PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chobits [Manga]

Fuuma-sama
22.02.2004, 11:06
Jetzt gibts auch nen Chobits Thread :wink:

kawaii
22.02.2004, 11:07
*auch gleich reinschreib*
wann kommt der nächste band????????????????????

Fuuma-sama
22.02.2004, 11:16
Ich glaube Band 4 soll im April oder mai erscheinen, (bin mir nicht ganz sicher :?)

Una
22.02.2004, 11:38
Das Selbe habe ich auch gehört. Und was ich auch gehört habe ist das Band 7(oder8? *grübel*) na ja auf jeden fall Band 7 oder 8 mit einem Goody erscheinen soll!. Angeblich sol es die Chii auf dem Sofa sein fals die einer kennen sollte :D :D . Das wäre echt spitze, oder was meint ihr?. Ich glaube wer den Band dann haben möchte solte schell sein bevor er vergriffen ist *lol*. Die Chii auf dem Sofa ist nähmlich sehr beliebt...wie man bei den Ebay Auktionen gut erkennen kann *schmoll*

EngelchenYuna
22.02.2004, 11:53
hm...naja, aber bis band 7 erscheint....ende dieses jahre frühestens

Una
22.02.2004, 13:50
@Engelchen Yuna: *nick* und das ist auch knapp bemessen. Chobits kommt ja fast nur alle halbe Jahre raus wenn ich mir das so ansehe. Da hat man im 4ten Band schon vergessen was im 3ten stand *g*.
Aber wenn im 7ten oder 8ten Band dann wirklich die Figure raus kommt wäre ich sehr erfreut. Generell freue ich mich über jedes neue Merchandise von Chobits das auf den Markt kommt :P . Leider ist das immer so schnell vergriffen :cry:

Kikyou
24.02.2004, 22:01
Ich dachte den 4 Band von Chobits kann man sich schon kaufen?
Hat man mir denn da etwas falsches gesagt?

Guts
24.02.2004, 22:05
Ja ... mein Händler hat mir auch April genannt ...

EngelchenYuna
24.02.2004, 22:34
die chobits serie ist auch süß...vorallem das ende *sniiiief*

Mog
24.02.2004, 23:42
Tolle Infos bekommt man so zu hören^^ , da bestelle ich mir den 7. und 8. Band schon ein Monat bevor die rauskommen bei meinem Buchhändler *g*

Gruß Mog

EngelchenYuna
25.02.2004, 11:03
die chi aufm sofa wäre natürlich wirklich nicht schlecht :D

naja, wenigstens müssen wir alle nicht darauf achten in nächster zeit schon bestellen zu müssen...wie gsagt, bis band 7 oder 8 rauskommt...das kann dauern...

Kikyou
25.02.2004, 20:40
Erst im April :( Das dauert ja noch so lange.
Ich bin auch für Chi auf dem Sofa sieht richtig klasse aus.
Wen mögt ihr denn von allen am liebsten? Chi ist ja klar aber wenn ich auch niedlich finde ist die kleine Sumo. (hoffe richtig) :?

Guts
25.02.2004, 21:58
Erst im April :( Das dauert ja noch so lange.
Ich bin auch für Chi auf dem Sofa sieht richtig klasse aus.
Wen mögt ihr denn von allen am liebsten? Chi ist ja klar aber wenn ich auch niedlich finde ist die kleine Sumo. (hoffe richtig) :? LoL Nein Sumomo ... is auch mein Liebling xD

Naja an PCs ... mein Lieblingschara is Yumi ... die is zwar immer son bisl wehleidig, wenn'S um PCs geht aber sonst voll klasse xD

Klopfer
25.02.2004, 22:06
Die Figur (und ein Schuber für die Bände) wird eventuell bei Band 8 dabei sein (das ist nämlich der letzte Band). Allerdings dauert es ja wirklich noch ne ganze Weile, bis der Band hierzulande herauskommen wird, da kann sich noch was ändern.

EngelchenYuna
26.02.2004, 12:37
ich mag chi-chan am liebsten, sie ist wirklich einfach nur kawaii

und diese hasen aus den bilderbüchern die find ich auch voll knuffig

LadyMausi
26.02.2004, 15:35
Chobits ist echt eine total geniale Serie :shock:
Chii ist unglaublich niedlich :shock:
Freu mich auch schon auf den 4ten Manga ^,^ und hoffentlich bekommen wir die Chii aufem Sofa in den nächsten Mangas irgendwann ^^
Hab sie zwar schon aber zweimal hält sowieso besser :wink:

lAiN^iWakUrA
28.02.2004, 19:01
hab mich bisher nich getraut chobits zu ende zu gucken..hab die kleine zu lieb gewonnen :oops:

naja...soviel zu meinem ersten post.. 8)

gruß

lAiN

Guts
28.02.2004, 20:49
Ich find im Manga sieht Chii um einiges besser als im Anime aus ... da sieht sie etwas reifer aus ... im Anime fast noch wie ein Kind ...

Mog
28.02.2004, 22:28
Den Anime habe ich noch nicht geguckt, aber im Manga sieht Chi auch noch sehr jung aus, richtig goldig^^

Gruß Mog

Animegirl
02.03.2004, 19:15
Die brauchen so lange mit den Mangas, das nervt total!!! :evil:
Aber Chobits ist schon super!!!

MasterAlucard
02.03.2004, 19:18
Chobbits ist ein cooler anime find ich ich find denn witzig.
denn manga dazu kenn ich leider nicht.

Golden
02.03.2004, 20:47
Ja, chobits is echt extrem geil und so knffig gezeichent ^^ sowohl die Serie auch als der Manga... Wobei ich den Anime, was die Slapsticks angeht besser finde, da es besser "rüberkommt"
Würd mich auch über ne Merchandise Figur freuen... Wieviel Bände gibbet eigentlich?

Dragon02
10.03.2004, 10:13
Habe auch gehört, dass Chobits Bd.4 im Aprill erscheinen soll (hoffen wir's) . Meiner Meinung nach wartet der Verlag immer, bis manga Power alles übersetzt hat und geht dann in den druck.

Ani_Maniac
10.03.2004, 10:29
*in den Thread maschiert kommt* Pant-su, Pant-su, Pant-su, Pant-su!
Chobits ist genial. Habe den Anime gesehen. Es ist eine schöne Mischung aus Romantik und Humor! Chii sieht wirklich ein wenig jung aus. Würde sie auf höchstens 14 schätzen :? Ich finde Hideki voll lustig, wie er immer irgendwelche Dummheiten macht *sich die Scene mit dem Unteräschegeschäft vorstellt* http://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-015.gif

Fuuma-sama
10.03.2004, 13:15
Ich hab jetzt die erste DVD mit Episode 1-4, muss mir demnächst noch die anderen DVDs kaufen!!! :nick:
Chobits ist wirklich einer der besten Animes (finde ich jedenfalls ^^)

LadyMausi
10.03.2004, 13:51
Ich versteh die Anime Serie leider... kaum :cry:
Da ich die erste Folge mit engl. Sup hab, die zweite mit franz. die dritte wieder mit eng. usw :(
Wähh -.-,
Und der neue Manga kommt einfach nicht raus :cry:

Fuuma-sama
10.03.2004, 13:53
Band 4 soll doch im Mai erscheinen, oder?
Würde ja nicht mehr allzulange dauern :top:

LadyMausi
10.03.2004, 13:55
Trotzdem würde ich auch gerne den Anime gucken und alles verstehen :wink:

succubi
10.03.2004, 14:49
WAs schon im MAi das nächste Band?
Super dann hab ich was worauf ich mich freuen kann. Habe gerade eben erst Band 3b zuende gelesen. Das wird ja wirklich noch gut da.
Ich find das richtig interessant wer alles mit chii zutun hat ,z.B. Die Vermieterin von Hideki...wer weiß was sonst noch alles kommt.

Vom ANime habe ich nur das gesehen was letztes Jahr auf der AnimagiC war, aber daswas ich gesehen habe war echt super.

:wink:

Setsu
10.03.2004, 14:53
ich hab mir schon vor ewigkeiten alle 8 chobits bände auf japanisch geholt *grins* kanns zwar nix lesen, aber die story versteh ich trotzdem einigermaßen und den anime hab ich ja auch noch... finds auch total süss und das ende is so goldisch *hach*
in japan gibts ja immer zwei versionen, einen band nur mit postkarte so wie bei uns und einen mit nem extra, da war die chii figur mit sofa glaub ich auch bei band 7, hab die ausgabe mit extra nur von band 5 und 8... die mit der figur ist nämlich schweine teuer -.- bin ja mal gespannt was die bei uns kosten wird...

Nyanchan
14.04.2004, 21:33
hab mir die folgen bis nr 24 oder so angeguckt wobei die 16 gefehlt hat (hab die von ner freundin bekommen). wie viele folgen gibts denn?? auf jeden fall kenn ichs ende immer noch net... aber chobits ist super süß!!!!!!!!!!!! ich liebe das artbook your eyes only!!!!!!!!!!!!!!!! KAWAIII!!!!!!!!!!!!
:teufelch:
ich find freya irgendwie cool...und kotoko (oder so...der andere kleine persocon neben sumomo).

Setsu
14.04.2004, 23:19
der anime hat 26 folgen ;)

jap your eyes only find ich auch voll schön ^-^ hast du die ausgabe mit der super stofftasche? XD ich hab mir die normale geholt, 10 € mehr für ne tasche war mir zu viel ^^' von chobits hab ich eh fast alles artbooks *angeb* XD nur das letzte ned, da sind weitgehend s/w zeichnungen drin wenn ich mich recht erinner und dafür wars mir zu teuer... gibt ja noch sooo viele artbooks, die ich haben will, wenn ich nur mal mehr geld hätte... -.-

boah aber apropos freya, im yeo artbook gibts doch irgendwo weiter hinten dieses s/w bild von ihr auf rotem hintergrund o_O heeyyya das ist toll *schwärm* *suchen geht*

Nyanchan
15.04.2004, 09:53
nein, hab die auch ohne stofftasche. ^^ freya...*schwärm* sie hats mir iegendwie angetan...^^
wie viele artbooks gibts denn noch??? und wie heißen die? :wie:

CroNeo
15.04.2004, 14:34
Ich versteh die Anime Serie leider... kaum :cry:
Da ich die erste Folge mit engl. Sup hab, die zweite mit franz. die dritte wieder mit eng. usw :(
Wähh -.-,
Und der neue Manga kommt einfach nicht raus :cry:

Mhh, ... schreibe mir eine PM, wenn Du es mal auf deutsch sehen willst (wenn du es noch nicht getan hast)

Setsu
15.04.2004, 17:55
also ich kenn vier, neben dem yeo noch all about chobits und chobits navigate book (beide zum anime und ist auch ziemlich das gleiche drin, episodenguide, chara infos etc. zweiteres ist aber nur etwa A5 groß und entsprechend billiger) und das Chobits Fan Book, das ist eben zum Manga mit vielen s/w Bildern (was genau drin ist weiß ich nimmer, hab nur mal kurz reingeguckt, aber ist schon ne weile her...)

animestern
07.05.2004, 19:41
hab seit ner woche chobtis band 4.. aber gestern hab ich den endlich gelesen ^.^

schade das es nur 7 insgesamt gibt... *schon ungeduldig auf den 5.band wartet*

den anime hab ich auch shcon gesehn.. bis auf die letzen 3folgen und eine zwischendrinnen... find das echt süß wie die anfangs das ~chii!?~ sagt ^^

Azumanga
07.05.2004, 20:01
[quote="Setsu"]der anime hat 26 folgen ;)[quote]
~njo... eigentlich 27,5
Die ham nochma eine Folge gemacht und auf ner extra-CD war eine 5-Minuten-Folge "Chibits" drauf
:D :D :D :D

Setsu
07.05.2004, 22:36
ehm... seit wann hat der manga nur 7 bände? ^^;

@Azumanga ich gebe zu meine Informationen waren etwas veraltet *g* aber danke, is ja interessant ^^

aargs und ich muss mir endlich mal das ende ansehn... vielleicht versteh ich dann auch... *zensiert* (will ja nich spoilern *gg* obwohl ich vom manga so wenig verstanden hab, dass ichs eh kaum kann XD *sich alles von Uti erklären lassen musste*)

animestern
08.05.2004, 19:40
also den manga versteh ich ohne probleme.. nur als ich den anime sah merkte man erst wieder die totalen unterschiede.. aber wenn man beides kennt versteht man am meisten find ich ^^

Setsu
09.05.2004, 01:12
ich red ja auch vom japanischen manga ;) und die sprache kann ich leider (noch) nicht wirklich... aber auf deutsch isses schon gut verständlich... auch wenn ich nur bis band 2 gekommen bin bisher *irgendwie kein geld hatte weiter zu kaufen*
und der anime... aaach da muss ich grad wieder an Folge 1 denken, die Kuh is so tool XD

Dragon02
09.05.2004, 20:39
Hab jetzt endlich den 4. Band gelesen. Und "wow". Chobits ist immer wieder genial. Freue mich schon auf den 5. Band.

Nana
11.05.2004, 10:59
ich liebe chobits.

und ich kann es schon nicht mehr erwarten bis ich den letzten band in den händen halte.

hab den anime schon gesehen und ich find ihn einfach nur genial. vorallem das ende.XD

wäre super wenn der anime bei uns erscheinen würde. aber ich glaube da können wir fans noch lange warten.

SakuraHasegawa
12.05.2004, 16:04
der 7te band soll als limited edition mit figur erscheinen :D

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5348&PHPSESSID=9eeaeeb58696e8f70c1dd 84a758c2961

Nana
12.05.2004, 17:09
echt mit firgur das ist ja mal eine super nachricht. *freufreu*

also mein lieblings chara ist DITA.
ich find sie einfahc super süßßß.
und das schönste an ihr ist, dass sie wie ich klein und frech ist. :teufelch:

ich find es nur schade,dass chobits schon mit dem 8. band endet, hätte ruhig noch etwas länger gehen können.
ja und der anime ist einfach fantastisch.

Fuuma-sama
24.05.2004, 18:27
Für alle die es noch nicht wissen:
In der neuen Ani steht das demnächst der Chobits anime in deutschland bei "Universum Film" auf DVD escheinen wird, deutsche und japanische synchro :wink:

animestern
25.05.2004, 20:00
Für alle die es noch nicht wissen:
In der neuen Ani steht das demnächst der Chobits anime in deutschland bei "Universum Film" auf DVD escheinen wird, deutsche und japanische synchro :wink:
echt? na dann bin ich mal gespannt, wie die deutsche synchro dann ist.

Dragon02
26.05.2004, 12:31
Und hoffentlich sind die nicht so teuer wie das Original mit eng. untertitel.
a 50€

Fuuma-sama
26.05.2004, 15:02
Und hoffentlich sind die nicht so teuer wie das Original mit eng. untertitel.
a 50€
50 € ??? :shock: :shock: :shock:
Ich hab die erste der englischen DVDs hab ich bei www.neotokyo.de gekauft, hat ca. 30-35 € gekostet. Bei www.groberunfug.de kosten sie auch ca. 30 €

Dragon02
27.05.2004, 20:19
@fuumaXmike: Ist ja cool! Ich hab die immer nur <50€ gesehen!
Aber ich kaufe ja nicht so viel über Internet!

Danke für den Tipp!

Ani_Maniac
28.05.2004, 08:26
Wenn jemand etwas billig haben will, kann ich nur ebay empfehlen. Da habe ich alle meine Anime her ^^ Und von da werde ich mir auch 100%ig Chobits holen, wenn es hier rausgekommen ist *sich schon tierisch freut* :mrgreen:

Dragon02
28.05.2004, 08:30
Ebay ist schon was schönes wenn man was haben will!
Aber wenn es möglich ist hohl ich mir Meine Animes/Mnagas am liebsetn noch in der original verpackung.
Aber für ältere Animes/Mangas find ich ebay nicht schlecht!

Und bei Chobits werd ich mir die DVDs auch wieder aus ersterhand hohlen!

Ani_Maniac
28.05.2004, 08:37
Wieso glaubst du, dass du bei ebay keine Originalverpackung bekommen kannst? Ich habe zum Beispiel Vampire Hunter D und Vampire Hunter D Bloodlust von ebay. ORIGINAL verpackt!
Aber hast schon Recht. Überwiegend kriegste da gebrauchte. Aber ist doch egal, solange die DVDs nicht zerkratzt sind ^^ Es wird aber auch viel Neues angeboten. Musste halt nur mal suchen :wink:

Dragon02
28.05.2004, 08:39
ich glaube eh nicht das man bei ebay nur gebrauchte Artikel bekommt.
Aber überwiuegend ist es hald so!

Red13
01.06.2004, 13:39
Wenn jemand etwas billig haben will, kann ich nur ebay empfehlen. Da habe ich alle meine Anime her ^^ Und von da werde ich mir auch 100%ig Chobits holen, wenn es hier rausgekommen ist *sich schon tierisch freut* :mrgreen:

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber das kann ich nur unterstreichen! Ich hab' zwar nicht alle meine Anime von ebay, aber die Meisten und das zum größten Teil neu bzw. neuwertig (nur 1x angeschaut oder sowas).
Jedenfalls hatte ich mit den Anime von ebay noch nie Probleme -im Gegenteil, ich hab' schon einige Schnäppchen gemacht:
Einmal hab' ich die Oh! MG OVAs (NEU) plus Vol. 1-8 des Mangas für knapp 50 Euro bekommen, ein anderes Mal (mein bisher größtes Schnäppchen) die komplette Tenchi Muyô!-Reihe (5 DVDs), neu und noch eingeschweißt, für 40 Euro -im Handel hätt's knapp 100 Euro gekostet. ^^

Also wenn man sich da ein wenig umschaut und etwas Glück hat kann man bei ebay wirklich ganz günstig einkaufen. Nur bei gerade neu erschienenen Anime oder sehr bekannten "Mainstream"-Anime nehmen sich die Preise auf ebay im Vergleich mit denen im Handel nicht so viel.

Tja, öhhh, zu Chobits (is ja eigentlich des Thema, ne):
Wenn ich mich nicht vertue bin ich beim Manga auf dem aktuellen Stand (Band 4?!). Von dem Anime habe ich bisher ein Bisschen von ner Fansub gesehen (welche sich natürlich zu keinem Zeitpunkt auf einem in meinem Besitz befindlichen Datenträger befand und auch auf keinem meiner dafür geeignten Geräte wiedergegeben wurde,,, oder kurz: hat nen Freund^^).
Bis jetzt fand ich's jedenfalls ziemlich gut, auch wenn's stellenweise... ähm... weniger nach CLAMP als vielmehr nach Urushihara oder einem ähnlichen (männlichen) Künstler ausschaut... bzw.: bisschen weniger nackte Haut wär' auch O.K. gewesen -allerdings wirklich nur stellenweise.

Alles in Allem is Chobits schon nett, besonders was den Humor betrifft. -Ich könnt' mich immer wieder weglachen wenn Chi versucht Hideki nachzuahmen etc. pp. ^^

Una
04.06.2004, 18:00
Bei Amazon.de kann man sich jetzt auch endlich den Band mit Figur für 20,00 € vorbetsellen!! :teufelch: *schon vorbestellt hab*. Klasse, was?. na ja wird wohl leider noch was dauern bis der erscheint :kratz:

Oh und Chobits soll echt als DVD in Deutschland erscheinen? :shock: . Das wäre ja echt super! *freu*. Bin ich ja mal gespannt ob das auch klappt ^_____^

Fuuma-sama
04.06.2004, 18:10
Bei Amazon.de kann man sich jetzt auch endlich den Band mit Figur für 20,00 € vorbetsellen!! :teufelch: *schon vorbestellt hab*.
Hab ich auch gerade gemacht ^^

Una
04.06.2004, 19:44
@FuumaXmike: Dann haben wir ja was gemeinsam :nick: . Dauert nur bestimmt noch lange bis das dann auch erscheint *schnief*.
Na ja so freut man sich dann wenigstens noch richtig drauf, gelle? ^^

Fuuma-sama
04.06.2004, 20:42
@FuumaXmike: Dann haben wir ja was gemeinsam :nick: . Dauert nur bestimmt noch lange bis das dann auch erscheint *schnief*.
Na ja so freut man sich dann wenigstens noch richtig drauf, gelle? ^^
Sag einfach nur fuuma ^^

Ich glaube der Manga mit figur wird schnell vergriffen sein, da ist es ja schon besser wenn man ihn vorbestellt :wink:

Una
05.06.2004, 21:40
@Fuuma (*grins*): Ja das stimmt!. Und ich glaube so habgierig wie ich nun mal bin, werde ich ihn mir parallel auch noch in meiner Comichandlung vorbestellen, denn wer weiß ob Amazon.de die ganzen Bestellungen auch wirklich vorrätig haben wird?.

Soll der Manga eigentlich dann auch wie in Japan limitiert sein oder...?. Bestimmt auch limitiert, was?. :cry:

Fuuma-sama
05.06.2004, 21:57
@ una

Also ich galube schon das du den manga bekommen wirst, ich glaube nämlich nicht das sich viele den manga schon ein jahr bevor er erscheint vorbestellen ^^"

Monkey D. Ruffy
20.06.2004, 14:21
Habe da mal eine Frage an euch: Wie viele Gashapons gibt es eigentlich von Chobits? Weiß da jemand eine ungefähre Zahl???
habe nämlich total viele gesehen, bei eBay und so. Anscheinend müsste es sehr sehr viel Merchandise von Chobits geben, oder???

Dragon02
20.06.2004, 20:32
Hat schon jemand sie Animes gesehen?
Hab sie mir von nem Freund ausgeborgt und hab mir bis jetzt die ersten 3 Folgen angeschaut (OMU englisch).
Kommnt mir dass nur so for oder kommt die Comedy bei dem Anime noch besser rüber als im Manga?

Red13
20.06.2004, 21:08
@Monkey
Schau mal auf Una's Sig, vielleicht wird dir da geholfen. -könnte ja sein. ^^

@Dragon
Das kommt dir bestimmt nur so vor. ^^
Wenn man's wirklich nur auf die Comedy bezieht kann es sein daß das in bewegten Bildern besser rüberkommt, aber insgesamt ist doch eher der Manga besser.
Nya, zumindest die Szenen wo Chii Hideki nachahmt sind aber im Anime lustiger -eben weil's sich da bewegt, sowas ist in Standbildern halt nicht ganz so lustig.

Dragon02
20.06.2004, 21:16
@Dragon
Nya, zumindest die Szenen wo Chii Hideki nachahmt sind aber im Anime lustiger -eben weil's sich da bewegt, sowas ist in Standbildern halt nicht ganz so lustig.

Nya, recht viel weiter bin ja noch nicht. Mana od. Anime jeder hat seine vorteile!

Beppo
05.07.2004, 22:44
Also ich muss sagen Chobits ist eine Serie wo mir der Anime deutlich besser gefällt.

Kann aber auch daran liegen das ich zuerst den Anime geschaut habe und dann den Manga gelesen habe.

Dragon02
06.07.2004, 21:03
Also ich muss sagen Chobits ist eine Serie wo mir der Anime deutlich besser gefällt.

Kann aber auch daran liegen das ich zuerst den Anime geschaut habe und dann den Manga gelesen habe.

Also mir gefällt der Anime auch besser als der Manga.
Trotzdem ich zuerst den Manga gelesen habe.

Fuuma-sama
06.07.2004, 21:23

Also mir gefällt der Anime auch besser als der Manga.
Trotzdem ich zuerst den Manga gelesen habe.
Ich finde den anime und den manga eigentlich gleich gut, kann also net sagen was ich besser finde :roll:

Katsuhisa
07.07.2004, 12:08
Ich finde sowieso, dass sich der Anime und der Manga deutlich unterscheiden. Ersteres ist mehr auf Comedy abgerichtet und die Story entwickelt sich erst sehr spät und endet auch sehr schnell. Den Manga empfinde ich mehr als Drama und auch die Story kommt schneller ins Rollen und gibt deutlich mehr her als die des TV-Pendant.
Der Anime ist zwar unterhaltsam, aber ich bevorzuge doch den Manga.

H4n
18.08.2004, 03:10
Ich find Chobits einfach super. Chi ist so kawai (und wie sich das auch noch reimt ^^). Der Anime ist superlustig "Hideki hentai" ^^ und der Manga is auch geil. :teufelch:

Hoffentlich kommt en Sequel... XD

Battousai_ARC
18.08.2004, 03:12
Chobits war einer meiner ersten Animes ^^ Und immerhin mein erstes "Junge nimmt Mädchen auf" Anime :mrgreen:
Für mich ein Klassiker, einfach super ^^ Chii :roll:

Fuuma-sama
18.08.2004, 03:13
Chi ist so kawai (und wie sich das auch noch reimt ^^).
das reimt sich aber net xDDDDDDD

H4n
18.08.2004, 03:19

Mit Phantasie schon !!! -_-

Battousai_ARC
18.08.2004, 03:22

Mit Phantasie schon !!! -_-

in meiner Phantasie reimt sich auch "Du" und "Milchbrot" :lol2:

Aber ganz unrecht hat er nicht, reimt sich schon bischen.

Dragon02
01.09.2004, 21:29
Endlich band 5 in den händen hält. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. werd ich aber sicher heute nich nachhohlen.

Elda
01.09.2004, 22:30
lach ich hoffe ihr taucht auch alle auf der connichi auf um mich als chi anzuguggn *g* bin zwar schon voll nervös aber ich freu mich schon ^^' XD hentai *g*

Dragon02
01.09.2004, 22:45
lach ich hoffe ihr taucht auch alle auf der connichi auf um mich als chi anzuguggn *g* bin zwar schon voll nervös aber ich freu mich schon ^^' XD hentai *g*
Leider nein. Aber vielleicht stellst ja ein bild hier rein?

Elda
01.09.2004, 22:47
*g* och kla wird schon irgendwer welche machen dad stell ich dann hier rein =)

H4n
01.09.2004, 22:49

Ich werde da sein :huhu:

Elda
01.09.2004, 22:53
ui toll is ja super XD als was kommst du?

<-- kleines chii im weissem kleid ^^

H4n
01.09.2004, 23:01
Ich komm als Cosplay Hunter, bewaffnet mit ner Cam *g* --> Battousai & H4n - Those who hunt Cosplay

H4n mag Chii, bist du der Mensch für mich allein ?

Elda
01.09.2004, 23:11
oh wai XD

Hatake_Kakashi
01.09.2004, 23:34
Kakashi as Mod

Das ist hier ein Thread über Chobits und nicht wer wo was als Cosplay macht

Bitte kommt zum Thema den Anime Chobits zurück

Dragon02
03.09.2004, 21:31
Wäre toll.

Also hab jetzt endlich Band 5 gelesen. Man war wieder mal echt genial. Besonders als Chi wütend wurde und sagte nur einer dürfe sie da berühren. Und anfängt Yoshiyuki mit ihren Anschlüssen umschlingt.

Guts
04.09.2004, 11:25
Wäre toll.

Also hab jetzt endlich Band 5 gelesen. Man war wieder mal echt genial. Besonders als Chi wütend wurde und sagte nur einer dürfe sie da berühren. Und anfängt Yoshiyuki mit ihren Anschlüssen umschlingt. Falscher Thread das gehört in Manga Deutschland -_-

AnimeFan90
11.09.2004, 16:13
wie viele bände hat dieser manga insgesammt ???

Katsuhisa
11.09.2004, 16:20
Nach der Release-Liste von EMA hat Chobits 7 Bände.

Elda
12.09.2004, 02:35
ich dachte acht

animestern
15.09.2004, 23:55
hab mal nur so ne frage..

Wo kann man sich eigendlich Chobits Band 7 mit Figur schon vorbestellen? ^^*
will die Figur haben.. vorallem weils meine allererste Figur in meinen Leben dann wär die ich dann hätt ^.^

Katsuhisa
16.09.2004, 07:32
Ich habe es bis jetzt nur bei Amazon gesehen, Chobits, m. Figur (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3770461096/qid=1095312803/sr=1-8/ref=sr_1_3_8/302-7588810-2552839).