PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogramm Adressen?!

Mana-chan
29.06.2004, 16:10
Konnichi wa! ^^

Ihr seid ja höchst wahrscheinlich auch alle
so große Fans in sachen jap. Musik, wie ich?! ^^*
Klar! ;)

Ich habe leider im Moment noch gar keine Adressen
von jap. Sängern/Bands... -.-*

Hat einer vielleicht einige?! Würde mein Zimmer
zugern mit Autogramm - Karten meiner Lieblings-
sänger tapezieren!

XD

:danke: Mana-chan

Ina [iko]
29.06.2004, 17:03
Autogrammadressen hab ich leider keine, ich hab meine Autogramme immer so über Freunde aus Japan bekommen, u.a. Kagrra, Klaha, Moi dix Mois (Ricky), MERRY, Nightmare, Schwarz Stein, Lastier, Matina Stuff, sprich viele Bands, die mal bei Matina (heute Under Code) waren, u.a. Syndrome, Kisaki, GARDEN, Mist of Rouge, allure idea u.a., BALZAC, Közi, MASK, Psycho le Cému, MUCC etc. und bald eins von Gazette.^^

Mana-chan
29.06.2004, 17:18
]Autogrammadressen hab ich leider keine, ich hab meine Autogramme immer so über Freunde aus Japan bekommen, u.a. Kagrra, Klaha, Moi dix Mois (Ricky), MERRY, Nightmare, Schwarz Stein, Lastier, Matina Stuff, sprich viele Bands, die mal bei Matina (heute Under Code) waren, u.a. Syndrome, Kisaki, GARDEN, Mist of Rouge, allure idea u.a., BALZAC, Közi, MASK, Psycho le Cému, MUCC etc. und bald eins von Gazette.^^

Nee, das ist jetzt zu viel für mich! :shock:

Klaha, Moi dix Mois, Schwarz Stein, Közi, Psycho le Cému?????
Oh mein Gott!! *umkipp*
Deine Freunde möcht' ich haben.. :cry:

Mana-chan ;)

Ina [iko]
29.06.2004, 17:35
Nee, das ist jetzt zu viel für mich! :shock:

Klaha, Moi dix Mois, Schwarz Stein, Közi, Psycho le Cému?????
Oh mein Gott!! *umkipp*
Deine Freunde möcht' ich haben.. :cry:

Mana-chan ;)

Viele meiner Kumpels die in Tokyo wohnen ham sie mir mitgebracht. Einige sind aber auch auf ebay ersteigert worden. Mein MUCC, Klaha und Syndrome Autogramm zum Beispiel. Das war eher Zufall. Ich hatte das MUCC Poster bestellt, weil's süß aussah und voll übersehen, dass es signiert war. Ich pack's aus und falls fast tot um, so richtig fett mit dickem weißem Edding... deswegen nenn ich Satochi von MUCC auch nur noch Chi, weil er selbst mit Chi unterschreibt.^^
Klaha war auch so 'ne Sache. Ich dachte erst es wär'n Druck und rubbel aus Spaß an dem Autogramm rum und es beginnt sich zu lösen. Ich:
Oh mein Gott, es ist echt!!!
Und Syndrome war auch so in der Art. Hab zwei Poster ersteigert, weil es die nur im Pack gab und ich das eine unbedingt haben wollte. Dann kamen halt beide und auf dem einen hatten Shion (Drums) und Ruiza (Guitar) unterschrieben.^^

Toshiya
29.06.2004, 17:56
Boah*vom stuhl fällt*die würde ich alle gold einrahmen oder so.^^voll geil.da kannste stolz drauf sein ina.^^ich will auch so eins.^^verkaufste welche*lol*^^??!!

AI_T
29.06.2004, 17:59
Weiß nicht ob du dich für Morning Musume und den rest des Hello Projekts begeisterts aber hier die Fanmail addresse:

xxxxxx
Upfront Agency Fanclub, Azabu Post Office
Tokyo 106-8770
JAPAN

xxxxxx sollte durch den Namen des Opfers ersetzt werden.

Ich weiß nicht ob jemand zurückschreibt aber ich weiß das Mika Todd (ex-Mini Moni) immer zurückgeschrieben hat.

Toshiya
29.06.2004, 18:02
Weiß nicht ob du dich für Morning Musume und den rest des Hello Projekts begeisterts aber hier die Fanmail addresse:

xxxxxx
Tokyo 106-8770
JAPAN

xxxxxx sollte durch den Namen des Opfers ersetzt werden.

Ich weiß nicht ob jemand zurückschreibt aber ich weiß das Mika Todd (ex-Mini Moni) immer zurückgeschrieben hat.

cool.danke.und dann bekommt man auch autogramme?wir schreiben alle mal nen brief an morning musume und wollen autogramme haben.^^die könnetn ruhig mal mehr an deutschland denken was das angeht.^^ 8) :!: :!:

Ina [iko]
29.06.2004, 18:33
Boah*vom stuhl fällt*die würde ich alle gold einrahmen oder so.^^voll geil.da kannste stolz drauf sein ina.^^ich will auch so eins.^^verkaufste welche*lol*^^??!!

Die meisten waren auf Aufklebern, die ich schon meinem Con-Hon einverleibt habe.^^°! Yuki und Kiyo werden einige davon wohl kennen. Hmh, ich überleg mal, ob ich eins hab, was ich entbehren kann. Was würde Dich denn interessieren?

Mana-chan
29.06.2004, 18:34

Ganz meine Meinung! :peinlich:

xxxxxx
Tokyo 106-8770
JAPAN

Domo Arigató! ^^

Mana-chan

Toshiya
29.06.2004, 18:35
Hmm....von Nightmare,M10M oder Schwarz Stein.^^was du halt entbehren könntest.^^

Ina [iko]
29.06.2004, 18:37
Hmm....von Nightmare,M10M oder Schwarz Stein.^^was du halt entbehren könntest.^^

Schwarz Stein gibt's ja nimma, deswegen nö, das MdM gehört mir nicht, es gehört Ricky und Nightmare ist auf meiner CD drauf und die hör ich einfach zu gern, also gomen ne...

Ich schau mal nach ob ich noch irgendwo die Autogrammadresse von PLC finde. Irgendwo hatte ich die mal.

Mana-chan
29.06.2004, 18:38
]...Was würde Dich denn interessieren?

*sich schnell einmisch* Tschuldigung, wenn ich mich nochmal
einmische! ;P

Darf ich ganz kurz sagen, was mich brennend interessieren
würde? Klaha, Moi dix Mois, Schwarz Stein, Közi, Psycho le Cému! ^^*

Aber das aller ober reisenwichtigste wären mir Klaha und
Moi dix Mois!

Domo domo domo arigató!!!! ^^*

Mana-chan ;)

Toshiya
29.06.2004, 18:40
Oder was würdest du denn verkaufen?^^frag mal so rum.^^ :?: :D :roll:

Mana-chan
29.06.2004, 18:45

Gute Frage! (^^)

Und: Wer ist Ricky? :?

Mana-chan

Ina [iko]
29.06.2004, 18:45
]...Was würde Dich denn interessieren?

*sich schnell einmisch* Tschuldigung, wenn ich mich nochmal
einmische! ;P

Darf ich ganz kurz sagen, was mich brennend interessieren
würde? Klaha, Moi dix Mois, Schwarz Stein, Közi, Psycho le Cému! ^^*

Aber das aller ober reisenwichtigste wären mir Klaha und
Moi dix Mois!

Domo domo domo arigató!!!! ^^*

Mana-chan ;)

Wie gesagt, viele waren auf Aufklebern. Ich könnte höchstens versuchen den einen Klaha Aufkleber mit Autogramm vorsichtig abzupiddeln, wenn das okay für Dich wär. Was würdest mir denn dafür geben?
MdM gehört mir, wie gesagt nicht, Schwarz Stein gibt's nimma, Közi hat in mein Buch unterkritzelt und das wollte ich eigentlich schon behalten und PLC ist die erste Band auf die ich stand, also da auch nö. Sorry.

Ina [iko]
29.06.2004, 18:47

Ja, wie gesagt eventuell meinen einen Klaha Aufkleber, da ich zwei Autogramme hab. Und vielleicht das Buch von Közi. Das muss dann aber schon ein echt guter Preis sein.

@Mana-chan: Ricky_rl, Du kennst sie doch oder? Ist Mod und Admin hier.

Mana-chan
29.06.2004, 18:47
]...Wie gesagt, viele waren auf Aufklebern. Ich könnte höchstens versuchen den einen Klaha Aufkleber mit Autogramm vorsichtig abzupiddeln, wenn das okay für Dich wär. Was würdest mir denn dafür geben?...

Klar wäre das ok! ^^ *freu*
Ich weiss nicht.. wie viel würdest du dafür haben wollen? :wie:

Mana-chan

Ina [iko]
29.06.2004, 18:50
]...Wie gesagt, viele waren auf Aufklebern. Ich könnte höchstens versuchen den einen Klaha Aufkleber mit Autogramm vorsichtig abzupiddeln, wenn das okay für Dich wär. Was würdest mir denn dafür geben?...

Klar wäre das ok! ^^ *freu*
Ich weiss nicht.. wie viel würdest du dafür haben wollen? :wie:

Mana-chan

Also ich hab für die CD wo er dabei war 60,00 Dollar bezahlt, rund 55 Euro. Wert ist sie rund 15,00 Euro. Ich dachte so an 15,00-20,00 Euro. Ich versuch erst mal den Aufkleber ohne Schäden abzubekommen, dann sag ich Dir Bescheid.

Mana-chan
29.06.2004, 18:54
]...Also ich hab für die CD wo er dabei war 60,00 Dollar bezahlt, rund 55 Euro. Wert ist sie rund 15,00 Euro. Ich dachte so an 15,00-20,00 Euro. Ich versuch erst mal den Aufkleber ohne Schäden abzubekommen, dann sag ich Dir Bescheid.

Ok, vielen Dank nochmal! ^^

Die CD würdest du aber sicherlich nciht mit verkaufen was? *g*
(dagegen hätte ich rein gar nichts ^^*)

Mana-chan *freu* ;)

Ina [iko]
29.06.2004, 19:01
]...Also ich hab für die CD wo er dabei war 60,00 Dollar bezahlt, rund 55 Euro. Wert ist sie rund 15,00 Euro. Ich dachte so an 15,00-20,00 Euro. Ich versuch erst mal den Aufkleber ohne Schäden abzubekommen, dann sag ich Dir Bescheid.

Ok, vielen Dank nochmal! ^^

Die CD würdest du aber sicherlich nciht mit verkaufen was? *g*
(dagegen hätte ich rein gar nichts ^^*)

Mana-chan *freu* ;)

Ich hab sie leider nur einmal. Ist die Märchen.^^
Mir ist gerade eingefallen, dass das Autogramm gar nicht auf einem Aufkleber, sondern einer Postkarte ist. Klaha in weiß, eher ein bisschen poppig gestylt, ohne Make-up. Sieht niedlich aus, ist aber nicht mit dem MM Klaha zu vergleichen.

Mana-chan
29.06.2004, 19:18
]Ich hab sie leider nur einmal. Ist die Märchen.^^

Schade, schade! ´^^`

]Mir ist gerade eingefallen, dass das Autogramm gar nicht auf einem Aufkleber, sondern einer Postkarte ist. Klaha in weiß, eher ein bisschen poppig gestylt, ohne Make-up. Sieht niedlich aus, ist aber nicht mit dem MM Klaha zu vergleichen.

Wow genial! Dann ist die Qualität sicherlich auch besser, was? ^^*
(also als auf einem kleinen Aufkleber)
Die Qualität an sich ist doch auch gut, oder? oô

Du hast nicht zufällig einen Scan der Postkarte? ^^

Mana-chan ;)

Ina [iko]
29.06.2004, 19:24
Wow genial! Dann ist die Qualität sicherlich auch besser, was? ^^*
(also als auf einem kleinen Aufkleber)
Die Qualität an sich ist doch auch gut, oder? oô

Du hast nicht zufällig einen Scan der Postkarte? ^^

Mana-chan ;)

Nee, ich kann aber einen machen, wenn Ricky den Scanner wieder angeschlossen hat.^^

Mana-chan
29.06.2004, 19:53
] Nee, ich kann aber einen machen, wenn Ricky den Scanner wieder angeschlossen hat.^^

Ok, domo arigató!

Mana-chan :teufelch:

Yuki_Chan
29.06.2004, 20:21
@ Ina
Du bist einfach zu gut für diese Welt...^^ Ich hab nur 2 Autogramme von EoD und Balzac und die geb ich nicht her.>.<v

Ina [iko]
29.06.2004, 20:28
@ Ina
Du bist einfach zu gut für diese Welt...^^ Ich hab nur 2 Autogramme von EoD und Balzac und die geb ich nicht her.>.<v

Wie meinste das denn? Weil ich Dir das BALZAC Autogramm mitgebracht hab?^^ Dabke, danke...^^ *hihi*

AI_T
30.06.2004, 00:19
cool.danke.und dann bekommt man auch autogramme?wir schreiben alle mal nen brief an morning musume und wollen autogramme haben.^^die könnetn ruhig mal mehr an deutschland denken was das angeht.^^ 8) :!: :!:

Wer weiß :) Mir ist nur ein Fall bekannt und zwar hat eine Bekannte von mir Mika (ex Mitgleid von Mini Moni) einen Brief geschrieben und nach ner langen Zeit kam ein Brief und ein kleines Geschenk + Autogram zurück zum sender. Jetzt sind die beiden e-mail freunde :lol: Ich möcht auch so'n Glück haben...vielleicht schreib ich Ayaka in english an da ich ihr auch sagen will das ich am selben Tag und Jahr geburtstag hab wie sie.

Wennst aber MM schreibst, musst du glaub cih aber japanischschreiben..weiß nicht..

Ina [iko]
30.06.2004, 01:39
Wer weiß :) Mir ist nur ein Fall bekannt und zwar hat eine Bekannte von mir Mika (ex Mitgleid von Mini Moni) einen Brief geschrieben und nach ner langen Zeit kam ein Brief und ein kleines Geschenk + Autogram zurück zum sender. Jetzt sind die beiden e-mail freunde :lol: Ich möcht auch so'n Glück haben...vielleicht schreib ich Ayaka in english an da ich ihr auch sagen will das ich am selben Tag und Jahr geburtstag hab wie sie.

Wennst aber MM schreibst, musst du glaub cih aber japanischschreiben..weiß nicht..

Wow, so'n Glück möcht ich auch mal haben. Auf meinen Brief hat Lida leider net geantwortet. Sagt mal, hat jemand zufällig die Fanbriefadresse von MUCC, baroque und/oder MERRY?

Yuki_Chan
30.06.2004, 10:11
]@ Ina

Wie meinste das denn? Weil ich Dir das BALZAC Autogramm mitgebracht hab?^^ Dabke, danke...^^ *hihi*

Nya, dass du freiwillig nen Autogramm rausrückst...und natürlich auch, weil du mir das Balzac Autogramm besorgt hast. :danke: Ist die PN wegen der Ani angekommen? *hüstl*

Ina [iko]
30.06.2004, 10:49
Nya, dass du freiwillig nen Autogramm rausrückst...und natürlich auch, weil du mir das Balzac Autogramm besorgt hast. :danke: Ist die PN wegen der Ani angekommen? *hüstl*

PN wegen der Ani? Nee, leider nicht. Kannste nochmal schicken?

Yuki_Chan
30.06.2004, 10:57
Hast ne Pn von mia! >.<v

Ina [iko]
30.06.2004, 11:03
Hast ne Pn von mia! >.<v

Dito. Back to Topic. Ich wünschte, ich könnte mal nach Japan reisen und dort eines der Lives selbst anschauen. Leider fehlt mir dazu das Geld *sniff*. Dort könnte man sich die Autogramme dann vor Ort holen.^^

@AI_T: Ach ja, habe gesehen dass Nero von MERRY bei den Autogrammen den Leuten, die eins haben wollen (meist Mädels) immer die Hand gibt, also ihre Hände in seine nimmt. Er ist das Idol der Band - bezeichnet sich selbst so und ich hab gehört, Idols würden das so machen, dass sie den Leutz, die ein Autogramm wollen, auf diese Weise die Hand reichen, nachdem sie ihnen das Autogramm überreicht haben. Wär toll, wenn Du mich aufklären könntest.^^

AI_T
30.06.2004, 14:40
]@AI_T: Ach ja, habe gesehen dass Nero von MERRY bei den Autogrammen den Leuten, die eins haben wollen (meist Mädels) immer die Hand gibt, also ihre Hände in seine nimmt. Er ist das Idol der Band - bezeichnet sich selbst so und ich hab gehört, Idols würden das so machen, dass sie den Leutz, die ein Autogramm wollen, auf diese Weise die Hand reichen, nachdem sie ihnen das Autogramm überreicht haben. Wär toll, wenn Du mich aufklären könntest.^^

Von einem Bekannten von mir weiß ich das er bei so einem Event mit von der Partie war. Er hat die Hände der Country Musume (aus dem Hello project) excluding Miki und Konno geschüttelt und auch die Hände geschütelt bekommen. Ja aber du hast schon recht...sie schütteln immer die Hände immer nach ausgabe der Autogramme (habs von etlichen Bekannten gehört und auch auf Bildern gesehen).

na geh..ich möcht ende august nach hawaii und auch bei so einem event mit von der partie sein ;_; Morning Musume wird dorthin fliegen am 22 august :cry: wieso immer nur hawaii?

Ina [iko]
30.06.2004, 14:56
aber du hast schon recht...sie schütteln immer die Hände immer nach ausgabe der Autogramme (habs von etlichen Bekannten gehört und auch auf Bildern gesehen).

Dann ist das also doch nicht so abwegig.^^ Möchte nur mal wissen, welshalb sich Nero selbst als Idol bezeichnet.

Hawaii? Keine Ahnung, vielleicht mögen die Hawaii einfach gerne. Viele Photoshooting von Johnny's sind ja auch auf Hawaii gemaht worden, um die superheile Welt der kleinen Stars zu dokumentieren. Ist Dir das mal aufgefallen? Diese ganzen "Unsere kleinen Stars fliegen in Urlaub" Dinger sidn fast alle in Hawaii gemacht worden.

Ach ja, da Du ziemlich viel weißt, noch eine Frage. Weißt Du, ob's 'ne nähere Erklärung dafür gibt, weshalb so viele J-Rocker mit kaputten Schirmen rumrennen? Irgend eine tiefer Bedeutung oder so? War z.B. bei Miyavi, Nero und noch ein paar mehr der Fall.

Goemon_ito
30.06.2004, 15:23
Ina macht mich immer neidisch mit ihren vielen Autogrammen XD

Im vergleich zu meinen ganzen 0,00000 hat sich wirklich mega viele ^^
Ich will auch welceh haben >.<
Aber hey irgendwann flieg ich nach japan und hole so viele autogramme das die hütte rappel voll ist XD

Mana-chan
30.06.2004, 15:29
Ina macht mich immer neidisch mit ihren vielen Autogrammen XD

Im vergleich zu meinen ganzen 0,00000 hat sich wirklich mega viele ^^
Ich will auch welceh haben >.<
Aber hey irgendwann flieg ich nach japan und hole so viele autogramme das die hütte rappel voll ist XD

Ganz meine Meinung! :peinlich:

Das könnte schwer werden! XD

Mana-chan ;)

AI_T
30.06.2004, 16:34
]Dann ist das also doch nicht so abwegig.^^ Möchte nur mal wissen, welshalb sich Nero selbst als Idol bezeichnet.

Hawaii? Keine Ahnung, vielleicht mögen die Hawaii einfach gerne. Viele Photoshooting von Johnny's sind ja auch auf Hawaii gemaht worden, um die superheile Welt der kleinen Stars zu dokumentieren. Ist Dir das mal aufgefallen? Diese ganzen "Unsere kleinen Stars fliegen in Urlaub" Dinger sidn fast alle in Hawaii gemacht worden.

Ach ja, da Du ziemlich viel weißt, noch eine Frage. Weißt Du, ob's 'ne nähere Erklärung dafür gibt, weshalb so viele J-Rocker mit kaputten Schirmen rumrennen? Irgend eine tiefer Bedeutung oder so? War z.B. bei Miyavi, Nero und noch ein paar mehr der Fall.

Vielleicht bezeichnet Nero sich deswegen als Idol weil er auf etlichen Magazinen drauf ist, in etlichen CMs etc...und auch Leute gibt die ihn Nachmachen bzw. ihn als Vorbild sehen?

Jetzt wo du's erwähnst..Das könnte es auch sein :) oder sie fliegen deswegen nach Hawaii weil die meisten dort auch japanisch sprechen können.

hmm, kaputter Regenschirm..also in der Traumdeutung hat das eine Bedeutung wenn ein kaputer Schirm vorkommt. Vielleicht nehmen die sich das als Vorbild?

Naja hier die Bedeutung in der traumdeutung (auf englisch..obs zutrifft auf den Grund warum die J-rocker mit kaputten schirmen rumrennen, ist jedoch fraglich):

In dreams umbrellas usually symbolize the device that the conscious mind uses to protect itself from the unconscious. Umbrellas might symbolize our unwillingness to deal with negative emotions, psychological baggage, or trauma. If the umbrella is opened, you may be protecting yourself from unconscious materials. If the umbrella is closed, then you may be prepared and be willing to deal with the unfamiliar psyche. Old dream interpretations say that the umbrella is the symbol of security. If the umbrella is broken or turned inside out, your ultimate achievement is possible but delayed.

Mystical Meaning - To dream that you have lost an umbrella is fortunate. It predicts a valuable present from a relation. However, if you dream of finding one, you will experience a severe loss in business

Ina [iko]
30.06.2004, 18:17

Frag den, der nach der Ani nach Japan fliegt.^^ Er bringt mir auch eins von Gazette mit.^^ Du weißt, wen ich meine oder?

Vielleicht bezeichnet Nero sich deswegen als Idol weil er auf etlichen Magazinen drauf ist, in etlichen CMs etc...und auch Leute gibt die ihn Nachmachen bzw. ihn als Vorbild sehen?

Das denk ich eher weniger, denn MERRY ist zwar als Indies Band sehr bekannt, aber es war noch nie einer von denen auffem Cover irgendeiner Zeitschrift oder auf CMs oder dergleichen. Vielleicht weil er für den Frontmann labert und so? Gara redet ja nicht.

Jetzt wo du's erwähnst..Das könnte es auch sein :) oder sie fliegen deswegen nach Hawaii weil die meisten dort auch japanisch sprechen können.

Echt? Ist das so? Woher können die das denn alle?

hmm, kaputter Regenschirm..also in der Traumdeutung hat das eine Bedeutung wenn ein kaputer Schirm vorkommt. Vielleicht nehmen die sich das als Vorbild?

Das könnte natürlich sein. Klingt zumindest nicht so abwegig. Ich hab auch mal dran gedacht, dass es vielleicht daher kommt, dass verhinderte Samurai früher Kasahari (Schirmmacher und Schirmflicker) wurden... was meinst Du?

Mana-chan
30.06.2004, 18:52
]Aber hey irgendwann flieg ich nach japan und hole so viele autogramme das die hütte rappel voll ist XD

Frag den, der nach der Ani nach Japan fliegt.^^ Er bringt mir auch eins von Gazette mit.^^ Du weißt, wen ich meine oder?...

Konnichi wa :D !

*wink* Darf ich mich kurz einmischen? ;)

Wen meint ihr? Und was bringt er dir mit, Ina [iko]?
(wenn ich fragen darf ^^)

Mana-chan :D

Ina [iko]
30.06.2004, 18:59

*wink* Darf ich mich kurz einmischen? ;)

Wen meint ihr? Und was bringt er dir mit, Ina [iko]?
(wenn ich fragen darf ^^)

Kann ich so nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob er will, dass es jeder weiß. Er bringt mir ein Gazette Autogramm mit, weil er dort auf ein Gazette Konzi geht.^^

Mana-chan
30.06.2004, 19:11
]...Kann ich so nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob er will, dass es jeder weiß. Er bringt mir ein Gazette Autogramm mit, weil er dort auf ein Gazette Konzi geht.^^

Ja ok, das kann ich schon verstehen! Sonst wird er
am Ende von Bitten überrannt.. ^^*
Hm.. du hast's gut! *freu* ;)

Fuuma-sama
30.06.2004, 19:28
Ich hätte so gerne ein Autogramm von Ayu :angsthas:

Ina [iko]
30.06.2004, 19:30
Ich hätte so gerne ein Autogramm von Ayu :angsthas:

Schreib doch mal an avexx traxx. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.^^

Fuuma-sama
30.06.2004, 19:36
]
1. Ich kann kein japanisch ... -_-
2. hab ich die Adresse gar nicht >.>

Ich könnte mir auch nicht vorstellen das mein brief ankommt ^^""""

Mana-chan
30.06.2004, 19:39
]
1. Ich kann kein japanisch ... -_-

genauso geht's mir auch!

XD

Mana-chan

AI_T
30.06.2004, 19:56
]Das denk ich eher weniger, denn MERRY ist zwar als Indies Band sehr bekannt, aber es war noch nie einer von denen auffem Cover irgendeiner Zeitschrift oder auf CMs oder dergleichen. Vielleicht weil er für den Frontmann labert und so? Gara redet ja nicht.

Nur weil er für Gara redet heißt das ja nicht das er ein Idol ist, ich denk mal das man sobald man halbwegs bekannt ist sich auch schon automatisch als Idol bezeichnen kann.

Echt? Ist das so? Woher können die das denn alle?

Ich nehme an, die haben das gelernt? XD oder sind eben 2sprachig aufgewachsen. Es sollen ja dort ur viele Japaner wohnen und die haben dort sogar nen eigenen Hello Project shop :teufelch:

Das könnte natürlich sein. Klingt zumindest nicht so abwegig. Ich hab auch mal dran gedacht, dass es vielleicht daher kommt, dass verhinderte Samurai früher Kasahari (Schirmmacher und Schirmflicker) wurden... was meinst Du?

Deine Theorie klingt auch nicht schlecht...hmm..ich werd mal nachfragen gehen..

1. Ich kann kein japanisch ...

Ich könnte mir auch nicht vorstellen das mein brief ankommt ^^""""

Hmm, bei Ayu..vielleicht kann sie ja englisch (BoA kann es z.B.) und ein Brief in englisch ist 10000x origineller als ein Brief nur in japanisch. Klar, die Antwort würde eventuell länger dauern aber wie Ina schon sagte..wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Dein brief kommt garantiert an..hmm, Autogramm addy..ich hatte sie mal..ich muss danach suchen gehen..

Ina [iko]
30.06.2004, 20:04
Nur weil er für Gara redet heißt das ja nicht das er ein Idol ist, ich denk mal das man sobald man halbwegs bekannt ist sich auch schon automatisch als Idol bezeichnen kann.

Ja, aber es ist doch eigentlich eher selten, dass sich Leutz aus VK Bands als Idols bezeichnen oder?

Ich nehme an, die haben das gelernt? XD oder sind eben 2sprachig aufgewachsen. Es sollen ja dort ur viele Japaner wohnen und die haben dort sogar nen eigenen Hello Project shop :teufelch:

Echt? Na das kann natürlich sein. Ich wusste nur nicht, dass es auf Hawaii so viele Japaner gibt.^^

sue-sama
30.06.2004, 21:05
Hoho~ Seit gestern hab ich auch endlich ein Autogramm... und zwar von Balzac! ^0^ Einmal auf ein Poster und dann nochmal in mein Con-Hon aka "das rote Buch" aka "Poesie-Album?" xDD

Ina [iko]
30.06.2004, 21:50
Hoho~ Seit gestern hab ich auch endlich ein Autogramm... und zwar von Balzac! ^0^ Einmal auf ein Poster und dann nochmal in mein Con-Hon aka "das rote Buch" aka "Poesie-Album?" xDD

:top: :patpat:

SenexII
01.07.2004, 12:40
XD "Das rote Buch"

Naja, ich hab jetzt och ein Autogramm-chan. Eigentlich stand ich nur geschafft in der Ecke und wollt gar keins. bis der Typ auf mich zu kam und mir einfach das Poster wegnahm ^^;

Naja...un nu hängts an der Wand unter der Pace-Flagge XD

Ina [iko]
01.07.2004, 13:03
XD "Das rote Buch"

Naja, ich hab jetzt och ein Autogramm-chan. Eigentlich stand ich nur geschafft in der Ecke und wollt gar keins. bis der Typ auf mich zu kam und mir einfach das Poster wegnahm ^^;

Naja...un nu hängts an der Wand unter der Pace-Flagge XD

Wer war denn der werte Herr?^^

SenexII
01.07.2004, 13:08
hm...einer der Veranstalter da....der war eigentlich schon total genervt von den ganzen Autogramm-wünschen. ^^;;

Ina [iko]
01.07.2004, 13:38
hm...einer der Veranstalter da....der war eigentlich schon total genervt von den ganzen Autogramm-wünschen. ^^;;

Der Deutsche mit den ganz kurzen, blonden Haaren? War der das auch, der mit Sue wegen meinem Paket gequasselt hatte?^^

SenexII
01.07.2004, 13:43
jupp, genau der ^^

Ina [iko]
01.07.2004, 14:00
jupp, genau der ^^

Ja,, der wirkt immer etwas genervt.^^ Ich erzählte ihm in Koblenz, dass ich ziemlich viel mit Takayuki geflirtet hätte und ihn niedlich finden würde und er meinte, dass Takayuki das ziemlich gut können würde und bei den Mädels auch sehr gut ankäme.^^ Akio sei allerdings noch schlimmer und ein gefürchteter Gigolo. Zu Atsushi meinte er, dass er ihn am liebsten mögen würde. Er sei ein echt lieber Kerl und wenn er sich einen aussuchen müsste, würde er Atsushi nehmen. War wohl eher auf uns Mädels bezogen, als andersrum.^^ Aber im ersten Moment ist mir echt die Spucke weggeblieben.^^°!

sue-sama
02.07.2004, 00:29
*lol*
Als Anna geqängelt hat, dass sie "Sushis" Locke haben will, hat der Typ gemeint "Hrhr, der is ein gaaaaaanz böser!!" XD
Der war schon luschdig... genau wie die andern Typis da. Als Anna Atsushi angehimmelt hat, lief einer von den UNIversum-Leutz vorbei und meinte "Meins! Meins! Meins! ...hab ich gestern gesehn..." (also "Findet Nemo") XDD

*hüstel* v_v Off Topic XD

Ich hab da ein paar Adressen... aba das is halt für Fanpost, ne? Kann ich ya ma posten, wenner wollt ^^;

Ina [iko]
02.07.2004, 03:17
*lol*
Als Anna geqängelt hat, dass sie "Sushis" Locke haben will, hat der Typ gemeint "Hrhr, der is ein gaaaaaanz böser!!" XD
Der war schon luschdig... genau wie die andern Typis da. Als Anna Atsushi angehimmelt hat, lief einer von den UNIversum-Leutz vorbei und meinte "Meins! Meins! Meins! ...hab ich gestern gesehn..." (also "Findet Nemo") XDD

*hüstel* v_v Off Topic XD

Ich hab da ein paar Adressen... aba das is halt für Fanpost, ne? Kann ich ya ma posten, wenner wollt ^^;

Ja ja, ein gaaaannz böser.^^ *hehe*
Ganz klein und zart.^^
Mann, ich muss echt endlich mal die Pics von BALZAC und uns entwickeln lassen, die sind bestimmt voll goil geworden. *hihi* Ich stand aber wie gesagt leider nicht neben Takayuki, sondern Atsushi.^^°!

Ui, Adresse... Fanpostaddys, genau sowas meinte ich auch. Haste zufällisch eine von MUCC?

Yuki_Chan
02.07.2004, 12:45

*grinsel* Hättest du vielleicht Adressen von L'arc-en-ciel und Kiyoharu??? :roll:

sue-sama
02.07.2004, 14:01
Ich hab leider nur die bekannten .__."

Von der Seite Fangirls gone mad:

Miyavi
Mailing Address:
PS COMPANY Co.,Ltd
Postcode 168-0064
3-49-11, Eifuku, Suginami-ku, Tokyo Maison du Soleil 101

telephone: 03-3325-3918 [weekday 13 o'clock - 18:00]

Website: http://www.pscompany.co.jp/
Email: web@pscompany.co.jp
Applications for the Miyavi information club must include an 80 yen stamp, mailed to the same address as above. All fanmail submissions go to the same address, labled "To Miyavi"
-Information from [Night in girl]

Dir en Grey
a knot"
106-0032
Tokyo-to
Minato-ku
Roppongi 4-8-6
Pacific Capital Plaza Building 6F
JAPAN

NOTE: Replace A-knot with the member you want, like Dir en Grey, Die, Kaoru....

Gackt
Gackt Official FANCLUB Dears
Shibuya-yuubinkyoku DOME, Shibuya-ku
Tokyo 150-8681
Japan

NOTE: Be sure to address it to Gackt on the outside

Kana
KANA
Double Fox
Motoyama Building
4-11-28 Minami-azabu
Minato-ku, Tokyo 106-0047
JAPAN

Addresses we are looking for
Janne Da Arc
BLOOD
Pierrot

Nya, wie gesagt, das sind halt die bekannten .__."

@Ina
Ich wäre froh, neben Atsushi stehen zu dürfen *_*

AI_T
02.07.2004, 14:01
LE-CIEL L'Arc-en-Ciel's XXX
Ebisu Kouwa Building 3F,
1-22-20 Ebisu, Shibuya-ku,
Tokyo 150-0013

oder

http://img24.photobucket.com/albums/v73/Bach1981/larc.jpg

Fanaddy :)

XXX durch das L'arc en ciel opfer ersetzen :)

Yuki_Chan
02.07.2004, 14:08
@ sue
Die bekannten? Und was sind Laruku dann? Ne Indie Band, oder wie?!^^ :lol:

@AI_T
Super, danke!!! Äh, das Opfer ist das jeweilige Bandmember, oder wie?
Kann ich da auf Englisch schreibseln?

AI_T
02.07.2004, 14:15
@AI_T
Super, danke!!! Äh, das Opfer ist das jeweilige Bandmember, oder wie?
Kann ich da auf Englisch schreibseln?

Genau :) Das opfer ist immer ein Bandmitglied :)

Glaub schon das man denen in englisch schreiben aknn, ist sicher mal was originelles für sie anstelle immer nur japansich lesen zu müssen :)

sue-sama
02.07.2004, 14:30
Ich meinte die bereits bekannten Adressen XD

Hab noch was gefunden.... *hust*

[ファンレター・プレゼント宛先]
〒106-0045 東京都港区麻布十番3-6-10-201 ファン・アンリミテッド
「D'espairsRay (メンバー名)様」
:peinlich:

[Fanletter, Present blabla]
Dann folgt wohl die Adresse und unten steht in Klammer "Member-Name" ähä ^^;;

Und auf der Suche nach FAKE? bin ich auf Rip Slyme gestoßen:

ファンレター宛先
〒153-0042
東京都目黒区青葉台2-21-4
株式会社田辺エージェンシー
RIP Slyme 宛まで

:peinlich:

Vielleicht steht das ya auf irgendwelchen Fan-Sites ^^;

AI_T
02.07.2004, 14:32
EXILE
Fanletter
〒107-0062
東京都港区南青山3-1-31 大手町建物青山ビルディング5F
EXILEオフィシャルファンクラブ "EX FAMILY" EXILE ファンレター係
(so und wenn mir jemand das noch auf romanji hinschreiben kann bin ich froh :) aber laut Babelfish schaut die addy so aus:

The Tokyo Minato-ku south Aoyama 3-1-31 major town building Aoyama building 5FEXILE official fan club " EX FAMILY" EXILE fan letter person in charge
( ich weiß..war nicht sehr große Hilfe :tropf:

fan-mail
HIRO hiro@exile-e.com
MATSU matsu@exile-e.com
USA usa@exile-e.com
MAKIDAI makidai@exile-e.com
SHUN shun@exile-e.com
ATSUSHI atsushi@exile-e.com

Ina [iko]
02.07.2004, 14:34
Waaah, ich will die von MUCC und baroque haböööön. Sacht mal:
@Sue und AI_T: Was geb ich am besten auf google ein, wenn ich sowas suche?

AI_T
02.07.2004, 14:40
]@Sue und AI_T: Was geb ich am besten auf google ein, wenn ich sowas suche?

Ich bin auf die offizellen japanischen seiten stöbern gegangen. Bei Ayu's und Boa's official site hab ich keine addy gefunden sondern nur die fan club addy -_-

Ina [iko]
02.07.2004, 14:46
]@Sue und AI_T: Was geb ich am besten auf google ein, wenn ich sowas suche?

Ich bin auf die offizellen japanischen seiten stöbern gegangen. Bei Ayu's und Boa's official site hab ich keine addy gefunden sondern nur die fan club addy -_-

Ich schau mal nach und versuch mal was rauszufinden.^^

AI_T
02.07.2004, 14:50
Koda Kumi

〒107-8552
東京都港区南青山3-1-30エイベックスビル
株式会社アクシヴ 倖田來未宛

(wie immer würd ich mich über ne romanji schrift freuen)

sue-sama
02.07.2004, 14:53
Kein Plan o_O Happy Link jumping XD

MUCC habsch gefundööön :victory: (rot markiert)
Unter anderem auch folgende: (auch wenn sie niemand kennt ^^;; )

Beata

"office xxx"
165-0025
Tokyoto
Nakanoku
Numabukuro 2-12-2-101

Bishop

241-0002
Yokohamashi
Asahiku
Kamishirane 1-36-21-103
BISHOP

cali-gari

160-0022
Tokyoto
Shinjukuku
Shinjuku 7-26-7
Pixel Shinjuku 303
Office 3, 14 ~caligari~

Crystal Eye's

202-0021
Tokyoto
Houyashi
Higashifushimi 3-2-4-203
"Crystal Eye's"

Cure

177-0042
Tokyoto
Nerimaku
Shimoshakujii 3-10-17

Earl Grey

Office Earl Grey
332-0021
Saitamaken
Nishikawaguchishi 4-9-11
Sky Court Nishikawaguchi 105

El Dorado

156-0053
Tokyoto
Setagayaku
Sakura 1-1-4-106
Genesis

sarii

"CANDYHOUSE"
463-0048
Aichiken
Nagoyashi
Moriyamaku
Obataminami 2-3-13
Pa-mu De-ru C-101

Anarchist Records
d.p.s, Misery, mesumerian, etc

166-0003
Tokyoto
Suginamiku
Kouenji Minami 4-7-14
Saitou Building 2F

Donuts Record West
Phobia, Vizell, Lady, Croix, KeiL, etc

460-0002
Nagoyashi
Nakaku
Marunouchi 1-11-33
Lions Club Mansion 5-406
"Donuts Record West"

Loop Ash
Michiru Project, Aioria, etc

150-0001
Tokyoto
Shibuyaku
Jinguumae 5-2-10-101

marder suitcase
sarii, jakura, syster, etc

"marder suitcase"
153-0051
Tokyoto
Meguroku
Kamimeguro 1-16-8
Y Farm Building 6F
Liseur Music

Matina
Syndrome, Meffist, Garden, Mebius,
Eze:quL, Mist of Rouge, etc

553-0006
Osakashi
Fukushimaku
Yoshino 4-18-26
Yamato Mansion 1F

Matina Eternal
Earl Grey, Kar'MariA, Deadly Sanctuary,
death+qpid, La'miss + fairy, etc

150-0001
Tokyoto
Shibuyaku
Jinguumae 3-1-24
Soft Town Aoyama 225

Matina Storm
Phillia, I's, allure idea, etc

062-0933
Hokkaido
Sapporoshi
Toyohiraku
Hiragishi 3jou 14choume 3-10-402

Misshitsu Neurose
Mucc, Guruguru Eigakan, etc

Chibaken
Ichikawashi
Yawata 3-27-22
Toukougyou Building 3F Route 14
Office Giant Steps
~misshitsu neurose~

PS Company
Dué le quartz, Kagrra

168-0063
Tokyoto
Suginamiku
Izumi 2-13-34
Mezon Eifuku 202

S-CUBE
Baroque, etc

160-0032
Tokyoto
Minatoku
Roppongi 4-8-6
Pacific Capital Plaza Building 6F

Soleil
La'Mule, S, Birushana, Quarry, etc

471-0034
Aichiken
Toyotashi
Kosakahonmachi 1-14-2
Unible Kosakahonmachi 2F-F

SPEED-DISK
DéspairsRay, Delta-Ark, Shulla, etc

169-0075
Tokyoto
Shinjukuku
Takadanobaba 3-3-8-B1
AREA

Am besten immer eingeben: Bandname/Artist fanmail
Und dann einfach hartnäckig suchen xD

Ina [iko]
02.07.2004, 15:02
Wow, cool.^^ Nur Matina gibt's zum Beispiel gar nicht mehr, da muss man heute nach Under Code Productions schauen.^^

Die von MUCC und baroque werde ich mir merken. Dangööööööööö!!!

EDIT: Mir fällt da gerade ein, dass MUCC ja jetzt bei Universal sind, gilt da diese Addy überhaupt noch?

Misshitsu Neurose
Mucc, Guruguru Eigakan, etc

Chibaken
Ichikawashi
Yawata 3-27-22
Toukougyou Building 3F Route 14
Office Giant Steps
~misshitsu neurose~

Hikari_Ai
04.07.2004, 14:57
Wieviel Porto muss man da dann überhaupt draufmachen? Und Rückporto für ne Antwort *gg* ? Bin da nämlich ziemlich planlos, was das angeht....

Jing
04.07.2004, 15:32
leide rhabe ich gar keine autogramme von den leuten die ich gerne hätte. hab nur welche von yuu watase und nao yazawa (ok ich habe von ihr ein poster was es nur einmal auf der welt gib geschenkt bekommen weil sie meinte ich sehe peach ähnlich....keine ahnung was sie meint damit) aber ich hätte viel lieber eins von gackt,miyavi,mana oder von dir en grey hach...... blöd ist es nur das ich ihre autogramm adressen nicht habe...

@Hikari_Ai
es kostet 1,50 porto und dann musst du nochmal rückporto rein tun

Hikari_Ai
04.07.2004, 15:49
Danke! *schreib schreib*

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
04.07.2004, 17:36
was muss man denn da als rückporto reintun?
wenn cih da deutsche briefmarken reintu bringt des dennen doch nix or?
Hat Hyde eigentlich noch ne fanaddy allein?(edit:ok das hat sich erledigt*erstlesendannposten*x___x)XD meine sis und 2 freundinnen und ich sin grad dabei an den nen brief zu schreiben^^
nur hatten wir bis jetzt keine addy wohin^^(danke für die laruku addy^^)
abr das mit dem rückporto bliggen wir nich*snief*und wir habn uns schon gewundert warum wir keine antwort von gackto bekommen haben*rofl*

Jing
04.07.2004, 17:40
@boku wa kimi no vanilla

du hast die autogramm adresse von gackt? könnte ich die auch haben??*liebguckt* hab leider nur die von seienn fanclub dears

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
04.07.2004, 18:00
^du musst einfach da ganz groß und fett drüber schreiben

To Gackt

und dann die normale addy vom dears fanclub^^
(also dann so:

To Gackt
Gackt Official FANCLUB Dears
Shibuya-yuubinkyoku DOME, Shibuya-ku
Tokyo 150-8681
Japan )

die leiten des dann an den weiter^^

Jing
04.07.2004, 18:03
achso das ist die gleiche die ich hab hmm...ich dachte es gibt noch eine bestimmte adresse die direckt an ihn gelivert wird. hmm...was heißt nochmal autogramm auf englisch?
hmm...jetzt nur noch die adresse von mana und miyavi rausbekommen

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
04.07.2004, 18:21
XD genau die brauch ich auch noch^^
keine ahnung was autogramm heißt...autograph hat unsre englisch lehrerin gemeint als wir ihr den brief zum korrigieren in die hand drückten^^

Jing
04.07.2004, 18:30
hmm...ok danke
ich werde mal nach autogarmmadressjagt gehen ^-^

AI_T
04.07.2004, 18:55
XD genau die brauch ich auch noch^^
keine ahnung was autogramm heißt...autograph hat unsre englisch lehrerin gemeint als wir ihr den brief zum korrigieren in die hand drückten^^

Na is eh korrekt.

Ina [iko]
05.07.2004, 14:12
was muss man denn da als rückporto reintun?
wenn cih da deutsche briefmarken reintu bringt des dennen doch nix or?

Du musst einen internationalen Antwortschein reintun, der den gleichen Gegenwert wie die japanischen Briefmarken hat, die die dann dafür in Japan kaufen können. Kriegste bei der Post.

Hikari_Ai
05.07.2004, 15:33
Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...müsst ja dann nich so schwer sein, das zu besorgen. *freu* irgendwie is das cool, wenn man sich vorstellt, dass die das dann lesen...

PS:Ich weiss, die Wahrscheinlichkeit, dass sie es echt lesen, ist sehr gering, aber immerhin möglich. Ausserdem isses vielleicht mal was besonderes, wenn der Fanbrief nich aus Asien kommt....

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
05.07.2004, 17:47
THX@Ina^^
hrhr ganz genau so denken wir auch...
muss doch was besonderes sein wenn die briefe aus andren ländern bekommen(erst recht wenns nich asien is^^)
mich würd jetzt mal intressireen was ihr da so in die briefe reinschreibt?oÔ

Ina [iko]
05.07.2004, 19:33
THX@Ina^^
hrhr ganz genau so denken wir auch...
muss doch was besonderes sein wenn die briefe aus andren ländern bekommen(erst recht wenns nich asien is^^)
mich würd jetzt mal intressireen was ihr da so in die briefe reinschreibt?oÔ

Hmh, ich hab Takayuki von BALZAC geschrieben, dass ich ihn vom ersten Augenblick an cool fand, als ich ihn gesehen hab und ob ers ich noch dran erinnern könne, dass er mich die ganze Zeit angelächelt hat.^^ Hab ihm meine Adresse und Mailaddy gegeben, damit er mir schreiben kann, wenn er Lust dazu hat und er sagte ja, er würde mir schreiben. Jetzt warte ich natürlich täglich auf Post, aber ich denke, das wird wohl noch ein Weilchen dauern.^^ Der arme Mann ist ja auch ziemlich beschäftigt.^^

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
06.07.2004, 21:37
X_______________________X krass^^
na ob der schreiben wird?wär ja mal ganz genial^^
*rofl*yäy muss ich mich auhc mal an hyde ranschmeisen* looooooooooooooooooooooooooooooooooool *zwangsajackeanzeihz*ineckesetz* lalalala
*rofl*hust* oder an tetsu???X_____X

Ina [iko]
06.07.2004, 22:09
X_______________________X krass^^

Ich will's mal hoffen.^^

sue-sama
06.07.2004, 22:24
]X_______________________X krass^^

Ich will's mal hoffen.^^

Keine Sorge, Ina :patpat:
Der blonde Typi hats ya gesagt! :nick:

Ina [iko]
06.07.2004, 22:36
]X_______________________X krass^^

Ich will's mal hoffen.^^

Keine Sorge, Ina :patpat:
Der blonde Typi hats ya gesagt! :nick:

Dat is schön.^^ Pass auf, nachher gibt sich der als Takayuki aus *hehe* Nee, war'n Witz. Der war auch sehr nett. Wat war der jetzt eigentlich? Der deutsche Plattenboss?

sue-sama
06.07.2004, 22:41
Nöööö, denk nich. Der war glaub ich der Veranstalter der Europa-Tour... aba er is mit nach Japan geflogen, so viel habsch mitgekriegt o.O

SenexII
06.07.2004, 22:43
Nöööö, denk nich. Der war glaub ich der Veranstalter der Europa-Tour... aba er is mit nach Japan geflogen, so viel habsch mitgekriegt o.O
nya, un er flirgt bald wieder da hin...um mir den Jungens da zu reden un irgendwas zu regel o.O
Mir is auch nich ganz klar, was der für ne Position einnimmt

Ina [iko]
06.07.2004, 22:56
nya, un er flirgt bald wieder da hin...um mir den Jungens da zu reden un irgendwas zu regel o.O
Mir is auch nich ganz klar, was der für ne Position einnimmt

Wow, klingt ja immens wichtig, der Herr.^^
War wohl gut, dass wir uns mit dem auf Anhieb so gut verstanden haben und er fand, dass es schön war, dass wir so schön mitgegangen seien.^^
Das Publikum war ja sonst etwas lascher...

AI_T
07.07.2004, 00:00
SAgt mal, da Visual Kei und J-rock nicht wirklich mein fAch ist möcht ich nur fragen ob ihr auch von Autogramm addys (in roanji bitte) ein paar j-pop Herrschaften (w-inds, etc) oder Ladies (BoA, Kumi Koda, etc) habt?

Ina [iko]
07.07.2004, 02:05
SAgt mal, da Visual Kei und J-rock nicht wirklich mein fAch ist möcht ich nur fragen ob ihr auch von Autogramm addys (in roanji bitte) ein paar j-pop Herrschaften (w-inds, etc) oder Ladies (BoA, Kumi Koda, etc) habt?

Ich leider nicht, aber das lässt sich doch sicher rausfinden, oda?^^

cosmicd22
11.07.2004, 14:15
menno, will auch autogramme haben >_<". wenn ihr mal eins verkaufen wollt, ich will es :D
naya, dafür hol isch mir von Plastic Tree und MUCC ein. zumindest hoff ich das ich eins abbekomme.
weis jemand wie das bei konzerten in japan läuft? bekommt da jeder eins :?:

Ina [iko]
11.07.2004, 14:30
menno, will auch autogramme haben >_<". wenn ihr mal eins verkaufen wollt, ich will es :D
naya, dafür hol isch mir von Plastic Tree und MUCC ein. zumindest hoff ich das ich eins abbekomme.

Keine Ahnung, gehste auf ein Konzi dort? Ich wünschte ich könnte auch. Hmh, wenn ja, würdest Du mir von Puratori eins mitbringen?^^ *ehehehe* :oops:

cosmicd22
11.07.2004, 14:38
]menno, will auch autogramme haben >_<". wenn ihr mal eins verkaufen wollt, ich will es :D

Keine Ahnung, gehste auf ein Konzi dort? Ich wünschte ich könnte auch. Hmh, wenn ja, würdest Du mir von Puratori eins mitbringen?^^ *ehehehe* :oops:

ja, ich geh auf eins von Plastic Tree und MUCC ^^. bin jetzt schon total nervös *noch-nie-in-japan-war*.
Jaaaa, ich kanns versuchen, weis halt nicht wie das dort genau abläuft ^^"

Ina [iko]
11.07.2004, 16:17
]menno, will auch autogramme haben >_<". wenn ihr mal eins verkaufen wollt, ich will es :D

ja, ich geh auf eins von Plastic Tree und MUCC ^^. bin jetzt schon total nervös *noch-nie-in-japan-war*.

Das wär echt toll. Hmh, könntest Du, falls Du beim MUCC Konzi an Chi rankommen solltest, ihm ein Briefchen von mir geben?^^ Chi Fan desu.^^

cosmicd22
11.07.2004, 16:55
]]menno, will auch autogramme haben >_<". wenn ihr mal eins verkaufen wollt, ich will es :D

Das wär echt toll. Hmh, könntest Du, falls Du beim MUCC Konzi an Chi rankommen solltest, ihm ein Briefchen von mir geben?^^ Chi Fan desu.^^

Gomen, is jetzt wieder ne saublöde Frage, aber wer ist Chi ?_? *bakabin* ich brauch schon ewig bis ich mir überhaupt mal nen namen merken kann... deswegen verwirren mich abkürzungen und so immer.

Ina [iko]
11.07.2004, 18:38
Gomen, is jetzt wieder ne saublöde Frage, aber wer ist Chi ?_? *bakabin* ich brauch schon ewig bis ich mir überhaupt mal nen namen merken kann... deswegen verwirren mich abkürzungen und so immer.

Kein prob, hast schon richtig damit gelegen, dass Satochi mit gemeint ist.^^ Hast übrigens eine PN.^^