PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eko Fresh - Der Holocaust des dt. Raps

Takuma
02.06.2004, 12:07
Gut. Man hat sich ja schon Einiges anhören müßen was von deutschen Rappern/Hip Hoppern über MTV & Konsorten publiziert wurde. Aber seit einiger Zeit sucht eine besonders unerträgliche Erscheinung den hiesigen Äther heim:

Eko Fresh a.k.a. "das wandelnde Groteskum"

Zur näheren Erläuterung:
"Eko fresh" ist ein kleiner, vermutlich osmanischstämmiger Hänfling, der mit seinem überdimensionalen Riechkolben problemlos Leute erdolchen könnte, wäre er nicht so eine kraftlose, dürre Erscheinung. Zweifelsfrei zu erkennen ist er neben seinem Feuermeldergesicht (reinschlagen, wegrennen) überdies an seiner konturlosen, wimmernden Stimme, die gänzlich ungeeignet ist einen Ton auch nur im Ansatz zu halten und selbst bei Rap so fürchterlich daneben klingt das Glas springt. Um das Gesamtbild abzurunden fehlt ihm dann auch noch jegliche Fähigkeit Texte zu schreiben, was sich in seinen Songtexten auf Grundschulniveau spiegelt.

Ungeachtet dieses Profils tauchen immer wieder neue Songs von ihm in den Charts und auf den diversen Musiksendern auf.

Nun also die Poll-Frage: Was haltet Ihr von "Eko Fresh"?

Btw. Für alle, die das Glück haben den Grattler noch nicht zu kennen hier ein Link (http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/tvtotal/show/frameset-s550-05.html).

Wer sich's antun will. Hier ein Song von dem Punk. (http://www.germandream.com/)

DATA
02.06.2004, 12:09
"Eko wer?" <- *klick* o__o

Callista
02.06.2004, 12:36
dt Rap oder HipHop an sich ist schon grausam, aber der schießt den Vogel noch ab...

DeathDealer
02.06.2004, 12:45
Hab ja ansich nichts gegen deutschen Rap , viele Freunde von mir nehmen selber auf .

Aber von diesem kleinen Depp auf seinem Egotrip kann ich mir echt nichts länger als 10 Sekunden anhören .

Gibt auch ein paar ziemlich harte Texte von Savas gegen ihn und seine Freundin ...
kann zwar nicht sagen das mir diese gefallen aber einige Stellen sind schon ganz lustig ^^

Wie ging der eine Song von Eko nochmal ... etwa so oder :

" Er ist der schönste auf der Welt , denn er ist jung und braucht das Geld .... "

Auf soviel Scheisse fällt selbst mir nichts mehr ein ausser ... :kotz:

Am besten erschiessen ^^

Guts
02.06.2004, 12:52
Is das nich dieser Typ dem ich für "König von Deutschland" (oder so) am liebsten .... naja ich würd ihm gern die Stimmbänder rausreissen oder andere grausame Dinge mit ihm tun Oo

Ich halte nix von ihm ... erschiessen wie schon gesagt ...

Die Tatsache, dass immerwieder Songs von ihm in den Charts auftauchen lässt ja auf den Mangel an Geschmack der deutschen Jugend schließen ... vollidioten

Takuma
02.06.2004, 12:58
Hier noch was zum Ablachen von der Webside dieses Talentfreien:

"Eko Fresh mit bürgerlichem Namen Ekrem Bora ist mit Abstand das größte Talent in den hiesigen Rap-Stallungen.
Wer wie ein türkischer Star-Schauspieler heißt, muss aber nicht unbedingt wie einer aufwachsen. Oberstes Stockwerk eines Hochhauses in Mönchengladbach, der Vater hat sich früh aus dem Staub gemacht, (Anmerkung Takuma: Wahrscheinlich nachdem er den Jungen das erste Mal gesehen hat. :lol: ) immerhin durfte es aber das Gymnasium sein, zumindest bis die Rap-Karriere rief. Die typische deutsche Rap-Sozialisation eben.

Ganz typisch dann aber doch nicht. Denn sein Rapstyle, voller Arroganz und Schlagfertigkeit, hat in den vergangenen zwei Jahren für mächtig Aufregung gesorgt in der deutschen HipHop-Landschaft. Seine nicht ganz ernst gemeinten Selbstvergleiche polarisieren: „Ich bin ein Taliban/Bin Laden ist mein Vater./Eko Fresh ist mehr Rap als Afrika Bambaataa.“ Denn auch wenn du dich zum König des Doppel- und Dreifachreimes entwickelst und mit US-Rapzitaten und gefährlichem Halbwissen jonglierst, gibt es eben auch die Neider und Hater, die dir deine Fähigkeit, „Alle in Einem“ sein zu können, zum Vorwurf machen.

Deshalb seine Maxi “König von Deutschland”: „Mit meiner Maxi wollte ich genau mit diesen ganzen Vorurteilen aufräumen, dass ich nur Ami-Raps nachmache, nur Features machen kann und keinen Sinn in meinen Texten habe, weil das alles nur Battle-Kram sei. Jeder Text, den ich da bringe, jedes Lied hat Sinn. Schließlich will ich mich als MC so weiterentwickeln, dass wirklich niemand mehr irgendwas gegen mich vorbringen kann.“
Der Titel „König von Deutschland“ wurde zum bouncenden Sommerhit 2003. Eingepackt in sagenhafte Flows und mit irren Querverweisen auf die Entertainmentbranche bekam Deutschlands Promi-Oberliga ihr Fett weg. Die hiesige HipHop-Szene veränderte sich mit einem Paukenschlag. Spätestens seitdem Roberto Blanco und BMG-Chef Thomas M. Stein in dem Video zu „König von Deutschland“ zu sehen waren, zählt der 20-jährige Deutsch-Türke zu den meist diskutierten Acts auf HipHop-Foren sowie in der deutschen Presselandschaft - von JUICE bis BRAVO. Im Juice-Jahrespoll wurde Eko prompt zum nationalen Newcomer des Jahres gewählt."

Shingetsu
02.06.2004, 13:29
lol
Irgendwie gemischte Gefühle. Persönlich ist er vielleicht ganz nett. Talent hat er wohl keins, aber dafür weiß er wie man mit Blödsinn Geld macht, und das ist eigentlich gar nicht schlecht. So liegt er niemand auf der Tasche, und zahlt brav seine Steuern.
Scooter (den Techno-Blondschopf) halten auch viele für peinlich. Als damals sein "Hyper Hyper" rauskam fanden ihn viele Techno-DJs die darin namentlich genannt wurden total peinlich.
Aber: Marusha war schnell wieder weg vom Fenster, während Scooter einen Hit nach dem anderen produzierte und sich eine goldene Nase verdiente.
Dafür verdienen solche Leute schon etwas respekt, auch wenn sie nichts gemacht haben was ich als "Kunst" bezeichnen würde.

Ich hab mal für "Eko wer ?" gestimmt, weil er mich einfach nicht interessiert. Ich will ihn nicht zum Schweigen bringen, denn dort wo ich ihn nicht hören muss kann er von mir aus jodeln bis die Wände einstürzen.
*g*

Sephiroth's Angel
02.06.2004, 13:31
Oh bitte. Eine wandelne Platzverschwendung auf 2 Beinen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/msroom/m-oi.gif

Ich weiß, jeder, der nicht singen kann, versucht sich als Rapper. Aber wenn man selbst da versagt, ist das schon ein Kunststück. -_-

~-=\AoR/=-~
02.06.2004, 14:06
Ich kenn den zwar nicht, aber ich verstehe nicht wieso sich alle so aufregen.

Seit wann benötigt man in Deutschland Talent und Stimme, um in die Charts zu kommen? Wenn ich mir mal so die ganzen Neuerscheinungen der letzten 15 Jahre auf dem deutschen Popmarkt anschaue, dann entdecke ich (fast) nichts, was auch nur ansatzweise eines der beiden Attribute besitzt. Im Gegensatz dazu scheinen unsere Nachbarn doch einen wesentlich besseren und gemischteren Musikgeschmack zu haben als wir, denn wenn ich mir anschaue, wer sich so alles in den italienischen, griechischen oder französischen Charts tümmelt, dann kann ich den Gedanken an eine Auswanderung nicht von mir schieben (schon aus dem Grund um dem ganzen deutschen Radio-Einerlei zu entkommen).

Guts
02.06.2004, 14:17
Oh bitte. Eine wandelne Platzverschwendung auf 2 Beinen. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/msroom/m-oi.gif

Ich weiß, jeder, der nicht singen kann, versucht sich als Rapper. Aber wenn man selbst da versagt, ist das schon ein Kunststück. -_- Falsch, jeder der kein Talent hat macht Trance -_-

sue-sama
02.06.2004, 14:29
*Zum Schweigen bringen anklick*

...zählt der 20-jährige Deutsch-Türke...
Der is 20? o_O Ich hätte ihn auf 13 geschätzt :?

denn wenn ich mir anschaue, wer sich so alles in den italienischen, griechischen oder französischen Charts tümmelt,

Im französischen Radio darf nur eine bestimmte Prozentzahl an nicht-französischer Musik laufen. Vielleicht sollte man das hier auch einführen...? Obwohl... dann kämen vielleicht noch mehr Lieder von Eko -_-
Ich halte von dem kerle NIX. Absolut G A R NIX! Wenn er schon "World's greatest" covern muss, nur um auf sich aufmerksam zu machen.... BAH! ><

Shady
02.06.2004, 16:00
Also zu Eko, an sich ist er ein guter Rapper mit gutem Flow und auch eigentlich in Interviews eher das gegenteil von Arrogant, er hat auch richtig geile Lieder wie: Ich will dich mit Joe Budden, aber solche Scheisse wie The Worlds Greatest oder dieser L.O.V.E scheiss führt dazu das man ihn als Hip Hop fan nicht wirklich ernst nehmen kann.
Seine Stimme ist sicherlich geschmacksache, aber rein vom Raptechnischen ist Eko einer der besten in Deutschland, ist eben so.

azurite_no_miko
02.06.2004, 16:26
*lol*

talent? : wo? kann ich nicht finden...
arrogant? : jup, aber absulut unbegründet. worauf bildet der sich eigentlich was ein? o_O
könig von deutschland?: wenn der könig von deutschland wird :
a) können wir nun endlich nichtmehr tiefer sinken
b) reise ich aus

also wenn da irgendwas ironisch oder lustig gemeint ist, dann würde ich ihn als
äußerst humorlos bezeichnen. absulut unlustig. (erinnert mich an wen... :roll: )
ich hätte ihn übrigends auch so auf 14 geschätzt. -__-
außerdem finde ich trance eindeutig künstlerischer als das da!

ich sag euch, der ist noch schlimmer als das kübelböck.

Gold
02.06.2004, 16:45
Naja Rap find ich nich so doll und Eko Fresh auch nicht. Aber Texte auf Grundschulnievau? Eigentlich kenne ich kaum Rapper , weder deutsch noch englisch, deren Text irgenden einen Sinn ausser der Darstellung wie toll sie doch sind haben. Also sind Ekos Texte einfach nur Rapstandard^^

Baumkuchen
02.06.2004, 16:55
Ich mag den Typ nicht...
der ist ein angriff aufs ohr und die selbstbeherrschung. bah "ER ist der schönste auf der welt"

aber eigentlich mag ich hiphop/rap überhaupt nicht sosehr, kann mich höchstens mit den black eyed peas anfreunden, also bin ich vielleicht voreingenommen.

btw: der singt darüber das er der beste ist, aber das machen viele amerikanischen rapper doch auch (kunst um sich selbst zu preisen ist keine kunst, sondern müll)

Edit: verdammt Gold war schneller. naja egal

kawaii
02.06.2004, 16:59
@takuma: der 1. satz hat mir gereicht. :kotz: dann hab ich nicht mehr weitergelesen. ja klar das größte rap-talent :lol: der ist wie dieser sido,der sich für den größten rapper deutschlands hält.
zu beiden kann ich nur noch sagen :vogel:

Shady
02.06.2004, 17:08
@takuma: der 1. satz hat mir gereicht. :kotz: dann hab ich nicht mehr weitergelesen. ja klar das größte rap-talent :lol: der ist wie dieser sido,der sich für den größten rapper deutschlands hält.
zu beiden kann ich nur noch sagen :vogel:

So gut wie jeder Rapper egal ob deutsch oder Ami behauptet in irgendeinem Lied das er irgendwie der Beste, na klar stört das manche Leute, ich selber nehme das gar nicht so ernst, da das einfach zu Hip Hop gehört, also Leute nehmt doch die Texte bitte nicht so schrecklich ernst.

Fuuma-sama
02.06.2004, 17:09
Ich finde den einfach nur bescheuert -_-

Faust VIII
02.06.2004, 17:16
Wow, ein Freak ist es! Mag ja sowieso überhaupt kein Hip Hop/Rap,
und sein Hip Hop/Rap ist auch für Fans dieser Musik einfach nur grausig...
Naja, es ist mir egal was mit den Typen ist, er intressiert mich nicht. 8)

Batou
02.06.2004, 17:37
zu diesem Eco Fresh hab ich nur einen kommentar
:lachhaft: RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSS!!!!!!

Takuma
02.06.2004, 18:06
So gut wie jeder Rapper egal ob deutsch oder Ami behauptet in irgendeinem Lied das er irgendwie der Beste, na klar stört das manche Leute, ich selber nehme das gar nicht so ernst, da das einfach zu Hip Hop gehört, also Leute nehmt doch die Texte bitte nicht so schrecklich ernst.

Mag ja sein, dass das im Hip Hop-Biz Jeder macht. Aber wenn ausgerechnet dieses picklige, dürre Anhängsel einer Nase mit seiner Permanent-Stimmbruch-Voice daherjault was für ein Hecht er doch ist, klingt das schon arg lächerlich. :lol2:

Shady
02.06.2004, 18:08

Mag ja sein, dass das im Hip Hop-Biz Jeder macht. Aber wenn ausgerechnet dieses picklige, dürre Anhängsel einer Nase mit seiner Permanent-Stimmbruch-Voice daherjault was für ein Hecht er doch ist, klingt das schon arg lächerlich. :lol2:

Ja das stimmt schon, aber wie gesagt das war von ihm auch nicht wirklich so ernst gemeint :wink:

sue-sama
02.06.2004, 18:10
Ich glaube einfach, der Nachteil an Eko is, dass er auf Deutsch.... singt will ich nich sagen... rappt. Das versteht halt jeder... Auf die Englischen Texte wird glaub ich nie so geachtet.

BrownEyes
02.06.2004, 18:22
Ich glaube, da muss ich gar nicht mehr viel dazu sagen.. ist schon fast alles gesagt worden.
Ich frag mich nur, wie so etwas überhaupt an einen Plattenvertrag kommt :roll:

Fuuma-sama
02.06.2004, 18:24
Ich frag mich nur, wie so etwas überhaupt an einen Plattenvertrag kommt :roll:
das frag ich mich auch XD XD XD

MättiHätti
03.06.2004, 15:35
also....meine meinung....

er ist ein eingebildeter kerl der noch nischt mal gut aussieht.....der kann werder singen noch sonst was.......und wie miko scon gesagt hat.....wenn DER könig von deutschland wird...dann....REise isch nach japan odda sonst wo hin aus.......uwaaaaaa....nunjaaaaa....dann kommt die frage auf...gibt es überhaupt GUTEN hiphop/rap in deutschland......?!gute rock-bands JA abba hiphop........??!! :?

Slayer
03.06.2004, 16:05
Hmm...angeben gehört also zum Rapp dazu....das heißt, wenn ich eine gereimte musikalische Interpretion darüber abgebe das mein Sack der größte ist, das ich grade eine neue Diamanten Armatur in meinen mit Blattgold belegten Mercedes hab einbauen lassen und nur 1 Kommando aus meinem mit Platinzähnen ausgestopften Mund verhören lassen muss damit auf einmal 5 mit Silicon (Normale Leute dichten damit ihre Fenster ab :tropf: ) aufgeblaßene weibliche Lustobjekte aus dem Kofferraum springen (deren einziger Lebenszweg selbstverständlich darin liegt mich unentwegt um Kopulation anzubetteln :mrgreen: ) und sich auf die Leopardenfell Rückbank meines Automobiles quetschen....und ich könnte durch derartige Texte reich werden....Verdammt, ich werde Hip Hopper 8) .

Im Ernst, Eko ist nichts weiter als ein Wegwerfprodukt, der verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Er hatt nicht die Klasse sich über lange Zeit in Musikgeschäft zu halten (Wofür wir alle dankbar sein sollten :D ), da wäre er nicht der erste, abgesehen davon das seine ganze Art komplett indiskutabel ist (Warscheinlich isses arrogant. Das Problem ist das er immer vom Teleprompter ablesen muss, und da bestimmt eben das Management was gesagt wird :wink: )

Guts
03.06.2004, 16:18
Hmm...angeben gehört also zum Rapp dazu....das heißt, wenn ich eine gereimte musikalische Interpretion darüber abgebe das mein Sack der größte ist, das ich grade eine neue Diamanten Armatur in meinen mit Blattgold belegten Mercedes hab einbauen lassen und nur 1 Kommando aus meinem mit Platinzähnen ausgestopften Mund verhören lassen muss damit auf einmal 5 mit Silicon (Normale Leute dichten damit ihre Fenster ab :tropf: ) aufgeblaßene weibliche Lustobjekte aus dem Kofferraum springen (deren einziger Lebenszweg selbstverständlich darin liegt mich unentwegt um Kopulation anzubetteln :mrgreen: ) und sich auf die Leopardenfell Rückbank meines Automobiles quetschen....und ich könnte durch derartige Texte reich werden....Verdammt, ich werde Hip Hopper 8) .

Im Ernst, Eko ist nichts weiter als ein Wegwerfprodukt, der verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Er hatt nicht die Klasse sich über lange Zeit in Musikgeschäft zu halten (Wofür wir alle dankbar sein sollten :D ), da wäre er nicht der erste, abgesehen davon das seine ganze Art komplett indiskutabel ist (Warscheinlich isses arrogant. Das Problem ist das er immer vom Teleprompter ablesen muss, und da bestimmt eben das Management was gesagt wird :wink: )
1. lol
2. Naja es ham sich schon viel idiotischere Sachen gehalten und dem Trendbewusstsein der Jugend nach könnte ders noch n Weilchen schaffen ... k net ewig aber lang genug um einem aufn Sack zu gehen t.t

Shady
03.06.2004, 17:37
@Browneyes+fuuma Ich kann euch sagen wie Eko an seinen Vertrag gekommen ist er hat einfach einen sehr guten "Flow" wie gesagt seine Stimme ist vielleicht scheisse aber seine Art zu rappen ist gut, das meint so gut wie jeder der Ahnung von Rap hat. Er sollte einfach sein Talent nutzen und mit solchem scheiss wie L.O.V.E oder "Ich bin Jung und brauche das Geld aufhören.
@Slayer Ich möchte dich sehen wie du rappst, wenn du das nur halb so gut kannst wie z.B Eko dann bitte. Außerdem gibt es auch genug Hip Hop mit Verstand hör z.B. mal Widerstand von Curse und Gentleman.

Slayer
03.06.2004, 17:40
Was haben "Rapp" und "gut können" miteinander zu tun ? Jeder Arsch kann heutzutage Rapper werden (Deswegen auch ich :mrgreen: ) er muss nur Laut genug brüllen, möglichst viele Leute beleidigen und behängt sein wie ein Ochse. Das ist keine Kunst :roll: .

Shady
03.06.2004, 17:55
Was haben "Rapp" und "gut können" miteinander zu tun ? Jeder Arsch kann heutzutage Rapper werden (Deswegen auch ich :mrgreen: ) er muss nur Laut genug brüllen, möglichst viele Leute beleidigen und behängt sein wie ein Ochse. Das ist keine Kunst :roll: .

Ich weiß nicht welcher Rapper nur rumbrüllt und wenn du solche Sachen behauptest gib mir bitte ein paar Beispiele wobei ich denke ich weiß schon was für Leute du meinst. Aber in Deutschland gibt es bei Gott nicht viele Rapper die auf einmal berühmt werden, in Amiland da kommt jeden Tag ein neuer Rapper der auf 1 geht, aber in Deutschland?

Slayer
03.06.2004, 19:18
In Deutschland ist dieser Wahn warscheinlich noch nicht so fortgeschritten. Hoffentlich wird er das auch nie tun :? .

Shady
06.06.2004, 17:49
Nochmal was zu Eko seine älteren Sachen also die Sachen vor KVD, waren echt hammer als er noch ein bißchen underground war, aber er hatt einfach nach KVD die dicke Kohle gerochen und dann ist eben größtenteils nur scheisse dabei rausgekommen, Eko hat einfach seine Musik total auf mainstream umgestellt.
Das er aber trotzdem noch Rappen kann sieht man hier, das Lied kann man sich downloaden: http://www.germandream.com/

Noxiel
06.06.2004, 18:44
Eko wer <-- geklickt

Ich kannte mal einen Fresh Prince aber der kam aus Bel Air, war schwarz und hörte auf den Namen Smith.

Mangelnde Gelegenheit zum Fernsehen kann ich mir nicht vorwerfen, vielleicht frequentiere ich die Musiksender nicht allzu häufig aber wenn selbst du Takuma dazu kommst einen Thread über den Kerl aufzumachen, muß es Ernst sein.

Ok die Mistgabel habe ich noch in der Scheune stehen, wer sorgt für das Feuerholz, den wütenden Mob könnte ich gegebenenfalls organisieren, auf's Amt und nach der Genehmigung für den Scheiterhaufen geht aber jemand anderes.

Blasen wir zum Sturm auf Eko...Fresh!

P.S.: Eine Schande mein 1000 Beitrag und ich schreibe ihn in diesen Thread.
Falls Brothers Keepers rappen, die fand ich richtig gut mit Adriano "Letzte Warnung"

Takuma
06.06.2004, 18:49
@ Nox
Der lünchende Mob sollte problemlos zusammenzutrommeln sein, denn es ist schon ein aussagekräftiges Zeugnis, dass Eko "Gaskopf" Fresh bisher nicht eine einzige Pro-Stimme im Poll verzeichnen kann. :lol:

kishaji
06.06.2004, 20:58
ach du SCH*** daran sieht man echt dass wirklich alles in die charts kommt.... zuerst dacht ich nur: was ist das denn?? was bildet er sich denn bitte worauf ein?? ich dacht das wär n KIND!! 15-16 höchstens!! mit Connections n Video gedreht dessen Wörter ihn einem auch nicht sympatisch machen.....ach wegschalten dieses eingebildete Gesicht kann ja kein mensch ertragen....*stirnrunzel* und wegschalt...... weg vom fenster.... wie schon gesagt wurde: der geht so schnell wie er gekommen is.........DOCH:.... nach n paar monaten Musiksender aufmach.. *KREISCH*!!!!! was macht der bitte noch DA??!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! raaauuss aber fix!!! wie weit musste man sinken so nen arroganten möchtegernking :roll: eine Mikro in die hand zu drücken??!! schrecklich wer hört sich das bitte an??!! diese texte sind zum kranklachen.. ich hab einfach nur gelacht als ich ihn das erste mal sah.. aber jetzt vergeht einem wirklich das lachen... weil er immer noch DA ist!!!!!!!!!!!! T_T verschonet uns!!! ausser schande verbreitet der echt nix... vielleicht auch noch Hoffnung von wegen: "seht ich habs geschafft, ihr könnts auch aha yeah" bitte nicht... warum bringen die keine talentierteren Leute raus?? müssen die das Geld immer an solche Leute vergeuden??...

welsper-chan
06.06.2004, 21:04
Der ist letztens bei mir in der Nähe in einer Disco aufgetreten, und das schlimmste: Es soll auch noch gut besucht gewesen sein!!!! :kotz:

Crono
06.06.2004, 21:52
Ich kann mir nicht helfen aber für mich sieht der aus wie so´n armer kleiner Unterdrückter, der versucht seine Minderwertigkeitskomplexe (verursacht durch impotenz, dummheit und schließmuskelprobleme) mit seinen Texten zu kompensieren.

Takuma
06.06.2004, 22:51
Wer sich's antun will. Hier ein Song von dem Punk (http://www.germandream.com/)
Das Lustige ist, dass er in dem Song über Leute lästert die Remixes machen. Hat er selbst je was anderes gemacht? Abgesehen davon kann man in dem Track seine wimmernde Stimme hören und daran verzweifeln. Er klingt sogar so quer, dass man seine Stimme (wie übrigends in jedem seiner "Songs") doppeln mußte um die Zuhörer vor Ohrenbluten zu bewahren. :lol2:

Shingetsu
07.06.2004, 11:45
Dieter Bohlen ist ja auch so ein Fall. Der darf als Jury-Mitglied die Sangeskunst anderer beurteilen, aber er selbst ist objektiv gesehen auch kein Vorbild. Modern Talking hat nicht nur andauernd sich selbst kopiert (ein Lied klingt wie das andere) sondern auch andere Künstler von denen sie jetzt Copyright-Klagen kriegen.
:x

Guts
07.06.2004, 14:47
Shingetsu wenn du genau hinschaust, wirst du vielleicht merken, dass das NICHT der Bohlen Thread ist xD Musst du nur ganz genau hinschauen!

Isj etz schon das 2te mal diese Woche, dass dir das passiert xD (diese woche =die letzten 7 tage)

Shingetsu
07.06.2004, 15:17
ich weiß.
Ich wollte Bohlen und Eko vergleichen.

Guts
29.06.2004, 19:14
Hab ich grad richtig gesehn? Spielt der etwa in ner Eistee Werbung mit? Wenn der das wirklich ist (der zinken is ja wohl eig einmahlig) ist das der ltzte nötige grund vor 22 uhr den tv nich mehr einuschalten

Golden Boy
18.08.2004, 14:26
Ich höre zwar den ganzen tag Rap/Hip hop, aber Eko Würde ich nich mal für eine Million Euro hören.
Der Typ ist so unbrauchbar wie ein Igel in einer Kondom Fabrik.

SweetMel
18.08.2004, 14:38
Der Typ ist so unbrauchbar wie ein Igel in einer Kondom Fabrik.

:lol2: Das ist geil! *träne wegwisch*

Faye10
18.08.2004, 14:45
Solche Typen wie der bringen den Untergang für den Hip Hop....*Faye schwört auf Leipziger Hip Hop*...da is wenigstens noch alles selbst gemacht. :nick:

Fortuna
18.08.2004, 14:53
Freiwillig höre ich mir den nicht an!!

Zamilein
21.03.2005, 10:23
*würg

Ina [iko]
21.03.2005, 11:49
Also ich finde nicht dass der Flow hat, wenn man die Worte so ziehen muss, dass sie nur noch falsch klingen, damit sie zum RAP passen ist nicht so ganz das Wahre. Aber okay, das ist vielleicht auch einfach Geschmackssache.

Aber hey, es gibt und gab nur einen König von Deutschland und das ist un bleibt Rio Reiser. Basta! :twisted:

Vargsang
21.03.2005, 12:47
Tja, was soll ich dazu sagen? So Scheiße braucht kein Mensch.

Varg

~Lilly~
21.03.2005, 18:56
*rofl* Die Thread-Überschrift is ja irgendwie zu geil XD

Nyo~ Eko Fresh..wie hat der sich nochmal genannt? König von Mallorca? Achne..das war ja dieser andere Fritze da >_>

Naja scheiße halt...

Cara
21.03.2005, 20:40
Ich kann den Typen echt nicht leiden. der meint ja auch der wär so super cool.

@Ina [iko] wer ist denn rio reiser

Ina [iko]
21.03.2005, 21:48

Die Frage meinste jetzt nicht ernst oder?^^°! :?

morbus
21.03.2005, 21:50
]@Ina [iko] wer ist denn rio reiser

Und da wundert man sich noch über die miese Musik von heute ...

Ina [iko]
21.03.2005, 21:51
]@Ina [iko] wer ist denn rio reiser

Tja, so isses... na ja, kann nicht jeder deutsche Subkultur kennen... Rio Reiser, Ton, Steine, Scherben und so...

morbus
21.03.2005, 21:58
]]@Ina [iko] wer ist denn rio reiser

Tja, so isses... na ja, kann nicht jeder deutsche Subkultur kennen... Rio Reiser, Ton, Steine, Scherben und so...
Leider ... naja wenn man auch nur noch von solcher Musik wie sie heutzutage in Deutschland produziert wird,angesprungen und genötigt wird,ist das auch wieder wahr ^^° Die Klingeltöne und das ständige R'n'B-Geplärre tun ihr übriges dazu.
Kann man "Macht kaputt was euch kaputt macht"nicht gleich ab der 4.Klasse im Musikunterricht wiedergeben? >.<

Ina [iko]
22.03.2005, 02:15
Kann man "Macht kaputt was euch kaputt macht"nicht gleich ab der 4.Klasse im Musikunterricht wiedergeben? >.<

Ich glaube, das würde von vielen Jugendlichen heute völlig falsch verstanden werden und dabei kämen lauter neue Eko Freshs raus.

morbus
22.03.2005, 09:10
]Kann man "Macht kaputt was euch kaputt macht"nicht gleich ab der 4.Klasse im Musikunterricht wiedergeben? >.<

Ich glaube, das würde von vielen Jugendlichen heute völlig falsch verstanden werden und dabei kämen lauter neue Eko Freshs raus.
Darum ja auch schon so früh wie möglich mit der 4.Klasse und nicht erst wenn es schon zu spät ist.
edit
Oh ne ... nicht noch mehr mehr von denen >.<

~-=\AoR/=-~
22.03.2005, 09:21
Ich kann den Typen echt nicht leiden. der meint ja auch der wär so super cool.

*totumfall*
ARGH ... Wat lernt die Jugend denn heutzutage in der Schule?

Wie er nur dazu gekommen ist den Milchbubis von Echt zu gestatten sein "Junimond" zu covern ...

Daidai
22.03.2005, 09:26
mir fällt dazu nur eins ein bzw hab ich gesehen ^^

http://www.beast.mos-worlds.de/modules/xgallery/cache/albums/Fun/aat.jpg

EDIT by Ina: Sorry, das Bild ist so riesig, es sollte lieber nur gelinkt werden.

Takuma
22.03.2005, 20:37
mir fällt dazu nur eins ein bzw hab ich gesehen ^^

http://www.beast.mos-worlds.de/modules/xgallery/cache/albums/Fun/aat.jpg

HIAHAHAHAH!!!! :lol2: *sich nicht mehr einkriegt*

Devilot
22.03.2005, 20:48
Wenn der mal wirklich König von Deutschland wird, wander ich aus. <_<

DragonLord
22.03.2005, 23:14
Zur näheren Erläuterung:
"Eko fresh" ist ein kleiner, vermutlich osmanischstämmiger Hänfling, der mit seinem überdimensionalen Riechkolben problemlos Leute erdolchen könnte, wäre er nicht so eine kraftlose, dürre Erscheinung. Zweifelsfrei zu erkennen ist er neben seinem Feuermeldergesicht (reinschlagen, wegrennen) überdies an seiner konturlosen, wimmernden Stimme, die gänzlich ungeeignet ist einen Ton auch nur im Ansatz zu halten und selbst bei Rap so fürchterlich daneben klingt das Glas springt. Um das Gesamtbild abzurunden fehlt ihm dann auch noch jegliche Fähigkeit Texte zu schreiben, was sich in seinen Songtexten auf Grundschulniveau spiegelt.

:lol:

Also wenn er so singt wie er aussieht dann gute Nacht!
Hm, hat er nicht das "Lied" "Fuck you all" geschrieben oder war das ein anderer? :?:

Dence
22.03.2005, 23:34
Nun ja..wenn man bedenkt, dass Eko das eine Lied von Yvonne Catterfeld geschrieben hat. Habe auch schon ein paar Worte mit ihm gewechselt, als ich in meiner Jugendzeit noch dem deutschen Hip Hop bis auf's Niederste verfallen war. Das war aber auch noch zu Zeiten KKS, dessen Texte ich heute allerdings als ziemlich "krank" betitle. Da ist mir dieser softy-Mist á la Eko viel lieber.

Em..ich dachte, dass es schlimmer nicht kommen kann - Hoffnung gab mir Sido..er bringt den deutschen Hip Hop endgültig auf die Müllhalde.
Durch diese eine - wenn auch schlechte - Verarsche, hat Eko eindeutig Pluspunkte bei mir gesammelt. Was seine Freundin angeht..ich sag ja nur "Raptile and Valezka"..au weia :roll: oder L.O.V.E. -> sowas ist nervig, zumal seine Stimme echt wiederlich ist.

Ergo: Ich mag diese Leute nicht..dann doch lieber solche Möchtegern-Rapper, wie die Beginner oder so XD Ausnahme ist aber ganz eindeutig Samy Deluxe..irgendwie hat etwas nicht ganz so abstoßendes. Danke.

Ina [iko]
23.03.2005, 00:01
Tja, wer weiß, was die Rio versprochen haben, wenn Echt Junimond covern dürfen. So nach dem Motto, gestatte es den Jungs und Du darfst wieder auf diesen Erdball zurück.

Ich find übrigens das Lied, dass Herbert Grönemeyer für Rio Reiser geschrieben hat total schön... Hab nur grad den Titel vergessen.

@Dence: Ich fand damals Fettes Brot ganz gut und wahrscheinlich wie anfangs so ziemlich jeder Fanta 4.

Takuma
23.03.2005, 07:03
Also wenn er so singt wie er aussieht dann gute Nacht!

Höre selbst:

http://www.germandream.com/Ramsi%20Aliani%20ft.%20Eko%20Fresh%20-%20Alles%20Gute%20kommt%20von%20unten.mp3

Erst singt dieser "Ramsi", aber ungefähr nach 2 Min. 10 Sek. setzt eine amelodische Interferenz, vom "Wohlklang" einer Kreissäge gleich, ein. - Das ist Eko.

Hm, hat er nicht das "Lied" "Fuck you all" geschrieben oder war das ein anderer?

Nein, das war wieder ein anderer Spacken. Ein armseliger Versuch, die Eminem-Masche zu kopieren. Sein Name ist mir, Gott sei's gedankt, entfallen und ich bin zuversichtlich, dass er für immer in der Versenkung verschwunden bleiben wird.

Ina [iko]
23.03.2005, 08:12
Ein armseliger Versuch, die Eminem-Masche zu kopieren.

Stimmt, ich hatte Eminem vergessen, den mag auch auch.

DragonLord
23.03.2005, 09:25
Em..ich dachte, dass es schlimmer nicht kommen kann - Hoffnung gab mir Sido..er bringt den deutschen Hip Hop endgültig auf die Müllhalde.

Ich finde das Lied "Fuck you all" war wirklich der absulute Tiefpunkt des Hip Hops in Deutschland.

@all: Was ist eigentlich aus Bands wie "Die fantastischen Vier", oder "Fettes Brot" geworden? Von dennen hört man zur Zeit nicht viel.

PS: Was ist eigentlich euer Lieblings-Lied?

Also meins ist "Vorsprechtermin" von Sleepwalker feat. Hambuger Allstars

Slayer
23.03.2005, 09:29
1. Ich glaube "Fuck you all" Was von...Menendiz oder Menendez oder wie der Penner hieß.

2. Fanta 4 sind doch seit ner Weile wieder halbwegs aktiv...und die Brötchen haben grade auch irgendwas rausgebracht, soweit ich weiß.

DragonLord
23.03.2005, 09:34
1. Ich glaube "Fuck you all" Was von...Menendiz oder Menendez oder wie der Penner hieß.

2. Fanta 4 sind doch seit ner Weile wieder halbwegs aktiv...und die Brötchen haben grade auch irgendwas rausgebracht, soweit ich weiß.

1. Stimmt, danke. Mir fiel einfach der Name nicht ein. ^_^" Aber irgendwie sehen die zwei sowieso gleich aus.

2. Da bin ich aber beruhigt. Also ist der deutsche Hip Hop doch nicht ganz verloren...

~-=\AoR/=-~
23.03.2005, 09:42
2. Da bin ich aber beruhigt. Also ist der deutsche Hip Hop doch nicht ganz verloren...
Obwohl das gar nicht mal so schlecht wäre ...

DragonLord
23.03.2005, 10:29
[quote]
Obwohl das gar nicht mal so schlecht wäre ...

Ich glaube der deutsche Hip Hop hat mehr zu bieten als nur Sido, Menendiz und Eko Fresh. (Das hoffe ich zumindest! :shock: )

Dence
23.03.2005, 11:13
Ich bin ab und zu auf so ein paar Internetseiten unterwegs, wo deutsche Nachwuchskünstler ihre Songs hinterlassen - kann man ruhig mal reinhören, gar nicht mal so schlecht zum Teil. Haben auch irgendwo bei "Media - Mp3" eine kleine Download-Ecke. Da macht Zuhören noch Spaß..z.B. der Song -> Winterschlaf..aber auch reinhören kann man gut in "Allein unter vielen". Das ist mal schön. Und nicht immer dieser ganze Mist vonwegen "B*tch, f*ck u" etc.

http://www.auftakt-crew.de

Na ja und ansonsten..Fanta 4 ist doch langsam wieder im Kommen, nachdem sie mit "Troy" wieder eingestiegen sind. Und Fettes Brot.."Lass die Finger von Emanuela"..ja, geht eigentlich. Wenn man bedenkt, dass es ursprünglich "Mit dem Fahrrad durch venezuela" heißen sollte und für die Texter keinen Sinn ergab - Respekt XD

Vargsang
25.03.2005, 08:27
Ich kenne Rio Reiser auch nicht, na und? Wer braucht denn schon so altes Zeugs? Lebt der überhaupt noch?
Ich geb lieber neuen Bands eine Chance die oft sicher besser sind als Rio Reiser...

Support the underground!
Varg

Ina [iko]
25.03.2005, 09:40
Ich kenne Rio Reiser auch nicht, na und? Wer braucht denn schon so altes Zeugs? Lebt der überhaupt noch?
Ich geb lieber neuen Bands eine Chance die oft sicher besser sind als Rio Reiser...

Support the underground!
Varg

Wie wär's mit Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. :roll:

~-=\AoR/=-~
29.03.2005, 09:53

Support the underground!
Varg
Du bist ja auch Österreicher und somit kannst du nie "König von Deutschland" werden. *lach*

@Ina
:top:

Mika
29.03.2005, 10:13
]Ich kenne Rio Reiser auch nicht, na und? Wer braucht denn schon so altes Zeugs? Lebt der überhaupt noch?

Support the underground!
Varg

Wie wär's mit Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. :roll:

Alte Leute verehren eben gerne Tote aus ihrer Vergangenheit..so toll war der auch nicht, naja jeder hat eben was an das er sich klammert...

Ina [iko]
30.03.2005, 14:00
Alte Leute verehren eben gerne Tote aus ihrer Vergangenheit..so toll war der auch nicht, naja jeder hat eben was an das er sich klammert...

Was soll das denn heißen, alte Leute? Spinnst Du komplett? :evil:

Henni
30.03.2005, 14:59
Also X Japan haben sich auch vor ein paar Jahren aufgelöst.

Die sind jetzt einfach scheiße. Weil es die halt nicht mehr gibt. So!

Und jeder der sie trotzdem noch gut findet ist ein alter Sack und voll nicht aufm neusten Stand.

Ina [iko]
30.03.2005, 15:22
Also X Japan haben sich auch vor ein paar Jahren aufgelöst.

Die sind jetzt einfach scheiße. Weil es die halt nicht mehr gibt. So!

Und jeder der sie trotzdem noch gut findet ist ein alter Sack und voll nicht aufm neusten Stand.

Genau und hide ist tot und deshalb klammern wir ollen Ärsche uns auch so an den.

Takuma
30.03.2005, 15:25
@ Henni & Ina

Genug OT. - Bitte zum Threadthema zurückkommen. ;)

Greetz,

Takuma

morbus
30.03.2005, 15:27
Naja,vielleicht sollte man dann auch Eko einfach mal eleminier ... weg machen ... ich meine ruhig stellen um ihm damit den Weg in den Olymp der HipHoppser zu befördern :kratz: xD

Kittychan
30.03.2005, 15:29
Vitamin B... und zwar mächtig^^

Mika
30.03.2005, 15:34
]Wird wohl laufend fälschlicherweise für ein Mädel gehalten.^^ Scheint nett zu sein und kann Komplimente vergeben. *lala*^^

Der Schein kann täuschen, ich hab da eigentlich nur nen Smilie vergessen bzw. im Gegensatz zu AoR kein *lach* dahintergesetzt, hab ich nicht für nötig gehalten. Rio Reiser ist nunmal der heutigen Jugend kein Begriff und selbst ich ,der auch nicht grad der Jüngste bin und wohl hier auch eher zu den älteren Leuten gehöre, kenne kaum Lieder von ihm. Ach udn ich hoffe das ich nicht komplett spinne, vielleicht ein bissl, aber nicht komplett. :roll:

Nur was hat das alles mit Eko Fresh und dem Niedergang deutscher Musik oder der Branche im allgemeinen zu tun? Jede Generation hat die Musik die sie verdient und jeder der Musik mag wird solange suchen bis er seine findet. In D hab ich auch erst einmal einen Song von Sarah Mclachlan gehört bzw. mal bei Raabs Talentshow wo sone kleine ***** Angels gesungen hat, ich hab auch gesucht und eine qualitativ hochwertige Musikerin in unserer Zeit finden können...andere suchen in anderen Zeiten, oder hören Reiser oder Eko Fresh...jedem das seine auch wenn man mich damit jagen könnte, bin ich doch dagegen jemandem seine Musik die er mag als schlecht einzureden, man mag sich weiterentwickeln und neues finden, aber das muss jeder für sich machen.

~Lilly~
30.03.2005, 17:29
Naja,vielleicht sollte man dann auch Eko einfach mal eleminier ... weg machen ... ich meine ruhig stellen um ihm damit den Weg in den Olymp der HipHoppser zu befördern :kratz: xD

Der und im Olymp?? Nach dem kräht doch kein Hahn mehr >_>

Der disst sich doch jetzt sogar voll-mega-gangsta krass mit MC Kool Savage...der ist ja auch so n` toller Gangsta Rapper mit Texten wie "Ösch F***e dösch solange bis du weinst..träller..und Àrsch F****n blah blah und Nigga..blah zeugs"

Boah wenn ich jetzt dadran denke, wieviele Viecher die ich kenne voll auf seine Intelligenten Texte abfahren *muha*
Da ist dieses Eko Dingsda ja noch harmlos gegen >_>

Die Jugend von Heute findet so was ja total goil >__>
Dabei gehöre ich selber ja "leider" zu der Jugend von Heute ;___;

morbus
30.03.2005, 17:51

Der und im Olymp?? Nach dem kräht doch kein Hahn mehr >_>

Naja,dafür kräht er wie ein Hahn ... >.< ... mit Olymp war auch net der Olymp gemeint ... als ob da jeder Depp reinkommen würde,wenn er denn nur stottert ... >.>

Ardnas
30.03.2005, 19:44
Hab den gestern bei Raab gesehen, war mir bis dato völlig unbekannt.
Oh mann, wat für ´n Idiot. :roll:

DragonLord
31.03.2005, 17:14

Der Arme hat sich beschwert dass er nicht genug Respekt kriegt. :roll:
Kommt Leute, eine Runde Mitleid! :roll:

~Lilly~
31.03.2005, 19:50

Der Arme hat sich beschwert dass er nciht genug Respekt kriegt. :roll:

Ooooooooooohhhhhh u_u *Eko duzidudut*

Takuma
31.03.2005, 21:00

Oooooch! Der Arme Eko. *rofl*
In meiner Jugend dachten wir an 'nen verdammten Delphin, wenn wir "Eko" gehört haben. Und selbst der schnatterte bessere Rhymes als der heutige Eko. ^^

Ina [iko]
31.03.2005, 21:13
In meiner Jugend dachten wir an 'nen verdammten Delphin, wenn wir "Eko" gehört haben. Und selbst der schnatterte bessere Rhymes als der heutige Eko. ^^

Der war leider gut... *grunz*^^ :lol:

~Lilly~
31.03.2005, 22:36

Oooooch! Der Arme Eko. *rofl*

*rofl* xDD

DragonLord
31.03.2005, 22:53
In der Sendung sah er noch schlimmer aus als auf den Bildern :zitter: Ich glaube er würde uns allen einen Gefallen tun wenn er genau wie Sido ne Maske tragen würde. :wink:

Ina [iko]
15.04.2005, 01:38
http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184

Also wenn sowas aus den eko Fresh Fans hervorgeht Prost Mahlzeit.^^°!

Batou
15.04.2005, 01:39
Ina, das sind halt leute, die denke sie wüssten was und denken jetzt können sie doll was bringen, ist ja genauso mt den script kiddies...

Ina [iko]
15.04.2005, 01:47
Ina, das sind halt leute, die denke sie wüssten was und denken jetzt können sie doll was bringen, ist ja genauso mt den script kiddies...

Was sind eigentlich Script Kiddies? Den Gag habsch irgendwie net gerafft.^^°!

Batou
15.04.2005, 01:51
hm, script kiddies... ist eigentlich kein gag...

das sind halt jugendliche, die was mit hilfe von scripten, also vorgefertigten im inet ferfügbaren Programmteilen zusammenbasteln und dann meinen sie seien die größten und besten...
sie finden sich halt toll, wenn sie irgendwo störungen verursachen...

nochmal ein link ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptkiddie

Ina [iko]
15.04.2005, 01:55
@Batou: Ah, danke. Jetzt raff ich das.^^

Takuma
15.04.2005, 09:27
Der "Hit" überhaupt ist und bleibt aber unser vorpubertärer "Freund" hier (http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV). :lol2:

http://www.stophiphop.de/modules/mydownloads/cache/shots/32.jpg

Gäb's 'nen Award für Volldidioten. "D Styla" wäre noch vor "Eko Fresh" DER Anwärter dafür.

Ina [iko]
15.04.2005, 09:29
@Takuma: Ist das der "Modderfagga"^^°! *böh*