wenn du möchtest, kannst du mal unter hotel savoy Bonn schauen, denn da sind wir untergrebacht und die könnten sogar noch was frei haben, da die ohne Probleme vor paar Tagen einfach so unser Doppelzimmer in ein Einzelzimmer umgebucht haben...
Karten müsste es ja auch noch geben...zumindest hat ein Freund von mir vor paar Tagen noch welche bekommen. Glaube die Ani wird net mehr so begeistert besucht wie vor paar Jahren^^...

Thema Autofahrt: Mach dir keine Sorgen. Lia und ich haben uns letztes Jahr abgewechselt beim fahren weil wir beide sowas von platt waren, dass keiner die Strecke allein geschafft hätte. Wir leben beide noch und sind gesund angekommen, also ich denke wenn man sich abwechselt, dann geht das echt gut. Wir fahren ja sowieso bis bonn nur 1,5-2,5 Stunden je nach Verkehrslage (ok 2 stunden sind schon wahrscheinlich^^....) und wenn man dann noch durch zwei oder drei teilt....fährt jeder 1 Stunde oder weniger auto...sich ne stunde ma wachzuhalten wird schon klappen keine Sorge.,..^^

Noch was...ich brauch jemand, der mich nochmal zwingt wenigstens morgens und abends oder zwischendrinn ma n bissi was zu lernen. Oder mich die Fahrt über abfragt....ist zwar blöd ich weiß, aber ich hab die Woche drauf ne Klausur und wenn ich am We nix mache, endet diese in einer Katastrophe...

und bei meinem ganzen Gelaber habe ich irgendwas vergessen, dass ich noch fragen und sagen wollte....hoffe es fällt mir wieder ein...naja werden es ja sehen...ich sag nochema bescheid wenn es klickt*g*...

Kyo-Goku
09.07.2009, 00:24
danke..dann weiß ich das schon mal sicher...aber wann fahrt ihr den jetzt noch mal genau?...da ich noch nach hotel schauen muss.. da ja euers nicht in frage kommt...ist ausgebucht!!(oder könnte man es noch mal umändern..oder fragen ob man noch ein zusatz bett bekommen könnte...sorry das ich wieder so viel umstände mache...) und eine karte muss ich auch noch kaufen..aber das müsste ja scheinbar noch gehen..

meshif
09.07.2009, 19:31
hiho, sagt mal wurde eure karte bzw gutschein fuer die animagic schon irgendwie zu euch geschickt? bzw. wann wr denn noch die dealine bis wann es eigentlcih zugeschickt werden sollte

Tsia-Akagi-Tikian
09.07.2009, 20:58
Deadline ist glaube ich 20. Juli. Oder so.

Kyo, wir fahren Donnerstag hin und kommen Sonntag zurück.

Kenshin, ich schaff manchmal nicht einmal 15 Minuten zu fahren ohne einzuschlafen.

(So, das wars ganz kurz von mir.)

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
10.07.2009, 13:48
also ich habe jetzt ein hotel...könntet ihr mich dann vielleicht donnerstag in tannenbusch absetzen?...da wo wir die letzten jahre immer waren!!
ach so könntet ihr mir noch mal durch geben um welche uhrzeit ihr am donnerstag fahren wolltet?...
und dann vielleicht noch wann wir dann jetzt mittwochs in kino gehen ach und in welches kino jetzt?

das war erst mal alles!!

Kenshin Himura
11.07.2009, 11:13
Hab gehört bis zwei wochen kurz vor der Ani sollen die Karten versendet werden, das heißt in paar Wochen müssten die ankommen. Das sollte aber alles in der Empfangsbestätigunsmail stehen, die uns von der Xon-Leitung geschickt wurde, sobald man da sGeld und alles gezahlt hat...

Naja und wenn nur 10 Minuten packst...man kann sich häufiger abwechseln, weil wir sind 6 Leute...davon haben 4-5 einen Führerschein...dann hast du pro Auto schonmal 2-3 Fahrer...das wird shcon klappen;););)....Frage ne Freundin ob sie uns Koffeinbonbons mitgibt....die werden dann aufbewahrt und die Packung müssen wir dann kurz vor der Heimfahrt gemeinsam essen. Dann bleiben wir wach*g*....oder benehmen uns wie Hemy das Eichhörnchen aus ""Ab durch die Hecke" XD

Kyo-Goku
12.07.2009, 17:46
könntet ihr mir jetzt echt mal ne zeit durch geben..sowohl fürs abholen für die animagic (muss bis spätestens 18.00h im hotel sein!!) und dann bitte auch fürs kino....ich arbeite bis spätestesn 18.00h das heißt..das wir erst so um 19.00h oder so ins kino können...ich müsste halt wissen...wo wir jetzt hingehen und wann!!..meldet euch bitte mal dazu!!

nemo
12.07.2009, 20:30
Oki

Genaue Zeit wann wir ins Kino gehen kann ich noch nicht sagen, weil das noch über ne Woche hin ist und die HP vom Kino nicht soweit mitspielt, aber ich versuch dann mal Karten zwischen 18:45 und 19:15 zu bekommen, vlt auch später (wie Filme halt anfangen ...)
Wg Cos uns so können wir gern noch mal zu mir, wenn ihr euch nicht im Schlosspark umziehen wollt oder könnt ^_^"

Wegen der Fahrt zur Ani kann ich nichts wirklich sagen, weil ... irgendwie haben wir das bisher noch gar nicht besprochen ... zumindest hab ich mich bisher nicht an einem entsprechenden Gespäch beteiligt.
Nach Maps sind es von Mz nach Bonn 1 3/4 Stunden, wenn man noch mal Staus (oder ne Fahrt am Rhein entlang XD) mitrechnet würde ich mit locker 3 Stunden fahrt rechnen.
Da meiner einer auch nicht zuuuuu spät da sein wollte würde ich ne Abfahrtszeit von 13-14 Uhr anpeilen ...
Ab wann können / müssen wir die Zimmer bei uns beziehen, Kenshin ?????

Könnt euch ja mal eben äußern ^^

c, Nemo

Kenshin Himura
16.07.2009, 08:58
Heyaa^^
also ich hab nochmal in die Mail geschaut, da steht aber nichts außer, dass wir bis zum Ankunfttag um 18:00 kostenfrei stornieren können...Daher denke ich mal, dass es weitesgehend egal ist wann wir anreisen, werde mich aber nochmal genauer durch die Homepage lesen und notfalls jemanden dort anrufen...
Würde aber Nemo zustimmen und bin auch aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, dass wir nicht zu spät fahren. Heißt wir socken irgendwann (nach)mittags nach Bonn los. Dann müsste Kyo das ja auch mit 18 Uhr schaffen. So hatte ich das gedanklich im Kopf oder was meint der Rest?

Übrigens wenn ich meiner Mum glauben darf, sind die anikarten bei mir da*gg*

meshif
16.07.2009, 10:57
jup habe meine mum auch beauftragt anzurufen, wenn sie kommen und gestern waren die ploetzlich da^^ endlich kann es losgehen bzw. in ca 2 wochen

Kyo-Goku
22.07.2009, 00:42
könnt ihr jetzt mal genaue zeiten durch geben..und wann wo kino...und wann wo anifahrt?!..
bzw habt ihr schon alle euere karten?..meien ist noch nicht gekommen..ok ich habe ja später bestellt..nah aj hoffe es klappt noch!

Tsia-Akagi-Tikian
23.07.2009, 13:55
Meine Ani-karte ist gekommen und Lias auch. :)

Wenn wir das Cosplay-treffen machen und uns bei dir umziehen können, Nemo, kann ich dann auch schnell Haare waschen?
Übrigens fand ich das Buch super genial. Nur das Ende hat mir nicht gefallen.

Liebe Grüße,
Tsia

Ps: Kyo, am besten du haust Nemo wegen dem Kino mal im ICQ an. ;) Das hilft immer, wenn man von den Jungs ne Auskunft will.

nemo
23.07.2009, 20:57
Kino ist reserviert für 19:20. Hätte auch später sein können, aber ich wollte nicht in den kleinsten Saal den se hier haben ...
D.h. wir müsste spätestens um 18:45 am Kino sein um die Karten abzuholen, bzw. wenn jemand erst später dazu kommen kann, könnten wir auch 1-2 Karten mitholen und so

Wegen fahren zur Ani bin ich immer noch für zwischen 1 und 2 los fahren damit wir mit ca. 3 Stunde Fahrt nicht in rush-houer (m.M. nach zwischen 16:30 - 18:30) kommen und ewig im Stau stehn *drops*
... Nur hier hat sich noch keine Reaktion ergeben.

@ Tsia
Klar kannst du auch eben noch die Haare waschen ^.^

Und JA, ich weiß was du mit dem Ende meinst -___-"
Ich wollte dich noch an irgendwas erinnern ... weißt du noch an was ?!

lg
Nemo

Kyo-Goku
23.07.2009, 23:00
ok..zeit ist gut..nur wär jetzt noch nett wenn ich wüsste welches kino..damit ich sagen kann ob ihr meine karte mit kaufen sollt oder ob ich sie selber zahlen kann!!und damit ich weiß wie ich hin komme bzw wo ich hin muss!

also ich finde die zeit für die fahrt zur ani gut!!...denke auch das das die besste zeit ist....

machen wir dann mittwochs aus..wer mit wem fährt oder ist das insgeheim schon geklärt?!..wenn zweiteres..dann würde ich gerne wissen bei wem ich eingeplannt bin...

meshif
24.07.2009, 00:58
jup von der zeit hoert sich das gut an, ist halt bei mir die frage wo ich dann hin soll, also damit ich weiss welchen zug ich nehmen muss.

Tsia-Akagi-Tikian
24.07.2009, 10:33
Ani-Zeit finde ich auch gut. Ich hatte ja so die Überlegung angestellt, wenn wir eh alle zusammen am Mittwoch unterwegs sind ob wir dann nicht gleich alle zusammen bei irgendwem übernachten wollen. Aber Lia wollte, glaube ich, noch mal nach Hause.

Wann wollen wir uns denn wo für das Cosplay treffen?

@nemo
Ich hab mir ein anderes Ende für das Buch zurechtgelegt *trotz* Das will ich so nicht akzeptieren.
Ich weiß nicht mehr recht woran du mich erinnern wolltest. Ich hab irgendeine Zusammenfassung vom dritten Buch gelesen und irgendeinen Kommentar gesagt. Und darauf sagtest du, du würdest mich am Ende noch mal an diesen Kommentar erinnern.
Aber guck mal was ich gefunden hab:
http://avisnocturna.deviantart.com/art/Sonea-and-Akkarin-again-48930593
Und noch eins. Ich hab mir so zwar eher Dannyl vorgestellt, aber es könnte tatsächlich Akkarin etwas jünger als im Buch sein:
http://4oi.deviantart.com/art/The-HighLord-120752463

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
24.07.2009, 13:25
@tsia...

sorry das ich mich einmische..aber als ich grad deine links gesehen habe.... ich habe die bücher zufällig auch gelesen!
und ich finde das ende auch net so toll....

grüßle hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
24.07.2009, 13:31
@hatsche
macht nichts. Aber bis auf das Ende waren die Bücher echt genial. Hab selten so spannende und gut durchdachte Bücher gelesen.

nemo
24.07.2009, 14:32
Öhhm,

is das Kino in Mz ^.^
Hatte eigentlich fast schon unterstellt dass das klar wäre wenn ich die Orga mache XD"

@ Meshif

Wolltest du schon zum Cos Treffen kommen oder erst zum gemeinsamen Kino ?

@ Uhrzeit Cos Treffen

Ich würde sagen wir treffen uns so gegen 10 - 11 entweder bei mir (wenn jemand nicht im Cos Auto fahren will) oder direkt angezogen am Perk in WI
Was wäre euch lieber ... oder ne andere Uhrzeit ??

@ Tsia

Musst mir dann am Mi unbedingt mal deine Version vom Ende erzählen ^^

lg
Nemo

meshif
24.07.2009, 15:04
also wenn ihr nichts dagegen habt, wuerde ich euch zugucken wollen beim cos. ihr muesst nur mal sagen wo das ist genau bzw. wie ich dahinkomme. oder hat jemand anders ein vorschlag wie wir das ansonsten machen wollen?

Kyo-Goku
24.07.2009, 23:18
@kino
könntet ihr mich vielleicht abholen wo ihr so wie so in wiesbaden seid..oder nemo kannst du mir mal sagen wie ich dann da hin komme?..

@ani
meine karte ist heute gekommen!!...

Tsia-Akagi-Tikian
26.07.2009, 08:36
Ich hab auch nichts dagegen im Cos Auto zu fahren. Mir wäre es nur lieber, wir würden uns trotzdem bei dir treffen. Wegen der Uhrzeit muss ich noch mal mit Lia diskutieren, weil wir eventuell unbedingt noch mal Lebensmittel einkaufen müssen.

Aber kann mal jemand Kenshin anhauen, dass er mal ins Forum guckt und sich dazu äußert? Ich komm bei meinen Eltern zu selten ins ICQ und komm erst Dienstag nach Hause.

Nemo, eigentlich müsstest du dir das Ende des Buches, welches ich mir zurechtgelegt hab, vorstellen können.

Mir ist aber noch eine Änderung für unser Drehbuch eingefallen. Das kann ich dir dann erzählen.

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
26.07.2009, 18:42
@ Kyo

Wenn deine Karten jetzt da sind, ist ja alles im grünen Bereich ^.^

Ich meinte das Cinestar in Mainz.
Das is direkt am Südbahnhof, also sollte von WI keine Problem sein, denk ich mal.

Wegen Mitnehmen: Wann bist du den fertig mit Arbeiten ?
Wir müssen ja ne ganze Ecke vor 19:00 aus WI los, wg Karten abholen, Umzeihen und vlt noch Haare waschen und so ...

lg,
Nemo

Kenshin Himura
26.07.2009, 22:07
Also schnell im Drüberfliegen hab ich es so mitbekommen...

Um 10oder 11 bei nemo wenn man nicht im cos quer durch die stadt mitm bus rennen will?(Das auto zählt net...hab keins:P)...wenn ent um 1 im stadpark im scheenen Wiesbaden? richtig?

Dazu erstemal...muss ja net viel umziehen, aber kann ich dann zu dir kommen, nemo? und dort umziehen?...allein komsich durch die stadtrennen, da bin ich en schisser XD:P...wer weiß wer mich da sieht...^^

ansonsten...wegen Kino. Bin noch am überlegen ob ich da mit komme, ( kannst du evtl. noch eine karte abbuchen nemo?) Mein Problem ist momentan nämlich ein arges Finanzierungsproblem, weshalb ich auch wenn wir uns sehen nochmal ne etwas arg dreiste Frage stellen müsste...*drop*...

ööhm abfahrt is dann zwischen 1 uhr und zwei uhr?...wer fährt denn nun mit wem?

Kyo-Goku
26.07.2009, 22:57
ok..das kenne ich glaube ich...bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich gut zuerreichen ist von wiesbaden aus...mir wär es lieb wenn ich bei euch mit fahren kann...am besten sagt ihr mir wann ihr meint das ihr ungefähr fertig seit....das heißt was ihr meint wann ihr dann zu nemo fahrt etc. ...dann kann ich euch sagen ob es klappt....ach so muss wohl doch nicht mehr arbeiten am mittwoch...das heißt ich könnte auch schon vorher abgeholt werden..nur zum cosplayschouting kann ich trotzdem nicht..hoffe das ist ok!!

nemo
28.07.2009, 00:19
@ Mittwoch

Da wir jetzt nur zu dritt sind für das Cos-Vortreffen würde ich sagen ihr (Tsia + Lia) kommt einfach mittags bei mir vorbei (könnt euch ja ne Zeit aussuchen, bin da flexibel wenn das nur zwei Parteien sind) und wir fahren dann zusammen nach WI rüber. Schickt mir einfache SMS wann ihr los fahrt oder so
Soll den ganzen Tag (lt. wetter.com) bewolkt bis nieselig sein, von daher müssen wir gucken wie lang wir da Lust haben ^^"

Kyo, dir schick ich dann mal ne SMS wenn alles soweit steht, ansonsten kannst du ja ca. um 18:40 am Kino sein (da fahren min. 1 oder 2 S-Bahn Linien von WI längs)

Meshif, kannst du dann auch bitte so gegen 18:30-19:00 in Mainz (Südbahnhof )sein ?
Wo du dann übernachten magst können wir dann ja kurzfritstig aus machen.

@ Fahrt am Do
Da alle mit Auto am Mi in WI sind denke ich das wir einfach noch mal vor oder nach dem Treffen die Details abklären, oder vlt vor dem Kino drüber reden ...

@ Drehbuch
Ja bitte ! Freu mich schon neue Ideen zu hören ^.^

Hoffe mal es geht dann alles klatt
Wenn noch was offen ist, ruft mich doch einfach an, Ja ? ^^=?

c
Nemo

meshif
28.07.2009, 00:49
jau bin dann da.^^

Kenshin Himura
28.07.2009, 00:58
m nochemal zu erklären wiso ihr nur noch zu dritt seid...

Ich hab am Mittwoch mittag tutorium wegen der Klausur in einer Woche und da muss ich hin un muss nochma bei meinen Elten vorbei. Da ist mir dazustressig mit dem Treffen und allem...sorry...

LiaSales
28.07.2009, 08:52
Aber macht die Cosplayprobe dann Sinn, wenn wir zu dritt sind und zusätzlich keiner zum Photografieren dabei ist? Dann muss ja immer einer von uns das machen und somit sind nur zwei Leute drauf....

Tsia-Akagi-Tikian
28.07.2009, 09:38
Hab noch mal mit Lia telefoniert. Das macht Sinn ne Cos-Probe zu machen, auch wenn einer fehlt und wir keinen zusätzlichen Fotografen haben.

Nemo, wir denken, dass wir zwischen 11 und 12 bei dir sein werden. Aber ich kann kurz anrufen, wenn wir wegfahren. Wir müssen frühs halt Einkaufen gehen und Lia muss (zum ersten Mal) ihre Kontaktlinsen einsetzen. Das kann unter Umständen dauern. ^^'

Bis dann.
Freu mich, Tsia

meshif
28.07.2009, 12:34
nehmt zusaetzlich ne augenklappe mit, falls sie sich das auge aussticht:P
ok treffen wir uns direkt dann am bahnhof oder vor dem kino?

nemo
28.07.2009, 13:08
Passt mal besser auf das Auge auf ^^"
Wäre schade drum ... XD

Is eigentlich egal wo du stehst, von wo ich parken werde lauf ich eh über die "4" am Bahnhof zum Kino. Also solang du dich net in der dunkelsten Ecke irgendwo versteckst sollte man dich sehen ^^

Tsia-Akagi-Tikian
28.07.2009, 14:41
Notfalls haben wir ja Handys dabei.

Kyo-Goku
29.07.2009, 14:14
weiß ja nicht ob ihr das nicht doch noch lest?
bin dann so gegen 18.35h mainz römisches theater....das soll die haltestelle hinter dem kino sein!!
ansonsten rufe ich noch mal an..ok!!

nemo
02.08.2009, 23:04
Huhu

Seit ihr alle noch gut heim gekommen ?!?
Ich bin eben heim gekommen und Kyo hab ich auch abgeliefert XD

Das erste was ich gesehen hab, als ich auch Bonn raus bin, war ja n Ford Ka mit 3 Cosplayern wo auf n ADAC oder so was gewartet haben *drops*

War mal wieder ne tolle Ani ^.^

Bis zum nächsten Monats-Treff dann ...

lg
Nemo

meshif
03.08.2009, 19:07
joa bin auch gut zu hause angekommen nachdem mein zug ne stundeverspaetung hatte nach einen unfall^^ joa wochenende war sehr nice. freue mich schon naechstes jahr sehr drauf. bis zum naechsten monatstreff oder so.

Tsia-Akagi-Tikian
03.08.2009, 20:01
Hey, dann hatte ich doch recht und das waren Cosplayer! Und ich dachte noch, ich wär Cosplaygeschädigt.

Wir sind zwar völlig ümermüdet heimgekommen, aber wir haben es auch geschafft. Beim Weckerklingeln heute morgen allerdings... "Ani-Loch". Arbeit war entsprechend... unwirklich, langweilig, deprimierend, nervig. Aber ich hab den langen Tag bis 18:30 Uhr auch rumgekriegt.

Alles Liebe,
Tsia

Kenshin Himura
03.08.2009, 20:24
Hey
Ich fand die Ani auch super...!! Hatte auch auf meine Weise mein Aniloch...da ich ja nicht arbeiten musst oder so konnte ich zwar gemütlich ausschlafen und meine Zeit daheim genießen, aber statt zulernen habe ich lieber ani fotos angeschaut gegessen und gepennt.
Hofe nächstes Jahr habe ich keine Klausur mehr in der Nähe der Ani Zeit....Das is so ein Mist...
Naja egal, bin selber Schuld:P:P...
Auf allle Fälle müsst ihr mal auf Mexx schauen, da gibt es echt schöne Bilder von Cosplayern, den Auftritten und dem ganzen drumherum.
Gehe gedanklich zwar noch die letzte und auch die nächste Ani durch aber ich freu mich einfach mal darauf und versuch mich jetzt ma wieder der vernunft hinzugegebn*g*

Übrigens bin ich seid der Ani irgendwie total vernarrt auf Disnexlieder wieder mal*gg*.-..total schlimm^^...

Freu mich auf unser monatstreff

nemo
03.08.2009, 21:52
Ich hatte auch irgendwie so auf meine Art so n Ani-Loch ...

Als erstes bin ich um die Zeit aufgewacht wie die letzten vier Tage vorher auch schon, ohne das ich wieder ins Bett konnte, hab dann die ganze Zeit noch mal die Gedanken Revue passieren lassen und heut mittag als ich unterwegs war, war alles so unwriklich, langweilig und ich hab ständig nen Gedanken im Kopf gehabt ("Mensch, wann fängt den der nächste Act in der großen Halle an")

Drück uns die Daumen dass wir alle wieder raus kommen und mir das ich bis Mi wieder soweit zum arbeiten zu motivieren bin XDDDDD"

c
Nemo

hatschepsut
04.08.2009, 11:15
hallo leute!

schön, dass es euch allen gut geht!
ich war zwar noch nie auf der ani aber das mit dem loch kann ich durchaus verstehen... ich habe oft ein "japan-loch". jedes mal wenn ich wieder aus japan zurück bin bin ich traurig...naja ist ja auch ne doppelte wirkung weil ja auch mein freund dort ist.
also lasst eure köpfe nicht hängen die nächste ani kommt bestimmt! und davor gibt's immerhin ein paar kleine events...z.B buchmesse hessentref etc.

knuff hatsche

LiaSales
07.08.2009, 18:37
Huhu!

Ja, die AnimagiC war mal wieder sehr schön. Das Highlight des Jahres.

Kenshin und ich kamen auf eine Idee für das nächste Treffen. Wir haben uns darüber unterhalten, wie der Hessentreff sich verändert hat. Anfangs haben wir uns fast nur über Animes/Mangas unterhalten und Anime-Video-abende gemacht. Mittlerweile ist das sehr zur Nebensache geworden. Das ist toll. Ein gemeinsames Hobby hat uns zusammengeführt und ist im Laufe der Zeit wie schon gesagt zur Nebensache geworden. Das zeigt, wie gut wir uns verstehen. Aber wir würden gerne mal wieder einen Anime-Video-abend machen. Und dass soll beim nächsten Treffen geschehen. Ich schlage den 22. oder den 29. August vor. Wann hättet Ihr Zeit?

Lieben Gruss,
Lia

meshif
08.08.2009, 01:18
bei mir wuerde der 29. gut passen, dann koennte ich auch die filmdateien zurueckgeben.^^

nemo
08.08.2009, 02:02
Mir würde auch der 29. besser passen.

Am 22. ist hier in Mz n großes Open-Air Konzert mit freien Eintritt und so und da würde ich schon gern sein.

Wenn ich Tsia mal online sehe kann ich euch ja mal ne Liste mit Animes rüber geben was man sich von meiner Seite aus anschauen könnte ^^

lg, Nemo

PS: Ne gute Idee mal wieder sowas in der Art zu machen. Haben wir schon länger nicht mehr gemacht XD

Tsia-Akagi-Tikian
08.08.2009, 12:53
Huhu,

mir sind beide Tage (noch) recht.
Kannst mir gerne ne Liste schicken, Nemo. ^^' Bin nur nicht so oft online. Aber an und an sehen wir uns ja doch. ;)
Falls wir das Treffen bei uns machen, brauchen wir ja keine Liste durchzugeben. Aber dennoch könnten wir uns überlegen, ob wir uns unter anderem Angel Sanctuary ansehen wollen, wenn wir das nächstes Jahr cosplayen sollten.

Freu mich auf unser nächstes Treffen!
Tsia

Ps: Im September ist Kyo dann dran mit der Orga. (falls ihr das schon mal wissen wollst.)

Kenshin Himura
10.08.2009, 00:54
Angel Sanctuary ...ihr meint die OVA odeR?...ne komplette Serie gibbes ja net...meine ich...oder?XD...
Bisher sind mir eigentlich beide Tage Recht denke ich...^^

meshif
10.08.2009, 02:18
jup gibt nur die 3 ovas. schade eigentlich. haette gute ansaetze fuer ne serie gehabt^^

Tsia-Akagi-Tikian
12.08.2009, 22:26
Jaaahhh~. Und die OVA ist schon sooo toll. Mir gefällt da die deutsche Synchro total gut.

LiaSales
15.08.2009, 14:43
Gut, dann machen wir das nächste Treffen am 29. um 14 Uhr bei uns.

Ich hab mal die Kosten ausgerechnet wegen der AnimagiC. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr (Nemo und Meshif) Euer Doppelzimmer unter Euch aufgeteilt habt.

So bekomme ich von jedem ... € (hatte das Einzelzimmer bezahlt)
Und Kenshin, von Dir bekomme ich ... € von der Skihalle im Januar. Wollteste mir eigentlich auf der Ani geben ... :huhu:

Kenshin Himura
16.08.2009, 16:14
Gut, dann machen wir das nächste Treffen am 29. um 14 Uhr bei uns.

Ich hab mal die Kosten ausgerechnet wegen der AnimagiC. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr (Nemo und Meshif) Euer Doppelzimmer unter Euch aufgeteilt habt.

So bekomme ich von jedem 14,40 € (hatte das Einzelzimmer bezahlt)
Und Kenshin, von Dir bekomme ich 179,40 € + 23 € von der Skihalle im Januar. Wollteste mir eigentlich auf der Ani geben ... :huhu:

Bekommste wieder...
aber bitte keine Geldgeschichten mehr über das Forum lösen:(...
lieber per Email...

nemo
16.08.2009, 19:24
Würde ich auch sagen ...
Bevor wieder einer von uns ne nette PN vom Mod bekommt XD

--
Oki, 14 Uhr.
Freu mich ^.^

lg, Nemo

hatschepsut
21.08.2009, 14:53
also ich bin beim nächsten treffen nicht dabei. sorry!

hatsche

Kyo-Goku
26.08.2009, 02:57
ich muss für dieses mal auch ab sagen..mir kommt jetzt doch was dazwischen..sorry

meshif
27.08.2009, 15:48
das ist so eine scheisse, aber ich muss doch kurzfristig noch absagen, weil mir ne muendliche pruefung noch kruzfritig aufgedrueckt worden ist. tut mir echt leid deswegen.

Tsia-Akagi-Tikian
27.08.2009, 19:11
Kann man nichts machen. Nemo und kenshin, was ist mit euch?

Tsia-Akagi-Tikian
04.09.2009, 17:01
Zur Erinnerung nochmal. Im September ist Kyo mit der Orga dran.

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
05.09.2009, 12:11
weiß schon...
wie sieht es den aus..lust mal einen coolen film aus japan zusehen...
Love Exposure
(Ai no mukidashi)

http://www.rapideyemovies.de/film/love-exposure/show/1
läuft vom 10.09-20.09. auch in frankfurt!
http://www.malsehnkino.de/index.php?section=specials&movieID=8730#8730

könnte es euch ja mal anschauen..der ist auf jeden fall echt gut!!

sonst kann ich noch mal was anderes aus suchen!!

see you

Tsia-Akagi-Tikian
05.09.2009, 16:36
Huhu,

also, ich wäre dabei. Scheint interessant zu sein. ;)

Am liebsten wär mir natürlich am Wochenende, wobei vorzugsweise Freitag oder Samstag. Aber schlag doch einfach mal einen Termin vor.

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
09.09.2009, 12:48
ok...dann sage ich jetzt erst mal...
wie ist das..
18.09 oder 19.09?
da der film um 20.00h anfängt und 4std geht...wär es gut wenn wir endweder mit autos fahren..oder dei zwillinge so lieb wären uns auf zunehmen?!..

wenn das nicht passt..dann würde ich mir was anders überlegen!!

@tsia
kommst du nun auch zu miyavi?
wär ja am 26.09!!

see you

Tsia-Akagi-Tikian
09.09.2009, 19:39
Mir wäre der 18. lieber. Und ihr könnt auch gerne bei uns übernachten. Wo läuft der Film denn eigentlich?

Zu Miyavi komme ich nicht.

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
09.09.2009, 21:12
leutz ich fall auch im september aus. sorry.

ist aber nicht wirklich was neues.

knuff hatsche

Kyo-Goku
10.09.2009, 01:11
@hatsche
schade ..aber ok
@tsia und rest!!

gut..finde ich auch ok...
wie sieht es beim rest aus?
der film läuft im Mal Seh´n Kino Frankfurt...hier mal den link mit anfahrt etc.
http://www.malsehnkino.de/index.php?section=contact

ok dann erzähle ich dir dann wie miyavi war!!

@nemo,yoshi,lia,meshif
wie sieht es bei euch aus..könnt ihr an dem tag..wollt ihr mit gehn?

see you

meshif
10.09.2009, 20:23
kann ich nocht nicht genau sagen, reichtr dass noch wenn ich montag bescheid gebe? weil dann weiss ich es gewiss.

nemo
12.09.2009, 15:31
@ Treffen - September

Hatte schon mal die Twins angesprochen ...
Was haltet ihr davon wenn wir vor dem Kino noch in den Holday- Park oder sowas in der Art fahren ??
... Hatte das eigentlich mit Meike vor, aber mit ner größeren Gruppe macht es einfach mehr Spaß ^.^

Lust / Zeit ?!
Könnt ja mal schreiben ...

lg
Nemo

Kyo-Goku
13.09.2009, 00:25
@nemo
was genau ist den mit dem holday park gemeint...doch nicht etwa den freizeit park?
wär etwas schlecht machbar..den der 18.09 (der tag wo tsia sagte das sie den gerne hätte) ist ein freitag!...das heißt wir könnten da wohl schlecht vorher in einen freizeitpark fahren....ausserdem kostet der ja nicht wenig...
ok wenn da mit etwas anderes gemeint ist dann sorry..aber dann erklärt es mir bitte!!

ansich finde ich die idee aber natürlich nicht schlecht...aber dann vielleicht eher für einen andern tag oder monat!

ihr denkt dran das der film 4stunden geht...das kann schon recht ansträngend sein...
aber ist es den nun eigendlich sicher das wir da jetzt am 18.09 rein gehen...wirklich geäußert hat sich ja bis her nur tsia..(bzw hatsche hat abgesagt)...vielleicht könnte der rest mal was da zu sagen!!

see you

nemo
14.09.2009, 22:01
Hast schon Recht
Außerdem ist die warme Zeit auch schon eher wieder vorbei *snif*

Hab nichts gegen Kino ...
Wenn jemand dann noch ne Zeit und nen Ort angsagen könnte ?!

lg
Nemo

meshif
14.09.2009, 22:09
ok muss fuer dieses mal auch wieder absagen, naechstes mal sollte es aber klappen hoffe ich mal.

Kyo-Goku
15.09.2009, 15:08
also an alle...auch wenn ich ja einen link angegeben hatte
kino freitag 20.00h
Mal Seh’n Kino & Café Filmriss
Adlerflychtstr. 6, Hinterhaus
60318 Frankfurt (Nordend)
wer wissen will wie man genau hin kommt...hier noch ein mal der link:

so fern nichts dazwischen kommt..ok!!

see you
Ps.
bei fragen können wir ja telefonieren OK

LiaSales
15.09.2009, 17:59
Ich weiß noch nicht, ob ich mit ins Kino komme. Ich denke, ich werde das eher kurzfristig sagen können. Hoffe, das ist kein Problem.

Kyo-Goku
17.09.2009, 00:23
@lia
ne ist kein problem...hoffe es ist dann trotzdem kein problem bei euch zu übernachten?..so wie tsia es ja zu gesagt hatte!!!

wie sieht es den beim rest aus..ist ja nicht mehr so lange bis dahin!!
wär gut wenn tsia, nemo und yoshi sich mal äußern würden...

ach so treffen wir uns dann vor ort?..oder wie ist euch das recht?

see you

Tsia-Akagi-Tikian
17.09.2009, 23:34
Huhu,

ein ganz großes Sorry, aber ich muss leider absagen für morgen. Lia ist heute Abend ins Krankenhaus eingeliefert worden und ich hab versprochen nach der Arbeit hinzufahren. Und dann auch noch Kino und so ist mir ehrlich gesagt zu viel. Da hab ich nicht die Nerven zu.
Tut mir furchtbar leid, weil ich den Film echt gerne gesehen hätte...
(Läuft der auch am Samstag?)

Liebe Grüße,
Tsia

Ps. Kyo, ich fürchte, du musst die anderen im ICQ oder telefonisch anquatschen. Die gucken leider viel zu selten ins Forum. *mit den anderen schimpf*

Kyo-Goku
18.09.2009, 00:27
ja der film läuft auch noch samstag..
@tsia
sag lia bitte gute besserung ja!!
wie geht es ihr den?

@rest
da ja eigendlich keiner sich richtig geäußert hat..und ich auch kein icq mehr habe...erst einmal..wenn es ok und tsia damit einverstanden ist..würde ich sagen lasst es uns so machen das wir samstags in den film gehen..?
....da aber jetzt ausser tsia noch keiner zu gesagt hatte..ok nemo hatte sich ja auch gemeldet...hoffe das du es noch liest!!
oh man..hoffe keiner von euch fährt jetzt da einfach hin!!

ansonsten würde ich jetzt einfach sagen..lasst uns doch samstags gehen..wenn es diesmal klappt!!
tsia hast du da den zeit?..und kann dann lia auch wieder..
nah ja auf jeden fall erst einmal
hab ja alle so weit erreicht!

so noch mal..dann die daten für morgen (samstag)
immer noch 20.00h
Mal Seh’n Kino & Café Filmriss
Adlerflychtstr. 6, Hinterhaus
60318 Frankfurt (Nordend)
hier noch ein mal der link:

und für die die noch nicht wissen um was es in dem film geht..noch mal die film info:
Love Exposure
(Ai no mukidashi)

http://www.rapideyemovies.de/film/love-exposure/show/1
oder hier
http://www.malsehnkino.de/index.php?section=specials&movieID=8730#8730

so weit dazu.hoffe das klappt alles dann morgen noch..

@tsia,yoshi,nemo, lia
wär gut wenn ich dann noch eine nachricht bekomme
ob das morgen steht....von mir aus auch aufs handy schnell ne sms...
see you

Tsia-Akagi-Tikian
18.09.2009, 21:28
@kyo

wir haben heute mittag ja kurz telefoniert. Freu mich, dass wir morgen ins Kino kommen und leider wird Lia nicht mitkommen können.

Haben sich die Jungs denn jetzt noch mal genauer geäußert? Ich hoffe ja, dass meine Erkältung, die gerade heftig anmarschiert nicht noch schlimmer wird und ich dann doch noch endgültig absagen muss. Ich geb mein Bestes und leg mich gleich mit einer Wärmflasche ins Bett.

Freu mich.

Bye, Tsia

Ps. Wer bei mir übernachten will muss sich aber bitte einen Schlafsack mitbringen. Ich hab meine Decken schon zu einer Winterdecke zusammengeknöpft. ... Ich glaub, eine Gästedecke habe ich, bin mir aber grad nicht so sicher. *Besitztum wirklich gut kenn*

Tsia-Akagi-Tikian
24.09.2009, 22:21
Im Oktober ist Hatsche mit der Organisation dran.

Liebe Grüße,

Tsia

hatschepsut
28.09.2009, 12:16
@tsia

ich hab's nicht vergessen. nur das zweite wochenende(9./10./11.) geht bei mir selbst nicht. wie sieht es bei euch so aus?

grüßle hatsche

kleine ergänzung: 17./18. oktober ist buchmesse. wäre das was?

Tsia-Akagi-Tikian
02.10.2009, 17:45
Huhu,

also ich würde auch gerne auf die Buchmesse gehen. Am Liebsten natürlich Sonntag, falls wir da im Cosplay kostenlos reinkönnten. Weiß jemand was darüber?

Ob Lia dabei sein kann steht noch in den Sternen.

Liebe Grüße, Tsia

hatschepsut
05.10.2009, 15:50
@tsia
leider weiß ich nichs drüber. aber gehen können wir ja trotzdem. mal schauen ob da was auf der homepage steht.

@kenshin
nachträglich alles gute zum purzeltag!!!

knuff hatsche

meshif
05.10.2009, 15:54
von mir auch alles gute nachtraeglich.

Tsia-Akagi-Tikian
07.10.2009, 09:10
@kenshin
von mir natürlich auch!!

hatschepsut
08.10.2009, 12:31
wegen der buchmesse,

cih hab nichts gefunden zum thema cosplay und freier eintritt.
der eintritt zur buchmesse ist allerdings nicht so günstig, finde ich. also überlegt es euch mal.

grüßle hatsche

nemo
10.10.2009, 13:16
@ Kyo

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag !

Hoffe du hast heut nen schönen Tag und feierst gut ^_^y
Lass dich reich beschenken ...

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder !

lg,
Nemo

hatschepsut
10.10.2009, 16:24
@kyo

happy birthday!
genieße deinen tag!

knuff hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
11.10.2009, 08:30
Huhu,

@kyo
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!

@buchmesse
Ich habs gefunden, im Cosplay ist Sonntag freier Eintritt. Hängt mit der Cosplaymeisterschaft zusammen. Das Cosplay muss nur eindeutig als Cosplay erkennbar sein. Würde mir die Meisterschaft ja schon gerne angucken.

Liebe Grüße,
Tsia

meshif
11.10.2009, 14:45
von mir auch noch alles gute nachtraeglich

hatschepsut
11.10.2009, 15:06
@buchmesse

also wollen dann alle am sonntag auf die buchmesse gehen?
wer will den definitiv hingehen?
und ab wieviel uhr? so um 10uhr vielleicht? ansonsten schafft man die messe ja net.

also sagt bescheid!

knuff hatsche

meshif
11.10.2009, 18:52
jo lust haette ich schon, ich denke da wird auch nichts dagegen sprechen in meinem zeitplan.

Kyo-Goku
11.10.2009, 20:51
danke für die B-Day grüße...und an hatsche und yoshi auch noch mal alles liebe zum geburtstag!!

also ich habe diesmal keine lust auf die buchmesse..hoffe das geht in ordnung!!!..wünsche dem rest viel spass!!

see you

Tsia-Akagi-Tikian
13.10.2009, 17:45
Also wie es aussieht gehe ich auf jeden Fall am Sonntag hin. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass meine Mutter auch mitkommt? Aber da es meistens eh unheimlich anstrengend ist in großen Gruppen über die Buchmesse zu gehen können wir uns ja immer wieder zu bestimmten Zeiten verabreden. Ich will zB auf jeden Fall die Cosplaymeisterschaft ansehen.

Wer von euch kommt denn noch im Cosplay und genießt somit freien Eintritt?

Wann wollen wir hin? Mir wäre möglichst früh recht. Wann macht die denn auf?

Liebe Grüße,
Tsia

hatschepsut
13.10.2009, 19:11
also die buchmesse beginnt um 9 uhr am sonntag.
wo sollen wir uns denn treffen? auf der messe oder auf dem hbf in ffm?
wie wäre es zeitlich zwischen 9 und 10uhr?

grüßle hatsche

meshif
13.10.2009, 23:09
also habe mal nach ner verbindung geguck, ich waere fruehstens um 1230 uhr in frankfurt, wuerde quasi eher spaeter dazustoßen, wenn ueberhaupt. und um 19.30uhr muesste ich dann spaetestens die bahn nach hause wieder erwischen, wenn ich mich nicht verschaut habe. also waere nett, wenn ihr mal sagen koenntet wie ich zur messe komme und wie lange dies dauert.

hatschepsut
14.10.2009, 11:01
@meshif
du könntest ja dann nachkommen. die messe geht bis 17:30uhr, also dürfte 19:30uhr kein problem sein.

@rest
wie schaut's bei euch aus?

knuff hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
15.10.2009, 15:09
Also ich hab noch mal nachgedacht. Dadurch, dass ich ja mit meiner Mutter zur Buchmesse gehe macht das irgendwie wenig Sinn, wenn wir uns treffen, nur um uns kurz darauf wieder zu trennen. Von daher würd ich sagen, ich geh einfach hin und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo.

Liebe Grüße,

Tsia

hatschepsut
15.10.2009, 16:09
soll das heißen ich soll noch etwas anderes organisiern?

oder wie seht ihr das? sollen wir noch was anderes machen im oktober?

gab allgemein eh net soviel feedback.

grüßle hatsche

nemo
15.10.2009, 17:50
Ich geh mit Meike auch auf die Buchmesse, hatte eigentlich vor euch dort auch zu treffen, bzw. es so zu machen wie die letzten par Male davor auch ...

Vlt sollten wir einfach ne Uhrzeit ausmachen dass wir uns irgendwo treffen und vlt gehen wir dann nachmittags zusammen zum Cosplay oder so ?!

... Gegen n weiteren Oktober-Treffen hätte ich nichts ^.^

lg

Nemo

hatschepsut
16.10.2009, 13:33
hi leute,

ich kann am sonntag nicht auf die buchmesse.
lieg gerade mt 39,6° grad fieber im bett und bis sonntag werde ich nimme fit.
und weitestgehend ist mein oktober verplant.

ich kann aber trotzdem was organisieren für euch.

liebe grüße
hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
17.10.2009, 09:28
Huhu.

Nemo, wir können uns gerne zum Cosplaywettbewerb treffen. Ich wollt das nämlich auch sehen.
Ich geh übrigens wahrscheinlich jetzt doch ohne Cosplay. In der heutigen BILD-Zeitung soll ein Coupon drin sein, mit dem 2 Leute nur 1 Preis zahlen. Wäre vielleicht auch was für dich und Meike.

Liebe Grüße,
Tsia

Ps: Hatsche, wenn du im Oktober nicht kannst brauchst du auch nicht für uns planen. Bei mir ist ja auch viel los zur Zeit.

Edit: Und natürlich eine gute Besserung wünsche ich dir!

nemo
22.10.2009, 22:55
Hi,

ich weiß zwar dass ich nicht für Nov. dran bin, aber ich hab ne tolle Werbung gesehen und dachte das könnten wir vlt machen ...
Im Mainzer Cinestar läuft am 22-11 (12h) bzw. am 25-11 (20h) die Vorpremiere bzw. die Doppel twiligt- Nacht.

Da wir alle den ersten Teil eígentlich nicht so schlecht fanden dachte ich mir wir könnten wieder mal alle zusammen ins Kino gehen ^-^,
so ähnlich wie damals mir Narnia 2 XD

Könnt euch ja mal kurz melden ob ggf. Intersse besteht und wie es generell mit den kommenden Okt. /Nov.- Treffen aussieht ^^

Wünsch euch allen was und

lg,
Nemo

hatschepsut
23.10.2009, 16:20
@tsia
vielen dank. das wäre mir auch recht.

Ich hoffe auch für alles, dass es ok ist.

liebe grüße hatsche

Tsia-Akagi-Tikian
23.10.2009, 18:18
Ich find den Vorschlag gut, Nemo. Weißte ja.
Wer hat denn eigentlich auf der Buchmesse gewonnen?

nemo
02.11.2009, 21:59
Hey,

würde vlt Sinn machen für den Film Karten zu reservieren oder vlt muss man die hier un Mz auch schon kaufen, kA

Wärt ihr so nett und sagt mal für welchen Termin ihr Lust hättet und ob ihr dann auch kommt <? Könnte dann ja mal schauen was man da noch bestellen kann oder so

Wünsch euch allen was ^.^

lg, Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
03.11.2009, 21:19
Also ich bin für den 22. Am 25. muss ich bis 19 Uhr arbeiten, das wird dann wohl eher zu spät. Um vieviel Uhr läuft der denn? Ich wäre übrigens nur für den zweiten Teil anzusehen. Den ersten brauch ich nicht noch mal im Kino. Hab ihn ja auf DVD.

Seht euch das Video mal an. Ich finds total geil.
http://www.youtube.com/watch?v=r3e-lmebuos&feature=related

Liebe Grüße,
Tsia

Kyo-Goku
03.11.2009, 23:00
also ich wär wohl auch für den 22.11
da ich aber den ersten noch nicht kenne ..wär es wohl ganz gut auch den zweiten zuschauen..
würde nur noch mal genau wissen wollen..wann es dann anfängt und aufhört und was es pro film kostet!!
und es war das selbe kino wie das letzte mal..dann müsste ich echt wissen wie lang er geht..um dann zuschauen wie ich nach hause komme!!

@tsia
der clip ist lustig!!

see you

meshif
04.11.2009, 00:21
was fuer ein wocentag ist das ueberhaupt?

Kyo-Goku
05.11.2009, 00:56
http://www.youtube.com/watch?v=kKGehSw5ht8&feature=fvw
wusstet ihr davon?

hatschepsut
07.11.2009, 11:09
@nemo
also ich muss leider absagen. ist in letzter zeit nichts neues ich weiß.

@tsia
der clip ist lustig.

@kyo
hm, ich hab ja schon öfters gehört, dass es mal nen film zu zelda geben soll. bisher waren das aber nur spekulationen. ich glaub des erst wenn es dann wirklich als plakat zu sehen ist. lach!

knuff hatsche

nemo
13.11.2009, 13:38
Hey ^.^

Also mit Vorpremiere ist jetzt mitlerweile wohn schon n Ticken zu spät, aber am 26. ist, soweit ich das so weiß, ja der allg. Kinostart ...

Was halter ihr also davon wenn ich einfach mal ne Schwung Karten bestelle, sobald das eben geht und wir schauen wer von uns Lust und Zeit hat ?
Hätte jetzt so an Sa den <<28/11/2009>> gedacht ?

Vorschläge Änderungswünsche oder sonstwas ?

Was is eigentlich mit dem normalen Program für Nov. ?
... BNín ja an für sich nicht mal dran XDDDD"

lg, Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
19.11.2009, 19:01
Huhu,

im November ist eigentlich Kenshin dran. Haut den mal bitte an, wenn ihn jemand im ICQ sieht.

Liebe Grüße,
Tsia

Kenshin Himura
20.11.2009, 10:43
Erledigt^^....bedankt euch bei Nemo er hat mich erwischt;);)...

mal eine Frage: bi mir sieht es in den nächsten Novemberwochen eher mager aus...Darum wollte ich fragen, ob es in Ordnung für euch wäre, wenn wir das Treffen am ersten Dezemberwochenende machen...? Wären da alle einverstanden?

nemo
25.11.2009, 22:55
a.
Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen und Wo ?

b.
Habt ihr vlt Lust vor/nach dem Kino noch mal was zu machen ... wir könnten zB noch ne Runde auf den Weihnachtsmarkt gehen (auch wenn´s warm ist) und nen Glühwein oder sowas trinken ?

lg
Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
26.11.2009, 20:49
@nemo
hab dir ne Mail geschrieben, dass ich wohl so gegen 18 Uhr da sein kann.

@kenshin
finde ich okay. Muss nur Samstag, den 4. vielleicht für 2 Stunden am Nachmittag arbeiten gehen. Aber drumherum können wir gerne was machen.

Liebe Grüße,
Tsia

Kenshin Himura
01.12.2009, 02:18
@Tsia macht nix, an dem Samstag werde ich wahrscheinlich sowieso nicht allzu lange zeit haben, weil wieder mal paar Erledigungen warten...

Wer hält denn was von Weihnachtsmarkt besuchen gehen?....sorry ich weiß das ist nicht gerade die kreativität hoch zehn aber momentan auf die schnelle fällt mir wirklich nichts besseres ein.,..:*(...

Tsia-Akagi-Tikian
03.12.2009, 19:25
Huhu,

ich wollte sowieso auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischauen. An welche Zeit hast du denn gedacht? Bzw. wie lange hast du Zeit?

Liebe Grüße,
Tsia

Ps: Ich sollte übrigens Lia für die Dezemberplanung entschuldigen. Sie möchte diesen Monat kein Treffen organisieren, weil sie das einfach noch nicht schafft.

Kyo-Goku
05.12.2009, 00:10
ich muss absagen für morgen/heute....
brauch ersten mal wieder mal ein wochenende nur für mich..und ausserdem habe ich meinen hund mit dem ich dann mit auf den weihnachtsmarkt müsste..was aber so wohl für ihn als auch für mich nur stress bedeuten würde...da meine mama nicht auf ihn auf passen kann...also sorry..ich hoffe es klappt beim nächsten mal!!

see you

nemo
05.12.2009, 12:49
Wie siehts den jetzt aus mit Weihnachtsmarkt ???

An welchen Tag habt ihr gedacht, welche Uhrzeit und welchen Markt (ich hoffe mal an Mainz ^-^y)
Wäre super wenn sich mal jemand entscheiden könnte oder noch mal nen Vorschlag macht, ja ??

Ich bin heut leider nicht den ganzen Tag über PC zu erreichen ... wenn ihr euch entschíeden habt könnte mich vlt jemand anrufen, SMS schicken ... oder ich schau heut abend noch mal rein, auch wenn´s dann vlt schon zu spät sein könnte.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Nemo ^.^

Kyo-Goku
24.12.2009, 11:47
frohe weihnachten :pfeif:
und
einen guten
rutsch ins
neue jahr 2010!!!!!!:prost:
an alle!!
bis nächstes jahr und feiert schön!!!:jippie:

see you kyo

meshif
24.12.2009, 21:56
ich wuensche euch auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue

Tsia-Akagi-Tikian
25.12.2009, 08:17
Von mir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Im Januar ist übrigens Nemo mit der Orga dran. *dran erinner*

Liebe Grüße,

Tsia

nemo
25.12.2009, 22:16
Wünsch euch auch alles Gute zum Weihnachtsfest und hoffe ihr habt den heiligen Abend soweit schön und besinnlich überstanden XD

@ Tsia

Danke, hatte es eigentlich noch gewusst, aber doppelt hält besser. Nicht wahr ?!

@ Januar

Also meiner einer ist dann ja im Jan. dran und da hab ich gleich doch mal nen Vorschlag ...
Was haltet ihr davon wenn wir den Hessentreff bei Meike und mir machen ?
Und zwar als Neujahrsfeier !
Dann könnten wir hier schön feiern und ihr könnt euch mal die neue Whg. anschauenen ...

Weiß, ist jetzt ne bissel kurzfristig .... aber vlt habt ihr ja Lust und sogar noch n bissel Zeit ...

Machts gut und lg

Nemo ^-^

Tsia-Akagi-Tikian
27.12.2009, 18:29
Meinst du gleich den 1. Januar, Nemo? Würde ab nachmittags gehen. Nur hab ich Besuch aus München bei mir.

Tsia-Akagi-Tikian
10.01.2010, 20:58
Huhu,

ich will zwischendurch schonmal für den Februar überlegen. Da bin ich dran mit der Orga.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir mal bei jemandem zu Hause eine Cosplay-party machen würden? Ich hätte da mal richtig lust hat. Muss ja auch nicht speziell ein Cospaly sein, wer vielleicht keins hat, sondern irgendwie zurechtgemacht? Normal würde natürlich auch gehen, soll ja keiner ausgeschlossen werden. Ich fände es nur schade, wenn ich die einzige im Cos wäre.
Aber es wäre halt die möglichkeit auch mal die alten Cos wieder anzuziehen.

Ich bitte um Feedback.

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
13.01.2010, 18:46
Find ich gut die Idee!

Ich weiß zwar das ich für den Jan. dran bin, aber da mir bisher noc heine passende Idee fehlt wollte ich mal fragen ob ihr was machen wollt oder so ...

Tsia-Akagi-Tikian
14.01.2010, 18:45
Wie wäre es mit Kino, Avatar 3D? Den will ich unbedingt sehen.

nemo
15.01.2010, 18:14
Den Film wollte ich (und Meike) auch unbedingt sehen ...
Hatte nur vor zum HessenTreff mal wieder was anderes zu machen, weil wir das letzte Mal auch im Kino waren ...
Aber wenn allg. Interesse besteht gehen wir auch ins Kino ^.^y

Was haltet ihr wenn ich für nächstes WE war reserviere (wie habt ihr Zeit?) ...
Von meiner Seite geht dieses WE schlecht, weil wir schon anderweitig verplant sind o.O°

Schwebt dir für Feb. schon ein Datum im Kopf herum ?

lg
Nemo

Kenshin Himura
15.01.2010, 18:40
für kino muss ich leider momentan abspringen:(

meshif
15.01.2010, 18:54
sorry fuer diesen monat muss ich auch absagen, hab ihn auch leider schon gesehen. er lohnt sich aber auf jeden fall.
aber ich will versuchen im feb kommen zu koennen.

Tsia-Akagi-Tikian
16.01.2010, 11:04
Huhu,

für den Januar wäre mir persönlich übernächstes Wochenende zwar lieber, aber nächstes Wochenende geht auch.

Im Feburar hab ich an noch keinen Termin gedacht. Ich kann nur Samstag, den 13. nicht. Wie siehts denn bei euch aus?

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
21.01.2010, 19:46
Also ...

Hier in Mainz kann man für Avatar3D nicht vorbestellen o.O"
Wie hieß den noch mal das Kino da bei diesem Dingsda-Zentrum (weiß nimmer wie das hieß) ... vlt geht das dann da ?

Wer hat den dieses WE eigentlich Zeit ?

lg, Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
21.01.2010, 21:09
Hi,

Main Taunus Zentrum. Kinopolis heißt das Kino. Aber da man den Film auch bei uns in Frankfurt nicht reservieren, sondern nur online kaufen kann, nehme ich mal an, dass wird da genau so sein.

Im Moment haben Lia und ich ((noch)) Zeit.

Meshif und Kenshin hatten ja beide gesagt, dass sie keine Zeit haben.

Liebe Grüße,
Tsia

nemo
22.01.2010, 18:23
Wegen unserem Telefonat von gestern ...

Der Film läuft 11.40, 13.50, 15.30 und später. Ich würde ja für 15.30 tendieren.
Was meint ihr, vlt. sollten wir uns so gegen 15h treffen ?

Oder lieber früher / später ???

Können da ja gucken ob es noch gute Plätze gibt ^-^

lg, Nemo

Tsia-Akagi-Tikian
22.01.2010, 22:39
Dann treffen wi uns um 15 Uhr in Mainz vor dem Kino, ja?

Liebe Grüße,

Tsia

Tsia-Akagi-Tikian
24.01.2010, 15:51
Huhu,

das Treffen war schön gestern. Und der Film war toll. :) Aber ein ganz dickes SORRY, dass wir dann doch plötzlich heimfahren mussten. Ich wäre so gerne noch mal zu euch gefahren... War schon ein bisschen sauer...

Wegen Februar-Treffen ein paar Fragen. Und bitte antwortet alle, damit ich anständig planen kann.

1. 20. Februar, Samstag. Hast du Zeit?
2. Kommst du im Cosplay?
3. Ist als Location Lias und Tsias Wohnung in Ordnung?
4. Vielleicht können wir eine Art Buffet machen? Was willst du mitbrignen?

Liebe Grüße,
Tsia

meshif
24.01.2010, 15:57
1.) ja
2.) nein (hab kein cos)
3.) ja
4.) waere na frage des geschmackes, was einer mag. im prinzip waere alles moeglich.

Kenshin Himura
24.01.2010, 18:56
1. `theoretisch denke ich ma ja=)
2. Tendenziell eher nicht( die müssen alle geflickt werden und ich weiß auch net wie ich anreise und imzug ziehe ich es net an=)
3. Logo
4. Kuchen, Salat, schoki, gute laune...sucht es euch aus

Kyo-Goku
25.01.2010, 11:21
hi ho
erst mal frohes neues jahr!!

01. denke schon das es gehen müsste...muss erst aber mit meiner mama sprechen wegen maru!!

02.nein...(aber den kimono würde ich wohl anziehen...wenn ich darf ~Tsia~!!)

03. wär ok...natürlich wär mir lieber bei mir..auch wegen maru..aber sonst ist das ok!!...

04. ich könnte nudelsalat machen..wenn ihr mögt!!

so das war es dann..schade...das ich nicht mit in den film konnte...leider war ich weg...was im nachhinein lieber gelassen hätte..aber kann man ja nicht ändern...

dann hoffentlich bald im feb. wieder!!

dewa mata

nemo
28.01.2010, 21:00
1. Denke schon ^.^
2. Könnte ich, Ja
3. Is in Ordnung
4. Weiß noch nicht, aber da ich mit dem Auto komme bin ich dahingehend relativ flexibel XD

mata ne
Nemo