Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falttechnik aus Japan
Gangsterkatze
07.05.2004, 16:38
edit Takuma:
In diesem Thread könnt Ihr reden über...
1.) ...die japanische Faltkunst Origami
2.) ...über die von Gangsterkatze angesprochene T-Shirt Lady ^^
edit Ende
Hi.Habt ihr das schon mitgekriegt.Eine Frau kann mit zwei oder drei Handbewegungen ein T-Shirt super ordentlich falten. :sabber:
sue-sama
07.05.2004, 17:00
toll
Azumanga
07.05.2004, 17:01
ja - kam gestern im Fernsehn - und? :?
Faust VIII
07.05.2004, 18:02
Ich fands nicht schlecht! Hab ich auch kürzlich angesehen! *lol*
Tja, die Japanerin war dort echt tricky! ^_^
Kann ich auch...ein Hemd auf DIN A4 falten? Kein Problem, wozu bin ich Soldat.
Also ehrlich, da seh ich diesen Thread und denke an eine Diskussion über Schwerter aus Japan und dann gehts um T-Shirts :? Hab mich schon gewundert was die DIskussion, welche ich erahnte, im Fun-Bereich zu suchen hat :wink:
ABer ich verstehe das Thema trotzdem nicht XD
PantsuCrew
08.05.2004, 12:45
hey ja, ich habs auch gesehen, bei TAff auf pro 7.
Habs dann auch geich selber ausprobiert. Das ist eigentich total einfach,aber da mus man erst mal drauf kommen, das man so ein T-Shirt gefaltet bekommt. ^_^
DeathDealer
08.05.2004, 13:04
Sie kann ein T-Shirt mit 2-3 Handbewegungen ordentlich falten und dafür ein Thread .... :? ??
Bei dem Namen vom Thread hab ich zuerst gedacht es geht um dieses Origami oder wie das heißt ?
Darüber könnte man sich doch ein bisschen unterhalten , ist interessanter und ich würde es gerne selbst mal probieren .
Und man müsste denn Thread nicht umbennen ... :wink:
Gangsterkatze
08.05.2004, 14:13
Also ehrlich, da seh ich diesen Thread und denke an eine Diskussion über Schwerter aus Japan und dann gehts um T-Shirts :? Hab mich schon gewundert was die DIskussion, welche ich erahnte, im Fun-Bereich zu suchen hat :wink:
ABer ich verstehe das Thema trotzdem nicht XD