Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morning Musume, Hello projekt & Co Diskussion
Animeelite
22.02.2004, 12:31
Morning Musume eine Gruppe die ständig zuwächst, das stimmt aber nicht.
Eigentlich wächst ja nur die Hello Project Gruppe, die inzwischen über 50 Mitglieder hat. Morning Musume ist nur die grösste Gruppe aus dem Projekt.
Andere weitere Gruppen sind:
Mini Moni, Petit Momi, Country Musume, Melon Kinenbi,Coconuts Musume,
Tanpopo,Happy 7, Sexy 8, Oduru 11,Pocky Girls, Venus Mousse,...
Und dann noch die Solo-Sängerin wie:
Aya Matsuura, Maki Goto,Yuko Nakazawa, Natsume Abe, Miki Fujimoto,...
AE
Ich liebe Minimoni!^^*gg*schade finde ich nur das mari yaguchi ausgestiegen ist bei minimoni.^^sind hat doch gut dazu gepasst.^^naja...
sonst finde ich aibon voll süß.^^
Morning Musume eine Gruppe die ständig zuwächst, das stimmt aber nicht.
Eigentlich wächst ja nur die Hello Project Gruppe, die inzwischen über 50 Mitglieder hat. Morning Musume ist nur die grösste Gruppe aus dem Projekt.
Andere weitere Gruppen sind:
Mini Moni, Petit Momi, Country Musume, Melon Kinenbi,Coconuts Musume,
Tanpopo,Happy 7, Sexy 8, Oduru 11,Pocky Girls, Venus Mousse,...
Und dann noch die Solo-Sängerin wie:
Aya Matsuura, Maki Goto,Yuko Nakazawa, Natsume Abe, Miki Fujimoto,...
AE
und dennoch hören sich alle gleich an, obwohl ich die musik von maki goto auch mag.
aber mini moni ist ja schrecklich^^
hey nix gegen minimoni.^^ok so geil sind se auch wieder nicht.^^aber echt putzig.^^ja stimmt schon das sich manche voll gleich anhören.^^
Also ich finde Morning Musume nicht mehr so gut, seit soviele von den alten Mitgliedern weggegangen sind (Maki Goto, Natsumi Abe) oder noch gehen werden dieses Jahr (Ai Kago). Hm, ich mag die neuen Mitglieder (6th Gen) nicht besonders, weiss nicht warum... Und auch die Lieder sind eigentlich immer gleich! (Bin ja auch eher J-Rock Fan :P )
Maki Gotos Soloalben sind allerdings ziemlich gut :D
BrownEyes
23.02.2004, 17:40
Ja, solo ist Maki Goto gar nicht mal so schlecht.. aber Morning Musume, Mini Moni und das ganze ist ja echt nicht zum Aushalten >.> da kriegt man ja Kopfschmerzen von so viel Zucker xD
nya, liegt wohl daran, dass ich haupsächlich Rock/Metal höre.. dieser Zucker-Pop ist echt nix für mich.. aber wems gefällt :roll:
Animeelite
23.02.2004, 22:24
Von den bunten Farben und Klamotten kriegt man schon Kopfschmerzen. Lustig finde ich auch deren eigene Unterhaltungshow.
Oder Aya Matsuura Videos finde ich sehr sehr sehr bunt.
AE
sue-sama
23.02.2004, 22:43
http://www1.j-speed.net/~no13root/remix/remix.html
padaaaaauuu~ xDD an dieser stelle möchte ich wie immer werbung für diese geile gruppe machen: EVIL MORNIG!! ladet euch die lieder runter, die sind echt genial! ^______^
sue-sama
02.03.2004, 23:52
mir is grad was aufgefallen:
aud der evil morning hp, gibt es immer nur 3 lieder zum download. also regelmäßig vorbeischauen und die lieder runterladen, sonst sind sie nach einem monat oder so wieder weg ^.~ es lohnt sich!!
für alle, die es noch nicht wissen, evil morning covern die lieder von morning musume und co. und re-mixen sie. aber nicht so zuckersüß, wie die originale!! :teufelch:
es müsste bald ein neues update erfolgen...
HotaruYagami
05.04.2004, 15:51
Ich hab jetzt auch zwei Morning Musume Alben und ich war etwas irritiert weil die Anzahl der Mädels variiert...naja, ich find die Musik aber echt klasse, schöner J- Pop.
Ich hab jetzt auch zwei Morning Musume Alben und ich war etwas irritiert weil die Anzahl der Mädels variiert...naja, ich find die Musik aber echt klasse, schöner J- Pop.
Ja, Pop pur. MoMu am Stück kann ich mir nicht antun, aber ab und zu sind sie wirklich gute abwechslung. Vorallem Say Yeah! höre ich zurzeit andauernd.
Aber Neuigkeiten für alle Mini Moni Fans: Mini Moni macht vorübergehend Pause (oder löst sich sogar ganz auf) da eine von denen im Ausland studieren wird.
HotaruYagami
10.04.2004, 19:11
Ja, Pop pur. MoMu am Stück kann ich mir nicht antun, aber ab und zu sind sie wirklich gute abwechslung. Vorallem Say Yeah! höre ich zurzeit andauernd.
Das hab ich auch schon gemerkt, zuviel MoMu auf einmal ist nicht so gut, das macht einen irgendwie irre...naja, ich höre die immer abwechselnd mit Hikaru Utada oder so,^^!
Kennt ihr den neuen Song von Morning Musume Sakura Gumi "Sakura Mankai"? Der ist total schööönnn... Und das ist auch ein Song, der einem nicht so schnell auf die Nerven geht, wie die meisten anderen happy Songs.
Also ich kann Morning Musume auch nicht ständig hören (sonst würden mir wahrscheinlich irgendwann die Ohren abfallen :lol: ), aber so in Abwechslung mit JRock ist es schon gut (kommt allerdings auf die Stimme und den Song an).
Ha, ich mag genau die langsamen Lieder nich so. Eher die Wir-machen-Gute-Laune-Musik .
Aber am besten sind dann immer noch die Evil Morning remixes!
HotaruYagami
16.04.2004, 14:21
Ich könnte auch ein paar Favs nennen...wenn ich lesen könnte, was auf meinen CDs steht... :roll: !
Was Ai Kago geht???(Aibon*wähhh*).echt jetzt???also Minimoni gibt ja noch.aber mit ner neuen dazu.Hier ist ne tolle Morning Musume page:
http://www.morning-coffee.de.vu/
Und die Minimoni HP: http://www.helloproject.com/minimoni/
ich find echt schade das Mika sich von Minimoni getrennt hat.sie hat gut dazu gepasst.*snüfff*
Mein Lieblingslied von Minimoni ist :Minimoni Telephone!Ring Ring
echt voll süß das lied*ggg*
sue-sama
17.04.2004, 20:22
Mein Lieblingslied von Minimoni ist :Minimoni Telephone!Ring Ring
echt voll süß das lied*ggg*
der evil morning remix is dazu genial! :nick:
Davon gibt nen Remix??cool.^^
Meine aktuellen Lieblingssongs von Morning Musume sind The Peace! und Furasato und von Natsumi Abe 22 Sai No Watashi (oder so).
Sagt mal kennt jermand von euch eine coole Page zu Coconuts Musume?
@Toshiya Dein Ava sieht cool aus, der ist doch auch von MM oder? ^__^
Ja das ist Ai kago.so kawaii.^^*alle umknudellt*
Ina [iko]
30.04.2004, 20:18
Ja das ist Ai kago.so kawaii.^^*alle umknudellt*
Kennt einer diese geilen Clips von Minimoni im Fahrstuhl mit Gackt oder Pierrot oder so? Der von Pierrot war end lustig.^^
Ich kenn nur den Part mit Gackt, wo zwei Monis ihm schrecklih schief was vorsingen. XD
Aber den Pierrot will ich auch sehen!
Ina [iko]
30.04.2004, 20:52
Ich kenn nur den Part mit Gackt, wo zwei Monis ihm schrecklih schief was vorsingen. XD
Aber den Pierrot will ich auch sehen!
Ist voll witzig. Die stellen ihr damals neues PV Coocoon vor und Ai Kago versteht Kokon was wohl schlafen heißt und lässt sich schläfrig gegen die Kamera fallen.^^
oi, die clips kenn ich nicht. :heul: Den mit Pierrot hätte ich ja zu gerne gesehen. Zu blöd, dass ich nicht in Japan lebe...
Welche beiden Mitglieder waren es denn, die Gackt etwas vorgesungen haben? Ich habe nur irgendwo mal etwas über einen Clip gelesen in dem Kago Ai und Gackt ein "Date" hatten.
Ina [iko]
05.05.2004, 23:38
Welche beiden Mitglieder waren es denn, die Gackt etwas vorgesungen haben? Ich habe nur irgendwo mal etwas über einen Clip gelesen in dem Kago Ai und Gackt ein "Date" hatten.
Ich glaube, das sind immer dieselben zwei, Ai Kago und den Namen der anderen habsch vergessen.^^°
Ich find Kimono 05 und 13 am besten.Ich will auch einen Kimono!..egal,trotzdem,das sind aber schöne Bilder^-^
Mir gefällt 013 echt am bsten.so schöne farben.der reinste regenbogen.^^
Sagt mal hat jemand von euch schon von Natsumi Abe's Musical gehört oder es sogar schon gesehen? Weil mir ist die Dvd im Moment einfach zu teuer, würd aber trotzdem gern wissen wie sie so ist bzw. um was es in dem Musical eigentlich geht! ^__^
Sagt mal hat jemand von euch schon von Natsumi Abe's Musical gehört oder es sogar schon gesehen? Weil mir ist die Dvd im Moment einfach zu teuer, würd aber trotzdem gern wissen wie sie so ist bzw. um was es in dem Musical eigentlich geht! ^__^
Ein musical von natsumi??davon hab ich noch net gehört.interessant...^^
alles was ich weiß, is, dass es okaeri heisst ...das wars xD
alles was ich weiß, is, dass es okaeri heisst ...das wars xD
dein siggi ist echt voll süß!^^*angafft*
naja besser als keine info.^^
So, hier noch ein paar Infos (dass es Okaeri heisst hab ich schon gewusst): Unter anderem im Musical enthalten sind ihr aktueller Song 22 sai no watashi und noch 2 Songs die so ungefähr Boom Boom Boom + Memory heissen, die Dvd kostet circa 30 Euro, ist am 19. Mai erschienen und ausserdem spielen noch Melon Kinen Bi und Inaba Takako mit. ^__^
Cool.gibts die auch bei neotokyo.de??????
Hmm....hab geschaut.gibts da net.nur ein album von ihr!^^
Ich glaub die haben die da noch nicht. http://www.animania.de/forum/images/smiles/angsthasi.gif Ich hab die bis jetz nur bei Yesasia gesehen. Natsumi ist in Deutschland glaub ich auch nicht so bekannt wie die anderen MM's.
Ich glaub die haben die da noch nicht. http://www.animania.de/forum/images/smiles/angsthasi.gif Ich hab die bis jetz nur bei Yesasia gesehen. Natsumi ist in D_land glaub ich auch nicht so bekannt wie die anderen MM's. :(
Ja leider.ich mag sie echt sehr.^^
@Toshiya Sag mal wie findest Du denn den Clip zu ihrer Single? Ist zwar nicht ganz so aufwendig gemacht aber trotzdem irgendwie schön. :) Echt schade dass die nicht mehr bei MM dabei ist und im Moment (nur) Soloprojects macht.
Leider hab ich es immer noch nicht geschafft mir ihr Album zu holen *istjaallesoteuer* :(
http://personales.ya.com/morning-musume/news/hitori_s.jpg
http://personales.ya.com/morning-musume/news/hitori_t.jpg
Das Video kenn ich leider nicht :? Kennt jemand Lucky chachacha! von minimoni?Dieses Lied ist doch ziemlich witzig^^
@Toshiya Sag mal wie findest Du denn den Clip zu ihrer Single? Ist zwar nicht ganz so aufwendig gemacht aber trotzdem irgendwie schön. :) Echt schade dass die nicht mehr bei MM dabei ist und im Moment (nur) Soloprojects macht.
Leider hab ich es immer noch nicht geschafft mir ihr Album zu holen *istjaallesoteuer* :(
http://personales.ya.com/morning-musume/news/hitori_s.jpg
http://personales.ya.com/morning-musume/news/hitori_t.jpg
den clip hab ich noch nicht gesehen!wie denn auch?*hehe*ich finde das cover echt schön !^^sie ist wirklich hübsch.
Komisch, ihr erwähnt gar nicht das neben Ai Kago auch Nozomi Tsuji (welche dann beide das Duo "W" formen) geht. Mögt ihr etwa Tsuji nicht? :cry:
Nach und nach verlassen einige der besten (oder "gründer") von MM das Feld, so wird 2005 im Jänner Kaori Iida gehen und im Sommer 2005 Rika Ishikawa gehen. Natürlich bleiben aber alle im Rahmen des "Hello!Projects".
Was ich seltsam finde ist das Tsunku (Producer@MM) eine art Tamago audition macht wo 100talentiete Newcomer gesucht werden. Na ich bin gespannt was er mit sovielen newcomer machen wird inbesonders weil einige subgruppen/Soloisten (Country Musume, Melon Kinenbi, Maki goto, etc..) relativ wenig grad eben zu tun haben(okay einige davon bringen in den folgenden monaten wieder was neues aber trotzdem). Nicht zu vergessen wäre Yuki Maeda und Yuuko Nakazawa die jeweils leider nur 1 Lied pro Jahr singen.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen aber ich liste einfach mal die Gruppen die es gibt:
Morning Musume | Country Musume | Melon Kinenbi | Berry Koubou | Maki Goto | Aya Matsuura | Natsumi Abe | Yuki Maeda | Yuuko Nakazawa
ZYX (status unbekannt) | Mini moni (on hiatus) | Cocunuts Musume (status unbekannt) | Romans (status unbekannt)
Tanpopo (gibts nicht mehr) | Pucchi Moni (gibts nicht mehr) | Taiyo&Moon (gibts nicht mehr) |Miki fujimoto (jetzt in MM) | Heike Michiyo (gewechselt)
Shuffle groups (sind keine festen groups sondern werden pro jahr gewechselt)
2000: Kiiro5 | Aoiro7 | Akagumi4
2001: 3nin Matsuri | 7nin Matsuri | 10nin Matsuri
2002: Happy7 | Sexy8 | Odoru11
2003: Salt5 | 7Air | 11Water
2004: unbekannt
waaas tsuji geht auch?och nööööö.warum gehen die alle?echt blöd.aber naja wie AI_T schon sagte sie bleiben trotzdem noch beim Hello!Project dabei.^^
Jupp, leider!! Tsuji geht zusammen MIT Kago weg. :cry:
Schon das lied "W - koi no vacance" gehört? recht gewöhnungsbedürftig :) aber du bekommst Kago & Tsuji zu sehen
Jupp, leider!! Tsuji geht zusammen MIT Kago weg. :cry:
Schon das lied "W - koi no vacance" gehört? recht gewöhnungsbedürftig :) aber du bekommst Kago & Tsuji zu sehen
Ich mag die 2 am liebsten genau wie mari yaguchi!
echt schade.ich hab das lied noch nicht gehört.wie denn auch?
echt schade.ich hab das lied noch nicht gehört.wie denn auch?
Die single gibts schon zu kaufen ^^; vielleicht gibts es die cd bei neotokyo zu kaufen aber ich hab meine von cdjapan
Ina [iko]
29.05.2004, 15:34
Was ich seltsam finde ist das Tsunku (Producer@MM)... Ich hoffe ihr habt nichts dagegen aber ich liste einfach mal die Gruppen die es gibt:
Heike Michiyo (gewechselt)
Tsunku? Gehört der nicht zu Sharam Q, falls es die noch gibt?
Und wieso heißt das Mädel Heike? Ist die halb Deutsche oder was?
]Tsunku? Gehört der nicht zu Sharam Q, falls es die noch gibt?
Und wieso heißt das Mädel Heike? Ist die halb Deutsche oder was?
Tsunku gehörte zu SharanQ, jetzt gibts den auch Solo (der hat erst neulich ein Soloalbum rausgebracht). Schau einfach unter Catalognummer: EPCE-5266 auf CDJapan nach. das Album ist gut :)
Ich weiß nicht warum sie Heike heißt aber sie ist volljapanerin. Sie wurde damals (Ich glaub 1998 oder so) in einer Reportage die bei uns in Österreich/Deutschland lief, erwähnt.
Das Solo-Album von Tsunko kenn ich...is nich sooo mein Ding....sind manche MoMu-Lieder drauf, aber obwohl ich die acuh nich so mag, gefallen mir sie bei denen doch besser als bei ihm...
Das Solo-Album von Tsunko kenn ich...is nich sooo mein Ding....sind manche MoMu-Lieder drauf, aber obwohl ich die acuh nich so mag, gefallen mir sie bei denen doch besser als bei ihm...
Sind nur 2 MoMusu Lieder von ihm gecovered worden (und 1 Aya song) :) aber das Love since 1999 ist gut, ne~
ja...das is ein schönes Lied...auch wenn ich den Englischen text nich so berauschend finde ...aber wer singt denn da mit ihm zusammen?
ja...das is ein schönes Lied...auch wenn ich den Englischen text nich so berauschend finde ...aber wer singt denn da mit ihm zusammen?
Das ist die Dame die ich als Avatar hab :) Normalerweise wars ein Ayumi Hamasaki& Tsunku Lied aber jetzt ists ein Tsunku&Ai Takahashi (Morning Musume) Lied ;)
Ina [iko]
29.05.2004, 21:59
Tsunku gehörte zu SharanQ, jetzt gibts den auch Solo (der hat erst neulich ein Soloalbum rausgebracht). Schau einfach unter Catalognummer: EPCE-5266 auf CDJapan nach. das Album ist gut :)
Ich weiß nicht warum sie Heike heißt aber sie ist volljapanerin. Sie wurde damals (Ich glaub 1998 oder so) in einer Reportage die bei uns in Österreich/Deutschland lief, erwähnt.
Werd mal nach ihm schauen. Von Sharam Q habsch nur die Orphen Single. Kennste das Lied? Ist ganz nett.
Vielleicht fanden Heike's Eltern den Namen einfach toll, oder es gibt ein Wort in Japanisch, das so ähnlich ist aber was ganz anderes bedeutet.^^
]Werd mal nach ihm schauen. Von Sharam Q habsch nur die Orphen Single. Kennste das Lied? Ist ganz nett.
Vielleicht fanden Heike's Eltern den Namen einfach toll, oder es gibt ein Wort in Japanisch, das so ähnlich ist aber was ganz anderes bedeutet.^^
Ja, kenne "ai! just on my love". Ich finde das ist eins der besten Lieder überhaupt :)
Ja, könnte sein oder die Eltern waren "deutschland-begeisterte" und haben deswegen "Heike" als namen gewählt. ;)
Ina [iko]
29.05.2004, 22:07
Ja, kenne "ai! just on my love". Ich finde das ist eins der besten Lieder überhaupt :)
Das meinte ich aber nicht. Ich hab Kimi wa Majutsushi.^^ Das ist auch geil...
]Das meinte ich aber nicht. Ich hab Kimi wa Majutsushi.^^ Das ist auch geil...
ups ^o^ könnte es sein das du die 2te Staffel von Orpen meinst? Naja, dieses "Kimi wa Majutsushi" kenn ich leider nich :cry:
Ina [iko]
30.05.2004, 00:56
]Das meinte ich aber nicht. Ich hab Kimi wa Majutsushi.^^ Das ist auch geil...
ups ^o^ könnte es sein das du die 2te Staffel von Orpen meinst? Naja, dieses "Kimi wa Majutsushi" kenn ich leider nich :cry:
Kann sein, hab Orphen nie gesehen, keine einzige Folge ^^°!
Das Lied ist cool, musste Dir mal geben.^^
]Kann sein, hab Orphen nie gesehen, keine einzige Folge ^^°!Das Lied ist cool, musste Dir mal geben.^^
Jupp, nur frag ich mich wie. Kannst du mir die Catalog-nummer geben so das ichs auf CDJapan finden kann (nur die single)? Ich werds mir halt kaufen ^^;
sue-sama
30.05.2004, 22:28
Yosh!
Man kann von Evil Morning ein neues Lied von ihrer Offiziellen Seite (http://www1.j-speed.net/~no13root/remix/remix.html) runterladen. ^0^
Habs noch nich angehört...
Hüstel, weiß ich nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber ich denke wenn nicht, dann wird man mich bzw. meine Geschreibsel hier sowieso rausschmeißen, ne?! :winkewin: Allerdings würde es auch nichst bringen extra ein neuen Thread zu eröffnen...
Kennt jemand von euch Sonim? Bin mir nicht sicher, ob sie nun zu der ganzen H!P!-Familie gehört oder nicht, aber auf jeden Fall ist oder war Tsunku ihr Produzent.
Hab gestern ihre CD "Hana" bekommen und bin echt total begeistert. Zum Teil ein etwas anderer Musikstil als die anderen Gruppen/Sänger aus der H!P!-Family.
Hüstel, weiß ich nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber ich denke wenn nicht, dann wird man mich bzw. meine Geschreibsel hier sowieso rausschmeißen, ne?! :winkewin: Allerdings würde es auch nichst bringen extra ein neuen Thread zu eröffnen...
Kennt jemand von euch Sonim? Bin mir nicht sicher, ob sie nun zu der ganzen H!P!-Familie gehört oder nicht, aber auf jeden Fall ist oder war Tsunku ihr Produzent.
Hab gestern ihre CD "Hana" bekommen und bin echt total begeistert. Zum Teil ein etwas anderer Musikstil als die anderen Gruppen/Sänger aus der H!P!-Family.
Ich glaub das gehört eher in den Verschiedene J-pop Interpreten (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=7475) Thread, bin mir da aber nicht ganz sicher.
@Topic Hat von Euch jemand schon die Single Datte Ikitekanakucha von Natsumi Abe?
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/65/p1003257365.jpg
Mich würde nämlich interresieren ob die 5 Poster die dabei sind Natsumi alle nur im Hochzeitskleid zeigen oder ob noch andere Motive dabei sind. Find es nämlich total cool eine Single mit 5 Postern auszuliefern! ^__^
@Topic Hat von Euch jemand schon die Single Datte Ikitekanakucha von Natsumi Abe?
Mich würde nämlich interresieren ob die 5 Poster die dabei sind Natsumi alle nur im Hochzeitskleid zeigen oder ob noch andere Motive dabei sind. Find es nämlich total cool eine Single mit 5 Postern auszuliefern! ^__^
Laut einer Freundin (wohnt in UK) von mir hat sie diese 5 Poster bekommen, in meiner Single waren aber keine Poster dabei. Vielleicht hab ich eine erwischt die keine Poster drinnen hatte. Oder ist dieses Offer exklusiv YesAsia? Ich hab meins nämlich bei CDJapan bestellt. Das Lied aber genial find ich :) Besser als das zweiundzwanzig sai no watashi (ich könnts übrigends auch singen)..
Hast du denn eine First Press Single? Vielleicht waren die Poster nur bei den ersten dabei (ist ja manchmal so).
Laut einer Freundin (wohnt in UK) von mir hat sie diese 5 Poster bekommen, in meiner Single waren aber keine Poster dabei. Vielleicht hab ich eine erwischt die keine Poster drinnen hatte. Oder ist dieses Offer exklusiv YesAsia? Ich hab meins nämlich bei CDJapan bestellt. Das Lied aber genial find ich :) Besser als das zweiundzwanzig sai no watashi (ich könnts übrigends auch singen)..
Ya, ich glaub die waren nur in der limitierten Edition (die auch etwas teurer war) dabei. Kannst Du Deine Freundin denn vielleicht mal fragen welche Motive auf den Postern drauf sind? ^__^
Ya, ich glaub die waren nur in der limitierten Edition (die auch etwas teurer war) dabei. Kannst Du Deine Freundin denn vielleicht mal fragen welche Motive auf den Postern drauf sind? ^__^
Also gezahlt hab ich für die limited edition, aber wenn ich wirklich nur die regular edition hab dann ists shcade -_-
gut ich werd mal fragen :)
Also gezahlt hab ich für die limited edition, aber wenn ich wirklich nur die regular edition hab dann ists shcade -_-
Das gibt's ja nicht! Haben die Dir etwa die falsche Edition geschickt? :shock: Mir ist nämlich grad genau dasselbe passiert nur mit einer anderen Cd, nämlich mit der limited Edition des neuen Albums von Tackey & Tsubasa! :( Was soll man da nur machen? Zurückschicken kostet ja wieder irre Porto, das ja die Cd fast gar nicht mal wer ist! :cry:
gut ich werd mal fragen :)
Vielen Dank! :D
Das gibt's ja nicht! Haben die Dir etwa die falsche Edition geschickt? :shock: Mir ist nämlich grad genau dasselbe passiert nur mit einer anderen Cd, nämlich mit der limited Edition des neuen Albums von Tackey & Tsubasa! :( Was soll man da nur machen? Zurückschicken kostet ja wieder irre Porto, das ja die Cd fast gar nicht mal wer ist! :cry:
Vielleicht haben die mir auch nur die Regular edition geschickt da ich etwas später bestellt hab? Limited editions sind ja immer ziemlich schnell vergriffen und vielleicht hat ja just in dem moment auch die CD kaufen wollen..naja kannn man ncihts machen.
Die 5 poster sehen so aus (http://img24.photobucket.com/albums/v73/Bach1981/nacci.jpg)
Vielleicht haben die mir auch nur die Regular edition geschickt da ich etwas später bestellt hab? Limited editions sind ja immer ziemlich schnell vergriffen und vielleicht hat ja just in dem moment auch die CD kaufen wollen..naja kannn man ncihts machen.
Na ja, da haben wir beide diesmal wohl Pech gehabt. :(
Die 5 poster sehen so aus (http://img24.photobucket.com/albums/v73/Bach1981/nacci.jpg)
Vielen lieben Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast! :teufelch:
Na ja, da haben wir beide diesmal wohl Pech gehabt. :(
J a leider -_-
Vielen lieben Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast! :teufelch:
no problemo :)
Ina [iko]
28.06.2004, 16:12
]Kann sein, hab Orphen nie gesehen, keine einzige Folge ^^°!Das Lied ist cool, musste Dir mal geben.^^
Jupp, nur frag ich mich wie. Kannst du mir die Catalog-nummer geben so das ichs auf CDJapan finden kann (nur die single)? Ich werds mir halt kaufen ^^;
Ich frag Ricky mal. Die CD gehört ihr.^^
W - Double You haben endlich ihre neue Single Aa Iina! rausgebracht:
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/59/p1003673459.jpg
Hat die von Euch schon jemand gehört? Ich find die beiden irgendwie total cool! :teufelch:
Irgendwie bringen die von MM aber auch total viel raus, besonders von den Solokünstlerinnen. Die werden total gepusht! Na ja, aber besser mehr als weniger! ^^
Nur schade, dass es vin den Konzerten keine Oversea Versionen gibt, 35 Euro für ein Konzert find ich etwas teuer. :?
Ich hab W - Aa ii na natürlicherweise gehört. Ich finds gar nciht schlecht. Ich finds teilweise besser als Natsumi abe's - Koi no telephone goal. Wo ich das PV ziemlich kitschig für eine 23 Jährige finde. Berry Koubou haben auch ein neues Lied rausgebracht mit irgendwie was happiness aber die singen andauernd "we welcome this happness tonight" :D Naja...
Was hälst du von der neuen Gruppe von Rika namens Biyuuden oder so ähnlich. Ausserdem wolen die wieder eine Gommato ähnliche Gruppe machen nur dieses mal ist Natsumi Abe anstelle von Miki.... :P
Ja zu dem thema kenn ih mich aus XD
Ich hab W - Aa ii na natürlicherweise gehört. Ich finds gar nciht schlecht. Ich finds teilweise besser als Natsumi abe's - Koi no telephone goal. Wo ich das PV ziemlich kitschig für eine 23 Jährige finde.
Hast Du da die Limitierte Version wo die Tradingcards von MM mit dabei sind? Wollte mir die nämlich bestellen, hab dann aber leider kein Geld mehr gehabt! :(
Was hälst du von der neuen Gruppe von Rika namens Biyuuden oder so ähnlich. Ausserdem wolen die wieder eine Gommato ähnliche Gruppe machen nur dieses mal ist Natsumi Abe anstelle von Miki.... :P
Na ja, so gut kenn ich die ganzen neuen Gruppen nicht so, nur einige wie z. b. W. :peinlich: Auf vielen Fanpages und Foren zu MM ist es ja auch etwas unübersichtlich, selbst die offizielle Seite ist nicht grade sehr hilfreich wenn man mal schnell Info's braucht. :|
Mal ne Frage an diejenigen die Morning Musume auch aktiv "verfolgen"....habt ihr auch schon gehört das Mari Yaguchi von Morning Musume zurückgetreten ist? Was haltet ihr davon?
Ich finde es schade da es recht schnell gegangen ist und es nichtmal ein Abschiedkonzert gibt -_- ausserdem ist eine der besten Sängerinnen von MM weg. Aber ich finde die aktuelle Gruppe bis auf Asami und Sayumi recht gut^^.
Ina [iko]
07.06.2005, 13:22
Ich finde es schade da es recht schnell gegangen ist und es nichtmal ein Abschiedkonzert gibt -_- ausserdem ist eine der besten Sängerinnen von MM weg. Aber ich finde die aktuelle Gruppe bis auf Asami und Sayumi recht gut^^.
Wer ist denn von den alten noch dabei? Ich kenn mich nicht so gut aus und mir sagen viele der Namen leider nichts... Hat wer mal ein Bild der alten Besetzung und wie es aktuell aussieht? Ich kann die eher anhand der gesichter einordnen.
Es ist nur noch eine von der 4Gen dabei 5+6Gen sind noch alle dabei, alle anderen sind weg. Auf der HP findest du Bilder von der Aktuellen Gruppe. Geh unter Morning Musume/Profile rein http://www.morning-coffee.de.vu/
Ina [iko]
10.06.2005, 03:32
Es ist nur noch eine von der 4Gen dabei 5+6Gen sind noch alle dabei, alle anderen sind weg. Auf der HP findest du Bilder von der Aktuellen Gruppe. Geh unter Morning Musume/Profile rein http://www.morning-coffee.de.vu/
Ah danke, das ist ja mal cool. Da kann ich die ganzen Gesichter andlich mal namen zuordenen. ich persönlich mochte ja Ai Kago und Nozomi Tsuji ganz gerne, da ich die von den J Rock Bands her kannte, die immer mit ihnen im Aufzug waren.^^ Mit Pierrot war's echt witzig. Du sagtest dass nur noch eine der 4.ten gen dabei wäre und alle anderen weg sind, aber ich konnte jetzt net sehen, wann Mari Yaguchi ausgeschieden ist, oder hab ich das übersehen?
']Ah danke, das ist ja mal cool. Da kann ich die ganzen Gesichter andlich mal namen zuordenen. ich persönlich mochte ja Ai Kago und Nozomi Tsuji ganz gerne, da ich die von den J Rock Bands her kannte, die immer mit ihnen im Aufzug waren.^^ Mit Pierrot war's echt witzig. Du sagtest dass nur noch eine der 4.ten gen dabei wäre und alle anderen weg sind, aber ich konnte jetzt net sehen, wann Mari Yaguchi ausgeschieden ist, oder hab ich das übersehen?
Ja ich mag Nono und Aibon auch sehr gerne, sie treten übrigens als „W“ auf^^ Ich fand auch die Auftritte mit Gackt recht lustig, die mit Pierrot kenne ich leider nicht.. Mari hat am 14. April den Fans mitgeteilt das sie die Gruppe verlassen hat, hier noch eine Seite die ist Aktueller http://morning-musume.ginas-anime.de/
Ja leider ist Mari am 14.April ausgeschieden aus Morning Musume..und alles nur weil sie von Paparazzi vom Magazine FRIDAY abgeknippst wurde mit ihrem Freund (ist aber wahrscheinlich nur ein Grund warum sie die Gruppe verlassen hat). Die einzige aus der 4ten Gen ist Yoshizawa Hitomi weil ja Rika Ishikawa auch etwas später gegangen ist (aber mit graduation damit sie dann in Biyuden/Viyuden sein kann)
Ina [iko]
12.06.2005, 13:51
Ja leider ist Mari am 14.April ausgeschieden aus Morning Musume..und alles nur weil sie von Paparazzi vom Magazine FRIDAY abgeknippst wurde mit ihrem Freund (ist aber wahrscheinlich nur ein Grund warum sie die Gruppe verlassen hat). Die einzige aus der 4ten Gen ist Yoshizawa Hitomi weil ja Rika Ishikawa auch etwas später gegangen ist (aber mit graduation damit sie dann in Biyuden/Viyuden sein kann)
Ah... okay, da soll noch mal einer durchblicken.^^°!
Also ne Band zu verlassen, weil man mit seinem Freund geknipst wurde? Ham die da kein Privatleben? Also ich mein, müssen die geheimhalten dass sie Freunde haben oder so?
sue-sama
12.06.2005, 13:54
Also den ganzen Jonny's (oder wie man die schreibt >__<") isses auch verboten, Freundinnen zu haben. Sie sollen ya schließlich als "noch zu haben" gelten. u_u
Zumindest hab ich das so in Erinnerung xD~
Könnte bei den Mädels auch so gehandhabt werden.
Wegen nem Fotoi mit ihrem Freund? o_O
Wie alst is denn das Mädchen?
Den Johnny's is das nur bis 20 untersagt, dann sind sie ja eh volljährig
Ina [iko]
12.06.2005, 14:06
Wegen nem Fotoi mit ihrem Freund? o_O
Wie alst is denn das Mädchen?
Den Johnny's is das nur bis 20 untersagt, dann sind sie ja eh volljährig
Echt ist man in Japan ab 20 volljährig? Ich dachte ab 21. Sagte zumindest eine japanische Freundin zu mir.
Also Mari Yaguchi ist schon volljährig wenn sie 1983 (~22 Jahre) geboren wurde nur es ist halt so das die (männlichen) Fans einwenig "fanataisch" sind. Ich glaub nach dem vorfall sind die anderen auch gleich gewarnt worden. Naja wenigstens hat sie sich einen Schauspieler namens Shun Ogura (?) geangelt. Kennt den wer?
Ina [iko]
14.06.2005, 16:49
Also Mari Yaguchi ist schon volljährig wenn sie 1983 (~22 Jahre) geboren wurde nur es ist halt so das die (männlichen) Fans einwenig "fanataisch" sind. Ich glaub nach dem vorfall sind die anderen auch gleich gewarnt worden. Naja wenigstens hat sie sich einen Schauspieler namens Shun Ogura (?) geangelt. Kennt den wer?
Meine Güte. Die Fans sollten doch wissen, dass die Mädels sich bestimmt nicht für irgenbwelche Couchpotatos aufsparen, denen sie wahrscheinlich sowieso nie begegnen werden.
Shun Ogura? der Name sagt mir was, aber ich kann ihn grad net einordnen.
']Meine Güte. Die Fans sollten doch wissen, dass die Mädels sich bestimmt nicht für irgenbwelche Couchpotatos aufsparen, denen sie wahrscheinlich sowieso nie begegnen werden.
Shun Ogura? der Name sagt mir was, aber ich kann ihn grad net einordnen.
Der Schauspieler heißt Shun Oguri (u.a. aus GTO, Densha Otoko, Gokusen Live Action). Vielleicht kennst Du ihn aus einem der Filme?
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass sie zwar als erwachsen gilt, aber als "Vorbild" für die jüngeren Fans dienen soll und ihr Verhalten sehr ernst genommen wird. Kein Plan, was das soll..
Aber so wie's aussieht startet sie eine Solo-Karriere und Hitomi nimmt ihre Position als Momus Leader ein. Die Info ist aber noch vom April. Hat sich da inzwischen etwas getan?
Kurzum: Ich finde Morning Musume toll und bin im Bereich J-Music gar nicht auf dem neusten Stand.
Ina [iko]
27.06.2005, 13:55
Der Schauspieler heißt Shun Oguri (u.a. aus GTO, Densha Otoko, Gokusen Live Action). Vielleicht kennst Du ihn aus einem der Filme?
Da skann sein, bei GTO klingelt es... aber ist das net der Drummer von Tokio der den gespielt hat? Dann kennsch den nämlich noch aus meiner J-Pop Phase als ich 2000 voll der Johnny's Fan war.^^
Musicmonk
11.01.2006, 18:14
Ich finde diesen Morning Musume etc. kram ja schon irgendwie lustisch.^^ Na gut, es klingt zwar alles gleich und die Videos sind mehr als bunt, aber ansonsten, ist es doch ganz ok. Obwohl es da sogar schon Lieder gab, die mir richtig gut gefielen.
Ina [iko]
13.01.2006, 16:19
Hat jemand ne Ahnung was genau Pucchimoni ist? Und vielleicht ne Ahnung, was die so alles gemacht haben?
Außerdem such ich Tracklisten zu der Single Ame no ni hare,kann sein, dass das von ner Untregruppierung von Morning Musume ist, denn auf der off. Momu Page konnte ich nichts finden.
']Hat jemand ne Ahnung was genau Pucchimoni ist? Und vielleicht ne Ahnung, was die so alles gemacht haben?
Pucchimoni auch unter den Namen Petitmoni entstand 1999 aus den Mitgliedern: Sayaka Ichii, Kei Yasuda,und Maki Goto.
Genauso wie Morning Musume & die anderen Untergruppe gabs auch dort Mitgliedswechsel, aber immer war es ein Trio.
1999: 1st Single Chokotto LOVE(ein Abklatsch von MM - Love Machine, spielt in der selben Gegend ab)
2000: 2nd Single Seishunjidai 1.2.3! / Baiseko Daiseikou! (Sayaka Ichii steigt aus, neues Mitglied weiss den Namen nicht)
2001: 3rd Single BABY! Koi ni KNOCK OUT!
2001: 4th Pittarishitai x'mas
2002: 1st Album Zenbu Pucchimoni
Danach nichts mehr von denen gehört.
Ina [iko]
01.04.2006, 16:26
Danke, hast Du ne komplette Trackliste von den Sachen, die Du aufgezählt hast?
hier steht alles was man braucht:
Petitmoni History (http://wiki.theppn.org/Pucchimoni#Singles)
Ina [iko]
04.04.2006, 15:01
Danke für den Link.^^
Jeanilein
08.01.2008, 12:20
ich bin erst zeit kurzem auf das H!P gestossen...aber ich liebe es mittlerweile...vor allem C-ute hat es mir angetan ^^
ich find das H!P richtig klasse und ist mal was anderes als immer diese Jungenbands da :)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.