Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boku wa imouto ni koi wo suru und Love Monster
Hi!^^
Ich habe in der KONEKO nun Berichte über Boku wa imouto ni koi wo suru und Love Monster und die beiden Mangas interessieren mich total! Nur blöd, dass die Beiden vielleicht nie bei uns rauskommen!
was haltet ihr von Boku wa imouto ni koi wo suru und Love Monster?
Jeril
Nana-Apple
07.05.2004, 18:42
Also Boku wa... kenne ich noch nicht aber von Love Monster habe ich bisher drei Bände gelesen und ich bin ziemlich begeistert.
Sehr süß gemacht.
Es ist zwar absolut-Shoujo... aber dass stört mich in dem Fall gar nicht.
Das beste ist einfach wie Tenmo Hiyo vor den Schüler der St. Monster High vorstellt... und dann sagt sie sei seine Verlobte... zu dumm dass die Kleine gar nix davon weiß...
Wie's dann weitergeht ist auch sehr schön. Sagen wir schlichtweg dass es sehr sehr süß wird!
Ein sehr gutes Manga meiner Meinung nach, in dems auch noch ein paar wirklich coole Bishounen gibt. Jawohl... Ich denke ier speziell an den Herrn Vize-Präsidenten.
*hehe*
Hien-san
07.05.2004, 22:55
Ich mag beide Serien sehr und lese sie ( bisher leider nur als Scanlations ) sehr sehr gerne. Finde Love Monster einfach nur knuffig mit den ganzen Bishies und den Monstern etc., und bei Boku wa Imouto halt die Verarbeitung des Themas des Inzestes, welches ich so nie gesehen habe, wobei es einfach nur eine wunderschöne Geschichte ist und die auch einfach nur 1a gezeichnet ist. ^^ Sind beides sehr lohnenswerte Serien ^^
@Hien: Wo hast du die scanlations her, würde mcih interessieren?
@Nana: Hast du den Manga von Love Monster?
Hien-san
08.05.2004, 15:17
Habe dir geschrieben, musst mir mal sagen wie du die findest, wenn du sie gelesen hast =)
Nana-Apple
08.05.2004, 19:36
Nein ich habe auch die Scanlations gelesen. Also nix handfestes sondern lediglich Dateien auf meinem Computer.
Aber was soll man machen... -.- Wenn die Mangas nun mal hier kaum ne Chance haben zu erscheinen hol ich sie mir halt woanders wenn ich se kriegen kann.
@Nana: Tja, so ist das leider! Vor allem sollen ja die beiden Mangas nicht unbedingt bei uns rauskommen, was ich voll schade finde!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.