Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher VKler passt in welche HdR Rolle? - FUN
Ina [iko]
20.07.2004, 17:15
Aalso, ich bin ja absolut davon überzeugt, dass Gara von MERRY einen perfekten Gollum abgeben würde. Der Mann ist einfach Shizo und kraucht wie ein Wilder am Boden rum. Und ja, Tetsu von MERRY hat einfach die perfekte Lord Elrond Mimik und die langen Ohren... die schaun ja durch seine langen Haare durch, müsst Euch echt mal die Bilder im J-Music Bilderthread anschauen.^^° Jedenfalls besser als Pferdefresse Agent Smith:
"Herr Frodo, Sie hatten doch explizite Anweisungen..."
Yuki_Chan
20.07.2004, 19:07
Also Hyde würde den perfekten Hobbit abgeben. *lach* Den müsste man nicht mal mehr künstlich schrumpfen und lustig drauf isser auch meistens. :mrgreen:
Mein Lieblingschara is ja Legolas - nur fällt mir dazu kein passendes J-Rock-Gegenstück ein. Vorschläge???
Ina [iko]
20.07.2004, 21:41
Also Hyde würde den perfekten Hobbit abgeben. *lach* Den müsste man nicht mal mehr künstlich schrumpfen und lustig drauf isser auch meistens. :mrgreen:
Mein Lieblingschara is ja Legolas - nur fällt mir dazu kein passendes J-Rock-Gegenstück ein. Vorschläge???
Legolas... ui, das ist schwer... müsste ich mal drüber nachdenken. Okay ich würde sagen Hyde ist Merry, oki? Fröhlich genug isser ja. Und Levin ist auch klein, den machen wir zu Pippin. So, fehlen dann nur noch Sam und Frodo... anybody any ideas?
Yuki_Chan
20.07.2004, 21:47
Na klar, Kyo (diru) wird Frodo. Der ist eh der etwas ernstere Typ und düster, wenn er sich mit dem Ring durch die Gegend schleppt.^^
Ina [iko]
20.07.2004, 21:50
Na klar, Kyo (diru) wird Frodo. Der ist eh der etwas ernstere Typ und düster, wenn er sich mit dem Ring durch die Gegend schleppt.^^
Die Idee ist krass. Hmh, wen könnte Miyavi denn darstellen?^^°!
sue-sama
20.07.2004, 21:52
]Hmh, wen könnte Miyavi denn darstellen?^^°!
Gimli! XDDDDDD
Kein Scherz, der würde nen guten und lustigen Zwerg abgeben xD
Yuki_Chan
20.07.2004, 22:02
Nee, dafür is Miyavi zu groß und zu niedlich *lach* Ich würde meinen Ex-Ava Shinya (Luna Sea) für Gimli vorschlagen. Der is etwas moppelig und hat nen Bart. *grinsel*
sue-sama
20.07.2004, 22:05
Ich stecke Miya (MUCC) in die Rolle eines Ork '_';
Ich wühle mich grad durch alle Bilder auf der Suche nach einem Aragorn...aber irgendwie passt keiner...
sue-sama
20.07.2004, 22:11
Ich wühle mich grad durch alle Bilder auf der Suche nach einem Aragorn...aber irgendwie passt keiner...
Doch~~ der Typ da... von *nachschlag* Cinnamon (ich glaub, Marmalade heisst das Mini-Album, Senex xDD)
Obwohl... :/ Neee~ der is nich so der Aragorn-Typ .___. (DAS IS MAINA!! XD)
Yuki_Chan
20.07.2004, 22:14
Nehmen wir doch Kiyoharu, der hat zwar keinen Bart, aber lange Haare und ist sehr energisch und selbstbewusst! XD
Wie wärs mit Kirito XD Im neuen PV hat er immerhin das Schert schon dabei ^o^
sue-sama
20.07.2004, 22:18
Mana for Éowyn (oder so) xD (mag Mana zwar nich, aber wat solls >>)
Nanü? Ich hatte gestern mal 550 Posts, oder mehr o.O Tut mal den Counter reparieren .__."
Schlage Yura als Gandalf vor...fragt mich nich wieso, is mir grad einfach so spontan eingefallen...
Un Isshi als..wie hiess die doch gleich? Aragorns Tuss...( oder war dat eowyn? XD)
Ne, Eowyn is die Blonde aus dem 2. Teil. Argorns Geliebte oder was auch immer ist Arwen.
sue-sama
20.07.2004, 22:25
Hoppla, ich meinte Arwen xD
Mana passt da wirklich nich so recht... (eigentlich könnte man für Arwen sämtliche Namen von Wischäl-Bands nennen, würd alles passen '_'; )
Ina [iko]
21.07.2004, 01:43
Okay, die ganzen Eroguro Leutz machen wir zu orks und Uruks.^^
YURAsama als Gandalf? Das muss ich Ricky unbedingt mal erzählen. Ich würde Kiyoharu als Gandalf vorschlagen, bekifft genug schaut er ja aus... man bedenke nur, wieviel Gras er rauchen muss *denkt an Lord of the Weeds*
*nyahahahaha*
Hmh, ich würde dann doch eher Kirito als Aragoirn vorschlagen.^^
Hey Leutz, wir haben immer noch keinen Legolas und der Kastenelb muss auch noch besetzt werden. *meint Haldir*
Wie wäre es denn mit Gackt als Legolas? Schön genug ist er ja und er gäbe sicher einen guten Elben ab.
Yuki_Chan
21.07.2004, 10:08
Wie wäre es denn mit Gackt als Legolas? Schön genug ist er ja und er gäbe sicher einen guten Elben ab.
o.O? Bitte? Das :zensiert: Gackt? Dann aber nur als Kastenelb, wie Ina meinte.^^ Für Legolas noch andere Vorschläge???
Kiyoharu's_Slave
21.07.2004, 12:07
o.O? Bitte? Das :zensiert: Gackt? Dann aber nur als Kastenelb, wie Ina meinte.^^ Für Legolas noch andere Vorschläge???
Der Kamijo von Lareine, der hatte früher auch so lange Haare, und er is blond..allerdings waren die wellig..da würde vielleicht doch besser als Galadriel passen! >.<
Nah, ich würde gerne die ganze Truppe von Morning Musume (alle Ex-Mitglieder usw. eingeschlossen) als Orks vorschlagen u_u
xD
CrimsonButterfly
21.07.2004, 17:00
ich würde Yukihiro(laruku) als Legolas vorschlagen^^ die langen haare passen ja^^blondieren muss er die dann halt einfach^^
und miyabi als arwen...der kerl is ja soooo ne geile tuss^^
Gackt als Kastenelb? Auch gut, warum nicht. Wir können auch Sakura (S.O.A.P) als Legolas nehmen und die Haare hatte er auch mal blond, dass würde echt gehen. *Sakura so süß findet*
ShinyaTerachi
22.07.2004, 15:58
Irgendwie würd ich Kyo aber auch vom Chara her manchmal als Gollum sehen. Mal bös, mal lieb.^^ (mal auf die Zwillings-Sache verweis ^^)
Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
22.07.2004, 21:42
Kyo als Gollum??Waiii das wärs...würd schon passen..irgendwie..nen bisschen pyscho....ich mag gollum^^weis auch nich y abr der is mir sympathisch*lol*
@Senex....Morning Musume als Orks*rofl*geil^^find îch gut=)Ich mag Morning Musume nich so ganz....oÔ
Gackt kann ich mir nich mit langen haaren vorstellen
da fällt mir grad so nen Piccu von Kami ein wo der so lange blonde haare hatte oO das würd passen....
Sakura von S.O.A.P kannsch ncih so...ich weis nich...der gefällt mir nich*lol*Ken is mir lieber*schmacht*der hat so sweete augen^^Konn wir den nich für Aragorn nehmen???*lol*
Ina [iko]
27.07.2004, 00:11
Ja, Kyo käm auch als Gollum in Frage, obwohl Gara noch verrückter ist.
Kami ist eine gute Idee was Legolas angeht.^^ Und hey, Gackt hatte mal Haare bis zum Arsch. Kann sich denn keiner mehr an die Pics erinnern?^^
Meinst du die Pics, auf denen er so grässlich blonde lange Haare hat?
Ina [iko]
27.07.2004, 22:14
Meinst du die Pics, auf denen er so grässlich blonde lange Haare hat?
Japp. Fandest Du die Frisur wirklich grässlich?
Joa, mit kürzeren Haaren sieht er besser aus, irgendwie... ^^°
Ina [iko]
27.07.2004, 23:25
Joa, mit kürzeren Haaren sieht er besser aus, irgendwie... ^^°
Und wen könnte Gackt mit kurzen Haaren darstellen? Irgend 'nen King oder sowat.^^
Oh, da fragsu mich zu viel :peinlich:
Weiß nich, außer mit langen Haaren Legolas... Aber sonst passt er nich so recht bei HdR... *find*
Ina [iko]
27.07.2004, 23:32
Oh, da fragsu mich zu viel :peinlich:
Weiß nich, außer mit langen Haaren Legolas... Aber sonst passt er nich so recht bei HdR... *find*
Hmh, vielleicht als Prinz von Rohan der verreckt eh schnell, da muss er nicht lange in HdR aushalten.^^°!
Die Idee gefällt mir gut XD *böses Cherry*
Kiyoharu's_Slave
28.07.2004, 13:46
]Ja, Kyo käm auch als Gollum in Frage, obwohl Gara noch verrückter ist.
Kami ist eine gute Idee was Legolas angeht.^^ Und hey, Gackt hatte mal Haare bis zum Arsch. Kann sich denn keiner mehr an die Pics erinnern?^^
Also echt, *Kyo und Gara krall und abhau* tztz, Gackt ohne seine OP's und Schminke wäre ein viiiiel besserer Gollum! :twisted:
*weia* *ned hauen*
Crying_Setsuna
30.07.2004, 00:42
Oh mein Gott :shock: welcher VK ler soll denn bitteschön Gimli sein XD
sowas ekliges wirds warscheinlich nicht geben.
Was heißt eklig, man bräuchte ja nur jemanden dementsprechend mit Schminke zuzukleistern ^^ Jemand sehr kleines >.>
sue-sama
30.07.2004, 00:48
Jemand sehr kleines >.>
NAIN, nich Hyde >_>" xD
Jemand sehr kleines >.>
NAIN, nich Hyde >_>" xD
War der nich eh schon Hobbit? :peinlich: Sonst müsste er halt ne Doppelrolle übernehmen XD
Es gibt doch sicher noch mehr kleine Typen >.>
Wie wärs mit einem von EES? Da is die Durchschnittsgröße auch 1,55 m ^_^
Ina [iko]
02.08.2004, 14:19
Wie wärs mit einem von EES? Da is die Durchschnittsgröße auch 1,55 m ^_^
Wer sind die denn? :wink:
sue-sama
02.08.2004, 15:10
]Wie wärs mit einem von EES? Da is die Durchschnittsgröße auch 1,55 m ^_^
Na Electric Eel Shock ^_^
Wär nett, wennu Bilder in den Bilder-Thread stellen könntest, Senex ^,^;;
Ina [iko]
02.08.2004, 15:45
]Wie wärs mit einem von EES? Da is die Durchschnittsgröße auch 1,55 m ^_^
Na Electric Eel Shock ^_^
Wär nett, wennu Bilder in den Bilder-Thread stellen könntest, Senex ^,^;;
Sagt mir jetzt nix. Ich schau mal nach.^^
Ich hab jetzt leider keine passenden Bilder parat, aber geht doch einfach auf ihre Homepage: www.electriceelshock.com
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.