PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connichi 2009

Subaru-Sumeragi
19.07.2009, 15:15
Hab jetzt mal die Suchfunktion genutzt, aber kein Thema hierzu gefunden... wenn ich was übersehen haben sollte, dann schließt diesen Thread wieder und verzeiht mir :oops:.

Ist ja auch nicht mehr lange hin bis zur Connichi, die vom 18.09. bis 20.09.2009 in Kassel (Kongress Palais - Stadthalle) stattfinden wird!

Frage 1: Wer wird alles von euch da sein?

Frage 2: Was cosplayt ihr?

Also ich komme auf alle Fälle ^_^

Und zwar in folgenden Cosplays:

Freitag: Super Sailor Jupiter (mit ner Freundin als Makoto Kino)
Samstag: Pikachu (Pokémon / Human-Version weiblich) als Pairing mit Pachirisu (männlich)
Sonntag: Chun-Li (Street-Fighter II Victory / Zivil-Version aus Teil 1 der Serie)

Freue mich auf eure Beiträge hierzu :wink:

LadyHellsing
19.07.2009, 18:45
also ich werde auch da sein

ich will auf der nichi auf jedenfall ciel Phantomhive aus Black Butler/Kuroshitsuji und sara Pezzini cosplayen. für Ciel brauch ich aber noch einen Cosplaypartner. Also wer interesse hat^^ würde mich über rückmeldung freuen.

Hiryu
22.07.2009, 13:28
Meiner einer wird auch hingehen. Zumindest Samstag und Sonntag.

Freu mich vorallem wieder auf den Synchro-Workshop, Nudelsuppen-Schlürf-Wettbewerb und den Auftritt von Back-On.

Werde nicht Cosplayen...ist nicht mein ding.

Subaru-Sumeragi
28.08.2009, 04:45
Ich mach jetzt mal den Aufruf auch hier rein, geht ja schließlich um die Connichi *lach*

Und zwar suchen wir für dieses Unterevent:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37372

Noch dringends Sailor Moon Charaktere! Es wäre halt schön gewesen, wenn wir zumindest die Senshis (egal welcher Staffelform) komplett hätten. Weil ich glaube kaum dass wir jeweils alle 3 Formen komplett zusammen kriegen werden. Schön wäre es gewesen. 3 verschiedene Jupiter-Typen + Makoto z. B. (Super Sailor Jupiter und Makoto gibt es u. a. bereits)... wäre doch mal ein geiles Eigen-Grüppchen für sich gewesen. Nee, sollte jemand von euch eh als Charakter aus Sailor Moon am Freitag unterwegs sein, dann tragt euch bitte auf Animexx in das o. g. Event ein! Oder wenn ihr Leute kennt, die sowas cosplayen! Wir freuen uns auf jeden Sailor Moon Charakter! Egal ob Senshi, Bösewicht, Nebenchara oder Tier...

Ach ja und wenn ich eh schon am Schreiben bin, dann noch ne kleine Abänderung bzgl. meinen Cosplays:

Meine Pkmn-Pairing-Partnerin kann nicht als Pachirisu kommen... heißt das Pikachu-Mädel muss "alleine" durch die Nichi streifen *snüffz* Joa...

Stefsan
17.09.2009, 10:44
Hallo,
Wegen einer Klausur kann meine Cousine nicht mit zur Connichi kommen.
Sie hat mich gebeten, die Karte günstig noch an jemanden zu verkaufen.
Da ich selbst ab Fr 12:30 auf dem Gelände sein werde, wird es wohl keinen Versand benötigen...

Wer Interesse hat, bitte melden!!

Thaliel
18.09.2009, 02:58
Hab mir noch spontan tickets und Hotel ergattert und fahr morgen mittag los ^.^