Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squib feeling blue
Gangsterkatze
07.05.2004, 15:22
Hi an alle.Wie findet ir diesen Manga?Ich finde das mit der Geheimwaffe der Ninja cool.Da steht sie doch so cool und im Hintergund ist ihr schönes Gesicht.
Marronchan
07.05.2004, 16:19
Ich würds auch gern lesen... habs bis jetz aba noch nirgendswo gefunden... inner Buchhandlung ham sies net, bei ebay nützt es mir nix, wenns Porto 1.44€is und denn das Buh selber auch 3nochwas... dann kann ichs mir neu kaufen. Und sons hatte das auch keiner für mich...* :cry: snif
LG MC
Hien-san
07.05.2004, 16:40
Kannst es dir in der Buchhandlung doch bestellen......d.h. wenn sie wie eigentlich alle Buchhandlungen einen Computer haben....regulär kann man bei Buchhandlungen alles bestellen was man will.....
Ich finde die Kurzgeschichten supi ^^ Meine Lieblingsgeschichte ist auch die mit den Ninja ^^
Nana-Apple
07.05.2004, 19:22
SfB war nen süßes Manga. Allerdings finde ich persönlich dass Tanemura eigentlich mehr drauf hat. Denn ob süß oder nich, besonders gut war es nicht.
Wieder einmal sage ich nur: Mit KKJ kanns definitv nicht mithalten, was ich schade finde.
Die Geschichten sind sehr niedlich... aber auf Dauer kann man damit keine leser unterhalten, ich möchte auch originellere Storylines als in diesem Manga (siehe KKJ und ION als Beispiel).
Von daher kann ich nur sagen dass SfB mich nicht besonders beeindruckt hat. Allerdings sind die Geschichten ja auch glaube ich vor KKJ entstanden, dass verspricht dass Tanemuras nächsten Werke besser werden!
Gangsterkatze
08.05.2004, 13:01
ja,das stimmt,weil die letzte oder vorletzte also second love ja total anders aussieht.Ich habe mir diesen Manga gekauft,weil ich die geschichten von Arina mag aber es meist der gleiche zeichenstil ist und es man selten unterscheiden kann.Bei Sfb ist das anders,weil das ja die ,,Anfangszeichnungen" sind.
Marronchan
08.05.2004, 14:02
Ich hab ja schon gefragt, ob ichs bestellen kann! Ich war danach auch sogar noch ma im Zeitungsladen, und hab da gefragt, aba ich habs nirgendwo gekriegt.
LG MC
Gangsterkatze
08.05.2004, 14:22
Ist bei dir in der Nähe irgendwo Osthus oder buch|medien|haus ?
Wenn Osthus da ist kannste ja fragen ob sie es bestellen können,weil sie mit buch|medien|haus ,,verwandt " sind.
AnimeFan90
08.05.2004, 15:38
ich hab mir den manga schon lang gekauft (in einer buchhandlung) bin zufällig reingegangen und habs mir gekauft :) meine lieblinggeschichte ist die mit den brieffreunden-tausch :D die fand ich lustig ,hätte aber etwas länger sein können ...
@maronchan
als ich Vitamin haben wollte ,da musste ich mir den manga in so einen buchladen bestellen. die frau da hat gesagt ,dass ich vielleicht versandkosten bezahlen müsste ,aber als der manga ankam ,musste ich doch keine versandkosten bezahlen. du brauchst doch nur die isbn nummer und den namen angeben ,und dann kann man das im pc in der buchhandlung suchen und wenn sies gefunden haben können die das dann bestellen. oder meist du ,die haben das in einem pc nicht gefunden ???
Maunzilla
08.05.2004, 19:48
Ich hab den Manga bei Amazon.de bestellt. (Ab 20 € zahlt man keine Versandkosten.)
Die ISBN (Internationale Standard-Buch-Nummer) ist übrigens:
3-89885-915-0.
Damit kann man es in praktisch jeder in- und ausländischen Buchhandlung bestellen.
Marronchan
09.05.2004, 14:36
Hm...geht irgendwie trotzdem net... Die ham in PC geguckt, und gesagt des des ers später rauskommt
AnimeFan90
09.05.2004, 15:20
Hm...geht irgendwie trotzdem net... Die ham in PC geguckt, und gesagt des des ers später rauskommt
komisch ... das ist doch schon seit monaten raus ,deswegen muss du ihn irgendwie bestellen. in ner buchhandlung wirds wahrscheinlich nicht mehr liegen ...
Gangsterkatze
10.05.2004, 12:48
off Topic:Marron Chan,ich habe eben deine Signatur gelesen.Der Spruch ist ja total cool!
Marronchan
10.05.2004, 12:56
Ja, den hab ich auf m Feuerzeug voneiner Mutter gelesen! Ich fand den auch toll!
Ah, ich kauf mir den Manga! Jemand hier ausm Forum hat den!
LG MC
AnimeFan90
10.05.2004, 15:45
[...]Ah, ich kauf mir den Manga! Jemand hier ausm Forum hat den!
Glückwunsch !!! :teufelch:
Gangsterkatze
10.05.2004, 15:59
Jetzt kannst du ihn auch lesen^^ :teufelch::teufelch::teufelch::teufelch:
Marronchan
11.05.2004, 12:16
Hach, ich freu mich imma noch.
Ich glaub, das stand hier schon mal, aba ich mag jetz net suchen. Ist SfB jetz n neuererer Manga, oda schon älterer?
LG MC
Gangsterkatze
12.05.2004, 16:15
nee eher neu weil auf der rückseite des buches steht:
,,Was zeichnete Arina Tanemura vor KKJ,I*O*N und Time Strangger Kyoko?"
AnimeFan90
12.05.2004, 16:18
ich glaub squib feeling blue und fullmoon wo sagashite sind im moment die aktuellsten von arina tanemura !
Gangsterkatze
12.05.2004, 16:20
ich kenne fullmoon nicht.Das will ivh zwar gerne haben,aber die reihe soll viel zu lang werden.
AnimeFan90
12.05.2004, 16:33
du musst in der animania 01-02/2004 gucken ,da steht was von fullmoon wo sagashite. ich will mir auch gern das kaufen ,aber wenns zu viele werden kann ichs mir nicht leisten ... die geschichte find ich voll cool!
edit: ah ,es gibt doch nur 6 bände ,vielleicht hol ich sie mir :mrgreen:
Marronchan
12.05.2004, 20:09
Aba... ich glaub, so viele werdens net... Inner aktuellen Ribbon is ja schon das letzte Kapitel.... Und in ner 12/03 war ja auch schon im 5 Buch... also werdns wohl auch net mehr als... 7 ? Oda höchstens 8. Ich glaub wohl eher 7. Oda 6. Ne, ich glaub doch, eher 6... in einem Band sind ja meistens so 4 Kapitel
LG MC
Gangsterkatze
12.05.2004, 20:22
Aber da wo ich gefragt habe,haben die so einen Prospekt und da steht,dass es noch gewaltig viele geben soll.Das sollen schon mehr als 10 oder 15 werden.
AnimeFan90
13.05.2004, 10:20
:shock: wie viele sinds den nun ???????????????
Marronchan
13.05.2004, 12:50
Naja. 15 geht ja noch...
AnimeFan90
13.05.2004, 15:53
Naja. 15 geht ja noch...
find ich nicht. ist MIR zu viel. 15 mal 5 euro ... das sind 75 euro !!! und dabei gibt es noch mangas die 40 oder mehr bände haben ... :shock:
Marronchan
13.05.2004, 18:09
Sag ich doch. 15 geht noch! Ich find Conan zwar anz gut, aber das hat mir jetz echt zu viele Bände!
Ach, und wenn schon. Erstens man kann ja ne Weile warten und sich die dann alle gebraucht kaufen, ist dann eben billiger, und zweitens ist das für mich auch kein Weltuntergang.
Mich törn die Preise von Merchandise mehr. Z.B. die Eternal Snow Music Box (FMWOS). Soll wohl auch 150€ kosten. Dabei würd ich die so gern haben!!!
LG MC
Gangsterkatze
13.05.2004, 19:18
Es sollen mal ein paar DVD´s herauskommen...
welsper-chan
13.05.2004, 19:19
Meinst du von SFB? Ich glaube, das ist zu kurz um das in einen Anime umzusetzen! Außerdem glaube ich nicht, das von so einer alten Serie nachträglich noch ein Anime produziert wird!
Marronchan
13.05.2004, 22:36
Na, ich glaub doch eher von Fullmoon. Sind die denn Deutsch?
LG MC
Gangsterkatze
14.05.2004, 13:56
Nee ,ich meine eigentlich generell oder auch vielleicht von Kamikaze Kaito Jeanne..
Nana-Apple
14.05.2004, 14:46
Von Squib feeling Blue könnten se höchstens ne OVA machen und entweder eine der Geschichten darin umsetzen oder die OVA in ein paar Teile mit verschiedenen Geschichten aufteilen.
Aber ich denke auch dass es dafür mittlerweile etwas spät ist.
Von KKJ sollen auch keine DVDs rauskommen soweit ich weiß, ich bin mir ziemlich sicher dass nicht.
Allerdings von Fullmoon werden auch welche in deutsch rauskommen hab ich gehört. Die DVDs sind im Moment im Ausland sehr beliebt und daher ist es ziemlich wahrscheinlich dass die hier auch umgesetzt werden.
~nana
Marronchan
14.05.2004, 16:01
ICH GLAUBS NICH!!!!
Da war ich heut inner Buchhandlung, weil ich ner Freundin Conan gekauft hab, und denn kuck ich da noch son bisschen rum... Und was lacht mich da an??? N süßes Mädel, was nach m Zeichenstil vo Arina aussieht. Ich nehm das Buch raus, und welches isses? SPUIB FEELING BLUE!!!
Ich such danach schon seit Dezember. Hab werder auf Sylt, noch in Hamburg noch hier n Rostock was gefunden. Mir wurd sogar gesagt, dass der Pressevertrieb oda sodas net raus bringt. Ja, hallo? Und da stands dann heut im Regal! Na, was soll denn das!
Also, echt. Aba was reg ich mich überhaupt auf! Gott sei dank, hatte ich net genug Geld mit, sons hätt ich mir dasdoch glattweg gekauft. Ich bekomms ja jetz eh schon...
LG MC
Gangsterkatze
14.05.2004, 17:36
Das ist ja eine total lustige Geschichte...^^
Marronchan
15.05.2004, 12:05
Ich finds übahaupt nich lustig *heul* :D
LG MC
AnimeFan90
17.05.2004, 17:30
hey ,marronchan ,ich hab schon vor tagen gesehen ,dass irgend so eine buchhandlung mangas verkauft ,in soner stadt in meiner nähe. juhu ,jetzt kann ich da immer kaufen wenn ich welche brauche und die könnes auch bestimmt voll leicht kriegen. die frau meinte ,mangas wären ja im moment so populär ,dass sie die einfach mit den anderen büchern geschickt bekommen haben. ach ,ist das nicht schön ,jetzt kann ich sie mir auch immer kaufen ... :D
Gangsterkatze
17.05.2004, 20:05
Ich finds übahaupt nich lustig *heul* :D
LG MC
Aber du kriegst es jetzt doch...
Marronchan
02.06.2004, 15:43
Hallooohoo!!! ich bin auch mal wiede da!
Ich habs mir jetz gekauft!!! *freu* Also, am besten find ich Sfb selber, von den Zeichnungen und der Story her. Bei den letzten beiden gefällt mir der Zeichenstil net so. Aba die Storys gefalln mir bei allen gut!
LG MC
Gangsterkatze
02.06.2004, 20:48
hast du bei der Ninja die erste Szene gesehen wo sie Kareha(glaub ich)aus den Haaren nimmt wegen dem Opa?Das ist sofort auf einer neuen Seite und da finde ich,da steht sie so cool.Im Hintergrund ihr GEsicht und vorne...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.