PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I*O*N

Gangsterkatze
05.05.2004, 22:24
Hallo!Gibt es diesen Thread schon?Nein,gut dann rein mit euren Posts^^

Also ich mag ja das mit der Formel^^ I ,O ,N ! Und schwupps.

Nana-Apple
05.05.2004, 22:58
Eigentlich mag ich so super super Shoujo nicht so besonders... aber ich gebe zu... ION war schon ganz süß. Reicht zwar nicht annähernd an KKJ heran aber halt ganz süß.
Nur den männlichen Hauptchara Mikado (so hieß er doch, oder? Ich hab das Manga schon wieder verkauft deswegen kann ich nicht nachsehen) mag ich nicht so besonders, seine Persönlichkeit ist mir etwas zuwider. Tschuldigung ihr Mikado Fans.
Aber ION ist wirklich süß. Sie ist niedlich, deswegen ist das Manga auch süß und deswegen mag ichs...

Willst du mein Kind kriegen, ION? (wäre meine erste Frage an sie... wenn ich nicht auch eine Frau wäre, zu süße einfach *haach*)

Maunzilla
06.05.2004, 01:21
Ich finde die Charas von Tanemura sehr kawaii.
Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen, da ich den Manga zwar vor einiger Zeit gekauft, aber noch nicht gelesen habe. (zur Zeit stapeln sich die ungelesenen Bücher bei mir... :( )

Aira-chan
06.05.2004, 07:59
Ich find den Manga echt klasse,er hat nur einen Nachteil...Zu wenig Bände. Nur ein Band, das reicht doch nie um meinen Mangalese bedarf zu decken :( . Aber sonst echt spitze

Nana-Apple
06.05.2004, 14:26
Ich weiß nicht, ich finde solche One-Shots (Einbände) teilweise besser als ellenlange Serien in der die Handlung die sich immer wieder wiederholt einfach kein Ende nimmt.
In eine kurze Geschichte hingegen kommt rein was reingehört, alles wichtige und nix überflüssiges und dass finde ich äußerst ansprechend.
Bei ION war das genauso, wenn es vielleicht zwei B#nde gewesen wären, okay, die hätte ich mir auch geholt, aber drüber nich mehr.

HotaruYagami
06.05.2004, 15:43
Der Manga ist süss, aber Tanemura hat bessere. Aber ihre Zeichungen sine einfach GENIAL!!!

Gangsterkatze
06.05.2004, 17:33
Ja,deswegen habe ich es mir auch gekauft.HAbe mich angesteckt.Ich war gestern im Zimmer und wollte das ein Wunder passiert.Ich sagte:,, Chris-ti-na!" Aber nix geschah!!!!Obwohl es am ende des mangas steht.

Wieder die unbekannte stimme:,,Christina,jetzt spinnst du total!!"

Ich:,,Äh... :oops: "

Aira-chan
07.05.2004, 08:32
haha, kenne ich, ich hab es auch schon ausprobiert, aber leider ohne erfolg... :cry: Schade eigentlich, vieleicht hätte ich als kleines Kind auch einen Stein verschlucken sollen...*g*

Marronchan
07.05.2004, 10:15
Nur den männlichen Hauptchara Mikado (so hieß er doch, oder? Ich hab das Manga schon wieder verkauft deswegen kann ich nicht nachsehen)
Ja, der heißt so. Ich merk mir das imma, wegen den Mikado-Stäbchen *g

Ich find den Manga auch schön, und da störts mich auch nich so, dass das nur ein Band is.

Und das mit dem I,O,N hab ich auch schon probiert (hat übrigens net funktioniert)... aba ich glaub, da hat jeder seine eigne Methode, die man dann eben selbst rausfinden muss. Das wär vielleicht Arinas Methode, könnte zumindest sein, schliesslich hat sie sich den Manga ja auch ausgedacht. Wenn ich Mangas zeichne (oda es versuche... komm meistens nur zum Entwurf der ersten 10 Seiten... dann hab ich ma 2,3 Tage keine Lust, dann kommt was andres dazwischen, und dennhab ichs vergesssen) bau ich auch einiges ein, was ich so denke etc.

LG MC

Aira-chan
07.05.2004, 12:35
ja das stimmt, dann denk ich mir auch was aus. Vieleicht klappt es ja dann. Währe so toll. :D

Gangsterkatze
07.05.2004, 14:57
Wenn ich was zeichne,dann wird das immere was Krummes.Manchmal jedoch gelingt mir etwas^^.

Marronchan
07.05.2004, 16:21
Ich hab was, was funktioniert. Wenn ich irgendwie traurig bin, dann denk ich mir imma den Spruch von Marron... und denn gehts mir schon wieda besser.

LG MC

Gangsterkatze
08.05.2004, 12:56
Ich hab was, was funktioniert. Wenn ich irgendwie traurig bin, dann denk ich mir imma den Spruch von Marron... und denn gehts mir schon wieda besser.

LG MC

Welchen Spruch?Dass sie nicht einsam ist?Oder was meinst du?

Marronchan
08.05.2004, 14:04
Naja, eigentlich sagt sie den ja nur im Anime. Das is der, den sie zum Verwndeln benutzt (Stark, bereit, unbesiegber, schön, entschlodssen, mutig!)! (<= hoffe, die Reihenfolge is richtig)

LG MC

Gangsterkatze
08.05.2004, 14:19
nicht böse gemeint,aber trifft das alles auf dich zu?

Bist du...

bereit
unbesiegbar
schön
entschlossen
mutig
...?

Wie gesagt nicht böse sein!

AnimeFan90
08.05.2004, 15:42
ich fand den manga auch total süüüüüß !!! die romanze war ja auch süüüüüüüß !!!! ich liebe auch den zeichenstil von arina tanemura. diese geschichten der mangas ,die sie zeichnet passen sich mit dem zeichenstil irgendwie immer zusammen :teufelch:

animestern
08.05.2004, 19:46
finde ION echt witzig und schön.. vorallem hat die da viele schnelle gedankensprünge drinnen.. hab mich in den ersten seiten bischen schwer getan bis ich mitkam.
aber für das das das einer ihrer ersten werke, wenn nicht das erste sogar, war ist das wirklich gut ^^
2 bände oder 3 wären mir aber lieber gewesen.. also ein bischen mehr ausgebaut täts mir noch besser gefallen ^.^

Marronchan
09.05.2004, 14:44
nicht böse gemeint,aber trifft das alles auf dich zu?

Bist du...

bereit
unbesiegbar
schön
entschlossen
mutig
...?

Wie gesagt nicht böse sein!

Keine Ahnung.... hilft mir aba trotzdem

Also, schön... weiß net. Und unbesiegbar bin ich mir auch net sicher... aba sons... achja, und stark weiß ich auch net so ganz. Jedenfalls hilfts trotzdem!

LG MC

Aira-chan
09.05.2004, 15:11
Frag mal eine Gute Freundin von dir. Die kann dir das bestimmt sagen. aber es hilft wirklich, ich hab das auch schon gemacht. :D

Marronchan
09.05.2004, 19:01
Öh... na also, ich hab ja eine gute Freundin ausserhalb der Schule, die kann das aba nich einschätzen. Weiß net, sie kann sich manchma auch die Bedeutung einiger Dinge gar net vorstellen. Z.B. hab ich ihr gesagt, dass ich n Jahr nach Japan will, und das will sie dann auch gleich. Genauso mit dem Mangaka werden. Sie denkt imma, dass das alles total einfach is.

Naja, und inner Schule bin ich jetz auch seit 24.Februar nich mehrgewesen. Und DA werd ich sicher niemanden mehr nach mir fragen!!!

Ich hab da zwar noch ne Freundin inner Schule, aba ich seh die eben imma zu wenig. Naja, aba ich kann sie ja trotzdem fragen.

Naja, nochma zu ION: kann das sein, dass die Hände manchma noch nich so gut sind, oda bild ich mir das nur ein?

LG MC

Gangsterkatze
10.05.2004, 12:41
Wie das die Hände nicht so gut sind???Meinst du nicht so gut gezeichnet?

Marronchan
10.05.2004, 13:00
Ja, irgendwie. Ich weiß nich, die sehn manchma n bisschen merkwürdig aus. Z.B. da, wo sie ausm Fenster fällt.

LG MC

Gangsterkatze
10.05.2004, 15:32
*am nachschlag*Ein bisschen kleinlich.

AnimeFan90
10.05.2004, 15:42
also ich finde ,es ist normal ,dass ein paar schönheitsfehler in den manga sind ,weil das ja auch der erste manga von arina tanemura war ... :roll:

Gangsterkatze
10.05.2004, 15:58
Ach ja stimmt,das war der erste Manga von ihr^^ :oops:

AnimeFan90
10.05.2004, 16:02
@gangsterkatze

:umleitun:

Gangsterkatze
10.05.2004, 16:28
@gangsterkatze

:umleitun:

1.ist das Spam
2.was soll das heißen?!

AnimeFan90
10.05.2004, 16:53
UND BITTE WEITER MIT I*O*N !!! :mrgreen:

Gangsterkatze
10.05.2004, 17:00
@ topic:Also so einen magischen Stein zu haben ist nicht schlecht.

off Topic:WAS SOLL DAS HEIßEN???????

Marronchan
11.05.2004, 12:14
Ja, klar ist das der erste Manga, weiß ich ja auch. Aba ich hab vorher irgendwo n Text drüber gelesen, und da stand, dass das ihr erstes Werk is, und da eben auch n paar Fehler drin sind. Naja, und ich hab manchma irgendwie das Gefühl, dass ich mich teilweise von sowas beeinflussen lasse. Naja, is jetz schon besser geworden, aba naja...

LG MC

Gangsterkatze
12.05.2004, 16:17
Das kann nicht ihr erstes Werk sein,weil sie davor schon Squib feeling blue gezeichnet hat.Es ist eines ihrer ersten Werke würde ich wenn schon sagen.

Marronchan
12.05.2004, 20:10
Also, ich hab öfters gelesen, dass das doch ihr erstes Werk is...hatte sie doch auch ma irgendwo in einer ihrer Spalten geschrieben, glaub ich...

LG MC

Gangsterkatze
12.05.2004, 20:18
Aber Squib feeling blue ist ihr erstes Werk.Steht sogra auf der Rückseite des Mangas

AnimeFan90
13.05.2004, 16:03
dann bleiben wir einfach bei squib feeling blue und I*O*N als ihre ersten werke. aber bei sfb steht wirklich auf der rückseite ,dass es ihr erstes werk war ...

Gangsterkatze
18.05.2004, 18:10
Ja,das habe ich mir auch durchgelesen.

Edit:

Was zeichnete Arina Tanemura vor Kamikaze Kaito Jeanne,Time Stranger Kyoko und I.O.N. ?In diesem Band gibt es neben ihrem Manga-Debüt Second Love auch noch ihre romantischen Kurzgeschichten:Squib feeling blue,This love´s non-fiction und Romance heroine in the rainy afternoons.

Da steht da auf der Rückseite.

AnimeFan90
18.05.2004, 18:45
FAZIT: Squib feeling blue ist das erste Werk von Arina Tanemura !!!
:mrgreen:

Gangsterkatze
23.05.2004, 18:28
Genau!

black ichigo
08.06.2004, 21:09
also ich liebe alle Werke von Arina
Sie ist in meinen Augen der genialste Mangaka überhaupt
I*O*N ist auch voll schön und knuffig, aber KKJ mag ich am liebsten

das mit dem Spruch mach ich auch
dachte schon, ich sei etwas crazy *g*

Gangsterkatze
09.06.2004, 21:16
das war auch eigentlich mein erster manga,weil ich die als erstes am besten fand.

Fuuma-sama
09.06.2004, 23:50
Ich muss mir den manga wirklich mal langsam kaufen *nie dran denk* ^^"

Gangsterkatze
10.06.2004, 12:53
Ach,ich finde den Stein schön.Ich will auch fliegen,etc....^^

Su_Kaora
30.07.2005, 14:17
Also ION ist süüß, aber nicht Arinas bestes werk eher enttäuschen,d naja war ja auch irh erster ^_^

Engelchen16
26.08.2005, 13:34
Ich mag den Manga auch.Er ist schön gezeichnet und die Story ist auch nicht schlecht.^_^