PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga 2 : Jenseits von Gut und Böse

Animeelite
26.06.2004, 18:48
Konnte nicht länger warten und habe mir den japanischen zweiten Teil geholt, zwecks wegen den original Stimmen und Neugier.

Die Grafik hat sich entschieden verbessert, schade das ich die US Speicherstände sich nicht übernehmen lassen, macht nichts irgendwann in 1 Jahr wird es woll auch in USA erscheinen.

Habe noch nicht viel gemacht. Wie immer gleich am Anfang superlange Filmsequenz!

waschbaer
26.06.2004, 18:58
....schade das ich die US Speicherstände sich nicht übernehmen lassen, macht nichts irgendwann in 1 Jahr wird es woll auch in USA erscheinen.
...

Solange muß man nicht warten :) Es sind nur 4 Monate. Besser gesagt, die US Version erscheint am 29. Oktober 2004 :mrgreen:

otaku1979
27.06.2004, 22:27
Yippie dann hat im Oktober das Leben endlich wieder einen Sinn *lol*

Battousai_ARC
29.06.2004, 21:24
wat ?? Xenosaga II ist in Japan schon draussen ?? OMG, dann muss ich ja Teil 1 wieder aus der Kiste packen und weiterspielen. Ist ne Fortsetzung oder ?? Geh ich mal davon aus wenn man die Spielstände importieren kann.
Ist die jap Version komplett japanisch ?? Sprache ist klar, die ist japanisch, was ist mit den Texten ?? Sind die auch jap oder eng ??

KOS-MOS
07.07.2004, 22:07
Ich hab die japanische Fassung auch schon gesehen, habe mich aber "beherscht" und es nicht gekauft *stolz sei*. Ich warte lieber auf die US-Version, da versteh ich dann weingtens (fast) alles^^, es dauert ja auch nicht mehr so lange bis Oktober.....^_^

waschbaer
14.07.2004, 21:15
Neuer Termin ist 15.2.05 :motz: :heul:

Sylphiestus
15.07.2004, 06:09
Uhhh, Februar ist bitter.

Lassen sich wirklich Speicherstände aus dem ersten Teil importieren?
Vll war auch einfach gemeint, dass der jap. Save dann nicht für die US-Fassung brauchbar ist, wenn die dann nachgerüstet wird ^.°

LG Syl

Kamui
18.07.2004, 11:37
Die Speicherstände sollen sich imporieren lassen (aber nur von US zu US, JAP zu JAP)

Ich hab noch nich malden ersten Teil durch >.<

*sich ranhalten muss*