Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyuki
chii_maus
07.05.2004, 13:13
hey kennt jemand diese serie?
http://the.animearchive.org/misc/1/miyuki.jpg
siehe bild
sie kam zur selben zeit wie saber rider und die koenigin der 1000 jahre^^
diese 3 serien sind wunderschoene kindheitserinnerungen!
hier ne kleine summary:
Masato Wakamatsu. His early life was somewhat unfortunate. His birth mother died when he was very small, and after his father remarried, his step-mother also passed away. He had grown to love his step-mother very much, and before she died, he promised her that he would always take care of his step-sister Miyuki. He's been living without a family for six years. His father has been working in Canada, living with Miyuki. Now, Miyuki returns to Japan to live and study with his step-brother. In the mean time, Masato has been trying to get a relationship started with his classmate, Miyuki Kashima. After a few of unfortunate misunderstandings, they appear to be growing closer. Masato, however, becomes aware that he has also feelings for his step-sister, and comes across a moral dilemma.
hoffe es gibt noch andere fans der serie :)
AyanamiChan
07.05.2004, 13:56
ich hab das bild irgendwo mal gesehen.....
Sayo Nara,
AyanamiChan
das waren noch Tele 5 erlebnisse... man fragt sich, warum man damals den Videorekorder nicht bedient hat.
damals habe ich keine Folge verpasst. Genau wie bei KdTJ.
Und urkomsch war sie auch.
Wir hatten damals keinen Videorekorder (meine Mutter hat auch jetzt keinen :peinlich: ) Aber diese Serie hab ich echt geliebt! Ohne Ende! Warum bringen die das nicht mehr? Oder mal als Kaufgeschichte oder so. Zusammen mit Rock'n'Roll Kids...
Eine meiner absoluten Lieblingsserien aus dem TV ! Schade, daß die Serie nie in geordneter Reihenfolge lief undauch die Anfangszeiten waren sehr chaotisch.
Als ich 1993 in Japan war, konnte ich nicht widerstehenh und habe mir die gesamte Mangaausgabe besorgt, obwohl ich kein Japanisch kann :roll:
Nun ruht dieser Schatz in meinem Regal. ;)
lol, aber die erstausstrahlung lief sogar in der Richtigen Reihenfolge :nick:
kann das bild leider nicht sehen
ich kenn sie... Ich liebe diese Serie ^^ Ich hab sogar noch ein Tape von Miyuki. Hab damals nen Kasettenrekorder an den Fernseher gehalten um Miyuki auch nachts hören zu können :) ... achja ^^
@Echizen
*lol* Klasse!
@JPF
Hoffe ja immer noch druaf, daß Du mir mal ne Site auf den Scanner legst und zuschickst. *bidööö* *Pudelblick* Sehen die Charas da so ähnlich aus wie im Film oder komplett anders?
Kyoko-20
18.05.2004, 21:19
Hab davon eine Folge auf der Animagic gesehen. Fand es sehr lustig. Vor allem die Situationen in die er immer gerät. :lachhaft:
Ja, ich habe ja Miyuki auf VHS aufgenommen damals vom alten Tele 5 und fand die Serie auch super lustig, ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an ;)
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 15:46
hey kennt jemand diese serie?
http://the.animearchive.org/misc/1/miyuki.jpg
siehe bild
keine ahnung, das bild funktoniert nicht mehr!? T.T
chii_maus
03.06.2004, 16:15
wieso? das bild funzt doch. :?
ja miyuki is toll,hab jetzt die ersten 10 folgen auf jap. :D natuerlich mit UT
die serie is zum schiessen komisch!
Hab die ersten Folgen auf der Animagic gesehen und mich total weggelacht!!!!!
Falls es dieses jahr wieder läuft schlepp ich meine Freundin mit rein.
Damals als die Serie auf Tele 5 lief, hatten wir zwar einen video recorder, aber ich war zu klein um aufzunehmen...*heul* :heul:
Vampire_Miyu
10.06.2004, 19:16
hach die guten alten serien ^^
hab die serie zum glück auch noch auf video *freu*
und liebe sie immer noch :D
http://www.8ung.at/zeichentrickserien/miyuki_index.htm
Kleine HP zu Miyuki. ;)
chii_maus
12.06.2004, 12:32
http://www.8ung.at/zeichentrickserien/miyuki_index.htm
Kleine HP zu Miyuki. ;)
thx a lot :D
die page is gut!!!
ach die serie is toll.
Vorsicht ** Höschenatacke *** Ist doch echt super lustig, dass Masato irgendwie es immer schafft von Miyuki eine einzufangen! Und die Höschen aneinander gekettet *wegwerf vor lachen*
Ich hab auch noch ein paar Folgen auf Video! Aber leider nicht alle und weiß deshalb auch nicht wies ausgeht!
Kann mir das mal einer erzählen? Kommt Masato mit seiner "Schwester" oder mit der anderen Miyuki zusammen? ++++ achtung Spoiler *****!
Spoiler
Soviel ich aus dem Manga verstehe, heiratet die Schwester einen Fußballer.
aha!
Spoiler: Und Masato bekommt dann die andere Miyuki, oder?
Zamilein
19.03.2005, 01:21
war das die serie, wo sich die schwester des hauptdarstellers und eine Freundin ein bisserl ähneln und den selben Vornamen haben ?
societyhater aka Maddin
21.04.2005, 00:03
Jaaaa, das waren noch Anime Serien...und dann vergleichen wir mal das mit Dragon Ball XYZ und Konsorten, hehe.
JAAA! Ich habe den Anime auf VCD ! Und meine Frau kann mir sogar übersetzen, was die in der Version sagen !!! :roll:
Aber es schön nostalgisch, ihn wieder zu sehen. :wink:
Mr.Saeba
16.05.2005, 10:55
Miyuki ... *schwelg* .... ^____^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.