Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Mew Mew
fiesychan
22.02.2004, 13:40
Ich habe mal eine Frage meine Freunde. Wie viele Mangas kommen in Deutschland von Tokyo Mew Mew raus? Auf wie viele sind es ausgelegt?
fiesychan
MarsPower
22.02.2004, 13:46
also was ich weis 6 oder 7 *gerade nicht sicher ist* es gibt aber jetzt noch nen neuen manga von TMM... weis gerade nicht wie der untertitel heisst! davon gibt es denke ich auch schon 2 oder 3 mangas in japan ^^ die werden wohl auf dt. dann nach den ersten 6 oder 7 TMM mangas kommen hihi ^^
EngelchenYuna
22.02.2004, 15:14
es wird 7 mangas geben in deutschland. ob tokyo mew mew mordern /a la mode erscheint weiß ich auch nicht :)
Mich würde mal interessieren ob Tokyo Mew Mew auch mal als German DVD rauskommen wird, weiß da jemand vill mehr?
Ahja wer ist eigentlich von der Serie euer lieblings Chara? Meine is Ichigo ^^
fiesychan
22.02.2004, 18:15
meiner ist auch Ichigo. Aber Purin ist auch total cool.
Besucht doch mal meine Homepage, sie hat auch mit TMM zu tun:
http://people.freenet.de/fiesychan
fiesychan
EngelchenYuna
22.02.2004, 19:18
mein liebling ist retasu...
also in usa wird tmm jetzt ja rauskommen, allerdings als hollywood mew mew... mit verändertem text bild etc. (hattenw ir im alten forum den artikel). hoffentlich werden die eutschen firmen nicht diese version übernehmen. hoffentlich kommt die serie als dvd nach deutschland, denn sie ist so kawaii
Also wollen wir hoffen, dass die Serie nicht auf RTL2 laufen wird, sondern auf DVD erscheint, denn RTL2 nimmt immer die US-Versionen.
Wer will ich kann den Presseartikel nochmal zitieren^^
Allerdings müsst ihr euch da noch gedulden, denn die Quellseite will nicht laden(versuchs später nochmal damit ihr euch aufregen könnt^^)
Aber die Folgen sind ja zum Glück auch anders zu bekommen^o^
(ich hab nichts gesagt-.-)
EDIT: Ach ja RETASU IS DIE BESTE(naja gleichgestellt mit Ichigo *Mint voll doof find*)
bisher hat glaub ich noch niemand die rechte von tokyo mew mew... falls die serie allerdings mal im deutschen tv laufen sollte, übernehmen die deutschen firmen sicher den amerikanischen titel...*gesicht verzieh* wenn die serie aber auf dvd erscheinen sollte, glaub ich schon, dass sie die originalfassung beibehalten werden^^
mein lieblingschara ist übrigens ichigo^^
Mein Lieblingschara ist mhhh Zakuro. :D
Sag mal ist der 5 Band schon draußen? Ich habe immer keine Ahnung wann der neue Band erscheint, und bei uns landet so wieso alles immer später im Laden.
So^^
Hier der Presse Artikel (Quelle: www.p-dex.de)
Die amerikanische Firma Kids4Kids, die auch schon die Serien wie Yu-Gi-Oh, PokéMon, Sonic X usw... unter Vertrag hat, hat sich nun auch die Rechte an Tokyo Mew Mew gesichert. Kids4Kids ist dafür bekannt, dass sie die Serien die sie kaufen sehr stark bearbeiten und amerikanisieren, so wird die Serie in Amerika nicht Tokyo Mew Mew heißen, sondern Hollywood Mew Mew. Auch mit Namensänderungen, Retuchierung von japanischen Zeichen, Schnitten und einem komplett ausgetauschten Soundtrack ist zu rechnen. Der Sprecher von Kids4Kids sagte in einem Interview, dass sie die Serie so verändern werden, dass niemand mehr meinen könnte, dass sie ursprünglich aus Japan kommt.
Hier der ganze Artikel:
Get Ready for Hollywood Mew Mew
According to an an Animation World Network (AWN) article about the 2004 tv season, 4Kids Entertainment has licensed Tokyo Mew Mew and will be airing the show during the Fox Box programming block on Fox. North American children will, however, not be introduced to Tokyo Mew Mew, but rather Hollywood Mew Mew. Regarding the process of localization, 4Kids CEO Al Kahn stated, "By the time we localize the programs kids don’t even know they’re from Japan any more." The statement was exclusively in reference to children's programming, Kahn stated that he felt that labels such as "Anime" are for adults and mean nothing to children.
According to Kahn, Tokyo Mew Mew, along with another show called Winx Club, is an attempt to attract a more female demographic to Fox Box. “Most people seem to have taken a boys’ action, or a neuter position. It’s obvious our business is not only entertainment but merchandising as well, and we think there’s a real void in what’s available for girls. It’s an area where there’s a lack of product in the U.S. We’re going to be adding a couple of those types of shows to the FOX BOX in 04.” He explains that Tokyo Mew Mew is meant to attract viewers of both sexes by providing girls with empowered female heroines and, at the same time, entertaining boys with "cute babes" and lots of action. Although it is aimed at a significantly older demographic, Kahn points to Xena as an example of a show that attracts both men and women.
AWN also asked Kahn if, with his company's goal of attracting a larger audience of girls, he will also look to gain an older audinece by importing "more challenging" titles aimed at an older demographic. While not stating that 4Kids will import titles aimed at an older demographic, he did forecast that such titles would become available in the appropriate timeslots and he stated that 4Kids is looking to "expand our programming opportunities in order to do different things at different times.”
Quelle: Anime News Network
*AUFREG*
fiesychan
24.02.2004, 11:02
BAnd 5 ist schon draußen, zumdindest gibt es ihn schon bei amazon.de
Ich bin mal gespannt, ob TMM mal in Deutschland als Anime rauskommt. Bei meinem Glück wahrscheinlich gar nicht *g*
fiesychan
25.02.2004, 13:23
ich habe mir gerade Band 5 gekauft. Wow, es ist echt klasse *nichtspoilenwill* lohnt sich auf jeden Fall. Jetzt bin ich noch gespannter auf Band 6 und traurig, dass es nur 7 geben wird *heul*
Besucht doch mal meine Homepage, *Werbungmach*
http://people.freenet.de/fiesychan
ich habe auch ein Forum und Umfragen etc.
fiesychan
EngelchenYuna
27.02.2004, 13:39
naja, vieleicht bringt carlsen ja auch noch die nachfolgeserie tmm a la mode raus *hoff*
Archmagimon
27.02.2004, 14:42
wäre auf jeden fall schade wenns schon nach 7 bänden zu ende wäre *gg*
Azalea-chan
27.02.2004, 17:22
Och nöööö !!!!!!!!!!!!!!!!! *strampel*
Seid ihr euch sicher, dass es nur sieben Bände sein werden???
Das wär echt total schade!!!! :cry: Ich find die Serie einfach sowas von süüüß!
Und ich hoffe auch, dass hier ne DVD erscheinen wird. RTL 2 würde die Serie nur wieder auf das Schlimmste versauen!! :x (Haben die mit Inu Yasha doch auch schon gemacht) *kopf schüttel*nicht dran denken mag*
Also dann
sayonara
Nur SIEBEN BÄNDE???? Ö.Ö oh wei... das darf ja nicht wahr sein *snüf* find das bissl wenig für so nen irre supi Manga *seufz* Naja is scho irre schade aber man muss wohl damit Leben :cry:
Naja wenn rtl2 es bei Tokyo Mew Mew wie bei Inu Yasha macht und es so irre kürzt na dann bravo -.- genauso wie VOX damals bei Neon Genesis find solche kürzungen echt scheisse, vor allem weil die immer echt irre gute Szenen wegschneiden :cry:
Archmagimon
27.02.2004, 20:34
in bezug auf NGE & VOX bin ich in sofern toleranter als dass ich diesen absolut geilen Anime sonst nie zu Gesicht bekommen hätte ... NGE war bei mir sozusagen der Auslöser für mein Otaku-Dasein, also wärs schade wenns ned gekommen wäre aus Zeitgründen ^^
Purplemew
03.03.2004, 15:25
Nun wenn die Fortsetzung TMM á la mode auch rauskommt, sind es mehr als 7 Bände. Leider gibt es von alm erst einen Band, aber IMO ist der Hauptchara Berri genauso schnucklig wie Ichigo :wink:
Archmagimon
03.03.2004, 15:34
hauptsache catgirl *gg*
Purplemew
04.03.2004, 21:10
Genau :wink: Oder in Berris Fall ein Bunnygirl ^^
Archmagimon
05.03.2004, 07:48
ooooch ^^"
catgirl wäre mir lieber *hrhr*
Mangaratte
12.04.2004, 20:16
Ich bin mir sicher, dass Carlsen auch noch a la mode rausbringt! Die wären ja schön blöd, wenn sie's nicht tun...
Aber stellt euch nur mal vor, sie würden es mit Free TV bringen, dann gäbe es vielleicht so viel cooles Merchandise wie zu Sailor Moon? *hach wär das schön* Obwohl..., ob das die Verschandelungen wieder gut macht... Hach, ich bin mir nicht ganz einig... Egal, ich will Tokyo Mew Mew sehen! Endlich wieder mal so richtig schön Magical Girl... *schmacht*
Purplemew
13.04.2004, 14:09
TMM á la mode ist in japan abgeschlossen (2 Bände). Ich denke schon, dass auch hier rausgebracht wird.
Hollywood Mew Mew? o.O No comment....
Chocos Ramabotti
14.04.2004, 18:22
Puh, ich hab mir vor kurzem erst Teil 1 gekauft. Und ich bin total begeistert von den süßen Charas. Und Catgirls find ich sowieso total süß!
Ich bin mal gespannt auf den nächsten Band, habe mir gestern dieses Preview teil von Carlsen geholt, da stehen ja die sachen drin..*g*
Mangaratte
17.04.2004, 13:14
Jup! Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht! Bis jetzt war's einfach nur süß, kitschig, niedlich...
Aber jetzt wird es auch endlich wirklich spannend... Hmhm... Und die Lovestory wird auch immer interessanter! :lol:
Hmm... Nächsten Donnerstag kommt doch der 6., oder?
HotaruYagami
22.04.2004, 11:00
Band 6 ist raus und der ist sowas von süss, Kisshu ist zum knuffeln süss und *hach*, der Band ist sooooooooooo geinal! Das mit Ayo hatte ich nie erwartet... :shock: , aber es ist echt cool!
Was Band 6 ist draußen :shock: Dann hängt unser Laden ja einen Band zurück *ahhhhhhhh* Ich muss unbedingt in die nächst größte Stadt.
Ich fand Band 5 ja schon so was von knuffig.
Lady Georgie
10.06.2004, 17:01
Hallo ^^
Ich bin auch RIESIGER Fan von TMM *smile*
Ich finds voll niedlich und brauche auch DRINGEND Nachschub *g* Bald kommt ja auch die zweite Staffel (habe ich zum. gehört).
Am besten find ich Ichigo und Purin ^_^
Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:24
Muss man Tokyo Mew Mew gelesen haben? Ist das eine Empfehlung? Höre nämlich ziemlich oft, dass der Manga wirklich gut sein soll?
Muss man Tokyo Mew Mew gelesen haben? Ist das eine Empfehlung? Höre nämlich ziemlich oft, dass der Manga wirklich gut sein soll?
Ich persönlich würde dir die serie sofort empfehlen, ist wirklich mega süß^__^ ein muss für jeden magical girl fan^^
Monkey D. Ruffy
13.06.2004, 10:52
Ich persönlich würde dir die serie sofort empfehlen, ist wirklich mega süß^__^ ein muss für jeden magical girl fan^^
Gut! ^^ Vielleicht habe ich noch ein paar Euro in meiner Hosentasche. ^^""" Danke! ^^
jackiechan
14.06.2004, 05:44
so, nu muss ich hier auch mal posten!!! naja, erstens, dass ich diesen manga auch toll finde^___^ mein lieblingschara ist übrigens, wie bei so vielen, auch ichigo xDD
ich habs bisher bis band 6 gelesen *gar nicht die nächsten abwarten kann* leih die mir immer bei ner freundin aus, hab gar nicht mehr genug geld, mir alle mangas zu kaufen, die ích haben will.. *seufz*
Chocos Ramabotti
16.06.2004, 15:52
ich hab erst die ersten 3... :cry:
Kisshu ist ja sowas von niedlich ^^
Su_Kaora
30.07.2005, 14:16
Der Manga ist recht süß, ich mochte immer Purin mit ihrem "ne" XD so niedlich :P
Aba der Schluss is ja wohl daneben >_>
Ich fande die Bände waren extrem dünn öö
Dante-the-Killer
04.08.2005, 17:38
KANN MIR EINER SAGEN,WIE ES IM BAND 3 WEITERGEHT?
hab nämlich nur 1 und 2
Annonymus
08.08.2005, 16:22
Der Manga ist escht megalotastisch-super-bombastisch kawaii X3
Zugegeben die Story ist etwas abgedroschen, abba die niedlichen CHaras sind so goldig *__* Besonders Purin und Ichigo haben es mir angetan X3
Der Zeichenstil is überzeugend und witzig isses alle mal. Abba auch die romantischen Stellen sind gut gelungen ^^
Alles im Allen ein guter Manga...isch hoffe bloß dat der Anime auch mal zu uns kommen tut^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.