Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights & Add-ons
Nun, nach all den schicken Japano Games nun mal zu einem westlichen Vertreter das RPG Genres.
Kennt überhaupt jemand das Spiel ? Arbeitet ihr mit den Editoren (Ausrüstung, eigene Karten etc...). Was habt ihr für einen Chara ? Welcher ist euer Lieblings NPC ?
Auf letztes kann ich schon antworten: Deekin Schuppensänger. Der kleine ist einfach zu krass :D . In nem Anime wäre er doch ne 1a Figur für SD Spielchen.
Also schreibt :wink: .
NWN ist genail, kommt aber nciht ganz an BG2 ran. Mit dem Aurora Toolset arbeite ich nicht, wird ja nicht für Linux geproggt :motz:
Hab viele Charas, z.Z. probier ich die Power Builds auf der Bioware Site aus *g* aber osnt habe ich meinen JdRD/Mönch/HM ins Herz geschlossen *g*
Deekin ist wirklich genial *g* Der Kleine ist nicht nur sark, er hat auch die besten Dialoge mit den NPCs und dem PC *gg*
Mein Kleriker/Kämpfer/Vorkämpfer des Torm tritt allem überall in jedes beliebige Hinterteil, ohne mit der Wimper zu zucken. ;)
Mal ganz abgesehen von meinem Sensen-Kämpfer/Waffenmeister/Barbaren... Schon lustig, 200+ Schaden anzurichten.
ich find das spiel is von der grafik nicht grad so doll, vom gameplay bestimmt besser. aber mein fav. bleibt morrowind ^^
Shingetsu
10.05.2004, 23:40
Ich hab NWE und Shadows of Undrentide, und Hordes of the Underdark schon durchgespielt.
Hab das mit einem Sorcerer Lvl (vergessen hab, aber relativ hoch) /Red Dragon Disciple Lvl. 10 gespielt.
Bei Lvl. 10 wachsen einem Drachenflügel. *g*
Deekin ist übrigens auch ein Red Dragon Desciple !
Das erklärt auch sein besonderes Verhältnis zu seinem früheren Meister, dem bösen alten Drachen.
Deekin rulez natürlich.
Ich werds vielleicht nochmal mit einem richtig krassen Krieger spielen, denn mit Sorcerer hab ich den Endkampf ums verrecken nicht geschaft.
:(
ich spiels gerade mit nem Finsteren Streiter, so genial, das is richtig balsam für meine schwarze Seele. nur irgendwie glkaub ich, das er mir des savegame durcheinander geschmissen hat. ich steh im 2ten akt, was aber scho im dritten...
Mein Problem bei solchen Spielen ist:
1. Das es mir um`s verrecken nicht möglich ist mal einfach so nen Chara hinzuschleudern. Ich muss mir nen wohlklingenden Namen ausdenken, ne schöne Geschichte dazu schreiben, alles muss passen...ne schreckliche Angewohnheit.
2. Ich kaum Zeit habe zu zocken. Habe das Game nun schon ne halbe Ewigkeit + die beiden Add - ons, aber glaubt man ich würde mal dazu kommen etwas ausser dem Hauptprogramm zu zocken ? Fehlanzeige :cry: . Bisher hab ich nur nen Lv. 20 Paladin, und Lv. 20 hatt er bloß weil ich die das erste Silberwald Modul noch gezockt habe (Ich wünsche ICH wäre mal so kreativ wie die Herrschaften die das erschaffen haben. Hut ab).
Wobei ich sagen muss das Paladin mit der Zeit langweilig ist...Speiße die armen, verprügle die bösen, lass die alles gefallen und sei immer lieb und nett ...*würg*. Kann mir mal jemand nen Tip für ne interessante Klassen Kombination geben ?
Mein Problem bei solchen Spielen ist:
1. Das es mir um`s verrecken nicht möglich ist mal einfach so nen Chara hinzuschleudern. Ich muss mir nen wohlklingenden Namen ausdenken, ne schöne Geschichte dazu schreiben, alles muss passen...ne schreckliche Angewohnheit.
2. Ich kaum Zeit habe zu zocken. Habe das Game nun schon ne halbe Ewigkeit + die beiden Add - ons, aber glaubt man ich würde mal dazu kommen etwas ausser dem Hauptprogramm zu zocken ? Fehlanzeige :cry: . Bisher hab ich nur nen Lv. 20 Paladin, und Lv. 20 hatt er bloß weil ich die das erste Silberwald Modul noch gezockt habe (Ich wünsche ICH wäre mal so kreativ wie die Herrschaften die das erschaffen haben. Hut ab).
Wobei ich sagen muss das Paladin mit der Zeit langweilig ist...Speiße die armen, verprügle die bösen, lass die alles gefallen und sei immer lieb und nett ...*würg*. Kann mir mal jemand nen Tip für ne interessante Klassen Kombination geben ?
Kämpfer und dann finsterer Streiter, einfach genial der Anti_Paladin. Rauben, Morden und rummotzen. Einfach nur schön ^__^
Typische Szene bei mir und Neverwinter Nights: "Arrrgh der Gnom hat Bullet-Time eingesetzt.....stutz Bullet-Time...hmmm Fachwerkhäuser, Gnome, Zwerge und Elfen, Magie, Armbust und Bögen?
Ach ne, puh....mein Rechner ist ja "nur" zu langsam.
Ich finde vor allem die Welt Toril als solche Interessant, Faerun mit all seinen Ländern, Orten, Städten, berühmten Bewohnern...müsste mal alles in einem einzigem Game vorkommen...würde aber wohl den Rahmen eines üblichen PC Games sprengen :roll: .
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.