Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candidate for Goddess
ShadowAngel
22.02.2004, 19:03
Hallo!
Der Wichtigkeit halber hab ich den Thread hier wieder eröffnet, vielleicht gibts ja noch ein paar Leute, die sich über diesen meiner Meinung nach einfach tollen Anime unterhalten möchte ^^ Ich bin auf alle Fälle sehr sehr begeistert und mag jede Folge, auch wenn ich schade finde, dass nicht wirklich was aufgeklärt wird! ^^° Aber wenn wirklic hdemnächst der Manga raus kommt dann freu ich mich
Ich mag diese Anime auch total!Zero ist total süß!
aber leider habe noch nie mehr als 10 ersten volgen gesehen :cry: wie viel volgen gibs eingetlich?
ShadowAngel
22.02.2004, 21:52
Naja, so viel hast du dann (noch) nicht verpasst, sie werden ja sowieso immer und immer wieder gebracht! Es gibt insgesamt 13 Folgen, also jetzt nicht übermäßig viele! Dann fehlen dir grade mal 3! Meine Lieblinge sind Hiead und Ernest und ich finde es so traurig, wenn Ernest stirbt *trauer* Die folge ist ja soooo schlimm, ich heul jedes Mal wieder :cry: Und Galef tut mir so leid, obwohl er eigentlich schuld dran ist, aber das kann man sehen, wie man möchte... :(
Ich hab von der Serie bis jetzt erst die ersten vier Folgen gesehn und ich stehe ihr mit sehr gemischten Gefühlern gegenüber. Da ist die eine Seite in mir die die Serie (halt das was ich gesehn hab) extrem gut findet und eine andere die manchmal über Zero ziemlich genervt ist und Hiead Gner einfach blöd findet.
Dann wiederum hab ich Zero manchmal richtig lieb und finde das Hiead Gner ein echt interesanter Charakter ist.
ShadowAngel
23.02.2004, 13:02
Tja, es it schon ziemlich geheimnisvoll manchmal *G* ^__^ Ich freu mich auf alle fälle sehr, dass es noch andere Leute gibt, die diesen ANime mögen! Wie gesagt, mein Liebling ist Ernest und Hiead finde ich auch sehr sehr interessant, also von daher kann ich mich bei den beiden nicht so richtig entscheiden, wen ihc nun lieber mögen soll! :P
Shadow VI
24.02.2004, 02:46
Ich hoffe es liegt an der Umsetzung von VIVA aber mich konnte der Anime überhaupt nicht überzeugen. Die Story ist sehr wirr. Es kommt nur sehr wenig ans Tageslicht. Außerdem finde ich die Charakter nicht sehr tiefgründig.
Dazu kommt noch diese schreckliche Synchronisation, aber dafür kann der Anime ja nichts. VIVA ... :roll:
ShadowAngel
24.02.2004, 12:47
Find ich jetzt absolut gar nicht! Fast jeder hat seine eigene GEschichte und man muss den Anime auch verstehen, um das erkennen zu können! Jeder hat ein Schicksal, das ihn gebeutelt hat, und weswegen er so ist, wie er ist, Ernest und Erts hatten zB nie Freunde, weil sie diese Fähigkeiten hatten waren immer alleine, traurig, Hiead wiederum konnte sein EX nie steuern, hat getötet, ohne selbst zu wissen, was er tat...es hat jeder eine Vergangenheit und ich finde schon, dass die Charas sehr tiefgründig sind
Die gaschichte schein auf denn ersten blig sehr einfach aber mit jeder neue volge gibt es viele neue fragen ,z.B.was ist EX?und dann noch weiteren fragen.
Ich habe gestern 12.volge gesehen und die 11.glaube kenne ich auch.mir fehlt nur noch die 13. Ist es eingetlich die Geschichte vorbei oder geht es noch weiter?
CfG ist reinstes Mittelmaß, und badet in den miesen CG-Animationen. Da kommt mir regelmäßig die Galle hoch, wenn ich die 'Göttinen' gegen die 'Victims' (Opfer als Gegner?) kämpfen. Grausiger geht es fast nicht mehr.
Doch halt, ich hab mir gestern den HdR-Trickfilm ageguckt... es geht schrecklicher...
ShadowAngel
24.02.2004, 16:53
Ich stimm dir absolut nicht zu, tut mir leid! Aber Geschmäcker sind halt auch verschieden! Ich mag CFG sehr sehr gerne und bin sicher, wenn der Manga mal raus kommt, werden auch einige offene Fragen geklärt werden, worauf ich jetzt schon hoffe :P
Der Anime wurde nicht umsonst nicht weitergeführt nach Folge 13. <_<*
Aber auch schnurz.
ShadowAngel
24.02.2004, 18:12
Da gibt es aber mehere Manga, oder Animes, die ein "offenes" Ende haben, ich glaub nicht, dass es dabei an mangelndem Erfolg lag, und außerdem gibts davon auch ein Manga, und die Reihe ist abgeschlossen und von Yukiro Sukisagi! Der DN Angel gezeichnet hat, und da dessen Manga ziemlich beliebt sind, warum sollte es nicht auch bei CFG so sein? und wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, wenns dir nicht gefällt gut, aber dann reicht es, wenn du es einmal sagst! :shock:
Hatake_Kakashi
24.02.2004, 18:20
CfG wurde wegen mangelndem Erfolg nicht weitergeführt
Die Einschaltquoten waren nach ner Zeit bzw Folge nicht mehr im Spielraum deswegen das Mega offene Ende
Hmmm ich habe einmal ne Folge gesehn ... habe (natürlich) nicht ganz kapiert, worum es denn geht ... die Synchro war, soweit ich mich erinnere, grauenhaft ... ein Grund mehr nich mehr einzuschalten .. wie sieht's denn mit der Story aus?
Faust VIII
24.02.2004, 18:22
CfG wurde wegen mangelndem Erfolg nicht weitergeführt
Die Einschaltquoten waren nach ner Zeit bzw Folge nicht mehr im Spielraum deswegen das Mega offene Ende
Da geb ich dir Recht! Denn viele sehen die Serie als NGE-Nachmacher...
Aber für die Fans gibts zum Glück den Manga dazu wo auch ein
Ende sein wird, fast wie bei Hellsing denn das Ende war auch recht
offen finde ich, denn der Anime basiert sich mehr auf Band 1+2...
Aber dies ist ein anderes Thema, aber sonst finde ich einige
Charas wie Kizuna aus CfG echt putzig... ^^
ShadowAngel
24.02.2004, 18:22
Ach so! Danke für die Info, ist was neues für mich, wusste ich nicht, stand auch auf keiner der Pages, aber ich find die Serie trotzdem gut, auch wenn das nicht so viele mögen, aber Geschmäcker sind ja verschieden! Ich will mal hoffen, dass der Manga noch ein paar Sachen erklärt, die der Anime nicht mehr zu bieten hat, aber soweit ich weiß, hat der ein Ende und ist abgeschlossen!
sorry,aber ich verstehe einfach nicht was an diese serie euch nich gefalen kann?Ich finde die story ist total gut und es gibt immer sehr viel zum nach denken.
ShadowAngel
25.02.2004, 17:38
Japp, das sehe ich ganz genauso, von daher freu ich mich auf den Manga! Ich hab sogar schon 2 Fanfics dazu geschrieben und mag diesen Anime! Wenn ich sowas mache, muss das schon was besonderes sein bzw. muss mich der Anime sehr interessieren :P
Manga?!cool!!
wann kommt es?vieviel Bände werden es sein?
Ich Freue mich schon total :lol:
ShadowAngel
25.02.2004, 19:15
Es müssten 5 oder 6 Bände sein, sobald DN Angel abgeschlossen ist, mit Ende von Band 10, wird es erscheinen, ich weiß aber nicht, wann Band 10 von DN ANgel kommt, von daher... :?
Lock2002
29.02.2004, 14:13
Also vermutlich werden mich hier jetzt einige Leute hassen,aber ich kann diesen Anime auf den Tod nicht ausstehen!Ich weiß überhaupt nicht wie man diesen Anime mögen kann!Vor allem nicht,wenn man eigentlich überhaupt keine Ahnung hat worum es geht,denn dieser Anime hat de facto keine handlung!!!s wird mit den Folgen einfach nur zeit totgeschlagen mit irgendeiner Ausbildung zu irgendeinem Piloten von irgendeinem seltsamen Roboter gegen noch seltsamere ungeheuer!Hallo?!klischee?!Fragezeichen?!Vor allem hat keine einziger Charakter irgendwelche Beweghintergründe,nix!Ich hatte mal ein review geschrieben,aber ich weiß nicht ob ich das noch irgendwo hab!Auf jeden Fall hab ich mir von jemandem sagen lassen,das man den Anime sich an den hut stekcen kann wenn man den Manga nicht kennt,Der anime ohne Manga ist toal sinnlos und unverständlich!Ich hatte mir nämlich mit ihm eine ellenlange Diskussion über Klischees und Co in Bezug auf dieses grottenschlechte Werk geliefert und er wollte einfach nciht zugeben das das Ding schlecht ist!Irgendwie hat er aber nicht gewusst das ich nur den Anime kenne,und dann kamen wir auf einen Nenner! :) Wie gesagt,wen nder Manga hier rauskommt,werde ich ihn mir mla anschauen und gucken ob der was taugt,weil NGE Abklatsch ist wirklich arm!da ware nauch bestimmte Wörter wie glaub children oder entry plug die absolut mit EVA übereintstimmten!Wie gesagt,ich kenne die Details nicht mehr aus dem Kopf,aber ich kann nur sagen verschwendet eure zeit nicht mit diesem Anime,wartet auf den manga wenn es euch so sehr interessiert,der soll sehr gut sein!Das einzig gute an dem anime fand ich übrigens das Ending!^^ Das Lied war klasse! :wink:
ShadowAngel
29.02.2004, 14:38
Du redest haufenweise unsinn, das ist dir vielleicht klar, und auch, dass Geschmäcker verschieden sind und das was du sagst nichts daran ändert, wenn jemand den Anime sehr mag, wie ich zB! Es bringt auch nicht viel, hier ne endlose Diskussion zu starten, wenn wir beide anderer Meinung sind, aber bei CFG war nie die Rede von irgendwelchen Children, weiß auch net, wo du das aufgeschnappt hast, aber das stimmt nicht, wurde in keinem Wort erwähnt, und zum Thema dass keiner irgendwelche Beweggründe hat, kann ich auch nur sagen, so ein UNSINN! NAtürlich hat jeder seine Gründe, warum er Pilot werden möchte und warum er Zion beschützen will! Von Entry Plug bei CFG hab ich auch NOCH NIE was gehört und ich hab die DVDs, das ist die Uncut Version! Und ich finde auch, dass der Anime sehr zum Nachdenken anregt und ebenso hat er ne gute Story, die man auch OHNE Manga verstehen kann! Eben weil es ein Open End ist und sich jeder was anderes drunter vorstellen kann! ich liebe diesen Anime, egal was andere sagen! :x
Mir ist ganz egal was die anderen von diese anime halten ich finde es schön.
Shift Zero
29.02.2004, 18:07
Ich finde (meine persönliche Meinung) CfG gehört zumindest in den überdurchschnittlichen Bereich.
Zum einen gefällt mir die Geschichte, da es mal was anderes ist, einen Konflikt aus dem Blickwinkel der Auszubildenden und nicht dem der großen Helden zu sehen.(Die Piloten haben bisweilen auch wichtige Rollen was ich nicht in Frage stellen will, aber es geht doch in erster Linie um die Anwärter.)Allerdings kommt der Serie dieses "Ich komme mir vor wie hängen gelassen, ich will eigentlich wissen wie es weiter geht"-Ende nicht unbedingt zur Gute.
Wenn der Manga rauskommt werde ich mir zumindest den ersten Band zu Gemüte führen, da mich die Handlung (Ausgang der Geschichte) doch schon sehr Interessiert.
FayeValentine
29.02.2004, 18:19
Durchschnittlich, gut oder shice, jedem das Seine, man hat doch ein Recht auf Meinungsfreiheit! :mrgreen:
Annonymus
29.02.2004, 18:36
CFG ist meiner Meinung nach ein guter Anime.
Trotz mancher Synchronstimmen, die nicht richtig zu den Personen passen, die sie vertonen, z.B. Erz oder wie er heißt.
Die Animationen sind recht gut gelungen genauso wie das Chara-Design.
Denoch hätte man der Serie ein richtiges Ende geben sollen. Schließlich will man ja wissen was aus Zion, Zero und den Victums wird.
ShadowAngel
01.03.2004, 20:33
Also nach wie vor sag ich, ich mag diesen Anime! Natürlich sind die japanischen Synchronstimmen am Besten, abr wo ist das nicht so? *g* Selbst bei Fushigi Yuugi ist die japanische Stimme besser als die englische, weil da hab ich auch beide Synchros zur Auswahl, aber das tut ja hier nix zur Sache! Ich schau aber trotzdem sehr viel lieber untertitelte Sachen an, als welche mit Synchro, da die Synchro in den meisten Fällen total schlecht ist, besonders was Hiead und Erts angeht! Ernest geht so einigermaßen, Galef auch, aber sonst...neee....
Kuni-Chan
01.03.2004, 21:10
also ich find dieses Anime cool ^^
mehr fällt mir eigentlich nicht ein: gute Story, coole und lustige Charaktere unddie Synchro is ja eigentlich nicht schlecht :roll:
ShadowAngel
02.03.2004, 10:35
Stimm ich dir vollkommen zu! Ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich zu nem Anime 2 Fanfics geschrieben hab, weil er mich so sehr zum Nachdenken angeregt hat, aber CFG hat es geschafft, dass genau das passiert ist ;) Und ich bin stolz drauf *g* Gibt nämlich nicht so viele Fans davon, hab ich den Eindruck, vielleicht irre ich mich auch! Aber ich hätte mir wohl kaum die vier DVDs gekauft, wenn es mir nicht wirlich gefallen würde, von daher...jap, ist schon ganz in Ordnung, wie es ist! *freu* Schön, dass es doch noch einige Leute gibt, die CFG mögen! Ich finde die Story gut und hoffe natürlich, dass man dann durch den Manga einiges mehr erfährt, als durch den Anime, weil da blieben ja doch einige Fragen offen! Aber die möcht ich jetzt auch net alle aufzählen! :wink:
Black Ro§e
02.03.2004, 18:09
Ey mal ehrlich jetzt: Findet ihr CFG wirklich gut? Also wenn ich wirklich ehrlich sein darf, die Serie ist wirklich mies! 1.ist die deutsche Synchro aber so was von total daneben-Außer Einige-und die Story...:kotz: total Evangelion-Nachmacher und...Wo ist das Ende??Die Charas naja...
Tut mir jetzt leid für die CFG-Fans, aber ist nun mal Geschmackssache.
ShadowAngel
02.03.2004, 18:17
Sehe ich wirklich nicht so, aber das ist Geschmackssache, ich liebe CFG und der Kotzsmilie, den finde ich jetzt echt das letzte! Weil wenn er dir nicht gefällt, cshön und gut, aber das muss wirklich nicht sein! *CFG VERTEIDIG* Es gibt sicher auch viele Animes, die du magst,d ie ich aber einfach nur zum Kotzen finde... :x
Also,ich find den Anime saugeil(hab sogar alle Folgen aufgenommen)
das einzigste was es da zu bemängeln gibt is der schluss.
da könnte es ne 2 staffel geben,aber ne,die macher sind zu faul um dran weiterzuarbeiten,son kak
ShadowAngel
02.03.2004, 19:27
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, stimmt! Ist auch wirklich super, dass jemand sowas erfunden hat und meiner Meinung nach sind auch die Charas sehr viel besser und liebenswerter, als bei NGE, wenn man schon Vergleiche ziehen muss :o
Also ich finde CFG einfach super und ich mag ihn auch wenn andere meinen er ist schrott(ist mir schon mal passiert). Nur ist das Ende etwas fad aber damit kann ich glaub ich leben, denn es werden ja bald die Mangas rauskommen.
Übrigens weiß jemand von euch zufällig wann die Mangas rauskommen? Hat jemand ein genaues Datum? :?: :wie:
ShadowAngel
03.03.2004, 12:57
Genaues Datum hab ich keines, aber es wird Definitiv direkt nach Band 10 von DN ANGEL sein, es wird erscheinen, sobald DN ANGEL abgeschlossen ist, also wenn man wüsste, wann das denn sein wird, wüsste man auch, wann CFG erscheint! Ich mag aber den Zeichenstil von Anime und Manga gleich gern, bin aber schon sehr gespannt, was da noch so alles raus kommt, was ich noch nicht weiß *G* :o
Ah Danke jetzt weiß ich wenigstens so ungefähr wann ich sparen muss. Na ja ich hoff mal das das nicht allzu lange mehr dauert! :victory:
ShadowAngel
03.03.2004, 13:12
Klar, geht mir genauso, aber ich wrte schon immer, dass jemand sagt, dass der Band erschiernen ist und dann weiß ich auch, dass Bald CFG kommt! *freu* Naja, es kann sich nur noch um Jahre handeln *lol* Scherzchen! ich hoffe auf alle Fälle, dass es bald soweit ist, aber meiner Meinung nach könnte er ruhig früher kommen :o
Jep die sollten wirklich früher kommen aber na ja das wäre doch dann viel zu schön um Wahr zu sein. :)
Hoffe mal ich werde noch so viel Taschengeld übrig haben um mir den 1. Band zu holen.
ShadowAngel
03.03.2004, 13:24
Ach aber ja! SOnst wartest du halt! Der wird ja nicht gleich ausverkauft sein *g* hoffe ich! Oder du lässt ihn dir schenken! ich mach es auch manchmal so :)
Schenken?Finde ich gut,aber leider habe ich keinen bekanten wer auf so eine Gute idee kommer wird*g*Ich habe leider keinen bekanten die sich für mangas interesieren*heul*
ShadowAngel
03.03.2004, 18:36
Naja, ich lass mir sowas sogar manchmal von meinen Eltern schenken! ich sag ihnen was, und sie bestellen es für mich und schcenken es mir dann zu Ostern oder Weihnachten, wie auch immer, oder auch Geburtstag wie diesmal! Da krieg ich auch wieder ein paar Manga, also muss ich aufpassen, dass ich mir die nicht vorher kaufe *seufz* Ich hab aber erst im Mai geburstag *heul*
Ich habe mein geburstag erst im oktober *dopelheul*
ShadowAngel
04.03.2004, 18:55
Naja, jetzt wart mal ab, wenn es erscheint! ich meine, noch ist es ja nicht raus, bis zu meinem Geb, hab ihc zweifel, dass es sich ausgeht, also von daher...vielleicht passt es ja mit deinem Geb.
Ich hoffe nicht ,weil ich kann nicht so lange warten.
ShadowAngel
05.03.2004, 17:27
Naja, da hast du auch wieder recht, aber besser als gar nichts! Ich weiß ja auch noch nicht mal, wann DN ANGEL endlich abgeschlossen ist, da ich es nicht lese, bzw. wann der 10. Band kommt, sollte aber bald soweit sein denke ich... :?
Ich weiß ja auch noch nicht mal, wann DN ANGEL endlich abgeschlossen ist, da ich es nicht lese, bzw. wann der 10. Band kommt, sollte aber bald soweit sein denke ich... :?
Ich lese D.N.Angel und der 10. Band kommt hoffentlich dann im April denn da soll er auch erscheinen!^^
ShadowAngel
05.03.2004, 20:37
Ach so. Dann sollte es "eigentlich" nimmer so lange dauern mit CFG! ich würd mich freune, wenn es bald käme :o
Ja ich freu mich auch schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Und ich freu mich auf den 10. Band von D.N.Angel.... :wink:
ShadowAngel
06.03.2004, 12:59
Ne, das ist mir jetzt nicht so besonders wichtig, muss ich ehrlich zugeben ^^° Aber trotzdem finde ich es klasse, dass dann ja vermutlich BALD CFG bei uns auch raus kommen wird! Der ist sogar schon in englisch angekündigt, darum hab ich mir auch überlegt, ihn erst auf englisch zu kaufen baer dann dachte ich, ne, ich warte noch!
Hoffentlich werde ich auch noch Taschendgeld haben wenn CFG rauskommt!
ShadowAngel
06.03.2004, 13:06
Naja, ich denke mal, ich werd die 5 bis 6 Euro schon übrig haben *G* Geh ja inzwischen immerhin schon arbeiten und hab etwas mehr Geld, als früher :o
Annonymus
06.03.2004, 22:38
Ob es wenigstens ein richtiges Ende im Manga gibt, ohne viele Fragen offen zu lassen? Hoffe es zumindest, da ich sehr gern wissen will:
ob es Zero schafft ein Pilot zu werden, was mit Zion passiert, ob die Victums besiegt werden, was eigentlich EX ist,...
Oder haben sie den Manga auch eingestellt (auf Grund zu niedriger Verkaufszahlen vielleicht )?
Ich habe auch eine menge Fragen zu diese Anime und hoffe das die alle eine Antwort in Manga finden.
@Sayuri Welche zum Beispiel?
Ich liebe CFG!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Meine großte frage ist:
was soll dise ex bedeuten???!!!
Und wer sind diese Frau mit blauen haaren und diese alte man,kannn sein dass diese frau zeros mutter ist?ich weiss es klinkt dorf aber ich habe so ein gafuhl.
ShadowAngel
08.03.2004, 10:50
EX sind die verborgenen Kräfte, die jeder der Piloten bzw. Pilotenanwärter hat, ich glaube, besonders viel mehr hat es damit nicht auf sich, aber ich hab auch länger schon die Vermutung mit Teela, dass sie wahrscheinlich Zeros Mutter ist! ich weiß zwar nicht, wie das von Statten gegangen sein soll, aber es gab ein paar so komische Andeutungen und der Typ, um den sie sich die ganze Zeit so kümmert wird ihr Vater sein...vermute ich!
Hm... ich denke auch das Teela Zeros Mutter ist. Aber wer ist denn dann Zeros Vater??? :wie:
Schade das die Animeserie nicht weiter ausgestrahlt wurde. Na ja aber ich hoffe im Manga wird das geklärt!^^
Archmagimon
08.03.2004, 15:20
vielleicht der eine typ der später blut spuckt in dem büro ... ka
*endlichdenmangalesenwill*
ne,ich glaube er kann nicht sein Vater sein.
ShadowAngel
09.03.2004, 13:41
Naja, warum nicht? Die Möglcihkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen, ich meinte auch, dass er der Vater von Zero sein könnte, aber man hat den Vater von ihm nie gesehen, daher kann ich auch keine Mutmaßungen anstellen! Ich könnts mir abre wie gesagt vorstellen, und genauso, dass Teela seine Mutter ist, denn da gabs so ne Andeutung wo sie meinte "Wirst du mich in dieser Gestalt noch erkennen, mein Rei?" und Rei hat ihn aber nur seine Mutter genannt, sonst niemand
Aber weist du in zeros troimen war immer so eine Mädchen ich glaube das war auch Teela.
ShadowAngel
09.03.2004, 17:23
Das sowieso, aber da er sie nie getroffen hat, im Anime, wird man das so schnell auch net erfahren...leider...bin selbst ziemlich traurig, dass der Anime so ein jähes Ende fand, schade! Meinetwegen hätten da ruhig noch 10 bis 20 Folgen kommen können *g* :o
Wieso nur 20?40-50 wäre auch nicht schlecht.aber auf der andere seite ist es auch gut so,die Anime ist einfach gecheimnisvoll und genau das unterscheidet sie von alle anderen.
ShadowAngel
10.03.2004, 12:48
Japp, das finde ich auch, da stimme ich dir auch zu! Ich mag den Anime einfach, ich mag die Story und ähnliches und ich finde es gut, dass es beides gibt! Ich finde uach, dass der Anime zum Nachdenken anregt, man kann so viel darüber diskutieren, wer mit wem und warum, von daher find ich es auch ziemlich klasse, dass er irgendwie ein Ende hatte, freu mich aber dennoch auf den Manga ^^°
Happa164
10.03.2004, 18:38
eins finde ich gut an CfG nähmlich das man das ganze nicht aus der sicht von helden sieht sondern aus der sicht von ein paar auszubildenen piloten.
aber NGE ist besser, finde ich schon mal, aber auch nur ein bissel besser
cu Happa164
ps: habe 11 Folgwen von CfG gesehen
ShadowAngel
10.03.2004, 18:44
NGE hab ich vorher gesehen, aber da ist mir die Story irgendwie zu düster, alles in allem, weiß auch net, ich mag CFG im Moment einfach lieber, der Anime gefällt mir einfach total gut...und ich bin schon sehr sehr auf den Manga gespannt...Ernest ist ja selbst im Manga ein echter SChnuckel...ich will gar net dran denken, was ihm passiert... *grusel*
ich weiß jetzt dass 10 band von D.A. angel (oder wie es noch so heißt :? )erst im juli raus kommt daraus kann ich sagen .......warten,warten und noch mahl warten! :(
ShadowAngel
17.03.2004, 18:44
Oh Mannooooo! Ich hab mich schon sooo gefreut, abre da kann man wohl nix machen! Sind die Irre? Juli??? Warum denn??? In Japan ist er doch schon abgeschlossen, oder etwa nicht??? Find ich jetzt nicht besonders nett... :cry:
Ich habe gute neugkeiten!!
Das Manga ab Juni erhältlich.Alle 2 monate neu und in 5 Bänden abgeschlossen.
Ich habe schon ein paar seiten gelesen,eingetlichganz das einfang ich fand es sehr gut.Und was ich kommisch fand das gesicht von zeros Mutter war deutlich zu erkennen,ist es auch so in der Anime?
ShadowAngel
02.04.2004, 15:03
Also ich glaube, VIVA hat ein wenig geschnitten weil auf der DVD sieht man sie auch ziemlich genau! ABer 5 Bände abgeschlossen? Sicher? Mir war so, als ob das mehr gewesen sein müssten, aber was soll man machen? Ich bin auch mit 5 Bänden happy ^^ Juhuuuuu!
Dass es 5 bande sind bin ich mir ganz sicher,hab so einen"manda preview sommer 2004"buch und da stend es.Und es wird 6€ kosten
ShadowAngel
03.04.2004, 09:56
Ja, ist schon ok, kann schon sein, ich hab nur mal was von 7 gelesen aufeiner engelischen Page, wenn ich sie wieder finde, kann ichs dir ja sagen! Weiß auch nicht, was jetzt stimmt, aber wenn in 5 alles geklärt wird was im Anime offen blieb ist es schon ok!
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 15:36
sagt mal, was ist besser? der manga oder der anime? ?_?
Fuuma-sama
01.06.2004, 16:06
hab mir vor ner woche den 1. manga gekauft, muss ihm langsam mal lesen ^^"
ShadowAngel
01.06.2004, 17:00
Es is sich sehr sehr ähnlich, würde ihc mal sagen, daher kann ich das schwer beurteilen, ich LIEBE beides de Zeichenstil ist sogar sehr ähnlich zwischen Anime und Manga ^^
Monkey D. Ruffy
16.06.2004, 23:44
Es is sich sehr sehr ähnlich, würde ihc mal sagen, daher kann ich das schwer beurteilen, ich LIEBE beides de Zeichenstil ist sogar sehr ähnlich zwischen Anime und Manga ^^
YAP, das habe ich bemerkt. Find' ich irgendwie richtig klasse, dass sich beide Stile, im Manga wie auch im Anime sich sehr, sehr ähnlich sehen. Toll gemacht! *lob* xD
ShadowAngel
17.06.2004, 07:11
ich freu mich schon wieder mordsmäßig auf den 2. Band ^^ Kanns kaum abwarten, will doch dass es endlich richtig zur Sache geht *g* Auch wenn die Szenen bei der Ärztin usw. im Anime ein bisschen andesr waren, aber wenigstens gibt es im Manga von CFG (hoffentlich) ein richtiges Ende ^^
Fuuma-sama
19.06.2004, 12:48
aber wenigstens gibt es im Manga von CFG (hoffentlich) ein richtiges Ende ^^
Ich glaube ich hab in der ani gelesen das der manga ein offenes ende hat :kratz:
ShadowAngel
19.06.2004, 12:52
@FuumaXMike: Sorry, muss dich da jetzt korrigieren, hab mic hschlau gemacht, CFG der Manga ist noch nicht abgeschlossen, also gibts noch kein Ende ^^°
Fuuma-sama
19.06.2004, 12:56
sag einfach Fuuma ^^
@FuumaXMike: Sorry, muss dich da jetzt korrigieren, hab mic hschlau gemacht, CFG der Manga ist noch nicht abgeschlossen, also gibts noch kein Ende ^^°
hast recht, jetzt fällts mir wieder ein http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/089.gif
Gibt es eingetlich im manga was neues was in anime nicht vor gehet?
ShadowAngel
19.06.2004, 20:37
Na auf jeden Fall ^^ Sicher! Schließlich hat der Anime kein Ende und wir sind jetzt schon ungefähr bei Folge 3 oder 4 gewesen...so etwa und das war grade mal das erste Band! Also von daher bin ihc sehr überzeugt dass es weiter geht. schließlich gibt es schon 6 Bände ^^
Um die Frage auf der vorherigen Seite zu klaeren.
1. Kann Teela nicht Rays Mutter sein, da diese gestorben ist(wenn ich mich nicht irre) und sie lila Haare hatte. Erinnert ihr euch an die Szene, wo er im Cockpit sitzt und sich an ein Maedchen erinnert(ihr gesicht konnte man nicht sehen).....das war bestimmt Teela. Wahrscheinlich redet sie in mit seinem richtigen Namen an, ergo sie muss eine Jugendfreundin sein.
2.Der komische alte mann:
Ueber denn weiss ich nicht viel, aber ich glaube er war auch mal Lotse. das wuerde zumindest zu meiner zweiten Theorie passen....Zero erwaehnt ja(oder jemand anderes) das Teela sich seit ihren letzten Zusammen treffen kaum veraendert hat.(wahrscheinlich der Kampf, als seine Kolonie angegriffen wurde, aber woher sollte er das wissen)
Nehmen wir mal an das sie die Pilotin von damals war, das heisst sie ist nicht gealtert!? :? Sie erwahnt ja auch das der Mann als einziger ihr altes Ich kennt und sie "noch" in der Lage ist zu kaempfen.
3. Frau in der Ingrid
Das klingt wahrscheinlich noch verrueckter aber ich glaube, das ist der (seelisch) schwaechere teil von Teela, somit eine Abspaltung...das Maedchen von damals.das wuerde auch erklaeren wieso soe ihn die Erinnerung von damals zeigt... Ist wahrscheinlich waehrend eines Kampfes passiert.
Aber eines ist noch ungeklaert: Ist Kizuna das Maedchen von damals das vom Baum gestuerzt ist? Und wieso hat sie Katzenohren?
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.