Aira-chan
06.05.2004, 08:16
Ich finde Gundam WIng kommt in diesem Forum eindeutig zu kurz. Deswegen bekommt ihr hier meinen FF zu lesen. Hoffe er gefällt euch.
Aira-chan
06.05.2004, 08:19
Der 6.Gundampilot
Untertitel: Die Violinistin
Ouatre hat die anderen 4 Gundam Piloten dazu überredet mit ihm auf ein Geigenkonzert zu gehen. Er ist von dem Spiel der ungewöhnlichen Violinistin mit den roten Haaren total begeistert. Unsere Geschichte beginnt am Tag des Konzertes….
DUO: *Heero um den Hals fall* Heeee-san. Hallo ist es nicht toll dass wir weder alle zusammen sind!
HEERO: *glare* Hn...
DOU: Sag doch mal was Vernünftiges *um Heero herumhüpft*
TROWA: *gerade rein gekommen* Wir müssen gleich los, Duo lass Heero doch mal in ruhe!
DUO: Wo ist den Wufei?
*Rums* *Krach* *Bumm*
TROWA: Ich würde sagen im Garten. *lächelt und geht wieder raus.*
DOU: *Richtet seine Haare* (einen Zopf natürlich :-D)
QUATRE: *Ruft im Flur nach den anderen* HEEERO, TROOOWA, DUOOO, WUUUFEI
HEERO: Hn *steht auf und geht zur Tür raus*
DUO: *folgt Herro* Ich habe aber absolut keine Lust auf ein Geigenspiel
QUATRE: *Duo böse anguckt* Wart doch erst mal ab, Geigenmusik ist schön, einfach wunderschön. *leuchtende Augen bekommt*
WUFEI:* von draußen reinkommt* Ich will nicht zu einer Onna! *Arme verschränkt*
QUATRE: *sweatdrop* Ach komm Wufei. Sie ist wirklich klasse. *Teekanne in die Tasche packt*
DUO: *Ausnahmsweise mal Still*
HEERO: Zwecklos
DUO: Hey Leute Heero hat was gesagt. Mach das noch mal, komm schon Heee-san sag das noch mal, nun mach schon Heee-san
HEERO: Omea o Koruso!
WUFEI: *begeistert* AUJA AUJA
DUO: *Hilfe suchend Trowa und Quatre ansieht* Jetzt Helft mir doch. Trooo-san!
QUATRE: Jetzt kommt endlich. Wir müssen los! *Nach den Fahrer ruft*
Im Auto:
Duo sitzt neben Heero und nervt ihn, Wufei sieht aus dem Fenster, Trowa hat seine liebe Not Quatres Teespritzern auszuweichen und Quatre trinkt gemütlich seinen Tee und erzählt den anderen, die nicht zuhören wie göttlich die Violinistin spielt. Unterdessen in der Gardarobe der Violinistin.
MANAGER: *Aufgeregt auf die Junge Frau einredet* Aber du kannst doch nicht einfach sagen das du Aufhörst.
VIOLINISTIN: Doch kann ich. Ich habe kein Interesse mehr mich aufzudonnern und da vorne dämliche Lieder spielen ich bin zu was besserem bestimmt. *Aufsteht und nach der Geige greift*
MANAGER: Was hast du vor? Du wirst dafür bezahlt das du spielst. *Hinterher rennt*
VIOLINISTIN: Ich gebe heute meinen Rücktritt bekannt. *hinter dem Vorhang auf der Mitte der Bühne seht.*
MANAGER: Was machst du? *Sich vor ihr Aufbaut*
VIOLINISTIN: *Stimmt das Lied “Spiel mir das Lied vom Tod an“*…
MANAGER: *Wüten wird* Du kannst nicht aufhören! Ich habe dich geformt!
VIOLINISTIN: *Augen öffnet und den Manager anfunkelt* Ja und dir hab ich es zu verdanken dass das hier aus mir geworden ist *Geige sinken lässt und an sich runter sieht*
MANAGER: *schluckt* DU.....DU *sich umdreht und geht*
VIOLINISTIN: *durchatmet und weiter spielt*
Unterdessen vor der Konzerthalle:
WUFEI: IIIIEEEE. Überall Onnaaas *Sich zwischen Heero und Trowa drängt*
DUO: Wann geht es los? Heee-saan, wann geht es los?
HEERO: *patentiert deathglare zu Duo* Hn…
QUATRE: *mit leuchtenden Augen* Es geht gleich los, ich habe uns wunderbare Plätze besorgt, mittig, in der ersten Reihe!
TROWA: *begeistert(HaHa :-D)* Ich bin begeistert! *hinter Quatres Rücken die Augen verdreht*
Die Halle wird geöffnet und alle strömen zu ihren Plätzen:
TROWA: *zu Heero dreht und flüstert *Lauter OZ-Soldaten, was machen die denn hier?
HEERO: * Nach der Waffe in seiner Tasche tastet* Hn...Keine Ahnung
DUO: *auf einen Stuhl setzt und es sich gemütlich macht* Wie Langweilig!
QUATRE:* Sich neben Trowa setzt* Gleich geht es los, mit welchem Lied sie wohl anfangen wird? *ganz aufgeregt hin und her rutscht*
WUFEI: *zu Duo gewannt flüstert* Ich dacht immer, du wärst hibbelig *geschickt Schlag von Duo ausweicht*
DOU: *nach Wufei schlägt* Warum ärgerst du mich immer?
Plötzlich wird es stock dunkel im Saal, als auch das letzte Flüstern erloschen ist scheint Langsam die Sonne Auf der Bühne aufzugehen…
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.