Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racknarock City
ShinjiFuma
21.06.2004, 12:37
Von meinen Liblings Mangaka ist endlich Racknarock city in deutsch erschin. :teufelch: naja man merkt das es von Satoshi-san ist.
Ich finde es saugeil *reusper, hust hust*.
ich finde aber das zu zeit U colction das beste artwork von ihn ist
was meint ihr.
1. Es heißt Raganorck City!
2. Deutsche Sprache=Schwere Sprache???
Ansonsten find ichs toll, dass es in Deutschland draußn ist!
Crichton
21.06.2004, 14:00
1. Es heißt Raganorck City!
2. Deutsche Sprache=Schwere Sprache???
Ansonsten find ichs toll, dass es in Deutschland draußn ist!
Wenn man es schon verbessert sollte man es auch richtig machen. Das Artbook heißt Ragnarock City, wobei das "c" in Ragnarock auch oft unterschlagen wird!!!
Muss mir die deutsche Ausgabe auch unbedingt noch holen, damit ich vom Manga mal was verstehe!!!
Fuuma-sama
21.06.2004, 14:13
Also Ragnarock City finde ich eigentlich ganz gut, nur finde ich es blöd das der manga irgendwie keinen schluss hat, hört einfach plötzlich auf ^^" Naja, ist ja auch ziemlich kurz, da kann man nicht allzuviel erwarten ^^"
ShinjiFuma
21.06.2004, 14:26
sorry wegen der rechschreibung
der manga schon hier :confused:
Naja, vielleicht sollte man tatsächlich einen Deutschthread aufmachen :lol: Also ich persönlich finde Ragnarock City nicht besonders gut gelungen: Die Storyline dreht sich eigentlich nur einmal stolpernd im Kreis und auch der Zeichenstil gefällt mir nich..
sorry wegen der rechschreibung
der manga schon hier :confused:
Du kannst dich beim nächsten Mal für deine Fragestellung entschuldigen, ich versteh nämlich nicht, was du wissen willst. :wink:
Ich hab Ragnarorck City gestern in der Hand gehabt und hab auch mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, aber ich hab es dann doch gelassen, hat mir nicht so gut gefallen, was sonst bei Satoshi Urushihara seinen Werken selten vorkommt. U:Collection hab ich zu Hause und finde es super, ist meine Lieblingsartbook von ihm, Venus finde ich auch sehr schön von ihm. Urushihara forever! Bussy Faye. :teufelch:
sorry,hab das a und das n vertauscht!
ShinjiFuma
22.06.2004, 13:21
Sorry :angsthas:
ich meinete gibt es noch ein manga zum artbock Ragnarock City ???
Fuuma-sama
22.06.2004, 14:30
U:Collection hab ich zu Hause und finde es super, ist meine Lieblingsartbook von ihm
ich finde das U:Collection Artbook auch am besten, die charas haben ja ab und zu mal was an ^^"
Sorry :angsthas:
ich meinete gibt es noch ein manga zum artbock Ragnarock City ???
Das Artbook IST der Manga.
Als Artbook kann man es so nicht bezeichnen,es ist eher ein farbiger Manga!
mir gefällt Ragnarock City total gut und mein Lieblingsartbook ist Venus ^.^ davon hab ich auch das japanische Original, bei Ragnarock hab ich auf die deutsche Version gewartet zwecks Verständnis (wie bereits erwähnt ^^)
ich mag den alten Stil von Satoshi-san irgendwie lieber, die Bilder auf U:Collection gefallen mir nicht mehr so gut (habs nicht gekauft und konnte nicht reinschaun da verschweißt, aber hab die Bilder auf dem Umschlag gesehn und mal das Love Artbook durchgeblättert) die Gesichter sind anders, kleinere Augen oder so... *kopfkratz*
Also von den farbigen Bildern her gefällt mir der alte Zeichenstil aber der Zeichenstil im Manga,da ist der neuere besser!
Fuuma-sama
24.06.2004, 13:18
Also von den farbigen Bildern her gefällt mir der alte Zeichenstil aber der Zeichenstil im Manga,da ist der neuere besser!
Dito :wink:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.