Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Phantom of Avalanche: Magna Carta
Wenn man Magna Carta hört, kommt einem eigentlich zuerst irgendwas geschichtliches in den Sinn. Bei diesem RPG ist das allerdings ganz anders. Kennt irgednwer des? Weil ich weiß nur, das es aus Korea kommt, für'n PC ist und hammers Charas hat.
Kann mich der Frage nur anschliessen.Sah leider auch nur ein paar Bilder davon.Aber was für welche.Gegen die Charas packt FF,meiner Meinung nach,entgültig ein.
Weiss jemand mehr darüber?Oder auch über die Entwickler?Deren Name war Softmax.
Kenshin Himura
13.12.2005, 20:19
;Mangna Carta soll ja jetzt im Amiland erschienen sein^^... Ich hoffe, das es auch hier rauskommt weil die screenshots waren echt genial^^
EX-Slayer
20.12.2005, 11:13
Wenn man sich mal ein bisschen auf rpgfan.com oder Amazon umguckt merkt man das das Game entweder vergöttert oder zerissen wird. Würde ich vor dem Kauf erstmal Probespielen.
Kenshin Himura
20.12.2005, 17:49
Dnke für den hint^^*gG* aber dafür muss es ja ersmal erscheinen.
Wenn man sich mal ein bisschen auf rpgfan.com oder Amazon umguckt merkt man das das Game entweder vergöttert oder zerissen wird. Würde ich vor dem Kauf erstmal Probespielen.
Bei Amazon wird doch alles entweder vergöttert oder zerrissen.
Das meiste sogar schon bevor es erhältlich ist... die Xbox360 hatte bei amazon.de zumindest auch schon im Sommer mind. 3 Beurteilungen. Sowohl gute als auch schlechte. Arme kranke irre... :roll:
EX-Slayer
20.12.2005, 21:28
Ich meinte nicht die deutsche Amazon Seite, sondern die von den Amis....obwohl...jetzt wo ich so hinsehe...den Titel den ich dort bertrachtet habe heißt Tears of Blood...ist TPoA nur der europäische Beiname, oder sind das zwei komplett verschiedene Spiele ?:kratz:
Schon klar, aber diese Vorab-Beurteilungen findest du bei Amazon in jedem Teil der Erde. Such einfach mal nach der Playstation3. Oder warte, ich nehme dir sogar die Arbeit ab
Tada es ist eine Frühgeburt:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009VXAM0/qid=1135126590/sr=8-7/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl63/102-3590137-3484957?v=glance&s=videogames&n=507846
1 out of 5 stars, December 18, 2005
Reviewer: M. Solis
Doesn't even compare to the new 360. Who wants to play with those ugly looking boomerang joysticks? Don't throw them, they might come back and hit you in the face!
Was this review helpful to you?
Noch fragen? :mrgreen:
Also bezogen auf Magna Carta... kann man wohl nicht ernst nehmen, weder das eine Feedback noch das andere. Ich würde ja eher anraten Wertungen der asiatischen Fachpresse zu suchen. Ob es sich dabei um die gleichen Spiele handelt ist hingegen eine gute Frage. Ich vermute mal der übliche Murks mit Namensänderungen zwischen Osten und Westen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.