PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Begebenheiten mit Euren Lieblingen - FUN

Ina [iko]
20.07.2004, 17:00
Okay, hier könnt Ihr alle lustigen Begebenheiten reinposten, die ihr mal mit Euren Lieblingen oder VK Stars allgemein hattet. Ich mach danna uch gleich mal den Anfang:

Ich mochte Miyavi anfangs gar nicht. Dann hab ich mir die Shoxx 10/03 gekauft, wo ein fettes Miyavi Poster drin war. Ich wollte das Teil also auf ebay verkaufen, was ich letzten Endes auch getan habe. Aber zwischen dem Weg von Briefkasten zum Einkaufen (denn dahin hab ich meine Shoxx bei Erhalt gleich mitgeschleppt um drin zu schmökern) hat der arme Miyavi, oder besser gesagt sein Poster eine wahre Odyssee hinter sich gebracht:

Es war einmal ein Miyavi, der wollte nicht bei seiner Herrin bleiben, denn der gute Mann hat wohl gemerkt, dass er bei ihr an der falschen Adresse war, und sie ihn nicht wirklich behalten wollte. Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit und so dachte der Gute sich: "Na, wenn sie mich eh nicht haben will, kann ich auch jetzt hier mitten auf der stark befahrenen Straße im Industriegebiet Nistertal aus der Shoxx fallen. Mal sehen ob sie's bemerkt."

Die böse Ina hat das natürlich nicht bemerkt und ging fröhlich schnatternd mit Ricky weiter, bis sie zum REWE kamen, wo sie fröhlich einkauften und mindestens eine 3/4 Stunde vergangeb war, bis sie sich wieder auf den Heimweg machten.

Mitten auf der Straße fiel Ricky dann ein Blatt Papier auf, das herrenlos mitten auf der Straße lag und es starrten sie einige mit schwarzem Nagellack bepinselte Zehen an, die sofort buchstäblich schrieen: "Ich bin ein verstoßener Visu, der einsam hier rumliegt. Bitte heb mich auf."

Gesagt, getan, Ricky hebt das gefaltete Poster auf, entfaltet es und Miyavi grinst sie an. Ricky dreht sich zur bösen Ina um und meint: "Schau mal nach, ob Dein Miyavi Poster noch in der Shoxx ist."

Ina schaut nach und stellt fest: "Scheiße, der ist einfah so abgehauen."

Ricky grinst: "Und du hast es nichtbemerkt... ja ja, der arme Miyavi, hat wohl mitbekommen, dass du ihn verkaufen wolltest, da isser ausgerissen."

Die fiese Ina steckt den Miyavi wieder in die Shoxx und nimmt ihn mit nach Hause. Zuhause angekommen landet der arme Kerl erstmal im Regal und denkt bei sich: "Gerettet."

Doch dann wurde er für 10,50 auf ebay versteigert und in einen engen Umschlag gezwängt, bekam auf seiner reise zum Höchstbieter auch noch eine Kopfnuss von den bösen Postbeamten und lebt heut (hoffentlich) glücklich und zufrieden im Zimmer eines Visus, der ihn zu würdigen weiß...

FINI

trenchmaker
23.07.2004, 21:07
Ich wäre wegen der "Dahlia" CD von X Japan mal fast aus dem Louvre geschmissen worden. Muah, war das peinlich...
Ein paar Straßen weiter ist ja ein japanischer Laden, wo man wirklich ALLES bekommt. Wenn man genug Geld dabei hat. Ich hatte schon seit mehreren Wochen "White Poem" als Ohrwurm, weil eine Freundin mir das Ding auf eine MC gespielt hatte (es ist schon ein paar Jahre her... 4-5?? *g* Da waren MCs noch normal *man glaubts kaum*) und ich diesen Song furchtbarerweise nicht mehr loswurde.
Und weil alle anderen die Mona Lisa bestaunten und ich auf die Frau keine Lust hatte, stand ich also im Laden vor dem CD-Regal. Besser gesagt: Vitrine. Als wärs nen Hochsicherheitstrakt. Und da stand "Dahlia" und ich hatte nicht genug Geld... und die Verkäuferin war sicherlich der Meinung, ich würde gleich die Vitrine aushebeln.
Also zurück zum Louvre und wie ein frisch entlassener Irrer durch die blöden Gänge gerannt, um A-san zu finden. Die natürlich nirgends zu finden war. Als ich sie nach einer Stunde doch mal fand, stand sie am anderen Ende vom Gang. Ergo, aus Angst, sie könnte irgendwo abbiegen und ich würde nochmal eine Stunde suchen, habe ich ,unüberlegterweise, querbeet hinterhergeschrieen: "A-saannn, ich habeeeee es gefunden. Leih mir Geld, oder es gibt ein verdammtes Unglückkkk! Ich muss zurückkk, sonst ist sie wegggg!" Die Security fand das nicht so witzig wie sie und die dt. Touristen dachten wohl, ich will alles in Brand setzen oder in die Luft sprengen.
Leider war mein Französisch auch mehr schlecht als recht und erklärt mal störrischen Franzosen, dass ihr einfach nur eine CD wollt. -_- Jedenfalls gab es eine endlos lange Predigt vom Wachpersonal *hab eh nur die Hälfte verstanden* und eine irritierte Verkäuferin. Und A-san, die den restlichen Urlaub drauf geachtet hat, Comicläden und ähnliches peinlichst zu umgehen mit den Worten: "Mach das nochmal und ich sage, ich kenn dich nicht, sie sollen dich doch bitte gleich mitnehmen!"

@Ina Bei dir würd ich auch nicht bleiben wollen. XD

Ina [iko]
27.07.2004, 00:18
Oweia, ich glaub ich würde Dich auch eher abholen lassen.^^°!

Zu Miyavi: *hehe* ich geh ja auch so schlecht mit Miyavi um. *tsetsetse* Hab schon wieder ein Poster von ihm, das ich nicht haben will.^^°!

trenchmaker
29.07.2004, 13:08
Ich denke, es ist IMMER für Freunde/Bekannte peinlich, wenn sie unfreiwillig in einen Laden mit J-Kram gezerrt werden und man dann anfängt in Lautstärke 10 (vo 10) sich wie ein Depp aufzuführen und gehaltslose Kommentare zu CD XY zu geben, die sie a) nicht kennen und b) nicht interessiert. Von den Verkäufern will ich gar nicht reden.
O_o
Die setzen dann immer das typische "aha-interessant" Gesicht auf, das zeigt, dass das Hirn grad auf <blank>-Modus umgeschaltet hat. *g*

Farfi
29.07.2004, 18:22
Ihr lieben Leute, geht nie mit eurer Oma in einen Plattenladen! Denn das kann sehr peinlich enden. Meine Sis hatte B-Day und meine Oma wollte ihr noch eine nette Überraschung holen und hat mich gefragt ob ich mitgehe. Gesagt getan! Ich dachte mir, sie will ihr ein paar Mangas kaufen aber nein, sie steuert in Krefeld einen Plattenladen an und geht auch sofort zum Verkäufer. Stellt sich vor ihm hin und meint sie hätte gerne eine CD von Kackt (sie spricht es immer so aus! Sorry, an alle Gackt Fans), diesem jap. Sänger. Während ich mich mal so eben vor lachen am Boden abrolle, schaut der Verkäufer sie sehr verständnislos an und meint einen Kackt kenne er nun überhaupt nicht. Meine Oma gibt natürlich nicht auf und meint ob sie was von der Clownsgruppe hätten diesen Pierrot oder so. Wieder lag Farfi am Boden und rollte sich ab. Ich weiß, ich hätte eingreifen müssen aber ich konnte vor lachen nicht mehr. Nach einigen Minuten hatte ich mich wieder eingekriegt und zog meine Oma aus den Laden und habe ihr erklärt, dass man hier nicht so einfach Sachen von den Jungs bekommt. Das fand meine Oma total unverschämt, denn wie soll man denn sonst an CD´s kommen und sie hätte ja kein Internet. Am Ende haben wir dann Mangas gekauft und ich habe meiner Oma versprochen noch CD´s bei Neo zu besorgen. Aber seit dem Tag mag meine Oma Pierrot irgendwie. *grins*

ShinyaTerachi
30.07.2004, 13:53
Dat is aufgeschrieben zwar jetzt net so lustig, aber ich schreibs trotzdem mal hin.

Tja, das kennt man nur allzu gut, das VK's einfach mal so abhauen wollen.
Bei meiner Freundin hatte sich mal der Mana-Button gedacht: "Jage ich der Kleinen mal nen Schreck ein!" und fiel pünktlich zum Ende der langweiligen Ethik-Stunde vom Rucksack.
Als dann die Freundin das so erblickte, schrie sie lauthals durch den Raum: "Oh Gott, Mana!".
So richtig vorwurfs- und doch wieder mitleidsvoll, dass man denken konnte Mana selbst sei vor ihrer Nase ausgerutscht und auf'n Boden gelandet.(schade, dass man hier die Betonung nicht verdeutlichen kann, den genau die war's die einen zum Lachen bringt)
Natürlich drehte sich dann die halbe Klasse nach ihren Schrei und meinen darauf folgenden Gelächter um.

Kurz darauf in der zweiten Ethik-Stunde habe ich dann heimlich meinen Discman aufgesetzt, da mal wieder so'n scheiß Video über sonstewas gezeigt wurde...
Wie erwartet gab das Teil erstmal keinen Mucks von sich....also lauter gedreht...bis plötzlich Kyo's Geschrei mit voller Wucht einen ins Ohr gebrüllt wird und man vor Schreck das halbe Inventar des Tisches mit sich reißt und man mindestens genauso laut "Verdammt, Kyo!!!" schreit.*_*"

Das Resultat der Geschicht ist:
Man hält uns jetzt für noch geisteskranker als man's sowieso schon tat.

@Farfi
Visuals als Clownsgruppe darzustellen ist wenigstens besser als Schwuchteln und Transen *kicher*

Toshiya
30.07.2004, 13:57
Dat is aufgeschrieben zwar jetzt net so lustig, aber ich schreibs trotzdem mal hin.

Tja, das kennt man nur allzu gut, das VK's einfach mal so abhauen wollen.
Bei meiner Freundin hatte sich mal der Mana-Button gedacht: "Jage ich der Kleinen mal nen Schreck ein!" und fiel pünktlich zum Ende der langweiligen Ethik-Stunde vom Rucksack.
Als dann die Freundin das so erblickte, schrie sie lauthals durch den Raum: "Oh Gott, Mana!".
So richtig vorwurfs- und doch wieder mitleidsvoll, dass man denken konnte Mana selbst sei vor ihrer Nase ausgerutscht und auf'n Boden gelandet.(schade, dass man hier die Betonung nicht verdeutlichen kann, den genau die war's die einen zum Lachen bringt)
Natürlich drehte sich dann die halbe Klasse nach ihren Schrei und meinen darauf folgenden Gelächter um.

Kurz darauf in der zweiten Ethik-Stunde habe ich dann heimlich meinen Discman aufgesetzt, da mal wieder so'n scheiß Video über sonstewas gezeigt wurde...
Wie erwartet gab das Teil erstmal keinen Mucks von sich....also lauter gedreht...bis plötzlich Kyo's Geschrei mit voller Wucht einen ins Ohr gebrüllt wird und man vor Schreck das halbe Inventar des Tisches mit sich reißt und man mindestens genauso laut "Verdammt, Kyo!!!" schreit.*_*"

Das Resultat der Geschicht ist:
Man hält uns jetzt für noch geisteskranker als man's sowieso schon tat.

@Farfi
Visuals als Clownsgruppe darzustellen ist wenigstens besser als Schwuchteln und Transen *kicher*

*lolt sich einen ab*ahhhh ja.....die geschichten sind echt geil.^^

Farfi
30.07.2004, 14:39
Die Story´s sind echt lustig! :lol:

@ShinyaTerachi

Meine Oma dachte echt, die arbeiten im Circus Knie oder so und dachte ich würde jetzt Clowns gut finden. Aber hast recht besser so, als wenn sie niedergemacht werden von anderen Leuten. Dann lieber Clownsgruppe und das ist noch süß.

Ina [iko]
02.08.2004, 14:29
Ist ja geil. XD

Ach ja, eine Geschichte wo ein VK abhaut hab ich auch noch. Ich gehe so auf der Mega Manga Con in den großen Saal, da ruft eine Dame vom Einlass hinter mir her.

"Sie haben da was verloren"

Ich geh zurück und wer liegt da am Boden? Die Hälfte meines Lida Pins im Doppelganger Outfit. Ich meine, das ist mein absolutes Lieblings-Cos von dem Deppen und der verpisst sich einfach. Ich kann's ja noch verkraften wenn der Miyavi mir abhaut... aber Lida?

Seitdem trage ich diesen bestimmt nie wieder an einer Tasche. Er ruht jetzt seelig in meinem VK Regal neben dem PLC Stift. *nyo*

SenexII
02.08.2004, 18:02
So, da ich grad Zeit hab, poste ich hier auch mal zwei sachen rein, beidesmal zu SMAP

Also, meine Sis und ich stießen mal auf eine Site, wo man ein Lied von SMAP online hören konnte. Allerdings, sobald wir auf Play drückten, wendeten wir uns schon ab und unterhielten uns ohne wieter auf das Lied zu achten. In einen kurzen Moment der stille dröhnte dann plötzlich "I touch myself" aus dem Lautsprecher und hing noch einige Zeit im Wohnzimmer, bis meine Schwester ohne ein Wort zu sagen auf Stop drückte.
u_u

Desweiteren wollte ich mal für einen Ordner ein Bild von den fünf Jungens nehmen (ich glaub, es war der SMAP-ordner, alles andere ergäbe wenig Sinn). Aber kaum hatte ich auf "OK" geklickt, breitete sich das Bild wie eine Seuche aus. Alle Ordner hatten auf einmal diese Bild als Vorderansicht und egal welches Lied ich im Mediaplayer spielte, diese Bild war IMMER das Albumcover. Bei einigen Bildern erschienen sogar die fünf Schmachthanseln als Vorschau.
Naja, es hat mich einige Zeit gekostet, die Jungs wieder von meinem PC zu verdrängen. Waren ziemlich hartnäckig.

sherri-chan
03.08.2004, 11:32
rollt sich aufm' Boden vor lachen ...(und mein Dad hat mich grad ganz verständnisslos angeschaut und gefragt was ich da eigentlich mach)

die Story's sind echt luschtig...weita so!!!!!! Mir is sowas allerdings noch nich passiert (nich das ich wüsste)....da musss i erstma nachdenken *lol*

ShinyaTerachi
03.08.2004, 14:32
@Ina

Tzz, man kann diese VK's echt nirgendwo mit hinnehmen...vorallem wenn es die Lieblinge sind.^^
Ständig muss man sie sicher verwahren.

Was mir da bei sicher verwahren einfällt... (das endete sogar tödlich O_o)
Hatte mir auf der Animagic ne Foolsmate geholt.
Nach nem bissel Durchschmöckern (ob man das mit nem Wörterbuch daneben als Durchschmöckern bezeichnen darf, ist fraglich) in den Abendstunden hab ich das Teil einfach auf den Boden vor meinem Bett gelegt.
Irgendwie scheint sich meine Katze da gedacht zu haben: "Die Jungs da auf'n Titelblatt sehen irgendwie aus, als ob sie was zu naschen vertragen könnten."
Am nächsten Tag hat mich dann fast der Herztod ereilt, als neben dem armen Kaoru ne tote Maus lag (nein, kein Spielzeug, ne echte Maus).
Danach war erstmal Desinfizieren angesagt.~_~

Glaub net, dass die Jungs die Fürsorge meiner Katze wirklich zu schätzen wissen wollen. ^^"

Ina [iko]
05.08.2004, 20:21
Desweiteren wollte ich mal für einen Ordner ein Bild von den fünf Jungens nehmen (ich glaub, es war der SMAP-ordner, alles andere ergäbe wenig Sinn). Aber kaum hatte ich auf "OK" geklickt, breitete sich das Bild wie eine Seuche aus. Alle Ordner hatten auf einmal diese Bild als Vorderansicht und egal welches Lied ich im Mediaplayer spielte, diese Bild war IMMER das Albumcover. Bei einigen Bildern erschienen sogar die fünf Schmachthanseln als Vorschau.
Naja, es hat mich einige Zeit gekostet, die Jungs wieder von meinem PC zu verdrängen. Waren ziemlich hartnäckig.

Das ist ja krass.^^ Ich kann mich dran erinnern, dass ich, es ist noch gar nicht so lange her, ziemlich dämlich war, was gewisse Dinge auf dem PC anging. Ich wusste wie ich ein Bild aufs Desktop kriege, aber nicht, wie wieder runter. Also, wie ich das alte Bild wieder raufbekomme. Und ich wollte ja nicht, dass Ricky merkt, dass nicht mehr ihre heißgeliebten PLCler auffem Desktop thronen sondern irgendein anderer VKler. Hab grad vergessen wer das war. Na ja eine wilder Verfolgungsjagd hinter den Remembrance-PLClern ging los und nach etwa einem halbem Tag hab ich es auch wieder geschafft das Bild raufzukriegen.

Ich Blödi hab vergessen in welchem Ordner Ricky das Teil abgespeichert hatte.^^

@Ina

Tzz, man kann diese VK's echt nirgendwo mit hinnehmen...vorallem wenn es die Lieblinge sind.^^
Ständig muss man sie sicher verwahren.

Was mir da bei sicher verwahren einfällt... (das endete sogar tödlich O_o)
Hatte mir auf der Animagic ne Foolsmate geholt.
Nach nem bissel Durchschmöckern (ob man das mit nem Wörterbuch daneben als Durchschmöckern bezeichnen darf, ist fraglich) in den Abendstunden hab ich das Teil einfach auf den Boden vor meinem Bett gelegt.
Irgendwie scheint sich meine Katze da gedacht zu haben: "Die Jungs da auf'n Titelblatt sehen irgendwie aus, als ob sie was zu naschen vertragen könnten."
Am nächsten Tag hat mich dann fast der Herztod ereilt, als neben dem armen Kaoru ne tote Maus lag (nein, kein Spielzeug, ne echte Maus).
Danach war erstmal Desinfizieren angesagt.~_~

Glaub net, dass die Jungs die Fürsorge meiner Katze wirklich zu schätzen wissen wollen. ^^"

Iih, das ist ja fies. Genauso link wie als mein Kater vor ein paar Jahren meinte, da war er noch nicht kastriert, meine Arashi Schnoffs düngen zu müssen. Ich hab so ein Faible, dass ich immer mal ganz gerne kleine Altärchen meiner Lieblinge baue und hatte die Zeitschrift aufgeklappt auffem Sofa postioniert. Der Kater hat dann einmal quer über Arashi gepieselt, dass war ein Strum der Extraklasse.

Und neulich hat er mein BALZAC Wristband zerfressen, jetzt sieht's genauso zerfleddert aus wie Hirosuke's Frisur. Goemon meinte, es hätte was stylisches.^^°!

SenexII
09.11.2004, 20:25
*schiiiiiiiiieb*
Wusst nich, wo es reinpasst und dachte, so rette ich den Thread hier wenigstens xD

Alsooooooooo, man zieht ja öfters gern Vergleiche zwischen Bands. Z.B. Gazette erinnern an Diru etc.
Manche davon sind aber dann wohl doch etwas abwegig.

Kiyo und ich hatten ja schon mal die Diskussion, weil einer zu ihr Meinte, Luna Sea klängen wie Bon Jovi o_O

Heute meinte einer, Tatsurou von Mucc (heisst der so? hab nachgeschaut, es aber wieder vergessen xD) klänge wie Enrique Iglesias
*hust*

Auf Platz eins der abwegisgsten Vergleiche ist aber der, einer amerikanischen Chat-bekannschaft:
w-inds klingen wie Linkin Park. XD XD XD XD

Manche Leute sollten vielleicht ma ihre Ohren untersuchen lassen ^^;

sue-sama
10.11.2004, 22:07
Heute meinte einer, Tatsurou von Mucc (heisst der so? hab nachgeschaut, es aber wieder vergessen xD) klänge wie Enrique Iglesias
*hust*

Nicht ganz... er meinte "das is wohl der chinesische Enrique Iglesias" O_o Nuya, wenner meint XD

Farfi
17.11.2004, 12:52
Etwas kurzes zum lachen aber zeigt eurem Vater nie die Fools Mate wenn er sich Fußball ansieht.

Farfi: Paps ist Jun nicht süß? *Heft zeig*
Paps: *auf den TV starrt* Schießt doch endlich ein Tor. Sicher Schatz ist Jun süß aber was ist mit Chris? Wollt ihr euch trennen? *verwirrt schau*
Farfi: Paps, Jun ist der von Pierrot, kannst du mir auch mal zuhören? *es nicht glauben kann*
Paps: Ach so, der Gackt ist das also. Schön Kind!
Farfi: *seufz* *es aufgibt*
Paps: Aber Kind, der Gackt war letzens bei Top of the Pops, da bin ich mir ganz sicher.
Farfi: Sicher Dad, ich bin in der Küche.

sue-sama
01.12.2004, 01:11
Die Senex und die Sue saßen mal im Ethik-Unterricht bei dem Thema Gen-Forschung. Nachdem dann der Lehrer gemeint hatte, dass sich Senex theoretisch selbst gebären könnte, schalteten die beiden ab und widmeten sich ihren eigenen Gen-Versuchen:

Wir klonen uns...
- ein Kyo-Kind! Das kotzt dann, wo es geht und steht durch die Gegend.
- ein Miyavi-Kind! Ist nur am kreischen...
- ein Gackt-Kind! Das operiert sich ständig sebst, besonders die Nase.
- ein Kana-Kind! Hört euch "Kabi" von Kana an und ihr wisst, was dieses Kind für Geräusche macht. u_u
- ein Michael-Jackson-Kind! Kann stetig seine Hautfarbe verändern, und wie ein Chamäleon dem Hintergrund anpassen.
- ein Mana-Kind! Sagt nie was. / Mana-Lehrer mit den andern Kindern in einer Klasse.

Vielleicht isses nur im Zusammenhang lustig... XD XD XD

"*KRAAAAAAAISCH*"
"Kyo-Kind! Du sollst doch Miyavi-Kind nicht immer ankotzen!"

Toby
01.12.2004, 15:17
^___^" *no comment*

*ggggg*...stell ich mir witzig vor...gerade das miyavi kind, mit silbernen haaren bei der geburt....XD *zu komisch*

~toby

ShinyaTerachi
01.12.2004, 21:07
Die Senex und die Sue saßen mal im Ethik-Unterricht bei dem Thema Gen-Forschung. Nachdem dann der Lehrer gemeint hatte, dass sich Senex theoretisch selbst gebären könnte, schalteten die beiden ab und widmeten sich ihren eigenen Gen-Versuchen:

Wir klonen uns...
- ein Kyo-Kind! Das kotzt dann, wo es geht und steht durch die Gegend.
- ein Miyavi-Kind! Ist nur am kreischen...
- ein Gackt-Kind! Das operiert sich ständig sebst, besonders die Nase.
- ein Kana-Kind! Hört euch "Kabi" von Kana an und ihr wisst, was dieses Kind für Geräusche macht. u_u
- ein Michael-Jackson-Kind! Kann stetig seine Hautfarbe verändern, und wie ein Chamäleon dem Hintergrund anpassen.
- ein Mana-Kind! Sagt nie was. / Mana-Lehrer mit den andern Kindern in einer Klasse.

Vielleicht isses nur im Zusammenhang lustig... XD XD XD

"*KRAAAAAAAISCH*"
"Kyo-Kind! Du sollst doch Miyavi-Kind nicht immer ankotzen!"

Hihi *kicher*

Puh, also sind Suzu und ich net die einzigen, die so eine Phantasie in langweiligen Stunden entwickeln.^^"

sue-sama
01.12.2004, 23:11
Hihi *kicher*

Puh, also sind Suzu und ich net die einzigen, die so eine Phantasie in langweiligen Stunden entwickeln.^^"

Ganz bestimmt nicht. Wozu ist denn der Unterricht sonst da? XD

SenexII
01.12.2004, 23:12
Hihi *kicher*

Ganz bestimmt nicht. Wozu ist denn der Unterricht sonst da? XD
Höhepunkt des ganzen war ja eigentlich, dass sue dann vorlesen sollte XD XD XD

Und auch in Physik (nächster tag) hat das ganze Lachen noch angehalten und masivst den Unterricht gestört ^^;

sue-sama
01.12.2004, 23:15
Wir haben sogar die Treppe blockiert, weil wir dort vor lauter Lachen zusammengebrochen sind XD

SenexII
12.12.2004, 13:18
Hm... hat nur indirekt irgendwie was damit zu tun...

Ich hab, während ich geputzt habe, PIERROT gehört. Meine Nachbarin kam zu Beuch, hörte das Lied und meinte dann:
"Ha, das is ja Musik aus unserer Zeit!"
Ich habs erstmal gar nich gepeilt und dachte schon, sie beschuldigt Kirito und CO. des Diebstahls. Dann fängt sie das Headbangen an, in einer Art und Weise, dass meine Mutter schon Angst hatte, meine Nachbarin hätte einen Anfall bekommen. Als sie sich dann beruhigt hatte, wurde erstmal über den Musikgeschmack der Jugend (sprich: meinem -__-) diskutiert.
Schliesslich kam dann die Frage, ob denn diese Musik wieder modern sei.
Ich wollte erklären, dass sie nie "unmodern" war, nur eben nicht mehr mainstream etc. sei blabblubb. Meine Nachbarin schaute mich nur an und sagte dann:" Mainstream? Die Gruppe kenn ich schon gar nicht mehr!"

Daraufhin wendete ich mich wieder dem Kampf gegen den Schmutz u_u

Ina [iko]
15.12.2004, 20:32
Falls Euch Ricky und meine tollen Ergüsse zu Sex Machineguns und DASEIN interessieren:

Speed Star Dartan Joe und die drei Machineteers:

Beschreibungen:

Speed Star Dartan Joe (Speed Star Sypan Joe): mit den schnellen Degen
Artnois (Noisy): laut sein ist Kunst, sprach er und verführte den Sohn des Bürgermeisters
Port Os. Himawari (Clutch J. Himawari): das Os. steht für Oswald, doch Himawari gibt nicht gerne zu mit der Oswald verwandt zu sein, deshalb nennt er sich auch Port J. Himawari. Das steht für Junggeselle (aber mal ehrlich bei diesen Hosen kein Wunder, wer will schon ein Machineteer, das im Lendenschurz auftritt), kann aber auch Jun heißen, denn es wird gemunkelt, dass Himawari mit wirklichem Namen Jun heißt.
Arachang (ANCHANG): ist für Dartan Joe verantwortlich und es nervt den Machineteer, dass der Jungspund mit den Degen schneller ist, als er es mit seiner Killerklampfe jemals sein wird (ATTACKE!)
Kenjilaw (Samurai W. Kenjirow): Herr der Verwandlungskunst und Angestellter bei der Polizei, er verkleidet sich als vierter Machineteer ehe Dartan Joe das werden kann und spioniert dieselbigen für Rickylieu aus.
Cardinal Rickylieu (Ricky): hat es auf Dartan Joe abgesehen, ist sogar heimlich in ihn verliebt, kann aber nicht von seiner Black DASEIN Seite, sprich den finsteren Machenschaften ablassen. Kann Joe ihn erretten und den dunklen Mächten entreißen?
Lady de Panther (Circuit V. Panther): Die Giftmischerin war mal mit Arachang liiert, hat aber die Seiten gewechselt. Werden seine Gefühle für Arachang durch die Konfrontation mit selbigem wieder erweckt?
Sussy: Das Mauerblümchen, will was von Dartan Joe, Arachang ist heimlich in Sussy verliebt, was Lady de Panther aber nicht wissen darf.
Scottie: Sohn des Bürgermeisters
Geronimo: Pferdeknecht der Machineteers
Tyler und Jet: Rickylieus Handlanger

Die Orden, die eine wichtige Rolle im Leben der Machineteers und des Kardinals spielen:

DASEIN: Orden den es nicht mehr gibt
DAWAREN: Rickylieu wird von den fiesen Brüdern avexx, traxx, Nippon und Crown auf die schiefe Bahn gebracht.
DASINDNOCH: Depri-Orden, Motto des Ordens: Depri et labora - Arbeite udn sei depressiv...
DASINDWIEDER: Orden, der noch nicht gegründet wurde. Rickylieu und Dartan Joe arbeiten darauf hin.

Ina [iko]
29.06.2005, 00:31
Ich denke man kann sowas auch hier reinposten, einen eigenen Thread für Traumsequenzen braucht's net unbedingt...

Ja, war ein ganz seltsamer Traum, ist jetzt auch schon ewig her. Ich war mit Ken verabredet, er war aber so besoffen, dass die ganze Verabredung geplatzt ist und als ich wach wurde, hatte ich so ne Wut im Bauch, dass ich total schlecht gelaunt war. Ricky hat mich noch gefragt wieso ich so übel gelaunt wär und ich hab nur gesagt: Ich hab von Ken geträumt...

~Lilly~
29.06.2005, 15:59
Ich kann leider keine so dolle Geschichten erzählen, aba ich finds toll, dass mein Klassenlehrer Mana kennt :nick: Meine Banknachbarin ist total vernarrt in ihn und sie hat ihn schon sooft unserem lehrer Gezeigt, dass er den jetzt kennt XD Muha irgendwie kuhl wenn unser Lehrer sagt: "Redest du wieder über Mana ?"

Aber Anfangs hat er ihn für Marilyn Manson gehalten u__u XD

Also sie labbert soviel von dem..vllt. kann ich ihn ja zum Fan machen >_>

sue-sama
29.06.2005, 16:01
Ich kann leider keine so dolle Geschichten erzählen, aba ich finds toll, dass mein Klassenlehrer Mana kennt :nick: Meine Banknachbarin ist total vernarrt in ihn und sie hat ihn schon sooft unserem lehrer Gezeigt, dass er den jetzt kennt XD Muha irgendwie kuhl wenn unser Lehrer sagt: "Redest du wieder über Mana ?"

Aber Anfangs hat er ihn für Marilyn Manson gehalten u__u XD

Also sie labbert soviel von dem..vllt. kann ich ihn ja zum Fan machen >_>

XD
Verrat uns dann, wie deine Mission verlaufen is xD~~~

~Lilly~
29.06.2005, 19:48
XD
Verrat uns dann, wie deine Mission verlaufen is xD~~~

aye, aye Sir! XD Apropos Mission, ich bin auf ner recht kleinen Schule, in ner Recht kleinen Stadt und dachte auf der Schule wäre ich die einzigste die sich für J-Rock usw. interessiert, aber gegenüber in der HEP Klasse is ein Typ der trägt immer n X-Japan T-SHirt..und er ist sooo groß und Bärtig ;__;
Und ich trau mich net den anzusprechen >__> Das is irgendwie kuhl, wäre ich net so feige xDD~

Narf..aber ich musste ma im Unterricht MM vorspielen, mein Deutschlehrer hat gemeint es würde sich "westlich" anhören O_o Und das zu Malice Mizer`s Barouqe XD

Meine Lehrer sind komisch >___>

Ina [iko]
29.06.2005, 20:02
Narf..aber ich musste ma im Unterricht MM vorspielen, mein Deutschlehrer hat gemeint es würde sich "westlich" anhören O_o Und das zu Malice Mizer`s Barouqe XD

Meine Lehrer sind komisch >___>

Es hört sich doch auch westlich an, also der Musik nach zu urteilen jetzt...

~Lilly~
29.06.2005, 20:04
']Es hört sich doch auch westlich an, also der Musik nach zu urteilen jetzt...

Ja das stimmt nur ich hätte nicht damit gerechnet dass er es doch so auffasst. Der der besagte Lehrer doch relativ eigen ist >_> Es gab aber schon einige die rumgemosert ahben und gesgat haben es höre sich vieeel zu japanisch an u__u

Ina [iko]
29.06.2005, 20:09
@Lilly. Sag mal steht auf dem Bild in Deiner Sig im HG auf dem einen Grabstein wirklich Wilhelm?

Ina [iko]
12.07.2005, 17:38
Okay... also nicht wirklich ne lustige Begebenheit, sondern eher "Spacken spacken nachts rum" oder das kommt dabei raus, wenn man zu wenige schläft:

"WAS BIN ICH! - NEXT GENERATION"

1. Sind:
Sänger sind faul
Gitarristen sind Angeber
Bassisten sind hinterhältig
Drummer sind dumm

2. Sind2:
Sänger sind Menschen die mit dem Mund Furzen können
Gitarristen wollen Sex-Seiten
Bassisten stehen auf dicke Dinger mit langen Hälsen
Drummer verständigen sich per Buschtrommeln (und Rauchzeichen)

3. Hören:
Sänger hören sich am liebsten selbst Furzen
Gitarristen hören nie zu
Bassisten hören auf
Drumer hören Metronome

4. Essen:
Sänger essen Mikrophone
Gitarristen essen Hälse
Bassisten essen Picks
Drummer essen Sticks

5. Tragen:
Sänger tragen keine Schuhe
Gitarristen tragen ihre Nasen hoch
Bassisten tragen dick auf
Drummer tragen einen Hauch von Nichts

6. Hauen:
Sänger hauen sich selbst
Gitarristen hauen in die Saiten
Bassisten hauen ab
Drummer hauen auf den Putz

7. Reden:
Sänger reden Nicht
Gitarristen reden zu viel
Bassisten reden klug daher
Drummer reden Müll

8. Fahren:
Sänger fahren aus der Haut
Gitarristen fahren auf der Bühne Fahrrad
Bassisten fahren weg
Drummer fahren voll ab

9. Saufen:
Sänger saufen Tee
Gitarristen saufen ab
Bassisten saufen viel zu viel
Drummer saufen Bärenmarke

10. Tanzen:
Sänger könne nicht Tanzen
Gitarristen tanzen mit den Händen
Bassisten tanzen aus der Reihe
Drummer tanzen im Sitzen

11. Stehen:
Sänger stehen auf dem Kopf
Gitarristen stehen neben sich
Bassisten stehen dumm rum
Drummer stehen auf fette Beats

12. Haben:
Sänger haben nix auf den Knochen
Gitarristen haben Allüren
Bassisten haben Mühe
Drummer haben einen Knall

~Lilly~
12.07.2005, 17:45
']@Lilly. Sag mal steht auf dem Bild in Deiner Sig im HG auf dem einen Grabstein wirklich Wilhelm?

Höh O.o Irgendwie übersehe ich Deine Posts immer >.>
Das war die MM "Oldschool" Sig nich? Jup da stand soweit ich mich erinnere Wilhelm O_o Wieso?

Ina [iko]
12.07.2005, 17:47
Höh O.o Irgendwie übersehe ich Deine Posts immer >.>
Das war die MM "Oldschool" Sig nich? Jup da stand soweit ich mich erinnere Wilhelm O_o Wieso?

Weil ich das witzig fand, dass da ein deutscher Namen auf nem Grabstein steht...

Übrigens, toi Sig isch zu riesig... Wenn müsstest unten den Text weg lassen.

BrownEyes
12.07.2005, 18:05
Ne, is das geil.. ich schmeiß mich weg XD

Gitarristen fahren auf der Bühne Fahrrad xD~

~Lilly~
12.07.2005, 18:22
']Weil ich das witzig fand, dass da ein deutscher Namen auf nem Grabstein steht...

Übrigens, toi Sig isch zu riesig... Wenn müsstest unten den Text weg lassen.

Moine? Guhuu~uut Dann nehmsch den Bunny Spruch raus..hab ja schon ne Bunny Sig xD~ O.o

Ina [iko]
12.07.2005, 22:34
Ne, is das geil.. ich schmeiß mich weg XD

Gitarristen fahren auf der Bühne Fahrrad xD~

Joa, da dachte ich irgendwie an Mana...^^

@Lilly: Ja, so geht's.^^