PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nippons starke Schwestern

Jens
21.05.2004, 04:22
Ich glaube so ähnlich hieß die Reportage wo heute nacht auf Phoenix kam.

Sie zeigte das japanische Frauenwrestling.

Ich finde es war sehr hart anzusehen, ist nicht mein Geschmack aber wem es Spaß macht ;=)

Aber vielleicht findet ihr es auch nicht so gut, und seid dann doch nicht mehr so 100 %-ig von dem Land Japan begeistert, es gibt nämlich immer Vor- und Nachteile, und auch in einem Land wo Animes herkommen ;)

Jens
21.05.2004, 15:35
Ich wollte eigentlich eure Antworten haben, was ihr dazu meint...

hystericnarcissus
22.05.2004, 07:18
Meinst du sowas wie die GAEA Girls? Brutal.... finds aber quite gut. ;)

Inkobus
25.05.2004, 18:34
Ich wollte eigentlich eure Antworten haben, was ihr dazu meint...

etwas geduldiger sein bitte und editiere deine Postings, damit Doppelpostings vermieden werden :)

Ich mag Frauenwrestling nicht... sollen sie doch machen was sie wollen, aber ich mag dann doch eher die zierlicheren weiblichen geschöpfe... Muskelpakete? nein danke :roll:

Q-taro
25.05.2004, 19:42
Mir persöhnlich sagt Wrestlingt in keinster Weise zu, egal ob da nun Männer oder Frauen kämpfen ^^

@Inkobus *lol* Ich denke da an diese Muskelberge von den Bodybuilderinnen -^_^- ich glaube, dass trifft wohl kaum den Geschmack der Allgemeinheit, aber darum geht es auch wohl kaum..genauso wie beim Wrestling *sichschüttel* Aber die Körper sind ja schlimmer als so einige Horrorfilme in ihrer Wirkung auf mich ^^

hystericnarcissus
26.05.2004, 06:12
Viele Maenner fuehlen sich scheinbar in ihrer Maennlichkeit angegriffen wenn eine Frau mehr Muskeln hat als sie selber und somit maybe koerperlich staerker ist. Ich hab allerdings kein Problem damit und wenn ihnen die Muskeln gefallen, dann ist das doch ok. Ich finde die Frauen damit auch nicht haesslich und ich find das tw. echt hart was (besonders den Frauen) an den Kopf geworfen wird von wegen haesslich, horrormaessig, unweiblich etc. Muss doch nicht sein. Wem's nicht gefaellt, der soll halt weggucken.

Inkobus
26.05.2004, 21:49
Ich respektiere diese Frauen sehr, aber ich stehe eben doch eher auf die "normalen". Hab eben angst, dass ich erwürgt werde oder sie stärker ist :wink: aber ich schäme mich auch nicht, das zuzugeben. Mal davon abgesehen, dass ich Kampfsportler bin...

Aber irgwendwie... das passt absolut nicht zu Japanerinnen... Muskeln mein ich XD

hystericnarcissus
29.05.2004, 07:35
Naja...also es gibt hier ja nicht nur die zierlichen Pflaenzchen...um ehrlich zu sein sehe ich ne ganze Menge Brummer hier rumlaufen. Wo ich auch gleich die These wiederlegen moechte, dass in Japan so unglaublich viele schoene/huebsche Frauen hat. Ist hier eigentlich wie ueberall anders auch. Viel Durchschnitt...unterer Durchschnitt...Gesichtsbaracken.... huebsche Maedels...ein paar echte Schoenheiten....halt alles vertreten. Aber die meisten japanischen Frauen die ins Wrestling "Gewerbe" einsteigen, sind meist eh nicht die zierlichsten. Haben meist nen ganz normalen Koerperbau oder sind etwas kraeftiger gebaut.

Azumanga
31.05.2004, 12:53
Als damals auf RTL2 / DSF noch Wrestling lief, hab ich das regelmäßig gesehen (Irgendwo fliegen noch die ganzen Videokasetten rum).

Naja, jedenfalls sind dort auch einmal japanische Wrestlerinnen aufgetreten - und einige davon waren doch recht normal gebaut also keine "Wuchtbrummen" im Stil eines Yokozuna :P
Was die dort abgezogen haben war schon echt brutal. Auch wenn Wrestling nur Show ist - aber n Salto mit Schraube vom obersten Seil auf den Bretterboden möchte ich nicht unbedingt hinlegen.

Also, mir persönlich hat's sehr gut gefallen :P :D :P

Kureha
27.07.2004, 00:14
Die Reportage habe ich auch gesehen. Übelst wie die eine von ihrer Trainerin zugerichtet wurde! Das arme magere Mädel hat mir richtig leid getan. Was für Umstände für sie zudem herrschten...O.o

Hier eine nette Seite über alle möglichen jap. Heroinen im Wrestling:
GAEA (http://www.gaea-inc.com/prfl/index-e.html//URL)
Kaum zu glauben das das Frauen sind!

Kureha

Yshary
27.07.2004, 11:58
Die Reportage habe ich auch gesehen. Übelst wie die eine von ihrer Trainerin zugerichtet wurde! Das arme magere Mädel hat mir richtig leid getan. Was für Umstände für sie zudem herrschten...O.o

Ich hab das und auch noch eine andere Reportage darüber auch gesehen und muss sagen dass ich die Bedingungen unter denen die Wrestlerinnen (vor allem wenn sie noch so jung sind) trainieren müssen und teilweise emotional auch total fertig gemacht werden echt schlimm finde! Mir haben die Mädchen auch total leid getan! :(

Yamazaki
27.07.2004, 14:19
Naja hab mir früher Wrestling gern angesehen. Irgendwann wurds mir mit den bescheuerten Plots und den Akteuren zu dumm. Ähnliches giblt fürs Japanische Wrestling (m und w). Mittlerweile schaue ich mir lieber UFC oder Pride FC an. Das ist wenigstens was!