PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello Kitty

Yshary
22.02.2004, 07:07
Hello Kitty - Queen Of Friendship ist wieder da!

http://pchkuo.tripod.com/k2/images/Hello_Kitty14.jpg

Hello Kitty hat erst vor 2 Wochen Geburtstag gehabt und der Vergnügungspark Puroland in Japan ist auch grad erst erneuert worden und jetzt war aber unser ganzer schöner Thread weg. Na ja, hier ist er wieder! :D :D

SweetMel
22.02.2004, 20:17
Echt? Wie alt ist es denn geworden? :D

-Kurai-
22.02.2004, 23:04
ka ^_^
Aber wenn ich grad schonmal in einem "Hello Kitty"-Thread bin ^^'': Kennt vielleicht jemand nen deutschen Onlineshop, wo man HK Merchandise bestellen kann? Ich kenn da nur Planet-Fun

Yshary
23.02.2004, 02:15
ka ^_^
Aber wenn ich grad schonmal in einem "Hello Kitty"-Thread bin ^^'': Kennt vielleicht jemand nen deutschen Onlineshop, wo man HK Merchandise bestellen kann? Ich kenn da nur Planet-Fun

So genau weiss ich das mit Hello Kittys Alter im Moment gar nicht, aber ich glaub sie ist etwas über 30 geworden ^____^

Coole Onlineshops kenn ich leider auch nicht. :( Wie ist denn die url von Planetfun?

Ina [iko]
25.02.2004, 21:37
Hello Kitty bekommt man in so ziemlich jedem Kaufhaus. Ist echt wahr... schaut mal bei Karstadt oder Galeria Kaufhof nach. Da hab ich vor nicht allzulanger zeit echt schöne Sachen gesehen.

*hat immer noch ihre HK Box aus dem Jahr 1979, sogar die Stifte haben überlebt. *grin**

Kuro
25.02.2004, 21:45
So... muss jetzt auch mal was dazu sagen...

Meine beste Freundin war in den letzen Ferien in England und da hat sie in dem riesigen Kaufhaus (Wie heißt das? Harrisson? Harisford?) ein ganzes Zimmer voll mir Hello Kitty Artikel gesehen... harhar... dann freu ich mich schon mal auf meine Englandreise nächstes Jahr ^^

Kuro ^^

Yshary
25.02.2004, 22:48
]Hello Kitty bekommt man in so ziemlich jedem Kaufhaus. Ist echt wahr... schaut mal bei Karstadt oder Galeria Kaufhof nach. Da hab ich vor nicht allzulanger zeit echt schöne Sachen gesehen.

*hat immer noch ihre HK Box aus dem Jahr 1979, sogar die Stifte haben überlebt. *grin**

In jedem Kaufhaus bekommt man es leider nicht. :( Und bei Kaufhof und Karstadt auch nur in den grossen Städten. Wobei man sagen muss, dass sie in letzter zeit immer mehr davon bekommen und immer schönere Sachen. :) Trotzdem ging es mir eigentlich um Hello Kitty Merchandise, das man eben nicht so einfach bekommt. Also, wer noch interresant I-shops kennt, bitte hier rein posten. :)

Ricky [rl]
26.02.2004, 12:31
@ Yshary: Rares Hello Kitty Merchandise bekommst du beim Manga Cafe. Auf Anfrage können sie wohl auch Sachen aus Japan besorgen:

Manga Café
Caumannstrasse 3
51065 Köln
Tel: 0221/68009930/-31
mangacafe@web.de

Hild
26.02.2004, 16:00
]@ Yshary: Rares Hello Kitty Merchandise bekommst du beim Manga Cafe. Auf Anfrage können sie wohl auch Sachen aus Japan besorgen:

Manga Café
Caumannstrasse 3
51065 Köln
mangacafe@web.de

Köln???

Wie geil, da fahr ich nächste woche hin, hoffentlich finde ich die straße xD

Ricky [rl]
26.02.2004, 16:16
@ Hild: Sorry, aber da wirst du kein Glück haben. Die machen nur Versand oder sind mit ihrem Stand auf den größeren Cons anzutreffen.

Hild
26.02.2004, 16:21
]@ Hild: Sorry, aber da wirst du kein Glück haben. Die machen nur Versand oder sind mit ihrem Stand auf den größeren Cons anzutreffen.

achso, nyo, da kann man nichts machen, naja, im mannheimer horten oder im kaufhof gibt es ja auch hello kitty, aber halt keine sammelstücke^^

Yshary
26.02.2004, 16:32
]@ Yshary: Rares Hello Kitty Merchandise bekommst du beim Manga Cafe. Auf Anfrage können sie wohl auch Sachen aus Japan besorgen:

Manga Café
Caumannstrasse 3
51065 Köln
mangacafe@web.de

Cool, vielen Dank für die Info Ricky. :D Das sie nicht direkt da verkaufen ist zwar nicht so schön (wo ich dauernd in Köln bin..) aber vielleicht sieht man ja mal einen Stand von ihnen auf einer Con. :) Weil einen Katalog haben sie ja bestimmt nicht. :?

Ina [iko]
26.02.2004, 23:41
@Yshary: Doch die haben eine Art Katalog, wenn auch nicht besonders professionell aufgemacht. Kannst Du Dir auf Anfrage aber wohl zuschicken lassen.

Yshary
27.02.2004, 05:17
]@Yshary: Doch die haben eine Art Katalog, wenn auch nicht besonders professionell aufgemacht. Kannst Du Dir auf Anfrage aber wohl zuschicken lassen.

Das ist ja cool, ich hab ihn mir grad bestellt. Vielen Dank nochmal ihr beiden für Eure Hilfe! :D

Ricky [rl]
27.02.2004, 11:47
Das ist ja cool, ich hab ihn mir grad bestellt. Vielen Dank nochmal ihr beiden für Eure Hilfe! :D

Kein Problem, immer wieder gern :wink:

-Kurai-
27.02.2004, 19:14

Manga Café
Caumannstrasse 3
51065 Köln
mangacafe@web.de

coool :wink: THX

-Kurai-
27.02.2004, 19:16
Wie ist denn die url von Planetfun?

http://www.planet-fun.de
:D

Yshary
28.02.2004, 03:53
Wie ist denn die url von Planetfun?

http://www.planet-fun.de
:D

Danke für die url. :) Die haben echt viele schöne Sachen, auch nicht teurer als im Kaufhof/Karstadt, aber viel mehr als die haben sie leider auch nicht. :( Und 4-7 Euro Versand? :? Na ja, trotzdem eine schöne Seite wo die die keine grössere Stadt in der Nähe haben ohne Probleme bestellen können :D

Jeril
03.03.2004, 12:14
Hello Kitty...absolut cute!!!! ^o^
Ich liebe es....als ich in Japan war habe ich mir viele Sachen davon gekauft...ui...die sind so sweet......... :lol:

Yshary
17.03.2004, 02:53
Sagt mal kennt jemand von euch die chin. Animes von Hello Kitty? Hab mir nämlich grad die erste Folge davon bestellt und würde gern von euch wissen wie ihr die so findet.

Aoi
17.03.2004, 08:35
Ich hab schon oft Hello Kitty folgen gesehen und die sind einfach viel zu süß :nick: ,nun bei den Folgen,die ich gesehen habe,war am Ende immer eine Moral,die gelehrt werden sollte auf eine aüßerst verständlich leichte weiße.Das fand ich ganz witzig,und wiegesagt ziemlich sweet^^

SilverAngel
23.03.2004, 21:35
ui - hello kitty! bin ganz begeistert davon - find die kleine mieze sooooo sweet :wink:

hätt gern so ne kleine hello kitty plüschtierchen zum knuddeln.....

ich find für hello kitty is man nie zu alt .....

mfg
silva

Worfgang
24.03.2004, 01:43
find ich auch, vor allem was es davon gibt.. mein Traum wär ja echt ma der Hello Kitty USB Hub....

Hab bei mir im Bad als Deko sogar Hello Kitty Klopapier *gg*

Ina [iko]
24.03.2004, 04:12
Hab gestern beim Kistenwühlen noch ein kleines Portomonaise aus den 70igern gefunden... man da sah Kitty noch ganz anders aus... irgendwie macht die eine Wandlung durch wie Micky Mouse... immer plastischer usw. Hach und meinen HK Wecker hab ich auch wieder gefunden.^^

BrownEyes
24.03.2004, 23:51
ich hab hier auch noch ne alte Hello Kitty Geldbörse rumliegen.. SilverAngel hat recht, dafür ist man nie zu alt ^___^
ich find die einfach goldig :wink:

Ina [iko]
24.03.2004, 23:58
Ich auch und erst die Choochoo Lunch Box, die wie ein Zug aussieht, die ich wieder gefunden habe... da schauen Kitty und ihre Freunde aus den Fenstern raus, ist voll süüüüüüß.^^

fReAkAz0iD
15.04.2004, 03:05
www.hello-shop.de ist ein hellokitty shop in deutschland ^^
(oben auf hello kitty klicken^^)

Alexil
04.05.2004, 21:46
Hab auch noch ein paar, eine ist wohl keine deutsche Addy!

http://www.dreamkitty.com/

http://www.gwindi.net/gwindi/default.php?cPath=157&PHPSESSID=d3f36ce4b946e0625c 66c323bb3b0759

http://www.thegiftstore.de/

http://www.box24.de/karton/default.asp

http://www.warango.de/

Viel Spaß bei ... kann sein das welche hier schonmal aufgeführt wurden!
:nick:

Usako Kirei
01.11.2006, 04:35
Wo ich das thema sehe^^. Ich habe vor ein paar tagen das PC spiel von Hello Kitty freundinnen für immer geschenkt bekommen.^^ naja ich muss sagen nicht so meine altersstufe aber ich habe es dann einafch mal ausprobiert. Ich muss sagen das ist Zucker pur.^^ ich meine 1-2 spiele davon sind ganz süß gemacht aber, naja ich weiß nicht ich fnde es doch sehr Kindisch. An sonsten ist Kitty ein süße ding^^. ich mag es dinge von ihr zu sammeln^^. aber auch Pucca mag ich sehr^^. von ihr habe ich viel mehr. Naja wenn jemand so ein spiel von Pucca kennt kann es mir ja sagen^^. bye Usako

Callista
15.11.2006, 16:18
Ihr kennt doch diese Renoviersendung die jetzt auf allen Sendern laufen?! Es ist schon einige Zeit lang her, aber ich habe mal eine Folge gesehen wo zwei Mädels eine komplette Küche im Hello Kitty Stil bekommen haben :shock: Vom Waffeleisen für Hello-Kitty-Wafeln, bis Tassen, Geschirr, die Griffe der Schubladen einfach alles war voller Hello Kitty. Sah zwar genial aus, aber nach ein paar Tagen hätte ich vermutlich einen Zuckerschock :wink:

In München gibt´s ja mittlerweile einen ganzen Laden voller Hello Kitty - zu süß. Dort habe ich mir eine tolle Tasche für meine Bücher gekauft, okay man fällt auf damit, aber egal etwas Zucker ist ja gesund :wink:

~*Nana*~
17.11.2006, 00:00
@Callista
Wo ist dieser Laden O.O Jetzt wohn ich schon da und weiß nichts davon *ärger* verrats mir los xDDD

@topic
Mh...also bei mir rennt eigentlich ziemlich viel Hello Kitty rum (obwohl ich ja eher für Totenköpfe oder Blut bin *drop*)
Schlüsselanhänger, Handyanhänger, Taschen (O.o da macht mir am meisten angst), Plüschis^^; usw.
Keine Ahnung wie ich an das Zeug immer ran komme. Aber ich glaub das meiste bringt mir meine Mum mit und bei der sammle ich das dann halt^^

Das Kitty Spiel hab ich auch mal gespielt. Aber nyu~ das mag ich nicht so. Ist zu viel Zucker drin für meinen Geschmack.

Meluna
17.11.2006, 00:02
Ich hab alle bisher erschienenen Kitty Magazine.
Und selbstverständlich besitze ich Hello Kitty Roller Rescue für die PS2.
Das Game hat eine höhere Knockout-Quote als Resident Evil XD

welsper-chan
17.11.2006, 21:02
Kennt ihr schon die Hello Kitty Sternzeichen Anhänger? *_______*
Gibt es im Gashapon Automat z. B. bei Toys`R`us (oder bei uns im Woolworth XD) für nur 1€! *_______*

Metz
18.11.2006, 12:31
Hello Kitty ist schon süß.
Für die Kerle gab's doch alternativ so'n kleinen grünen Frosch, oder? Davon hatte ich reichlich Merchandise.
Keine Ahnung, ob der aus dem asiatischen Raum kommt, aber das Zeug stand immer direkt neben dem Kätzchen.

madobe
18.11.2006, 13:06
Kennt ihr schon die Hello Kitty Sternzeichen Anhänger? *_______*
Gibt es im Gashapon Automat z. B. bei Toys`R`us (oder bei uns im Woolworth XD) für nur 1€! *_______*

haben will!!!!

Callista
20.11.2006, 16:59
@Callista
Wo ist dieser Laden O.O Jetzt wohn ich schon da und weiß nichts davon *ärger* verrats mir los xDDD

Hallo Katze
Amalienstraße 89
80799 München - Maxvorstadt

Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 10-16 Uhr
Tel.: 089 / 89 05 37 53 :wink:

~*Nana*~
05.12.2006, 21:39
O.O Du hast es wirklich gemacht XD
Danke~ *umflauschz* ICh brauche Hello Kitty um zu überleben. Außerdem machen sie sich zwischen meinen Living Dead Dolls wunderbar xD

Danke.
Ich hab jetzt auch von ner Freundin aus Japan ne Hello Kitty im Weihnachtsmannkostüm geschickt gekriegt Oo Das Teil sieht vielleicht ulkig aus.

Eismond
11.08.2007, 13:45
Mittlerweile bin ich auch auf den Hello Kitty Zug aufgesprungen. :-D
Ich finde aber auch, dass es in den letzten Jahren deutlich einfacher geworden ist an entsprechende Produkte heranzukommen. Immer mehr Hersteller haben Lizenzprodukte im Angebot. Vor allem im Süßwarenbereich ist imo momentan eine regelrechte Kitty-Schwemme zu beobachten. Kitty Lutscher, Kaugummi, Schokolade usw. Da bekommt „Zuckerschock“ gleich nochmal ne andere Bedeutung.

Meine Sammlung ist noch ziemlich klein, umfasst drei Sternzeichenanhänger (Hahn, Hase und Maus. Leider kein Büffel. *heul*), zwei kleine Figuren und ne Menge Sticker. Außerdem einige Kleidungsstücke.
Allerdings muss sich Kitty meine Aufmerksamkeit auch mit Miffy teilen, die ich zugegeben noch ein bisschen knuffiger finde.

Übrigens, ich hab nen Sticker, wo ein Katzenjunge (gründe Latzhose, gestreiftes Hemd) drauf ist. Weiß einer wer das sein soll? Kittys Vater, Bruder oder Freund?

Edit: Ok, ich hab mir grade mal die englischsprachige Homepage von Sanrio angesehen ( www.sanrio.com ), da stand das wäre Daniel, offensichtlich ein freund von Kitty. :-D

Luci Hawk
13.08.2007, 23:35
Mein ganzer stolz sind die Hello-Kitty Papierbeutel fürs Pausenbrot, die ich mal auf der Nippon-Connection ergattert habe. Natürlich nehm ich die nicht zum einpacken sondern hab ein mobile draus gemacht, was jetzt bei mir im flur hängt :-D

Hirame
14.11.2007, 12:38
Ich habe bei mir Hello-Kitty Ketchuptütchen in einer niedlichen Pappbox verpackt rumstehen. Kommen aus Japan hab ich geschenkt bekommen, aber was damit machen ? Ich esse keinen Ketchup,mag ich nicht.

sue-sama
15.11.2007, 13:52
Ich habe bei mir Hello-Kitty Ketchuptütchen in einer niedlichen Pappbox verpackt rumstehen. Kommen aus Japan hab ich geschenkt bekommen, aber was damit machen ? Ich esse keinen Ketchup,mag ich nicht.

Wie wärs mit weiterschenken...?

Ich hab hier in nem Hello Kitty-Laden einen Kitty-Fernsehr in Apfelform gesehn!
achtung, groooooooßes Bild (http://img443.imageshack.us/img443/9118/p8210855fi4.jpg)

Außerdem auch noch Kitty-Klopapier u_u

welsper-chan
15.11.2007, 20:18
Kitty! *___*

Klobpapier ist allerdings böse... u___u

Ich hab letztens ne Kitty Gitarre gesehen. '__';

Kiyoharu's_Slave
15.11.2007, 20:37
Also der Fernseher ist echt toll!*_______*
Sue, sind Hello Kitty Sachen in Japan billiger oder auch preislich so wie hier?

Bei claire's gibt es z.Z. wieder sehr viele Hello Kitty Accessoires & auch Kosmetik.
Ich denke, dass ich mir die eine Kette kaufen werde.*-*

SenexII
17.11.2007, 06:08
HK Sachen sind im Durchschnitt billiger als in Deutschland.
Gibt zwar auch unbezahlbare Dinger, aber viele Sachen, die in Deutschland schon 5 Euro kosten bekommst du hier fuer 100 Yen u_u

Kiyoharu's_Slave
17.11.2007, 10:56
... viele Sachen, die in Deutschland schon 5 Euro kosten bekommst du hier fuer 100 Yen u_u
Ja, das glaube ich, v.a. dieser "Kleinkram" wie Sticker, Bleistifte, Radierer, etc.
Ich wollte mir neulich im Kaufhof diese 3D Sticker für mein Handy kaufen, aber da die um die 4€ gekostet haben, ließ ich es.
4€ für ein paar Sticker ist mir echt zu viel des Guten.u_u

Ich will auch nach Japan! ;______;
Dann komme ich mit einem HK Koffer voll mit HK Zeux zurück. *lol*

Hirame
17.11.2007, 20:49
Hab schon versucht die Tütchen mit dem Ketchup los zu werden, will keiner in meiner Familie haben. Naja sind ja auch noch super lange haltbar, vielleicht gebrauche ich sie einfach wenn wir demnächst Pizza machen.

Hab auch noch was gefunden, extrem kitschig aber es sieht schön aus.
http://www.planetdeluxe.de/wp-content/2007/06/hello-kitty-swarovski-notebook.jpg

Also das würde ich mir glaube ich holen, nen Kitty Mp3 Player ^^
http://www.riesebergserver.de/riesenzwerg7/wp-content/kitty1.jpg

welsper-chan
17.11.2007, 21:08
Ein Kitty MP3 Player!!!!!!!!! *____________________*

Im Hello Kitty Magazin ist ja grad ein Kitty-Kopf Radio drin. *g*

Maunzilla
17.11.2007, 21:41
Das ultimative Accessoire für den Hello-Kitty-Fan:
Der Hello-Kitty-Grabstein :shock: :
http://www.kittyhell.com/2006/11/02/hello-kitty-tombstone/

welsper-chan
17.11.2007, 21:53
Das ultimative Accessoire für den Hello-Kitty-Fan:
Der Hello-Kitty-Grabstein :shock:

:shock: Ich hab gestern erst zu meiner Mutter gesagt, ich will einen Hello Kitty Sarg..... XD

Eismond
13.03.2008, 13:53
Ich war gestern in dem Hello Kitty Shop in Hannover. Der ist zwar kleiner als ich dachte, aber trotzdem ein Traum! Wer da nicht hinkommt, und auch keinen anderen Shop in der Nähe hat, der sollte mal unter www.sanrio-express.de nachschauen, da kann man die ganzen Sachen auch im Netz bestellen.

Gekauft hab ich diese Tasse (http://www.sanrio-express.de/shop/bildgross.php?item_nr=13903&ansicht=1) und zwei Bleistifte, einen roten mit Kitty und ihrem Teddy und einen rosanen, mit Kitty im Kimono.

Thaliel
13.03.2008, 14:39
Achja, da würd ich auch gern mal wieder hin, aber ich muss sparen, sparen, sparen

welsper-chan
14.03.2008, 17:27
@Eismond: Ist die niedlich! *_________*

Hatte mir letzten Oktober auf der Shumatsu in Dresden Kitty Caramel Bonbons gekauft. Die waren auch lecker!!! *___*

Ich muss auch unbedingt noch mal in den Shop in HH! >_____<