PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animania Spezial(s) nachbestellen?!?

Comicxmanga
23.07.2004, 21:51
Hi,
ich bin immer noch nen Riesen Fan von Sailor Moon. Aber damals (ganz früher) hab ich die AniMania noch nicht gekannt. So auch nciht das AniMania Spezial zu Sailor Moon. Jetzt wollte ich mal Wissen wie und wo man das sepzial herkriegt?

ComicXmangA

Ina [iko]
26.07.2004, 20:02
Hi,
ich bin immer noch nen Riesen Fan von Sailor Moon. Aber damals (ganz früher) hab ich die AniMania noch nicht gekannt. So auch nciht das AniMania Spezial zu Sailor Moon. Jetzt wollte ich mal Wissen wie und wo man das sepzial herkriegt?

ComicXmangA

Wenn Du Glück hast wurden die Restbestände noch nicht vernichtet und Du kannst es über die Einzelheftbestelleung nachbestellen. Die Adresse sollte eigentlich in jeder AnimaniA zu finden sein.

DeathDealer
26.07.2004, 22:40
Restbestände von der Adultausgabe habt ihr nicht zufällig mehr :?:

... fragen kann man ja mal wenn schon so ein Thread geöffnet wird .

Ina [iko]
22.01.2005, 16:09
Restbestände von der Adultausgabe habt ihr nicht zufällig mehr :?:

... fragen kann man ja mal wenn schon so ein Thread geöffnet wird .

So viel ich weiß nicht. Wenn, könntest Du versuchen, ob ACOG noch Restbestände hat, ansonsten sorry...

Mermaid Melody
18.08.2005, 10:50
Hallo!

Es gibt doch von der AnimaniA das Sonderheft 2 - das Sailor Moon Special.
Das Sonderheft 1 ist doch aber ein Fan-Art-Special oder gibt es zu Sailor Moon auch ein Sonderheft 1? :confused:
Wann ist es erschienen und kann man es noch bekommen?
Welche Sonderheft Nummer hat dann das Adult-Special?

Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort darauf weiß!

Liebe Grüße

Klopfer
18.08.2005, 13:49
Fanart-Special = Sonderheft 1
Sailor Moon Special = Sonderheft 2
Adult-Special = Sonderheft 3
Du siehst, die Sonderhefte haben eine durchgehende Zählung, es wird nicht für jedes Thema eine eigene Zählung eingeführt.

Mermaid Melody
18.08.2005, 17:43
Fanart-Special = Sonderheft 1
Sailor Moon Special = Sonderheft 2
Adult-Special = Sonderheft 3
Du siehst, die Sonderhefte haben eine durchgehende Zählung, es wird nicht für jedes Thema eine eigene Zählung eingeführt.

Vielen Dank für die schöne Auflistung! :-P

Und gibt es ein anderes Sailor Moon Special der AnimaniA außerhalb dieser Zählung?
Oder kann es sein, dass das Sonderheft 2 von Sailor Moon 2 verschiedene Covers hat? Ich kenn da bloß das mit dem blauen Hintergrund.

Aber ich kenn da so eine, die behauptet, es gäbe ein Sonderheft 1 von Sailor Moon der AnimaniA und sie wüsse auch genau, wie das Cover aussieht und das wäre nicht das blaue. Aber ich kann das nicht so ganz glauben, deshalb wollte ich hier mal nachfragen!

Danke und liebe Grüße

Ina [iko]
19.08.2005, 10:41
Nein, es gab nur eines und das war das Blaue. Vielleicht hat Deine Freundin ja eines der anderen Hefte verwechselt. Oder eine reguläre AnimaniA als Sonderheft misverstanden, es gab ja auch einige AnimaniAs mit netten SM Covern.

Mermaid Melody
20.08.2005, 21:41
Hallo Ina!

Vielen Dank! Ist allerdings keine Freundin sondern eher eine Nervensäge ausm Netz, die mit mir herumstreitet. *leicht genervt ist* :?
Wollte nur sicher gehen, dass ich doch Recht hatte. :wink:

LG :-P