PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fullmoon wo sagashite

Fuuma-sama
22.02.2004, 10:24
Jetzt gibts auch endlich wieder einen Fullmoon wo sagashite Thread! :o

kawaii
22.02.2004, 10:49
juhu!!!
*mal anfang* was meint ihr,wie der 2. band wietergeht?? ich meine,madoka hat ja jetzt ihr lied geklaut..und jetzt?*schon gespannt bin*
man die madoka ist ja echt gemein!! *rofl* aber ihr schwein ist süß :wink:

Fuuma-sama
22.02.2004, 11:03
Ich bin auch schon gespannt wie es in Band 2 weiter geht, aber da werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen :cry:
Das Schwein finde ich auch gut "G-chan" ! :mrgreen:

kawaii
22.02.2004, 11:05
ja leider. fullmoon steht ja nicht mal mehr im shinkan drinne -.- naja ...

Marronchan
22.02.2004, 11:09
Ich bin auch schon total gespannt, wie´s weitergeht. Ich hab aber noch mal ne Frage, wann kommt Bd. 2 denn? Ich hab nämlich mal gelesen erst im April und wo anders stand, im Februar.
LG Marronchan

Fuuma-sama
22.02.2004, 11:09
Vor Mai wird Band 2 auf jedenfall nicht erscheinen :(

Marronchan
22.02.2004, 11:12
Oh, Schade. Naja, trotzdem danke für die Antwort :P
LG Marronchan

ShadowAngel
22.02.2004, 13:54
Tja, zum Glück hab ich den Anime *strahl* Und ich weiß wie es weiter geht! *jubel* Sonst würde mir das zu lange dauern mit dem Warten! Ist ja leider so, dass von Full MOon in Japan bisher auch "nur" 5 Bände erschienen sind und dass sie deshalb nicht so schnell machen können, aber mai würde ich trotzdem nicht sagen, ich meine, der 1. war für März angekündigt und er ist aber schon im Februar erschienen, also nehm ich an, es wird im April sein :wink:

Marronchan
22.02.2004, 14:56
na, ist das bei Mangas nich immer so, das die 1/2 Monat vorm angekündigten Termin rauskommen?

ShadowAngel
22.02.2004, 16:00
Drum hab ich doch gesagt, APRIL! Weil der 1. für März angekündigt war und nun schon da ist, und der 2. ist woihl für Mai angekündigt also wird er Mitte April kommen! Genau das hab ich grade die ganze Zeit erklärt... :?

MiChan
22.02.2004, 16:20
Also ich hab mir hier mal die Shinkan zu rate gezogen und da war Full Moon ja ohnehin für Februar angekündigt! Also ich glaub mal kaum das der schon im April da sein wird, weil dann hätten wir ja wieder nur den 2 Monats abstand. Denke mal das der schon seine 3-4 Monate abstand haben wird.

Finde Full Moon wo sagashite auch irre süß! Was ist eigentlich euer lieblings Chara? Meine sin Takuto und Meroko ^^

ShadowAngel
22.02.2004, 16:31
Naja, mir ist es egal ^^° Weiß ja sowieso schon was passiert, von daher hab ich es nicht so eilig, ist aber mein lieblings Manga von Arina Tanemura, weil ich glaube, dass kein anderer Anime/Manga von ihr so viel Tiefsinn und ne so ernste Story hat, aber ich kenne Time Stranger Kyoko nicht, nur ION, SQUIB FEELING BLUE, KKJ und eben FMS! Naja, mal schauen, wie es ins deutsche üebrsetzt wird ^^° Aber ihc mag Takuto am Liebsten, Meroko nicht so besonders, die nervt irgendwie mit ihrer Eifersucht ^^° So wie Miyako...

MiChan
22.02.2004, 17:12
Ok die Eifersucht nervt schon ein wenig, aber irgendwie find ich das auch wieder so putzig an ihr, weil sie ja Takuto wirklich sehr liebt ^^.

Finde auch das Full Moon eines der besten Werke ist von Arina Tanemura immerhin bringt einen diese Serie auch richtig zum nachdenken und manche sogar zum weinen :cry:

Würde die Serie auch ganz gern mal sehen, wenn mein PC irgendwann mal lernen würde, die ganzen Anime Folgen schneller runterzuladen *snüf*

ShadowAngel
22.02.2004, 18:45
Naja, ich hab mir die DVD Boxen bei Ebay ersteigert! hab zwar im Nachhinein gemerkt, dasses wohl HK Dinger sind, aber das ist nicht so ganz schlimm, da es mir ja hauptsächlich um die Serie geht und sehr gut aussehen tun sie ja auch, also von daher ist das nicht so besonders schlimm! Ich hatte auch mal 2 Epis auf dem PC weil meine freundin die runter geladen hatte, aber das ist teilweise auch schwer zu finden ^^° Naja, jetzt hab ich es ja! Bin zwar noch nicht fertig mit der Serie aber ich mag sie trotzdem!

Was meint ihr? wie wird das enden? Wird Takuto mit Meroko zusammen kommen oder mit Mitsuki??? Irgendwie macht Takuto auf mich den Eindruck, als wäre er auf dem Besten weg sich in Mitsuki zu verlieben ^^°

Hien-san
22.02.2004, 18:53
Ich bin gespannt wie´s nu ab Band 6 weitergeht.....da ich die ersten 5 schon gelesen habe *freutz* Das wird noch sooooooooooooooo klasse *seufz*

ShadowAngel
22.02.2004, 19:00
Aber mehr gibts ja noch nicht in Japan oder? Geht denn der Anime weiter??? Ich glaub nicht so besondrs viel, da das meiste, was im ersten Band passiert noch auf der 1. Box drauf ist...^^° Also bin ich mal gespannt, was noch so passiert :wink:

Hien-san
22.02.2004, 19:27
No idea.....Es gibt "nur" 52 Epis......von mehr weiss ich net.......vom Manga her......des was ich lese ist direkt aus der Anthology ( die bunten Illustrationen sind sooooooooo schön *schwärm* ).....von daher gibt es noch nicht mehr als 5 Tankoubon =)

Rani
22.02.2004, 20:39
Naja, ich hab mir die DVD Boxen bei Ebay ersteigert! hab zwar im Nachhinein gemerkt, dasses wohl HK Dinger sind, aber das ist nicht so ganz schlimm, da es mir ja hauptsächlich um die Serie geht und sehr gut aussehen tun sie ja auch, also von daher ist das nicht so besonders schlimm! Ich hatte auch mal 2 Epis auf dem PC weil meine freundin die runter geladen hatte, aber das ist teilweise auch schwer zu finden ^^° Naja, jetzt hab ich es ja! Bin zwar noch nicht fertig mit der Serie aber ich mag sie trotzdem!

Was meint ihr? wie wird das enden? Wird Takuto mit Meroko zusammen kommen oder mit Mitsuki??? Irgendwie macht Takuto auf mich den Eindruck, als wäre er auf dem Besten weg sich in Mitsuki zu verlieben ^^°

jaja, bei ebay ersteigert man mit 99 prozentiger wahrscheinlichkeit fast immer hk dinger^^; die japanischen originaldvds gibts ja nicht mit untertitel und in amerika ist die serie ja noch net lizensiert..
es gibt doch noch ne oav von fullmoon.. die war doch beim ribon dabei, oder?

Marronchan
22.02.2004, 21:06
@ShadowAngel: Sorry, ich hab dich dann doch falsch verstanden :oops:

@MiChan: In 3-4 Monatsabständen? :shock: So große Abstande?

Wie viele Bände gibts denn insgesamt?
Und noch ne Frage: kommt der Anime auch nach Deutschland? Und Untertitel mag ich nich und wenn man sich das dann vom Hörn her ausm jap oder engl übersetzen muss das mag ich dann ja noch weniger. Und falls einer weiß, ob der Anime nach D. kommt, wird der dann auf rtl2 ausgestrahlt oder kommt der dann auf DVD?

Naja, dnke denn ma

LGMarroncan

Rani
22.02.2004, 21:14
@ShadowAngel: Sorry, ich hab dich dann doch falsch verstanden :oops:

@MiChan: In 3-4 Monatsabständen? :shock: So große Abstande?

Wie viele Bände gibts denn insgesamt?
Und noch ne Frage: kommt der Anime auch nach Deutschland? Und Untertitel mag ich nich und wenn man sich das dann vom Hörn her ausm jap oder engl übersetzen muss das mag ich dann ja noch weniger. Und falls einer weiß, ob der Anime nach D. kommt, wird der dann auf rtl2 ausgestrahlt oder kommt der dann auf DVD?

Naja, dnke denn ma

LGMarroncan

nya, es sind in japan bisher 5 bände veröffentlicht worden, und die serie läuft weiterhin im ribon^^ deswegen erscheinen die bände auch in so großem abstand.. falls jedes monat (oder in jedem zweiten monat) ein band rauskommen würde, hätten wir die japaner bald überholt und müssten damit immer ewig lange auf den nächsten band warten.. (wie es zur zeit eben bei nge, x-1999, usw ist*seufz*)
bisher hat niemand die rechte an der serie erworben... es kommt natürlich drauf an, ob jetzt irgendein fernsehsender oder eben ne dvd firma die rechte erwirbt... falls die serie auf dvd rauskommen sollte, kanns ja auch sein, dass sie deutsch synchronisiert wird^^ ich glaub aber ehrlich gesagt, weniger dass fullmoon jemals auf rtl2 laufen wird.. und bin irgendwie auch froh darüber...

ShadowAngel
22.02.2004, 22:03
Naja, aber unmöglich ist es auch nicht, oder??? Immerhin haben die auch Jeanne gebracht! Aber da war die Serie vor dem Manga, ich glaub, die wollten die Serie Publik machen, weil sie wussten, dann kommt der Manga auch gut an, wenn die Serie beliebt ist! Aber mal abwarten, ich meine, sag niemals nie! Aber selbst wenn es mal auf RTL 2 kommt, ich hab ja schon die Serie und ich hab kein Problem mit englisch, egal ob UT oder Synchro, schau mir so ziemlich alle Animes, die ich habe nur in englisch an, und wenn mir ne Freundin nen Anime ausm Netzt zieht, dann ist das auch immer englisch, in den seltensten Fällen mal was deutsches, von daher bin ich dran gewöhnt...und finds net schlimm, weil das meist in einem sehr leicht verständlichen englsich geschrieben oder Synchronisiert ist ^__^

MiChan
23.02.2004, 17:39
Hm ich glaube mal auch eher weniger das rtl2 full moon zeigen wird und wenns so aussieht wie rani sagte das bis jetzt noch kein sender die rechte an der serie hat, dann wirds sicher, wenn sie es jemals zeigen werden, seeeehr lange noch dauern bis sie jemals gezeigt wird. Haben ja auch schon bei zB Dragon Ball GT gemerkt was passierte trotz das sie die rechte haben, wird nichts ausgestrahlt und zieht sich dafür über jahre hinweg -.- Ich hoffe zwar trotzdem das wir irgendwann mal Full Moon im Fernsehen sehen werden, aber irgendwie verlässt mich meine Hoffnung auch ein bisschen ^^;

ShadowAngel
23.02.2004, 17:45
Naja, ich weiß es nicht, aber Fushigi Yuugi ist auch schon jahrelang in Planung und immer wieder verworfen wordne, bis ich irgendwann gesagt habe, scheiß drauf, ich kaufs mir auf englisch und dann war ich zufrieden! Heute hab ich irgendwie nimmer die Geduld ewig zu warten, wenn ich unbedingt was sehen will *G* Da will ich es immer sher schnell haben! :P

MiChan
23.02.2004, 17:59
Geduld hab ich ansich ja auch keine ^^; ist eine meiner größten Schwächen *seufz* Aber ich muss leider doch auf die deutschen ausgaben warten, da meine eltern was gegens internetbestellen haben *snüf* leider T.T Hab zwar nen laden noch bei mir in der nähe der amerikanische mangas verkauft, nur kosten die leider so irre viel das ich sie mir leider nicht leisten kann T.T

ShadowAngel
23.02.2004, 19:13
Naja, bei Amazon sind die englischen so meist um die 8-10 Euro, das geht eigentlich, dafür dass sie dicker sind als unsere und auch ansonsten ziemlich stabil, ein schönes Format haben und so weiter... :P

Kagome88
18.03.2004, 22:29
Hab mir heut den ersten band bestellt und hol ihn mir morgen ab...na mal hoffen,dass er auch gut is^^°

sue-sama
18.03.2004, 22:35
hab den anime gesehn... komplett... und eins sag ich euch: schaut euch NIEMALS!!!!! die letztesn 10 oder 15 am stück an!! ich hab nur noch geheult. ich war danach fix und alle! T_T nochmal schau ich des net an! :cry: jedenfalls net am stück! >//.<
kurz: ich liebe den anime - ich liebe fmws *-*

Kagome88
18.03.2004, 22:39
hab den anime gesehn... komplett... und eins sag ich euch: schaut euch NIEMALS!!!!! die letztesn 10 oder 15 am stück an!! ich hab nur noch geheult. ich war danach fix und alle! T_T nochmal schau ich des net an! :cry: jedenfalls net am stück! >//.<
kurz: ich liebe den anime - ich liebe fmws *-*den unbedingt schaun muss...naja,ich kenn das nede leider schon,auch wenn ich es net wollte-_-°....das is sicher zum heuln...

ShadowAngel
19.03.2004, 12:32
Ich bin aber trotzdem sicher, dass der Manga ein besseres Ende bringen wird, als der Anime! Auch wenn es sehr traurig war und ich sooo geheult hab, das Ende hätte meiner Meinung nach etwas schöner sein können, da geht es mir ähnlich, wie beim KKJ Manga! Da mag ich auch das Ende viel viel lieber, als beim Anime ;-) Und ihc bin zu 100 Prozent sicher, dass es dann auch bei Full Moon so sein wird! Ab der Sache mit Eichi-kun... *heul* Und das mit Takuto...der tut mir immer so leid, wenn Mitsuki mal wieder von Eichi schwärmt... :cry:

Kagome88
19.03.2004, 17:33
Hab mir ja heute den ersten manga mal angeschafft,weil ne person meinte,denn müsse man haben*gg*...und ich kann nur sagen....echt genial...*nicknick*...der gefällt mir richtig gut^^
Aber die Klamotte von Takuto erinnert mich schwer an KH...k.A. warum*ggg*

ShadowAngel
19.03.2004, 17:37
KH??? Meinste damit Krankenhaus??? Ne...daran erinnert er mich net, ich find Takuto einfach irre genial und superschnuckelig! Ich finde diesen Typen einfach nur toll, das kann ich sagen! Ich liebe ihn! *Takuto Knuddel* Und überhaupt in den späteren FOlgen! :)

Kagome88
19.03.2004, 17:50
*lach*...nein,nich krankenhaus....Kingdom Hearts....die ham da auch so genilae klamotten*solche einfach genial find*^^....
ja,der is echt süß...*ggg*...freu mich schon mehr davon zu sehn^^

ShadowAngel
19.03.2004, 18:27
Japp, geht mir genauso! Dabei ist er ja schon im Anime unwiderstehlich, wie wird das dann im MAnga sein??? *lach* Ich liebe diesen Kerl! :P

Kagome88
19.03.2004, 20:30
*den anime leider net kenn*...aber der manga is klasse*lach*

sue-sama
19.03.2004, 20:54
der manga soll ja *noch* trauriger sein, als der anime. T_T habs nur auf englisch gelesen und da noch nichmal komplett^^° *das mal machen sollte*

ShadowAngel
19.03.2004, 21:09
Aber auf englisch gibts das ja auch noch net *heul* Ich glaub, ich hol mir demnächjst die japanischen! einiges versteh ich sicher, da ihc ja den Anime schon kenne! Und es is sicher was Besonderes, den Manga in japanisch zu "lesen", denke ich mir mal! :?

Kyoko-20
01.04.2004, 21:23
Der Manga ist toll, denn vom Anime hab ich nur so ein komisches Special gesehen.

Takuto ist echt süß. Leider wurde seine Vergangenheit bis jetzt nur angedeutet, will mehr wissen.

Aira-chan
02.04.2004, 08:10
ich hab den Manga auch, Echt klasse, aber jetzt schon irgendwie traurig. Weis einer wann Band 2 raus kommt?

Marronchan
02.04.2004, 08:32
soll im Mai rauskommen, also kann man sich das ab april kaufen. Ich glaub so zwischen dem 20.3. und dem 25.3. ...so is das meistens immer...

ShadowAngel
02.04.2004, 13:02
Eigentlich so am 15. herum erscheinen alle, die für Mai angekündigt sind, aber egal! Also ich kann nur soviel sagen: das mit Takutos Vergangenheit wird noch sehr sehr interessant ^^ Das könnt ihr mir glauben! Aber auch etwas traurig...also der Manga ist alles in allem etwas traurig, hab total viel geheult *g*

SenexII
02.04.2004, 13:09
Eigentlich so am 15. herum erscheinen alle, die für Mai angekündigt sind, aber egal! Also ich kann nur soviel sagen: das mit Takutos Vergangenheit wird noch sehr sehr interessant ^^ Das könnt ihr mir glauben! Aber auch etwas traurig...also der Manga ist alles in allem etwas traurig, hab total viel geheult *g*
Ja, nicht? Anders als in KKJ und TSK is hier bei Full Moon die Stimmung immer sehr dicht und die Zeichnungen wirken düster und melancholisch...finde ich!

ShadowAngel
02.04.2004, 13:11
Japp, genau das meine ich! Es hat alles in allem eine sehr viel ernstere Story als alle anderen von Arina Tanemura! Natürlich gehts sehr viel um Liebe. Aber eben nicht hauptsächlich, ich denke mal, in dem Manga ist es viel wichtiger, was Mitsuki sich wünscht, wovon sie träumt, dass das für sie wichtiger ist, als alles andere...und ihre Beziehung zu Eichi...

Stardragon
02.04.2004, 18:59
Der Manga gefällt mir sehr^^
War ja irgendwo auch klar,da ich selber irrsinnig gerne singe :wink:
Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich nicht mehr singen könnte0o..
Ich bin auch gespannt was sie machen wird nachdem ihre Konkurrentin den Text entwendet hat :?

SenexII
02.04.2004, 19:07
Japp, genau das meine ich! Es hat alles in allem eine sehr viel ernstere Story als alle anderen von Arina Tanemura! Natürlich gehts sehr viel um Liebe. Aber eben nicht hauptsächlich, ich denke mal, in dem Manga ist es viel wichtiger, was Mitsuki sich wünscht, wovon sie träumt, dass das für sie wichtiger ist, als alles andere...und ihre Beziehung zu Eichi...
Ich denke nicht nur Mitsukis Weg ist wichtig sondern auch die Entwicklung der anderen Charaktere und natürlich ihre Vergangenheit.
Überhaupt gehts einfach um Probleme und wie man mit denen fertig wird.

ShadowAngel
02.04.2004, 19:09
Das war leider im Anime etwas anders...aber naja, dazu sag ich jetzt nix, weil vielleicht ist das ja dann ähnlich, im Anime wars auf alle Fälle so, dass Full Moon ein neues Lied rausbringen wollte, Etenernal Snow, und als Madoka das gehört hat, war sie sofort Feuer und Flamme und hat das Lied eben zuerst raus gebracht ^^° Aber das ist ja was anderes... :)

Maruku-San
03.04.2004, 16:17
Fullmoon wa Sagashite, von Arina Tanemura..

Tanemura-San hat Talent, was sie stätig beweist. Die Story von Fullmoon ist wirklich trauergefüllt, aber sie setzt es passend um. Emotionen sollen beim Leser stattfinden. Ich denke, wenn sie weiß, dass sie es schafft Menschen mit ihren Werken zu faszinieren oder zum Emotionenausdruck bringen, kann das alles doch nur Erfolg bedeuten. Irgendwie ist es eben auch schön.

Und wenn man sich mal das Grundbild anschaut, sind fast alle manga von ihr so gestrikt aufgebaut.

ShadowAngel
03.04.2004, 16:38
Finde ich nicht so, denn Full Moon ist irgendwie das Werk, das zumindest mich am Meisten zum Nachdenken angeregt hat, das eine wirklich ernste tragische Hintergrundgeschichte hat! Das haben die anderen nicht so sehr finde ich! Und in diesem Manga gehts auch nicht vordergründig um Liebe sondern um Träume und darum, wie sie verwirklicht werden! Ich mag den Manga absolut gerne und freu mich auf den 2. Band! Schade, dass es so lange dauert, aber wenn er im Monatstakt erscheinen würde, wären wir wohl bald gleichauf mit Arina

Rani
03.04.2004, 17:18
stimmt, wenn der manga monatlich erscheinen würde, hätten wir die japaner schnell überholt und müssten dann noch länger auf die neuerscheinungen warten^^; da ists mir schon lieber so wies ist*g*

ich persönlich finde auch sowohl den manga als auch die animeserie total gut gemacht*schwärm* finde die charas total süß und die story ist sowieso (wie bei fast allen arina werken) genial

Maruku-San
03.04.2004, 17:20
Es ist wohl etwas sehr ungewöhnliches wenn ein Typ Tanemura-San mag Ô.ô

ShadowAngel
03.04.2004, 17:48
Weiß nicht, also ich kenne keinen zweiten Jungen, der ihre Manga liest, aber es gibt bestimmt mehrere, ich kanns nicht sagen, ihc kenne niemanden! Ich kann nur noch mal sagen, der Manga wird sicher besser sein, als der Anime und ich warte auf ein grandioses Ende ^^ Ich bin mal gespannt, wieviele Bände er dann am Ende haben wird! Vielleicht so wie bei Jeanne? Oder mehr? Oder weniger? wenn weniger, müsste nach 6 Schluss sein, an 6 zeichnet sie grade ^^

Kyoko-20
26.04.2004, 21:15
Ich möchte den 3 Band lesen. Der 2 endet so spannend.

HotaruYagami
27.04.2004, 10:44
Ich möchte den 3 Band lesen. Der 2 endet so spannend.

Das erinnert mich daran, dass der auch noch bei mir daheim liegt...zusammen mit einem ganzen Stapel anderer Manga, die ich noch lesen muss... :roll:

ShadowAngel
27.04.2004, 10:54
Also bei mir stapeln sich die Manga auc hschon und heute bekomme ich sogar wieder Nachschub ^^° Sicher ist Full Moon 2 auch endlich dabei! *freu* ich kanns kaum noch abwarten und endlich ist die Manga Twister 7 gekommen! *erleichtert bin* Ich hasse dieses ewige Warten... :cry:

Hien-san
27.04.2004, 15:02
Ich möchte Band 6 lesen.....um zu wissen wie´s weitergeht XD Ist derzeitig wirklich sehr spanned~~~ XD

ShadowAngel
27.04.2004, 15:06
Japp, hat mir meine Freundin auch schon erzählt, aber auf japanmisch würd ich nicht viel damit anfangen, drum kauf ich sie mira uch nicht, selbst wenn sie nicht sooo teuer sind!

Jeril
30.04.2004, 21:10
Also ich will auch Band 2!!!!!
Man, dass ist so krass, dass der jetzt kommt!!
Wie viele Bände hats eigentlich?

Keycee
01.05.2004, 11:41
Bis jetzt gibt es 4 Bänder, doch er wird noch fortgesetzt, mehr weiß ich auch nicht.

Hien-san
01.05.2004, 12:09
Es gibt schon 5 Bände...wird aber auch weiterhin noch fortgesetzt =)

ShadowAngel
04.05.2004, 14:36
Meine Freundin meinte, dass es wohl zwischen 7 un 8 Bände werden sollten ^^ ich freu mich schon drauf, aber auf japanisch tu ich mir das wie gesagt nicht an, da ich kein japanisch kann und nur Bildchen schauen könnte^^ Das bringt mir nicht viel, wills lieber lesen! Mal schauen, wie es gehen wird und wann es weiter geht! Freu mich schon jetzt drauf ^^

Marronchan
04.05.2004, 15:35
Ich hab letztens wo gelesen, dass in Ribbon 6 / 04 das letzte Kapitel sein soll.

LG MC

ShadowAngel
04.05.2004, 20:27
Dann werden es wohl doch "nur" 6 sein ^^ Also ich bin nicht sicher, aber nachdem was meine Freundin mir über Band 5 so alles erzählt hat, dachte ich auch nicht, dass noch besonders viele kommen werden...aber ich hab mich da auf sie verlassen ^^° Ich freu mich trotzdem darauf, denn wenn es damit wirklich beendet ist, dann brauchen wir nicht 1 Jahr oder länger auf das nächste Band warten ,sollten wir "gleich auf" sein *g* Das wäre wirklich suuuuper! ^^

SenexII
04.05.2004, 20:34
Was? Nach 6 schon zuende? Dann wird es aber ziemlich knapp! Hab schon zwei Kapitel oder so aus dem 6.Band gelesen und wenn das der letzte sein soll muss in den nächsten ja noch unmengen reingequetscht werden.

Marronchan
04.05.2004, 22:47
Ach, da fällt mir grad ein... ich wollt ja noch schreiben, was inner 12/03 war

Na, ich habs jetz net gelesen, daher kann ich nur das schreiben, was ich so aus den Bildern sehn kann

Aaalso, am Anfang is Mitsuki (Fullmoon) mit ner andern in nem CD Laden (?), naja, jedenfalls saßen die dann danach in irgend nem Cafe oda so... und denn zeigt das Mädel Mitsuki (Fullmoo) n Foto von sich und Takuto (natürlich wo ernoch kein Todesengel war) und denn geht sie wohl (also das Mädel) ? Naja, und dann steht Takuto hinter Mitsuki........

Öh, ne und denn duscht Takuto und Meroko is da auch irgendwo noch, aba was mit der is, weiß ich net (kanns wie gesagt net lesen)
Dann is Mitsuki in ihrem (?) Zimmer, und ich glaub sie weint in ihr Kissen, wenn ich mich nicht irre... Naja, jedenfalls steht dann Takuto vor ihrer Tür und redet mit ihr (achja, und irgendwie vermiss ich da seine Flügel...). Meroko kriegt das wohl mit und fliegt wohl weg

Dann is noch irgendwo Izumi... und der, der die alle in Todesengel verwandelt, glaub ich, und denn nimmt Izumi wohl irgendein (glas(?)) Fläschen, und das zerbricht

Und denn is irgendwo auch noch Takuto (ohne Flügel) öh... und denn das Mädel glaub ich und irgend n Kerl im Auto

Ach, und denn war da noch n Kerl, sah teilweise Eichi und teilweise Mitsukis Arzt ähnlich *Namevergessenhab*

So, das wars

LG MC

SenexII
05.05.2004, 11:49
Das ist Kapitel 24 in Band 5 ^_^
Das Mädel mit Takutos Foto und das am Schluss mit ihm abhaut heisst Hikari.

Marronchan
05.05.2004, 14:16
Aha. Gut zu wissen.

LG MC

Rani
05.05.2004, 19:04
hab noch nicht mal den 2er Band*seufz* dabei bin ich schon so gespannt wies weitergeht^^; nya, werde den schon noch irgendwie auftreiben^^

Marronchan
05.05.2004, 20:08
Hast du bei dir inner Nähe keine Buchhandlung?

LG MC

Aira-chan
07.05.2004, 08:44
Ich finde band 2 bei uns nicht. Alle schon weg. ich will band 2 lesen.... :heul:

Marronchan
07.05.2004, 10:04
Achso. Ja, das war bei mir auch schon. ich war dann nochma ne Woche später da, und denn gabs die auch net mehr. Aba guck doch ma bei Ebay, da gibts die auch schon. Musst allerdings öfters ma reingucken, weil, als ich gestern geguckt hab, war auch nix mehr da. Oda bei amazon kannste dir die auch bestelln (da kommt dann aba zu den 5€noch Porto dazu)

LG MC

Aira-chan
07.05.2004, 12:37
Ich lasse ihn mir einfach bestellen. Das geht auch. Aber danke für den Tipp :D

animestern
07.05.2004, 19:21
ich will schon die ganze zeit band 1 ...aber den gibts nicht und bestellen.. naja.. kann ich solange nicht bis ich geld hab *in den geldbeutel gugt* wääähhh...

also so wie ich das hier höre soll/ist der echt spitze... also das nächste zusammengekratze geld ist für den ersten band ^.^

Jing
07.05.2004, 19:24
eine frage ist band 3 in japan teurer als band 1 und 2?

welsper-chan
07.05.2004, 22:13
@Jing: Eigentlich nicht. Ich habe für jeden Band 5 Euro bezahlt.

^Ra-chan^
06.06.2004, 21:16
Ich liebe FUll MOON wo SAGASHITE ^^
Deswegen habe ich auch Page davon gemacht ^^ Ich finde am besten takuto ^^ er is so süß und dickköpfig das liebe ich an Männern ^^ :lol:

AnimeFan90
07.06.2004, 19:15
also wenn der manga wirklich 6 bände hat ,dann werd ich ihn mir vielleicht kaufen (sonst wird mir das zu teuer) !! mich interessiert der irgendwie :) welcher verlag ist das eigentlich???

Fuuma-sama
07.06.2004, 19:27
welcher verlag ist das eigentlich???
EMA :wink:

Keycee
07.06.2004, 19:29
@AnimeFan90

Der Verlag von Fullmoon ist der Egmont!!!^^

Marronchan
19.06.2004, 15:19
Wie viele gibts eigentlich von den TCs?

Im Band 1 steht was von wegen, PR-Gag. Was isn das PR? (Sorry, dass ich so ne dumme Frage stell, aber ich weiß echt nich, was das sein soll :peinlich: )

Und denn hab ich mir letztens noch Merchandise gekauft, und da war n Pencilboard/Shitajiki drin. was is das jetz? Also, ich mein, ich weiß nich wozu es da sein soll...

Marronchan
22.06.2004, 10:36
Kann mir denn keiner mal helfen? *ganzliebguck*

SenexII
22.06.2004, 10:48
na wenn du so lieb guckst XD
Also, ein PR-Gag ist einfach etwas, um die Werbetrommel anzurühren...ein Gerücht oder Foto etc. das sich hinterher als Falsch rausstellt.

Ein Pencilboard ist (wenn ich mich grad nichttotal vertue) eine Malunterlage...soviel ich weiss...^^;;

Allerdings weiss ich nich, was du mit TC meinst ^^°

ShadowAngel
22.06.2004, 13:44
Ich nehme an Trading Cards ^^

Marronchan
22.06.2004, 16:23
Ja, genau! :nick:

Danke, noch!

LG MC

Loona
25.06.2004, 10:57
weiß einer von euch wann Fullmoon Bd.3 hier in Deutschland erscheint??

EternalMoon
25.06.2004, 11:39
Im Juli so weit ich weis!! ^^

Loona
25.06.2004, 21:54
ah, den haben wir ja bald^^*freu* Ich finde den manga echt wunderschön gezeichnet und die story ist sehr mitreißend und so voller gefühle....
Wenn ich die Bände nicht im zug gelesen hätte, hätte ich an manchen stellen nur so flennen können *g* Wirklich, Arina T. ist mein großes vorbild wenns ums zeichnen geht !!!

Warte gespannt auf Teil 3!!!! =(^____^)=

Fuuma-sama
25.06.2004, 21:58
Im Juli so weit ich weis!! ^^
Das dauert ja nicht mehr lange :teufelch:

JungleCherry
27.06.2004, 18:52
Ich mag den Manga auch, die Charaktere sind so schön gezeichnet *schwärm*

Marronchan
30.06.2004, 10:05
Wegen dem Erscheinungsdatum: da hab ich noch mal ne Frage: Wann kommt der Manga denn genau raus? Also, Anfang; Mitte, Ende Juli) Weil bei uns sind die immer schnell ausverkauft, und denn muss ich wieda 2 Wochen länger warten(Heul) Und dazu dann noch jeden Tag in die Buchhandlung fahren, damit ich dass dann nich schon wieder verpasse!

LG MC

sasa
30.06.2004, 10:21
@marronchan: die magas beo ema kommen miest um den 15ten herum raus, d.h. ca. mitte des monats. aber ich garantiere für nix! *gg*

Also FWS ist einer meiner absoluten lieblingsmangas!ich LIEBE eichii-kun!!!!!!!!

Liar
02.07.2004, 14:36
Bevor ich wusste das es so nen Manga gibt, hab ich ne FF mit dem Titel geschrieben.^^ *zufall*
Also ich liebe diesen Manga. Ich liebe Takuto....und ich liebe Fullmoon....ach ja....hab ich schon erwähnt das ich es liebe ? XD

Marronchan
23.07.2004, 21:25
Hat schon irgendwer von euch Bd.3 gelesen/gekauft? Ich hab den bis jetz nämlich bei uns noch net gesehn.

LG MC

Char
24.07.2004, 08:42
Hihi hab' gerade bei amazon reingeschaut und da is Band Nr.3 jetzt auch offiziel eingetragen.
Und was soll ich sagen:
"Nur noch 3 Stück auf Lager"
Verkaufsrang 65 !!!

Na wenn da nix is'. ^^

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
25.07.2004, 13:31
hrhr ich hab den 3 schoooon ich ahb ihn shcoooon^^
gestern hab cih ihn mir gekauft^^
waiiii ich liebe ihn^^
und Takutooooooooo*schwärm*
abr i hab ganz genau gewusst dass das passiert was in dem manga passiert*lol*

Stardragon
25.07.2004, 13:41
Ja ich hab ihn mir gestern auch geich zugelegt^^
Der Band ist einfach toll.Auch wenn ich ihn traurig finde :cry:
Und wiedermal sind alle so tapfer :wink:

Jeanne
25.07.2004, 14:31
der dritte is ja so cool,...am liebsten würde ich was erzählen aba ich halt den mund...auch wenns mir schwer fällt.

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
25.07.2004, 17:52
so gehts mir auch!Will mit jm darüber reden abr ich wart noch bis hier mal mehr des gelsen haben ^^
waii jaaah der band is taurig irgendwie...abr ich habs gwusst!
Ich will meeeeeeeeeehr lesen!!Und ich will den anime sehn*snief*
ich glaub ich les den 3 gleich zum2 mal durch..odr ich machs morgen im flieger^^

Char
25.07.2004, 21:05
Jupp Nr. 3 is geil.
Irgendwie hab' ich's auch kommen sehen.

...

Reden wir hier über die selbe Sache ? ^^°

Sayuri
25.07.2004, 21:40
ich habe band 1 gelesen und ich fand es wunderschön und wie ich denn mangaka kenne wird es 100 mal interesanter werden ,habe ich recht?

Jeanne
26.07.2004, 13:28
Ja und ein bissl traurig auch....*snieeeeef*
Aber...ich freu mich auf bd.4...Juhu!

Char
26.07.2004, 13:33
ich frag' mich nur wie das noch weiter gehen soll ?!

Jeanne
26.07.2004, 13:36
wahrscheinlich total cool...aba was passiert mit den charas???
Nee,will jetzt nicht wissen,lass mich einfach überraschen...or?

Fuuma-sama
26.07.2004, 18:33
uch hab vergessen band 3 auf der ani zu kaufen :x

Gangsterkatze
29.07.2004, 09:12
weiß denn jemand wie viele bände das insgesamt werden?Oder wie viel schon in japan rausgekommen sind?Ich mag sowieso alles von Arina und wollte Fullmoon gerne haben....2 gibt es schonmal...hab gehört,die soll ziemlich lang werden.

Char
29.07.2004, 10:03
@FumaxMike:
Wie kann man sowas denn vergessen ? °-°

@Gangsterkasse:
2 ? Ich hab' mir gerade Nummer 3 geholt. °-°
Und nochmal: Es steht nicht fest wie viele Bände Fullmoon habe wird !
Mich interessiert auch nicht wie viele in Japan bereits erschienen sind.

Gangsterkatze
29.07.2004, 10:11
@Char:Aber bei anderen steht doch auch: .... Mangas wird fortgesetzt.
Z.B. bei Inu YAsha: 35 Bänder.Wird fortgesetzt.D.h. dass da noch mehr kommen und ich habe gehört es sollen über 30 werden,aber ich denke nicht,denn arina macht doch meist nur 8 bänder oder 7 wie bei KKJ.Ich wollte das doch nur wissen.Im Gegensatz zu dir ist mir das nicht egal.

Fuuma-sama
29.07.2004, 12:29
@FumaxMike:
Wie kann man sowas denn vergessen ? °-°

^^""""

Ich habs mir aber inzwischen bestellt,
schlimmer wäre es gewesen wenn ich vergessen hätte die arina tanemura collection zu kaufen XD XD XD

P.S. sag einfach Fuuma, machen alle ^^

Marronchan
02.08.2004, 15:41
Na, alos ich glaub mehr als 8 werdens wohl net, weil in der Ribon war ja im Mai schon das letzte Kapitel, und Dezember war ein Kapitel aus entweder Ende Bd.5 oder Anfang Bd.6. Ich hab bides gehört, weiß es eben deswegen nicht. Und irgendwie find ichs nicht egal, weil, erstens weiß ich dann, wie teuer das dann wird, und zweitens, wie lange es dauert bis alle da sind. Aber das is eben meine Meinung, und die hat eben nich jeder.

Irgendwie, war ich geschockt (?), ne, so schlimm nich, aber mir fiel kein andres Wort dafür ein. Das Takuto das selbe hatte, wie Mitsuki. Ich hatte vorher mal mit dem Gedanken gespielt, bevor Bd.3 rauskam, aber ich hätt echt nich gedacht, das das echt so is. Kommt Madoka eigentlich irgenwann nochmal wieder?

LG MC

Gangsterkatze
02.08.2004, 16:07
ich glaube es gibt 7 bänder,denn es sind ca.32 Kapitel.guckt man im thread nach,wo man fragen kann,wie lang eine mangareihe ist.steht von monddrache ganz genau drin.ist Fws das neuste werk von arina oder hat sie schon eine andere neue reihe gestartet?

Monddrache
02.08.2004, 16:27
Es gibt schon eine neue Serie von Arina Tanemura mit dem Titel:
"Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance"
Sie startet in der Ribon Nr.9, die im August in Japan rauskommt.

Gangsterkatze
02.08.2004, 16:49
Wow,du weißt aber sehr gut Bescheid.Fws habe ich bis jetzt für ihr allerneustes Werk gehalten :? hmm,hab mich wohl geirrt.

Fuuma-sama
02.08.2004, 18:22
Fullmoon wird wirklich immer besser, ab band 3 wirds richtig spannend ^_^

Jeanne
02.08.2004, 21:33
wie die neue serie von arina wird? wenns nach deutschland kommt *freu*dann kauf ich es

Char
03.08.2004, 09:12
Ich fänd's perönlich toll wenn Tanemura mehr Artbooks produzieren würde.
Allerdings...im Gegensatz zu den meisten anderen Mangaka kann man mit ihren Artworks mehr anfangen wenn man den entsprechenden Manga kennt, da sich die Charas einfach zu sehr ähneln.

Bei Sadamoto & co is das anders.

Gangsterkatze
03.08.2004, 10:37
Stimmt^^.Ich finde das KKJ Artbook z.B. total gut.

Nur mal eine Frage.Kann man jemand kurz erklären,um was es in Fullmoon wo sagashite geht?^^

SenexII
03.08.2004, 11:08
Erm...ganz Kurz un Knapp: Mitsukis(12) grösster Traum ist es, Sängerin zu werden, wie sie es vor Jahren ihrer Liebe Eichi versprochen hat, als er nach Amerika ging.
Allerdings hat sie einen Tumor im Hals, der sie am Singen hindert. Eine Operation, die ihr Leben retten würde, würde sie jedoch wahrscheinlich stumm machen. Da tauchen plötzlich Takuto und Meroko auf, zwei Todesengel (Shinigami), die ihr eröffnen, sie hätte nur noch ein Jahr zu leben. Da Takuto Mitleid mit Mitsuki hat, verwandelt er sie in die 16-jährige Full Moon, die ohne Probleme ihre Stimme einsetzten kann.

Mad Hatter
03.08.2004, 19:02
stimmt ab band 3 wird der manga wirklich immer besser. ich finde es ist einer der besten manga die tanemura-sensei gezeichnet hat.
@fuumaXmike
ich bin noch am überlegen ob ich mir arina tanemura collection kaufen soll. lohnt es sich?

Fuuma-sama
03.08.2004, 19:14
@fuumaXmike
ich bin noch am überlegen ob ich mir arina tanemura collection kaufen soll. lohnt es sich?
ja, das artbook ist wirklich schön, gefällt mir noch besser als das von KKJ ;)

Mad Hatter
04.08.2004, 21:20
ist da von allen ihrer serien ein bisschen drin oder wie sieht das so aus? für wieviel geld hastes gekauft? *ausquetsch* :D @fuumaXmike

Shia
16.08.2004, 10:47
Holt den Thread mal wieder auf die erste Seite.. :wink:
Ich hab den dritten Band jetzt auch endlich und bin hin und weg ^_____^ Der ist ja soooo genial!! Hab ihn mir 5x hintereinander durchgelesen und hab immer noch nicht genug XD Nur zwei Sachen versteh ich immer noch nicht so ganz: Warum glauben die drei Todesengel, dass Eichi Mitsukis Tod verhindern will und vor allem wie?? Und zum zweiten versteh ich das mit Meroko und Izumi net..warum hat er ihr Takuto zuteilen lassen? Um sie zu prüfen ob sie sich wieder verliebt oder wie? (Ich hoffe das warn jetzt keine Spoiler..!? :kratz: )

ist da von allen ihrer serien ein bisschen drin oder wie sieht das so aus? für wieviel geld hastes gekauft? *ausquetsch* :D @fuumaXmikeDas würd mich auch interessieren! :nick: Und wo kriegt man das her?

Fuuma-sama
16.08.2004, 11:56
ist da von allen ihrer serien ein bisschen drin oder wie sieht das so aus? für wieviel geld hastes gekauft? *ausquetsch* :D @fuumaXmike
also man kann sagen es sind zu 70 oder 80 % Bilder von Fullmoon wo sagashite drin, alles andere ist dann KKJ, TSK, und sogar ein Dragon Ball bild ^^, usw.

animestern
16.08.2004, 18:18
Hab jetzt endlich die drei Bände und wahnsinn ist die Geschichte toll (endlich das geld aufbringen konnt) ... kanns kaum erwarten das der vierte Band kommt ^.^

und dann das im dritten band .. man ist das was.. hätt ich nicht gedacht <- keinen spoiler schreiben will

Kyoko-20
16.08.2004, 21:19
Ähm aber es gibt doch noch ein Artbook von Tanemura-san.

Und da ist auch was von Full Moon drin.

Hab es mir auf der Ani gekauft.

XD

evtl. Spoiler:

Der Manga ist im Moment ja ziehmlich traurig. Hatte das aber schon unfreiwilligerweise in einem Musikvideo gesehen.

Shia
18.08.2004, 16:56
Nur zwei Sachen versteh ich immer noch nicht so ganz: Warum glauben die drei Todesengel, dass Eichi Mitsukis Tod verhindern will und vor allem wie?? Und zum zweiten versteh ich das mit Meroko und Izumi net..warum hat er ihr Takuto zuteilen lassen? Um sie zu prüfen ob sie sich wieder verliebt oder wie?
Kann mir da keiner weiterhelfen? :wie:

AI_T
04.09.2004, 21:40
Erm...ganz Kurz un Knapp: Mitsukis(12) grösster Traum ist es, Sängerin zu werden, wie sie es vor Jahren ihrer Liebe Eichi versprochen hat, als er nach Amerika ging.
Allerdings hat sie einen Tumor im Hals, der sie am Singen hindert. Eine Operation, die ihr Leben retten würde, würde sie jedoch wahrscheinlich stumm machen. Da tauchen plötzlich Takuto und Meroko auf, zwei Todesengel (Shinigami), die ihr eröffnen, sie hätte nur noch ein Jahr zu leben. Da Takuto Mitleid mit Mitsuki hat, verwandelt er sie in die 16-jährige Full Moon, die ohne Probleme ihre Stimme einsetzten kann.

Späte antwort aber egal...Du schriebst "Tumor im Hals" aber die im Shinkan shcrieben das Mitsuki Krebs hat *rofl* ich hab nur die ersten 2 Bände und den Anime gesehen und könnte ziemlich herum spoilern was jetzt alles passiert, tue ich aber nicht...

@Shia
Ich nehme an das Izumi Meroko einfach nur lästig fand bis er dann festgestellt hatte das er doch was für sie empfindet (sie war ja total in ihn verschossen und er hat sie sitzengelassen praktisch).

Warum glauben die drei Todesengel, dass Eichi Mitsukis Tod verhindern will und vor allem wie?? das verstehe ich auch nicht zumal *spoiler spoiler spoiler* ist...okay hat nicht viel Sinn gemacht aber naja...

Marronchan
06.09.2004, 20:37

Späte antwort aber egal...Du schriebst "Tumor im Hals" aber die im Shinkan shcrieben das Mitsuki Krebs hat *rofl*

Naja, im Manga steht auch Tumor im Hals. Aber ist das nich eigentlich irgendwo das selbe?

LG

Mad Hatter
06.09.2004, 21:16
Naja, im Manga steht auch Tumor im Hals. Aber ist das nich eigentlich irgendwo das selbe?
in mitzkukis fall ist es dasselbe, allerdings kann ein tumor auch gutartig sein, dann spricht man nicht von krebs.

Monddrache
09.10.2004, 17:59
Der aktuelle Band ist echt traurig.... Arme Meroko, so hintergangen zu werden. Was jetzt wohl passiert? *sich schon auf Band 5 freu*

Shia
09.10.2004, 18:40
Der aktuelle Band ist echt traurig.... Arme Meroko, so hintergangen zu werden. Was jetzt wohl passiert? *sich schon auf Band 5 freu*
Jupp, da geb ich Dir Recht.. aber ich mag diese etwas düstere und bedrückte Stimmung irgendwie. Da fiebert man richtig mit ^^ Wenn eine Komikeinlage nach der anderen kommt, wirds schnell langweilig. Finds schade, dass er jetzt bald zu Ende ist (sofern das mit den 7 Bänden stimmt) Zum jetztigen Standpunkt kann man ja imo noch gar nicht abschätzen, wie's ausgeht >.> Das mit Meroko fandsch nu nich gaanz so tragisch.. mag ihren Charakter nich so, keine Ahnung warum :shrug:

welsper-chan
10.10.2004, 15:33

Ja, das war so traurig! T_T
Vorher mochte ich sie eigentlich nicht so wirklich, aber jetzt ist sie mein Lieblingschara. ^_^

Ich bin auch schon tierisch gespannt, wie es weitergeht.

SenexII
10.10.2004, 17:09
Das ist nun mein 7. (!!!) Versuch in diesen Thread zu posten -__-"

So, ich habe vor ein paar Wochen Full Moon zu ende gelesen. Ich kann nicht viel sagen, ohne gross rumzuspoilern. Nur so viel: Es geht mal wieder ein bisschen zu schnell ^^; Nur ein paar Seiten mehr hätten in diesem Fall schon Wunder bewirkt - aber es ist nicht ganz so heftig wie bei TSK ^_^
Trotzdem... eins hat mich enorm gestört: *Spoiler*
Das alle am Ende glücklich und zufrieden sind, ist typisch für Mangas von Arina und das is auch gar nich das Problem. Nur die Art wie sie es diesmal dargstellt hat *würg* Takuto und Mtsuki Küssen sich umjubelt vom Publikum und stehen dann Händchenhaltend auf der Bühne, Madoka bekommt so nebenbei einen Heiratsantrag....kitschiger geht's kaum noch ^^;

Wer hat noch das Ende gelesen? ^_^

welsper-chan
10.10.2004, 18:11
@Senex: Das ist ja echt.......... :roll:

Umjubelt vom Publikum. Wie bescheuert.
Wie alt ist Mitsuki denn am Ende?

SenexII
10.10.2004, 19:07
@welsper
Sag ich doch xD

mitsuki ist da 16 ^_^ Zugegeben, das kussbild is wohl eins der schönsen von Arina - aber das drumherum -__-

welsper-chan
10.10.2004, 19:11
Schon 16?????????? O.O

Ja, das ganze drumherum.......... *würg*

Wie viele Bände sind das den Insgesamt?

SenexII
10.10.2004, 19:15
Schon 16?????????? O.O

Ja, das ganze drumherum.......... *würg*

Wie viele Bände sind das den Insgesamt?
Ja, das macht so nen schönen Sprung: 3 Jahre später! xD Was in den drei jahren passiert sieht man net *lach*

FMoS hat dann 7 Bände ^_^

welsper-chan
10.10.2004, 19:17
Das ist ja blöd, das die 3 Jahre überspringen.......... So was hasse ich. *grummel*

Doch nur 7.

SenexII
10.10.2004, 19:19
Naja, in dem Fall is das nich so tragisch...da die eigentliche Story abgeschlossen war - nur Takuto war halt verschwunden etc

welsper-chan
10.10.2004, 19:22
Verschwunden???? O.o

Spoiler mich!! XD XD XD

ShadowAngel
10.10.2004, 19:38
Ich finde den vierten BAnd auch extrem schön und bin heilfroh, das das alles nicht so ist wie im Anime...obwohl der auch sehr schön war, aber so gefällt es mir dann doch besser! Und ne Zeitsprung finde ihc nicht ganz so schlecht, hat sie bei KKJ auch gemacht, und es hat einfach super gepasst. denn am Ende waren auch alle glücklich *lol* Und das Ende kam auch etwas überraschend...ich hab TSK nie gelesen, aber ich hoffe mal, dass das Ende doch einigermaßen gut ist...zumindest was ich jetzt schon vom Spoiler gelesen hab, kann ihc damit leben ^^° Ich hoffe halt, der Zeitsprung ist an der richtigen Stelle, aber wie alt ist Takuto denn dann? So alt wie als er starb? Wie alt war er denn da??? ^^°

Die Story mit meroko fand ich im Übrigen auch super traurig... ;__;

Fuuma-sama
11.10.2004, 09:41
Dito :nick:
Also ich fand Band 4 bis jetzt am besten, ich will wissen wie es jetzt weiter geht *net bis Dezember warten will* >_<

ShadowAngel
11.10.2004, 19:06
Japp, geht mir genauso, ich will auch Band 5!!!!!!! Aber wenigstens gibts bei FMWS nur nen zwei Monatstakt, oder? Oder waren das dann dochz drei Monate? *g* Hab den neuen noch nicht ganz so lange!

Monddrache
12.10.2004, 16:44
FMWS erscheint (leider) im 3-Monatstakt. Band 5 kommt demnach im Dezember. Der letzte Band erscheint also im Juni. Dauert noch ganz schon lange....
Übrigends: EMA plant das Artbook: Arina Tanemura Collection -Fullmoon wo sagashite Mitte 2005 auch bei uns herauszugeben.

Marronchan
13.10.2004, 15:54
Zu dem Artbook: Ich hab gehört, dass es schon März/April rauskommen soll. Ich weiß nicht hundertprozentig obs stimmt, bin mir aber doch schon ziemlich sicher.

LG MC

SenexII
16.10.2004, 22:47
Sooooooooooooooooooooooooooo...also, ich habs endlich geschafft...hier, nur für dich welsper xD :
Der Spoiler in Kurz-fassung:
Alsoooooooo, nachdem geklärt worden ist, dassmitsuki nicht sterben muss und die Shinigamis sehen konnte, weil Eichi die ganze Zeit über bei ihr war, hat Mitsuki ihr letztes Konzert gegeben um sich schließlich der OP zu unterziehen. Was sie nicht mitbekommt ist, dass Takuto sich auflöst.
Drei jahre später, Mitsuki hat wie durcjh ein Wunder ihre Stimme behalten, probt sie für ein Konzert. Sie hat mittlerweiile ein Debut als Mitsuki hinter sich. Es wird ein wenig gezeigt, dass alle um sie rum glücklich sind und Mitsuki recht erfolgreich, auch steht ihr Gitarrist auf sie (das nur so am Rande xD) Mitten im Konzert taucht dann plötzlich Takuto auf und Mitsuki rast auf ihn zu. Takuto erklärt ihr, dass er, nachdem er sich aufgelöst hatte, plötzlich im Krankenhaus aufgewacht ist. Mitsuki macht ihm Vorwürfe, dass er sich nicht gemeldet hat. Es kommt zum Streit, der dann schliesslich im Kuss endet. Das Publikum klatscht und jubelt und mitsuki gibt ihren letzten Song zum besten. Man sieht, wie Eichi von Mitsukis Seite 'weggesogen' wird, er sich erst wehrt, aber, als er ihr glückliches Gesicht sieht, von selbst verschwindet.

Ja, so in etwa war das XD

Black Ro§e
16.10.2004, 23:47
HÄÄÄÄHH??! Es gibt schon Fullmoon Band 4??? Ups, muss ihn schnell holen gehen... :peinlich:

welsper-chan
17.10.2004, 08:55
@Senex: WAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!! XD XD XD
Daaaaaaaaanke!!!!!!!!! ^o^

Takuto hat sich also aufgelöst............ aber ist doch irgendwie komisch, das er denn im Krankenhaus wieder aufwacht.......... :kratz:

Eichi war also die ganze Zeit bei ihr und wird weggesogen (irgendwie fies).

War ja klar, das sie ihre Stimme behält. *lol*

ShadowAngel
17.10.2004, 12:42
Das Ende klingt gar nicht sooo schlecht, hast du vielleicht BildeR? Kannst du Kussbilder einscannen? Ich such ganz ganz dringen Bilder von Takuto und Mitsuki, genauso wie von Meroko und Izumi!!! Und wenns gibt auch noch von Ooshige und Wakaouchi! *haben will* aber ich finde irgendwie keine PAge...bei Paradise Kiss gab es sowas wie ne "Spoiler Page" wo alle Pics aus dem fünften Band drin waren, aber bei Full Moon finde ich irgendwie kaum MANGA BILDER, Artbook Bilder hab ich von Love Melancholy rutner geladen, da sind alle vond em schönen Artook, das anscheinend erscheinen wird! Das werde ich mir dann sicher kaufen ^^

SenexII
17.10.2004, 16:07
@welsper

Naja, anscheinend war Takuto nie wirklich tot, sondern einfach nur in enem Koma... Er hat sich die drei Jahre nie gemeldet, weil er sich anfangs nicht erinnern und auch kaum einen Finger rühren konnte
Das mit Eichi...hm...Mitsuki dankt ihm ja auch, und er war nur bei ihr, um ihr zu helfen. Jatzt hat sie ihr Glück gefunden - Mission erfüllt - Ende XD

Bilder
Letztes Kapitel (http://img94.exs.cx/my.php?loc=img94&image=FullMoonwoSagashiteCh030-020.png)

Letztes Kapitel
(http://img94.exs.cx/img94/1812/Unbenannt3.png)

Najaa..mehr kann ich im Mom noch nich liefern ^^; Und wegen Wakaouji und Ooshige: So wirklich süße Bilder gibts da net ^^; Entweder heult Ooshige oder sie sind winzig...
Ich schau mal ob ich noch was find...

welsper-chan
17.10.2004, 18:22
@Senex: Hmmm... ich find es trotzdem irgendwie fies........ 'plopp' und er ist weg. *lol*

Hast du zufällig den Anime gesehen? In einem AMV war es so, das Takuto (er war wieder ein Mensch) die Straße lang ging (ganz cool........ 8) ) und Mitsuki hat ihn gesehen und ist im nachgerannt, allerdings hat sie ihre Stimme (noch) nicht wieder (anscheinend nach der OP), doch irgendwie hört er doch ihre Rufe........ *schnulz* *lol*
Aber da ist sie glaub ich immer noch so jung (sah jedenfalls so aus......

SenexII
17.10.2004, 18:25
@welsper
Naja, es is nich Plopp, sein verschwinden nimmt schon mehrere Seiten ein...aber egal, Eichi konnt ich eh nie leiden.
Ja, hab den Anime gesehen - Gott, hab ich geheult ^^;
Der Anime ist in vielem ganz anders, im grossen und ganzen auch fröhlicher als der Manga, find ich ^_^ Und du?

welsper-chan
17.10.2004, 18:32
@Senex: Das mit dem 'Plopp' war ja auch nicht so ernst gemeint. :wink:
Ich mochte ihn auch nicht wirklich. Er ging mir ziemlich auf den Keks.
Und ich muss zugeben, das ich es ziemlich belustigend fand, als ich (in einem AMV) gesehen hab, das er schon tot ist. :twisted:

Ich hab noch nicht wirklich viel gesehen. Die ersten beiden Folgen, dann die 18. oder so und einige AMV (wo ich schon ziemlich gespoilert wurde ^^). Deshalb kann ich da leider nicht so viel zu sagen.. ^^°

ShadowAngel
17.10.2004, 18:40
Manno sind die Bilder schöööööööööööööön! Echt...die gefallen mir sooooooo sehr! Ich will mehr... *g* Oh Mann, ich liebe diese Bilder *Gleich Buttons machen geh* Beonders das von Mitsuki und Takuto! Aber wieso ist sein Zopf weg? *schnief*

Übrigens: Wenn Takuto nicht wirklich tot war sondern die ganze ZEit im Koma lag, wie alt ist der denn dann? dann muss der doch total viel älter sein als Mitsuki! Im Alter ihres Vaters nämlich ^^°

Also ich finde den Anime TEILWEISE und BISHER viel traurigier... gut, der Manga hat von anfang an die total depri Stimmung, was beim Anime nicht so ist...aber ich hab echt Sturzbäche geheult an der Stelle im Anime mit Eichi und Mitsuki und dem Grab...

SenexII
17.10.2004, 18:57
Beim Anime hab ich glaub ich ab der 40. Folge oder so geheult ohne Unterlass ^^;;
Aber das mit Eichi fand ich auch voll traurig
Und wenn da dann noch solche Schnulz-balladen wie Eternal Snow kommen...wo bleibt da denn noch einAuge trocken?

Ja, das mit Takutos Alter hat mich auch schon verwundert. Er wäre zwar immer noch jünger als Mitsukis Vater (da er ja selbst noch 1/2 kind war, als er in die Band kam), aber so 19/20 sollte er schon sein...naja...wer weiss..
Seltsamer find ich es eher, dass keiner der Aussenstehend sich wundert, dass der berühmte Takuto noch lebt o_O

ich schau mal, das ich noch mehr solcher Bilder find ^_^

ShadowAngel
17.10.2004, 19:55
Japp,die lieder sind ja soooooo schön! Da hab ich mal ein RPG mit ner Freundin gespielt, also ein Rollenspiel, und das hatte gar nix mit Full Moon zu tun, aber ich hab nebenbeidie Songs gehört und musste dann voll heulen, weil das RPG grade so traurig war und dann noch die Songs... *g*

Am meisten geheult hab ichj im Anime bei der Szene wo MItsuki abgehauen ist, als sie von Eichis Tod erfuhr, und dann ist sie an sein Grab gegangen, aht sich auf den Grabstein gelegt und gesagt, er solle sie holen! Und mit tat Takuto die ganze ZEit soooooo leid...weil er sie doch so geliebt hat und nichts tun konnte um ihiren Schmerz zu lindern! Was mir im Anime dann nicht so gefallen hat, war dass der Übergang zwischen Eichi Vergessen oder überwinden und Mitsuki lieben ein wenig zu schnell vor sich ging, meiner Meinung nach, aber gut ^^

welsper-chan
17.10.2004, 19:59
Seltsamer find ich es eher, dass keiner der Aussenstehend sich wundert, dass der berühmte Takuto noch lebt o_O

Ja, das müsste doch eigentlich jemandem auffallen....... o.O

Merkurius
23.10.2004, 19:46
Moinchen!

Also wenn diese Links klappen, dann sieht derjenige der will ein paar super tolle und interesannte Ausschnitte aus Full Moon wo Sagashite Band 7 (dem finalen Band) :nick: .

Aber vorsicht, SPOILER; SPOILER- GEFAHR!!!!!

Wer auf den deutschen Manga warten möchte, der schaue hier also NICHT rein. Nur als Warnung.

Viel Spaß, denjenigen, die es wagen wollen..... :wink:

Merkurius

http://img87.exs.cx/my.php?loc=img87&image=FMoon71.jpg

http://img87.exs.cx/my.php?loc=img87&image=FMoon72.jpg

ShadowAngel
23.10.2004, 22:50
Also ehrlich gesagt kann ICH persönlichg für meinen Teil jetzt auf den Bildern nicht wirklich etwas entdecken, dass jetzt ein Spoiler wäre, denn auf dem ersten Bild, das wirklich sehr sehr schön ist, steht Mitsuki neben Takuto...wie schon so oft, wo es auch hunderte Farbbilder dazu gibt, also das ist nichts, das einem Spoiler gleicht, und auf dem zweiten kann man kaum was erkennen, Takuto steht mit dem rücken und Mitsuki vor ihm...mehr kann ich aus dem Bild ehrlich gesagt NICHT erkennen...aber gut...

Merkurius
25.10.2004, 12:55
Moinchen!

Na ja, man kann wenigstens erkennen, das Takto von irgend etwas durchbohrt wird.
Um Mitski zu schützen nimmt er sie in den Arm, was aber net viel nützt...( ja, ich weiß, wie der manga ausgeht, aber laß einen doch mal etwas Verwirrung stiften, net bös gemeint ).

Ein Bild auf dem Takto von "etwas" durchbohrt wird, ist für manche halt schon ein Spoiler....

Das schwarz weiß Bild mit Takto und Mitski fand ich einfach nur schön, wollte es halt net vorenthalten, smile.

Merkurius

Su_Kaora
25.10.2004, 19:45
Ich liebe den Manga überalles, einer meiner mangas die in meiner TOP 5 sind, Ich liebe Arina Tanemura sowieso.XDDD

:teufelch: [/img]

ShadowAngel
25.10.2004, 23:09
Danke...also ich finde die Bilder trotzdem schön,aber ich glaub, das eine hab ihc sogar in Farbe...ich muss mal gucken, mein Ordner von Full Moon ist schon ziemlcih platt *g* Also ziemlich viel drin...und mein PC hat auch ne Macke, dass er alle bilder die ich speichere als BITMAP abspeichert und das alles um zu speichern ist echt viel ARbeit!

Deedlit
28.10.2004, 01:21
:D oh Grüße Shadow ganz lieb, lange nicht mehr das Vergnügen gehabt :P

Hach Leuts, ich bin ja sooo fertig, hab vorgestern Full Moon angeschaut....sehr süß, schade dass die Anime - Serie wieder mal kindgerechter gemacht wurde als der Manga, naja das kennen wir ja schon von KKJ und der OVA zu Time Stranger! Also ich hätte nicht gedacht, dass es so große Unterschiede zum Manga gibt, nicht nur das Takuto in TV nen Unfall hatte ( man wollte wohl die Kinder nicht mit einem Selbstmord belasten^^), sondern auch, dass Mitsuki bis weit in die Serie rein ( Folge 40? ) nicht wußte, das Eichi-kun tot ist....wow die Folge war der Hammer, Gott ich hab schon lange nicht mehr bei einem Anime geheult, aber als sie da so verloren auf seinem Grab lag, da bekam ich nasse Augen :cry: ....nun ja alles in allem ein wunderschöner Anime....aber auf der anderen Seite finde ich es auch gut, dass der Manga bissel anders verläuft, dann kann man sich noch auf Neues freuen, was man vielleicht noch nicht kennt ^^"!

Kann mir jemand ein paar Seiten ( oder eine ) zu Fullmoon verraten, auf der man auch süße Bilder sieht usw.? Die Empfehlungen aus der Google - Suche kann man echt alle vergessen :roll:

ShadowAngel
28.10.2004, 06:19
Versuchs mal auf www.anipike.com

Die Pages da sind zumeist alle recht gut! Hast recht,a uf Google kann man sich da nicht verlassen, auf Anipike aber schon immer!

ich fand den Anime auch serh gut, aber wie bei Jeanne schon hat mir das Ende nicht so gefallen wie vom Manga... zwar kenne ich das Manga Ende von FMWS ja noch nicht aber von den Erzählungen her find ichs schon mal gut *g*

HotaruYagami
29.10.2004, 21:17
Hab auch endlich den neuen Band und der ist sowas von süüüüüss! Und traurig auch...

Aber auch die Atempausen waren wieder geil, besonders die mit dem Nyo!

Heather
03.11.2004, 17:25
Ich habe gerade mal das 1 und das 2 Band.*schmoll*:(Aber die Story ist echt schön!^.^

Su_Kaora
24.11.2004, 20:38
Fullmoon wo Sagashite ist genial. Ich liebe Arinas Mangas. unsd mir gefallen Traurige Storys ohne Happy End, auch wennn mir immer die Tränen aus den augen laufen *heul*

Lollirock Star
30.11.2004, 09:15
Ich habe gerade mal das 1 und das 2 Band.*schmoll*:(Aber die Story ist echt schön!^.^

Ist bei mir leider auch so... und hier reden schon alle vom Anime!!!
(wo habt ihr den denn her?)

bussal
Lollirock Star

animestern
08.12.2004, 14:19
halt grade Fullmoon band 5 in den händen.. das cover ist auch so toll, werd das dann demnächst mal lesen ^^ .. wenn ich dazukomm <.<

Fuuma-sama
08.12.2004, 14:38
ich hab mir den band heute bestellt, wird aber wahrscheinlich ein paar tage dauern bis er kommt. Die post ist ja zur weihnachtszeit ziemlich lahm xD *immer noch auf die NGE DVD wart*

ShadowAngel
08.12.2004, 14:51
Ich hab den Band auch schon benstellt und er ist unterwegs zu mir, bin schon sehr gespannt drauf ^^

Black Ro§e
08.12.2004, 17:30
Band 5 ist endlich da? na dann hole ich sie mir bald:)

Ich finde, dass der Manga viel viel besser ist als der Anime. Der Anime war eigentlich auch OK, es gab lustige Folgen, sehr traurige Folgen und hat eine gute Bildqualität. Der wurde aber viel zu kindisch gemacht...aber fürs TV sollte es auch nicht so brutal sein, denn ist ja für kleine Kinder (12jährig) gedacht.
Dass Mitsuki da Eiichis Tod erst herausgefunden hat, ist gar keine so schlechte Abweichung vom Manga (die Folge mit dem Schnee hat mich echt gerührt!) :cry: Dagegen fand ich die Story im Manga aber viel dramatischer, gefällt mir auch viel besser. (außerdem ging es im Anime ja auch nicht anders) Band 4 hat mich echt umgehauen! Mitsuki muss sehr gelitten haben..
Die Geschichte mit Meroko, Takuto und Izumi(kommt ja noch) und die Sache mitm Selbstmord wurde gar nicht erwähnt. Bei Takuto war da nur ein Unfall, man konnte die Beziehung mit Aoi gar nicht sehen. Ok ganz am Schluss wurde ein wenig mit der Sünde gesagt, spielt aber eine mehr größere Rolle in der Story. und das war auch der größte Schwachpunkt!

Die Lieder von FullMoon find ich toll, aber wenn man sich den Schmerz im Manga vorstellt, reichen sie noch lange nicht. Es sollte vielleicht auch mehr Lieder geben.

Das Ende vom Anime hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt wie der Manga ausgeht...

HotaruYagami
09.12.2004, 08:38
Ich hab auch endlich den neuen Band! Aber noch nicht gelesen, muss erst noch 2 andere Manga lesen.

Keycee
09.12.2004, 09:28
Ich hab ihn auch schon gelesen, aber irgendwie hat er mich nicht so umgehauen, wie die anderen.
Ich find Band 5 trotzdem gut, doch 1-4 sind besser!!!
Gut ist, dass man über alle drei Todesengel, im Laufe der Geschichte mehr erfährt.
Ich freu mich auf den nächsten Band.

Mad Hatter
11.12.2004, 15:23
also mir hat band 5 ziemlich gut gefallen ^-^ endlich erfährt man mehr über izumi ^-^

Su_Kaora
11.12.2004, 21:36
Hab auch endlich Band 5, seid heute.XD Das Cover ist echt schön, Mitsuki und Izumi=D^^ Ist echt schön. Man erfährt mehr über Izumi und Mitsuki verändert sich.

Heather
14.12.2004, 18:13
Ich will auch band 5.*schnieff*T^THab mir vor kurzem Band 3und 4 geholt...

Fuuma-sama
14.12.2004, 18:28
Ich will auch band 5.*schnieff*T^THab mir vor kurzem Band 3und 4 geholt...
muss band 5 heute endlich lesen. XD war noch zu zu beschäftigt mit xxxHolic 1 und Lawful drug 2

Shia
14.12.2004, 18:49
Also ich fande den 5.Band irgendwie etwas verwirrend o.O Teilweise musste ich ne Seite doppelt lesen, weil ich einfach nich verstand um was es jetzt geht >.> Nya, vielleicht lag es auch einfach daran, dass es schon so spät war (ich glaub 2Uhr nachts..) oder so.. keine Ahnung v.v Aber auch schon der Klapptext brachte mich ins Grübeln und auch nach dem Lesen hab ich ihn nich verstanden.. und was is eigentlich plötzlich mit Jonathan los?? o__O Argh, mir is das alles zu hoch u_u xDDD
Aber das Cover gefällt mir auch sehr gut ^-^

Pirotes
14.12.2004, 21:30
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!! ><
Ich finde es einfahc toll, zeichenstil *arina-fan is* storie, charas XD einfach spitze!!!

Ich finde es auch toll, da es mal etw. ungewöhlich für Arina-sama ist ^^
Es ist erstaunlich traurig ó ò *schnüff* und auch dass man ncith gleich
durchblikt wer mit wem hzum shcluss zusammen ist wie sonst immer oO
Find ich echt toll ^-^

Hab auch schon das artbook XD *ihr zimmer damit tapezieren könnte*

VOLLE PUNKTZAHL!!! Eines meiner lieblinge ^-^V

animestern
14.12.2004, 23:07
Also ich fande den 5.Band irgendwie etwas verwirrend o.O Teilweise musste ich ne Seite doppelt lesen, weil ich einfach nich verstand um was es jetzt geht >.> Nya, vielleicht lag es auch einfach daran, dass es schon so spät war (ich glaub 2Uhr nachts..) oder so.. keine Ahnung v.v Aber auch schon der Klapptext brachte mich ins Grübeln und auch nach dem Lesen hab ich ihn nich verstanden.. und was is eigentlich plötzlich mit Jonathan los?? o__O Argh, mir is das alles zu hoch u_u xDDD
Aber das Cover gefällt mir auch sehr gut ^-^

ging nicht nur dir so.. hab auch erst nochmtal hingugen müssen um einige stellen erstmals zu checken.. also irgenwie haben die japaner wirklich gute gedankensprünge drauf... was wir deutschen wohl nicht so gewohnt sind.

werd den demnächst nochmal ganz langsam in ruhe lesen.. vielleicht hab ich noch imma nicht ne stelle so richtig geschnallt ^^

aba ich fand den band super.. was man da so erfährt ^^

ShadowAngel
15.12.2004, 14:12
*lol* ich bin noch nicht durhc, hab aber auch noch mal angefangen, weil ich mich gefragt hab, ob ich (musste früh raus) zu müde bin, den fünften Band zu verstehen *g* Also scheint es mehrere zu geben, die diesmal ETWAS Schwierigkeiten hatten, das zu verstehen *g*

Su_Kaora
15.12.2004, 20:14
Cover 6
http://img8.exs.cx/img8/9730/fmws063fy.jpg

Cover 7
http://img8.exs.cx/img8/2666/fmws072ka.jpg

Mir gefallen die Cover,
4,5,6, am besten, und euch?

Ardnas
18.01.2005, 15:24
Ich habe gehört Band 7 soll im Juni mit Schuber erscheinen!
Wird dann wieder teurer aber diesmal will ich nicht so lange warten, wie bei KKJ, bis es ohne erscheint XD

ShadowAngel
18.01.2005, 16:42
MIt Schuber? ist ja geil *freu* Bei Card Captor Sakura hats das bei uns nicht gegeben, aber jetzt freue ich mich total! Ich mag solche Dinger, die sind schön hantlich und man kann sie auch in eine Vitrine stellen sodass es immer noch gut aussieht *freu* Juhuuuuuu!

Bett-Poster
18.01.2005, 20:33
Im Juni? o_O
Mit Schuber? o_O

Juhu ^_____^

außerdem stimme ich den vorherigen Postings zu, in denen gesagt wurde dass es zu komplex ist oO" .... ich versteh dass meiste immer noch nicht so ganz XD" *2 mal gelesen hat*

Ardnas
19.01.2005, 12:40
Ich hätte gerne die Wahl zwischen Schuber und Normaler Ausgabe (Kostengründe :peinlich: ).
Aber wenn das wirklich so stimmt, wird sich Arina freuen, die war vom KKJ Schuber schon so begeistert. :teufelch:

Fuuma-sama
19.01.2005, 17:10
Ich hätte gerne die Wahl zwischen Schuber und Normaler Ausgabe (Kostengründe :peinlich: ).

joa, das wirds bestimmt geben. Bei KKJ und CCS wars ja auch so, das man den letzten manga auch ohne schuber bekam ^^;

Kyoko-20
19.01.2005, 18:16
Finde Cover 7 erinnert stark an KKJ. Oder steh ich mit der Meinung alleine da?

Hien-san
21.01.2005, 13:05
Da gibt es laut dem Program vom denen die Auswahl ob mit oder ohne Schuber ^^ Bevorzuge es mit Schuber *gg*

Ardnas
24.02.2005, 22:45
Klingt vielleicht blöd aber was bedeutet der Name vom Team Jonathan und Izumi? Konnte dazu nichts finden :peinlich:

Ardnas
15.03.2005, 18:06
Spannend!
Muss ich jetzt wirklich bis Mai warten um weiterlesen zu dürfen? XD

sango-chan
20.03.2005, 13:01
Ich freu mich schon auf den Schuber.
Und im August kommt ja auch ein Fullmoon Kalender raus
XD

Fuuma-sama
20.03.2005, 13:04
Ich freu mich schon auf den Schuber.
Und im August kommt ja auch ein Fullmoon Kalender raus
XD
also auf den schuber freu ich mich auch ^^

aber den kalender werd ich mir net kaufen, denn:

1. Ich werd mir eh den Ayu kaleder für 2006 kaufen, und 2 brauch ich net XD

2. Die bilder sind alle im Artbook "Arina Tanemura Collection" drin, und das hab ich ^^;

sango-chan
20.03.2005, 13:27
Ich hol mir den Kalender ^^

*das Artbook leider net hat*
:heul:

Hatte schon dieses Jahr Probleme nen Kalender zu finden.
Aber für nächstes Jahr hab ich dann einen ^^

Fuuma-sama
20.03.2005, 13:40
*das Artbook leider net hat*
:heul:

dann isses ja auch was anderes :wink:

Ardnas
21.03.2005, 23:18
Zumindest wurde jetzt das ungefähre Alter von Takuto angegeben.
Ich mein, wenn seine Freundin jetzt 22 Jahre alt ist müsste er auch so um den Dreh liegen.

Fazit: Takuto steht auf kleine Kinder :roll:

Wing
30.03.2005, 09:20
Also als ich den manga zum ersten mal gelesen hab hab ich irgendwie nichts verstanden. ich war beim dritten band oder so und wusste auf einmal garnicht mehr worums da jetzt geht. ein dicke rauchwolke machte sich über meinem kopf breit.
So von den zeichnungen ists einfach wie immer klasse.
auch wenn ich so die inhaltsangabe von der story lese spricht es mich an.
naja hab danach erstmal nicht mehr gelesen und immomnet ist es ausgeliehen. wenn ich es wiederbekomme fang ich nochmal von vorn an. ;)
Ihr denkt jetzt sicherlich alle was kann man denn daran bitteschön nicht verstehen.
:D

welsper-chan
30.03.2005, 09:30
@Wing: Naja, ich find auch das es manchmal etwas schnell vorangeht und dann denkt: "O.o? Wie jetzt?"
Naja, hoffe, das es nicht mir nur so geht. XD

Aber bei TSK fand ich das irgendwie schlimmer... O.o Weil die Serie so gequetscht war und auf einmal tausend neue Charas da waren. O.o

kona
30.03.2005, 15:28
oje ich bin wohl nicht die einzige, die manchmal verwirrt ist bei den manga von arina >.<, aber ich les sie trotzdem gerne und die zeichnungen sind einfach super ^^ bei fullmoon komm ich allerdings auch immer etwas durcheinader mit den ganzen namen und so ^^´´

HotaruYagami
30.03.2005, 15:35
Ich freu mich auch schon auf den Schuber, auch wenns wieder teurer wird deshalb. Ich mag die Serie sehr gerne und ich LIEBE iher Zeichnungen einfach.

Der Kalender...nun, ich denke, da werd ich das Tanemura Collection Artbook vorziehen, gibts ja für knapp 20 Euro oder so bei Neotokyo.

welsper-chan
30.03.2005, 15:55
Der Kalender...nun, ich denke, da werd ich das Tanemura Collection Artbook vorziehen, gibts ja für knapp 20 Euro oder so bei Neotokyo.

T_T Ich hab auf der Ani 31 bezahlt. >_<

Der Kalender hat ja glaub ich auch nur 1 Bild für 2 Monate.... das find ich immer nicht so schön. >_>

Wing
31.03.2005, 08:10
also bei TSk hatte ich garkeine probleme.. komisch *g*
Die hatte ich bis jetzt nur bei FWS

welsper-chan
31.03.2005, 14:41
Also ich war bei TSK ziemilch verwirrt.... wegen den ganzen Charas. O.o
Ich weiss immer noch nicht alle Namen. XD XD

Fuuma-sama
31.03.2005, 16:33

genau deshalb hab ich nach dem ersten band auf gehört zu lesen x_X
Zu viele Charas die alle gleich aussehen XD
njo, hab die mangas dann verkauft, mit TSK konnte ich echt nix anfangen ^^;

Dence
31.03.2005, 16:36

genau deshalb hab ich nach dem ersten band auf gehört zu lesen x_X
Zu viele Charas die alle gleich aussehen XD
njo, hab die mangas dann verkauft, mit TSK konnte ich echt nix anfangen ^^;

Mir erging es genau so. Zum Glück bin ich den Band auch letztens losgeworden. Ausserdem war mir das alles zu abgedroschen von der Story her und ich wäre bestimmt am zweiten Band verstört gescheitert XD

Ardnas
31.03.2005, 16:38
Sie meinte ja selbst, es sei nicht grade ihr bestes Werk.

Aber Fullmoon geht mir auch grade etwas zu schnell vorran, hab immer das Gefühl etwas überlesen zu haben.

Black Ro§e
31.03.2005, 20:04
FullmoonwS geht echt sehr schnell voran, und das ist auch gut so - ich mag es, wenn alles schnell geht! :wink: Und bis jetzt! konnt ich die geschichte eigentlich auch ohne probleme gut verfolgen...
Die Zeichnungen werden jedes mal besser(oder täusch ich mich da?^^) Im Vergleich zum Band 1 sind sie viel "klarer" - keine ahnung wie ich das beschreiben soll ^^°- auf jeden fall sehr viel besser am anfang und überhaupt ...erscheinen die charas mir viel lebendiger...irgendwie..und jetzt sehen sie auch nicht alle gleich aus...^^°
Deshalb werd ich auf jeden fall das Artbook kaufen, möglichst auf Deutsch, also werd ich noch warten müssen :(

In Band 5 hat mir das Izumi-Kapitel sehr gefallen! und in band 6 die Madoka-Geschichte!
Aber was ich bis jetzt immer noch nicht kapiert hab in band 6: Der veränderte Izumi hat mal erst Meroko getroffen, und später tauchen sie wieder auf,vor Mitsuki, als wär nichts geschehn...(nja, ich denk mal wieder Gehirnwäsche an Meroko :kratz:) und erst meint er "du hast meine dunkelheit erhellt" und später "wegen dir lebe ich in tiefster finsternis"... :wie: (-oder ist das gar nicht der echte izumi? O_o)

Na war doch ein wenig verwirrend für mich :peinlich: Hoffentlich wird alles in band 7 geklärt...

Ardnas
31.03.2005, 20:08
Genau das waren die Punkte die auch mich verwirrt haben.

Dieses "Wegen dir lebe ich in tiefster Finsternis", ohne Licht kein Schatten.
Durch sie sieht er erst wie schlecht es ihm geht :shrug:
Man wirds erfahren :wink:

Misto
18.04.2005, 16:38
Band 6 ist draußen?
Mensch, da fährt man in 3(!!!) verschiedene Büchergeschäfte und der ist nirgendwo in Sicht. Und ich dachte schon, ich hab was falsch verstanden und er ist vielleicht doch noch nich da. Sowas blödes. :?

Schade, dass es nun doch nur noch 7 Bände sind. Das mit dem Sammelschuber find ich aber wieder gut. Zum Einen sieht's gut aus und zum Anderen hält der Schuber den Rest der anderen Mangas auf dem Regal, damit nichts runterfällt.

Ich finde Meroko immer so komisch, wenn sie sich in nen Hasen verwandelt. Ich hab so lachen müssen in Band 5, als Mitsuki Geburtstag hatte und Meroko in dem Hasenkostüm dastand mit dem Kleid und sagte: "Nur damit das klar ist: Ich bin nicht wegen dir zurückgekommen! Ich bin nur hier....weil ich Partys mag!" XD

Naja, gleichzeitig war in dem Band Kapitel 19 tottraurig. Es war zum Heulen, das Ende vom 19. Kapitel als Meroko (Moe Rikyou) und die Großmutter von Mitsuki (Fuzuki), sich vertragen haben, wenn man bedenkt, dass sie sich so lange eigentlich nur "missverstanden" haben und sich eig. nacheinander gesehnt haben. Richtige Freunde finden eben doch wieder zueinander.

Und Izumi mag ich eigentlich, obwohl er ja eigentlich Meroko in seiner Vergangenheit schlecht behandelt hatte und jetzt wo sie sich anderweitig umgeschaut hat, ist Er hinter IHR her. :wink: Trotzdem ist er ein lieber Kerl. (Und seine Verwandlung sieht so niedlich aus mit dem Hut, oder was das ist. ->da gab's mal so ein Minibild, wo alle verwandelt waren und anfangs dachte ich, der Hut wären Izumis Haare. ^^ XD )

Die Story ist aber gut gemacht, sie ist wirklich eine ihrer besten Mangas bisher. Außerdem ist es ja auch ihre erste längere Geschichte, in der sich mal niemand durch zauberhand verwandeln kann. (Naja fast, wenn ich so bedenke, dass sich die Todesengel ja eig. auch "verwandeln" können xD, aber ich denke ihr wisst, was ich meine). Sie zeichnet auch besser, im Gegensatz zu früher (obwohl man "schlecht" ja sowieso nie hätte sagen können).

Ich hab mich so bemühen müssen, den Spoiler nicht zu lesen, weil ich so gerne wüsste, wie's weitergeht. Naja, erstmal Band 6 bestellen.

Su_Kaora
19.07.2005, 13:11
Das Ende ist ja wohl der letzte Mist >__> Ich ahb mir was besseres gewünscht, die sagen immer "eichi lebt" und dann lebt er auf einmal doch nicht mehr.. >_>
Aber der Schuber is ja so süüß XD

Taria
19.07.2005, 13:29
Das Ende war echt grottig kitschig, einfach unpassend für ein so ernstes Thema. Alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst, Ta-kun lebt auch wieder und wird erklärt, dass er nur im Koma gelegen hat (er ist doch vom Hochhaus gesprungen, normalerweise wäre er doch nur noch Matsch), meine Cousine ist aus dem 3.Stock gefallen und hat sich fast jeden Knochen gebrochen und sie wird nie wieder wie früher und dieser Trottel kommt einfach daher und alles ist OK.
Das mit Eichi war auch irgendwie vorsehbar, aber dass Mitsuki es wusste, war ja total hirnrissig, allen macht sie etwas vor und bereitet den Menschen, die leben und sich Sorgen um sie machen, derartigen Kummer.
Tanemura-san hat irgendwann den roten Faden verloren und dabei ist ein solcher Mist entstanden, dabei war er am Anfang so gut.

Ardnas
19.07.2005, 18:35
Also ich war auch nicht wirklich zufrieden mit diesem Ende.
Sie überhastet gegen Ende immer dermassen das man nicht mehr mitkommt. Und ein wenig mehr Erklärung was nun genau mit Takuto geschehen ist, hätte auch nicht geschadet. Wie alt ist der jetzt überhaupt? Müssen ja jetzt einige Jahre sein.

Aber was bedeutet der Name von Izumis Team?! Das weiß ich immer noch nicht.

welsper-chan
19.07.2005, 18:59
Das Ende war echt grottig kitschig, einfach unpassend für ein so ernstes Thema. Alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

*zustimm* Bin auch entäuscht von dem Ende. >_>

Es wird nicht wirklich viel erklärt und es geht zu schnell! Find das eigentlich recht schade. >__>

Mad Hatter
19.07.2005, 22:52
Ja ich fand das Ende auch nicht so toll. Vor allem wenn man sich dann mal das Thema ansieht. Ich hatte anfangs das gefühl dass sie ernst mit diesem Thema umgeht aber gegen Ende wurde es immer absurder. Ich schließe mich Taria da teilweise an. Aber Izumis neue frisur ist gut gelungen um dem Ganzen noch etwas positives abzugewinnen XD

Mangaka_Nea
19.07.2005, 23:23
Wenn ich wüsste um was es geht..na och egal!
Ich bin gerade mit BAnd 6 beschäftigt, naja ich hab vor paar Wochen angefangen und hab später es immer wieder vergessen weiter zu lesen....^^ HAb aber schon alle Bände...+ SCHUBER, wie findet ihr den?????

welsper-chan
20.07.2005, 18:14
Den Schuber?

Ich find den schön. ^^
Aber hätte nicht gedacht, das der Rot ist. O.o Hätte auf Gelb getippt. XD

Ardnas
21.07.2005, 20:51
Eine Freundin hat sich den Schuber gekauft, sieht im Vergleich zum Chobits und Imadoki richtig gut aus

nanaka
21.07.2005, 23:23
Der Schuber ist wirklich ganz nett gemacht, eben fast so wie schon der von KKJ. Der Imadoki-Schuber wirkte gradezu billig im Vergleich, das war rausgeschmissenes Geld (... obwohl die Dinger echt praktisch sind).

welsper-chan
23.07.2005, 08:59
Ich find den Imadoki Schuber niedlich. ;___;
Naja, hätte schon gedacht, das da die Charas drauf sind und nicht nur das Füchsen.... XD

Su_Kaora
24.07.2005, 15:43
Also der Imadoki-Schuber is ja wohl supi hässlich -.-
dafür 5€ =? da hätten die sich echt mehr Mühe geben können.

Taria
24.07.2005, 16:29
Passender Schuber zu passendem Manga. Wieso sollte für eine derart einfache Story nicht auch ein einfacher Schuber erscheinen?

Aber jetzt zurück zu Fullmoon:
Wie kann man ein solches Ende toll finden (solche Leute gibt es)? Vielleicht bin ich zu alt dafür und habe schon dutzend bessere Endings gelesen als dieses hier. Ich fand das Ende im Anime eindeutig besser als das vom Manga, da lösen sich die Probleme nicht in Luft auf und trauriger ist es obendrein.
Tanemura sollte sich mal jemanden suchen, der für sie die Storys schreibt. Dann kommt vielleicht auch mal brauchbares heraus, oder zumindest jemanden der den Rahmen festlegt, damit sie nicht den Faden verliert.

Kaoru
26.07.2005, 12:40
Der Schuber ist wirklich schön geworden.

Das Ende, naja, Arina Tanemura hat doch mal selbst gesagt sie mag nur Geschichten die ein Happy Ende haben. Hätte man aber besser lösen können als nur zu sagen, ach, er war gar nicht Tod, nur im Koma. So als hätte sie mal wieder Probleme und könnt eine Geschichte nicht richtig beenden so wie bei Time Stranger Kyoko.

Taria
26.07.2005, 13:54
Sie arbeitet eben nicht professionell, wenn es ihr so schlecht ging, dann hätte sie eine Pause machen sollen und später weiterzeichnen können, aber manchmal denke ich, dass sie schlichtweg die Lust an der Story verloren hat und es deswegen ein 08/15 Ende hinknallt, andere Mangakas schaffen das doch auch. Außerdem hat sie in Fullmoon zu viele Themenbereiche angesprochen und konnte diese auch nur sehr oberflächlich angekratzt. Das sie es immer wieder schafft, aus einer wirklich guten Idee so etwas zu fabrizieren. TSK hätte um einige Bände länger sein müssen.