PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baroque

Miyavi-Kyo
09.05.2004, 13:47
brauche ganz dringend infos über die.
kenn mich mit denen null aus^^

Ricky [rl]
09.05.2004, 14:27
Okay...

Gegründet:
06/2001

Members:
Ryo (Vo)
Akira (G)
Kei (G)
Bansaku (B)
Naru (ex Dr; 06/2001-04/2002)
Yuuji (ex Dr; 06/2002-04/2003)

Discografie:
m to tsumiki asobi (Demotape; 12.08.2001)
anakuro film (Videosingle; 12.08.2001)
non delicacy (Demotape; 26.09.2001)
tokyo stripper (1st Minialbum (special livehouse version); 12.01.2002)
akihabara-denkiten-kokujinpo atokyo stripper (1st Minialbum (first press); 23.01.2002)
tokyo stripper (1st Minialbum (normal version); 28.02.2002)
toushindai (Vinyl Record Sheet; 31.03.2002; inoffiziell)
sukebeboy (1st Single; 07.08.2002)
caramel drops (Single; 29.11.2002)
chaplin (Last Indies Maxisingle; 05.02.2003)
gakidou (Major Debut; 24.07.2003)
ila (CD-Single + DVD-Set; 07.04.2004)

Miyavi-Kyo
09.05.2004, 14:46
thx
kennst du gaaaaaaaaaanz zufällig auch noch ein paar gute infoseiten???
*ganz lieb guck*

Ricky [rl]
09.05.2004, 16:09
thx
kennst du gaaaaaaaaaanz zufällig auch noch ein paar gute infoseiten???
*ganz lieb guck*

Gaaaaaaaaaanz zufällig ja: coup d'etat (http://www.yuukitenshi.net/baroque) Dort findest du auch noch Links zu weiteren guten Infoseiten ^^

Miyavi-Kyo
09.05.2004, 17:26
cool danke
*ricky knuddl*

Hora
09.05.2004, 21:20
Warum ist Naru eigentlich ausgestiegen? Bei Yuuji war der Grund Gedächtnisschwund oder sowas in der Art, aber was war mit Naru?

Ina [iko]
10.05.2004, 00:03
Weee, endlich mal ein baroque Thread. Ich liebe diese Gruppe. Akiiiiiiiraaaaaaa... :teufelch:

@Hora: Naru hat den Stress nicht mehr ausgehalten. Wurde zumindest so gesagt. Und mal ehrlich, später sah er auch echt aus, als käme er frisch aus der Klapse, dabei war er mal ein sooooo gut aussehender Kerl.
Aber gut, dass Yuuji nimma dabei is... der hat net so gut gespielt findsch...
I want Naru back... weiß jemand was aus dem geworden ist? :wie:

Hmh, ich liebe baroque... ich mag ja auch Shiver und Merry und die drei Bands haben jede Menge gemeinsam.^^ siehe Merry Thread

Goemon_ito
10.05.2004, 01:31
Ich kann zwar in sachen Naru nicht mitreden, aber naja....

Also ich mag Baroque auch sehr gerne, und ausnahmsweise kannte ich diese band zumindest musikalisch mal bevor Ina fan wurde http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

Also mein lieblings lied ist im moment Uta (ist das ironie das mein lieblingslied übersetzt "lied" bedeutet?? :hm: )

Und im moment warte ich auf das tokyo stripper album (seit nunmehr 5 wochen -_- ) Naja selbst schuld warum bestell ichs auch nicht bei cd japan :cry:

Ina [iko]
10.05.2004, 23:56
Also ich mag Baroque auch sehr gerne, und ausnahmsweise kannte ich diese band zumindest musikalisch mal bevor Ina fan wurde http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

Echt? Ich kenn die doch schon seit letzten Jahres... Du hast mich zum La'cryma Fan gemacht.^^ Schon vergessen? Obwohl, die kannte ich auch schon seit 2000.^^ War nur kein Fan.^^

@MK: In der FM 5/2003 ist seit langem mal wieder ein Artikel drin.^^ *froi*

Miyavi-Kyo
11.05.2004, 14:20
wäh neo tokyo ham die nicht.

Goemon_ito
11.05.2004, 15:02
ixh habs nicht online bestellt sondern über nen bekannten in münchen.
er hatte es mi dort vor ort bestellt naja nun wart ich halt schon ne ganze weile.
aber andererseits weiss ich jetzt garnicht ob die es ihm bzw mir überhaupt bestellt haben ^^;

Ina [iko]
11.05.2004, 16:24
Ist Kei voll der baroque Fan oder wie? Was denkt er denn über den neuen Style? Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander was das musikalische angeht.

Ina [iko]
11.05.2004, 20:32
@MK: Sag mal was kennsten so an Songs? Und wie findest Du die neuen Songs?

Miyavi-Kyo
12.05.2004, 08:45
:angsthas:
<---keine pvs, und songs hat

da kann ich dann wohl noch nicht mitreden. :wie:

Ina [iko]
10.07.2004, 20:05
baroque haben auf der offiziellen HP jetzt endlich ein BBS eingerichtet. Wer Interesse hat, schaut bitte hier nach:

http://www.pigmy.jp

:victory:

Cherry
27.07.2004, 17:33
Ina!!! ^o^ <-- *dringend Infos braucht* Hab mich grad total in Shashara und Gakido verliebt ^^ Ham die noch mehr solche geilen Songs??? *mehr braucht* Was kannsu noch so empfehlen?

Ina [iko]
27.07.2004, 21:53
Ina!!! ^o^ <-- *dringend Infos braucht* Hab mich grad total in Shashara und Gakido verliebt ^^ Ham die noch mehr solche geilen Songs??? *mehr braucht* Was kannsu noch so empfehlen?

Uta. Das ist einer der geilsten Songs. Und das PV erst.^^ Hmh und die neuen Sachen wie Gariron und Ila sind auch geil.^^

Cherry
27.07.2004, 22:08
Danke ^o^ Muss ich mal schaun :teufelch:

Kiyoharu's_Slave
15.08.2004, 14:04
*auch einmisch*
Sodala, hab des "Nutty a hermit" Pv gesehen..*______*
Mei, der Ryo is so *waiiii* *abschleck*..und Bansaku, den findsch auch klasse! :sabber:
Zur Musi..ich kenn nur wenige Songs von barouque, Cherry King findsch richtig klasse, abba Nutty a hermit mag ich auch voll gerne!!:teufelch:
Bin total begeistert von baroque momentan..nur des "Gariron" hat mir mäßig gefallen..musses mir nochma anhören..!

Ina [iko]
15.08.2004, 18:26
*auch einmisch*
Sodala, hab des "Nutty a hermit" Pv gesehen..*______*
Mei, der Ryo is so *waiiii* *abschleck*..und Bansaku, den findsch auch klasse! :sabber:
Zur Musi..ich kenn nur wenige Songs von barouque, Cherry King findsch richtig klasse, abba Nutty a hermit mag ich auch voll gerne!!:teufelch:
Bin total begeistert von baroque momentan..nur des "Gariron" hat mir mäßig gefallen..musses mir nochma anhören..!

Gariron mag ich auch sehr gerne. Ist halt etwas ruhiger. Kennste Du Ila, das ist auch toll und Gakidou... das ist noch richtig frech. Ich mochte die frechen Songs von baroque eigentlich lieber, auch wenn die anderen nicht schlecht sind.

Was sagsten zu meinem neuen Ava? Mein Akira-Bär... *schmacht*

Kiyoharu's_Slave
15.08.2004, 23:19
]
Gariron mag ich auch sehr gerne. Ist halt etwas ruhiger. Kennste Du Ila, das ist auch toll und Gakidou... das ist noch richtig frech. Ich mochte die frechen Songs von baroque eigentlich lieber, auch wenn die anderen nicht schlecht sind.

Was sagsten zu meinem neuen Ava? Mein Akira-Bär... *schmacht*

Ich finde das Gariron PV hart, die Tusse, die Alle abballert und Bansaku fönt sich gemütlich die Haare weiter! ô_____O
Nope, die anderen Singles kenn ich ned!
Ich hab mir überlegt, dass demnächst erscheinende Album zu kaufen, da werden die hoffentlich mit drauf sein!
Nehm's mir ned böse, Ina, abba Akira findsch ned so prall..wie gesagt..Ryo *___* :sabber:
Ich steh irgendwie immer auf Sänger..°>___>

Ina [iko]
16.08.2004, 13:30
Ich hab mir überlegt, dass demnächst erscheinende Album zu kaufen, da werden die hoffentlich mit drauf sein!

Ja, sind sie, soweit ich informiert bin.

Nehm's mir ned böse, Ina, abba Akira findsch ned so prall..wie gesagt..Ryo *___* :sabber:

Echt? Du fandst den doch so niedlich, hattest Du mir zumindest mal zu einem meiner Avas gesagt.^^

Kiyoharu's_Slave
16.08.2004, 17:47
]Ich hab mir überlegt, dass demnächst erscheinende Album zu kaufen, da werden die hoffentlich mit drauf sein!

Ja, sind sie, soweit ich informiert bin.
Suppa, dann weiß ich ja, was ich mir demnächst Alles kaufen mus..XD Kagerou, baroque, Merry, Mucc,...*mein Geld*

Echt? Du fandst den doch so niedlich, hattest Du mir zumindest mal zu einem meiner Avas gesagt.^^[/quote]

Yaya, auf dem Foto sieht er auch gut aus..also, auf dem anderen, dass du hattest mit dem Bär..war der da mit drauf? Glaube schon..aber in den PVs oda der Fool's Mate gefällt er mir irgendwie nima so..keine Ahnung wieso..;____;
Nyo..*weiter Ryo abschleck*

Ina [iko]
17.08.2004, 20:23
Ui, wusstet Ihr schon, dass Akira einen Unfall hatte? Er ist wohl aus Müdigkeit hyperventiliert und zusammengebrochen. Bei dem Sturz zu Boden hat er sich den Arm und den Kopf verletzt. Soll aber nichts wirklich schlimmes bei geschehen sein, außer einer Prellung und einer Beule. Das alles aber kurz vor'm Konzi... *nuinui*

Kiyoharu's_Slave
17.08.2004, 23:10
OMG!!!! :shock:
Der Arme..na hoffentlich geht's im wieder besser! *hoff*
Als Fan leidet man immer so mit..auch, wenn's nix "Schlimmes" is..*zu ina schiel*
Du Ina, hast du eigentlich vor, dir das Album zu kaufen?
Wieso frage ich eigentlich..=___=
Bestimmt, ne?

Ina [iko]
19.08.2004, 15:41
OMG!!!! :shock:
Der Arme..na hoffentlich geht's im wieder besser! *hoff*
Als Fan leidet man immer so mit..auch, wenn's nix "Schlimmes" is..*zu ina schiel*
Du Ina, hast du eigentlich vor, dir das Album zu kaufen?
Wieso frage ich eigentlich..=___=
Bestimmt, ne?

Soweit ich gehört habe ginges ihm am selben Tag schon wieder besser. *zum glück* *schnief*

Hmh, ja, wahrscheinlich, aber ich bin auch etwas knapp mitd er Kohle und ich will mir auch das neue MERRY und MUCC Album holen.

Kiyoharu's_Slave
19.08.2004, 15:51
Gut!*durchatem* Da bin ich abba beruhigt, das dem Guten nix passiert is! :wink: Übrigens Ina, hast du die 6/2004 Fool's Mate mit dem baroque-Cover? Lohnt die sich? So von den Fotos her?:wie:

Ina [iko]
30.08.2004, 05:22
]Ich sags ja: Das wird wie mit den Mangas, zuerst gabs nix und dann so viel -zu viel!- dass man sich nicht entscheiden konnte, was man denn nun kaufen soll..
HJoffe mal, das Free Will uns nicht irgendwann mit CDs/DVDs/Merchandise zubombardieren, da krieg ich ne Krise..ich will mich ned zwischen diru, Kagerou, baroque und Kagrra entscheiden..da krieg ich DEpressionen von..es ist fatal, zu viele Bands zu mögen! T^T
Abba baroque~ ich hab die Band soo lieb gewonnen..da kannsch mich ned von losreißen..v.v
*geld zusammenkratz*

Das seh ich auch schon auf uns zukommen *schnief*

;_________;
*no comment*
Ich muss aufpassen, dass ich mich zur Co etwas zurückhalte..
Fahr schon ned zu D Ray, weil ja vllt doch noch diru kommen..da muss ich Knete übrig haben! :roll:

Wo hast Du denn gehört, dass Diru kommen wollen?
Ach ja, Akira hat sich die Hand wohl doch so stark verletzt, dass sie die Konzerte absagen mussten. *schnief* Armes Akira...

Kiyoharu's_Slave
31.08.2004, 23:12
]
Wo hast Du denn gehört, dass Diru kommen wollen?
Ach ja, Akira hat sich die Hand wohl doch so stark verletzt, dass sie die Konzerte absagen mussten. *schnief* Armes Akira...

Ach du Gott...der Arme..!!! TT.TT Ich fühle mit dir...Wo bekommst du nur immer diese Infos her???! :?

Naya, Gerüchte über ein diru Konzi kusieren ya wirklich überall, ich weiß ja ned, ob da was dran ist, glaube ja mal nicht, ABER: Man weiß ja nie! Das mit D'Ray kam ja auch total plötzlich..also, fand ich! Ich hab im Vorfeld nix davon mitbekommen!
Ano~ morgen erscheint "Sug Life"! ;______; Die Welt ist so ungerecht! *nach Japan flücht*
Überhaupt..zu was für unmöglichen Zeiten postest du denn..du Nachteule! XD

Ina [iko]
01.09.2004, 12:27
Ach du Gott...der Arme..!!! TT.TT Ich fühle mit dir...Wo bekommst du nur immer diese Infos her???! :?

Überhaupt..zu was für unmöglichen Zeiten postest du denn..du Nachteule! XD

Ich hab das vom baroque Board, da stehen die Fans grade Kopf wegen Akira.

Tja, ich hatte zuviel Kaffee getrunken und war hellwach... *hoil* außerdem hab ich mir gedacht, nachts ist es günstiger.^^

Hikari_Ai
12.09.2004, 10:05
also ich hätt da twei Sachen, wegen Baroque:
Zum einen wundert's mich, warum man das Album Sug Life bei Neo Tokyo für 19,95 Euro kriegt. Kann mir das einer erklären? Hat da vielleicht Free Will Europe was damit zu tun? *hoff*
Und dann hab ich grad eben gelesen, dass sich Baroque getrennt haben! War bei www.jmusiceuropa.com aber nich im Deutschen sondern im Französischen bei News. Anscheinend steht das auch auf ihrer offiziellen Seite *leider nich lesen kann* Bansaku wollt die/hat die Band anscheinend im August verlassen und jetzt haben sie beschlossen, ganz aufzuhören. *heul* Ich kenn sie noch gar nich so gut, aber mir gefällt ihre Musik schon länger und Sug Life will ich mir auch kaufen....und dann trennen sie sich....schade...

Cherry
12.09.2004, 10:59
WAAAAAAASSSSSSSS???!!! Habs auch gerade gelesen... Damit hätte ich nu wirklich nicht gerechnet :heul:

Kiki
12.09.2004, 11:39
Ich hab das von der Trennung gerade eben in einem anderen Forum erfahren... *todtraurigis* :heul:

Irgendwie weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll... T___T

sue-sama
12.09.2004, 19:01
Baroque ham WAS??? ;_____________________________; Neee, das is nich waaaahr~ :heul: :heul:
Zugegeben, ich kenn nich sonderlich viele Lieder, aber die, die ich kenn, mag ich sehr! ;_;
Und das grad jetzt, wenn FWE da is ._."

SenexII
12.09.2004, 19:10
Na klasse -__- ich lern die Band doch gerade erst kennen - un nu lösen die sich auf.
Die nehmen auch keine Rücksicht XD

Kiyoharu's_Slave
12.09.2004, 22:20
Naaaaaaaaaiiiiiiiiiiin!!!!! :heul:
*Galgen hol* *sich aufhäng*
Sch will nimma!!!!baroque sin so klasse, wieso trifft es immer die, die ich mag???
Sie ham doch erst ihr Album rausgebracht!>.>"
Was für eine furchtbare Nachricht, und das, wenn man happy von der Co kommt..Inaaaaa, es ist zu schrecklich!*verzweifelt desu*

Ina [iko]
13.09.2004, 16:45
Tja, ich hab dazu auch schon was ins andere Forum gepostet. Ich kopier's mal eben hier rein, weil ich zu faul bin, alles nomma zu schreiben.

Ja, habsch auch schon gehört. Es gibt ja mehrere Versionen weshalb, die erste ist, dass sich Bansaku in der Band nicht mehr wohlfühlt und die anderen ohne ihn nicht mehr weitermachen wollen; die andere ist, dass Ryou halt immer mehr Hip Hop einbringt, was auf Dauer das Konzept der Rocker der Band durcheinanderwirft. Ich denke, dass sie schon irgendwie weitermachen werden, aber halt in anderer Besetzung und solange Akira seinem alten Stil treu bleibt ist für mich alles okay, da ich bisher jede Band gut fand, in der Akira war. Was Kei jetzt macht, habsch leider no Plan. Vielleicht Solo was? Oder habt ihr schon gehört, was die anderen so planen? Ich weiß ja auch nix Genaues nur denke ich, dass Akira sicher weitermachen wird.

Ach ja, hab auch gehört, dass sie sich noch nicht getrennt haben, es aber tun wollen. Ich denke mal, so viel Anstand, dass sie zumindest ein Last Live spielen werden sie dann doch wohl noch haben.

Hora
15.09.2004, 23:36
]Ach ja, hab auch gehört, dass sie sich noch nicht getrennt haben, es aber tun wollen. Ich denke mal, so viel Anstand, dass sie zumindest ein Last Live spielen werden sie dann doch wohl noch haben.

Ein Last Live wird es wohl geben. Ich habe auf
yuukitenshi.net (www.yuukitenshi.net/baroque/) die Übersetzungen der Statements von ihrer offiziellen Homepage gefunden:

baroque disbanding notice

We truly thank you for supporting baroque all this time.
As a result of repeated discussions between both the band members and the office staff because of bassist Bansaku's leaving the band, baroque, who started activities in August 2001, are disbanding.
Furthermore, we will announce an official breakup schedule as well as details on both the recently postponed fanclub-only live show and event plus details on a last concert here on this site as soon as they've been determined.
We really thank all the fans and all people concerned who gave their support during the last 3 years.

FREE-WILL Co-Ltd.

Member comments

Ryo

I'm sorry for having everyone worry for such a long time.
I was really worried to say these words to all you fans.
But even we ourselves didn't know what to do and were worried.
After those talks about [Bansaku's] 'retiring', there was a part of me that honestly couldn't understand it!
But you see, even though those three years were a short time, we climbed over so many obstacles together, we cried together, we got angry together, we laughed together, we spent every day together the whole time.
That's why we thought we should also end this together.
That's the answer baroque have given.
Right now, I can only say 'sorry' to all of you fans.
I'm sorry.
But I think that when we'll meet for the last time, I'll be able to say 'thank you' to all of you fans for being with us. So let's have an enjoyable time when we're holding the last concert!
Let's all laugh and cry and make this the best day ever! There are still so many things I want to write, but I'll save them for the last show.
And finally, one more thing.
Thank you to all the fans and people concerned who always supported us no matter what during these 3 years.
And to the members of baroque: thank you.
This life is the best!

Kei

I was with Ryo, Akirakun and Banchan, I have been so totally enthusiastic about baroque, the four of us made music every day, I lived my life. And even though there were various problems, there were all those of you who supported us and I can't even put it all into words properly, I was totally happy, I had so much fun and it's all so precious to me... .
It's tough to let all of this end!
Those are just my personal regards, I'm sorry about that.
All of us truly love baroque and we want to stay together as the four of us so we decided to disband.
Please understand that.
I'm truly sorry for being so selfish and self-absorbed until the very last moment.
I'm honestly and seriously sad, but we'll be the members of baroque forever and ever.
Thanks so much for everything up to now.
I'm absolutely grateful.

Akira

It was only 3 years ago that baroque started.
I didn't think there would ever come a time we'd disband!
We had finished the recordings for sug life and I'd heard Banchan talking of wanting to quit, but first I couldn't believe this was about us and I was shaking and worried, and I couldn't grasp its true meaning. And even after that, when I had time to think, I was all by myself and I was so worried like I've never been before and thought about it all. But baroque was the four of us after all, there wouldn't have been any sense in continuing with even just one of us missing.
That's both my and the members' decision.
So that's why even though it might have started with Banchan's decision, it was the four of us who came to that conclusion.
I'm sad but I'll have to adjust my emotions [to the new situation] now.
To all of the fans who've supported us until now, I can only say I'm deeply sorry!
To the fans who've supported us so much in a situation like this, I'd like to express my gratefulness and that I'm sorry.
I'm so sorry.
The full details haven't been decided yet, but as a last concert is being arranged, I think this is going to be a day I'll be able to smile.
That's why even this might sound a bit strange at a time like this, I hope we'll have a good time.
By the way, I'm feeling well again.
I'm sorry for making you worried.

Bansaku

Because the four of us have always been the best, I couldn't go on while I was doubting myself. So for the first time, the wish to quit the band was born inside of me.
I believed that if I'm constantly doubting things, lies will arise in the music and that's what I still believe.
As I felt those doubts for the first time, I told everyone about that.
When work on the album was done, I couldn't find any things I wanted to do or achieve with the band anymore.
I thought that I honestly couldn't continue being in the band with feelings like that.
And then we discussed a lot, we thought things over, felt worried, had a lot of discussions again, and now we've decided to disband and are also in the middle of planning a [last] concert.
To be up there means everything to me.
To continue being the coolest band.
The feelings of being truly grateful and feeling sorry are all mixed up and it's really hard.
But I truly thank you so much. (Übersetzung: Yuuya)

Ina [iko]
16.09.2004, 15:26
Weiß nicht, irgendwie klingt das alles net ganz ehrlich. Was meint Ihr?

Kiyoharu's_Slave
18.09.2004, 10:57
]Weiß nicht, irgendwie klingt das alles net ganz ehrlich. Was meint Ihr?
Traurig!TT.TT
Ich hab wirklich geweint beim lesen..das ging wohl aber mehreren so!
Hm..ich weiß nicht, was soll denn daran nicht ehrlich klingen? :wie:
Ich hab es mir ein paar Mal durchgelesen -was hart genug war- komme aber nicht dahinter.
Sie hören halt auf, weil es brq nur zu viert geben kann & sie nicht zu dritt oda mit wem anderes weiter machen wollen!>.<
Aber vllt weiß ich auch zu wenig über brq, um zu beurteilen, ob das ehrlich ist? Jedenfalls klingt das für mich so, dass es ihnen sehr schwer fällt, vor allem Kei, der Gute klingt richtig gequält!;_____;

Ina [iko]
19.09.2004, 11:54
Traurig!TT.TT
Ich hab wirklich geweint beim lesen..das ging wohl aber mehreren so!
Hm..ich weiß nicht, was soll denn daran nicht ehrlich klingen? :wie:
Ich hab es mir ein paar Mal durchgelesen -was hart genug war- komme aber nicht dahinter.

Ich meinte damit Bansakus Posting. Ich weiß net, klingt net ganz ehrlich. Ich glaub eher, er hat keinen Bock mehr. Hab ich aus einigen Gerüchtequellen auch so gehört. Kam mit der Major Plattenfirma net klar etc. etc.

Hora
20.09.2004, 15:15

Ich glaube nicht, dass sie schreiben würden, dass sie keinen Bock mehr haben, ihnen die Plattenfirma nicht passt oder whatever. Dazu sind Japaner viel zu höfliche Menschen. Welches die Beweggründe sind zu disbanden, wissen baroque nur selbst und so wird es wohl auch bleiben.

Ina [iko]
23.09.2004, 18:48

Ich glaube nicht, dass sie schreiben würden, dass sie keinen Bock mehr haben, ihnen die Plattenfirma nicht passt oder whatever. Dazu sind Japaner viel zu höfliche Menschen. Welches die Beweggründe sind zu disbanden, wissen baroque nur selbst und so wird es wohl auch bleiben.

Ich hab gehört, dass Bansaku keine Lust hatte sich einiges von der Major Plattenfirma vorschreiben zu lassen und auch mit der Musik, die baroque jetzt machen, nichts mehr anfangen konnte.

Kiyoharu's_Slave
23.09.2004, 19:43
]]Weiß nicht, irgendwie klingt das alles net ganz ehrlich. Was meint Ihr?

Ich hab gehört, dass Bansaku keine Lust hatte sich einiges von der Major Plattenfirma vorschreiben zu lassen und auch mit der Musik, die baroque jetzt machen, nichts mehr anfangen konnte.
Naya, wenn er meint.. :shrug:
Aber ich muss Hora zustimmen, wer will schon sagen "mich hat alles angekotzt" oda so...
Sag mal Ina, Akira, der war doch vorher bei Shiver..öhm..oda war's Syndrome?:kratz:
Was haben die denn für musik gemacht?? Würd mir das gerne mal anhören..u___u
Und..ich brauch ne coole Mütze wie Ryo in Cherry King...
Und..ich tret Ryo, wenn er nicht weitermacht!XD

Ina [iko]
27.09.2004, 19:15
Sag mal Ina, Akira, der war doch vorher bei Shiver..öhm..oda war's Syndrome?:kratz:
Was haben die denn für musik gemacht?? Würd mir das gerne mal anhören..u___u
Und..ich brauch ne coole Mütze wie Ryo in Cherry King...
Und..ich tret Ryo, wenn er nicht weitermacht!XD

Das war Shiver wo auch Yuu vorher war. Bei Syndrome waren Ken von MERRY und Shion von Shelly Trip und Kisaki. Shiver klingen wie eine Mischung aus baroque und MERRY und ein bisschen wie Pierrot weil der Sänger eine ähnliche Stimme wie Kirito hat.^^

Ina [iko]
23.05.2005, 15:00
Habe jemanden kennen gelernt, der K kennt. Er/sie sagte, dass K und Ryou wohl leider doch nichts zusammen machen werden. Hat da jemand schon aktuellere Infos? Was ist aus den Jungs geworden?

Ina [iko]
17.08.2005, 20:33
So, ich hab eben die Clip Collection und das Last Live gesehen. Meine Güte was haben die Jungs beim Last Live geheult... es war total dramatisch.

Was die Clip Collection angeht wusste ich gar nicht, dass es ein PV zu butterfly gibt. Der Song ist nämlich wirklich gut. Nur Yuuji's Drumming geht mir auf die Nerven. Die Fills sind voll neben dem Timing und es gibt das gleiche allgemeine Timing Problem wie bei Cherry King. Dann hab ich mir das Last Live reingezogen und ich muss sagen, wenn man den Support Drummer mit Yuuji's Drumming vergleicht, merkt man erst mal richtig wie verquert Yuuji die ganzen Beats gespielt hat. Endlich konnte ich Cherry King mal so richtig genießen... XD

Cherry
27.08.2005, 13:36
Wie heißt eigentlich der Song Nr. 12 von Sug Life? o_O; Irgendwie bin ich zu blöde, ne romanisierte Tracklist zu finden, also hab ichs selber gemacht, aber keinen Schimmer ob das stimmt und es ergibt irgendwie keinen Sinn, zumindest nicht, wenns kein japanisches Wort sein sollte O_O; XD

Kiyoharu's_Slave
27.08.2005, 14:49
Lied Nummer 12 heißt "Caramel Drops", hab ich auch mal gefragt und die Antwort bekommen..XD

Cherry
27.08.2005, 23:01
Ah, okay, danke XD
Jetzt wo dus sagst XD O_O; Wär ich im Leben nicht drauf gekommen XD

Kiyoharu's_Slave
09.03.2006, 21:56
So, die Slavie hat die CURE vom März, und da war ein dickes Special zu kannivalism drin.
Jawoll, Ryou & Kei machen wieder Musik mit irgendeinem Typ mit unförmigen Zähnen.XD
Weiß einer, wer das ist? Ina, du?xD
Ich hab von kannivalism nur 2 Songs, das eine ist eine schlechte Live Aufnahme, man versteht nix..XD
Der andere heißt "Daisuki". Die finde ich okay, aber ich hab irgendwie Ryous Stimme nicht erkannt, ich geh mal davon aus, dass er singt.XD
Demnächst erscheint auch ein Album, muss nochmal genau guggen wie & was.
Kennt noch jemand kannivalism?.__________.
Und gibt es mehr Songs als "Daisuki"?

Ina [iko]
10.03.2006, 15:33
Hmh, also das müsste der alte kannivalism Bassist sein. Die haben die Band ja wieder aufleben lassen.

Also ich kenne jetzt die Songs Trip Short Cake, Daisuki, Anti Moralist Baby und dann noch die Live Versionen von Kaisou Rock, murasaki Cherry, Anti Moralist Baby und Home Sick, was wohl ein Cover von Rouage ist. Home Sick hat ne echt miese Quali, vielleicht ist das, das Lied was Du meinst, Kiyo.

Ina [iko]
10.03.2006, 15:38
http://www.kannivalism.com/

Sagt mal die Offizielle HP ist ja echt ein Witz oder? Wo issen da die Navigation oder gibbet sowas noch nicht?

sue-sama
10.03.2006, 16:24
']http://www.kannivalism.com/

Sagt mal die Offizielle HP ist ja echt ein Witz oder? Wo issen da die Navigation oder gibbet sowas noch nicht?

Man sieht zuerst die Lippen. Drücke entweder auf das Piercing oder auf Skip links unten. Man kann nur die "Funktionen" der Typen in der Band erfahren, wenn man mit der Maus über die Köpfe fährt. Wenn man unten auf Kannivalism klickt, kommt man ins Menü, das allerdings nur aus News, Live, Media und Information besteht. '_' Alles, was man wissen muss, eigentlich XD

Kiyoharu's_Slave
10.03.2006, 18:20
Warum seh ich die Seite nicht?
Brauch ich da irgendwas komisches, um die zu sehen?o.O;
XD

@Sue: ja, alles was man wissen muss, sofern man des Japanischen mächtig ist.XD

Ina [iko]
10.03.2006, 18:51
Man sieht zuerst die Lippen. Drücke entweder auf das Piercing oder auf Skip links unten. Man kann nur die "Funktionen" der Typen in der Band erfahren, wenn man mit der Maus über die Köpfe fährt. Wenn man unten auf Kannivalism klickt, kommt man ins Menü, das allerdings nur aus News, Live, Media und Information besteht. '_' Alles, was man wissen muss, eigentlich XD

Japp, soweit bin ich auch schon gekommen. Viel ist das ja nicht gerade. x_x

sue-sama
10.03.2006, 19:04
guggstu: http://img123.imageshack.us/img123/1267/kannivalismjpg4jr.jpg
Mehr is da nich und man versteht's auch so, denk ich XD
Am 26. April kommt das Mini-Album "Soukou humority" raus. Ansonsten interessiert der Rest ya nich wirklich '_'

Kiyoharu's_Slave
10.03.2006, 19:08
Danke Sue, seltsamerweise funktioniert die Seite nun bei mir auch.XD
Lustige Idee mit dem Mund.xD~
Hach..*-*
Ich hätte so gern das Mini-Album.;_;

Ina [iko]
10.03.2006, 23:28
guggstu: http://img123.imageshack.us/img123/1267/kannivalismjpg4jr.jpg
Mehr is da nich und man versteht's auch so, denk ich XD
Am 26. April kommt das Mini-Album "Soukou humority" raus. Ansonsten interessiert der Rest ya nich wirklich '_'

Japp, verstanden habe ich es auch, nur ich finde die Page etwas mickrig.