PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G-on Riders [Anime]

Kamui
06.05.2004, 15:24
Hab die Suche benutzt °_° Nüx XD

Ich hab zwar nur eine Folge bisher gesehen (sue, senexx NICHT LACHEN >_<""")
Aba ich fands voll genial XD so witzig ^-^
Mich würde interressieren, ob der Anime abgeschlossen ist, wieviele Folgen er hat, und obs davon nen Manga gibt O_O

Rani
06.05.2004, 20:00
Serie ist abgeschlossen, hat 13 folgen
hab die animeserie leider noch net gesehn, nur die endfolge die letztes jahr auf der ani bei den cutie pai auftritten gezeigt wird *den soundtrack genial findet*
würde g-on riders gerne mal vollständig sehn, auch wenn ichs ein bisserl komisch finde, das sämtliche charas ne brille tragen (jaja, bis auf zwei ausnahmen*g*)

SenexII
06.05.2004, 20:08
@Kamui
*LACH*

Nein, G-on Riders ist einfach zum schreien. Das Opening und Ending allein sind ja schon genial XD Und die Fancy-Beasts sind acu soo geil!
Wobei Die Männerphobie der Blauhaarigen da auch gut is!

Kamui
06.05.2004, 20:46
Nur 13? Schadö XD

Ich fand das mit diesem "männerchip" so genial XD

oder diese Maske *totlach*

sue-sama
07.05.2004, 14:39
ich hab mich bei der folge nimmer gekriegt! XD dieser "männliche held" XD ich dachte, da steht tuxedo mask! XD

und die aliens sind sowieso genial! pao-chan is geil! xD und die kleine - wie hieß die noch?^^° - die is sooo niedlich~ >-<

*schwärm* xD

Kamui
07.05.2004, 17:23
*muahahaha*

Hab jetzt auch die 1.Folge O.o

Sobald ich am SOnntag heim komme schau ich die an ^-^

Zodius
09.05.2004, 21:53
Hat G-on Riders nicht 14 Episoden? Ich hab das komplette Box und hat den 14. Episode als Zusatzepisode drin.

Also, nur der männliche Hauptcharaktere trägt keine Brille.
Das Grünhaarige Mädchen trägt auch eine Brille.

Find ich toll, ich als Fan's der Glasses Girl, eine Animeserie findet, die jede weibliche Charakteren eine Brille trägt.^^

Kamui
06.08.2004, 18:11
Spielt ja am Ende dann auch noch eine ziemlich Große ROlle... Die Brille! XDDD~

Ich persönlich fand ja "die böse" voll süüüß *rofl*
Ich mein: Einen noch böseren Feind konnten sie sich wohl nicht ausdenken oder? *roflmao*

Azumanga
08.08.2004, 18:04
... nur die endfolge die letztes jahr auf der ani bei den cutie pai auftritten gezeigt wird *den soundtrack genial findet*
würde g-on riders gerne mal vollständig sehn, auch wenn ichs ein bisserl komisch finde, das sämtliche charas ne brille tragen (jaja, bis auf zwei ausnahmen*g*)
Genau deswegen hab ich mir die Serie auch besorgt. Als Cutie Pai Fan musste ich nach den Ausschnitten einfach die Serie ansehen.
Einfach Kawaii-genial !!!
Das beste damals war, als Cutie Pai gesagt haben, der Anime handele von Liebe und Freundschaft, kam ein Ausschnitt mit einer riesigen Weltraumschlacht - alle haben sich im Publikum kaputtgelacht
:victory: XD XD :victory:

Rani
08.08.2004, 18:34
... nur die endfolge die letztes jahr auf der ani bei den cutie pai auftritten gezeigt wird *den soundtrack genial findet*
Genau deswegen hab ich mir die Serie auch besorgt. Als Cutie Pai Fan musste ich nach den Ausschnitten einfach die Serie ansehen.
Einfach Kawaii-genial !!!
Das beste damals war, als Cutie Pai gesagt haben, der Anime handele von Liebe und Freundschaft, kam ein Ausschnitt mit einer riesigen Weltraumschlacht - alle haben sich im Publikum kaputtgelacht
:victory: XD XD :victory:

das war echt genial*g* hab auch voll lachen müssen^_^ aber leider noch immer net die ganze serie gesehn, will mir die restlichen folgen aber umbedingt noch anschaun^^