PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Miyavi~

Seiten : [1] 2

Toshiya
22.02.2004, 14:25
Ich bin zur Zeit auf nem Miyavi Trip(nur wegen euch*g*).^^
Er hats mit voll angetan.^^Er sieht einfach super kawaii aus*schwärm*.^^
Kennt jemand ein paa gute deutsche Seiten über ihn?^
Mya-kun hat ja auch schon einige Cds herausgebracht.Aber bei Neotokyo.de gibts nix von ihm zu kaufen,was ich schade finde.^^

Hild
22.02.2004, 14:28
Ich hatte mal eine seite gepostet:

http://miyavi.free.fr/galerie.htm

ist aber auf englisch, aber da es eh nur bilder sind... :D

Miyavi ist sooo... süß :mrgreen:

Toshiya
22.02.2004, 14:44
danke hild.^^das ist nett von dir.^^kann es sein das miya-chan irgendwie nen mützen fimmel hat,oder was ähnliches?^^

hm..die page kenne ich.^^da war ich gerade gestern drauf*hihi*.^^
was fürn zufall.

BrownEyes
22.02.2004, 16:10
bitte nen ihn nicht Miya-chan, er ist kein kleines Mädchen >.>

ich bin erst seit einigen Wochen so richtig in den Typ vernarrt xD (an der Stelle ein großes DANKE an meine liebe Sue ^___^)
obwohl er nicht singen kann, ist Miyavi doch einfach göttlich *____* ...sein Aussehen, wie er sich bewegt, sein Lächeln *hach* xD
und je öffter ich mir seine Lieder anhöre, desto besser finde ich sie *lach* :wink:

Hild
22.02.2004, 16:15

ich bin erst seit einigen Wochen so richtig in den Typ vernarrt xD (an der Stelle ein großes DANKE an meine liebe Sue ^___^)
obwohl er nicht singen kann, ist Miyavi doch einfach göttlich *____* ...sein Aussehen, wie er sich bewegt, sein Lächeln *hach* xD
und je öffter ich mir seine Lieder anhöre, desto besser finde ich sie *lach* :wink:

Mit seiner Musik muss ich mich auch noch anfreunden. Aber Miyavi hat das süßeste lächeln auf der ganzen welt XD

Toshiya
22.02.2004, 21:08

Mit seiner Musik muss ich mich auch noch anfreunden. Aber Miyavi hat das süßeste lächeln auf der ganzen welt XD

ja sein lächeln ist soo was von geil.^^
da könnte man ihn umknuddeln!!!^^
kennt jemand noch ein paar gute seiten von ihm???^^

Miyavi-Kyo
22.02.2004, 22:41
Falls du infos Brauchst ich hab ein paar nützliche.

z.B hat er sich bei seinem ersten Live-Konzert die Zähne am Mikro gestossen. Er hat so getan als wäre nix gewesen aber später hat er mal in nem Interview erzählt er hätte am liebsten losgeheult.

Falls es jemanden interessiert ich hab auch noch mehr infos. Vorrausgesetzt ihr wollt sie lesen????

BrownEyes
22.02.2004, 23:23
joa immer her mit den Infos :wink:

@Toshiya
hier ist ne Seite: http://pop-is-dead.de.vu/

Kiki
23.02.2004, 11:37
@Toshiya: Ich muss dich hier mal korrigieren. Es gibt (mittlerweile) Miyavi-CDs bei Neotokyo. Hab sie zufällig gesehen als Sue-sama am Freitag bei mir war und wir was nachgekuckt haben dort.

Wegen dem Nicht-Singen-Könnens... Ich finde eigentlich schon, dass er singen (ich hab Live-Videos von ihm...) kann, nur klingt es wohl für verwöhnte Ohren etwas merkwürdig. Seine Stimme hat einfach etwas ungewöhnliches (was ich auch gut finde... aber deswegen würd ich jetzt nicht einfach behaupten, dass er nicht singen kann!!) und ich denke nicht, dass er selbst wie ein Engelchen singen will (wobei er selber zugab, dass er noch an seinem Gesang arbeiten müsste)... was auch überhaupt nicht zu seinem Stil passt, finde ich.
Wenn man das mal so mit westlicher Musik vergleicht, wo bei Live-Auftritten dann mit Playback gearbeitet wird (wenn die Sänger/innen nicht singen können), während Miyavi wirklich live singt!!!

Toshiya
23.02.2004, 12:10
@Toshiya: Ich muss dich hier mal korrigieren. Es gibt (mittlerweile) Miyavi-CDs bei Neotokyo. Hab sie zufällig gesehen als Sue-sama am Freitag bei mir war und wir was nachgekuckt haben dort.

Wegen dem Nicht-Singen-Könnens... Ich finde eigentlich schon, dass er singen (ich hab Live-Videos von ihm...) kann, nur klingt es wohl für verwöhnte Ohren etwas merkwürdig. Seine Stimme hat einfach etwas ungewöhnliches (was ich auch gut finde... aber deswegen würd ich jetzt nicht einfach behaupten, dass er nicht singen kann!!) und ich denke nicht, dass er selbst wie ein Engelchen singen will (wobei er selber zugab, dass er noch an seinem Gesang arbeiten müsste)... was auch überhaupt nicht zu seinem Stil passt, finde ich.
Wenn man das mal so mit westlicher Musik vergleicht, wo bei Live-Auftritten dann mit Playback gearbeitet wird (wenn die Sänger/innen nicht singen können), während Miyavi wirklich live singt!!!

Ja,aber davor gab es noch keine Cds von Miyavi.aber jetzt gibts welche*freui*ist ja auch egal.^^
also ich finde auch das Miyavi doch nicht so schlecht singt.^^
es passt doch zu ihm.^^ok vielleicht könnt er sich noch etwas verbessern.^^aber naja..

ishizu
23.02.2004, 14:14
Miyavi is echt ein GOTT ^.^ *sabber*
Der Typ ist so....graaaaaa....sein Aussehen, sein Lächeln......man kann's gar nicht in Worte fassen XD
Ich liebe seine Musik total =^.^=

ahhhh *shry* die page mit den ganzen pics ist voll supi...viele von den Bildern kannt ich noch gar nich ^.^

frage......*doofstell* wie alt is Miyavischatzi überhaupt? ^^''
fällt mir mal grad nur so ein ähäh *hüstl*

Toshiya
23.02.2004, 14:15
Der Typ ist so....graaaaaa....sein Aussehen, sein Lächeln......man kann's gar nicht in Worte fassen XD

ahhhh *shry* die page mit den ganzen pics ist voll supi...viele von den Bildern kannt ich noch gar nich ^.^

Für ihn gibts nur ein wort:gott!^^

er wurde 1981 geboren.^^kannste ja mal ausrechnen!^^

Er wird dan diese Jahr 23 Jahre alt.^^so jung!^^

Miyavi-Kyo
23.02.2004, 17:54
Okay nochn Info.^^

Er hat 6 Piercings am Ohr, 1 in der rechten Augenbraue, 1 im linken Nasenflügel, und zwei an der rechten Unterlippe. Okay eigentlich nichts neues.
Aber er hat auch ein geheimes Piercing. Wo das allerdings ist weiß keiner so genau.^^

sue-sama
23.02.2004, 20:29
@browny
*sniiiiiiif* die seite, die du gepostet hast, funzt bei mir net T_T

ZWEI an der lippe?? Oô" ich seh da nur eins..... :?

BrownEyes
23.02.2004, 21:08
@sue
erstmal.. *umarm und nicht mehr loslas* xD

komisch.. die Seite funzt bei mir :?

und bei Miyavi seh ich an der Lippe auch nur einen Piercing :shock: wo sind da denn zwei? XD

sue-sama
23.02.2004, 23:25
wenn es für euch so aussieht, als hätte er zwei, dann kann das an dem ring liegen, den er drin hat. das is so ein spiral-dingens...

Toshiya
24.02.2004, 19:01
Hier ist noch ne kleine schöne Page über Miyavi:

http://devil-kitty.webhost.otakunet.de/Bands/Miyavi/

Bitte kopieren wenn der Link net geht.^^

Ina [iko]
25.02.2004, 02:03
Kann man mal aufhören den Miya zu nennen? Ich denk dann immer an Miya-kun von MUCC. ^^°
Ich persönlich mochte Miyavi früher gar nicht so gerne, lag aber wohl eher daran, dass manche Leutz mit dem kerl echt so derbe genervt haben, dass ich einen echte Hass auf ihn entwickelt hatte. Aber das hat sich gelegt, die Mucke ist geil und wenn ich ehrlich bin ist der Kerl auch eine echt goile Rampensau.^^
But nothing beats meine Favs: Lida, Chi, Enti, Yuu-Bär und Die^^

Toshiya
25.02.2004, 11:44
]Kann man mal aufhören den Miya zu nennen? Ich denk dann immer an Miya-kun von MUCC. ^^°
Ich persönlich mochte Miyavi früher gar nicht so gerne, lag aber wohl eher daran, dass manche Leutz mit dem kerl echt so derbe genervt haben, dass ich einen echte Hass auf ihn entwickelt hatte. Aber das hat sich gelegt, die Mucke ist geil und wenn ich ehrlich bin ist der Kerl auch eine echt goile Rampensau.^^
But nothing beats meine Favs: Lida, Chi, Enti, Yuu-Bär und Die^^

Sorry das ich Miyavi immer Miya nenne.^^ich wusste nicht das einer von MUCC auch so heißt.^^*sumimasen*^^

Ina [iko]
25.02.2004, 18:40
@ Toshiya: Macht ja nix.^^ Miya ist übrigens der Gitarrist und Bandleader von MUCC.^^

Yuki_Chan
26.02.2004, 14:08

Für ihn gibts nur ein wort:gott!^^

er wurde 1981 geboren.^^kannste ja mal ausrechnen!^^

Er wird dan diese Jahr 23 Jahre alt.^^so jung!^^
1981??? Whoa, genau mein Alter - das passt ja! :lol: *Miyavi schnappt und schnell wegrennt* Nicht schlagen, war nur'n Scherz!^^° Ich find den Typen auch seit kurzem richtig gut, aber nur weil er sooo kawaiiii ist (bisher)...Zur Musik kann ich noch nichts sagen, aber bei yesasia.com gibt's das Album zu nem vernünftigen Preis. Vielleicht schlag ich da mal zu. Leider ist die Special Edt. mit DVD nicht mehr zu kriegen *heul* Ich sehe gerade, die haben auch ne DVD - hm, die is aber ganz schön teuer, dafür gestern erst erschienen...>.< Naja, falls noch jemand weiß, wo man Miyavi Cds bekommt, der solle doch einfach mal posten. :D

Trotzdem Toshiya: The One and Only ist und bleibt: HYDE!!!!

Toshiya
26.02.2004, 14:20
Also ihr habt mich auch erst Miyavi-süchtig gemacht!^^*g*

Bei neotokyo.de gibts auch ein paar Miyavi CDs!!^^
Vielleicht is ja was für dich dabei! :D

Hild
26.02.2004, 14:40
Also ihr habt mich auch erst Miyavi-süchtig gemacht!^^*g*

Bei neotokyo.de gibts auch ein paar Miyavi CDs!!^^
Vielleicht is ja was für dich dabei! :D

wieso teuer bei neotokyo kaufen, wenn man es billig bei yesasia bekommt?

hätte ich ne kreditkarte, ich würde neotokyo ade sagen und nur noch bei yesasia einkaufen, aber no job, no kredirkarte, no einkaufen bei yesasia XD <- wieso wird da so ein komisches vieh angezeigt wenn ich aus X und D ein smiley mache???

Hild
26.02.2004, 14:57
etwas spaß muss sein^^

ähm, sagt mal, wisst ihr, wie miyavi und co. so leben? ich hab in der ani gesehen, wie satoshi urushihara lebt, da ich denke, dass er sich locker ein haus kaufen könnte, fragte ich mich, warum er in einer wohnung wohnt.

was glaubt ihr, miyavi, gackt, ayumi in einer mietwohnung? xD

SenexII
26.02.2004, 15:04
na, soweit ich weiß, sind die Grundstückspreise in Japan schier unbezahlbar. Deswegen können sich auch die reichsten unter den reichsten nich viel Platz leisten...jedenfalls in größeren Städten.

sue-sama
26.02.2004, 15:16
jup jup. und ausserdem verdienen mangaka nich soo viel geld, wie musiker... die verdienen ihr geld ja hauptsächlich durch merchandise (oda wie man das schreibt :kratz: )
also ich denk, dass sich miyavi und co. häuser leisten können. anders hätten sie ja gar keine ruhe vor den fans :wink:

SenexII
26.02.2004, 15:19
jup jup. und ausserdem verdienen mangaka nich soo viel geld, wie musiker... die verdienen ihr geld ja hauptsächlich durch merchandise (oda wie man das schreibt :kratz: )
also ich denk, dass sich miyavi und co. häuser leisten können. anders hätten sie ja gar keine ruhe vor den fans :wink:
hä????????????? ich dachte immer, dass du (wenn dein Manga viel Merchandise usw. nach sich zieht) als Mangaka ordentlich verdienst...hieß es nich ma, dass Rumoko Takahashi eine der reichsten (wenn nicht DIE reichste) Frauen in Japan ist? Und zwar nur durch ihre Manga.

Hild
26.02.2004, 15:22
ich denke auch, dass mangaka ne menge verdienen, falls der manga ankommt, dann bekommen sie auch noch geld, wenn der manga verfilmt wird und schließlich durch das merchandise.

man müsste echt mal ein special im fernsehen bringen: japanische superstars und ihr zuhause xD

Miyavi-Kyo
26.02.2004, 23:02
Kennt jemand noch seiten mit guten Bildern von Miyavi??
Brauch die nämlich dringend.

sue-sama
26.02.2004, 23:26
hier (http://community.webshots.com/album/112243132aYIfcV)
vielleicht funktioniert die seite bei dir auch gar nich^^;;

Ina [iko]
27.02.2004, 01:10
Über Malice haben sie mal gezeigt wie die leben, Yu-ki z.B. hat wohl eine recht kleine Wohnung mit Quietscheentchen in der Badewanne und einem Kitkat-Teppich. Er ist ja ein ziemlicher Schoki-Freak.

Und die Bude aus dem MUCC Photoshoot in der FM ist wohl wirklich in Yukke's Wohnung gemacht worden, die dafür nu ein bissel umgebaut wurde.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie Miyavi lebt. Ich glaub der hätte wohl eine ziemlich freakige Wohnung.^^

Übrigens hat jemand mal bemerkt dass der Titel seines Debut Albums Gagaku die selben Kanji hat wie er seinen Namen Miyavi schreibt? Heißt übersetzt was wie japanische Hofmusik. Ist ja sehr passend. :wie:

Hild
27.02.2004, 20:23
habt ihr schonmal den songtext von pop is dead gelesen?

durchs hören, wusste ich ja und hab mir auch gedacht, dass er etwas englisch darin singt, aber gleich soviel XD

seine aussprache ist ja auch nicht so besonders, ich glaube, die japanischen mädels können das irgendwie besser^^

SenexII
27.02.2004, 20:27
Naja, ich glaube nich, dass das an Geschlechtern liegt. Aber Miyavi ist grauenvoll in Englisch... ich erinner mich nur an Jibun Kakumei. Ich dachte, er singt Russisch am Anfang! :peinlich:

Hild
27.02.2004, 20:31
Naja, ich glaube nich, dass das an Geschlechtern liegt. Aber Miyavi ist grauenvoll in Englisch... ich erinner mich nur an Jibun Kakumei. Ich dachte, er singt Russisch am Anfang! :peinlich:

Gackt sein englisch ist auch nicht grad besser, wenn ich aber z. b. namie amuro's englisch höre, ist das um einiges besser, auch das von ayumi hört sich verständlicher an^^

aber bei pop is dead versteht man ja noch nicht mal das japanische richtig, als ich versucht habe, mitzulesen, hatte ich sämtliche probleme^^

Hild
27.02.2004, 20:57
Ayumi und Englisch?? Also bei "a woman can be dangerous" versteh ich immer "Amama ahama dangerous" O.o
Aber das hatten wir ja schonmal...

XD XD XD XD

das hab ich vom ersten mal an verstanden.^^

back to topic:^^

kennst du lieder von miyavi, bei denen nicht so viel geschrien wird? wo vielleicht auch eine melodie rauszuhören ist?

bis jetzt mag ich ja eigentlich nur pop is dead und coinlockers baby, der anfang von gariben rock ist gut aber dann wirds mir doch zu verkrischen <- wie schreibt man das?^^

Miyavi-Kyo
27.02.2004, 21:00
Versuchs mal mit Girls be ambitious. Da wird nicht so viel geschrien.^^°

Hild
27.02.2004, 21:03
Versuchs mal mit Girls be ambitious. Da wird nicht so viel geschrien.^^°

hab ich schon, der anfang ist auch ganz gut, dasselbe wie gariben rock, aber nicht ganz so schlimm.

wenn ich es öfters höre mag ich es vielleicht auch irgendwann mal richtig, so hats ja auch mit den anderen zwei funktioniert^^

sue-sama
27.02.2004, 21:08
*wieder in sue-modus gewechselt*

Yamete Shite Sawaranai De, tariraritarara, Night In Girl, Girls, Be Ambitious, Sunge emaemuki na uta 2, AshiTA Tenki ni naare, Yatoware no mi no blues und Jibun Kakumei ^__^ *zubombadier*
da wird nich so viel gebrüllt...

sue-sama
03.03.2004, 23:27
*mal über sich selbst laber*
du meine fresse, was musste miyavi leiden, als er seinen ring hat reinmachen lassen! ich hab seit heute den spiralring drin... bis des teil drin war... ~_~ und trinken kann man auch net gescheit xDD aber alles eine sache der gewohnheit... v_v *gg* wie der das nur aushält... ~_~

Miyavi-Kyo
04.03.2004, 21:09
Also Miyavi Seiten wären da noch:

http://groups.msn.com/VisualStory

Ist auf französisch

http://www.miyavifanclub.com/exit.html

die ist auf englisch. Hat aber viele Bilder.

Miyavi-Kyo
05.03.2004, 12:58
Wie ich es meine?
So wie ich es sage natürlich.^^
Hab mir gerade den Clip zu Shidemo Boogie-Woogie angeklotzt.
Miyavi-samaaaaaaaaaa ist einfach nur kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Hab mir übrigens heute einen Lippenpiercing machen lassen. Meinen anderen musste ich ja raustun weil er entzündet war. Dann jetzt eben auf der anderen Seite (dieselbe wie Kyo und Miyavi).
Also ich finde das man damit sehr gut trinken kann. Weh tun tuts ja auch nicht.^^

gackt_sama
06.03.2004, 02:44
www.elegantmiyavi.com/ringtones.php

>>>wie man am namen schon erkennen kann, da gibt's 'n paar klingeltöne für's handy. :teufelch:

sue-sama
07.03.2004, 16:33
yo. sein film "oresama" wurde am 25.2.04 auf dvd veröffentlicht... mehr weiss ich auch nich^^°

Ina [iko]
07.03.2004, 16:59
@sue-sama: Hast Du eine Ahnung was das für ein Film für den er mit Sakito vor der Kamera stand (als Komparse...) Ich hab nur Ausschnitte draus gesehen...

sue-sama
07.03.2004, 17:23
sorry, muss passen. hab keinen plan... Oô

Ina [iko]
07.03.2004, 17:26
Sah aber recht niedlich aus, so von oben in Samurai Klamotten...^^ ich glaub man sieht ihn nicht wirklich aus der Nähe, meine ich mich zu erinnern.^^°

Miyavi-Kyo
07.03.2004, 18:26
Öhm...ich muss da leider auch passen. Hab keine Ahnung.

sue-sama
08.03.2004, 22:58
ich war gestern in nem chat und da kam die große philosophische frage auf: hätte miyavi genauso viele fans, wenn er hässlich wäre? XD

was meint ihr? xD

sue-sama
08.03.2004, 23:12
LESEN (http://www.demonchild.com/mainichi/2003/090703.php) XD XD XD

mannomann, hat die's gut! ~_~

sue-sama
11.03.2004, 02:04
Hier ne *ungefähre* übersetzung. Bitte nich schlagen, wenn ich fehler gemacht hab! Und mein deutsch is heute auch nich grad das beste...^^° könnte also manches keinen sinn machen XD XD
here it comes!

So, ich hatte das absolute Vergnügen, ein Glas Champagner von Miyavi eingeschenkt zu bekommen. Nichts, was ich erwartet hatte, als ich heute Morgen aufgestanden bin. Aber ein erfreuliches Ende zu einem wirklich netten Tag. Aber es ist wirklich ein Wunder, dass ich dieses verrückte Erlebnis überlebt hab. Ich fange langsam an, mich an die Tatsache zu gewöhnen, dass mir oft so kranke, seltsame Dinge passieren, und dass ich dann normalerweise ein kompletter Idiot bin. Es ist eine Tatsache (??), wenn nicht ein erbärmlicher Ausgleich (Anm. d. Übers.: HÄ?? Oô“). Aber lasst mich ein paar Stunden zurückgehen zu den seltsamen Verstrickungen, die mich zu Miyavi und dem Champagner geführt haben...

Also ich bin heute Morgen mit meinem einzigen Ziel für den Tag aufgewacht, meinen Weg zur Shibuya-Halle zu finden und den Miyavi-film zu sehen. Mein Freund Tak hatte mir geholfen, die Lawsonmaschine (Anm. d. Übers.: wat fürn Teil??) zu steuern, nach zwei vorherigen Fehlversuchen meinerseits und ich hab es beendet mit erstem Stock, Reihe 13, Sitz 2. (Anm. d. Übers.: aaaha Oô ??)

Ich hätte wissen müssen, dass es ein seltsamer Tag würde! Eine Stunde, bevor ich die Straße entlanggelaufen bin, hörte ich „ORE!“ sehr laut. Ich denke, Oresama Werbung? Aber dann seh ich dieses Kind in einem großen weißen T-Shirt und einem Trucker-Baseball-Cap, wie es von einem Polizisten verfolgt wird. Aber es musste das Ende der Jagd gewesen sein, da sie beide wirklich langsam gerannt sind und ein paar Leute angefangen hatten, zu lachen. Sie erreichten die andere Seite der Straße und ich denke, das Kind hat aufgegeben. So was sieht man nicht oft in Tokyo...

Ich kam in der Shibuya-Halle mit rund 3 Stunden Freizeit an. Also bin ich in einem voll coolen Café essen gegangen und bummelte in Shibuya und rüber nach Harajuku, um die Zeit tot zu schlagen. Ungefähr eine Stunde vor der Show, ging ich zurück und wartete und überflog meine Japanisch-Karteikarten und beobachtete das Kommen und Gehen der wartenden Leute. Da waren weitaus weniger (Platz?), als ich erwartete. Ich denke, dass meine Schätzung, die Halle hätte Platz für 25000, ein BISSCHEN daneben lag. Ich denke, sie hatten nur Sitze für die erste Etage (den ersten Stock) und den Balkon, also waren da vielleicht ein paar hundert Leute.

Ich erwarb die Miyavi DVD und ein Mouse Pad und wartete, bis sie die Nummern aufzählten. Es gab jede Menge „Oresama“-Merchandise. Poster, Mouse Pad, die DVD, die CD Roms und alle seine CDs. Bemerkenswert, dass ich nicht verrückt geworden bin! Der arme Kerl mit dem Megaphon, hatte eine etwas seltsame Sprache und sagte ziemlich oft “Ähhhhhh” zwischen den Sätzen, sehr zur Unterhaltung der Leute, die schon angefangen hatten „ähhhhhh“ in ihre Bärte zu murmeln.

Wir stellten uns an und ich bekam meine Kamera durch die Security und ging Richtung Toilette und machte Kehrt. Ich hatte etwas merkwürdiges auf dem Boden entdeckt. Ein Backstage-Pass! Auf dem Boden! Ich lief daran vorbei, drum herum, machte Kehrt und ging rüber, schaute ein paar CDs an und die Leute liefen einfach drüber. Also ging ich zurück, umrundete es nochmal und als niemand hinschaute und der Kameramann nicht filmte, bückte ich mich runter, hob es vom Boden auf und floh in die Toilette.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Es standen Kanji drauf. Bekannte Kanji, aber ich war irgendwie neben mir (??) und war mir nicht sicher. Ich machte den Pass an meinen Rock und mein Hemd drüber und ging wieder raus.
Einige andere Leute hatten Passe mit anderen Kanji, also dachte ich „fuck“ das ist der Name von jemandem! Ich kann doch keinen Pass tragen, auf dem der Name eines anderen steht!

Ich fand meinen Sitz und in einem Moment der kranken Eingebung, zückte ich meinen Füller und schrieb meinen Namen in Hiragana auf die eine Seite des Kanji und dann dachte ich „fuck, ich sollte nicht meinen richtigen Namen draufschreiben“, also schrieb ich „Nebumi“ in Hiragana auf die andere Seite. Nebumi war das Zufalls-Hiragana (?), das mein Freund während dem letzten Lawson-Ticket-Prozess (???) gestempelt hatte. Da dachte ich, es passte.

Das Mädchen in der Reihe vor mir, zog einen Flyer raus und mein Herz sank mir in die Knie (Anm. d. Übers.: sagt man das so?? Oô), als ich bemerkte, dass das Kanji auf dem Pass das Kanji für Miyavi ist! So war dann mein geisteskranker Denkprozess: Warte, ich hab Miyavis Backstage-Pass gekriegt! Den kann ich doch nicht tragen! Es ist so offensichtlich! Ich mailte meinem Freund, der vorschlug, dass ich ihn zurückgeben könnte, aber ich denke, dass auf dem Pass nun “Vanessa Miyavi Nebumi” drauf steht. Wie soll ich das erklären!! Dann dachte ich, vielleicht ist das eine Art Psychologischer Test, wie „lass uns einen Pass auf dem Boden liegen lassen und wenn eine Person ehrlich genug ist und ihn zurück gibt, gewinnt sie einen Preis!!“ Aber da war immer noch der ganze Name mit Füller, der auf ihm prangte. (Ich bin so ein Depp!)

So began dann der Film. Ich werde morgen das Review machen und es auf meiner Review-Seite posten. Ich saß in dem Film, zerbrach mir den Kopf und das einzige Japanisch, das mir einfiel, war grob übersetzt „Weil ich eine schreckliche Person bin. Ich hab meinen Namen auf diesen Pass geschrieben. Es tut mir leid!“ Aber ich WOLLTE ihn zurückbringen.

Aber nach dem Film und meinem Entschluss eine gute Person zu sein, ging der Vorhang runter und Miyavis Stimme kam aus den Lautsprechern. Er flüstert etwas zum Publikum und dann öffnet sich der Vorhang und da ist Miyavi mit einer Akustikgitarre! Er trägt einen schwarzen Anzug und sein Haar ist ein bisschen kprzer. Hinten immernoch lang, aber an den Seiten und oben etwas kürzer. Die Menge fing an zu kreischen und er startete mit „Girls be Ambitious“. Und das war der Augenblick, in dem sich alles änderte und ich dachte „Scheiss drauf, auch ich werde ehrgeizig (ambitious) sein und sehen, wie weit ich dieses Ding tragen kann!“ Soweit ich wusste, war Backstage Schleichen kein Verbrechen, das Rausschmiss zur Konsequenz hatte. (Anm. d. Übers.: hab ich etwas umständlich ausgedrückt, ich weiss...^^°)

Er beendete das Lied und kam heraus und redete eine Weile. Ich hörte immer genau nach den Worten „Backstage-Pass“ in der Hoffnung, dass es wie eine Art Kontest war und ich aufspringen würde und sagen würde „Ich hab’s gefunden!“, aber dann wäre mir diese grässliche Namenfälschung so peinlich, dass ich weinend aus dem Gebäude rennen würde. Gott sei Dank, dass das nicht passierte. Aber stattdessen geht Miyavi rüber zum Klavier und spielt ein anderes Lied und singt zaghaft, brach es ab und schaute ein irgendwie etwas verlegen. Ein richtiger Pianist kam dazu und begleitete ihn zu etwas, von dem ich denke, dass das seine neue Single war, nur im Akustikstil. Er plauderte noch ein bisschen zum Publikum, verbeugte sich und dann fingen die Leute an zu gehen.

Jetzt im „Ehrgeiz-mode“ ging ich in Richtung Lobby. Da waren noch 10 andere oder so mit Pässen und ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass alle Pässe Miyavi draufstehen hatten. Natürlich! Ich denke „Wieso zur Hölle würde Miyavi einen Backstage-Pass für seinen EIGENEN Auftritt brauchen!!“ Oh, wieso musste mich meine Logik verlassen, als ich sie gebraucht hatte! Da waren also alle von denen und ich mit meinem Vanessa Miyavi Nebumi (IDIOT) Pass, aber der Wächter winkte mich trotzdem hoch zum zweiten Stock.

Ich bin nun wirklich, wirklich aufgeregt. Meine nervösen Hände zittern. Ich ging rüber und setzte mich auf eine lange Reihe von Sofas und *keitei'd* (Anm. d. Übers.: Rechtschreibfehler! Keine Ahnung, was das heissen soll.) alle meine Freunde mit meinen zitternden Händen. Panisch rief ich meinen Freund an. „Was soll ich tun?“ Ich versuchte beschäftigt auszusehen. Ich hatte mein Notebook draussen und war an meinem Handy. Da waren vielleicht insgesamt 20 Leute. Ich wartete nur auf jemanden, der sagte „Wer zum Teufel bist du?“

Nun teilten die Angestellten (staff) Popcorn, Bier und Wein aus. Ich nahm ein Glas und bewegte mich vom Sofa Richtung Bar, um an eine Stelle mehr am Rand zu gelangen. Wir standen eine Weile rum, dann öffnete sich die Türe und Miyavi und sein Gefolge (?? -> entourage) kamen rein. Er geht nach vorne und man gibt ihm ein *bull horn* (Anm. d. Übers.: wasn das? Ein Sprechrohr? ôO“) und begann eine Rede. Ein paar Leute packen ihre Kameras aus und ich tu das Selbe, obwohl der Platz dunkel ist. Und obwohl ich meinen Blitz benutze weiss ich, dass die Bilder schlecht sind. Wir stoßen an, sprechen einen Toast und trinken und dann nimmt Miyavi die Flasche Champagner und fängt an, zu jeder Person zu gehen.

Es war *excruciating* (Anm. d. Übers.: aaaaaaaha! >_>°) Ich stand da, versuchte beschäftigt auszusehen und Miyavi stand 2 Fuß weiter, plaudernd mit Freunden. Er war so anders, als zuvor. Seine ganze *jitter* Miyavi Hüpf Person war verschwunden. Er war ruhig und irgendwie ernst und höflich. Direkt vor mir nahm ihn eine Dame beiseite und stellte ihn einer Frau von H Naoto vor. Ich denke „Mein Gott, ich bin ja so was von fehl am Platz hier!“

Nun kam er zu mir rüber. "Otskurasama deshita." Sagt er und verbeugte sich irgendwie und fummelt an seinem Stapel Papier und gibt mir eines. Er ist so groß und dünn und schön und er starrt mich an. (Wahrscheinlich, um sich mein Gesicht für den Polizeibericht einzuprägen). Ich otskurasama'ed ihn zurück und dankte ihm und sagte ihm meinen Namen und yoroshiku'ed. Er schaute mich mit einem irgendwie seltsamen Gesichtsausdruck an, wahrscheinlich weil er die Reporter und anderen Leute in diesem H Naoto-Raum persönlich eingeladen hatte, ich war eindeutig nicht auf der Liste. Ich mein, es war ne kurze Liste; sie mussten wissen, dass ich nicht da sein sollte. Ich wünschte, ich wäre mehr beisammen gewesen, um mehr zu ihm zu sagen, aber ich war irgendwie glücklich, dass ich es trotzdem schaffte, einen vollständigen Satz zu sagen. Er schenkte Champagner in mein Glas und lächelte leicht und ich lächelte und dann ging er weiter zu den nächsten Leuten.

Nach meinem dritten Glas Champagner hatte ich Mut gefasst, ihn nach einem Foto zu fragen. Ich ging irgendwie rüber in seine Nähe zu der Sofareihe. Er schenkte das letzte Glas Champagner ein und ich ich war dabei hinzugehen und dann ging er zurück zu den Sofas. (Anm. d. Übers.: oder irgendwie so... ôO“) Zeit für eine neue Rede! Aber ich stehe direkt neben ihm! Und sie filmen es! Ich flüchtete aus dem Blickfeld der Kameras, bevor er wieder anfangen konnte und sein Assistent oder so, gibt ihm einen großen Blumenstrauß und wir alle klatschten wieder nach seiner ernsten Rede und dann geht er raus mit einem Miyavi-Wirbeln, seine Arme in die Höhe.

So, das war mein Stichwort zu verschwinden. Ich wollte rausgehen und der Wächter hielt mich an und fragte nach meinem Pass. Mir war nach: “Du bist aufgeflogen! (Anm. d. Übers.: oder so...) Renn!!” aber dann stellte ich fest, dass er nur meinen Backstage-Pass wollte, also gab ich ihn ihm und ging raus.

Das einzig traurige daran ist, dass das alles auf Film ist. Der Video-Typ nahm das gesamte Miyavi-Treffen und das Einschenken auf. Also haben sie mich auf Band, (*sans* Pass), verdächtig in der Lobby rumschleichend (um den Pass auf dem Boden), und dann überall in der Backstage-Gegend und eine glorreiche Aufnahme von mir, wie ich mich aus Miyavis Weg vor seiner letzten Rede drängle. Falls es auf der DVD landet, haltet Ausschau nach einem richtig verdächtigen kleinen Mädchen in einem *denim* Rock. Das bin ich! Ich bin gespannt, wie schuldig ich aussehe...

Alles in allem war es ein sehr interessanter Tag. Miyavi-sama! Gomen Nasai!!!

---------

pfiuh~~! war das anstrengend! ~.~ viele fehler gemacht, wahrscheinlich, die sprache is schrecklich... aber das liegt zum teil nicht an mir!! die wechselt da auch einfach zwischen den zeiten hin und her, das is auch nich mehr schön... tststs v_v
XD

sue-sama
12.03.2004, 13:42
Ich musste auch voll lachen...die Tuss war schon etwqas bescheuert...aber so ganz glauben kann ich es immer noch nicht.
Ich muss halt wrten, bis sich irgendeine Miyavi-Verrückte in meiner Nähe den Film bestellt *anspiel*
xD

aha, soso... ICH soll also mein geld ausgeben, damit du dich amüsieren kannst?? ich dachte, ich soll dir nix schenken... ^.~
ich denk darüber nach... :smirk2:
(stand für mich eh schon lange fest, diesen film zu kaufen! xD)

SenexII
12.03.2004, 14:16
aha, soso... ICH soll also mein geld ausgeben, damit du dich amüsieren kannst?? ich dachte, ich soll dir nix schenken... ^.~
ich denk darüber nach... :smirk2:
(stand für mich eh schon lange fest, diesen film zu kaufen! xD)

Aha, hast du also sinn und Zweck unserer Freundschaft verstanden? xD

Und wenn es um Miyavi geht sind geschenke willkommen!

sue-sama
13.03.2004, 20:07
also ich hab jetzt rausgefunden, dass miyavi in seinem film sich selbst spielt. zumindest schreien die fans alle "miyavi", wenn er auf der bühne steht^^°
ich hab vorhin so ne art making-of gesehn xD und er sollte nicht ohne musik als begleitung singen v_v (hört sich an, wie wenn man mit der katze die scheiben putzt >_>°°)

kawaii
14.03.2004, 11:20
zählt mir mal auf,was an miyavi so toll ist^^

Miyavi-Kyo
14.03.2004, 13:14
Okay ich fange an:

1. gutaussehend
2. total durchgeknallt
3. wunderbarer Gitarrist
4. hat immer tolle Frisuren bzw. Haarfarben.^^
5. er kann total gut singen
6. seine Piercings und Tatoos sind cool
7. er hat oft oder immer coole bzw. geile klamotten an
8. er hat ne gute Figur
9. cooles Nägeldesign
10. Er kann unglaublich gut durch die Gegend kreischen^^
11. Er ist ein Gott

Das wars dann auch schon. :victory:

Toshiya
14.03.2004, 13:15
*Miyavi auch wieder zusammenklebt und ihn in meine bett packt*^^

Das ist ne schwere frage Kawaii!Echt!!!!
Auf jeden Fall sein Grinsen!das ist so genial.^^

Miyavi-Kyo
14.03.2004, 14:26
Ach ja genau. Sein Grinsen auch noch. Habe ich vergessen. Es ist alles an ihm toll. Oder geil. Wie auch immer.

gackt_sama
14.03.2004, 17:45
ich liebe:

- sein lächeln
- die art, wie er sich bewegt
- die stimme (meistens jedenfalls^^)
- sein aussehen (frisur, kleidung, figur, piercings,... )
- wie er schreit (er ist wirklich der einzigste, von dem ich mir sowas anhöre - eigentlich kann ich solches gekreische nämlich nicht leiden)
- die songs allgemein -> sind ziemlich "abwechslungsreich", klingen alle anders

gibt es zu tariraritarara (richtig geschrieben?) eigentlich auch ein video? in der arena war ein photoshooting zu der single und da hatte er so'n niedliches clownskostüm an^^ sah sowas von kawaii aus. wenn er im video genauso aussieht, muss ich es haben!

>>> in der arena hab ich ihn übrigens das erste mal gesehen und glatt für ne frau gehalten (bitte nicht schlagen). fand "ihn" richtig cool und hübsch, war dann aber etwas geschockt, als ich irgendwo "miyavi und seine band... " gelesen habe. wollte das dann unbedingt wissen, sonst hätte ich mich nie mit ihm beschäftigt ^o^

Toshiya
14.03.2004, 18:29
das Cover von tariraritarara ist echt voll geil.^^*hehe*
dem steht irgendwie alles.^^im müllsack würde er auch noch kawaii aussehen.^^

Miyavi-Kyo
15.03.2004, 08:35
Ich wette er würde sogar noch gut aussehen wenn er im Biomüll rumkriechen würde.

SenexII
15.03.2004, 10:42
Ich wette er würde sogar noch gut aussehen wenn er im Biomüll rumkriechen würde.

Ihr habt ja kranke Vorstellungen :smirk:

SenexII
15.03.2004, 10:46
Okay ich fange an:

6. er kann total gut singen

Kann er nicht..bei aller Liebe, aber er sollte bei Playback bleiben.

8. er hat ne gute Figur
Kommt drauf an,was man darunter versteht. Er ist eigentlich bloss ein Strich in der Landschaft. Ein gutaussehnder Strich aber !

Sorry für den Doppelpost! :smirk:

Toshiya
15.03.2004, 15:37
Okay ich fange an:

6. er kann total gut singen

Kann er nicht..bei aller Liebe, aber er sollte bei Playback bleiben.

8. er hat ne gute Figur
Kommt drauf an,was man darunter versteht. Er ist eigentlich bloss ein Strich in der Landschaft. Ein gutaussehnder Strich aber !

Sorry für den Doppelpost! :smirk:

Er kreischt doch sehr oft oder????
ja ein wirklich gut aussehender strich in der landschaft*hehehe*^^

sue-sama
15.03.2004, 18:07
Er kreischt doch sehr oft oder????

ja, was denkste denn, warum er so kreischt?
wenn er sich anstrengt, kann er schonmal recht gut singen. (ähnlich wie bei kana, scheint mir xD)
hab mal happy birthday to me live gesehn, da klangs am anfang etwas... eigen... aber mit der zeit hatte er sich eingesungen.
in dem oresama-making of teil da, da singt er... er soll es zumindest. >_>° es waren ja nur aufnahmen, wo er eigentlich nur die lippen hätte bewegen müssen, aber er hat trotzdem ein bisschen gesungen. ...und es klang grässlich! -.- da hat er sich halt nciht bemüht, irgendnen ton richtig rauszukriegen. da sieht (oder hört) man mal, was das ausmacht :roll:

und wenn ich grade den live-auftritt mit der von mir oben geposteten geshcichte vergleiche, könnte das glatt da in dem kino sein! :kratz: überall stühle, nicht wirklich konzertsaal-mäßig... könnte hinkommen :?

Miyavi-Kyo
16.03.2004, 08:24
@kawaii
Mi ist nur zu empfehlen.^^

@SenexII
Also ich finde das er total geil singt. Das mit dem Happy Birthday life hab ich auch gesehen. Und gehört. Und ich find das lied einfach nur geil.

Miyavi-Kyo
17.03.2004, 20:51
Okay zum Thema.
Öhm...hat einer von euch schon den Film von Miyavi gesehen`??????

Ina [iko]
18.03.2004, 10:51
Nein, ich kann ja schließlich auch kein Japanisch, da bringt mir das nicht viel.^^°

sue-sama
18.03.2004, 17:51
ich weiss nich so recht... us $7,50... für ne ganze dvd?? unten steht ja noch "You will be getting a DVD and not a VCD." kann ich das so verstehen, dass die dvd gerippt und dann auf ne dvd-r gebrannt wurde? :hm: wenn schon, dann bitte auch das original! :x
da is ja noch nichmal ein foto von der dvd an sich dabei... ich weiss nich :?

Miyavi-Kyo
18.03.2004, 20:53
Also dann würds ich mir net bestellen. Ich werde es wahrscheinlich bei T.Takagi oder NT holen wenn dies haben.^^

sue-sama
24.03.2004, 16:36
was soll man denn groß schreiben, wenn's nix neues gibt?

aba wenns wen interessiert... :roll:
ich bestell mir oresama vielleicht... für 40€ ohne porto.

Ina [iko]
24.03.2004, 17:49
was soll man denn groß schreiben, wenn's nix neues gibt?

aba wenns wen interessiert... :roll:
ich bestell mir oresama vielleicht... für 40€ ohne porto.

Wo kaufts Du ihn denn?

sue-sama
24.03.2004, 18:01
jemand anderer hat mir die seite www.nippon-export.com empfohlen, die hatte es von da. aber ich werd da auf der seite einfach nicht fündig! ich such bei cds, dvds und was es nich noch alles gibt, aber KEIN oresama ;_;
vielleicht findest du ja was?

Ina [iko]
27.03.2004, 13:35
Ich könnte mir vorstellen, dass er bi ist. Was meint ihr?

Toshiya
27.03.2004, 13:37
]Ich könnte mir vorstellen, dass er bi ist. Was meint ihr?

Hm.hatte ich mir auch schon gedacht.wär doch voll süß.^^

Ina [iko]
27.03.2004, 13:40
So, das wurde von mir aus dem J-Lifestyle Forum verschoben, damit es dort nicht untergeht, gehört ja eigentlich sowieso hier hin:

Shingetsu:
Jemand sagte mir mal daß es egal ist ob man Miyavi oder Miyabi schreibt, weil es gleich ausgesprochen wird.
Wenn das eine Umschrift ins Englische sein soll bin ich aber nicht der Meinung daß in der englischen Sprache b und v gleich ausgesprochen werden.
Kann man dann auch statt Vargsang "Bargsang" schreiben, oder statt Bacon "Vacon" ?

Mi-chan:
Ist nicht egal, richtig ist "miyabi".

Ina:
Ist auch nicht ganz richtig. Er nennt sich Miyavi und nannte sich bei Due le quartz Miyabi. Manchmal schreibt er auch in den Booklets seiner CDs, dass der und der mit der Endung des Namens die Songs schreibt, der nächste das Arrangement macht etc. Er spielt mit seinem Namen. Außerdem kommt das Zeichen seines Namens auch in seinem ersten Full Album Titel vor, das Gagaku heißt. Gagaku bedeutet sowas wie japanische Hofmusik. Wenn man Miyavi kennt, ist das etwas absurd, aber halt typisch das Mi...

Zeromaru
27.03.2004, 13:46
]Ich könnte mir vorstellen, dass er bi ist. Was meint ihr?

Das könnte ich mir auch vorstellen. Was für eine Ähnlichkeit (an was bestimmtes denkt) :victory:

sue-sama
27.03.2004, 15:19
miyavi und bi?^^° naja, auf nem bild sieht man ja auch, wie er sakito küsst xD *fanservice* ;)

also kiki hat mal gemeint, dass er, wenn er auf der bühne steht, miyaVi ist und sonst isser miyaBi.
nya, aber wie ina schon gesagt hat, hieß er bei dlq mivaBi. da er nun eh einen komplett anderen stil drauf hat, wie bei dlq, hat er auch sich selbst verändert, also musste auch sein name darunter "leiden". deswegen miyaVi... denksch ma O.ö

aber in dem happy birthday clip, steht er auf der bühne und labert:
*lachende fans*
er: "bschhh"
*lachende fans*
er: "bschhhhh"
*stille*
er: "miyaVi!" (das V hat er sogar extra betont!)
*lachende fans*
xD

aber von der aussprache her, kann man nur miyaBi sagen, da die japaner ja kein V kennen.
schreiben können sie es schon gar nicht.
ich hab bei meinen programm die schreibweise mit V eingegeben:
ミヤヴィ
und jetzt mit B
ミヤビ
tja...

Miyavi-Kyo
29.03.2004, 18:22
Hmmmm.....könnte mir auch gut vorstellen das er bi ist.^^

Und das mit der Bühne hab isch auch gesehen. Voll lustig. XD

Ina [iko]
29.03.2004, 20:58
Übrigens, kennt einer Miyavis richtigen Namen? In der Fools Mate gab er Imoko Ohno an, aber auf einer Seite, die eigentlich bisher bei den Namen immer recht hatte, steht dass er Ishihara mit Nachnamen heißt, den Vornamen konnte ich bis jetzt leider nicht übersetzen, hab nur gesehen, dass das Zeichen, dass er auch in seinem Künstlernamen benutzt, in seinem Realname an zweiter Stelle steht. Weiß da einer mehr?

sue-sama
29.03.2004, 22:05
hab grad en bissel auf seiner homepage (http://www.o-re-sa-ma.com/) rumgeguggt...

あしタ、元気ニなぁレ。Last Maxi
2004.06.30Release
・あしタ、元気ニなぁレ。
・不眠症の眠り姫
・愛しい人(ベタですまん。)

ashita, tenki ni naare. LAST MAXI?? O.O
und die wird im juni veröffentlicht... aba... was soll "last maxi" heissen?? ich hoffe doch, dass damit die letzte maxi von seinem album galyuu gemeint is!? Q.Q ansonsten... *sniffü~~* ._.

aba über den richtigen namen habsch nix finden können Oo

BrownEyes
29.03.2004, 22:13
waaaas?? >.< wenn das die letzte Single ist, dann.. dann.. http://www.stupid-boy.com/smilies/kao/otn/pcrying.gif
ich hoffe doch sehr, dass es nicht so ist v___v

und über seinen richtigen Namen.. da hab ich auch keine Ahnung :wie:

Miyavi-Kyo
01.04.2004, 20:31
Ich glaube das damit die letzte single gemeint ist die er rausgebracht HAT nicht WIRD oder?????
richgtiger name net bekannt. Hab kene ahnung. :oops:

sue-sama
01.04.2004, 21:12
dann müsste es aber heissen: "latest single"
hoffen wir mal, dass sein englisch so schlecht ist! XD

Ina [iko]
25.04.2004, 13:41
Hier in dem thread ist echt nix mehr los.ich geh ihn mal retten.*g*
Gibts denn nix mehr neues?? :?

Miyavi ist doch mit Merry, MUCC und noch einigen anderen beim Beautifool's Feast aufgetreten. Das Konzert kann ich mir demnächst anschauen.^^ *froi* Also, ich denke nicht, dass er aufhört. Hmh... oder, was meint ihr?

Ina [iko]
30.04.2004, 21:55
So, noch mal zur Last Maxi Single. Vielleicht ist damit auch die Last Indies Single gemeint, denn noch ist Miyavi ja Indies, ne? Oder das Gerücht, dass DLQ wieder zusammen kommen wollen, stimmt doch? :shrug:

Kamui
02.05.2004, 00:58
Isch mag Miyavi gerne ^-^

Am besten finde ich Jibun Kakumei und Joshou Gaidou *_*

Toshiya
02.05.2004, 11:36
Also miyavi ist also finde ich, für sein alter schon ziemlich groß oder?1,85.Ja ja....was für ein wunder(für japan auch noch*g*)

sue-sama
02.05.2004, 16:25
für sein alter?? mit 22 wächst man für gewöhnlich nicht mehr... oô

Kiyoharu's_Slave
02.05.2004, 18:03
*boah* So groß isser!! Da bin ich ja fast ein Zwerg gegen..*sniff* v___v

Kiyoharu's_Slave
02.05.2004, 18:07
Deinen neuen Ava habsch schon gesehen*kawaii*..auch wenn ich nicht weis, wer das ist..Schande über mich..
Ich bin so 1,68/69 groß..also relativ klein.. :oops:
Bissu eigentlich auch ma in ICQ???

Toshiya
02.05.2004, 18:13
Hier gibts solche avas:
http://www.morning-coffee.de.vu/
http://morning-musume.ginas-anime.de/

vielleicht ist ja was für dich dabei.^^
gehört zwar jetzt net so zum thema aber naja...^^

Hild
03.05.2004, 18:33
hab da oben das mit indi gelesen, kann mir mal jemand sagen, was indi und was major ist?

ich les das andauernd, hab aber keine ahnung, was gemeint ist :peinlich:

mmh... hab schon lange nicht mehr miyavi angehört, nur ab und zu den anfang von pop is dead und girls, be ambitious, da ist der anfang eh das beste^^

Ina [iko]
03.05.2004, 18:41
hab da oben das mit indi gelesen, kann mir mal jemand sagen, was indi und was major ist?

Aaaalso, die neuen Bands fangen ja alle klein an, erstmal gehören sie gar nirgendwo zu, dann nach den ersten Erfolgen geht's dann in die Independent (Indie) Szene wo sie entweder bleiben, weil sie frei sein wollen (MUCC waren ja 6 Jahren Indie, obwohl sie schon häufiger Major Verträge angeboten bekommen haben), irgendwann bekommen sie dann, wenn die großen Plattenbosse meinen, sie seien erfolgsversprechend das Angebot eines Major Vertrages. Man bekommt mehr Geld, hat aber auch Einschränkungen. Vielleicht bleiben deshalb so viele Bands so lange Indie, bis ihnen ein Vertrag winkt, mit dem sie sich arrangieren können. Cali0Gari zum Beispiel hatten Ärger mit ihrem Major Plattenboss und mussten sich, um aus dem Vetrag aussteigen zu können auflösen.

sue-sama
03.05.2004, 18:41
reisst mir für diese definition nicht den kopf ab, da sie falsch sein könnte *drop*

definition *brille zurecht rück*:
am anfang sind eigentlich alle bands indie-bands (bis auf die gecasteten :roll:). das sagt eigentlich nur etwas über das lable aus, bei dem eine band ist. wenn die bands dann bekannter werden, wechseln sie zu major-lablen. wie mucc vor kurzem, glaub ich.

EDIT
loooool, ina war schneller xDD

Ina [iko]
03.05.2004, 18:49
reisst mir für diese definition nicht den kopf ab, da sie falsch sein könnte *drop*

am anfang sind eigentlich alle bands indie-bands (bis auf die gecasteten :roll:). das sagt eigentlich nur etwas über das lable aus, bei dem eine band ist. wenn die bands dann bekannter werden, wechseln sie zu major-lablen. wie mucc vor kurzem, glaub ich.

EDIT

So in etwa.^^ Die, die Garage-Music machen sind aber dann auch noch net Indie, die produzieren sich dann meist selbst. Manche von denen schaffen's nie. Hab mal ein DT von einer band gehört wo eine Bekannte der meinung war, dass die besser seien als alles andere, was sie je gehört hat und sich gar nicht vorstellen kann, weshalb die's einfach net schaffen einen Plattenvertrag zu bekommen... XD

Die Band war sooooo schlecht, die hätt ich als Plattenboss auch net haben wollen.^^°

Hild
03.05.2004, 18:52
]hab da oben das mit indi gelesen, kann mir mal jemand sagen, was indi und was major ist?

Aaaalso, die neuen Bands fangen ja alle klein an, erstmal gehören sie gar nirgendwo zu, dann nach den ersten Erfolgen geht's dann in die Independent (Indie) Szene wo sie entweder bleiben, weil sie frei sein wollen (MUCC waren ja 6 Jahren Indie, obwohl sie schon häufiger Major Verträge angeboten bekommen haben), irgendwann bekommen sie dann, wenn die großen Plattenbosse meinen, sie seien erfolgsversprechend das Angebot eines Major Vertrages. Man bekommt mehr Geld, hat aber auch Einschränkungen. Vielleicht bleiben deshalb so viele Bands so lange Indie, bis ihnen ein Vertrag winkt, mit dem sie sich arrangieren können. Cali0Gari zum Beispiel hatten Ärger mit ihrem Major Plattenboss und mussten sich, um aus dem Vetrag aussteigen zu können auflösen.

am anfang sind eigentlich alle bands indie-bands (bis auf die gecasteten ). das sagt eigentlich nur etwas über das lable aus, bei dem eine band ist. wenn die bands dann bekannter werden, wechseln sie zu major-lablen. wie mucc vor kurzem, glaub ich.

EDIT

danke, danke, jetzt bin ich schlauer, wieder etwas dazugelernt =)

hab mir vor kurzen überlegt, ob ich mir ne gothic lolita bible bestellen soll, in der miyavi dabei ist - ist glaub ich nr. 8.

doch da die bei neotokyo so teuer sind und ich nicht weis, ob die die auf lager haben, hab ich mich dafür entschieden, die vidoll und kisaki project cd zu bestellen - der grund auch, warum ich immer noch nicht crescent in den händen halte, das ist zum verzweifeln^^*

das eine kleid das miyavi da anhat, so ein beige farbenes, das sieht so geil aus
dat da mein ich:
http://www.trashqueen.it/gothiclolita/img/bible/59.jpg
hätt ich auch gern^^

Ina [iko]
03.05.2004, 18:59
hab mir vor kurzen überlegt, ob ich mir ne gothic lolita bible bestellen soll, in der miyavi dabei ist - ist glaub ich nr. 8.

Der ist in mehreren dabei. Ich hab auch eine wo er drin ist.
Vidoll ist im Übrigens ziemlich geil, kannsch nur empfehlen.
Aber Miyavi sieht ja wohl mal voll scheiße in dem Kleid aus. Ich meine, das Kleid an sich ist schön, nur bitte nicht mit Miyavi drin. Und diese Frisur erst. *argh*

Hild
03.05.2004, 19:05
]

Der ist in mehreren dabei. Ich hab auch eine wo er drin ist.
Vidoll ist im Übrigens ziemlich geil, kannsch nur empfehlen.
Aber Miyavi sieht ja wohl mal voll scheiße in dem Kleid aus. Ich meine, das Kleid an sich ist schön, nur bitte nicht mit Miyavi drin. Und diese Frisur erst. *argh*

X'D
ich musste erst mal überlegen, ob das überhaupt miyavi ist, nyo~ wenn mans länger anschaut, gefällt auch einem miyavi da drin^^
die frisur ist geschmacksache, für miyavi vielleicht nicht so geeignet >.<

hab gerade gelesen, dass bei neotokyo bei vidoll und kisaki project steht:

release verschiebt sich aufgrund von problemen mit den masterbändern

was heißt das schon wieder, muss ich etwa noch länger warten? das leben ist so ungerecht ;_; X'D

Ina [iko]
03.05.2004, 19:11
hab gerade gelesen, dass bei neotokyo bei vidoll und kisaki project steht:

release verschiebt sich aufgrund von problemen mit den masterbändern

was heißt das schon wieder, muss ich etwa noch länger warten? das leben ist so ungerecht ;_; X'D

Hmh, das könnte bedeuten, dass die die hier in Deutschland neu pressen und dafür die Masterbänder der Japaner brauchen. Sonst wüsste ich nicht, wozu das nötig wäre.

Kiyoharu's_Slave
06.05.2004, 14:35
Sacht ma, welche Songs gefallen euch von ihm?? Eher die, die mehr.."melodisch" sind & in denen er singt oder die, in denen er schreit, kichert oder "rumgrunzt"*zu Yuki schiel*???
Mir persönlich gefällt alles von ihm, und erst recht, wenn er lauter wird *goil*
Meine Fave's:
Pop is dead
Night in girl
Jibun Kakumei 2003
Shikubutsu ningen m no theme (hoff, dat is so richtig! :peinlich: )

SenexII
06.05.2004, 14:40
Tja...am Anfang mocht ich nur Jibun Kakumei und Pop is dead. Alles andere klnag für mich, als hätte er einfach seine Verdauungsvorgänge aufgenommen. :peinlich:
Mittlerweile seh ich dat aber anders.
Yamete shite sawaranai de
Girls be ambitious
und Coin rockers Baby
mag ich vorallem

Kiyoharu's_Slave
06.05.2004, 14:45
@senex: Coin Rockers baby is so *goil*!!! Ich würd Miyavi mal gerne live sehen, der geht bestimmt gut ab und rockt das Haus...

@Toshiya: Na dann wirds aber lansam Zeit!! ^.^;;

SenexII
06.05.2004, 14:56
@Kiyoharu
Ich hab mal nen Konzertschnitt gesehen. Weiss aba nimma was er da gerade gesungen hat.^^; Es war ziemlich witzig, auch wenn ich kein Wort verstanden habe XD Die Fans waren auch total aus dem Häuschen. Sein live-gesang...naja...er is halt nich wirklich ein Gesangstalent

Kiyoharu's_Slave
06.05.2004, 15:13
Yoah, dat weißsch doch(rat mal, wer grad Pop is dead hört...*dirty pop...tralala*), dass Miyavi kein perfekter Sänger is..abba, das macht ihn nur noch sympatischer!!!*Miyavi Fähnchen schwenk*
Ich wär' echt mal gern auf 'nem Konzi von ihm..ich glaube, ich wäre so aufgeregt, dass ich in Ohnmacht falle, wenn er dann auf die Bühne käm.. :oops: (Gott, wie würd ich erst bei Kiyoharu reagieren???...-.-°)
Ich hab von meiner Freundin gehört(die is riesiger Miyavi-Fan), dass er auf Konzerten kaum die Begeisterung, sprich das Gekreische gebändigt kriegt..*lol*

SenexII
06.05.2004, 15:19
Sympathisch is er auf alle Fälle. Schon allein wegen seinem bescheidenem Tattoo! *gg*
Ich glaube auf Seite drei,oder so, hat Sue ja einen Bericht eines Mädels gepostet, die auf der Premiere von Ore-sama war. Miyavi hat da auch ein Konzert gegeben. Was der da so alles pssiert is...obs wahr is? naja, jedenfalls wenn ich das Mädel gewesen wär...ich glaub ich würde heute noch kreischen XD

Kiyoharu's_Slave
06.05.2004, 15:25
Ja, undzwar ununterbrochen kreischen!!!
Ich glaube, hätte er vor mir gestanden mit der Sektpulle, hätte ich erst mal das Teil austrinken müssem, bevor ich "konnichi wa" hätte sagen können..-.-°
Macht das ja nicht, liebe Kinder!! Alkohohl ist keine Lösung..
Ich finde ihn so ~toll~..is doch gut, wenn er ein "gesundes" Selbstbewußtsein hat & so von sich überzeugt ist (Woher kenne ich das nur???) Und er kommt ja nich arrogant rüber oda so...dieses Lächeln..*dahinschmelz*
(*argh* vergib mir, Kiyo, ich war kurz untreu!!->Fangirlie -Alarm!!!)

Kiyoharu's_Slave
06.05.2004, 15:47
Sach ma...singt er in "Jibun Kakumei 2003" irgendwas mit "it is so easy"???XD
Ich versteh dat die ganze Zeit...an seinem Englisch könnte er auch noch feilen! :wink:

SenexII
06.05.2004, 17:57
Ja singt er...als ich die Lyrics zu Jibun Kakumei gelesen habe musste ich so lachen. Da kommt unglaublich viel Englisch drin vor...Miyavis Englisch ist eins der schlechtesten, dass ich kenne... aber dfür isses dann umso spannender, seine Lyrics zu lesen :wink:

Kiyoharu's_Slave
06.05.2004, 19:02
*takschiiiii* *ggg*
Nee, abba, es klingt doch auch irgendwie "speziell", ihre...schlechte Aussprache, außerdem können se ja nix dafür!!*verteidig*

sue-sama
06.05.2004, 22:41
Meine Fave's:
Pop is dead
Night in girl
Jibun Kakumei 2003
Shikubutsu ningen m no theme (hoff, dat is so richtig! :peinlich: )

kyaa~ meine favs!! :teufelch:

nicht zu vergessen joushou gaidou! :nick: (nich wahr, kamui? ^_~ XD)

der is so toll! ¦3
hach ya... time to start schmachting *_*
*hust* >_>°°

es is wirklich jesemal spannend, die lieder zu hören und nebenher die lyrics zu lesen. meistens versteht man's nich mal, wenn man den text vor sich hat! XD

@toshiya
die japanische sprache besteht hauptsächlich aus silben (mal abgesehen von N). also ka ki ku ke ko sa shi su se so, etc... japaner können nicht so leicht zwei konsonanten hinter einander aussprechen, die müssen auf grund ihrer sprachgewohnheit immer einen vokal dazwischenpacken. sehr schade find ich aber, dass sie nicht mal SI sagen können. ich mein, sa se so su haben sie, aber kein si... DAS find ich seltsam. genauso wie bei der t-reihe. ta chi tsu te to. oô"
naya... ^^°

Toshiya
07.05.2004, 14:50
nicht zu vergessen joushou gaidou! :nick: (nich wahr, kamui? ^_~ XD)

ja das lied liebe ich auch.und das video ist auch gut.^^

sue-sama
07.05.2004, 14:57
ja das lied liebe ich auch.und das video ist auch gut.^^
wie kannst du diese aussage mit der hier:
Ich hab noch nix von ihm gehört*heul*
vereinbaren? XD

yo, in dem video... *_* überall miyavi! xD wenn auch nur kurz >_>°

Toshiya
07.05.2004, 15:27
Naja jemand hat mir was gebrannt.*hehe*
und da waren eben videos drauf.^^
ok eigentlich find ich das lied an sich etwas besser als das video.^^*hehe* :smirk2:

Ina [iko]
07.05.2004, 18:02
Naja jemand hat mir was gebrannt.*hehe*
und da waren eben videos drauf.^^
ok eigentlich find ich das lied an sich etwas besser als das video.^^*hehe* :smirk2:

Und Tschüss Toshiya.
Ich denke Du weißt weshalb. In den Regeln steht ganz genau, dass hier weder darüber geredet werden darf, dass irgendwer irgendwem etwas gebrannt hat, noch woher man diverse Songs, Videos her hat. Du hättest also auch einfach sagen können, dass Du nicht sagen kannst woher und schon wäre die Sache in Ordnung gewesen.

Schade, manche lernen es eben nie.
Hiermit kriegste Deine erste Verwarnung wegen wiederholter Nichtbeachtung der Regeln im J-Music Forum und es bringt den Kick aus diesem Forum mit sich.

Kiyoharu's_Slave
07.05.2004, 18:10
Hart, aber gerecht...
@ ina & sue: Wo habt ihr dieses Bild her???:wie:*auch haben will*

sue-sama
07.05.2004, 18:11
och, des hab ich ausm j-board nem anderen aus der sig geklaut XD

Ina [iko]
07.05.2004, 18:11
Ach ja, ich wollt ja nch was zu Miyavi sagen. Der erste Song den ich gehört hab war Girls be ambitious und ehrlich gesagt, habsch erst was völlig falsches verstanden und dachte der Song hieße I Love Misha...^^°
Siehe auch Thread: Lustige Wörter in japanischen Songs.

Kamui
07.05.2004, 18:12
Was soll diese Anspielung auf mich XD

Das war mein zweites Lied von ihm :3
Jetzt mag ich Jibun Kakumei und Pop is dead mindestens genauso XDDD

@Toshiya

So schnell kanns gehen ~_~

Kiyoharu's_Slave
07.05.2004, 18:17
@ sue: Darf ich dat auch haben??? Fügt man das bei "Profil" ein..ja, ne??
Biddöööööö*ganz lieb guck*

Kiyoharu's_Slave
08.05.2004, 10:38
Kommen wir mal wieder zurück zu Miyavi! :wink:
Weiß jemand, ob es so etwas wie eine DVd von einer Tour von ihm gibt? Oder mit seinen PV's?? Ich weiß nur, dass bei der Limited Edition seines aktuellen Albums 'ne DVD dabei war...
Kann mir da jemand helfen? :wie: :wie:

Miyavi-Kyo
08.05.2004, 14:36
sorry, aber das weiß ich auch nicht. aber ne tour dvd solls angeblich geben. hab nur keine ahnung wie die heißt

sue-sama
15.05.2004, 14:45
wollt nur sagen, dass miyavis hp ein neues design hat ^0^

http://www.o-re-sa-ma.com

Ina [iko]
15.05.2004, 15:17
wollt nur sagen, dass miyavis hp ein neues design hat ^0^

http://www.o-re-sa-ma.com

Weiß Du jetzt eigentlich schon mehr wegen seiner "letzten" Single?
Du, das Gerücht um dlq hat jetzt auch schon so die Runde gemacht, also ist es wohl nicht nur ein Hirngespinst meiner Freundin aus Japan...

sue-sama
15.05.2004, 15:29
ne, weiss leider nix darüber.
das wär ya klasse, wenns denn wahr wäre *_*
aba... was wird dann aus miyavi? wird er weiter seine solo-karriere machen? das hoffe ich doch stark! ._.

Ina [iko]
15.05.2004, 15:46
ne, weiss leider nix darüber.
das wär ya klasse, wenns denn wahr wäre *_*
aba... was wird dann aus miyavi? wird er weiter seine solo-karriere machen? das hoffe ich doch stark! ._.

Keine Ahnung. Vielleicht singen ja beiden gemeinsam?^^

sue-sama
15.05.2004, 15:49
aber ob das klappen würde, wenn er sich auf zwei sachen auf einmal konzentrieren soll?
nich, dass das wieder so ein theater wird, wie schon mal mit sakito und so. :angsthas:

Ina [iko]
16.05.2004, 18:27
aber ob das klappen würde, wenn er sich auf zwei sachen auf einmal konzentrieren soll?
nich, dass das wieder so ein theater wird, wie schon mal mit sakito und so. :angsthas:

Na ja, wenn's überhaupt was wird, Kazuki ist ja zur Zeit bei babylon und Kikasa bei Shelly Trip Realize und so weiter... aber ich glaube, Sakito leidet immer noch unter dem Bruch der Band...

Citty
16.05.2004, 19:34
*sich einfach mal einmischt*

bin ja zur zeit total miyavi-vernarrt. *sabba* also, der typ sieht einfach nur toll aus *das lippenpiercing so toll find* und seine musik find ich auch einfach super. ich sag nur: "pop is dead" :wink:

Toshiya
17.05.2004, 13:57
also ich glaube ich werde mir auch bald ein miyavi album kaufen.aber welches?*mein geld spart*
welches ist denn besser;das 1.oder das 2.? :?

Ina [iko]
17.05.2004, 17:03
also ich glaube ich werde mir auch bald ein miyavi album kaufen.aber welches?*mein geld spart*
welches ist denn besser;das 1.oder das 2.? :?

Ich find sie beide toll.

BrownEyes
17.05.2004, 17:06
mir gefallen auch beide Alben.. da könnt ich mich nicht entscheiden ^^°
aber auf Galyuu ist Joushou Gaidou drauf *my favourite song* ^___^

Ina [iko]
17.05.2004, 17:16

Meiner ist Girls be ambitious...^^

Ach ja, ich wollte Dir ja noch Sanaka einscannen. Brauchst Du nur das Sweet Extra oder auch andere Bilder? Sanaka beim Blumenessen z.B.^^ *hehe*

BrownEyes
17.05.2004, 17:57
]Meiner ist Girls be ambitious...^^

Ach ja, ich wollte Dir ja noch Sanaka einscannen. Brauchst Du nur das Sweet Extra oder auch andere Bilder? Sanaka beim Blumenessen z.B.^^ *hehe*
Girls, be ambitious ist auch toll ^_^

beim Blumenessen? *lol* xD kannst vielleicht noch so ein Bildchen einscannen, ist sicher lustig ^^ aber ansonsten reicht das Sweet Extra..
und danke, ne? ^_^

Toshiya
18.05.2004, 10:02

Wirklich?das ist auch mein lieblingssong zur zeit!*muhaha*ich glaube dann kauf ich mir dieses.obwohl.....echt ne schwere entscheidung!

Miyavi-Kyo
18.05.2004, 22:26
hmm....ich würd das zweite nehmen.^^
hab zwar beide. aber trotzdem

Miyavi-Kyo
21.05.2004, 17:31
gut....ich versuche wie imma mal ein piccu zu posten. XD

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Oresama.jpg
hab ich das schon mal gepostet?

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-flausch.JPG
waiiii~ ne?

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-GothicLolitaBibleVol.9.jpg

ist aus der Gothic lolita bible vol. 9. Genauso wie unteres.^^

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-GothicLolitaBibleVol.9.2.jpg

Will irgendwer noch piccus...wo miyavi seinen Hintern so schön in die Kamera hält? XD

Miyavi-Kyo
21.05.2004, 18:36
schon ne?
find ich auch. ich hab irgendwo noch ein piccu, wo er engels und teufelsflügel hat. sieht auch geil aus.^^

Miyavi-Kyo
21.05.2004, 22:23
auch die wo er seinen knackarsch in die kamera hält?^^

BrownEyes
21.05.2004, 22:57
geiles Bild (http://www.beepworld.de/memberdateien/members71/jrocklover/miyavi.jpg) xD

Miyavi-Kyo
22.05.2004, 01:14
XD
ist ja geil. diese Farbe....wundervoll.

Toshiya
22.05.2004, 09:02
ja poste die auch miyavi-kyo.voll das bild*hahaha*echt geil.rosa soll seine lieblingsfarbe sein*hmmm......* :lol: Wo haste das denn her Browny :?:

Miyavi-Kyo
22.05.2004, 12:44
http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-Engel-Teufel.bmp

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-vonhintenTeilOne.jpg

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-vonhintenTeilTwo.jpg

http://mitglied.lycos.de/singof/Diru/Miya-kiss..jpg

BrownEyes
22.05.2004, 16:08
@Toshiya
keine Ahnung, weiß die Seite nicht mehr.. hab das noch aufm Pc gehabt und habs halt dann hochgeladen ^^

Toshiya
22.05.2004, 17:41
Echt süße bilder miya-kyo!*hehe*der hintern.^^

Miyavi-Kyo
24.05.2004, 00:44
ja ne?
das letzte bild ist von einem live auftritt mit daigo.
davon hab ich auch das video. das ist so geil. XD

Miyavi-Kyo
26.05.2004, 08:47
lalala *pn schreibt*

Habt ihr schon das neue Tatoo von Miyavi gesehen?
Über den ganzen rücken an die 100 Schriftzeichen.^^

Toshiya
26.05.2004, 10:09
lalala *pn schreibt*

Habt ihr schon das neue Tatoo von Miyavi gesehen?
Über den ganzen rücken an die 100 Schriftzeichen.^^

Waaaaaassssss?????Gehts noch?ist ja schön und gut.aber man kanns auch übertreiben.ich mein wenn er älter wird (die haut bleibt ja auch net immer faltenfrei)wie sieht das dann aus.deswegen würde ich mir auch keins machen.ok vielleicht ein kleines.aber naja ist seine sache(man kanns echt übertreiben).

haste ein picu davon????achso darf man ja nimmer*mist*oder....?

SenexII
26.05.2004, 14:40
Nur dann Bilder, wenn auf etwas bestimmtes aufmerksam gemacht werden will, oder so.
Z.B. Jetzt, wo es um die Tattoos auf Miyavis Rücken geht. Aber da reichen dann auch ein zwei Picus
Ansonsten unterlassen

Miyavi-Kyo
26.05.2004, 20:56
hmmm....da hab ich kein piccu von....das ist eben bei diesem liveauftritt von Miyavi und Daigo zu sehen...weil Miyavi da ein ärmeloses shirt trägt. ^^

Miyavi-Kyo
28.05.2004, 21:08
hm....aba nun zu Miyavi....ich hab das Making of von Oresama gesehen....das ist so kawaii~
besonders wo er mit dem einen süßen kleinen jungen händchen hält...hach ja....ich kann nicht genug davon kriegen.

Ina [iko]
28.05.2004, 22:17
Zu dem Beauti-fool's Fest gibt's auch ein Special Book von der Fool's Mate. Mal schauen ob ich den Link zum Bild finde. Miyavi und Nero von Merry...^^

EDIT: Oki, die habsch jetzt net gefunden, dafür Fanarts mit Miyavi und Nero.^^

http://www.xeedmangateam.de/Fanart/artwork.html

Kamui
29.05.2004, 00:56
Hat Miyavi eigentlich mal in nem Interview oder so gesagt, dass er seine Alben jährlich rausbringen will, oder vermutet man das nur, da is mit den bisherigen 2 so war?

Toshiya
29.05.2004, 09:00
Diese seite ist echt geil ina*lol,lol :lol: **muhahaha*das zeug ist echt witzig*hehe**räusper..* :D :oops:

vielleicht war das mit miyavis alben ja nur *Zufall*!?*keine ahnung hat*

Ina [iko]
29.05.2004, 15:10
Hat Miyavi eigentlich mal in nem Interview oder so gesagt, dass er seine Alben jährlich rausbringen will, oder vermutet man das nur, da is mit den bisherigen 2 so war?

Keine Ahnung. Aber ist Euch aufgefallen, dass einige Songs, die auf dem alten nicht drauf waren, auch auf dem neuen nicht drauf sind?

Miyavi-Kyo
29.05.2004, 16:38
hmm....das stimmt schon. jetzt wo dus sagst kommts mir...das ich mir das nicht nur einbilde. -_-
Wo sind die hin?

Kamui
29.05.2004, 16:42
]Hat Miyavi eigentlich mal in nem Interview oder so gesagt, dass er seine Alben jährlich rausbringen will, oder vermutet man das nur, da is mit den bisherigen 2 so war?

Keine Ahnung. Aber ist Euch aufgefallen, dass einige Songs, die auf dem alten nicht drauf waren, auch auf dem neuen nicht drauf sind?

Pop is dead is auf keinem oder?

Da waren auch noch ein paar... ich glaub Shindemo Boogie Woogie auch nich O.o

Ina [iko]
29.05.2004, 17:16
hmm....das stimmt schon. jetzt wo dus sagst kommts mir...das ich mir das nicht nur einbilde. -_-
Wo sind die hin?

Keine Ahnung.

@Kamui: Genau und was ist mit Jibun Kakumei oder Tariraitarara? Erst Quoo quack cluck kukuru ist dann wieder auf Galyuu.

sue-sama
29.05.2004, 17:18
Vielleicht nur Geldmacherei! XD
Damit man sich auch ja alle Sachen (also Alben, Singles, Maxi-Singles, etc) kauft. Wenn man sich zuerst ein Album kauft und dann sieht, dass es von nem bestimmten Lied noch ne Single gibt, wird man die sich wahrscheinlich weniger zulegen, als wenn das Lied auf der Single auf keinem Album drauf is.
Hehe, kann ich nachvollziehen xD

Ina [iko]
29.05.2004, 17:20
Diese seite ist echt geil ina*lol,lol :lol: **muhahaha*das zeug ist echt witzig*hehe**räusper..* :D :oops:

vielleicht war das mit miyavis alben ja nur *Zufall*!?*keine ahnung hat*

Werden mit Sicherheit auch bald wieder neue drauf kommen.^^ Auf Animexx sind auch welche.^^

Toshiya
29.05.2004, 17:20
Das währe natürlich ne gute erklärung.^^warum auch net?hauptsache geld*g*^^

Ina [iko]
29.05.2004, 17:45
Vielleicht nur Geldmacherei! XD
Damit man sich auch ja alle Sachen (also Alben, Singles, Maxi-Singles, etc) kauft. Wenn man sich zuerst ein Album kauft und dann sieht, dass es von nem bestimmten Lied noch ne Single gibt, wird man die sich wahrscheinlich weniger zulegen, als wenn das Lied auf der Single auf keinem Album drauf is.
Hehe, kann ich nachvollziehen xD

Möglich und wenn die Singles dann ausverkauft sind noch ein Album dann mit allen Songs, die bisher auf keinem Album waren.^^

Miyavi-Kyo
29.05.2004, 18:57
vielleicht hat er sich die lieder für dieses ominöse last maxi aufgehoben. oder auch nicht.

Ina [iko]
29.05.2004, 21:38
vielleicht hat er sich die lieder für dieses ominöse last maxi aufgehoben. oder auch nicht.

Das glaub ich weniger. Gibt's dazu eigentlich schon Neuigkeiten?

Miyavi-Kyo
30.05.2004, 00:12
öhm...keine Ahnung...ich hab keine...jemand anders?

sue-sama
30.05.2004, 00:36
Ich wollt vorhin auf seine Seite, aber die is unten. Genauso, wie die von PS Company (oder wie das Lable nochmal heisst^^")
Vielleicht... ziehn die grad um.... :?

sue-sama
30.05.2004, 00:56
Ich bin jetz mal über Gazette auf PS Company gegangen. Auf einmal geht die Seite. o_O

http://www.pscompany.co.jp/

So.... Übersetzer, bitte -___-"

Miyavi-Kyo
01.06.2004, 14:29
hab mir jetzt mal das making of oresama angeguckt....der typ ist so geil XD

Kiyoharu's_Slave
12.06.2004, 17:06
*menno* Der thread is ja fast auf Seite 2!!!!*Miyavi-Thread rett*
Hat eigentlich schon jemand versucht, sich Miyavi's Frisie nachschneiden zu lassen?! :wie: Isch würd das gerne, hab abba Angst, hinterher wie ein Wischmop auszusehen..*neeee neeee* :peinlich:
Ach ja..is knapp 50$ viel für das Galyuu Album mit DVD???Ja, ne?! :hm:

sue-sama
12.06.2004, 17:10
@Slavie
Wart, bis die europäische Version erscheint -> Free Will Europe *sing* XD

Ich hab das noch nich probiert... Und ich glaub, das werd ich auch nie xD

SenexII
12.06.2004, 17:11
Ich würd sagen, das hängt von deinen Haaren ab...hats du glatte relativ dicke und starke müsste es gehen, aber wenn due Locken/Wellen oder total dünne hast würd ich abraten ^_^

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
12.06.2004, 17:15
ich glaub eigentlich eher man bracuht dünne haare oÔ..ich mit meinen 3 mal so vielen diggen haaren würde das nich hinbekommen..aber die frisur sieht garnich mal so schlecht aus =)
sacht mal kann mir einer sagen wo ich gscheide bilder von Miyavi krig??*grr*ich find nix rechdes*heul*und ne gscheide duetsche odr englische hp au nich*snief*
Bin jetzt heut erst auf diesen schnuggeliggen typen gekommen*ichspätzünderich*selberhau*und shcon den ganzen tag auf der suche*grrrrr*

sue-sama
12.06.2004, 17:18
@Vanilla
Ne gute Seite: Elegant Miyavi (http://www.elegantmiyavi.com/)
Und wegen Bildern, würd ich mal alle Seiten von dem Thread hier überfliegen. Hat bestimmt noch Links irgendwo ^_^

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
12.06.2004, 17:37
*löl*ich hab den ganzen threat hir schon durch!Ihr habt mich doch auf miyavi gebracht*löl*also der typ sieht ja hammers aus*sabber*
und in ein paar lieder konnt ich auf n paar sites reinhören und muss sagen gefällt mir gut^^
gewöhnungsbedürftig abr mal wieder was um meine leutz zu nerven*hrhr*
also gangsch mal uff die page^^THX!*flausch*

Kiyoharu's_Slave
13.06.2004, 15:28
Ich würd sagen, das hängt von deinen Haaren ab...hats du glatte relativ dicke und starke müsste es gehen, aber wenn due Locken/Wellen oder total dünne hast würd ich abraten ^_^

Ich probier's einfach, hab glatte, relativ dicke Haare...*froi*
Abba so blaues Zeux machsch mir da net rein..Miyavi, das war *grusel grausel* auf dem Beauty Fool's Fest!! :shock:
Denmächst kriegsch auch endlich den doppelt gewundenen Ring in die Lippe..*wart* Geht schneller rum, ihr 2 Wochen..!!!

@sue: Steht denn schon ein ungefärer Termin für die Veröffentlichung fest?
Und was genau ist "Free Will Wurope"??? :wie: :wie: :wie:
Ich hab davon schon öfter gelesen, aber WAS genau is des? Ein Plattenlabel oder wie?!
Bitte verzeiht, wenn das schon irgendwo steht..abba ich weiß es echt net..
*baka me* -____-

sue-sama
13.06.2004, 15:35
@Slavie
Pass auf, dass der Ring in die richtige Richtung dreht, nich so wie bei mir ¬.¬° Nimm ein besten ein Bild von Miyavi mit ner Großaufnahme von seinem Piercing mit und halts neben den Ring um zu sehn, obs stimmt! XD

Free Will Europe (http://www.free-will-europe.com) is ein Zusammenschluss verschiedener Lables wie Firewall Div. und P.S.Company, die eben Bands wie Diru, Baroque, Kagrra, Kra, Gazette, Kagerou und Miyavi unter Vertrag haben. Und diese Lables haben sich unter dem Namen Free Will Europe auch in Europa niedergelassen! ^___^
Das bedeutet: Merchandise billiger, CDs billiger, eventuelle Konzerte!! :victory:
Auf der Seite is ne Umfrage! ^^v

Kiyoharu's_Slave
13.06.2004, 15:40
@ sue: Vielen Dankö!!!!*knuddel*
Was wäre ich ohne deine Infos...-___-°°
Yoah, hab mir schon fast gedacht, dass ich da ein Foto von Miyavi mitnehmen mus...vor allen Dingen, weil er da an den Enden so Spitzen dranne hat und in dem Pircingstudio hatten sie zwar diese Ringe, aber da waren Kugeln dranne..>.< Muss man die extra kaufen?! :confused:

*geilo* Gazette...ich find die so~o *goil*, wenn 'ne CD von denen käme...
Umfrage is gemacht! ^.^v Ohhhhoho..und Kagerou..*daisuke Fähnchen schwenk*
Ich schweife ab... :peinlich:

sue-sama
13.06.2004, 15:49
Kugeln? Die sollten aber auch solche mit Spitzen dran haben o_O

Ich überleg mir, ob ich mich nach der richtigen Version des Piercings umschau, oder mir nen Ring reinmach, so wie den da: *klick* (http://img8.imageshack.us/img8/5025/Miyavi14.jpg) :wie:
Aba beides kostet Geld ~_~" So ca. 30€ vor der Ani kann ich net locker machen T_T

Kiyoharu's_Slave
13.06.2004, 16:03
Kugeln? Die sollten aber auch solche mit Spitzen dran haben o_O

Ich überleg mir, ob ich mich nach der richtigen Version des Piercings umschau, oder mir nen Ring reinmach, so wie den da: *klick* (http://img8.imageshack.us/img8/5025/Miyavi14.jpg) :wie:
Aba beides kostet Geld ~_~" So ca. 30€ vor der Ani kann ich net locker machen T_T

Tja..muss mal fragen, wenn ich in 2 Wochen dahin tratsch, ob die das bestellen können..oda so.. :nick:
"Richtige Version"???? :wie:
Ich find den ring da auf dem Foto zwar auch cool, aber der andere gefällt mir besser, vor allem, weil mein Loch auf den "ausgerichtet" is, also, sitzt nicht so seitlich wie normal..-____-
*räusper*30€????ô.O (du kommst auch zur Ani?! Bin Samstag da!!!^. -)

Wir sind OT... :peinlich:

Ina [iko]
14.06.2004, 19:53
nya....ich hab den lieben Dai (dirty Totchi forum) in LA besucht....in New York war mein zwischenstopp...^^ und den flug hab ich verpasst. nun sitz ich hier fest. XD

Möchte wissen was miyavi im Schilde führt....

Sag mal, nimmst Du Deinen Heim PC eigentlich immer mit auf Reisen? Als Du angeblich in New York warst, kamen alle deine Logins aus Deutschland. Hab ich nämlich mal überprüfen lassen. Nur mal so nebenbei.

Back to Tpoic: Hab auch gevotet.^^ Mal schaun was die im September als Vote bekannt geben. Was war jetzt eigentlich mit Rock am Ring? hat sich da noch was ergeben?

sue-sama
14.06.2004, 20:34
]Was war jetzt eigentlich mit Rock am Ring? hat sich da noch was ergeben?

A pöh! Von wegen T_T http://www.rockamring.de/main.html Schon vorbei... War ya klaa, dass des nix wird .__.;

Ina [iko]
14.06.2004, 21:00
]Was war jetzt eigentlich mit Rock am Ring? hat sich da noch was ergeben?

A pöh! Von wegen T_T http://www.rockamring.de/main.html Schon vorbei... War ya klaa, dass des nix wird .__.;

Hmh, hab mir sowas auh schon gedacht...

mi
15.06.2004, 19:00
hmm... ich hatte mir mal die frisur von miyabi schneiden lassen... is zwar scho lang wieder rausgewachsen, aber damals wars wohl recht gut ^^

und ich hab auch sowohl sein lippen- als auch augenbrauenpiercing...

bei bedarf kannsch bilder posten?
anyone interested? o.o

Toshiya
15.06.2004, 19:53
hmm... ich hatte mir mal die frisur von miyabi schneiden lassen... is zwar scho lang wieder rausgewachsen, aber damals wars wohl recht gut ^^

und ich hab auch sowohl sein lippen- als auch augenbrauenpiercing...

bei bedarf kannsch bilder posten?
anyone interested? o.o

ich find miyavis frisur auch geil.die japaner haben immer so geile frisuren*liebt die frisuren von toshiya*!

würde echt gerne mal picus sehen.^^

mi
15.06.2004, 20:38
okeee......

ya, dann - das hier sind erstmal meine haare...
das war am 19.03.03
habe sie mir überwiegend nach vorlagen aus der dué-zeit schneiden lassen... leider hatte ich damals noch kein haarglätteeisen, mit dem ich die frisur jeden tag richten konnte T-T
(ohne das ding gehsch etz garnemma ausm haus)

http://img78.photobucket.com/albums/v244/resbia/frise.gif

und hier sind meine piercings.. hoffe, man sieht sie gut genug ^^;
allesamt blackline titan...
lippenpiercing hab ich seit juni 03, augenbrauenpiercing seit silvester 03...
hab auch den bananabell mit den blackline titan kugeln (trägt er z.b. beim shindemo boogie-woogie outfit oder beim shinsengumi-shooting), davon aber keine fotos...

http://img78.photobucket.com/albums/v244/resbia/pierce.gif

~mi

sue-sama
15.06.2004, 21:40
Ha, des is ya ne richtige Vokuhila-Frisur! XD

Nee, des würd mir glaub net stehn >_>

Toshiya
16.06.2004, 10:37
Ich kann die bilder irgendwie net sehen*heul*

Kiyoharu's_Slave
16.06.2004, 16:12
Isch abba!!!!
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaa so (ungefähr) will ich auch aussehen!!! Nur sind meine Haare hinten a bissel kürzer, abba des ja net schlimm, da er sie gelegentlich auch mal kürzer hat! :D
Hassu 'n Glück mit deinen dunklen Haaren, ich muss dann tönen..TT___TT
Und - demnächst ist das Piercing in der Nase dran!!*höhö*

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
16.06.2004, 18:03
@mi
die frisur sieht toll aus^^nur hinten isses mir eigentlich zu lang oO
abr sorry..irgendwie sehen mir die Piercings nich echt aus*nich schlagen!!!!*ich kann mir einfach ncih helfen...ich hab mir die bilder jetzt ungefähr 5 minuten lang angesehn und das sieht mir zu aufgesetzt aus....hmm...wenns nich so is dann sorry!Würd nämlich geil aussehn^^

SenexII
16.06.2004, 18:07
hö? aufgesetzt? wie solen die denn dann echt aussehen???? :wie:

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
16.06.2004, 18:13
keine ahnung bei dem lippenpiercing sieht mir das so komisch aus...der untere stachel Oo

SenexII
16.06.2004, 18:15
nönö, das sieht so aus...is einfach nur die Perspektive des Fotos , glaub mir, ich seh jeden Tag so eins XD

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
16.06.2004, 18:22
>.< ich hab doch auch gesagt dass es mir leid tut wenns nich so is^^
sieht für mich einfach nur komisch aus oO
keine ahnung^^
hmmmm....will auch nen piercing....

Toshiya
16.06.2004, 18:56
Jetzt konnte ich es auch sehen.sieht echt gut aus.^^ich liebe solche vk-frisuren.immer mit den tausend stufen drin und so.^^

Kiyoharu's_Slave
17.06.2004, 11:47
nönö, das sieht so aus...is einfach nur die Perspektive des Fotos , glaub mir, ich seh jeden Tag so eins XD

Hassu auch eines???!!
Ich krieg meinen Ring erst in einigen Wochen rein..*menno* *Geld zusammenkratz*

@Toshiya: Ja, und mit zu vielen Stufen siehste aus wie ein Wischmop...ich spreche aus Erfahrung..TT______TT

SenexII
17.06.2004, 12:28
@Kiyoharu
nee, aber sue, an der seh ichs ja immer ^_^

Toshiya
17.06.2004, 12:40

Hassu auch eines???!!
Ich krieg meinen Ring erst in einigen Wochen rein..*menno* *Geld zusammenkratz*

@Toshiya: Ja, und mit zu vielen Stufen siehste aus wie ein Wischmop...ich spreche aus Erfahrung..TT______TT

Wie ein wischmop?*g*^^sieht das bei dir so aus???^^ :lol:

Kiyoharu's_Slave
17.06.2004, 18:06
Nein, abba hatte mal so einen Übergangs-Haarschnit..*grusel grausel* :x
Weiß noch nich, wann ich zum Frisör renne...kommt drauf an, wie ich Geld habe..und hätte gerne zuerst das Nasenpiercing..*grübel*

Ina [iko]
17.06.2004, 18:42
@mi
die frisur sieht toll aus^^nur hinten isses mir eigentlich zu lang oO
abr sorry..irgendwie sehen mir die Piercings nich echt aus*nich schlagen!!!!*ich kann mir einfach ncih helfen...ich hab mir die bilder jetzt ungefähr 5 minuten lang angesehn und das sieht mir zu aufgesetzt aus....hmm...wenns nich so is dann sorry!Würd nämlich geil aussehn^^

Wie meinsten des? Sieht doch echt aus.

@Sue: Na ja, Vokuhila ist IMHO doch noch was anderes. Sowas was Pierre Litbarski damals an Frisie hatte.^^°!

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
18.06.2004, 14:43
hab doch shcon gesagt dass ik es nit weis*snief*
kann auch an meinem kopfweh odr so gelegen haben abr irgendwas fand ich da komisch....*grr*okeeh is jetzt auch egal^^
hier gehts doch um Miyavi odda??*lööl*schnellthemawechsel*
ach ja noch ne frage:Kann mir mal jm bilder schiggen bzw hier posten wo man mal miyavis tattoos "gscheid" sieht...bin auf dr suche nach welchen..Besonders des an seinen armen^^
wär subba lieb wenn des einer kann^^

Kiyoharu's_Slave
18.06.2004, 22:19
hab doch shcon gesagt dass ik es nit weis*snief*
kann auch an meinem kopfweh odr so gelegen haben abr irgendwas fand ich da komisch....*grr*okeeh is jetzt auch egal^^
hier gehts doch um Miyavi odda??*lööl*schnellthemawechsel*
ach ja noch ne frage:Kann mir mal jm bilder schiggen bzw hier posten wo man mal miyavis tattoos "gscheid" sieht...bin auf dr suche nach welchen..Besonders des an seinen armen^^
wär subba lieb wenn des einer kann^^

Sein Rücken is viel interessanter, ne Ina??*zuzwinker* ^. ~
Ganz voll mit Schriftzeichen..abba, wat hat er da eigentlich vorne auf der Brust, also, knapp umterm Hals(wie heißt die stelle nur..??? :peinlich: )
für Zeux stehen??? :wie:

Ina [iko]
19.06.2004, 12:31
Ich glaub da steht Undo oder so.^^°!

Toshiya
19.06.2004, 12:38
Ich habe mich das letztens auch wieder gefragt was det heißen soll.ist schwer zu erkennen!und was soll Undo heißen ina?wenn überhaupt da steht.^^

Ina [iko]
19.06.2004, 12:47
Ich habe mich das letztens auch wieder gefragt was det heißen soll.ist schwer zu erkennen!und was soll Undo heißen ina?wenn überhaupt da steht.^^

Undo? to do, undo... etwas rückgängig machen. Wenn es englisch sein soll, that is... japanisch? Keine Ahnung. Frag doch Miyavi-Kyo, die ist ja laut Dirty Totchi Forum eine halbe Japanerin, die noch nicht allzulange in Deutschland lebt. Da sollte sie doch eigentlich japanisch können oda?
Frag mich dann nur, warum sie 'nen Übersetzer braucht...

mi
19.06.2004, 20:50
nene ^^;; mein piercing is scho echt...

hier als beweis:

http://img78.photobucket.com/albums/v244/resbia/pierb.gif

und vom augenbrauenpiercing hab ich ein video, wo's gestochen wird ^^

trenchmaker
20.06.2004, 19:31
Boah.. das zweite bild hättest du dir sparen können :peinlich: Wenn ich jetzt noch meins dazupacke und wir noch nen Zungenpiercing zusammenbekommen, dann isses wohl komplett ^_^

allerdings habsch mal meinem Piercer das Foto von Miyavis gezeigt, der hat nur mit den augenbrauen gezuckt. ehrlich, dam uss man schon arg auf Schmerz stehen, ums sich net unter der Lippe durchstecken zu lassen, sondern direkt DURCH. --> Von der ganzen Sauerei mit dem Blut mal abgesehen. -_-
Sorry.. musste jetzt mal sein. Jedenfalls ist das eher untypisch so quer feldein-Stechen.

Toshiya
20.06.2004, 21:52
Boah.. das zweite bild hättest du dir sparen können :peinlich: Wenn ich jetzt noch meins dazupacke und wir noch nen Zungenpiercing zusammenbekommen, dann isses wohl komplett ^_^

allerdings habsch mal meinem Piercer das Foto von Miyavis gezeigt, der hat nur mit den augenbrauen gezuckt. ehrlich, dam uss man schon arg auf Schmerz stehen, ums sich net unter der Lippe durchstecken zu lassen, sondern direkt DURCH. --> Von der ganzen Sauerei mit dem Blut mal abgesehen. -_-
Sorry.. musste jetzt mal sein. Jedenfalls ist das eher untypisch so quer feldein-Stechen.

Ja ist schon etwas ekelhaft.aber hey wenn mans das mal drinne hat...auf dem ersten bild von dir mi siehts echt aus als obs miyavi wäre.^^

sue-sama
20.06.2004, 23:22
Also hatta des Piercing nu doch durch die Lippe und net drunter? oO
Für mich sieht des imma aus wie drunter x_X;

Also ich weiss nich... hab mir jetz nomal Bilder angeguckt und schfind, des sieht net so aus, als wär's *durch* die Lippe o.O
Wär doch recht... schmerzhaft *schluck*

mi
21.06.2004, 00:57
sagen wirs so....
mi hat ne etwas seltsame unterlippe ^^
die besteht eben aus der unterlippe an sich... und noch so einem kleinen "fleischwulst" (wie das klingt x_X) das unten dran folgt.... sprich es ist etwas normale haut noch da, bevor es ins kinngrübchen geht...
und genau in der grenze von dieser haut und der lippe ist das piercing.. ^^ darum erweckt es oft den anschein, als se es direkt in der lippe, da eben die untere haut (oft auch durch den lichteinfall) wie ein teil der lippe aussieht *_*

http://img78.photobucket.com/albums/v244/resbia/milip.gif

ich hoffe ihr versteht, was ich meine xD

sue-sama
21.06.2004, 07:58
Und ich dachte schon, der Mensch sei masochistisch veranlagt x_X;;

Wann hat der des Piercing eigentlich gemacht? Auf manchen Bildern aus Dlq-Zeiten hatta noch keins gehabt. Oda hatta des nur rausgenommen gehabt? oO

mi
21.06.2004, 18:31
naya, entweder er hatz rausgenommen oder er musste es sich ständig neu stechen lassen xDDD~

ich tipp ya mal aufs erste...

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
21.06.2004, 20:59
outsch ich glaub dir ja dasses echt is >.<°Tut doch weeeeeeeeeeeeeeeh!
Ich galub cih überleg mir das nommal mit dem piercing stechen lassne *höhö*
masochisten sin doch cool*lööööl*
@Kiyoharu's_Slave
will bildööör sehn von tattooooos von miyaviiiii*sabber*
die die ich hab sin nix >.< und ich find nix vom rücken*argh*
will bildschääääääääähn^^

mi
21.06.2004, 22:28
naya..........
reicht das?

http://img78.photobucket.com/albums/v244/resbia/tat.gif

*keke*

..........
ich glaube meine bilderposts werden bald zu meinem markenzeichen hier X_x;;;

achya....
piercen tut garnicht so weh o_o imho
wenn man sich denkt "autsch" isses auch scho wida vorbei...

Kiyoharu's_Slave
22.06.2004, 08:59
@Boku_wa_......(dein nick is zuuuuu lang..^^v)
Sorry, ich hab momentan weder Peze noch scanner, sitze immer nur in der Schule...

@Mi: Danke für die Pics!!! :teufelch: Genau die meinte ich!
Sach ma..nach wieviel Wochen hassu 'nen Ring rein bekommen???*vergessen hab* *immer noch wart* :peinlich:

Piercing stechen tut echt nich weh..hab nix gemerkt...Ich fands vieeeel schlimmer, mein zweites Ohrloch gestochen zu kriegen..*aua* Das tat noch Wochen danach weh und das ganze Ohr war rot!!!! -_-

Toshiya
22.06.2004, 10:24
sieht echt fett aus.aber wiesiht das aus wenn er älter wird?ich mein seine haut bleibt ja net faltenfrei.^^

Jing
22.06.2004, 13:35
ein glück das ich das tattoo auf seien rücken nicht bevor meinen cos gesehen habe sondst hätte ich einen anfall bekommen. das ist ja so viiiiiiiiielllll. die anderen haben schon 2 stunden oder mehr gebraucht + 5 stifte. aber sieht cool aus. ich hätte gerne auch so welche tattoos aber das were viel zu tuer

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
22.06.2004, 17:09
@mi GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL DANKEEEEEEEEE*aufdichdraufspringzundumwerfz*
jetzt hab ich mal was gscheids!*knuff*dankeeeeeeee
sorry ich verlier den verstand.... :D
hmmm ich hab halt von nem kumple gehört der hat nen lippenpiercing dass des weh tun würd und dass ma echd nix essen könnt>.<
da hasch angst krigt^^ich und nich essen geht nich*löl*
@Kiyo...(deiner auch*löl*)
maaaaaaaacht nix^^

Jing
22.06.2004, 17:12
@boku wa kimi no vanilla
ich finde ein lippenpiercing tut nicht weh es sei den du spielst damit rum oder bleibst unglücklich damit hängen. und man kann eigendlich damit gut essen. hmm...

mi
22.06.2004, 18:06
ich fand ohrlochstechen auch um einiges schlimmer als piercingstechen *-* zumindest schlimmer als lippenpiercing ^^
da an der lippe die haut und das fleisch recht dünn sind, keine knorpel da und die schleimhaut, isses eben so schmerzfrei ^^

sich ein tattoo stechen zu lassen ist aber um einiges schmerzhafter als piercen *_*;;;;;;
dort wo relativ viel fettgewebe ist, isses noch recht angenehm (d.h. aushaltbar xD).. aber je mehr es ans fleisch, bzw. muskeln kommt x_X
würde es trotzdem jederzeit wieder machen lassen =D

@slave: bei mir wurde gleich beim stechen der ring reingetan ^^ und nach 2 wochen hab ich ihn dann das erste ma rausgenommen~

Kiyoharu's_Slave
23.06.2004, 11:55
@slave: bei mir wurde gleich beim stechen der ring reingetan ^^ und nach 2 wochen hab ich ihn dann das erste ma rausgenommen~

Waaaaaas?????*auifreg* Zu mir hat die Piercingtante gesagt, dass man zuerst einen Stecker reinkriegt aus hygienischen Gründen..was das jetzt genau war, weißsch nimma..^^;; Abba, dat kann ja nimma lang dauern...*hoff*
Und bald lass ich mir noch das Nasenpiercing machen..*tralala*
Das an der Augenbraue steht mir nich..-_______-

@boku_wa_....usw.(sorry! XD ): Also, ich bin mal beim Essen mit dem Stab an einem Zahn hängen geblieben, das hat ganz schön gezogen und weh getan..das lad abba eher an meinem Ungeschick, im Allgemeinen tut da nix weh, außer es entzündet sich.. :nick:

Zum Thema Tatoos: Ich hätte gerne das Selbe wie Kiyoharu links am Hals, diesen Stern...abba traue mich nich, wer weiß, was man hinterher arbeitet, und am Hals sieht man es..*sniff* °v____v°

mi
23.06.2004, 14:36
yo, an die arbeit sollte man bei solchen körper-verschönerungen immer denken ^^
darum habsch mir den oberarm tätowieren lassen.... das kann man ya schon mit nem einfachen tshirt verdecken....

in der lippe isses sicher hygienischer, wenn man sich zuerst ein labret einsetzen lässt. d.h. aber ya nicht, dass ein ring unhygienisch is~ wenn man es gut genug pflegt (ausspült, etc...)

im gegensatz zur augenbraue, wo ein ring hygienischer is, weil man die kruste etc. durch das drehen aus dem loch drehen kann und bei einem stab es immer wieder hineindrücken würde...

mir steht kein nasenpiercing *-*
hab SOOOOOOOOOO nen zinken xDD
.
.
¦O)

Ina [iko]
23.06.2004, 21:16
Hoi mi,^^

hast die Pics aus dem FM BFF Book oda? Kennscht auch das mit Miyavi und Nero? Des is so kawaii.^^

mi
24.06.2004, 21:30
nö, schkauf keine zeitschriften xDD
*spar*

ne freundin hats aus der FM BFF gescannt ^^

die warn auch selber dort (vier freunde von mir.. und noch ne freundin aus amerika)

Kiyoharu's_Slave
25.06.2004, 10:51
]Hoi mi,^^

hast die Pics aus dem FM BFF Book oda? Kennscht auch das mit Miyavi und Nero? Des is so kawaii.^^´

Meinst du des Teil, des auseinanderfliegt??? Dat wir auch gesehen haben??? :?

@Mi: Meine Nase is auch ned grad klein, abba ich will's haben... :wink:
Des in der Augenbraue wär echt nix für mich...tja, könnte man sein Leben lang Schüler/Student sein, hätt ich wohl schon längst mein Kiyoharu -Tatoo...*sniff*

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
25.06.2004, 19:41
>.<
Ich hba das so gemeint(war unverständlich ich weis=P)
dass mein kumpl gemeint hatte dass er eine woche lang nachm stechen nich essen konnt.Weil das so weh tat und alles angeschwollen war und so(gott bin ich glücklich dass nich gesehn zu haben)
aber wenn ihr meint es tut nich weh*rofl*
aber bei mir dauerts wohl noch 3 jahre bis ich mir das piercing machen darf von meinen eltern aus*argh*will 18 sein!

Ina [iko]
26.06.2004, 10:29
nö, schkauf keine zeitschriften xDD
*spar*

ne freundin hats aus der FM BFF gescannt ^^

die warn auch selber dort (vier freunde von mir.. und noch ne freundin aus amerika)

Wow, da wär ich auch gerne gewesen... *neid*

]Hoi mi,^^

hast die Pics aus dem FM BFF Book oda? Kennscht auch das mit Miyavi und Nero? Des is so kawaii.^^´

Meinst du des Teil, des auseinanderfliegt??? Dat wir auch gesehen haben??? :?

Genau das meinte ich.^^

SenexII
05.07.2004, 19:10
*Thread hervorkruschtel*
Soooooooooo, hat denn einer schon die neue Single gehört? "Ashita tenki ni naare"
Das gleichnamige Lied kennen wir ja schon, das zweite "fuminshou blabla" gefällt mir echt gut...hat irgendwie n Spanischen Flair XD

mi
05.07.2004, 19:30
die neue single heisst "ashita genki ni naare"..
das isn unterschied zu dem lied "ashite tenki ni naare", was es schon länger gibt~

SenexII
05.07.2004, 19:37
*in der Ecke auf Knien mich selbst Kasteie*
XD
Sorriiiiiiiiiiiiiiiiiiii XD
hab das erste Lied immer übersprungen un nie auf Titel geachtet XD

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
06.07.2004, 20:33
ach mennoh ashita genki ni nare hab cih noch nie gehört abr shita tenki ni nare is soooo geil^^das gefällt mir voll^^
wieso hat der denn 2 lieder die fast gleich heißen?X_______X

SenexII
06.07.2004, 20:39
um unaufmerksame pseudo-fans wie mich in die Falle gehen zu lassen u_u
XD
nee, keine ahnung...weils lustig is?

Kiyoharu's_Slave
07.07.2004, 11:17
Na, sind des denn auch 2 völlig unterschiedliche Sings??? :wie: Sin auf der Single nur 2 Songs drauf?! Isch find die niergends..°>____>

Ina [iko]
09.07.2004, 12:42
Übrigens, das Mysterium um Miyavi's letzte Single ist endlich geklärt. Hab das hier auf einem US bOard entdeckt:

um actually its probably not his last. its his last as an indie artist. He signed with Universal so he's going to be Major. (although i read that he still wants to be considered indies but have the label distribute his CDs more widely..>.>)

Ah, okay. Thanks for this info. Some pplz on our german board thought it would be his last single and went crazy about it.^^

mi
10.07.2004, 19:32
*lol* das hättsch euch auch sagen können XD

Ina [iko]
10.07.2004, 19:39
*lol* das hättsch euch auch sagen können XD

Das war zu 'ner Zeit, da stand das no net auf der ofiziellen HP.^^

sue-sama
11.07.2004, 02:24
Schfind das zweite Lied "uminshou no nemurihime" auf der Single toooooll *______*
Ich liebe sowas einfach >-<

SenexII
11.07.2004, 11:27
Schfind das zweite Lied "uminshou no nemurihime" auf der Single toooooll *______*
Ich liebe sowas einfach >-<
Sag ich doch :nick: aber es hat wirklich irgendwie so nen stich in Latino-musik ...aber nur ganz leicht, find ich

mi
12.07.2004, 22:02
nein, es hat einen STARKEN latino "stich".... xD
nur mit japanischem text, eben.......

ich liebe es auch *-*
*dazu tanzen will*

Ina [iko]
13.07.2004, 09:50

ich liebe es auch *-*
*dazu tanzen will*

Solange es kein Enka ist.^^ Ich hab die Single da, aber noch nicht reingehört.^^

Toshiya
13.07.2004, 11:55

ich liebe es auch *-*
*dazu tanzen will*

bei mir kommt es mir bei night in girl so vor.^^

Ina [iko]
13.07.2004, 12:10

ich liebe es auch *-*
*dazu tanzen will*

bei mir kommt es mir bei night in girl so vor.^^

Ehrlich? Find ich gar nicht.

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
13.07.2004, 14:51
ich find viele lieder von Miyavi habe so nen latino stich^^(und ich als latina weis das^^)liegt abr an der Gitarre meiner meinung nach^^
und ich finds einfach nur geil!
Ich glaub das si auch nen grund warum meine mum miyavi "mal ganz akzeptabel"findet*rofl*
abr er hat oft solche latino einflüsse in seine lieder*meinemeinung*
doch Night in girl hat schon was^^
Und dear from xxx...hmm das klingt auch ...weis nich wie...nen bisschen ausländisch*löl*

Ina [iko]
13.07.2004, 15:23
ich find viele lieder von Miyavi habe so nen latino stich^^(und ich als latina weis das^^)liegt abr an der Gitarre meiner meinung nach^^
und ich finds einfach nur geil!
Ich glaub das si auch nen grund warum meine mum miyavi "mal ganz akzeptabel"findet*rofl*
abr er hat oft solche latino einflüsse in seine lieder*meinemeinung*
doch Night in girl hat schon was^^
Und dear from xxx...hmm das klingt auch ...weis nich wie...nen bisschen ausländisch*löl*

Ich find das ehrlich gesagt gar nicht... für mich zählt nur der Gesamteindruck und der wirkt nicht latinomäßig. Kann sein, dass die Gitarre ein bisschen danach klingt, aber das ist für mich nur zweitrangig. So lange die Beats kein Stück nach Latinomusik klingen...

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
14.07.2004, 16:25
hmmmmmmmmm jaaaaaaaaaah...abr bei einigen lieder wo nur gitarre is hört mans hald extrem raus find cih irgendwie...oOabr der gesamteindruck is wirklich nich latino und das find ich gut^^
*kaddyslogikwieder*-.-°
mein geschwätz
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah miyavi hat sich die haare geschnitten*snief*

Ina [iko]
14.07.2004, 16:46
hmmmmmmmmm jaaaaaaaaaah...abr bei einigen lieder wo nur gitarre is hört mans hald extrem raus find cih irgendwie...oOabr der gesamteindruck is wirklich nich latino und das find ich gut^^
*kaddyslogikwieder*-.-°
mein geschwätz
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah miyavi hat sich die haare geschnitten*snief*

Japp, ich auch. Ich steh nämlich net so sehr auf Latinomusik.^^

Fuuma-sama
30.07.2004, 13:15
hab mir jetzt auch mal nen song angehört (Pop is dead) Also am anfang fand ich es ein bisschen seltsam, aber je öfter ich den song anhöre umso besser finde ich ihn *lol*

Ina [iko]
05.08.2004, 19:01
hab mir jetzt auch mal nen song angehört (Pop is dead) Also am anfang fand ich es ein bisschen seltsam, aber je öfter ich den song anhöre umso besser finde ich ihn *lol*

Du solltest erstmal die anderen Songs hören. Pop is dead ist da noch einer der weniger guten, finde ich zumindest.^^

Hikari_Ai
08.08.2004, 15:05
*auch mal hier reinhüpf*
Huhu! Bin seit so ca. zwei Wochen total in Miyavi vernarrt! *gg* Aber die Tattoos sind schon hart aber irgendwie auch cool. Na ja, auf irgendner Seite hab ich mal gelesen, dass die nich echt sein sollen, aber ich denk scho, dass die echt sin. Wär ja auch ein bissl viel zum Täuschen *seinen Rücken anguckt*.
Habt ihr schon mal Pics mit seiner Katze gesehen? Die sin soooo süß. Ich guck mal, vielleicht kann ich die irgendwie in den Bilderthread stellen....
Möcht auch gern ein Album von dem bestellen...Waas meint ihr, welches der beiden is besser?

sue-sama
08.08.2004, 15:10
@Hikari
Also ich würd dir Gagaku empfehlen (obwohl auf Galyuu Joushou Gaidou drauf is :teufelch: )... ach, ich weiss nich XD

Toshiya
08.08.2004, 15:19
@Hikari
Also ich würd dir Gagaku empfehlen (obwohl auf Galyuu Joushou Gaidou drauf is :teufelch: )... ach, ich weiss nich XD

da könnte ich mich auch net ganz entscheiden*hm....*ja joushou gaidou ist ein geiles lied........ich wüsste es auch net.

mi
09.08.2004, 22:34
imho ist galyuu UM EINIGES besser als gagaku o_o

auf gagaku sind viel zu viel "krach"-lieder... wird sehr schnell sehr eintönig~
da bietet galyuu schon mehr abwechslung~

......außerdem ist miyabi mehr als nur eine ansammlung aus photos und tattoos =_=...........