Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PVs habt Ihr gerade angeschaut?
GlassHeart
26.01.2006, 16:38
EE Jump-mit Ikina Rhythm!
Das Video ist ja schon irgend wie Gaga.. XD..,aber das Lied ist total.. http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/9jj8gm.gif..gröll
BrownEyes
23.02.2006, 03:01
Hard Gay - Young Man
OMFG xDDDDDDDDDDDDD
Hard Gay - Young Man
OMFG xDDDDDDDDDDDDD
xD
Ich liiiiebe den Kerl.. seit Hana Yori Dango (danshi xD~) bin ich Fan von ihm XD
sue-sama
23.02.2006, 14:21
Hard Gay - Young Man
OMFG xDDDDDDDDDDDDD
Yaaaaaa~~ XD XD Der is so lustig XD
BrownEyes
23.02.2006, 15:51
Ich kannte ihn vorher nicht, aber das is ja wohl der beste Künstlername ever XD
sue-sama
23.02.2006, 16:39
Ich kannte ihn vorher nicht, aber das is ja wohl der beste Künstlername ever XD
Und er rennt wirklich IMMER so rum! XD
ist das der selbe Typ, der in seiner eigenen Fernsehsendung rumläuft, alles und jeden bespringt und immer "Fuuuu~" ruft? o_Ô
ist das der selbe Typ, der in seiner eigenen Fernsehsendung rumläuft, alles und jeden bespringt und immer "Fuuuu~" ruft? o_Ô
Japp, genau der XD
Ina [iko]
25.02.2006, 11:27
Wassen das für einer? Nie gehört... XD
sue-sama
25.02.2006, 14:52
']Wassen das für einer? Nie gehört... XD
Fuuuu~~ (http://www.der-eigenbroetler.de/wp-content/hard-gay.jpg) XD
Ina [iko]
25.02.2006, 16:08
Oh mein Gott, der sieht ja noch nicht mal gut aus. XD
']Oh mein Gott, der sieht ja noch nicht mal gut aus. XD
Oh, ich vermute ja stark, dass er ein sehr gutaussehendes Kerlchen is.. aber da er immer diese überdimensionierte Sonnenbrille trägt, bleibt das nur Vermutung u_u
Aber im Anzug hat der keine schlechte Figur gemacht xD~
Ich find ihn jedenfalls genial XD XD
GlassHeart
06.03.2006, 19:47
Fujii Takashi mit "OH MY JULIET!"..das PV ist ja so was von XD ..ich glaub ich schmeiß mich fort. ^________^ http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/9jj8gm.gif
Hyde - Season's Call
YIIIIEEEEKKKSSSS... die Gitarrenriffs zum anfang... die passen net zu ihm, wie irgendwie das ganze PV O_o
Panic Ch - 829 Service [Euro mix]
XD XD XD
Mit fehlen die Worte XD XD XD
Fuuma-sama
08.03.2006, 17:06
Anna Tsuchiya - SLAP THAT NAUGHTY BODY
LISA - It's On
misono - VS
Tomiko Van - Hold Me..
Ayumi Hamasaki - Born To Be <--- das PV ist so scheiße x__X''
sue-sama
09.03.2006, 04:45
Panic Ch - 829 Service [Euro mix]
XD XD XD
Mit fehlen die Worte XD XD XD
Da hassu sie: Grääääääääääßlich! XD XD
Ich hab nur bis zur Hälfte durchgehalten... Das geht einem ya echt aufn Wecker -___-
Ha ni ku! Ha ni ku! *dödödödö* Ha ni ku! Ha ni ku! *dödö lödldö~* x______X
XD Ich fand's irgendwie lustig... diese performance xD~
w-inds - It's in the stars
Aaaaah @__@ Was habt ihr denn da an ~_~
Dir en grey - Clever Sleazoid
unglaublich, ich krieg bis heute noch jedesmal Lachkrämpfe, wenn ich das angucken muss XD XD XD
ein echter Klassiker
Kiyoharu's_Slave
09.03.2006, 21:29
Da hassu sie: Grääääääääääßlich! XD XD
Ich hab nur bis zur Hälfte durchgehalten... Das geht einem ya echt aufn Wecker -___-
Ha ni ku! Ha ni ku! *dödödödö* Ha ni ku! Ha ni ku! *dödö lödldö~* x______X
Was denn?xD
Ist doch lustiges Techno Schramm-Schramm..am Besten ist Meguru's Dance Perfomance..er hängt sich echt rein.xDDDD~~~~
Und am Schluß gehen alle ins große Blaue..Loch.XD
Zum Thema: SID- Alibi..*__________*
Mao ist der einzige Mann von dem ich behaupten kann, dass er in Rosa Hosen sexy aussieht.|D~
sue-sama
09.03.2006, 22:49
Mao ist der einzige Mann von dem ich behaupten kann, dass er in Rosa Hosen sexy aussieht.|D~
Willst du etwa sagen, Chachamaru ist in seiner rosa Hose beim Vanilla-live nicht sexy??? O__ó XD XD XD
Kiyoharu's_Slave
13.03.2006, 17:30
Willst du etwa sagen, Chachamaru ist in seiner rosa Hose beim Vanilla-live nicht sexy??? O__ó XD XD XD
Übrigens, der Hund von Hikari heißt genauso..und die Mähne erinnert mich auch an diese Möchtegern-Barbie Puppe von Gackt.XD
SID- Sweet? *__________*
Die Slavie ist nun auch SID Fan.XD XD XD
Ina [iko]
13.03.2006, 18:22
Bah, ich finde Sweet sowas von Scheiße.
Der Anfang des Liedes erinnert mich immer an I will survive von Gloria Gaynor...
Kiyoharu's_Slave
13.03.2006, 19:01
']Bah, ich finde Sweet sowas von Scheiße.
Der Anfang des Liedes erinnert mich immer an I will survive von Gloria Gaynor...
Ich mag es halt..so..nett und poppig.*-*;
BrownEyes
13.03.2006, 19:01
Nach dem 30. mal hört sich Sweet? gar nicht mehr so schlecht an.. irgendwie ist es ein echter Ohrwurm ^^
Das neue Hosoi Koe PV ist aber sehr schön.. da sieht Mao so.. normal aus oO
Gerade lief bei mir:
Aikaryu - shiri shiri shiri shiri shiri shiri shiri shiri -KYUUKETSU -
Ich liiiibe diese Band einfach XD
Kiyoharu's_Slave
13.03.2006, 19:58
HEY!
Nichts gegen Mao's Styling! Der Mann ist unbeschreiblich toll.*o*;
Psycho le Cému- Michi no Sora
Soooo bunt!XD
BrownEyes
13.03.2006, 20:05
HEY!
Nichts gegen Mao's Styling! Der Mann ist unbeschreiblich toll.*o*;
Ich hab auch nichts gegen gesagt.. ich find ihn in bunt auch toll XD
DEVA - Salui
Koreanische Visu-Bands sind immer so niedlich xD~ Der Sänger is doch höchstens 16 X-x
Kiyoharu's_Slave
13.03.2006, 20:08
Richtige Antwort!xD Hat es gut gesagt. :patpat:
xDDD
PLC- With
Mad Hatter
18.03.2006, 17:48
Gazette - Reila '___'~~
Ina [iko]
18.03.2006, 18:59
Gerade lief bei mir:
Aikaryu - shiri shiri shiri shiri shiri shiri shiri shiri -KYUUKETSU -
Ich liiiibe diese Band einfach XD
Das PV hab ich noch gar nicht, aber kennst Du das zu Susume Pirates? Das ist total witzig.^^
BrownEyes
18.03.2006, 19:44
']Das PV hab ich noch gar nicht, aber kennst Du das zu Susume Pirates? Das ist total witzig.^^
Ja, kenn ich auch.. beim ersten mal hab ich gedacht, ich seh nicht recht u_u Metal, Pop, Piraten und ein Typ im rosa Kleidchen zusammen in einem Video XD
Das neuen Video ist auch lustig.. da haben sie in einem Schloss oder so gedreht, mit Vampiren und Monstern etc. ^^ Sehr amüsant~
Ina [iko]
19.03.2006, 11:21
Ja, kenn ich auch.. beim ersten mal hab ich gedacht, ich seh nicht recht u_u Metal, Pop, Piraten und ein Typ im rosa Kleidchen zusammen in einem Video XD
Das neuen Video ist auch lustig.. da haben sie in einem Schloss oder so gedreht, mit Vampiren und Monstern etc. ^^ Sehr amüsant~
Ja sowas ähnliches hab ich auch gedacht, als ich das das erste Mal gesehen hab.
Das neue Lied kennsch auch, nur eben das PV nicht.
Es gibt auch noch so ne witzige Tour-Doku von den Jungs, ich kannd ie nur nicht gut guggen, weil ich ne ganz leichte Epilepsie hab und da wird arg rumgewackelt.
Aber ich muss allgemein mal sagen, dass Aikaryu ne willkommene Abwechslung, unter den teilweise doch recht gleich klingenden Indies Bands sind. Metal ala VK ist ziemlich geil.^^
Malice Mizer- Brise
irgendwie wirkt das ganze Teil etwas "komisch" aba is dennoch so schön *___*V
Jo, Mana, mach mir die Blumenfee XD
sue-sama
25.03.2006, 00:20
Katori Shingo - Shingo mama no gakuen tengoku
Aaaaaaaaaaaaahahahahaha XD XD XD XD
Mehr kann man dazu net sagen xDDDDDD~~~~~~~
SS501 - Fighter
*____* Ja, kann man durchaus mit Rising Sun vergleichen
SS501 - Snwo Prince
*0* Jung Min ^0^~ XD
Kirito - TEAR
Es ist zwar immer noch ungewohnt neben Kirito nicht die gewohnten Gesichter zu sehen, aber das Video gefällt mir trotzdem gut und der Song auch.
sue-sama
15.04.2006, 01:16
Miyavi - Itoshii Hito
Ich... kapier's nich O__o Miyavi is ne Frau (und sieht dabei aus wie Tina Turner)? Und wieso lässt er das Baby fallen? Wieso fliegt er überhaupt davon? Was soll uns der gesamte Clip überhaupt sagen? =.=, Eine Übersetzung des Textes wäre glaub ich aufschlussreich xDDD
BrownEyes
15.04.2006, 18:38
Ja, Itoshii Hito, oder: häääääääääää?! xDDDDD~~
Das PV ist einfach... anders O____o aber auf eine andere Art anders XD
Von Miyavi ist man ja jeden Blödsinn gewohnt, aber das letzte, was ich von ihm erwartet hab, ist, dass er als Frau verkleidet mit einem Baby im Arm in einem Meer von Rosen liegt und ne Ballade singt XD XD
Miyavi, die neue Ayu u__u;;
Miyavi - kekkonsiki no uta
irgendwie hab ich bei dem PV immer da Bedürfnis, ihm von hinten einen Schubs zu geben, sodass er kopfüber in den Pool klatscht oÔ
der macht mir in dem PV einfach nur angst... o_O
Kat-tun - Real Face
Cherry will mehr sehen >O<
Arashi - Sakura Sake
Das macht Laune ^0^
sherri-chan
21.04.2006, 19:54
Arashi - Sakura Sake
Das macht Laune ^0^
JAAAAAAA ^_____^
GlassHeart
26.04.2006, 15:09
Inugami Circus-dan mit "honto ni honto ni gokurou-san"..das ist mal ein geiles PV. Immer druff auf die Männer...^__~
sue-sama
27.04.2006, 00:58
Diru - Clever Sleazoid
oder: Was der Junge in WIRKLICHKEIT singt! (http://youtube.com/watch?v=mcD2vwCRzW0&search=clever%20sleazoid%20) XD XD XD
GlassHeart
25.05.2006, 21:07
Orange Range-Onegai!Seniorita...aber das PV (es gibt ja zwei Visionen) wo der Typ sich in der Bahn mit dem komischen Vieh (Monster) kloptt. Das ist so crazy das PV~ich liebe es. ^___~
Gazette - Reila....
habs mal wieder rausgekramt, bzw. bin drüber gestolpert beim Ordnung machen XD
Kangta & Vaness - Scandal
*kehehe*...*keheheee*
XD
Musicmonk
11.06.2006, 16:17
High and Mighty Color - Over
GlassHeart
11.06.2006, 17:24
Sex Machineguns - demaedo icchokusen http://i9.photobucket.com/albums/a55/EngeldesTodes/rock.gif
BrownEyes
07.07.2006, 22:07
Miyavi - Kimi ni negai wo
Der Anfang ist irgendwie mies.. mein erster Gedanke war: "Oh Gott, was ist das denn schon wieder?! u.u"
Der Refrain hat mich dann umgehauen XD Ist echt nett das Lied.. gefällt mir besser, als das Meiste was er in letzter Zeit so fabriziert hat ^_^
Miyavi - Kimi ni negai wo
Der Anfang ist irgendwie mies.. mein erster Gedanke war: "Oh Gott, was ist das denn schon wieder?! u.u"
Der Refrain hat mich dann umgehauen XD Ist echt nett das Lied.. gefällt mir besser, als das Meiste was er in letzter Zeit so fabriziert hat ^_^
Mein erster gedanke war: Sah der schon immer so aus? '_'
Beim Refrain war es dann eher: Klang er schon immer so? o_O
Das Lied gefällt mir aber ^_^
Trotzdem, irgendwie klingt er ganz anders '_' Besser, würde ich fast meinen xD~
Und manhcmal hat er mich an Narimiya Hiroki in Stand up! erinnert >_> XD XD
sue-sama
08.07.2006, 13:18
Mein erster gedanke war: Sah der schon immer so aus? '_'
Beim Refrain war es dann eher: Klang er schon immer so? o_O
Das Lied gefällt mir aber ^_^
Trotzdem, irgendwie klingt er ganz anders '_' Besser, würde ich fast meinen xD~
Und manhcmal hat er mich an Narimiya Hiroki in Stand up! erinnert >_> XD XD
*_____________________________________*
*begeistert bin* :teufelche
Er wirkt auf mich nich mehr so "kindisch" '__' Viel ruhiger +_+ Und das Lied~ *________* *rumschwärm*
-Produktiver Beitrag Ende-
Kitty GYM - Fever to Future
O_____________O Bei aller Liebe zu Yamapi - was ist das?! XD Das Lied ist voll der Ohrwurm, aber das PV o______O;;; Und ich dachte die News PVs wären dämlich XD XD XD Aber was will man bei dem Bandnamen auch erwarten? u___u *noch mal anschau*
Kotani Kinya - Spicy Marmalade (LIVE)
ok, die kombis von dem sind übel o_O;
Utada Hikaru - With or without you (MTV unplugged)
Typhoon - So that
Gefällt mich irgendwie... muss ich ma weiter verfolgen '_'
GlassHeart
11.09.2006, 17:01
Mucc - mit Utagoe.
Mir gefällt das PV sehr gut, auch wenn's vielleicht für einige zu soft ist von der Musik her. Aber ich find's toll die Jungs mal so ausgelassen und fröhlich zu sehen. ^^
SunSet Swish - My Pace
Der song is ja soooo knuffitsch
gut, die Band weniger...bis auf den Keayboarder, der is herzig.
Ich persönlich bevorzuge trotzdem die kurze Version im Abspann von Bleach, zumal ich da gezeichnete Plüschies gucken kann *_*
sue-sama
27.09.2006, 13:17
Rain - Move on
...
Also die Bewegungen sind irgendwie sehr Jackson-lastig. u_u;
Aba die Schultern *_*; Und leider zieht er nur seine Jacke aus... mach disch nackisch! XD
Lied is nich mein Fall XD
Und jetz grad noch
Tachibana Keita - Michishirube
Der zieht auch nur seine Jacke aus >_______< Dafür wirft er sich aufs Bett XD
und das wichtigst, die Musik *tralala xD* Das Lied is voll fröhlich ^__^ Gefällt :nick:
Rain - Move on
...
Also die Bewegungen sind irgendwie sehr Jackson-lastig. u_u;
Aba die Schultern *_*; Und leider zieht er nur seine Jacke aus... mach disch nackisch! XD
Lied is nich mein Fall XD
Und jetz grad noch
Tachibana Keita - Michishirube
Der zieht auch nur seine Jacke aus >_______< Dafür wirft er sich aufs Bett XD
und das wichtigst, die Musik *tralala xD* Das Lied is voll fröhlich ^__^ Gefällt :nick:
*in allen Punkten zustimm*
Nein, dies war kein Spam XD
Keita darf ruhig weiter Solo-sachen machen ^_^
DBSK - O (Jung Ban) (Hub)
Waaaaaaaaah, der Stylist der Jungs gehört auf den Scheiterhaufn :heul:
Und kann mir wer sagen, wie das Ding nu heisst? Reden alle vom Album heisst es O Jung Ban Hub, das Lied aber nur O und beim MV reden sie nur von O Jung ban '___' bin verwirrt XD
BrownEyes
01.10.2006, 18:07
DBSK - O (Jung Ban) (Hub)
Waaaaaaaaah, der Stylist der Jungs gehört auf den Scheiterhaufn :heul:
Und kann mir wer sagen, wie das Ding nu heisst? Reden alle vom Album heisst es O Jung Ban Hub, das Lied aber nur O und beim MV reden sie nur von O Jung ban '___' bin verwirrt XD
Scheiterhaufen wär noch eine zu milde Strafe für so ein Verbrechen U_U;
Sie sehen aus, als wären sie von einem 68-jährigen Hippie-Punk beraten worden..
Ich glaube, das Video heißt auch nur "O", sicher bin ich mir aber nicht.. mal ehrlich, was ist das für ein komischer Titel? Ein paar Buchstaben mehr würden nicht schaden XD
sue-sama
01.10.2006, 18:15
Vielleicht war der Stylist so teuer, dass sie sich keine Buchstaben mehr leisten konnten? XD
Ich muss das MV erst noch anschaun '_';
BrownEyes
01.10.2006, 18:36
Du meinst, sie haben tatsächlich dafür bezahlt, um SO auszusehen? Dann hätten sie ja gleich mich engagieren können, ich hätte ihnen die Zöpfchen ganz umsonst geflochten. XD
Ach ja..
Gazette - Filth in the beauty
Ui, sehr stylisch *____* auch wenn es anders ist, als alles, was sie vorher gemacht haben.. gefällt mir aber trotzdem.
welsper-chan
01.10.2006, 21:38
Arashi - Kitto Daijoubu *sofort wieder einen Ohrwurm hat*
Ich liebe das Lied. *sing* xD
Vielleicht war der Stylist so teuer, dass sie sich keine Buchstaben mehr leisten konnten? XD
Ich muss das MV erst noch anschaun '_';
Du musst da dann seeeeeeehr stark sein u_u;
Besonders wegen Hero... Cherry weint immernoch XD
Und Krümel trauert auch um Max...
Xiah is der einzig erträgliche...
@welsper
Das is sooo kitschig XD Aber das Lied is toll ^_^ xDDD
Se7en - I wanna...
Oh ja, ich auch XD XD
welsper-chan
01.10.2006, 23:47
@welsper
Das is sooo kitschig XD Aber das Lied is toll ^_^ xDDD
Kitschig ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!! XD
KAT-TUN - Real Face
Meine Mutter würde wieder sagen, das die ihre Stromrechnung nicht bezahlt haben. XD XD
Tohoshinki - Miss you
Warum mussten die in O so dumm aussehen, wenn sie hier wieder normal rumlaufen dürfen? o_O
sue-sama
09.10.2006, 17:50
Nightmare - The WORLD
Unspektakulär u.u Aber das Lied is trotzdem toll, weil es mich an Death Note erinnert >-< Freu mich schon, wenn das Ending von DN rauskommt +_+
BrownEyes
01.12.2006, 16:15
Ok, jetzt kommts..
Super Junior - U
Ladies and Gentlemen, SO muss eine BOYBAND aussehen! Wieso sollte man sich mit 5-6 Jungs zufrieden geben, wenn man 13 haben kann?
Woah, sind das stylische Schnittchen.. Ich geh noch eine Runde sabbern und komm gleich wieder. XD
Ach ja.. was haben die alle mit diesen "Ein-Buchstabe-Songtiteln"? Is ja furschtbar. U_U
Ok, jetzt kommts..
Super Junior - U
Ladies and Gentlemen, SO muss eine BOYBAND aussehen! Wieso sollte man sich mit 5-6 Jungs zufrieden geben, wenn man 13 haben kann?
Woah, sind das stylische Schnittchen.. Ich geh noch eine Runde sabbern und komm gleich wieder. XD
Ach ja.. was haben die alle mit diesen "Ein-Buchstabe-Songtiteln"? Is ja furschtbar. U_U
Ich mag Knock out lieber u_u Außerdem sieht Hee-Chul da aus wie ne Frau >_<; XD XD
K - Music in my Life
Irgendwie hat er da komische Proportionen... aber niedlich... nur so dürr...
ah ja, das Lied is so lala '_' XD
BrownEyes
02.12.2006, 12:07
Ich mag Knock out lieber u_u Außerdem sieht Hee-Chul da aus wie ne Frau >_<; XD XD
Sieht er nicht immer so aus? XD
Wenn ich mir das Oberteil angucke, scheint er auch gerne in der Damen-Abteilung einzukaufen. u_u
Ich mag ihn. Und Ryeo-Wook ist mir auch sympatisch, das kleine, süße Baby. XD Den will man am liebsten in Watte einpacken, damit ihm auch ja nichts passiert. *gutschigutschi* xD~
Aya Kamiki - Nemutteita Kimochi Nemutteita Kokoro
Joa.. sehr nett. '_'
sue-sama
02.12.2006, 19:46
Tegomas - Miso Soup
Sehr ergreifend. u________u
XD XD
Tegomas - Miso Soup
Sehr ergreifend. u________u
XD XD
Ich muss immer noch weinen, wenn ich an die Zeit zurückdenke, in der meine Mutter mir unter Einsatz ihres Lebens Misosuppe gekocht hat u___u
Lee Jun Ki - One Word
*_______________* Dieser Mensch ist zu toll um zu existieren XD
KAT-TUN - Bokura no machi de
*schnaaaaaaaaaaaaaaarch* _-_~
Gott is das langweilig -__-;
sherri-chan
06.12.2006, 22:47
KAT-TUN - Bokura no machi de
*schnaaaaaaaaaaaaaaarch* _-_~
Gott is das langweilig -__-;
Im ernst? meinst du das PV oder das Lied?
Ich verkneif mir ja das hören und das schauen, bis es bei mir ankommt (wobei ich eh schon das Lied zur hälfte gehört hab und vom PV hab ich auch schon was gesehen ^^° --bin ich aber konsequent XD -- ).... blöde Post mal wieder...mach mal hinne... (bzw. liegt wohl eher an Gackt -___-" das is aber ne andere geschichte...)
sue-sama
06.12.2006, 23:29
Im ernst? meinst du das PV oder das Lied?
Ich verkneif mir ja das hören und das schauen, bis es bei mir ankommt (wobei ich eh schon das Lied zur hälfte gehört hab und vom PV hab ich auch schon was gesehen ^^° --bin ich aber konsequent XD -- ).... blöde Post mal wieder...mach mal hinne... (bzw. liegt wohl eher an Gackt -___-" das is aber ne andere geschichte...)
Ich glaube, beides XD
Bis jetzt hab ich auch nur das Lied gehört (*schnaaaaaaaarch*) und was ich vom PV gehört hab... <_< Es reizt mich absolut nicht, es anzuschaun -.-
sherri-chan
07.12.2006, 18:52
Ich glaube, beides XD
Bis jetzt hab ich auch nur das Lied gehört (*schnaaaaaaaarch*) und was ich vom PV gehört hab... <_< Es reizt mich absolut nicht, es anzuschaun -.-
XD, kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine, dem einen gefällt's, dem anderen net...
was ich bis jetzt vom Lied gehört hab, hat mir SEHR gefallen :teufelche (auch wenn jin nicht mitsingt...)
Es ist wirklich beides u_u; XD
Es passt zwar wunderbar zu Tatta Hitotsu no Koi, aber als Lied so .... Nein, Danke >_>; Im PV passiert gar nichts und die Tatsache, dass eigentlich nur Kame singt, finde ich auch störend. Zwar war er neben Jin sowieso immer der Hauptssänger, aber die anderen haben doch auch gute Stimmen >_<
Warum dürfen die nich mal ran? *grummel*
Diru - Taiyou no Ao
vs.
Diru - Obscure
"we've come a long way, baby" o.Ô
Abingdon Boys School
"Innocent Sorrow" (D.Gray-man Opening)
o(^_^)o macht supi Laune
Dir en grey - Agitated Screams of Maggots
*absolutes Entsetzen*
Ach du Sch****! Darf sowas überhaupt im Fernsehen laufen oder ist das da komplett mit nem fetten schwaren Balken überblendet? Dagegen waren Zan lecker und Obscure ein Kunstwerk...
Video passt zum song. Beides unterirdisch.
Ich geh mir jetzt die Augen mit Seife auswaschen.
omg...
NEWS - Sayaendou (New vers.)
Uh, ja, da das letze PV nur Animebildchen enthielt, ZEICHNEN wir ein Neues ... was soll denn das? >_<
Olivia - Stars shining out
Absolut geiles Lied ^O^
So zuerstmal nach langer abwesenheit..I'm back XD
Das letzte PV das ich mir angeschaut hab war:
W-inds - Hanamuke
DJ Ozma - Cho
BrownEyes
14.02.2007, 15:44
Tohoshinki - Step by Step
Yo, der Song macht einfach Laune. ^_^
Tohoshinki - Choosey Lover
Davon hab ich mir soeben die CM auf der homepage angeschaut. Also schlecht ist es nicht. '_' Ich hab nur das Gefühl, dass die Jungs ihre Singles am Fließband produzieren. Ich komm schon ganz durcheinander bei den ganzen Veröffentlichungen, nächsten Monat steht schon wieder das nächste Album an, OMG. >.<
Tohoshinki - Step by Step
Yo, der Song macht einfach Laune. ^_^
Tohoshinki - Choosey Lover
Davon hab ich mir soeben die CM auf der homepage angeschaut. Also schlecht ist es nicht. '_' Ich hab nur das Gefühl, dass die Jungs ihre Singles am Fließband produzieren. Ich komm schon ganz durcheinander bei den ganzen Veröffentlichungen, nächsten Monat steht schon wieder das nächste Album an, OMG. >.<
Schon wieder eins? o_________O;
Zu choosey Lover: Erm... Max sieht aus wie ein Zuhälterund Micky kann sich auch gleich ne Glatze schneiden. Aber Yunho lässt das Mädchen für Xiah sitzen? o_O; XD
Doppelpost ^0^
UERworld- zero no kotae
Takuya hat vielleicht schiefe Zähne o_O; XD
Sollte nich bald ihr neues Album erscheinen? '___'
welsper-chan
15.02.2007, 21:29
Yuna Ito - Precious (Special Version)
Takuya hat vielleicht schiefe Zähne o_O; XD
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeele Asiaten haben schiefe Zähne. XD
Super Junior T - Rokuko
Eeeeeeeeeeeh...ja...nun... o______________________________________O;
BrownEyes
24.02.2007, 18:45
Super Junior T - Rokuko
Eeeeeeeeeeeh...ja...nun... o______________________________________O;
OMG, das ist sooooooo doof, dass es wieder gut ist! XD
SE7EN - I know feat. Teddy
Das ist DER nackte Wahrheit! xDD
KaoruDono
28.02.2007, 01:07
Yamapi + Kazuya - Seishun Amigo
Das wohl schwulste Video, dass jemals veröffentlich wurde. Aber es ist wie ein Unfall, ich muss es mir immer wieder angucken XD
sue-sama
28.02.2007, 01:10
Das wohl schwulste Video, dass jemals veröffentlich wurde. Aber es ist wie ein Unfall, ich muss es mir immer wieder angucken XD
Hey, das Dingen is voll toll! XD Schon mal versucht, das nachzutanzen? Das is komplizierter als es aussieht x_x XD
KaoruDono
28.02.2007, 01:28
Fahrenheit - Summer Snow
*_*
Hey, das Dingen is voll toll! XD Schon mal versucht, das nachzutanzen? Das is komplizierter als es aussieht x_x XD
XD Es ist auf jeden Fall toll, ich muss mich jedes Mal kaputt lachen, wenn ich's mir angucke. Yamapis Outfit ist echt zu krass ^^ Aber das Lied ist toll und alles anderes natürlich auch...
sherri-chan
01.03.2007, 22:41
da ich mir das heute zufällig auch mal wieder angeschaut hab, wenn man's ohne Ton anschaut und die beiden nicht kennen würde, sieht's wirklich so aus als würden sie sich anschmachten XD
KaoruDono
02.03.2007, 00:56
Ai Otsuka - Planetarium
*immer wieder hör* Hach das Lied ist klasse ^.^
*lol* Ja . Aber Yamapis Outfit ist unschlagbar. Vielleicht sollte ich es mir direkt nochmal angucken XD
welsper-chan
02.03.2007, 22:01
Fahrenheit - Young
Nett. :mrgreen:
ENDLICH JEMAND DER MIR ZUSTIMMT! XD Aber es ist echt klasse! XD
KaoruDono
03.03.2007, 00:29
Arashi - Wish
Fahrenheit - Young
Nett. :mrgreen:
ENDLICH JEMAND DER MIR ZUSTIMMT! XD Aber es ist echt klasse! XD
Yap, yap, Young ist schon nett :teufelche
:nick:
NEWS - Hoshi wo mezashite
Gott, ist das eklig o_O;
BrownEyes
12.03.2007, 18:24
MUCC - Libra
Wow, nach ner halben Ewigkeit wieder ein PV, bei dem ich nicht beinah eingeschlafen bin. Es ist sogar richtig gut. Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. T_T *Freudentränen*
welsper-chan
15.03.2007, 10:08
Plastic tree - Aoi Tori (http://www.youtube.com/watch?v=jdAJQ0fuDoM)
Hören sich ja mal gar nicht so schlecht an. O.o
Dir en grey - Grief
aha :hm: langweilig...
Singt der ab und an ACDC Fuck you?
BrownEyes
15.03.2007, 16:23
Dir en grey - Grief
Eigentlich heißt es I say destroy, fuck off.
Aber in diesem Song versteht man eh kein einziges Wort (außer fuck, das hört man noch raus). Es hört sich an, wie ne Anreihung von seltsamen Lauten, find ich.
Dong Bang Shin Ki - Miduhyo
*sülz* *schmalz* Oh man.. xD~
sue-sama
15.03.2007, 19:23
Dir en grey - Grief
Genaaaau DAS hab ich auch immer verstanden XD XD
Wie langweilig u_u Da denk ich "yeah, Diru werden eine Pöbelband und werfen gleich mal größenwahnsinnig ACDC den Fehdehandschu hin" und was is? Nichts, Kyos Zunge ist nur mal wieder an seinem Gaumen hängen geblieben -__-;
MUCC - Libra
neues MUCC PV, gefällt mir sehr gut das lied... muss so neu sein, ist nichtmal aufm Gokusai album drauf XD
Ist auch sehr gut gemacht. MUCC gehen eindeutig nen besseren weg, als ihn Diru im moment beschreitet, wobei das nicht schwer ist U_U
KaoruDono
21.03.2007, 02:56
WaT - Bokura no Love Story
Teppei kling so süß. Genau wie er aussieht XD Aber irgendwie glaube ich habe ich grade in dem Video was nicht verstanden oO
Und Teppei hat einen neuen Film gedreht? OO
Und jetzt noch:
Mika Nakashima - Stars
sue-sama
21.03.2007, 13:52
MUCC - Libra
Das Lied is toll toll toll toll toll toll! :rock: :nick:
Nur versteh ich das PV nich XD
welsper-chan
21.03.2007, 18:16
NewS-Cherish
Warum zur Hölle tragen sie pinke Handschuhe? O.o
Tackey&Tsubasa - X ~dame~
XD XD XD XD Krank XD
Tackey&Tsubasa - X ~dame~
XD XD XD XD Krank XD
Habs auch vorhin gesehen XD Aber das Lied ist nich völlig neu, oder? '__' Beim Johnny's Countdown oder irgendwo haben die es schon mal gesungen '___'
KaoruDono
22.03.2007, 00:42
Kat-tun - My Angel you are angel
Das Lied ist ja echt schön und es ist ja auch toll wie sie ins Micro hauchen (XD), aber kann denen denn niemand einen richtigen englischen Text schreiben? >_<
@welsper: Ist die Frage ernst gemeint? Bei Yamapi, dem König der durchgedrehten Outfits... Aber ich find die ganz stylish xD
@Senex: :nick: Irgendwie schon...XD Das denen bei dem gehampelt nicht schlecht wird XD Aber Tackey *__________*
@Cherry
Die ham das bei Shonenclub vorgestellt ^_^
@Kaoru
Nein u_u Gutes Englisch ist nicht notwendig... u_u siehe Real Face oder Butterfly oder aber Wilds of my heart oder... na, du weißt XD
KaoruDono
22.03.2007, 15:51
Tackey & Tsubasa - Venus
Der absolute Ohrwurm! Und das 1. Mal, dass ich das Publikum mittanzen sehe OO
@Kaoru
Nein u_u Gutes Englisch ist nicht notwendig... u_u siehe Real Face oder Butterfly oder aber Wilds of my heart oder... na, du weißt XD
Ich bin jedesmal wieder entsetzt, wenn ich She said mit Untertiteln sehe. Die Hälfte von dem was sie singen klingt nichtmal Englisch >_<
Ja ich weiß XD Ohne wär's wohl auch nur der halbe Spaß.
Kirito - Cherry Tree
Ich versteh's nich... aber das Lied is ganz nett ^_^
sue-sama
24.03.2007, 20:04
Kirito - Cherry Tree
Ich versteh's nich... aber das Lied is ganz nett ^_^
Dito u__u"
Ganz nett XD Aber das Lied muss ich mir nochmal anhörn. xD
Mucc - Utagoe
Da brechen Weltbilder zusammen (http://img.epuls.pl/clubs/pictures/314/314706_l.jpg) o.Ô
Azumanga
25.03.2007, 14:23
Leah Dizon - Softly
Leah Dizon - Everything Anything
geht da ein neues "Sternchen" im J-Pop Himmel auf?
XD
Ina [iko]
26.03.2007, 13:33
Mucc - Utagoe
Da brechen Weltbilder zusammen (http://img.epuls.pl/clubs/pictures/314/314706_l.jpg) o.Ô
Wieso? Das Bild von Tatsu find ich nett.
sue-sama
31.03.2007, 14:23
Se7en - Aitai
Lied ist schnarch, Clip is doof. XD
Die stellt sich vielleicht an mit ihrem blöden Helm :roll:
Aber muss ich den Typen kennen? Sieht aus wie jeder andere Johnny xDD
D'espairs ray - Squall
Gackt u_u XD Nein ehrlich, mich erinnert das total an Gackt.
sue-sama
05.04.2007, 00:18
D'espairs ray - Squall
Gackt u_u XD Nein ehrlich, mich erinnert das total an Gackt.
Ich find's voll langweilig XD
Typen in Trümmern... Hast recht, wie Gackt u_u;
Das Lied gefällt mir aber... auch wenn es überhaupt nich nach Despa klingt '__'
Orange Range - Summer
Eh... Bunt? '___' XD XD
BrownEyes
05.04.2007, 13:34
SID - Smile
OMG, Mao sieht so.. seltsam aus.. oO und Aki hat kurze rot-blonde? Haare.
Seeehr ungewohnt. u_u
Ist aber ein netter gute-Laune-Song. Weckt Frühlingsgefühle.xD
Kanjani 8 - Zukkoke Otokomichi
Yep. Kanjani 8 u_u
KaoruDono
07.04.2007, 00:09
SunBoyz - 3+1=1
Wie krass ist das denn?! OO Precious one auf chinesisch? Mega dreist den Song kopiert XD
sue-sama
07.04.2007, 00:12
Yep. Kanjani 8 u_u
XD XD Hora, BOOM BOOM XD
Sehr... inspirierend. XD
Die Tränen! XD
@kaoru
Ich wollte die ganze Zeit auf Japanisch mitsingen XD
Kennst du "hey you" von denen? Da musste ich lachen u_u XD
@sue
Ich fand ja die Klamotten und die Choreo ungemein sexy *_* XD XD XD
sue-sama
07.04.2007, 00:31
@sue
Ich fand ja die Klamotten und die Choreo ungemein sexy *_* XD XD XD
Ja~ die Klamotten! xD Hat mich so an die Klamotten von diesen Snobs aus dem Disney High School Musical erinnert XD
Ja~ die Klamotten! xD Hat mich so an die Klamotten von diesen Snobs aus dem Disney High School Musical erinnert XD
An das und an die Altkleidersammlung XD
sue-sama
07.04.2007, 01:11
An das und an die Altkleidersammlung XD
Und bei der ganzen Übertreibung musste ich auch unwillkürlich an die Green Leaves (schrieb man die so? o.O) denken. xD Yatta~ XD Das könnten die Nachfolger sein. °_°
Yep. Kanjani 8 u_u
Total strange - um das mal mit Henriks Worten wiederzugeben. Ich finds geil XD XD XD
KaoruDono
07.04.2007, 21:57
Sun Boyz- Hey you
Was soll das gezappel? Sind die krank? oO
@Senex: Ja das ging mir genauso XD
Was findest du an dem Video lustig? '_'
Yep. Kanjani 8 u_u
Die Tränen sind das Beste! XD
Ansonsten finde ich das Video und die Klamotten irgendwie gruselig ^^;;;;
@Kaoru
Lustig finde ich zum einen dieses seltsame Gezappel, das sie Tanz nennen, und wie Weichspüler-Steven in die Kamera zwinkert, wähend die anderen so mit den Armen wedeln XD XD
KaoruDono
08.04.2007, 16:49
Kat-tun- You
In weiß. Sehr schick, sehr schick. Und Jin *_* Aber warum guckt er so böse nachdem er die Münze gefangen hat? ^^;;;
Ich wusste schon immer, dass sie zaubern können!!! Das erklärt einiges U_U
@Senex: Weichspüler-Steven ja? XD Sieht echt lustig aus. Also das Gezappel ist ja wirklich grausam
GlassHeart
19.04.2007, 16:45
Mucc mit Flight. Gefällt mir sehr gut das Clip'chen auch wenn's aus Konzert aufnahmen aus Europa besteht aber toll gemacht. Macht so richtig laune auf ein Mucc - Konzi zu gehen. :rock: :rock:
Sherlaya
19.04.2007, 16:50
[Wenn ich mal was ganz Dummes fragen darf ~> Was heißt PV? Damit scheinen ja Musikvideos gemeint zu sein, ich kann mir nur diese Abkürzung überhaupt nicht herleiten O_o°]
XD
PV heißt afaik Promotional Video
also ein Video, was für die entsprechende Single wirbt. Wird wohl ursprünglich der Gedanke dahinter gewesen sein und macht auch irgendwie Sinn, oder? ^_^
Sherlaya
19.04.2007, 17:40
PV heißt afaik Promotional Video
also ein Video, was für die entsprechende Single wirbt. Wird wohl ursprünglich der Gedanke dahinter gewesen sein und macht auch irgendwie Sinn, oder? ^_^
Achso, danke :) Ja, das macht schon Sinn :mrgreen: Hab nur an normale Musikvideos gedacht und da konnt ich mir das 'PV' ganz und gar nicht zusammenreimen. Wo schaut ihr euch denn die PVs an? :confused:
Tachibana Keita - Friend
er ist erwachsen geworden ;_; xD... das Lied is langweilig >_>;
TegoMasu - Kiss ~kaeri michi na love song~
irks >_<
welsper-chan
06.05.2007, 19:59
Arashi - We can make it (fast unausweichlich, wenn man Bambino guckt xD)
und Lucky Man ... was hat Jun denn da bitte für ne Matte? O.o
sue-sama
24.06.2007, 14:32
Miyavi - Sakihokoru hana no you ni
Miyavi - Kabuki Danshi
...is das sein neues Tattoo da auf der Backe? O_o"
Ansonsten... bunt! XD
Und dann noch The Studs - Thursday
Das is ya der Kagerou-Daisuke! °_° Aber der krächzt ya NUR! Dabei kann er doch auch normal singen... ._.
BrownEyes
03.07.2007, 01:53
Und dann noch The Studs - Thursday
Das is ya der Kagerou-Daisuke! °_° Aber der krächzt ya NUR! Dabei kann er doch auch normal singen... ._.
Wie wahr.. nach einer Minute konnt ich das Gekrächze nicht mehr hören, echt furchtbar. ~.~
Vidoll - INNOCENT TEENS
Schlicht, aber hübsch. *.*
Ich liebe Juis Stimme sooooo. Wer hätte gedacht, dass Rame mit wenig Make-Up sogar einigermaßen gut aussieht?xD
Tohoshinki - Lovin' You
Das hab ich mir in letzter Zeit öfter angeguckt. Ich mag das Lied und vor allem Heros Stimme im Refrain, so schön. +.+
FLOW - Answer
Das is ja von Tantei Gakuen Q. '__' Und ganz kurz musste ich an The Roots denken... aber nur ganz kurz XD
Mag ich ^_^
Anna Tsuchiya - Slap that naughty body
Den Teil vor dem grünen Hintergrund find ich irgendwie billig, aber die roten High Heels fetzen. (Ich will auch sowelche, auch wenn ich nicht drauf laufen kann!)
Musicmonk
23.08.2007, 20:56
Koga Ninpocho von Onmyouza
Ich mag das Lied und das Video is auch cool ^_^
Kiyoharu's_Slave
28.08.2007, 10:56
Tatoo von Kiyoharu.
Endlich mal wieder ein SCHÖNES PV, wo er nicht so abgefuckt aussieht, sondern jung und frisch..*-*
Vllt hat er gemerkt, dass zu viel Koks schadet.U_U;
DBSK - Shine
Die Tanzsequenzen sind super, das Lied aber nur Durchschnitt u_u
BrownEyes
05.09.2007, 01:19
DBSK - Shine
Die Tanzsequenzen sind super, das Lied aber nur Durchschnitt u_u
Woas, schon wieder ne neue Single? Können die nachts noch schlafen oder haben sie schon Schichtdienst eingeführt? Oo
*zu youtube wetz und anguck*
Aaah, das Lied ist sooo.. *schnarch*
BUCK-TICK - Alice in Wonder Underground
Atsushi, the Sexgott, raubt mir den Verstand und gleichzeitig auch den letzten Cent. *_*; In 2 Wochen kommt das neue Album, ich fürchte, ich muss die Special Edition vorbestellen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen.
Pumuck...ich meine Kirito mit Hakudo
langweilig -_____-
BrownEyes
16.09.2007, 13:04
Ayumi Hamasaki - talkin 2 myself
Irgendwie erinnert sie mich mit dieser strubbeligen Frisur an Anna Tsuchiya. Das Video ist aber sehr hübsch und der Song ist mal wieder ein echter Ohrwurm. Nur irgendwie ist die Ayu ein bisschen tanzfaul (oder tänzerisch unbegabt) und steht lieber einfach rum, wärend ihre Tänzer die ganze Arbeit machen. Naja, wozu hat man die ja auch schließlich.xD
Gackt- Tsuki no Uta
*träum* xD die musik is geil. nur das video ist schleeeeeeeeeeecht
sue-sama
22.09.2007, 11:18
FLOW - Answer
Das PV is jetz nich so fesselnd, dafür aba das Lied umso mehr *____*
Super Junior - Don't Don
wenn dreizehn Jungs gleichzeitig ihren Look völlig imkrempeln...*Handtuch werf*
Aber nicht schlecht kopiert u_u;
BrownEyes
23.09.2007, 14:35
OMG, ist es bei den Boybands neuerdings in wasserstoffblond zu sein?
Einer machts vor, die anderen äffen es nach oder was? u_u
Aber naja, ich mag den Song. XD
BrownEyes
16.10.2007, 00:37
Tohoshinki - Forever Love
*einschlaf*.. Oh man, ein bisschen mehr Abwechslung wär nicht schlecht, diese schnarchigen Balladen hängen mir langsam zum Hals raus. -___-;
An Cafe - Ryusei Rocket
..in Dauerschleife. Bis meine Single ankommt in 3 Wochen, hab ich mich daran bestimmt sattgesehen und kann den Song nicht mehr hören.xD~
Tohoshinki - Forever Love
*einschlaf*.. Oh man, ein bisschen mehr Abwechslung wär nicht schlecht, diese schnarchigen Balladen hängen mir langsam zum Hals raus. -___-;
Schau mal nach den Solo Songs von denen und hör dir Maze von Hero an... Ich finde, das ist die Musikrichtung, die DBSK einschlagen sollten XD
Tommy heavenly6 - Heavy Starry Chain
O_O Ich dachte immer, das wär irgendein Popsternchen, aber die macht ja richtig gute Musik XD
BrownEyes
16.10.2007, 21:48
Schau mal nach den Solo Songs von denen und hör dir Maze von Hero an... Ich finde, das ist die Musikrichtung, die DBSK einschlagen sollten XD
Neee, das wäre eindeutig zu viel des Guten. XD Wenn ich mir Changmin als Rocker vorstelle, dann muss isch lachen.xD~
Aber Heros Song gefällt mir soweit echt gut.. zumindest das kleine live-preview davon, der Song ist ja noch gar nicht veröffentlicht, soweit ich weiß. Naja, abwarten und Tee trinken.. Ich hab übrigens grade gelesen, dass für Januar das 3. Japan Album angekündigt ist. Man man man, die sind mal wieder fließig. u__u;
LM.C - Sentimental PIGgy Romance
Irgendwie ist das.. süß.xDD~
Koda Kumi feat. Tohoshinki - Last Angel
Oh, die Jungs duerfen die Lippen bewegen...
Naja, das Lied gefaellt mir nich, aber wenigstens is es KEINE Ballade u_u
Koda Kumi feat. Tohoshinki - Last Angel
Oh, die Jungs duerfen die Lippen bewegen...
Während von ihnen gar nichts zu hören ist >.> Vielleicht sind auch nur meine Ohren schlecht. u__u
Doppelpost, ups >.>
KAT-TUN - Keep the faith
Lied - gefällt mir, Ohrwurmpotenzial
Junno - WAS hat er da mit seinen Haaren gemacht? O_O; Das ist ja gar schrecklich anzusehen o_O
Maru ist der einzige, an dem es mal wieder nichts auszusetzen gibt, den Ausdruck "modischer Fehltritt" kennt der wohl gar net XD Okay, Ueda ist auch okay... '__'
BrownEyes
07.11.2007, 20:23
Anyband - TPL (Talk, Play, Love)
Woah, nicht schlecht. oO
Das ist wohl die beste Handy-Werbung, die ich je gesehen hab. XD
Junsu sah, glaub ich, noch nie so gut aus. Die Frisur rockt.xD
TVXQ - Purple Line
Joa *__* Viel zu kurz >_< Ich hoffe, da kommt noch ne längere Version >.> Aber geiler Song *_*
Angelo - He is a monkey
Irgendetwas an dem Song und der PV-Aufmachung erinnert mich an Marilyn Manson o_O Zumindest bis der Refrain einsetzt XD Sieht auf jeden Fall interessant aus und klingt auch nicht schlecht '_'
Musicmonk
10.02.2008, 22:25
Versailles - Revanent Choir
Anna Tsuchiya - Cocoon
Anna mit blonden langen Rastazöpfen. Sieht... interessant aus.
Das Lied ist ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker.
Sadie - Silent eve
er sieht aus wie Kyo, klingt auch ein wenig danach. Weiß jemand, ob er auch genau so kurz is? XD
Kanjani 8 - Wahaha
Der Titel drückt meine Meinung aus u_u
w-inds - Ame ato
Ja... erm... wozu sind Ryuichi und Ryohei nochmal in der Gruppe? '___';
XD
Merry~ 閉ざされた楽園 Tozasareta rakuen
Das PV ist ganz nett.. genauso wie das Lied..
BrownEyes
26.04.2008, 22:54
Super Junior M - U
Das Video ist auf jeden Fall super gelungen. Und obwohl ich chinesisch nicht so sehr mag, so muss ich doch sagen, dass mir die Version sogar besser gefällt, als die koreanische. oO
Die zwei neuen, chinesischen "Bandmitgleider" find ich auch sympatisch. Diese affigen Protestaktionen der koreanischen Fans gingen mir gewaltig auf den Zeiger. Ich hoffe, die halten jetzt endgültig ihre Klappe, sowas hirnfreies. >.<
KAT-TUN - Don't U ever stop
Jaaaaaaa~ hört nich auf SOLCHE PVs zu machen u_u
Nach den ganzen quietschbunten und eher langweilig gemachten PVs der anderen Johnny's Bands hatte ich ja schon Angst.
Aber das is ma stylish - im Gegensatz zu Jins Haaren XD
Jealkb - kuroi sabaku
ist wohl auch eher eine der Bands, die ich lieber höre, als sehe XD XD
BrownEyes
29.06.2008, 16:00
Tohoshinki - Doushite Kimi wo Suki ni Natte Shimattan Darou (Dorama Ver.)
Schööön. *__*
Aber ich will die normale Version sehen.
Tohoshinki - Doushite Kimi wo Suki ni Natte Shimattan Darou (Dorama Ver.)
Schööön. *__*
Aber ich will die normale Version sehen.
Ich finds etwas langweilig - obwohl PVs mit Story toll sind xD
SS501 - A Song calling for you
Sehr genial XD XD
BrownEyes
06.08.2008, 21:44
MUCC - Ageha
Man, ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll.. "MUCC goes Visual Kei again.. aber diesmal richtig!" oder so..
Ich mag den Look und der Song ist auch sehr nett.. aber Tatsurou macht mir irgendwie Angst mit seinen Lack-High-Heels! XD
MUCC - Ageha
Man, ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll.. "MUCC goes Visual Kei again.. aber diesmal richtig!" oder so..
Ich mag den Look und der Song ist auch sehr nett.. aber Tatsurou macht mir irgendwie Angst mit seinen Lack-High-Heels! XD
Daita trifft Diru o_______O; Naja, Lied is ganz nett, ma sehen...
Big Bang - Haru Haru
*schnief* ;_____________; Und ich hielt das Lied erst für fröhlich >_<;
Ich deren MVs einfach.
DBSK - Mirotic
Okay, das Lied gefällt mir von denen besser als von SC u_u; MV is auch relativ stylish, nich ganz so nuttig wie die preview vermuten ließ XD
Nur... Micky sieht aus wie Prinz Eisenherz nach ner Fönexplosion o_O;
Ich beantrage hiermit das Monopol auf diesen Thread XD
Big Bang - Number 1
ja, alles klar, ne?
the Gazette - Leech
XD XD XD XD XD
Azumanga
15.10.2008, 00:10
Kanon Wakeshima - Suna no Oshiro
etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessant :-P
sue-sama
09.11.2008, 17:02
ORANGE RANGE - Oshare Banchou feat. Soy Sauce
....bescheuert o_O"
DBSK - Wrong Number
hehe~ XD Mit MV is das Lied besser XD
EDIT
Gackt - Jesus
o_Ö
sue-sama
13.11.2008, 09:40
Gackt - Jesus
o_Ö
Dir en Gackt o_O"
Mann in Uniform mit ner Pistole in der Hand.... u_________u
DBSK - Bolero
OMFG! Soviel durfte Yunho wohl noch nie bei einem Lied singen o__________O; XD Weiter so!
Clip is nett, Lied is langweilig -___-
sue-sama
30.12.2008, 16:00
DBSK - Bolero
OMFG! Soviel durfte Yunho wohl noch nie bei einem Lied singen o__________O; XD Weiter so!
Clip is nett, Lied is langweilig -___-
Also ich find das Lied nett und den Clip langweilig u_u XD
Gackt - Ghost
Die Backstreet Gackts *___*
Ich mag das Lied ^_^
sue-sama
23.01.2009, 15:15
Gackt - Ghost
Die Backstreet Gackts *___*
Ich mag das Lied ^_^
Joa... XD
Is das etwa das offzielle japanische Lied zur Terminator-Serie? o_O
GlassHeart
27.01.2009, 13:13
Koda Kumi mit Show Girl. Find das Video garnicht mal so schlecht, finds zum teil Sau lustig. XD
Koda Kumi mit Show Girl. Find das Video garnicht mal so schlecht, finds zum teil Sau lustig. XD
find ich auch ^_^
Tohoshinki - Survivor
Hm... naja, wenigstens keine Ballade
D'espairs Ray - REDEEMER
o_________O Blödes PV, Lied is so lala~
An Cafe - Summer Drive ~sweet-melty PEACH BEACH~
Was ein Titel @_@ macht aber Laune ^0^ ... auch wenn ich mich von Miku bedroht fühle XD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.