PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für AnimagiC 2011

Qonix
16.12.2010, 20:53
Hallo zusammen

Ich dachte ich mal einen Fred auf in dem wir unsere Wünsche und Verbesserungen für die AnimagiC 2011 mitteilen können.

Also ich hätte 2 Punkte die ich gern anders hätte als letztes Jahr:

1. Bei den Auktionen wünsche ich mir wieder mehr spezielle Sachen die man hier in Europa nicht bekommt oder auch sowas wie die riesen Afro Samurai Plakate die es 2009 gab. Bitte nicht wieder nur unterschrieben Programmhefte und Poster. Ach ja, letztes Mal war die Zeit so knapp das nicht mal alles versteigert werden konnte. Plant doch etwas mehr Zeit für die Auktion ein.

2. Zeit die Animekinofilme bitte wieder im Kino. Das letztes jahr war einfach schrecklich und darum hab ich mir nur einen Film angesehen und bei den anderen die ich sehen wollte hab ichs gelassen. Bei uns gibt es so wenige Animes im Kino und an den Tagen an denen man das nachholen konnte hab ihr es uns genommen. Ich will wieder WOKI.

So, jetzt könnt ihr anderen gerne eure Wünsche und Verbesserungen schreiben.

Gruss Qonix

MangaFanX
18.12.2010, 10:41
Das ist wohl Ansichtssache.
Ich fand es wiederum toll das die Filme in der Halle und nicht mehr im Kino gezeigt wurden. Und auch das dadurch die Filme nicht nochmal extra kosten ist von Vorteil ;)

Teyl
21.12.2010, 10:59
Vielleicht nur als Anmerkung, zur Validierung der Eintrittskarte sollte der Name reichen, nicht die Addresse.
Schliesslich findet sich mittlerweile auf meinen Pass Dokumenten [Reisepass sowie belgische Verbleibskarte] nicht mehr meine Addresse - und ich vermute das es auch anderen so geht.

Wegen der Filme, es werden doch eh Filme in der Halle gezeigt - war jedes Jahr so. Deshalb waere ich auch dafuer das das Kinoangebot zurueck kommt.
Zumal die Halle Mittags ueber eh von Showgruppen und so besetzt ist.

Tsubasa 2002
14.07.2011, 12:34
Das ist wohl Ansichtssache.
Ich fand es wiederum toll das die Filme in der Halle und nicht mehr im Kino gezeigt wurden. Und auch das dadurch die Filme nicht nochmal extra kosten ist von Vorteil ;)
Dem kann ich nur zustimmen, da das immer gleich halt 20 € ca. extra Kosten wahren die man fast nicht richtig ausnutzen konnte.

Teyl
14.07.2011, 12:36
Naja, es war ja nicht so das frueher, als es noch die Kinos gab, die Leinwand in der Halle ungenutzt geblieben waere. Da liefen auch Anime.
So ist es imho nur eine Verknappung des Angebots.

Tsubasa 2002
14.07.2011, 15:16
ja ok die Alten Kinositze hatten ihren eigenen persönlichen Charme und wahren gemüdlicher, alerdings haben das breite Publikum das AN nicht mehr wahrgenommen wodurch es geändert wurde, wobei es auch noch das positive hat, das mann nicht mehr soviel hin und her fahren muss.

Bales_Vegeta
16.07.2011, 00:20
Einen Ort zum Abgeben von Gepäck und Taschen und Jacken, wäre toll.
Hat viele Postive efeckte. Ganz da von abgesehen das leute die Übernachten ihr Gebäck am Lezten Tag nicht überal Rumschleppen müssen.