Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "MUST HAVE" Liste
creator sui
22.02.2004, 13:18
Da in Zukunft wieder mal so viele geile Spiele rauskommen für PC aber auch Konsolen, mach ich jetzt mal ne MUST HAVE Liste, wo jeder seine sehnsüchtigst erwarteten Spiele posten kann.
Das hat unter anderem einen tieferen Sinn, nämlich kann man dann bei den anderen vielleicht auch noch das eine oder andere Game entdecken wo man sich sagt, geil das brauch ich auch noch! :wink:
Eure Listen könnt ihr frei nach Lust und Laune gestalten, entweder gemischt, also zum Beispiel auf Platz 1 ein PC Spiel und auf platz 3 ein Konsolentitel oder ihr macht für jedes System eine eigene Liste, ganz nach belieben!
Wenn ihr keine Stellenwerte vergeben wollt und jedes Game neutral behandeln wollt, macht es einfach wie ich und setzt keine Nummern davor.
So, dann werd ich mal anfangen mit meiner vorläufigen PC-Must Have Liste:
Doom 3 :!:
Half Live 2
Painkiller
Far Cry
Dungeon Lords
Stalker
Vampire 2
Deus Ex 2
Hitman 3 Contracts
Paraworld
Duke Nukem Forever
Gothic 3... oh bitte bitte bitte! :roll:
Edit von Sephiroth's Angel:
In diesen Thread könnt ihr sowohl aktuelle, als auch ältere Must have-Titel posten.
In dem Sinne...
happy Posting! :nick:
Unbekannter Verfasser
22.02.2004, 13:20
Playstation 2 Liste:
- Final Fantasy 8
- Final Fantasy 10
- Final Fantasy 10-2
- Tekken 4
- Tekken TT
- Simpsons Hit and Run
- Silent Hill 4
Animeelite
22.02.2004, 13:55
@ANGEL: Habe ich alle bis auf Silent Hill 4
Meine Wantliste:
PS2
Kingdom Hearts 2
Xenosaga Episode 2
Suikoden 4
Final Fantasy 12
Onimusha 3
Venus & Braves
Starocean 3
AE
Homunculus
22.02.2004, 14:45
Meine Most-wanted für PS2:
- Final Fantasy 12
- Suikoden 4 *auch Teil 3 noch haben will*
- Star Ocean 3
- Drakengard (wenns nen Europa-Release gibt *seufz*)
Ich freu mich schon total auf:
•Final Fantasy: Chrystal Chronicles (11.03.2004)
•Resident Evil 4 (2005)
•Resident Evil Outbreak (2004)
•Silent Hill 4 (2004)
•Sword of Mana (18.03.2004)
DeepShadow
22.02.2004, 19:46
Ich warte sehnlichst auf:
- Baten Kaitos
- Tales of Symphonia
- Resident Evil 4
- MEtal Gear Solid: The Twin Snakes
- P.N. 04 :lol:
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
GTA 4(5)
Front Mission 4
Splinter Cell 2
Onimushua 3
Hitman 3
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex (Game)
The Way of the Samurai 2
Chaos Legion - Platinum ;]
Konnichi wa allerseits!
Ich beziehe mich mal nur auf Konsolen-Spiele, da ich kaum PC spiele.
Silent Hill 4
Hitman Contracts
Final Fantasy: Christal Chronical
Fable
Splinter Cell: Pandora tomorrow
Half-Life 2
Mario Tennis
Resident Evil 4
Starcraft: Ghost
Oh meine LIste ist da etwas länger.
Nur ein paar Beispiele...
Chrono Cross
Thousand Arms
Valkyrie Profile
Lunar Eternal Blue
Tactics Ogre
Hitman 3: Contractions (47 ist sooo cool)
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Resident Evil 4 (Hoffentlich lassen sie die Geister weg)
Skies of Arcadia 2-3
GTA: Sin City bzw. Tokyo
Half Live 2
Fallout 3 (Auch wenn es abgesagt wurde, ich hoffe das 2 der genialsten Rollenspiele überhaupt ne Fortsetzung bekommen...ne richtige)
Silent Hill 4 (Hoffentlich dauert es diesmal wenigstens etwas länger als in den Vorgängern...die erschienen mir immer recht kurz)
LadyMausi
26.02.2004, 15:38
Meine Liste:
Resident Evil 4
Kingdom Hearts 2
Xenosaga Episode 2
Suikoden 4
Hack 4
Onimusha 3
Final Fantasy X-2 international
Mario Kart Double Dash
So ich glaub das wars fürs erste :D
Oh, da gibt es im augenblick nicht so viel!!
PC:
Lineage 2
Konsolen:
FFX2
SplinterCell - Pandora Tomorrow
Onimuscha3
Shadow VI
26.02.2004, 16:13
Konsole/PC:
Final Fantasy XI
Konsole:
XenoSaga
Suikoden IV
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Metal Gear Solid - Twin Snakes
Front Mission 4
GTA IV (?)
Onimusha 3
Resident Evil 4 (Hoffentlich lassen sie die Geister weg)
Ich glaub die lassen sie tatsächlich weg, dafür kommen Sie aber in Silent Hill 4 jetzt offiziell :(
~-=\AoR/=-~
26.02.2004, 17:34
Doom 3 :!:
Half Live 2
Painkiller
Far Cry
Dungeon Lords
Stalker
Vampire 2
Deus Ex 2
Hitman 3 Contracts
Paraworld
Duke Nukem Forever
Gothic 3... oh bitte bitte bitte! :roll:
Duke Nukem Forever? ... Das sollte eher Forever lost heissen ... wenn das mal rauskommt, können Schweine fliegen
Na gut, um hier mal die Shooter-Riege zu durchbrechen, mal meine Liste
Etherlords 2
World of Warcraft
Deus Ex 2
Civilization 4
Vampires 2
Dungeon Siege 2
Sam & Max 2 *lechz**sabber**hoff*
Thief 3
Diese Titel muß ich unbedingt haben:
-Harvest Moon: A wonderful Life (GC)
-Doom 3 (XBox)
-Fable (XBox)
-Killer 7 (GC)
Fallen Seraphim
27.02.2004, 13:29
Naja ich teil das mal in
Darauf freu ich mich:
- Jagged Alliance 3
- World of Warcraft
- Star Wars Battlefront
Und darauf hoffe ich:
Age of Wonders 3
Septerra Core 2
Disciples 3
Monkey Island 5
Grandia 3
Fei Long
27.02.2004, 21:04
PS2 MOST WANTED:
- Final Fantasy XII
- Xenosaga 2
- Dragon Quest V
- Suikoden IV
- .Hack
- Gran turismo IV
- Metal Gear 3: Snake Eater
- Onimusha 3
PC MOST WANTED:
- Baldur's Gate 3
- Dungeon Siege 2
- World of Warcraft
- Disciples 3
- Medal of Honour: Pacific Assault
- Far Cry
- Half-Life 2
- Doom 3
Ihr habt alle was vergessen:
GRANDIA (erster Teil, für PSone)
Das is echt der Hammer. Die anderen Teile sind auch geil aba der is definitiv der BESTE!!!
Grützie!
Yamazaki
08.03.2004, 22:11
Onimusha 3
Metal Slug 3
Weiße X-Box
waschbaer
09.03.2004, 22:19
Virtua Tennis 2
Super Final Match Tennis
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
Monster Hunter
und, oh: PSO, CARD Revolution
Tog
waschbaer
09.03.2004, 22:30
Lunar Serie
Snatcher
-Sega Ages:Space Harrier
-Sonic Heroes
-Star Wars:Republic Commando
-Star wars:Battlefront
Sephiroth's Angel
11.03.2004, 11:17
Also auf meiner Liste steht derzei Ninja Gaiden ganz weit oben. :wink:
Ich bin zwar nciht so der X-Box-freund, aber leider kommt das Spiel wohl nur auf dieser Konsole. :cry:
Hmmm ich freue mich ungemein auf:
Unral Tournament 2004
Battlefield Vietnam
HL 2 (weiss noch nich)
Doom 3 (weiss noch nich)
Final Fantasy CC hole ich mir auch, wenn ich ma zu viel Geld hab ^^
Azumanga
14.03.2004, 11:54
Must have
Sims PC (schon 'alt', aber immer wieder gut)
GTA 3 und Vice City (PS2)
Ich hab derzeit nur 2 most wanted:
GTA - San Andreas
MGS - Snake Eater
Driv3r.. mal sehn wie sich das Teil entwickelt...
Nachtmahr
14.03.2004, 12:46
Battlefield Vietnam
Indeedo, darf ich annehmen, dass du ebenfalls ein BF1942-Spieler bist? Wenn ja, dann ist es deine Pflicht den Forgotten Hope mod zu besorgen, denn damit ist BF endlich das, was es immer sein sollte.
Abgesehen davon werde ich etwas abwarten bis ich mir BF:Vietnam kaufe, denn wir wissen alle wie instabil BF1942 nach der Veröffentlichung war. Der Soundtrack rockt jedoch schon gewaltig. Man stelle sich vor mit einem Huey durch die Gegend zu fliegen, mit einem M60-schützen an der Seite, welcher die rennenden Vietcong zu Dutzenden killt während im Hubschrauber "Fortunate Son" oder "Der Ritt der Valkyren" gespielt wird.
Azu: Irgendwie hab ich mir gedacht, dass der nächste GTA teil San Andreas heissen würde, wegen dem ersten GTA (die 3 Stadtteile) wurde der Name schon bestätigt?
Nachtmar: Ich weiss net ... ich spiel eh fast nur DC und EoD ... okay das normale BF rockt im Grunde auch nur die Lufteinheiten sind derbst ein Problem ... ne Flak is in wenigen Sekunden geschrotten und danach hat man denen eigentlich nich mehr viel entgegenzusetzen ...
Ich werd mir deinen Modvorschlag einfach mal ansehn ;)
Btw hast du die Expansions? SWoWWII und RtR? Ich find da is viel zu wenig los V.V
Nunja der Soundtrack zu BF:V rockt wirklich ^^ Des Game wird derbst geil!
Ich werd versuchen es mir so früh wie möglich zu holen ...
~-=\AoR/=-~
14.03.2004, 16:08
Was in diesem Jahr unbedingt auf meinem Einkaufszettel steht ist
Thief: Deadly Shadows
Republic Commando
Sam and Max 2 (so es dieses Jahr noch erscheint)
Silent Hill 4 (PC) (nur das sieht richtig gut aus *g*)
Civilization 4
The Movies
Final Fantasy XII (PS 2)
Get BAckers (Manga)
Racknarök (Manga)
.hack//SIGN (DVDs)
.hack//INFECTION (PS 2)
GTA 4 (-)
K2 (Manga)
:D :D :D
Was in diesem Jahr unbedingt auf meinem Einkaufszettel steht ist
Sam and Max 2 (so es dieses Jahr noch erscheint)
So es überhaupt noch erscheint ... der Titel wurde gecancelt und nunja ... mal sehn es gibt diverse Unterschriftensammelaktionen, damit die Produktion wieder aufgenommen wird ... aber warscheinlich wird er gar nicht mehr rauskommen ... sone Schande die schönen Adventuregames ...
Was gibts eigentlich heutzutage noch an neuen Adventures?
Ich freu mich ja schon auf den neuen Leisure Suit Larry Teil ^^
Ich hoffe er wird genau son Brüller wie seine Vorgänger ^^
~-=\AoR/=-~
14.03.2004, 18:45
Nein Vollgas 2 wurde gecancelt ... zu Glück ... der erste Teil war das schlechteste was LucasArts je veröffentlicht hat.
Die Larry-Reihe hat mir nie zugesagt ... zu verwirrend, zu umständlich zu bedienen, zu unlogische Rätsel. Der Humor war aber wirklich klasse!
Sehr gute neue Adventures sind Runaway ... *freut sich auf den zweiten Teil* ... und das soeben erschienende "The Westener" *haben will*
Nachtmahr
14.03.2004, 19:53
NEGATIV.
Sam & Max 2 wurde tatsächlich gecancelled, und es hätte dich nicht einmal 10 Sekunden gekostet kurz per google nachzuschauen, bevor du guts korrigierst.
http://www.gamespot.com/news/2004/03/03/news_6090535.html
Azumanga
14.03.2004, 21:23
Azu: Irgendwie hab ich mir gedacht, dass der nächste GTA teil San Andreas heissen würde, wegen dem ersten GTA (die 3 Stadtteile) wurde der Name schon bestätigt?
http://www.rockstargames.com/sanandreas/
ich denke schon :D
~-=\AoR/=-~
14.03.2004, 23:05
NEGATIV.
Sam & Max 2 wurde tatsächlich gecancelled, und es hätte dich nicht einmal 10 Sekunden gekostet kurz per google nachzuschauen, bevor du guts korrigierst.
http://www.gamespot.com/news/2004/03/03/news_6090535.html
Okay, aber auf zweifelhafte Pressequellen verlass ich mich schon lange nicht mehr. Dann doch lieber gleich beim hersteller nachgefragt ...
LucasArts has decided to stop production on Sam & Max
"After careful evaluation of current market place realities and underlying economic considerations, we've decided that this was not the appropriate time to launch a graphic adventure on the PC" says Mike Nelson, Acting General Manager and VP of Finance and Operations. There is currently no plan to reduce staff.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem weil so viele Fans es fordern.
Gertraud
15.03.2004, 01:20
Zu meiner MUST HAVE Liste gehören:
Fable
Harvest Moon: A wonderful Life
Silent Hill 4
Final Fantasy XII
Sonic Heroes
Otogi
Beyond Good & Evil
Grandia1 & 2
Gozilla Destroy All Monsters Melee
Final Fantasy X
Final Fantasy IX
Final Fantasy VI
King of Fighters Reihe
Metroid Prime
Advange Wars
usw.. ^^
ich glaube die wichtigsten hab ich beim Namen genannt!^^
Natürlich FF VII FFVII FF..
Suikoden I-IV
mhh... Naja Fast alle Japanischen Rpg´s
waschbaer
19.03.2004, 08:52
Mario Kart SNES
Nachtmahr
19.03.2004, 16:05
Mal zum Interesse, Guts, ist die Engine von BF:Vietnam genauso abartig unoptimiert wie BF'42 bei DC oder den allgemein neuen Karten wie "Liberation of Caen"? Wenn das so ist, dann kann ich es vergessen obwohl mein PC mindestens Mittelklasse ist mit PIV 1800, ATI9600Xt und 512MB Ram.
Hmm tut mir Leid, ich habe keinerlei Probs damit ... bloss ... kauf es dir noch nicht! Das komplette BFV NEtzwerk laggt ... liegt am Game ... kauf's dir erst nachm Patch denn so isses kaum Spielbar xD
ATI GRafikkartenbesitzer haben zudem soviel ich mitbekommen habe auch noch derbe Grafikfhler...
"Man scheiß Grafikfehler manchmal bin ich komplett blind!"
Aber ansonsten ... ich hatte mit 1942 keine Probs kann dir also nich sagen, ob die in Vietnam auch noch da sind ...
@Gatts
Öhm, die Leute die es schon haben sagen alle, dass es zu schwer sei Helikopter zu fliegen, oder zu kompliziert...kannst du das bestätigen, oder is dir nix aufgefallen???
1. Es heisst nu Guts ;)
2. Ach du Scheiße Oo Wer hat das denn gesagt? Die fliegen sich wie Engel! Das is eine dermassen hammer Steuerung mi den Helis ... okay, wenn man mal ins schleudern kommt hat man verkackt aber ansonsten fliegen sooooooooooo geil ^^
Master Jinnai
22.03.2004, 08:00
@Gatts
Öhm, die Leute die es schon haben sagen alle, dass es zu schwer sei Helikopter zu fliegen, oder zu kompliziert...kannst du das bestätigen, oder is dir nix aufgefallen???
1. Es heisst nu Guts ;)
2. Ach du Scheiße Oo Wer hat das denn gesagt? Die fliegen sich wie Engel! Das is eine dermassen hammer Steuerung mi den Helis ... okay, wenn man mal ins schleudern kommt hat man verkackt aber ansonsten fliegen sooooooooooo geil ^^
1.Einigen wir uns auf GUTS
2.Puh, keine schweren Helis
3.Kanns sein, dass sich die Zahl deiner Beiträge immer weiter verringert.
Shingetsu
22.03.2004, 11:09
Nachdem ich jetzt schon The Hobbit, Fellowship, und Two Towers für die PS2 hab steht natürlich "Return of The King" noch auf meiner Must Have Liste.
Ansonsten treffen Castlevania (PS2) und Morrowind - Game of The Year Edition (PC)
bald bei mir ein.
Clocktower 3 (PS2) hätt ich auch noch gern.
Was ich mir für die Zukunft noch zulegen will ist Dragon Warrior 7, Legend of Mana, Chrono Trigger und Twisted MEtal 3 & 4. Rival Schools darf ich auch net vergessen.^^
Kazuya_nb
22.03.2004, 11:37
Ich freue mich auf KOF Maximum, Onimusha 3 und Doom 3. Für Doom muss ich mir wohl oder übel dann einen neuen PC zulegen ...-_-
@Gatts
1. Es heisst nu Guts ;)
1.Einigen wir uns auf GUTS
2.Puh, keine schweren Helis
3.Kanns sein, dass sich die Zahl deiner Beiträge immer weiter verringert.
1. Gut, kann ich mit leben ;)
2. Jop macht höllisch Spaß ... nur die homingmissels sind etwas zu homing ... xD Also daran sollte noch gefeilt werden ...
3. Habe den Counter von Ricky zurücksetzen lassen :)
Easy ma peoples...wanna ma list, you gotta ma list
Gothic 3 (aber sowas von)
World of Warcraft (und wenn ich jeden zweiten Tag UvD mache ich werde dieses Spiel besitzen)
Starcraft 2 (Ich bete das die Gerüchte wahr sind)
Etherlords 2
Runaway 2
Monkey Island 5 (aber nur, wenn wir wieder Retro 2D-Stile bekommen)
Heroes of Might and Magic 5 (es kann doch nicht sein, ein Spiel mit 89% Fortschritt einzufrieren nur weil die eigene Firma pleite geht)
Hmmm 10-15€Im Monat für WoW würden mir glaube ich das Genick brechen ...
Ich würd es ja SO gerne besitzen aber das is verdammt viel Geld ... ich muss mich echt ma nach nem Nebenjob umschauen :roll:
Sephiroth's Angel
22.03.2004, 23:28
@ Shingetsu
Oh je, oh je. Ich sag's dir wirklich im Guten. Lass die Finger von Castlevania. :cry:
Ich habe auch mit Freuden aud diesen Teil gewartet.
Ich hab geglaubt, dass Game wird super.
Okay, ich geb ja zu, die Grafik ist wirklich nicht schlecht und Leon glänzt in seiner Rolle echt toll. :top:
Aber mit einem klassischen Castlevania hat es seeeehr wenig gemein. Leider. :cry:
Die Dungeons (bzw. Schloßgänge/Umgebungen) wiederholen sich ständig und bieten kaum Abwechslung.
Immer nur Gänge, Gänge, Gänge. Das war wirklich nciht grad schön zu spielen, weil alles so ziemlich gleich aussah. Da greif ich doch lieber wieder zur N64-Variante. Die hatte wenigstens ein bißchen Stil. :wink:
Aber eigentlich schade um das Game auf der PS2. Die Ansätze waren ja ganz gut und der Held sympatisch, aber bei den dungeons hätte man sich echt mehr Mühe geben können. :cry:
Ani_Maniac
23.03.2004, 08:36
Was ich auf jeden Fall noch haben will ist
Half Life 2 und Splintercell 2. Vielleicht noch Doom3 mal gucken. Aber die 2 hole ich mir auf jeden Fall!!!
Kazuya_nb
24.03.2004, 22:29
Easy ma peoples...wanna ma list, you gotta ma list
Gothic 3 (aber sowas von)
World of Warcraft (und wenn ich jeden zweiten Tag UvD mache ich werde dieses Spiel besitzen)
Starcraft 2 (Ich bete das die Gerüchte wahr sind)
Etherlords 2
Runaway 2
Monkey Island 5 (aber nur, wenn wir wieder Retro 2D-Stile bekommen)
Heroes of Might and Magic 5 (es kann doch nicht sein, ein Spiel mit 89% Fortschritt einzufrieren nur weil die eigene Firma pleite geht)
Leider habe ich von einem Starcraft 2 auch nur Gerüchte vernommen. Mal schauen wie Starcraft Ghost wird, auch wenn es ein anderes Genre ist (ein Starcraft Templer Spiel wäre aber geiler geworden IMO ;)). Starcraft und die offizielle Zusats CD waren und sind immernoch mein lieblings Echtzeitstrategiespiel.
Ich hab von einem Kumpel gehört das wahrscheinlich Dark Project 3 rauskommen soll und falls das stimmt dann gehört dieses Spiel auf jeden Fall zu meiner MUST HAVE LISTE. :D
~-=\AoR/=-~
25.03.2004, 10:30
Dark Project 3 erscheint, allerdings unter dem Titel "Thief 3 - Deadly Shadows". Schau mal auf Thief3.com (http://www.thief3.com) nach.
Shingetsu
25.03.2004, 10:36
Ich würd mal gern ein Monkey Island spielen das wirklich RETRO wie Monkey Island 2 aussieht. Ich fand den dritten Teil schon irgendwie zu seltsam. Guybrush sah plötzlich ganz anders aus, und es war irgendwie nicht mehr so schön. Da sieht man daß hochauflösende "bessere" Grafik nicht unbedingt eine stimmungsvollere Atmosphäre erzeugt.
Ich würd mal gern ein Monkey Island spielen das wirklich RETRO wie Monkey Island 2 aussieht. Ich fand den dritten Teil schon irgendwie zu seltsam. Guybrush sah plötzlich ganz anders aus, und es war irgendwie nicht mehr so schön. Da sieht man daß hochauflösende "bessere" Grafik nicht unbedingt eine stimmungsvollere Atmosphäre erzeugt.Ich fand ALLE Teile geil ^^
Die Jokes sind gut gelungen ... okay irgendwie hat die alte Pixelgrafik schon was an sich aber wirklich schlimm finde ich es in 3D auch nicht ...
Ah noch einige Titel worauf ich mich schon freue:
Neo Contra
SVC Chaos:SNK vs.Capcom
Metal Slug 5
Killer 7
Front Mission 4
PSO Ep.3
Bekam von meinem Schwager ne ganze Reihe an alten Master System Games vererbt,darunter waren doch einige Perlen:
Ultima 4
Wonderboy in Monster Land
Phantasy Star
Afterburner
Einfach geil...
Nachtmahr
25.03.2004, 17:58
Monkey Island hat im Allgemeinen gerockt, besonders aber der dritte Teil, denn er hat Murray den schlechtgelaunten Totenschädel eingeführt. Ausserdem hat die Grafik perfekt gepasst, so oder so ähnlich konnte man sich Guybrush vorstellen.
Aber ich hasse diesen verdammten Hype, den das Internet immer mal wieder entstehen lässt. Müll wie Manhunt wurde hochgelobt während mir wohl manch eine Perle entgangen ist. Genauso würde ich mir niemals .Hack geben, auch wenn alle 5 Millionen Forum benutzer sagen würden "Oh my gosh, is ja wie ein Anime ^_^ ^^;". Abgesehen davon sind viele, viele Fortsetzungen lieblos, abgesehen von der FF-Serie.
Leider habe ich von einem Starcraft 2 auch nur Gerüchte vernommen. Mal schauen wie Starcraft Ghost wird, auch wenn es ein anderes Genre ist (ein Starcraft Templer Spiel wäre aber geiler geworden IMO ;)). Starcraft und die offizielle Zusats CD waren und sind immernoch mein lieblings Echtzeitstrategiespiel.
Ja sischer, als Protoss durch die Lande zu ziehen wäre auch cool gewesen aber als Ghost hat man da wohl mehr Möglichkeit so ala James Bond.
Wie dem auch sei, Starcraft und Brood War waren, sind und werden immer die besten Spiele bleiben...naja Ok sagen wir mal so da Starcraft und Warcraft aus dem selben Hause kommen, stehen beide bei mir auf dem Treppchen aber Starcraft bekommt die Krone weil die Story unübertroffen ist....
Yay me, Kerrigan alte Zergschlampe!
~-=\AoR/=-~
25.03.2004, 18:47
Imo ist die Story der WarCraft-Reihe immer noch die beste, die je in einem Computerspiel vorkam. Schon inTeil 1 und 2 ist unglaublich viel Hintergrundgeschehen aufgebaut wurden, was mit dem eigentlichen Spiel nicht wirklich was zu tun hatte, aber einem unglaublich viel Atmosphäre verspühren lies.
societyhater aka Maddin
26.03.2004, 08:41
Da ein gewisser ModHelfer ja der Ansicht war, daß dieser Thread das selbe wäre wie der Neuestes-Spiel-Thread und letzteren mit dem Hinweis, in Zukunft doch her zu posten dicht gemacht hat:
Shadowrun (SNES, komplett, japanisch). Und die jap. Version ist mit Sicherheit kein Must-Have für jedermann...
Dark Project 3 erscheint, allerdings unter dem Titel "Thief 3 - Deadly Shadows". Schau mal auf Thief3.com (http://www.thief3.com) nach.
thx die Seite is gar net so schlecht 8)
@topic
Ich würde auch sehr gerne HdR 3 die Rückehr des Königs haben das soll voll cool sein, obwohl es schon etwas älter ist. :D
Ich erweitere meine Liste um den Schlächtertitel "Enclave". Ein super Spiel mit schnuckerzeckiger Grafik beim Media Markt Speyer für round about 20 Euro zu kriegen. Holt es Euch!
Homunculus
28.03.2004, 20:13
Neuestes Game: Castlevania - Lament of innocence
Sephiroth's Angel
28.03.2004, 20:46
*dankbar ist* Endlich war die PAL-Version von .hack dar, auf die ich schon so lang warte. http://mindscraps.com/s/kao/otn/ptamaone.gif Danke, danke.
Ich kann über die Übersetzung wirklich nicht meckern. Ebenso wenig wie über den Preis. Gut, in den USA ist das Game von vornerein als Billig-Game erschienen, aber 40 EUR lass ich auch noch durchgehen. :wink: Hauptsache, ich verstehe endlich mal die Sprache.
Ich kann die .hack-Reihe echt nur jeden RPGler ans Herz liegen.
~-=\AoR/=-~
28.03.2004, 23:25
Ich erweitere meine Liste um den Schlächtertitel "Enclave". Ein super Spiel mit schnuckerzeckiger Grafik beim Media Markt Speyer für round about 20 Euro zu kriegen. Holt es Euch!
Ich weiß ja net welche Version du meinst, aber meine PC-Version hab ich seit einem Jahr. Aber ich juß dir recht geben ... es ist ein geiles game, wenn auch die Gegner ein wenig dämlich sind. Aber die Minigames sind immer wieder fordernd.
Ich hab mir vor ein paar Tagen Metal Gear Solid - The Twin snakes für Gamecube geholt, für die Unwissenden es ist die Neuauflage von MGS für PSone ich habe das spiel damals schon geliebt für die PSone und für den Cube wurde ein geniales Spiel noch besser gemacht, immer noch die wahrscheinlich beste Story der Videospielgeschichte dazu eine bessere Grafik und auch sonst ein paar kleinere Änderungen. Also für jeden der einen Cube hat kann ich das Spiel nur empfehlen.
Also ganz wichtig ist doch
Star Wars Jediknight Jedi Academy
Als onlinGame www.warofgalaxy.com
NfS Underground
Und dann noch ein paar Shooter
Ja schön wärs wenn Duke Nukem Forever endlich mal erscheinen würde!
Ansonsten auf jeden fall Silent Hill 4 und Forbidden Siren
Ansonsten auf jeden fall Silent Hill 4 und Forbidden Siren
*zustimm*
Gran Turismo 4
FS200X was auch noch immer da aus redmont kommen mag...
eigentlich noch Ryzom nur wie es mit geld monatlich aussueht...
Warhammer 40K Dawn Of War
Stalker
*Im Kreis springt*
Fallout 3...ich hatte nicht mehr gehofft...hatte das Betteln zu einer höheren Macht bereits eingestellt....aber es passiert....FALLOUT 3 KOMMT !!!! :victory:
Ich freue mich auf dieses Game voll blutspritzender, pornografischer, gnadenloser, verbrecherischer, Menschenzerfetzender, Kanonschwingender ApokalyptischerNachkriegsendzeit Aktion.
Schon alleine die Characterentwicklung, an die absolut kein anderes RPG herankommt lässt mich sabbern (Wo kann man schon sonst den Ruf eines Pornostars bekommen und sein Frau an selbige Filmdreher vermieten :wink: )
Ein Wehmutstropfen ist das Bethesda sich um das Game kümmern wird...alleine der Gedanke das Fallout 3 mit der Essenz eines seelensolen Morrowind besuddelt werden könnte sorgt dafür das ich mich fühle als würde jemand mit einem Vorschlaghammer meinen Kopf, meine Augen und meine....naja bearbeiten (Was ich auch gerne in Fallout gemacht habe :lol: ) Tja, Interplay ist pleite und der Verkauf der Lizenz die natürliche Folge, aber es ist schon beängstigend.
Die Spiele die ich haben will gibts noch garnicht...
Ich will endlich GTA : San Andreas und Final Fantasy XII haben *mit armen umsich schlägt*
Was ich aber auch noch haben will ist....*tadaa*
Hitman 1 ( Contracts hab ich schon gespielt macht voll spaß..hab es aber fast nie geschafft unentdeckt zu bleiben :peinlich:)
Driver (alle Teile)
True crime Streets of LA (wollte ich mir immermal in der Videothek ausleihen..war aber nie da)
Thief- Deathly Shadows (oder wie es heisst...hab leider nur ne PS2 T.T und bein PC ist zu blöd dafür [kann mir hierdrauf nochnichtmal Filme anschauen iohne ruckeln])
Gothic (Mein PC zu schlecht dafür ist T.T)
...mehr fällt mir momentan nicht ein...naja..^^
Driver alle Teile? Wieso das denn? Hab gestern den 3ten angezockt und der isses nun wirklich nicht wert ... da hat Driver 1 1000 Mal mehr Spaß gemacht (wae eh der Beste der Reihe)
Hitman is inhaltsarm blabla darüber hab ich mich im Hitmanthread geäußert >__>
Naja storymäßig zwar auch ziemlich karg aber im Multiplayer ziemlich genial: Ground Control 2
Macht echt Fun :D Is ma n Strategiespiel der anderen Art
Guts@
1. Das Hitman (einer meiner Lieblingsserien, ich liebe Dirty Games) So inhaltsarm ist liegt nur daran das keiner was aus der Story macht. Würde man die kleine Chinesin einbauen die 47 in China und Japan trifft, vielleicht ne tragische Lovestory, könnte es verdammt viel besser sein.
2. Wo zur Hölle ist ein Hitman Thread ? :?
Guts@
1. Das Hitman (einer meiner Lieblingsserien, ich liebe Dirty Games) So inhaltsarm ist liegt nur daran das keiner was aus der Story macht. Würde man die kleine Chinesin einbauen die 47 in China und Japan trifft, vielleicht ne tragische Lovestory, könnte es verdammt viel besser sein.
2. Wo zur Hölle ist ein Hitman Thread ? :? Jetz mal ganz ernsthaft ich hab keinen Schimmer wieso aber ich hab Hitman mit Manhunt verwechselt ... das verfolgt mich *ah*
Enschuldige, meine Meinung über Hitman revidiere ich hiermit natürlich, da ich das Spiel kaum kenne.
Sorry
Ich weiß nicht so genau was auf meiner PS2 und Game cube MUST HAVE liste drauf soll ABER ich kann sagen das ich Naruto: Gekijou Ninja Taisen 3 (das erst angekündigt wurde) auf der Liste stehen muss :lol:
Kazuya_nb
05.08.2004, 11:05
Auf meiner Must Have Liste hat sich jetzt auch noch Fallout 3 eingenistet. Ich hoffe nur sie behalten das Kampfsystem und die ISO Perspektive bei ... Teil 1 und 2 waren einfach nur genial, alleine weil man so extrem viele Möglichkeiten hatte seinen Char zu entwickeln und die Story zu erleben!
creator sui
05.08.2004, 12:53
@Slayer
Dein PC wird schon reichen, spielst es halt in einer normalen Auflösung, ich werd auch nicht höher als 1024x768x32 mit mittleren oder vollen Details spielen, je nach dem, ruckeln find ich nämlich gar nicht schön, das verdirbt einem die Stimmung bei so nem schönen Gruselshooter. Ich hab einen P4 2,8Ghz, 1024 MBRam sowie eine Radeon 9800Pro 128mb, müsste alles gut genug sein, bis auf den Grafikspeicher, der könnte mehr haben, aber ich denke ich kanns einigermaßen gut spielen, was hast du für ein System?
Zum Thema Onlinezoggen, ich hab da schon ne gute Erfahrung gemacht mit RtCW, wenn der Ping stimmt, kommt da voll das Feeling auf, du bist mitten drin in einer brutalen Schlacht zwischen Aliierten und Achsen, das ist total nervenaufreibend, überall krachts und Kugeln fliegen dir um die Ohren, nur muss man bei solchen Spielen lange üben bis man wirklich gut ist und ein hilfreiches Teammitglied ist, am Anfang hast du keine Chance, aber sobald du die Levels auswendig kennst, ein gutes Aiming hast und die Mousespeed aufs Maximum geschraubt hast und damit gut spielen kannst, sowie eine gute Maus und gute Reflexe hast, fühlst du dich wie ein Gott! 8)
Besonders lustig kann es auch sein mit dem Flammenwerfer ganze Massen von Spielern abzufackeln, allerdings hat das bei Profis wenig Sinn, weil die nicht so dumm sind ins Feuer zu laufen... :roll:
Bei Doom 3 soll es also wirklich einen Cooperative-Modus geben?
Das wäre ja toll! Ich kann mich noch an die Sitzungen mit meinem Kumpel erinnern als wir die Playstations zusammenschlossen und mit Coop anfingen, da hab ich ihn aber immer "aus versehen" abgeknallt, bis es er böse geworden ist und dann haben wir endlich Deathmatch gespielt, das mochte ich am liebsten, ist mit einem Kumpel echt toll, aber Coop find ich auch sehr gut, man kann zu zweit in den dunklen Gewölben aufräumen, besonders viel Spaß macht es mir wenn mein Kumpel das Spiel ernst nimmt und nicht nur mal so zum Spaß spielt, die Stimmung kann unglaublich toll sein wenn beide im Coop-Modus in abgedunkelten Zimmer die Nacht durchsüchteln.
Aaaah, Bullshit, ich bin einfach verwirrt. xDDD#
Tog
Ein Must Have sind:
Knights of the old Republic 2
Gothic 3
World of Warcraft
Jade Empire
Dragon Age
Irgendwie freu ich mich zur zeit nur auf ganze 4 Spiele :
Doom 3
Star Wars Battlefront
Star Wars Republic Command
Half Life 2 (am meisten wegen dem Multiplayer)
metal*angel
08.02.2005, 13:35
hi,
eigentlich spiele ich lieber am pc. besonders gothic liebe ich :p
aber ich habe mir mal von meinem freund seine playstation + das spiel vampire hunter d gemopst und durchgespielt. ich bin so fasziniert von dem spiel und war ganz traurig als ich es durch hatte :heul:
daher wollte ich hier mal fragen ob jemand eine empfehlung für mich hat, ich will unbedingt noch ein so tolles spiel spielen!!! ein bisschen gruslig, etwas knifflig und spaß soll's machen.
wäre euch erfahrenen zockern sehr verbunden, wenn ihr mich auf das ein oder andere gute spiel aufmerksam machen würdet, was so im stil von "d" ist :teufelch:
Master Jinnai
08.02.2005, 13:37
Half Life 2 (am meisten wegen dem Multiplayer)
:wink: selten so einen schlechten multplayer part gesehen *kotz*
bleibt bei 1.6 mehr braucht ihr nicht...und zur abwechslung mal bisschen Hack`n Slay mit d2 xD
@metal angel..wie wärs mit Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Ein "MUST HAVE" ist auf jeden Fall Ninja Gaiden für die Xbox. Sowas geniales gibt's auf keine andere Konsole.
Ich MUSS auf jeden Fall irgendwann die beiden Genso Suikogaiden haben.
Alpha Tenshi
08.02.2005, 19:33
Genso Suikogaiden???
Ich glaube eher du meinst Suikoden. :wink:
Genso Suikogaiden???
Genso Suikogaiden sind 2 substorys zu Suikoden 2. Sind halt nur aufgebaut wie ein Adventure oder ne Dating-Sim oder ne Virtual-Novel. (eins von den dreien wirds schon sein hab auch nur bilder gesehen)^^
Suncrusher
09.02.2005, 09:16
Ich beziehe mich voll und ganz auf die PS2:
Must Have: GTA San Andreas,King of Fighters 2000/2001,Capcom vs. SNK 2,Final Fantasy X-2,Baldur's Gate:Dark Alliance 1&2,Dead or Alive 2 (oldie but goldie!!! :D ),Onimusha 2
Most wanted: King of Fighters-Maximum Impact, SVC Chaos-SNK vs. Capcom,Champions:Return to Arms,Suikoden 4,Star Ocean 3,Gran Turismo 4,GTA 4-??(wann auch immer...),Disgaea:Hour of darkness,Phantom Brave usw. ..... 8)
Genso Suikogaiden???
Genso Suikogaiden sind 2 substorys zu Suikoden 2. Sind halt nur aufgebaut wie ein Adventure oder ne Dating-Sim oder ne Virtual-Novel. (eins von den dreien wirds schon sein hab auch nur bilder gesehen)^^
Ja, sowas in der Art ist das. Ich hab nämlich schon alle Suikoden Teile, nur den vierten noch nicht, aber der is schon vorbestellt.
Scarface
09.02.2005, 16:43
Ich will unbedingt mal Densei De Go spielen. Muss voll crazy sein. :D
Master Jinnai
09.02.2005, 17:20
Oo was is das xDDD
ShinMegami
09.02.2005, 19:12
Oo was is das xDDD
Bestimmt ist das Spiel gemeint in dem man als Zugführer arbeitet und sämtliche Eisenbahnstrecken aus der Cockpit-sicht in Japan abfährt. Allerdings heißt es "Densha de go!" Spielen wollte ichs auch schon immer mal, genauso wie Tokyo bus guide
Scarface
09.02.2005, 20:19
Hat jemand von euch schon mal Kakuto Chojin für die Xbox gespielt? Soll sehr rar sein, da es nur eine Woche auf dem Markt war.
@ Scarface
Ich stell mir ne Zugführersimulation nicht sehr spannend vor. Pass auf das du net beim zocken einschläfst. Immerhin trägst du ja die Verantwortung für viele virtuelle Menschenleben. XD
Scarface
09.02.2005, 20:57
Das soll ja auch nicht spannend sein. Wenn ich was spannendes spielen will dann zock ich Resident Evil.
Kakuto Chojin ist in Europa nicht rausgekommen, weil es einige bösartige, religiöse Zeichen hat. Das habe ich in einen Magazin gelesen.
Alpha Tenshi
11.02.2005, 10:15
Es ging da mehr um den Islam. Aber nachtrauern tu ich dem Game eh nicht. Dead or Alive Ultimate, King of Fighters Maximum Impact und Tekken5 sind gleich drei gute Gründe. :wink:
ShinMegami
11.02.2005, 13:30
Ja, KoF: Maximum Impact kann ich nur empfehlen! Bisher schwor ich ja immer auf 2D Grafik bei KoF titeln und hab mir nie vorstellen können dass ein KoF in 3D jemals Spaß machen könnte. Doch der neuste Teil hat ich vollkommen überzeugt und stellt einige andere Genrevertreter in den Schatten. Bringt meiner meinung auf jeden fall mehr Spaß als ein Tekken 4 oder VF 4.
Kazuya_nb
11.02.2005, 22:04
Ja, KoF: Maximum Impact kann ich nur empfehlen! Bisher schwor ich ja immer auf 2D Grafik bei KoF titeln und hab mir nie vorstellen können dass ein KoF in 3D jemals Spaß machen könnte. Doch der neuste Teil hat ich vollkommen überzeugt und stellt einige andere Genrevertreter in den Schatten. Bringt meiner meinung auf jeden fall mehr Spaß als ein Tekken 4 oder VF 4.
Yo, macht mächtig fun, trotz einer Menge Bugs und clipping Fehler.^^ Ich finde vor allem die erspielbaren Köstüme äußerst witzig. Ich sage nur Terry als Wolf oder Ryo als Mr. Karate ... Das Gameplay ist schnell und auch recht übersichtlich gestaltet. Leider ist das Wall Sastem, genauso wie die Char balance und Story total missraten. Wenn ich da K' oder Kyo anschaue kann ich nur broken sagen. Die DM's sind teilweise auch eher unspektakulär und hauen nicht so rein von der Aufmachung wie in den 2D Games. Trotzdem ist das Game mit den meisten anderen Chars relativ ausgeglichen und bringt viel fun im VS. Es ist auf jedenfall schön diese neuartige KOF Engine auszureitzen. 8) Tekken 5 wird das Game aber wegrocken so wie es bis jetzt aussieht.
ach und "Terry Bogard rulez!"
Kazuya_nb
08.05.2005, 18:56
Ein absolutes "Must" ist Deus Ex, für Leute die es noch nicht gespielt haben. Ich hab wieder angefangen und bin abermals von der tollen Aufmachung begeistert.^^
*sorry für den Doppelpost liebe mods*
Immernoch Monster Hunter (diesmal PAL).
Ausserdem:
Wanda and the Giants
Ookami
Tog
Alpha Tenshi
09.05.2005, 00:50
Wanda and the Giants? Ehm, soll das ein Scherz sein? ^^
Das Spiel wurde
a) in "Shadow and the Colossus" umbenannt und ist
b) noch nichtmal erhältlich
Also wie soll das Game zu den Musthave's zählen? Einfach nur davon ausgehen das es gut wird ist doch bisschen weit her geholt. Also abwarten und Tee trinken. ;)
Und damits nicht Offtopic wird, ein echter Musthave: La Pucelle: Tactics. Sehr geil.
a) Im Westen ja. Die Japanversion kannst du mir sonst wie übersetzen. Wanda and the Giants, Wanda and the Colossus, Wanda und die Riesenviecher, Wanda und die bla bla bla.
b) Stimmt, aber was solls? Allein die Tatsache, dass es von SCEI kommt und der (inoffizielle) ICO Nachfolger ist ist für mich ein Must Have wert. Wenn du von Games ausgehst, die schon erschienen sind, müsstest du bei Ookami genau die gleiche Kritik anmelden aber auch das sieht schon jetzt so hurengeil aus, dass man es allein wegen dem Trailer haben muss.
Ich zumindest. xD
Tog
Alpha Tenshi
14.05.2005, 19:24
Ich wäre ja eher dafür nen Most Wanted Games thread zu starten. Nach dieser E3 wirds eh genug Spiele geben die man unbedingt haben will. :wink:
Also ich will unbedingt Namco X Capcom haben. Bin schoin ganz wuschig. XD
Ich will unbedingt Ninja Gaiden Black haben. Zwar ist schon Ninja Gaiden ein MUST-HAVE, aber NG Black wird einfach mehr bieten!
Lechloan
08.06.2005, 16:30
Unkown Armies auf Deutsch.
Kazuya_nb
08.06.2005, 19:34
nur noch ein paar Tage bis zum Tekken 5 Deutschland Release...^^ *vor allem da man weiß das das Game genial ist, definitiv ein must have*
EX-Slayer
08.06.2005, 19:58
Laut dem EB Games Shop in dem ich immer einkaufe sind es noch 18 Tage. Sooooooooo lange. http://animania.de/forum_neu/images/smilies/icon_sad.gif
Tekken 5 gehört für mich auch dazu. Hab es schon vorbestellt, aber noch so lange warten. *Seufz*
InferiorBeing
09.06.2005, 18:43
mach ich mein ersten post hier <<
ich freu mich zurzeit auf:
Ps2:Kessen3, Grandia 1-2, La Pucelle Taktiks, Dynasty Taktics 2, Dynasty Warrior 4-5 und die dazugehörigen expansion pack X-trem Legends 3,4,5, Devil May Cry 3, Star Ocean
NGC: Viutfuel Joe (schweres wort :roll: ), Tales of Legendia (sofern in europa kommt...),
der neue Zelda teil, die limitierte Promo Edition von The Legend of Zelda und Beyond Good&Evil 2
puhh......
tekken 5 kommt jetzt leider doch erst am 29. *wart*
bin aber kaum noch zu halten vor begeisterung...
Soul Calibur 3 und Namco X Capcom ziehen zur Zeit am meisten bei mir.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.