PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumen Lunae

Koto
22.02.2004, 14:47
Hallo alle zusammen
Ich hätte da mal eine Frage wißt ihr wann der 6 Band von Lumen Lunae bei uns erscheint? oder sind die in Japan noch nicht weiter?
grüße
Koto

ShadowAngel
22.02.2004, 16:10
Der wird gar nicht erscheinen, da Lumen Lunae eingestellt wurde, als Mangels an Erfolg und Gerüchten zufolge wird es auch in Japan kein 6. Band geben...MIr tuts auch leid, aber ändern kann man auch nix daran! Naja, ist egal ich werds überleben, gibt ja noch andere Manga! Der/Die Mangaka will sich jetzt auch viel auf Dragon Knight konzentrieren! :(

BrownEyes
22.02.2004, 16:24
eingestellt? wirklich? O.O nya, kein Wunder, wenn ihr mich fragt..
da ich Shonen-Ai Fan bin, hab ich mir den auch gekauft (die ersten 2 Bände), allerdings hat er mich nicht gerade umgehauen >.> hab den Kauf danach auch bereut..
aber für diejenigen, die den Manga mögen, tuts mir schon leid, dass er eingestellt wurde :(

Koto
22.02.2004, 16:29
Ein gestellt? ohh nein -.-
Bin zwar kein großer Fan von dem Manga aber da man wenigstens auf ein paar schöne Szenen hoffen konnte als Yaoi fan.
Wollte ich ihn mir weiter kaufen obwohl die story doch etwas zum teil verwirrend war ^.~
grüße
Koto

ShadowAngel
22.02.2004, 16:36
Naja, gibt schlimmeres, ne? *g* Ich findes wie gesagt auch nicht so toll ,da ich den manga mag, aber wenigsetns gibt es davon 5 Bände und auch da gibt es ein paar schöne Szenen drin *freu* ^__^ Naja aber vielleicht kommt es irgendwann mal neu! Alita brauchte auch 2 anläufe, oder Ranma und dann hats geboomt *g*

Koto
22.02.2004, 16:42
Naja, gibt schlimmeres, ne? *g* Ich findes wie gesagt auch nicht so toll ,da ich den manga mag, aber wenigsetns gibt es davon 5 Bände und auch da gibt es ein paar schöne Szenen drin *freu* ^__^ Naja aber vielleicht kommt es irgendwann mal neu! Alita brauchte auch 2 anläufe, oder Ranma und dann hats geboomt *g*

Ja wenigestens gibt es 5 ^..^
Und ein paar schöne Szenen gibt es ja auch obwohl alles mehr angedeutet ist. Ich habe ja in den weiteren mangas gehoft etwas mehr solcher Szenen zu sehen ^..^ naja schade aber es gibt ja jetzt viel bessere Shone ai Yaoi Mangas zu Kizuna und Gravi schiel ^..^
Koto

gackt_sama
22.02.2004, 17:42
was?! eingestell????? nee, oder? :shock:

ich mochte hisanagi so und sakumo und kikuitadaki waren auch so kawaii :(

ShadowAngel
22.02.2004, 18:53
Ich hoff ja immer noch, dass sich das ganze als Gerücht raus stellt, ehrlich, aber ich weiß es nicht wirklich! Ich meine, wie schon gesagt, mochte ich Lumen Lunae sehr gerne und fände es schade, wenns jetzt einfach so aus wäre! Das ist etwas, das ich sehr hasse, darüber hab ich mich schon damals bei CITY HUNTER Aufgeregt *heul*

Koto
22.02.2004, 19:25
Ja ich finde das auch blöd wenn die einfach so Mangas einstellen besonders für die die den Manga sehr gerne haben *ich rede jetzt allgemein von Mangas*
Aber ich denke da kann man wohl nix machen ich hoffe nur das man sich unser erbarmt und den Lumen Lunae Manga fort führt *schnüfff*
Koto

ShadowAngel
22.02.2004, 21:57
Tja, das Problem bei Lumen Lunae ist, dass auch die Mangaka momentan nicht dran zeichnet, weil sie sich auf Dragon Knights spezialisiert und das fertig kriegen will oder so! Naja, vielleicht macht sie danach weiter! Bei City Hunter ist es ja so, dass die in Japan 38 Bände haben und abgeschlossen sind, bei uns aber nicht weiter erscheinen werden, weils irgendwelche Probleme mit den Rechten gab...das ist der Unterschied! Bei Lumen Lunae kann man noch hoffen glaub ich, bei City Hunter ist hoffen sinnlos :cry:

Koto
22.02.2004, 22:07
Ja bei Lumen Lunae kann mann noch hoffen! ^..^
City Hunter ist wohl hier zu lande nicht so begert und wurde deswegen eingestellt muss auch erlich sagen kenn die manga serie garnicht ^.~
gruß
Koto

PS: Will endlich wieder einen Avater -.- :cry:

ShadowAngel
22.02.2004, 22:12
Nein, das glaub ich gar nicht, weil es ja nicht an Mangels an Erfolg eingestellt wurde, sondern einfach, weil die Rechte ab Band 11 nicht mehr erworben werden konnten! die Hätten sich echt mehr Mühe geben können, besonders weil es einer der witzigsten und besten Manga ist, die ich kenne, aber ändern kann man dran nichts...

Dennoch hoffe ich, dass es bei Lumen Lunae irgendwann mal weiter geht, weiß auch nicht so genau, aber ich mag den Manga auf alle Fälle sehr sehr gern :o

Warum machst dir denn keinen Ava rein? :?

Koto
22.02.2004, 22:18
Ich kann im moment keine Avater rein amchen grummel -.- wurde gespärt aber ricky sagte das ich wenn die 80x80 grenze für avater fest steht wieder avater rein stellen kann mein av war von anfang an so groß übernommen worden und gleich gespärt -.-

Achso die haben die Rechte nicht erworben ich dussel sollte besser lesen ^.~
Ja das war bei RGVada doch auch so oder? Die Rechte mein ich wurden ja auch nicht verkauft an Germany *schade schade*
Ja wir hoffen mal das Lumen Lunae bald fort gesetzt wird wäre wirklich schade drum ^.^

ShadowAngel
22.02.2004, 22:24
Japp, war auch so, ABER bei CityHunter hatten sie ja die ersten 10 Manga raus gebracht und dann hörte es plötzlich auf! ich fand das so scheiße und war voll sauer deswegen, ich hab die ersten 10 Bände schon sicher 5x gelesen, weil die einfach nur witzig und irre sind,aber naja, jetzt kann man nix mehr ändern und ich glaub, es ist auch nicht geplant, dass die restlichen raus kommen, leider... :(

Koto
22.02.2004, 22:31
Ja die deutschen Verlage vermorksen ganz schön viel -.-
genauso wie die TVSender-.-
So jetzt mal wieder zum Tehma zurück ^..^
Koto
PS:@ ShadowAngel Danke nochmal für die Links ^..^ die Seiten sind echt gut schon am schwärmen bin ^...^ die Caras sind ja so süß :mrgreen:

ShadowAngel
22.02.2004, 22:36
Japp, muss ich dir zustimmen! Besonders Ayumu und Eyes! Und Kanone ist auch cool! und Kousuke! Irgendwie sind alle echt zum Knutschen, ich kann gar niemanden nennen, den ich gar nicht mögen würde, ganz ehrlich nicht, bin immer noch voll begeistert von dem Anime ^__^ Naja, aber du hast recht, zum Thema zurück!

Ich fände es wirklich superscheiße, wenn es nicht weiter ginge, aber man kann auch die Mangaka nicht zwingen, weiter zu zeichnen, wenn sie keine Lust mehr hat! kenne das Problem zu gut, wenn ich an meine Fanfics denke und einige unvollendet lassen musste, weil ich keinen Bock mehr hatte nach einiger Zeit... :(

Wie muss es da AKira Toryama gegangen sein, wenn er 11 Jahre an einem einzigen gezeichnet hat? *g*

Koto
22.02.2004, 22:46
Japp, muss ich dir zustimmen! Besonders Ayumu und Eyes! Und Kanone ist auch cool! und Kousuke! Irgendwie sind alle echt zum Knutschen, ich kann gar niemanden nennen, den ich gar nicht mögen würde, ganz ehrlich nicht, bin immer noch voll begeistert von dem Anime ^__^ Naja, aber du hast recht, zum Thema zurück!

Ich fände es wirklich superscheiße, wenn es nicht weiter ginge, aber man kann auch die Mangaka nicht zwingen, weiter zu zeichnen, wenn sie keine Lust mehr hat! kenne das Problem zu gut, wenn ich an meine Fanfics denke und einige unvollendet lassen musste, weil ich keinen Bock mehr hatte nach einiger Zeit... :(

Wie muss es da AKira Toryama gegangen sein, wenn er 11 Jahre an einem einzigen gezeichnet hat? *g*

Ohh ja das mit dem Fanfics kenne ich auch obwohl ich nur originale schreibe man will auch immer von mir das ich entlich weiter schreibe, aber ich hab im mom einfach zu viel zu tun und dann fehlen einem die ideen und auch ab und an die Lust! Also da kann mann den Mangaka schon verstehen denke ich und zwingen sollte man ihn erst recht nicht ^..^ *pistole zück*
nene wenn man lust dran hat und ideen soll man weiter machen ansonsten sollte mann es ruhen lassen.
Aber wie gesagt fänd ich schade wenn sie Lumen auf Eis legen würde für immer *heul*
Koto

ShadowAngel
23.02.2004, 13:04
Japp, finde ich auch, da ich die Story eigentlich ganz interessant fand und auch ziemlich begeistert von dem Manga war! Obwohl ich ihn mir erst geholt hatte, als schon alle 5 raus waren, abr da wusste ihc auch noch net, dass es kein 6. geben wird, sonst hätte ich es vielleicht gelassen... :?

Koto
23.02.2004, 18:33
Japp, finde ich auch, da ich die Story eigentlich ganz interessant fand und auch ziemlich begeistert von dem Manga war! Obwohl ich ihn mir erst geholt hatte, als schon alle 5 raus waren, abr da wusste ihc auch noch net, dass es kein 6. geben wird, sonst hätte ich es vielleicht gelassen... :?
Ne ich hab ihn mir seid den ersten Band gekauft finde die zeichnungen auch wunder schön ^..^ ich mag slche augen *hüstel*
bin auch immer auf HP und bei amazonen am schauen ob es den 6 band bald gibt aber nix -.- ich hoffe ja mal das er bald weiter geht *hoffen kann man ja mal ^.~*
Koto

ShadowAngel
23.02.2004, 19:17
Naja, im Moment eher unwahrscheinlich, aber vielleicht macht sie wirklich nach Dragon Knight weiter! Hab auch schon 100 Mal überleg, ob ich mir den vielleicht in englisch zulege, lass es aber doch lieber sein, das gar so viele Bände sind, die schon erschienen sind ^^° :cry:

Koto
23.02.2004, 19:25
Naja, im Moment eher unwahrscheinlich, aber vielleicht macht sie wirklich nach Dragon Knight weiter! Hab auch schon 100 Mal überleg, ob ich mir den vielleicht in englisch zulege, lass es aber doch lieber sein, das gar so viele Bände sind, die schon erschienen sind ^^° :cry:
Meinste Dragon Knight auf englisch? Soll der den bald auch auf deutsch erscheinen? Der ist doch auch glaub shone ai haltig oder?
Naja englisch werd ich mir nicht holen kann eh kein englisch *schäm*
da hol ich mir die eher auf japanisch obwohl ich das noch weniger kann lööl aber haupt sache ein original ^..^ *ich weis ich bin verückt hab schon so viele Japan Yaoi Mangas im zimmer die ich garnit lesen kann aber die bilder zählen ja auch ^..^ *hüstel*
Was gäb ich drum Japanisch zu können aber wenn ich englisch schon nicht auf die reihe bekomme wie soll das mit Japansich klappen?
naja wunschdenken von der kleinen Koto einmal meine ganzen japan mangas lesen ^..^
Koto

ShadowAngel
23.02.2004, 19:56
Naja, ich bin ganz gut in englisch, sonst könnte ihc mir wohl kaum die ganzen Animes auf englisch kaufen und ihc hab ja auch schon eingei Manga auf englisch, zB die Nachfolgestory von PEach girl ^^° Aber hätte ich gewusst, dass das die Nachfolgeserie ist, weiß nicht ob ich es mir nicht noch mal überlegt hätte *g* naja, ist aber auch nicht so wild! Ich bin wie gesagt gut in englisch, mit japanisch hätte ich da schon so meine Problem! weiß aber nicht, ob Dragon Knight jemals raus kommt, schätz leider eher nicht... :(

Koto
23.02.2004, 20:12
Naja ich schaue mir auch Anime mit englischen untertittel und sprache japanisch an versteh da schon einiges nur halt nit alles ^,,^ aber wozu gibt es den pause knopf um seinen translater raus zu holen ^..^

ShadowAngel
23.02.2004, 20:19
*Grins* also das hab ihc noch nie gebraucht! Naja, aber ich bin auch immer sehr gut in englisch gewesen und wenn ich einzelne WOrte nicht verstehe, ergeben die sich dann meist auch aus dem Zusammenhang also von daher... :?

Koto
23.02.2004, 20:23
HIHI ^..^
Also nicht jeder kann so gut sein in englisch man nehme mich als beispiel ^..^ *solange in der schule gehabt und fast nix kann -.-*
Naja ich versteh eher als das ich es schreiben oder sprächen könnte

ShadowAngel
23.02.2004, 20:30
Klar, ist auch meist so *G* ich weiß garn icht, ob ich noch so gut englishc schreiben könnte, wie ich es frühre hab, das ist ja doch schon ne Weile her, das ich in der Schule war, von daher...naja, mal schauen, wir werden ja sehen, wie es sein wird... ich freu mich auf alle fälle über jeden neuen Anime solange er deutsch oder englisch ist *G* :wink:

Sephiroth's Angel
25.02.2004, 13:22
Hn.. also dass der Manga komplett eingestellt wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumindest nicht in Japan. :shock:
Sonst wäre nicht wohl nicht erst Ende letzten Jahres ein Artbook dazu erschienen, dass überall ausverkauft war. Bäh! Das war so ätzend!

Das zur zeit nichts kommt, liegt wohl eher daran, dass die Zeichnerin in Japan zur Zeit an ihrer noch beliebteren Reihe Dragon Knights (hat nichts mit Dragon Knights 4-ever zu tun :p) zeichnet.

ShadowAngel
25.02.2004, 14:15
Mag sein, wie gesagt, wusste ihc nie, ob es ein Gerücht ist, oder ob da was wahres dran ist/war, also von daher kann ich nur wiedergeben, was mir gesagt wurde...und bei uns scheints j nicht so großen Erfolg gehabt zu haben, denn der Verlag wollte es sowieso einstellen! :cry:

Sephiroth's Angel
25.02.2004, 15:17
Na ja, ich kann auch nur das sagen, was ich in Japan gesagt bekommen hab.

Stimmt aber schon. In Deutschland war der Manga ein Flop. Was ich persönlich absolut nicht verstehen kann. T.T

ShadowAngel
25.02.2004, 15:59
Klar, ich natürlich auch nicht, da ich diesen Manga wirklich gerne lese, von daher hab ich keine Ahnung, wie es zu sowas kommen konnte...ich finds halt ziemlich schade, aber solange sie ihn weiter raus bringen irgendwann ist mir das egal, jedoch siehts schlecht us... :cry:

Koto
25.02.2004, 18:59
Hmmm -.- will das er weiter geht eben nochmal alle bände gelesen hab -.- *schnief*
Aber auch wenn sie ihn in japan weiter zeichnet wird der verlag sie dann dennoch nit weiter veröffendlichen schade schade schade ......
-.-

ShadowAngel
25.02.2004, 19:32
Japp, so seh ich das auch! Sie haben bei Ranma und Battle Angel Alita auch 2 Anläufe gebraucht, bis sie es KOMPLETT und nacheinander raus brachten und ihc nehme mal an, wenn der Manga keinen Erfolg verspricht weil er gefloppt ist, wird das auch diesmal und hier so sein... :(

Koto
25.02.2004, 20:09
Japp, so seh ich das auch! Sie haben bei Ranma und Battle Angel Alita auch 2 Anläufe gebraucht, bis sie es KOMPLETT und nacheinander raus brachten und ihc nehme mal an, wenn der Manga keinen Erfolg verspricht weil er gefloppt ist, wird das auch diesmal und hier so sein... :(
Ja da stimm ich dir zu die verlage wissen garnit was sie den fans dieser serein an tun -.-
schnief
Koto

ShadowAngel
25.02.2004, 20:12
Japp, stimme ich dir vollkommen zu! Aber anscheinend sind diese Fans etwas in der Minderheit, sonst würden sie das nicht einstellen, aus Mangel an Erfolg, von daher...ich hab keine Ahnung, aber wenn es auf englisch raus käme, wäre das zumindest ein Trost und ich würds kaufen, vielliecht ja nach Dragon Knight! :o

Kikyou
25.02.2004, 20:29
Wenn es wirklich eingestellt wurde oder noch wird, bekomme ich einen Anfall (Kann ich mir aber gar nicht so recht vorstellen, scheint ja in Japan sehr beliebt zu sein). Da find ich mal etwas was ich von Anfang an gut finde und dann soll es eingestellt werden. Ich war so begeistert das ich mir gleich alle auf einmal gekauft hab die bisher hier erschienen sind.
Im 6. Band wird die Story doch erst so richtig interessant…soll ja über Kikuitadaki und Sakumo sein. :D
Finde die beiden mit am besten, hätten ruhig ein wenig mehr drin vorkommen können.
Ach ja dort ist ja ein Artbook zu LL erschienen, weiß jemand ob es mal bei uns erscheinen wird…oder was glaubt ihr? Wäre ja echt klasse, da sind bestimmt klasse Bilder drinnen , wenn es schnell vergriffen war.
*Will mehr Farbbilder von den Charas sehen*

ShadowAngel
25.02.2004, 20:32
Meint ihr,das versteigert mal jemand bei Ebay? *G* das würd ich unbedingt haben wollen, ganz ehrlich! ich bin nämlich sowas von begeistert davon, das kannst du mir echt glauben! Ihc mag den Manga ja auch, auch wenn der Zeichenstil anfangs für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, aber danach fand ich es einfach nur noch klase und finds so schlimm, dass es nicht weiter gehen soll...Es zählt ja auch nicht nur der Erfolg in Japan, sondern auch bei uns, und wenns bei uns net läuft, wirds eingestellt, gab es ja nicht erst einmal! :cry:

Kikyou
25.02.2004, 20:50
Ich hab schon mal nachgeschaut ob man das bei Ebay bekommt aber da war bis jetzt noch nichts. Aber ich habe auch übers Internet nichts über das Artbook ,heraus finden können.
Dass auch hier der Erfolg zählt weiß ich auch aber es ist so deprimierend mit dem Gedanken leben zu müssen das es hier nicht so den großen Erfolg hat und dann auch noch soll es eingestellt werden *heul* :cry:
*Schreit: Kauft euch Lumen Lunae*
Die Zeichnungen finde ich genial, einige muss ich mir immer wieder ansehen.
:wink:

Koto
25.02.2004, 20:54
Ich finde die zeichnungen auch richtig super ^..^ und da noch ein hauch schone ai mit drin ist hab ich ihn mir auch direckt gekauft wo er neu raus gekommen war. Das Artbook würd ich mir auch noch kaufen aber wenn der manga hier schon eingestellt wurde dann wird es auch hier kein deutsches artbook geben ich das nicht glaub ^..^

Kikyou
25.02.2004, 21:03
Ist das eigentlich schon mal offiziell gesagt worden das er eingestellt wurde oder ist das bis jetzt noch nicht 100% sicher? Ich hoffe immer noch das es anders kommt.
Das ein hauch schone ai drin vorkommt find ich gut. :P Was mich selbst überrascht hat ist das mir die Story so gut gefällt. Ich war vorher immer ein wenig skeptisch.

Koto
25.02.2004, 21:06
Ist das eigentlich schon mal offiziell gesagt worden das er eingestellt wurde oder ist das bis jetzt noch nicht 100% sicher? Ich hoffe immer noch das es anders kommt.
Das ein hauch schone ai drin vorkommt find ich gut. :P Was mich selbst überrascht hat ist das mir die Story so gut gefällt. Ich war vorher immer ein wenig skeptisch.
Also ich weis es nur durch das Forum das der manga eingestellt werden soll!

Ja und von der Storie her bin ich ab und an etwas verwirrt ^..^
Koto

ShadowAngel
25.02.2004, 21:08
Japp, das ist schon richtig, aber ich hoffe auch immer noch, dass das ganze nicht so ist, wie es wirklich sein sollte, denn ich möchte eigentlich auch weiter lesen! Und hoffe, dass es noch weitergeführt wird, wie schon gesagt, es ist ja nicht so, dass es der erste Manga wäre, der eingestellt wird :cry:

Koto
25.02.2004, 21:11
@ShadowAngel
du hast volkommen recht da kann man nur eins mach mit weinen -.-
:cry:

ShadowAngel
25.02.2004, 21:12
Japp, stimmt schon...aber mal abwarten, was passieren wird, wenn es erst mal in Japan weiter geht...ich will es mal hoffen, dass sie es dann auch bei uns weiter rausbringen! :(

Kikyou
25.02.2004, 21:13
Das stimmt schon und traurig wäre es alle mal, wenn es wirklich so ist aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn in irgendeiner Zeitschrift oder irgendwo sonst es schwarz auf weiß steht das der Manga eingestellt wurde.
Aber meistens habe ich das Pech immer wenn mir etwas gefällt gibt es , es nach einer Weile nicht mehr. *schnief*

Koto
25.02.2004, 21:15
Das stimmt schon und traurig wäre es alle mal, wenn es wirklich so ist aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn in irgendeiner Zeitschrift oder irgendwo sonst es schwarz auf weiß steht das der Manga eingestellt wurde.
Aber meistens habe ich das Pech immer wenn mir etwas gefällt gibt es , es nach einer Weile nicht mehr. *schnief*
Ja da hast du recht sicher kann man sich erst sein wenn es schwarz auf weiß irgent wo steht ^..^

ShadowAngel
25.02.2004, 21:22
Naja, mal abwarten! Ich werd mal cshauen, ob ich was darüber in Erfahrung brngen kann :lol:

Kikyou
25.02.2004, 21:25
Ja und von der Storie her bin ich ab und an etwas verwirrt ^..^
Koto

*lol* Ab und zu muss man ein wenig genauer nachdenken. ^^ Bei einigem bin ich mir auch nicht so sicher da kann ich dann auch nur vermuten wie es nun gemeint ist. Bei einer Person blicke ich nicht so genau durch und zwar Kiryuu der ist mir irgendwie ein Rätsel.

Klopfer
25.02.2004, 22:12
Hmmm -.- will das er weiter geht eben nochmal alle bände gelesen hab -.- *schnief*
Aber auch wenn sie ihn in japan weiter zeichnet wird der verlag sie dann dennoch nit weiter veröffendlichen schade schade schade ......
-.-

Was erzählst du da eigentlich für einen Schwachsinn!?
EMA hat keine Pläne, Lumen Lunae abzubrechen, trotz schlechter Verkaufszahlen.

Und auch City Hunter wurde nicht abgebrochen, sondern liegt immer noch auf Eis, weil der neue japanische Verlag die Rechte nicht rausrücken will.

Sephiroth's Angel
25.02.2004, 23:02
Bei einer Person blicke ich nicht so genau durch und zwar Kiryuu der ist mir irgendwie ein Rätsel.
Und genau deshalb ist er mein absoluter favourit in der reihe. http://www.my-smileys.de/smileys_1/pcheerleader.gif

Allerdings dicht gefolgt von den Brüdern. http://www.my-smileys.de/smileys_1/schmusi.gif

Koto
26.02.2004, 09:09
-.-

Was erzählst du da eigentlich für einen Schwachsinn!?
EMA hat keine Pläne, Lumen Lunae abzubrechen, trotz schlechter Verkaufszahlen.

Und auch City Hunter wurde nicht, sondern liegt immer noch auf Eis, weil der neue japanische Verlag die Rechte nicht rausrücken will.

Und was nimmst du dir raus zu erzählen ich würde schwachsinn reden?
Das war nur meine Meinug das ich das denke wenn ein Verlag etwas einstellt er es nicht so schnell wieder in betrieb nimmt wenn es in einem anderen land wieder neu anläuft!!!!!!! So wie du deine Meinung hast und die Akzeptiert wird solltest du andere meinungen auch akzeptieren!
Und auserdem hab ich erst durch das Forum erfahren das er eingestellt werden soll und City Hunter lese ich persönlich nicht und habe solche aussagen auch über diesen manga nicht gemacht! Bevor du solche äuserungen kunt tust lies dir bitte alles durch und wähle deine worte etwas weniger aggressiv !!!!

Koto

Klopfer
26.02.2004, 10:54
Weil's so ist. Und ich find's ziemlich doof, Verlagen etwas vorzuwerfen, was überhaupt nicht stimmt, und damit ihren Ruf zu schädigen.

Das war nur meine Meinug das ich das denke wenn ein Verlag etwas einstellt er es nicht so schnell wieder in betrieb nimmt wenn es in einem anderen land wieder neu anläuft!!!!!!!
EMA hat Lumen Lunae nicht eingestellt, sondern muss auf neues Material aus Japan warten. Der Verlag kann ja nix rausbringen, was es nicht gibt.

So wie du deine Meinung hast und die Akzeptiert wird solltest du andere meinungen auch akzeptieren!
Meinungen sind eine Sache, Unwahrheiten eine ganz andere!

Und auserdem hab ich erst durch das Forum erfahren das er eingestellt werden soll
Es stimmt trotzdem nicht. Erst vor wenigen Tagen wurde nochmal vom Verlagsleiter bestätigt, dass weitere Bände von Lumen Lunae erscheinen werden, sobald es sie in Japan gibt.

und City Hunter lese ich persönlich nicht und habe solche aussagen auch über diesen manga nicht gemacht!

Ich zitiere:
City Hunter ist wohl hier zu lande nicht so begert und wurde deswegen eingestellt

Ich hab mir also die Freiheit genommen, das zu berichtigen. Und du warst die erste, die hier in diesem Thread behauptet hat, City Hunter wäre wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt worden. Es gibt Angebote von EMA für City Hunter, aber bisher keine Antwort aus Japan.

Bevor du solche äuserungen kunt tust lies dir bitte alles durch und wähle deine worte etwas weniger aggressiv !!!!
Aggressiv war vielleicht das Wort "Schwachsinn". Aber dazu steh ich. Der Rest war reine Information.

HotaruYagami
26.02.2004, 11:36
Frage: Soll ich mir Band 5 holen?

Sephiroth's Angel
26.02.2004, 12:30
also, ich würde mir den Band auf alle fälle zulegen.
allein schon wegen der ein oder anderen interessanten Szene gegen Ende des Bandes. http://www.my-smileys.de/smileys_1/052.gif

Koto
26.02.2004, 13:20
Koto hat folgendes geschrieben:

Klopfer: Weil's so ist. Und ich find's ziemlich doof, Verlagen etwas vorzuwerfen, was überhaupt nicht stimmt, und damit ihren Ruf zu schädigen.

Ich rede keinen Schwachsinn ich finde das eine Frechheit von dir und lass mich nicht beleidigen! und zur Korrektur ich war nicht die erste die gesagt hat der manga würde eingestellt fals du hier überhaupt die andern Mitglieder die was gepostet haben nachgelesen hast und nicht nur meine tehmen -.-

Zitat:
Das war nur meine Meinug das ich das denke wenn ein Verlag etwas einstellt er es nicht so schnell wieder in betrieb nimmt wenn es in einem anderen land wieder neu anläuft!!!!!!!

Klopfer: EMA hat Lumen Lunae nicht eingestellt, sondern muss auf neues Material aus Japan warten. Der Verlag kann ja nix rausbringen, was es nicht gibt.

Tja und wie dann wohl übersehen hast schrieb ShadowAngel folgendes nach meiner ersten frage ob es den einen 6 band geben würde weil ich nix darüber wusste!!!! Und habe mal den aussagen geglaubt weil sie auch nacher betont das sie hofft das der manga bald weiter geht und so wurde unsere diskusion entfacht
„Der wird gar nicht erscheinen, da Lumen Lunae eingestellt wurde, als Mangels an Erfolg und Gerüchten zufolge wird es auch in Japan kein 6. Band geben...MIr tuts auch leid, aber ändern kann man auch nix daran! Naja, ist egal ich werds überleben, gibt ja noch andere Manga! Der/Die Mangaka will sich jetzt auch viel auf Dragon Knight konzentrieren!“
Und wie du weißt habe ich den Verlag wie du es getan hast niemals beim Namen genannt!!! Und somit auch keinem geschadet weil es nur Vermutungen sind und keine Behauptungen das es so ist! Ich habe nie gesagt das es die Wahrheit was ich Vermutet habe

Zitat:
So wie du deine Meinung hast und die Akzeptiert wird solltest du andere meinungen auch akzeptieren!

Klopfer:Meinungen sind eine Sache, Unwahrheiten eine ganz andere!

Ich habe nie behauptet und das ist der punkt das es die Wahrheit ist sondern nur Vermutungen hier diskutiert!!!!!
Und meine Meinung darüber vertreten!

Zitat:
Und auserdem hab ich erst durch das Forum erfahren das er eingestellt werden soll

Klopfer: Es stimmt trotzdem nicht. Erst vor wenigen Tagen wurde nochmal vom Verlagsleiter bestätigt, dass weitere Bände von Lumen Lunae erscheinen werden, sobald es sie in Japan gibt.

Dann hätte man in dem forum freundlich drauf hinweisen können das man andere infos hat und nicht andere mitglieder gegenüber unhöflich werden !!! so was kann ich nämlich nicht ab!!!!! Das ist ein Diskussionsforum und keine Streitarena!

Zitat:
und City Hunter lese ich persönlich nicht und habe solche aussagen auch über diesen manga nicht gemacht!

Ich zitiere:
Koto hat folgendes geschrieben:
City Hunter ist wohl hier zu lande nicht so begert und wurde deswegen eingestellt

Klopfer:Ich hab mir also die Freiheit genommen, das zu berichtigen. Und du warst die erste, die hier in diesem Thread behauptet hat, City Hunter wäre wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt worden. Es gibt Angebote von EMA für City Hunter, aber bisher keine Antwort aus Japan.

Tja nur hast du wohl eines übersehen Das ich im nägsten beitrag von ShadowAngel berichtigt wurde da ich falsch gelesen hatte Und das hatte ich danach geschrieben
„Achso die haben die Rechte nicht erworben ich dussel sollte besser lesen ^.~ „Tja das scheinst du ja überlesen zu haben du scheinst ja nur die Negativen dinge aus meinen post raus zu lesen obwohl ich mich dann berichtigt hatte!!! Und ich nur Vermutungen schreibe und nicht behaupten würde das ich das wüßte!!!!!
Weil wenn ich keine Vermutungen anstelle sondern sage ich weis es 100 % dann gebe ich auch handfeste beweise dafür! Wo ich diese Infos dann her hab

Zitat:
Bevor du solche äuserungen kunt tust lies dir bitte alles durch und wähle deine worte etwas weniger aggressiv !!!!

Klopfer: Aggressiv war vielleicht das Wort "Schwachsinn". Aber dazu steh ich. Der Rest war reine Information.

Tja dann solltest du die Forum regeln lesen man soll andere Mitglieder nicht beleidigen was du damit gemacht hast !!!
Und ich bin auch nur auf dich eingegangen weil ich klar stellen will das ich niemanden schaden will oder wollte, sondern einfach mal meine Meinung zu einem Thema äußern und dadurch ist halt eine Diskussion entfacht worden wo wir Vermutungen angestellt haben und nicht behauptet hätten das wäre die Wahrheit!

Ich hoffe ich konnte das jetzt klar stellen
Ich will keinen streit oder so was sondern nur das man meine Meinungen Akzeptiert so wie ich andere akzeptiere und ich will nur ganz in ruhe das Forum genießen und mit anderen Mitgliedern diskutieren und mich nicht vor irgentwas rechtfertigen müssen was falsch aufgefasst wurde -.-
Grüße
Koto

ShadowAngel
26.02.2004, 14:13
Hey...ich habe NIEMALS Behauptet, dass es eingestellt wurde, ich habe lediglich gesagt, dass ich das GEHÖRT Habe...und genau das habe ich hier auch wieder gegerben, darum hab ich auch rum gefragt, ob jemand anderes weiß und Lumen Lunae ist bei uns NICHT so ein Erfolg wie in Japan, das kannst du mir glauben, denn wenns so wäre, wären wohl die neuen Bände ausverkauft, wie es zumindest bei mir, bei vielen Serien ist, wenn das neue raus kommt, aber in meiner Buchhandlung, und in 2 anderen haben sie immer noch 1-5 in 3 bis 4 Facher Version vorrätig, das wäre nicht so, wenns so ein guter Erfolg wäre, aber gut...

Ich würde mir vorher überlegen, bevor ich jemandem vorwrefe, dass er lügt, aber ich entschuldige mich höflichst, dass ihc die Vermutung auch nur gewagt habe, an zu stellen, dass LL vielleicht eingestellt wird, ich werde auch nie wieder was dergleiche nsagen!

Genauso hat Koto NIEMALS behauptet, dass City Hunter aus Mangels an ERfolg eingestellt wird, sie hat lediglich meine worte falsch verstanden, was aber auch durch mich AUFGEKLÄRT wude und sie hat es dann auch berichtigt...

Was machst du eigentlich in dem Thread außer Unruhe stiften??? :x

Klopfer
26.02.2004, 14:24
@Koto: Ich hab dich nicht beleidigt. Wenn ich gesagt hätte, dass du schwachsinnig wärst, hätte ich dich beleidigt. Ich hab nur gesagt, dass du Schwachsinn redest, was ja auch stimmte. (ShadowAngel hat auch Blödsinn geredet, sorry, dass ich nur dich konkret bezeichnet hab.)
Warum ich es so deutlich als Schwachsinn bezeichne: Eine falsche Information geht mysteriöserweise viel schneller rum als eine richtige. Wenn hier unwidersprochen behauptet wird, LL wäre eingestellt worden, könnte ich anschließend den Leuten ins Gesicht brüllen, dass es nicht so ist, und sie würden trotzdem bei nächster Gelegenheit das Gegenteil behaupten. So ist einfach meine Erfahrung.

Und dass LL nicht so ein Erfolg ist, weiß ich selbst (hab ich ja auch geschrieben).

@ShadowAngel: Ich stelle Behauptungen richtig, um zu informieren. Wenn du das als Unruhestiften ansiehst, ist das dein Problem.
Ach ja, zu dem "niemals behauptet":
Der wird gar nicht erscheinen, da Lumen Lunae eingestellt wurde, als Mangels an Erfolg
Das ist eine klare Behauptung, kein "ich hab gehört, es wäre eingestellt worden".

Koto
26.02.2004, 14:26
@ShadowAngel Ich weis das wir das niemals Behauptet haben sondern nur das alles Vermutungen sind ich hoffe das ist Klopfer jetzt klar geworden!!!

Du brauchst dich für nix zu entschuldigen genauso wenig wie ich -.-
Wir haben eine Diskusion gemacht und ende dazu ist ja diese forum schleßlich da oder?

Danke das du mich unterstützt
koto

ShadowAngel
26.02.2004, 14:31
Tja, ich sag dazu jetzt gar nix mehr, ganz einfach! Werd mich zu dem Thema nicht mehr äußern, damit hat sich die Sache!!!

Koto
26.02.2004, 14:33
So damit jetzt niemand mehr etwas sagen kann werde ich eine ausage treffen und zwar
Ich persönlich kann nicht sagen ob der Manga eingestellt wurde oder nicht da ich nix davon gehört habe halt nur hier im Forum und ich hoffe das er bald weiter gezeichnet wird und dann hier auch erscheint!

Und demnägst betone ich extra das ich vermute .......
Koto

Koto
26.02.2004, 14:35
Tja, ich sag dazu jetzt gar nix mehr, ganz einfach! Werd mich zu dem Thema nicht mehr äußern, damit hat sich die Sache!!!
Ja du hast recht scheint das beste zu sein ^.^
man soll sich nicht prowozieren lassen aber ab und an muss ich was sagen -.-

HotaruYagami
26.02.2004, 16:24
also, ich würde mir den Band auf alle fälle zulegen.
allein schon wegen der ein oder anderen interessanten Szene gegen Ende des Bandes. http://www.my-smileys.de/smileys_1/052.gif

Ok, ich nehm dich beim Wort,^^!

Sephiroth's Angel
26.02.2004, 17:27
es wird am ende von Band 5 auch noch gesagt, dass es in Band 6 größtenteils um die beiden Brüder gehen soll.
Allein deshalb hasse uch das lange Warten! Ich will Band 6!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/017.gif

gackt_sama
27.02.2004, 15:59
die zwei sind auch meine lieblingscharas, will nicht mehr warten!!!
die geschichte der beiden ist so traurig *sniff*

Sephiroth's Angel
29.02.2004, 22:03
Na ja, eigentlich sind mir fast alle Charas in dem Manga sympatisch. :wink:
Aber Kiryu und die Brüder stechen klar aus der Masse hervor. Doch auch Kaiga und seine eltern finde ich irgendwie smpatisch.

Selbst Chigi hatte irgendwie ihren Charme.
Nur Aika geht mir tierisch auf die Nerven. So viel gejammer hält ja keiner aus. :evil: Zumal sie nicht mal das schwerste Schicksal unter den Protagonisten hat. :roll:

gackt_sama
29.02.2004, 23:14
stimmt, aika nervt.
das ist doch in den meisten mangas so: die mädels, für die sich jemand so aufopfert, verdienen es gar nicht!

von kai hat man am ende ja auch nicht mehr viel gelesen. gerade jetzt, wo's so spannend wird, geht's nich weiter :evil:

Sephiroth's Angel
29.02.2004, 23:17
Na ja.. Kai ist auch nicht unbedingt sooooo toll.
Kaiga gefällt mir besser. Der ist so kalt, dass er schon fast wieder sensibel wirkt. ^-~

gackt_sama
29.02.2004, 23:39
aber kai's "anderes ich", oder wer auch immer das sein soll, gefällt mir. ich will endlich wissen, was in ihm vorgeht :cry:

wie gesagt, hisanagi und die brüder sind meine favourites.
hisanagi ist auch so kalt, sagt nie, was er wirklich fühlt, würde für kai aber alles tun. sowas gefällt mir^^ das ist so gegensätzlich und ich hab das gefühl, er muss sich erst selbst überwinden - so eine art "kampf mit sich selbst", um sich seine wahren gefühle einzugestehen.

Sephiroth's Angel
29.02.2004, 23:45
Ich will viel lieber wissen, wie's mit den Brüdern weitergeht. ^-^ Ob die wohl jemals ein Happy end bekommen? Verdient hätten die's ja.

Kiryu ist ja mein Favourit. Das heißt wohl, er bekommt ein gemeines Ende. Ist meistens so, wenn ich nen chara besonders interessant finde. :cry: Hoffe, das geht den Brüdern nicht auch so.

Was es mit Kai's anderem Ich auf sich hat, wurde ja noch nciht so wirklich erklärt, oder? *ist schon etwas her, seit ich den manga das letzte mal gelesen hab*

Aber teilweise ist die story wirklich schon etwas.. na ja.. heftig. Was so ein eingesperrter sich da alles gefallen lassen muß. Oder die Sache mit dem Herz von Kai. :shock: Solche sachen hätte ich Kiryu zuerst gar nciht zugetraut. Heftig, heftig.

gackt_sama
29.02.2004, 23:59
die zwei müssen ein happy end bekommen! aber falls sie getrennt werden, wäre es (meiner meinung nach) besser, wenn sie sterben. alleine wäre doch keiner von ihnen glücklich, sie müssen einfach zusammen bleiben.

das mit kai wurde nur mal kurz angerissen, mehr aber auch nicht.

aber wenn das mit kai's herz nicht passiert wäre, wäre es auch nicht so interessant geworden. immerhin war er deshalb so geschwächt und auf hisanagi's hilfe angewiesen. und kiryu wäre wohl auch nicht extra in die menschenwelt gegangen.
bei kiryu weiß man nie woran man ist - ich kann ihn nirgends einordnen: freund? oder feind? wer weiß, was er als nächstes tut? dabei sieht er auch so lieb und nett aus (und süß^^).

Kikyou
02.03.2004, 19:38
Unbeding müssen die beiden kein Happy End haben, wäre zwar schön aber dann wären die beiden auch nicht mehr so interessant.
Aber ich hoffe das wir nich zu lange warten müssen *ungeduldig ist* Gerade jetzt wo es erst richtig interessant wird. ^^

Sephiroth's Angel
03.03.2004, 13:04
die zwei müssen ein happy end bekommen! aber falls sie getrennt werden, wäre es (meiner meinung nach) besser, wenn sie sterben. alleine wäre doch keiner von ihnen glücklich, sie müssen einfach zusammen bleiben.
Ich will auch, dass sdie beiden ein Happy end bekomen. Nach all der langen Zeit des Leidens haben sie es einfach verdient. http://www.my-smileys.de/smileys_1/traurig.gif

richtig interessant würd's werden, wenn die beiden gegen kaiga antreten würden und ihn platt machen. Ich geb zu, das wäre mal ne wendung. :shock:

aber wenn das mit kai's herz nicht passiert wäre, wäre es auch nicht so interessant geworden. immerhin war er deshalb so geschwächt und auf hisanagi's hilfe angewiesen. und kiryu wäre wohl auch nicht extra in die menschenwelt gegangen.
bei kiryu weiß man nie woran man ist - ich kann ihn nirgends einordnen: freund? oder feind? wer weiß, was er als nächstes tut? dabei sieht er auch so lieb und nett aus (und süß^^).
weiß nicht warum, aber ich mag solche Typen wie ihn. XD Er erinnert mich irgendwie an hakkai aus Saiyuki. Imemr lächelnd, immer freundlich, aber in Wahrheit es faustdick hinter den ohren haben.
Undurchsichtig gefällt mir einfach! http://www.my-smileys.de/smileys_1/bouncing_smiley.gif

Kikyou
21.03.2004, 11:17
*vor Freude an die Decke springt* http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/kao/chika/chirolp_banzai.gif

Denn was lese ich da gerade...
Zitat:keine Panik! Ich hab mir's vom Verlag schriftlich (naja
per Mail) geben lassen, der 6. Band dieses Jahr erscheint

http://katanga.bbn.de/soeren/gast/gaestebuch.php3?gb=246
Dort steht es.

gackt_sama
21.03.2004, 17:16
XD :victory: :teufelch:

das kann man nicht mit worten ausdrücken :lol:

Kikyou
21.03.2004, 21:51
:lol:
?? Wie soll man das jetzt verstehen :?:

Sephiroth's Angel
23.03.2004, 10:13
Was, was was????? wer, was, wann wo und manchmal auch warum??
Ich hoffe, du verulkst mich hier nciht. Das würde mein Herz nicht aushalten. :shock: :shock: :shock:

Band 6 kommt doch noch nach Deuntschland???
Wenn das stimmt, dann.....
http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pmusic2.gifhttp://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pconfettileft.gifhttp://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pdrums.gif

Kikyou
23.03.2004, 11:11
Ich verulke niemanden. Stand da ja auf der Seite.
Aber man kann natürlich nicht ausschliesen das der jenige der es auf diese Seite geschrieben hat rumspinnt. Einen genauen Beweis gibt es ja nicht. Werd mich damit mal genauer befassen.

Sephiroth's Angel
23.03.2004, 13:19
Okay, wenn du genauers weißt, bitte schreib's in den Thread. :nick:

Ich hab jedenfals beim Buchladen schon nachgefragt. Eine ISBN-Nummer wurde für Band 6 jedenfalls noch nciht vergeben.
Wird also auf jeden Fall noch dauern, bis der Band erscheint. :cry:

Sayuri
27.07.2004, 19:08
ich finde man muss selischkrank sein um dieses manga zu mögen.ich will aber keinen beleidigen.

DeathDealer
27.07.2004, 20:17
ich finde man muss selischkrank sein um dieses manga zu mögen.

Ist er echt so gut ? ... :lol:

Was empfandest du denn dort am schlimmsten ?

Shia
27.07.2004, 20:49
ich finde man muss selischkrank sein um dieses manga zu mögen.ich will aber keinen beleidigen.

Wie kommst du denn darauf??

Übrigens finde ich es schon beleidigend, jemanden seelisch krank zu nennen, weil er einen bestimmten Manga gut findet. :roll:

HotaruYagami
28.07.2004, 17:30

Das tust du aber gerade wenn ich das mal so sagen darf...

Ich finde den Manga gut, basta...*dann halt krank ist*.

Sayuri
29.07.2004, 00:00
ein zitat aus band 2:
ich möchte Kitakimi in deinen körper stecken.welcher öffnung wäre dir lieber...?oben oder unten?

und diese ganze jungs mit jungs und dass er seine mutter vergewaltigen will.ich glaube ich verstehe nicht richtig .....wolt ihr wirklich sagen ihr LIEBT das ganze und findet es toll?????wenn das normal ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter. :?

Shia
29.07.2004, 00:21
ein zitat aus band 2:
ich möchte Kitakimi in deinen körper stecken.welcher öffnung wäre dir lieber...?oben oder unten?

und diese ganze jungs mit jungs und dass er seine mutter vergewaltigen will.ich glaube ich verstehe nicht richtig .....wolt ihr wirklich sagen ihr LIEBT das ganze und findet es toll?????wenn das normal ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter. :?

Also dieses ganze 'Jungs mit Jungs' nennt man Shonen Ai und kommt nicht nur in diesem Manga vor..wenn du damit ein Problem hast (Schwulsein) solltest du vielleicht erstmal über deine Einstellung nachdenken, bevor du andere verurteilst.
Wenn dir der Inhalt dieses Mangas nicht gefällt les ihn doch einfach nicht und beschimpfe andere nicht als unnormal, nur weil sie einen anderen Geschmack haben als du! :roll:

Sayuri
29.07.2004, 17:41
vieleicht hast du recht ,aber wenn ich hore dass der eingene sonn seine mutter vergewaltigen will stehen mir die haare hoch.

HotaruYagami
29.07.2004, 17:47
Mein Gott, dass wir den Manga mögen, heisst doch nicht, dass wir alles da drinne gutheissen...das hat auch was mit Verehrung für die Kunst zu tun( dmmer Ausdruck, ich weiss),uns gefällt die Story nun mal, uns gefallen die Charaktere und die Zeichnungen und die ganze Welt, die die Mangaka erschaffen hat. Das hat nichts damit zu tun, dass wir alle pervers sind!

Oder geh mal zu einem Urushihara Fan und sag ihm, er sei pervers, der wird dir dasselbe sagen...

Sephiroth's Angel
29.07.2004, 18:24
*hust* Ohje, ohje, ohjemiene. :peinlich:
Cool bleiben, Leute. http://smilies.jeeptalk.org/contrib/ruinkai/biggrindaisy.gif

vieleicht hast du recht ,aber wenn ich hore dass der eingene sonn seine mutter vergewaltigen will stehen mir die haare hoch.

*hust* Natürlich ist (z.B.) "Angel Sanctuary gaaaanz was anderes. Denn da ist es ja "nur" die Schwester. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-wink.gif

Na ja, Scherz bei Seite. XD
a) Ist es nun wirklich nicht so, dass Kai nur nach dem Motto "Piep, piep, piep um hjeden Preis" agiert. Denn wenn es so wäre, hätte er sich seine Mutter längst genommen. Wäre ja bei seinen Fähigkeiten und Kräften ein leichtes für ihn.
b) Selbst wenn er einfach nur "piep" haben wollen würde, was spielt es für eine Rolle, ob es seine mutter, seine Schwester, seine Oma oder sonst wer wäre?

*schmacht* Nennt mich nen Träumer oder hoffnungslos romantisch, aber ich bin immernoch der Ansicht, dass die Liebe nun wirklich keine Rücksicht auf Verwandtschaften nimmt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_lovely.gif

Mir jedenfalls gefällt sowohl die Story, als auch die Charas und die Zeichnungen. Klasse! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello2.gif

Shia
29.07.2004, 18:33

*hust* Natürlich ist (z.B.) "Angel Sanctuary gaaaanz was anderes. Denn da ist es ja "nur" die Schwester. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-wink.gif

Na ja, Scherz bei Seite. XD
a) Ist es nun wirklich nicht so, dass Kai nur nach dem Motto "Piep, piep, piep um hjeden Preis" agiert. Denn wenn es so wäre, hätte er sich seine Mutter längst genommen. Wäre ja bei seinen Fähigkeiten und Kräften ein leichtes für ihn.
b) Selbst wenn er einfach nur "piep" haben wollen würde, was spielt es für eine Rolle, ob es seine mutter, seine Schwester, seine Oma oder sonst wer wäre?

Mir jedenfalls gefällt sowohl die Story, als auch die Charas und die Zeichnungen. Klasse! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello2.gif

Genau!! :nick: :nick:

Sayuri
30.07.2004, 00:36
das ganze ist sehr schön gesagt,aber wie wurdet ihr reagieren wenn ihr erfehrt dass eure 16 jeriger nachbar mit seiner mutter schläft?

Sephiroth's Angel
30.07.2004, 13:16
das ganze ist sehr schön gesagt,aber wie wurdet ihr reagieren wenn ihr erfehrt dass eure 16 jeriger nachbar mit seiner mutter schläft?

a) Geht's mich eigentlich gar nix an :wink:
b) wenn sie es denn auch will und sich beide lieben, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_doko.gif
c) finde ich aber trotzdem, dass das etwas weit vom Thema abkommt und bald in einer Diskussion ausartet, die eher in den A&P-Bereich gehört, oder? http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif

azurite_no_miko
30.07.2004, 13:43
*irgendwie noch nie in diesen thread geguckt hat*

also ich finde lumen lunae cool! nein falsch, ich liebe es! :mrgreen:

die zeichnungen sind genial, die story himmlisch verschroben.
naja, zugegeben ich musste ihn 2 x lesen, um bei den ganzen charas
wenigstens ein wenig durchzublicken... ^ ^°

mal ne frage: hat irgendjemand bilder-links für mich?
konnte leider noch nicht viele finden.

Shia
30.07.2004, 14:07
mal ne frage: hat irgendjemand bilder-links für mich?
konnte leider noch nicht viele finden.

Nen direkten Link kenn ich jetzt nicht, aber bei Google findet man eigentlich ganz schöne Bilder, wenn man Lumen Lunae eingibt ^^

Sephiroth's Angel
30.07.2004, 14:31
Gnah.. die Ausbeute über google ist leider recht dünn. Hab ich auch schon versucht, aber wirklich viel gibt's da nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/namida.gif

Ne vernünftige, umfangreiche Galerie würde mich daher auch interessieren. :nick:

Shia
30.07.2004, 14:37
Nya,der Renner ist es natürlich nicht bei Google, aber so'n paar schöne Bilder sind schon dazwischen.. ^^
Sonst denke ich muss man einfach auf allgemeine Anime/Manga-Seiten gehen und da in der Gallerie gucken, ob was dabei ist.
Also ne Seite nur mit Lumen Lunae Bildern hab ich bisher noch nicht entdeckt.. Wenn ich aber doch mal fündig werde, poste ich sie hier rein :nick:

EDIT: Auf www.lumenlunae.de.vu gibts nen paar Bilder..is aber auch nicht sooo der Hit! (darf ich die Seite eigentlich einfach so hier reinsetzen??)

Sephiroth's Angel
30.07.2004, 14:50
Bild 1 (http://www.shoujo-manga.net/gallery/oukami/OM_ri1.jpg)
Bild 2 (http://www.shoujo-manga.net/gallery/oukami/OM_ri2.jpg)
Bild 3 (http://www.shoujo-manga.net/gallery/oukami/OM_ri3.jpg)

Und besonders gefallen mir.. XD XD XD
Brüder 1 (http://www.shoujo-manga.net/gallery/oukami/OM_ri9.jpg)
Brüder 2 (http://www.shoujo-manga.net/gallery/oukami/OM_ri10.jpg)

HotaruYagami
31.07.2004, 18:04
Naja, also ich finde es ist nicht egal, wer mit wem...ich finde wenns um die eigene Familie geht( qwie in AS), hörts auf denn natürlich ist das bestimmt nicht... :roll:

Sayuri
31.07.2004, 22:05
ich bin auch der meinung dass alles seine grenzen haben soll

azurite_no_miko
01.08.2004, 12:38
bei google hatte ich natürlich schon geguckt, aber jetzt hab ich ein paar
schöne neue bilder. dankeschön! ^^
von dieser königin *es nicht so mit namen hat* hätte ich gerne mal ein komplettbild.
hab ich da was übersehen? ich glaube nämlich die hat n cooles outfit.
* schon an die nächste ani denk* ^ ^°

Sephiroth's Angel
01.08.2004, 20:52
Naja, also ich finde es ist nicht egal, wer mit wem...ich finde wenns um die eigene Familie geht( qwie in AS), hörts auf denn natürlich ist das bestimmt nicht... :roll:

Hn.. zum Thema Inzest gibt es hier (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=9036) einen eigenen Thread.

Daher hier bitte wieder zum Manga ansich... :wink:

@ miko
Yupp, ich weiß, wen du meinst. Die Dämonenmutter von Kai's Halbbruder. *es auch nicht so mit Namen hat http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif*

Ich such noch. Wenn ich was finde, link ich's dir. :nick:
Ach so.. und wer Bilder von Kiryu hat.. immer her damit!! http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/blobsilly1.gif

Silessa
09.08.2004, 19:20
Ach ja, Lumen... das is so ein hamergeiler Manga!!!! Allerdings habe ich gehört (ich betone das Wort weil ich ja gesehen habe, was es für Missverständnisse geben kann) und zwar von meinem Comic Laden hier in hannover, dass die produktion eingestelt worden sein soll. ich habe das jetzt erst mal so geschluckt, hoffe aber, dass es nicht so ist.
Ich liebe die beiden Brüder und Hisanagi. Kai is so... na ja... ich habs halt nie so mit den Haupthelden und seine Mutter.... auch die Weiber schneiden bei mir nie so gut ab (z.B. Sara aus AS, Hilda aus Seimaden u.s.w.) Aber hisanagi *ihn ganz doll knuddel* der is einfach süüüüüüüüß!!! (Ja ich weiß, das ich fanatisch bin *ggggg*)

Sephiroth's Angel
23.08.2004, 22:11
Wow, also DAS (http://img54.exs.cx/img54/413/LUMENLUNAE.jpg) muss ich einfach mal loswerden. Ein super geniales Pic! :shock: :shock: :shock:

azurite_no_miko
24.08.2004, 08:28
Menno, das hab ich ja schon ~_~
Trotzdem hübsch ^ ^v

Silessa
13.09.2004, 22:06
hm.. das Bild hab ich auch schon.. allerdings nur in klein, danke für den Link^^